Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 475 von 655 ErsteErste ... 375425455465473474475476477485495525575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.961 bis 19.000
    Experte Avatar von Curly83

AW: Locken-Club :-D

Hallo ihr Liebeeeeen )

Melde mich mal wieder ) da ich meine anfixerei vermeiden möchte meide ich auch das forum ) und es scheint gut zu klappen bin auch schön am ausmisten und scheine auch mein HG gefunden zu haben ) Habe die letzte zeit die Tigi Oatmeal serie Probiert da fand ich den Conditioner sehr gut der gibt den Locken schön feuchtigkeit !! Danach habe ich die neuen Produkte von Bale Professionel Probiert uns muss sagen für mich war es ein flop !!! Bis ich dann mal wieder bei Lexies rum schnupperte und mir dachte das probeset von Jessicurl zu bestellen aber die Light version weil zuviel bei mir nicht gut ist. Und ich bin bei der ersten anwendung schon begeistert und wollte das nur mal mit euch teilen richtig tolle definierte locken sooogar am hinterkopf sowas habe ich gesucht und das ist soweit mein HG und hoffe das es auch so bleibt ) Fotos Poste ich natürlich auch.. die bilder habe ich von der seite gemacht meine haare sind schon ziemlich lang und doch so schön gebündelt mit den Jessicurl Produkten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Liebeeeeen )

Melde mich mal wieder ) da ich meine anfixerei vermeiden möchte meide ich auch das forum ) und es scheint gut zu klappen bin auch schön am ausmisten und scheine auch mein HG gefunden zu haben ) Habe die letzte zeit die Tigi Oatmeal serie Probiert da fand ich den Conditioner sehr gut der gibt den Locken schön feuchtigkeit !! Danach habe ich die neuen Produkte von Bale Professionel Probiert uns muss sagen für mich war es ein flop !!! Bis ich dann mal wieder bei Lexies rum schnupperte und mir dachte das probeset von Jessicurl zu bestellen aber die Light version weil zuviel bei mir nicht gut ist. Und ich bin bei der ersten anwendung schon begeistert und wollte das nur mal mit euch teilen richtig tolle definierte locken sooogar am hinterkopf sowas habe ich gesucht und das ist soweit mein HG und hoffe das es auch so bleibt ) Fotos Poste ich natürlich auch.. die bilder habe ich von der seite gemacht meine haare sind schon ziemlich lang und doch so schön gebündelt mit den Jessicurl Produkten
    du hast ja tolle haare
    jetzt wo ich deine schönen locken sehe überlege ich, ob ich nicht doch so ein probeset kaufe und es ausprobiere. wie lange benutzt du denn schon die produkte? dieses set hast du ausprobiert, oder?
    http://www.lexies-curls.de/joomla/in...uct-flyer.html

Danke schön Pelikanausgirl ) Ja genau das set habe ich ich habe es inzwischen schon paar mal angewendet und finde es auch super !! Allerdings solltest du auch wissen ob deine Haare viel Feuchtigkeit mögen oder eher weniger ich habe feines Lockiges Haar und das eignet sich für mich suuuper !!
    Liebe Grüße Curly

Danke schön Pelikanausgirl ) Ja genau das set habe ich ich habe es inzwischen schon paar mal angewendet und finde es auch super !! Allerdings solltest du auch wissen ob deine Haare viel Feuchtigkeit mögen oder eher weniger ich habe feines Lockiges Haar und das eignet sich für mich suuuper !!
    ich hab auch eher feines lockiges haar. zu viel pflege beschwert meine haare, dann hängen sie einfach leblos runtern und das möchte ich nicht. hast du vielleicht fotos von deinen haaren bevor du mit jessicurl begonnen hast? wie ist der duft der produkte eigentlich?

Forengöttin Avatar von Lady

Curly83 - unglaublich schöne Locken

Absolute Hammer-Traum-dieWünschIchMir-Locken

hat hier noch jemand erfahrungen gemacht mit den jessicurl produkten?

