Also ich finde das 2. Bild würde bestimmt gut aussehen :)
ich finde deine jetzige haarfarbe aber auch sehr schön
Also ich finde das 2. Bild würde bestimmt gut aussehen :)
ich finde deine jetzige haarfarbe aber auch sehr schön
das zweite bild gefällt mit mit abstand am besten, so etwas könnte ich mir gut vorstellen.
danke, das ist meine naturhaarfarbe momentan hab ich aber irgendwie lust, etwas daran zu ändern, halt aber nur eine minimale veränderung die highlights möchte ich auch nur am oberkopf haben, nicht überall.
bin am überlegen ob ich mir mal wieder strähnchen mache
so wie hier, keine angst meine haare bleiben dran
Lussuria, die Strähnchen stehen dir phantastisch, finde ich !
@Pelikanusgirl,
ich hoffe, daß du den Link öffnen kannst. *klick* Das Modell hat zwar nicht so schöne Locken wie du - aber vorstellen könnte ich es mir trotzdem.
@Lussuria,
man bin ich froh, daß ich dich nicht mehr beschwatzen muß, daß du nichts abschneidest! Aber Strähnchen finde ich auch an dir ganz gut. Zur Farbe der Strähnchen kann ich dir aber leider nichts sagen, da deine Haarfarbe ja jetzt etwas dunkler scheint - ist das so oder sind das nur die Strähnchen, die das Haar heller machen?
Liebe Grüße von Suzi
Wann gehst du zum Friseur? Gibt es dann Fotos? Ich bin sehr gespannt. Alles Gute für dich.
Liebe Grüße von Suzi
Ok ich MUSS zum frisör
leider muss ich dann zwar nen bissel blondieren aber meine frisörin macht das immer recht schonend weil sie nur wenig prozente nimmt aber dafür halt länger einwirken lässt
@lussuria
ich schließe mich den anderen an, die strähnchen stehen dir wirklich gut. sie bringen etwas pepp in die haare
is ja gut ich ruf morgen gleich beim frisör an
Morgen,
habe gestern nochmal wegen den haaren gegrübelt. bin mir unsicher ob ich das mit den strähnchen zurzeit wirklich machen sollte, ich mache nämlich grade einen aqua-fitness kurs wo die haare auch mal richtig nass werden (je nach übung) und ich glaub ich hab angst das mir die strähnchen zu doll ausbleichen beim chlor-wasser
@Lussuria,
keine Ahnung - ich weiß nur, daß meine Intensivtönung sich stark ausgebleicht hat. Aller zwei Tage fluten, daß macht die stärkste Tönung nicht mit. Ich habe ja blonde Highlights, welche man jetzt besonders gut sieht. Zufrieden bin ich eigentlich immer noch, weil es meine Haare nullkommanix geschädigt hat, aber der "Farbtrend" geht bei meinen Haaren eindeutig wieder zu gold, hellbraun und irgendwas (so wie es vorher war). Aber alle 4 Wochen färben - Vielleicht wartest du einfach, bis dein Fitnesskurs zu Ende ist? Sonst hast du viel Geld zum Friseur getragen und du hast nicht lange Freude am Ergebnis.
Andere Frage - du warst doch letzte Woche so unglücklich mit deinen Haaren. Kann es sein, daß du da schon im Chlorwasser geplantscht hattest? Ich frage nur deshalb, weil Lenchen ja auch ein Chlorproblem hatte.
Liebe Grüße von Suzi
ich glaub auch das ich jetzt erstmal nur den ansatz töne (macht ja meine freundin) und das ich dann im dezember die strähnchen mache, die muss ich ja beim frisör machen lassen und das ist dann ja etwas teurer
mache den kurs seit dem 23.09.2009, kann teilweise daran liegen aber auch an dem alverde-condi, den nehme ich jetzt ja nicht mehr und es ist schon besser
so, hab mich entschieden und hab für morgen nen Termin.
