@Sunflower
vielleicht ist sie zu klein? Ich brauche zum Hochstecken mindestens eine in m
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
ich hatte mich damals beim bestellen für die small entschieden, weil dort auf der homepage stand, dass man bei feinem haar - egal ob glatt, gewellt oder lockig - diese größe nehmen soll. resi, du hast doch auch feines haar, was ist denn deine erfahrung mit der größe von der flexi? du sagst dass du MINDESTENS eine in größe m brauchst?!
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Ich habe insgesamt 5 Flexis: eine in xs, eine in s, zwei in m und eine in xl.
Die xs nehme ich zum Pony zurückstecken, die s nehme ich für ein Zopf und die m für Hochsteckfrisuren (tails up usw. - die mit den Videoanleitungen auf der Homepage). Die XL habe ich benutzt als meine Haare noch länger waren, wenn ich einen dickeren Dutt gemacht hatte (dafür war die m zu klein).
Mit der S kann ich wie gesagt nur Zopf machen und evlt. eine Teilhochsteckfrisur (wenn ich nicht alle Haare hochstecke.
Habe zwar feines Haar, aber doch recht viele Haare und durch die Locken ganz schön Volumen.
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Lussuria
Liebe Grüße von Suzi
Sunflower, ich hab nur Flexis in M und L. M Brauche ich für alle von mir beschriebenen Frisuren außer den Dutt. Für den Dutt geht auch ne L, gerade seit meine Haare BHV-Länge haben.
Rutscht die S bei dir hin und her oder kriegst du sie nicht zu?
Liebe Grüße, Claudi
Katalog
Resi, kannst dus jetzt öffnen?
Preise:
normal gold Dangle
Mini 7,99 € 8,49 € 12,49 €
XS 9,49 € 9,99 € 15,49 €
S 10,49 € 10,99 € 15,49 €
M 11,49 € 11,99 € 15,49 €
L 12,49 € 12,99 € 15,49 €
XL 14,99 € 15,49 € 18,99 €
XXL 19,99 €
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Leider nicht. Bei 720KB von 3,37MB bleibt er stehen und es passiert nichts weiter.
Aber die Preise sehen ja auf den ersten Blick ganz ok zu sein.
Werde mir die Seite auf jeden Fall merken, für den Fall dass ich noch mal eine kaufen (möchte irgendwann gerne noch mal eine Dangle haben).
Wie es aussieht geht in den USA auch noch der Code mit den 5 Flexis zum Preis von vier oder wenn man keine 5 kauft 10% Rabatt gleichzeitig zu den Versandkostenfrei......
Ich glaube ich sollte doch noch mal bestellen....
Hier seht ihr den anderen Code: Diskount-Code blue-32088
guck mal, vieleicht geht es so:
hab den Code schon eingesetzt und 5 bestelltEine kleine Ergänzung: Sollte sich das PDF nicht in einem neuen Fenster oder Tab öffnen lassen, einfach mit Rechtsklick -> Ziel speichern unter... herunterladen! Mrs.Norris
LG Julsen
Der Code geht aber nur hier in den USA oder?
Habe mir diese 5 ausgeguckt: http://www.flexi8.com/order.html
Werde dann wohl 2-3 von meinen alten verkaufen.
Frage mich gerade ob die Dangles sich mit meinen Locken verheddern. Frage noch mal lieber im Flexi Threat nach.
Ich sehe deine Bestellung leider nicht, Resi. Was sind Dangles?
edit: Ah, DAS sind dangles!!!
Geändert von claudi_berlin (29.10.2009 um 15:18 Uhr)
Liebe Grüße, Claudi
Die mit dem Schmetterling ist ja toll
diese hab ich mir bestellt:
1
2
3
4&5 (s & m) (da wird eine verschenkt zu Weihnachten)
Geändert von Julsen (29.10.2009 um 15:33 Uhr)
LG Julsen
Hübsche habt ihr da ausgesucht!
Ich überlege grad noch, aber den Lebensbaum und die 2. von Sternchen hab ich in der engeren Auswahl
Sternchen die 1. von dir hab ich schon und mag die total.
Liebe Grüße, Claudi
Das "schlimme" ist, dass es gaaanz viele gibt, die schön. aber die 1. gefällt mir am besten, ich liebe blau und trükis usw.
hoffentlich beeilen die sich mit liefern
LG Julsen
Die Nr. 2 ist ja total schön, Sternchen.