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

wie bekomme ich die haare so: http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/729/

ich habe es mit flechten versucht, aber es ist nicht so wellig geworden, sondern viel weniger. sah eher aus wie nicht gekämmt

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Hmm da würd mir jetz auch nichts anderes einfallen als Flechten

vielleicht wenn du vorher Schaumfestiger/Gel/Haarsprach benutzt sind die Wellen danach so...

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    so eine Freundin ist praktisch, kann ich mir die mal ausleihen?
    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @rin-tin-tin,
    braucht deine Freundin nicht noch eine Freundin in Sachsen??? Ich würde mich zur "Verfügung" stellen. Eine ordentliche Schere habe ich auch daheim.
    man muss auch mal Glück im Leben haben
    vorallem kann ich der auf die Finger klopfen, wenn sie zuviel abschneiden würde!!

Curly

deine Locken sehen absolut traumhaft aus
    du bist ja schon ne "Nudel" meldest dich wochenlang nicht wegen "Anfixgefahr" - kaufst den halben Lexies-Laden auf und fixt dann uns damit an, wie toll die Sachen sind.... ich könnt mich gerade echt kugeln vor lachen
    Grüßle rin-tin-tin

@pelikanusgirl

Ja dann hast du Haare wie ich zu viel lässt die Haare hängen genau wie bei mir ... ich habe in diesem therad viele gepostet auf meinem pc habe ich keine mehr aber ich erkenne definitiv den unterschied ) du kannst ja nach proben fragen vielleicht schickt dir die liebe Frau Fischer Proben )

@rintintin

Hahahhahahahaha naaa da sagst du jetzt aber was ) Bin ich
    nicht gemein ) Ich mag eben auch mal anfixen ) Aber so ne entzugs Therapie tut echt mal gut du merckst wie die sachen in deinem Bad so langsam verschwienden *LöööL*

@Lady

Vielen Lieben dank )) Und deine Haarpracht möchte ich gerne haben
    Liebe Grüße Curly

Inventar Avatar von rin-tin-tin

@rintintin

Hahahhahahahaha naaa da sagst du jetzt aber was ) Bin ich
    nicht gemein ) Ich mag eben auch mal anfixen ) Aber so ne entzugs Therapie tut echt mal gut du merckst wie die sachen in deinem Bad so langsam verschwienden *LöööL*
    Ich hab mich mittlerweile relativ gut im Griff und muss nicht alles auf einmal haben, vielleicht auch weil keinen Platz mehr im Bad habe. Wobei ich denke "einmal BJ - immer BJ" egal ob man täglich im Forum ist oder nicht. Du hast ja auch feste eingekauft, obwohl du nicht hier warst!
    Grüßle rin-tin-tin

Forengöttin Avatar von Lussuria

curly was für tolle haare

ich verkriech mich jetzt in eine ecke und geh heulen
    Geändert von Lussuria (14.10.2009 um 08:37 Uhr)

Rheingold Avatar von Jamie-Lee

@Curly83: Wow, Du hast wirklich schöne Locken! Von so einer Bündelung kann ich nur träumen

Leider habe ich weder auf der Webseite noch bei Codecheck die Incis von Jessicurl gefunden, ist da irgendwas "böses" drin?
    Seife wird es immer

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

Zitat Zitat von Jamie-Lee Beitrag anzeigen
    @Curly83: Wow, Du hast wirklich schöne Locken! Von so einer Bündelung kann ich nur träumen

Leider habe ich weder auf der Webseite noch bei Codecheck die Incis von Jessicurl gefunden, ist da irgendwas "böses" drin?
    wenn man bei lexie unter hersteller schaut und dann auf jessicurl kommen alle produkte. von einem stehen auch die incis da. so wie es ausschaut ist das wie mit bb und bc gute inhaltstoffe aber leider zum großenteil für die konservierung den formaldehydabspalter "Diazolidinyl Urea". finde ich sehr schade...
    LG Beate