Den Pony gibts. ich will was anderes. und so viel kürzer als jetzt wird er dann nicht und lockig wird das auch funktionieren denk ich. Und wenn nicht, wird mir der Friseur das schon sagen, ist ja n curl sys.
http://images.google.de/imgres?imgur...%3D80%26um%3D1
Geändert von Whistle (06.10.2009 um 11:34 Uhr)
Things are only as triggering as you let them be.
@Whistle
Ich habe morgen auch meinen Frisör-Termin.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
yeah Ich brauchte noch n bisschen bedenkzeit. Gestern und vorgestern fand ich meine Haare wie sie waren ganz gut, aber ich will jetzt was anderes. Ichwerd sie denk ich auch erstmal wieder öfter glatt tragen. da ist mir grad nach. Und ich lass sie ausdünnen ausdünnen ausdünnen.....ich brauch Luft an der Rübe
Things are only as triggering as you let them be.
Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob nur Schrägpony oder alles kürzer. Brauche definitiv eine Veränderung. Und farblich möchte ich nichts machen.
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
@Whistle & Resi: Wir wollen dann Fotos sehen
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
ich habe meine auch mal ausdünnen lassen. ich hatte dann zwar dünnere haare aber mehr locken vorallem so ganz feine löckis...
LG Beate
Ich habe ja auch morgen meinen Termin und habe leider auch noch keine Ahnung was ich machen lassen soll.
@Melli,
ich habe in einem anderen Fred gelesen, daß du eine DW hast. Unsere Oppi hat auch eine DW und sie war vor kurzem beim Friseur und es sieht wirklich toll aus. Hier ist der Link zu ihrem Beitrag. *klick* Wäre das vielleicht auch was für dich?
@Oppi,
ich hoffe, daß ich deinen Beitrag verlinken durfte!?
Liebe Grüße von Suzi
Beim CurlSys Schnitt werden sie auch meist ausgedünnt (aber ohne dass Volumen verloren geht - zumindest bei mir).
Mache auch Fotos.
Hallo ich bisn mal wieder.
Ich bin stark angefixt von den Balea Professionalsachen und wüsste gerne ob dieses Serum und das Spray für Locken Silis enthält?
Also das Serum enthält ziemlich viel Silikon, das merkt man auch wenn man es sich auf die Finger sprüht. Da fühlt es sich so richtig glatt, silikonig^^ an. Bei dem Spray weiß ich es nicht.
die sachen sind nun heute angekommen, und ich bin etwas sauer...die ganzen curl harmony sachen sind nur noch haltbar bis feb. 2010 steht so auf den flaschen und dosen: bbe feb 2010... das bekomme ich nie alle...
mit erhalt der ware habe ich ja 2 wochen widerrufsrecht aber da müsste ich ja alles also auch die bb u. bc zurücksenden...oder kann ich nur die ch sachen zurücksenden...
aber nur noch 5 monate haltbar für den preis geht garnicht, da geht zur not alles zurück...
LG Beate
Das Balea Lockenspray fand ich ganz schlimm.... Hat bei mir richtig watteähnliche Haare verursacht, so schlimm hatten die sich noch nie angefühlt! Selbst verdünnt mit dest. Wasser wars nicht zu ertragen!
2c F/M ii
Schreib ihr das! Daß du den Preis dafür nicht ok findest und du überlegst alles postwendend und unfrei zurückzuschicken. Vielleicht kannst du ja noch was raushaun.
edit
Haha Lexies Curl, Blended Beauty Straight Pearl
"Reiben Sie es in der Palme Ihrer Hände, "
Geändert von LaFeltrinelli (06.10.2009 um 21:28 Uhr)
...
Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 18:42 Uhr)
Hmmmm nun weiß ich dennoch nicht ob ich es kaufen soll..... wohl lieber nicht...
...
Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 18:42 Uhr)