@Claudi
gebe auf jeden Fall den Code mit an. Du bekommst damit zusätzlich zu den versandfrei noch 10% Rabatt. Bei 4 kannst du dann aussuchen ob 10% oder die 5. gratis - da sparst du noch mehr als bei den 10%
Bei 5 ist dann die letzte im Warenkorb gratis. Daher packt man die teuerste am Besten zum Schluss (wenn ich so bestelle wie ich vor habe spare ich so $20)
@Seesternchen und Claudi
für welche Frisuren benutzt ihr die L?
ich mache damit meistens einen Dutt bzw. Haare hochnehmen, eindrehen, Flexis drauf und den Rest Strähnen bissl feststecken...bin, was das hochstecken angeht, ein bissl ungeschickt und meine Haare waren zu kruz bzw. die Stufen rutschen dann raus.
LG Julsen
Danke Resi, hab ich gemacht. Hab jetzt tatsächlich den Lebensbaum mit Perlen und von Sternchens die 2. in grün genommen.
Mit den Flexis in L kann ich nur nen Dutt machen. Also zusammennehmen, drehen, in Schnecke legen und Flexi rein.
Liebe Grüße, Claudi
Da passt bei mir auch eine m.
Als die Haare noch BHV waren hab ich die XL oft für einen Dutt getragen, und die war ein ganz bisschen zu groß.
Bin am überlegen ob ich daher die L mitbestelle (aber sie könnte bei der Länge jetzt zu groß sein - m passt ist aber etwas stramm).
Wenn du wieder wachsen lassen willst, würd ich ne L nehmen. M geht bei mir da nicht mehr, seit ner bestimmten Länge.
Liebe Grüße, Claudi
@Claudi
danke für den Tipp. Dann kaufe ich auf jeden Fall die in L dazu.
hier mal 2 fotos nach meinem frisörbesuch, haare sind allerdings über den lockenstab gezogen
Oh da ist aber was abgekommen, wenn ich bedenke, dass sie da fast glatt sind!
Aber toll, wunderschöner Glanz!
Liebe Grüße, Claudi
danke dir, die haare waren im unteren bereich auch nicht mehr besonders toll
Lussuria
das sieht echt toll aus!!!
Die Farbe und der Glanz ist echt klasse und der geflochtene Pony sieht ja echt super aus!!!
Grüßle rin-tin-tin
danke dir
leider kann ich selber nicht flechten
schon richtig aber was sowas angeht habe ich 2 linke hände. ich kann nicht mal nen normalen zopf flechen geschweige denn sowas direkt am kopf
Habe die Flexis bestellt.
@Lussuria
die Haare sehen toll auch und glänzen sehr schön.
@Lussuria,
deine Haare sehen glatt genau so schön wie lockig aus. Der geflochtene Pony ist natürlich der Kannst du nicht deinen Mann etwas schulen? Vielleicht kann er demnächst deinen Pony mal flechten? Quer zum Kopf flechten, das kann ich leider auch nicht. Alle Zöpfe die nach hinten gehen - super. Aber eben nicht quer. Leider habe ich auch nicht einen so schönen Haaransatz wie du (Denkerstirn) - da fällt Pony flechten sowieso schon mal weg. Aber an dir sieht das wirklich total schön und besonders aus.
Sag mal - mit wieviel prozentiger Entwickleremulsion "setzt" du deine Wella Koleston Farbe an? Bin gestern um die Farben herumgeschlichen und konnte mich wieder einmal nicht entscheiden!
Liebe Grüße von Suzi
danke euch
mein mann und flechten
suzi ich nehme immer 4%
4 %??? Ich glaube ich habe 3, 6, 9 und 12 % gesehen und auf der Website von Wella Professional stehen sogar nur 6, 9 und 12%. Oder nimmst du nicht das Wellox- Mittel? Verbrauchst du eigentlich immer eine ganze Tube oder reicht bei dir auch die Hälfte?
Liebe Grüße von Suzi
@Lussuria: kann mich da nur anschließen, sieht toll aus! Toller Glanz und den geflochtenen Pony finde ich auch ganz toll!!!
LG Julsen
danke
suzi ich nehme diese tönung (http://www.wella-professionals.de/ve...reds/index.php) die Nuance 5/5 und nehme halt ne 4%ige emulsion zum anmischen
also als ich das erste mal mit der farbe getönt habe, habe ich eine ganze tube genommen damit alles gleichmäßgig wird. beim letzten mal habe ich nur ne halbe tube genommen und es hat völlig ausgereicht es war sogar noch genug für die längen übrig