Rheingold Avatar von Jamie-Lee

Zitat Zitat von Bea1968 Beitrag anzeigen
    wenn man bei lexie unter hersteller schaut und dann auf jessicurl kommen alle produkte. von einem stehen auch die incis da. so wie es ausschaut ist das wie mit bb und bc gute inhaltstoffe aber leider zum großenteil für die konservierung den formaldehydabspalter "Diazolidinyl Urea". finde ich sehr schade...
    Oh danke schön Bea

Ich hatte ja ein bißchen auf ein Lockenwundermittel gehofft aber Formaldehydabspalter will ich nicht , vor allem, weil die ja auch nicht wirklcih günstig sind.

Na dann schau ich mal lieber wieder im Hochsteck-Thread vorbei
    Seife wird es immer

...schwebt...

Curly83 Wow - genau so will ich meine!!

Suzi Das trocknen dauert so lange, daß ich keinesfalls täglich waschen will bei diesem Wetter (oder stundenlang föhnen...)

@rintintin

da hast du mal wieder sowas von recht ) Aber es ist weniger als wenn ich im forum bin !! LöööL aber ich denke wenn ich mein HG habe bleibe ich auch treu ...

Lieben dank auch an die Komplimente jetzt werde ich aber rot
    @jamie Lee
    ja wie bea geschrieben hat ist es das einzigste *formaldehydabspalter*
    es ist nichts gesundes ich weiss aber ich habe mir die jahre wo ich nicht drauf geachtet habe auch nur chemie in die haare gepammt wenn es nur das ist kann ich auch mal ein auge zu drücken hauptsache da ist nicht von allem etwas drin !!
    Liebe Grüße Curly

Morgen

ich glaube ich lasse mir meine Haare wieder ein bischen mehr durchstufen weil sie sich mittlerwele doch recht stark aushängen

Geht mir auch so Lusssuria.

Aber wenn ich die Stufen noch mehr nachschneiden lasse dann schaffe ich es nie volle Enden zu haben

Inventar Avatar von Julsen

@curly: tolle Locken!!

Mädls, wie föhnt ihr? Jetzt da es kalt wird, dauert es mir zu lange, die Haare lufttrocknen zu lassen (und die Zeit hab auch oft nicht) und leider sehen die Locken mit föhnen nicht so schön aus, wie beim lufttrocknen.

Föhnt ihr über Kopf oder aufrecht, indem ihr die Seiten mit einem Diffusor föhnt?

@Lady und Lussuria: hab mir meine Stufe auch wieder nachschneiden lassen, alleine damit die Unterwolle besser rauskomt, da sich die besser lockt.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Ich föne etwas über Kopf und seitlich.

Knautsche die Haare dabei zusammen und halte den Diffusor eine Weile an die Hand,

die die Haare grad zusammenknautschend hält

Föhne dabei so in die Handkuhle rein.

Verstehst Du wie ich meine?

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so Lusssuria.
    Aber wenn ich die Stufen noch mehr nachschneiden lasse dann schaffe ich es nie volle Enden zu haben
    stimmt wohl aber so wie es momentan ist kann es nicht bleiben, ich bin sooo unzufrieden mit meinen haaren was natürlich auch daran liegen kann das ich die richtige pflege für meine haare immernoch nicht gefunden habe

@Lady und Lussuria: hab mir meine Stufe auch wieder nachschneiden lassen, alleine damit die Unterwolle besser rauskomt, da sich die besser lockt.
    ich glaub ich mache es auch

Knautsche die Haare dabei zusammen und halte den Diffusor eine Weile an die Hand, die die Haare grad zusammenknautschend hält
    also ich verstehe es und werde es auch mal so testen

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

Ich hatte früher auch voll die Locken, die Leute haben mich immer gefragt ob ich eine Dauerwelle habe.. Mittlerweile trage ich meine Haare meistens glatt oder ich mach mir mit stunderlanger Arbeit Korkenzieher-Locken.... Nur im Sommer laufe ich mit Locken rum

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@Curly83,
    ich habe mich scheckig über dich gelacht - das Forum wegen Anfixerei meiden, sich selbst anfixen (böses Internet) und dann die anderen wehrlosen BJs mit hineinziehen. Du bist Aber deine Locken sind wirklich ober-. Da falle ich gleich in . Ich möchte auch solche Locken - biitttte! Aber ich muß jetzt endlich mal mit dem auskommen was ich da habe. Nach dem ich meinen Mann am Montag wegen des Kaufes eines Condis durch die ganze Stadt "gejagd" habe (Bioladen) mußte ich jetzt versprechen, ersteinmal (wenigstens ein klein wenig) aufzubrauchen. Selbst mit verschenken komme ich nicht mehr weiter - bei den Leuten sind die Schränke mittlerweile auch schon voll. Sollte sich mal wieder ein freies Plätzchen finden, dann kann man ja auch mal Jessicurl kaufen.
    Geändert von Suzi46 (14.10.2009 um 13:29 Uhr)
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

... Mädls, wie föhnt ihr? Jetzt da es kalt wird, dauert es mir zu lange, die Haare lufttrocknen zu lassen (und die Zeit hab auch oft nicht) und leider sehen die Locken mit föhnen nicht so schön aus, wie beim lufttrocknen.

Föhnt ihr über Kopf oder aufrecht, indem ihr die Seiten mit einem Diffusor föhnt?
    Ich föne auch und zwar mit einem Diffusor. Wenn sie noch klitschenass sind, dann föne ich ein kleines Weilchen über Kopf (aber nicht lange). Dadurch bekomme ich aber extrem viel Volumen und bei meinen kurzen Haaren sehe ich dann wie Modell Bettmatratze aus. Also föne ich dann meistens halb aufrecht stehend seitwärts weiter. Ich hoffe du weißt, was ich meine. Bei mir sehen die Locken nach dem Fönen sogar besser aus als ohne, weil ich eben viele schwere Haare habe und die Locken sich dann während des Trocknens aushängen.
    Geändert von Suzi46 (14.10.2009 um 13:30 Uhr)
    Liebe Grüße von Suzi

so nächste woche mittwoch habe ich einen frisörtermin

...schwebt...

Ich föhne (jahrelang nie, letzet Woche gleich zweimal ) den Ansatz/Deckhaar über Kopf (dann brauche ich auch kein Clipping ) und den Rest gerade...

Lussuria Und ich übermorgen. Mal schauen, ob sich meine These bestätigt, daß viel Frizz und Formlosigkeit an mangelndem Schnitt liegt bei mir.

Meine Laune...
    Happy

@Lussuria und Freifall,
    da wünsche ich euch beiden viel Erfolg bei eurem Friseurbesuch und hoffentlich gibt es danach ! Ich habe noch nie ein Foto von Freifalls Locken gesehen - bitte laß mich nicht mehr im Dunkeln stehen.
    Liebe Grüße von Suzi

...schwebt...

Die Technik, die Technik... Ich versuch's!

Inventar Avatar von Julsen

Danke ihr Lieben für eure Tipps!!

Knautsche die Haare dabei zusammen und halte den Diffusor eine Weile an die Hand,

die die Haare grad zusammenknautschend hält

ich verstehe was du meinst. ich werds mal testen.

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Ich föne auch und zwar mit einem Diffusor. Wenn sie noch klitschenass sind, dann föne ich ein kleines Weilchen über Kopf (aber nicht lange). Dadurch bekomme ich aber extrem viel Volumen und bei meinen kurzen Haaren sehe ich dann wie Modell Bettmatratze aus. Also föne ich dann meistens halb aufrecht stehend seitwärts weiter. Ich hoffe du weißt, was ich meine. Bei mir sehen die Locken nach dem Fönen sogar besser aus als ohne, weil ich eben viele schwere Haare habe und die Locken sich dann während des Trocknens aushängen.
    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Ich föhne (jahrelang nie, letzet Woche gleich zweimal ) den Ansatz/Deckhaar über Kopf (dann brauche ich auch kein Clipping ) und den Rest gerade...
    Ich werds mal ausprobieren. Wenn ich nur über Kopf föhne, dann hab ich viel Frizz. Beim setilichen föhnen hab ich manchmal das Gefühl, dass die Seiten leiden und eher welliger werden. Locken machen eben was sie wollen.

Freifall & Lussuria: viel Spaß beim Friseur und wir wollen Fotos!!
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Zitat Zitat von ZiFairy Beitrag anzeigen
    Hmm da würd mir jetz auch nichts anderes einfallen als Flechten

vielleicht wenn du vorher Schaumfestiger/Gel/Haarsprach benutzt sind die Wellen danach so...

sollten die haare nass oder nur einwenig feucht sein?
    ich hab sie das letzte mal nur bisschen mit wasser eingesprüht.. wenn die feucht sind dann brauchen die doch ur lange zum trocknen und vor allem wenn sie geflechtet sind..
    werde das nächste mal mit schaumfestiger ausprobieren

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

miKi, lass die Haare vorher ein bisschen antrocknen und föhn sie dann geflochten warm an, dann hält die Form besser. Und die Locken danach nicht bürsten!!

So ihr lieben Löckis, ich meld mich jetzt mal für die nächsten 10 Tage ab --> New York ich komme!
    Liebe Grüße, Ollie

...schwebt...

Viel Spaß!

Meine Laune...
    Happy

Meine liebe Ollie,
    ich wünsche dir ganz dolle viel Spaß und nicht so viel einkaufen! Hast du denn schon eine Liste gemacht was du dir alles mitbringen willst? Ich würde dort die ganzen Geschäfte leer kaufen.
    Liebe Grüße von Suzi

...schwebt...

...ich würde mich mit Suave beladen...

miKi, ich würde das auch so machen wie Olli. Am Besten noch ein paar Stunden geflochten lassen und auf die geflochtenen Haarspray drauf

Meine Laune...
    Happy

Ich muß jetzt mal eine ganz blöde Frage stellen. Wenn ihr eine Haarkur macht dann wird sie nach der Einwirkzeit ausgespült - so weit so gut. Was macht ihr danach? Macht ihr trotzdem danach noch eine Spülung ins Haar - ich meine damit kein Leave-In. Ich habe nämlich gelesen, daß eine Haarkur die Schuppenschicht nicht schließt und man auf jeden Fall nach der Kur noch eine Spülung benutzen sollte. Außer einmal habe ich das bisher nie gemacht. Das Ergebnis nach dem einen mal war wirklich ganz gut. Vielleicht habe ich es bisher falsch gemacht? Mich würde das wirklich sehr interessieren wie ihr das macht.
    Liebe Grüße von Suzi

Wenn ich eine Ölkur machen, wasche ich meine Haare dann nur mit Shampoo.
    Bei anderen Kuren eigentlich nur ausspülen

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Wir hatten das mal irgendwo.... Es gibt hier auf jeden Fall Leute die nach ner Kur noch mit Spülung drüber gehen, Lady glaub ich hat das auch mal gemacht.

Ich wasche sowieso so Curlygirl-mäßig und daher dann entweder einfach die Kur nicht ganz aus oder, wenn es sich um eine selfmadekur mit Lebensmitteln handelt, dann wie gewohnt mit c/o hinterher.

...schwebt...

...kommt es denn nicht auch auf dei Kur an, ob die die Schuppenschicht schließt oder nicht?
    Ich las ja neulich bei nc, daß die Backsoda in ihre Kuren mischen, zum Öffnen der Haaroberfläche - klar, danach braucht man bestimmt eine Waschung oder eine saure Rinse.
    Aber die Alverde A/H-Kur liest sich von den INCIs her ja der Spülung nicht unähnlich, ist nur viel reichhaltiger. Wüsste jetzt nicht, warum das die Kur sofort basisch machen sollte...