Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 487 von 655 ErsteErste ... 387437467477485486487488489497507537587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.441 bis 19.480
    Inventar Avatar von rin-tin-tin

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von Bea1968 Beitrag anzeigen
    psttt...am 19.11. kommen im seifenparadis neue miniseifensets 3 st. für 7,50 €. ein set sind haarseifen die gut passen...wäre für einen testlauf doch super...oder?
    oooohhhhhh

das würde sich ja direkt anbieten, ich hab mir eh schon ein paar Seifchen ausgeschrieben, die ich bestellen will.
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Julsen

psttt...am 19.11. kommen im seifenparadis neue miniseifensets 3 st. für 7,50 €. ein set sind haarseifen die gut passen...wäre für einen testlauf doch super...oder?
    du BÖSE Anfixerin oh, oh ich seh mich schon bestellen

EDIT: wo finde ich das denn auf der Homepage oder steht es da noch nicht (die Sets)

@rin-tin-tin: bin schon gespannt auf deine, hab meine schon gepostet.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Fortgeschritten Avatar von Bea1968
    LG Beate

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    du BÖSE Anfixerin oh, oh ich seh mich schon bestellen

EDIT: wo finde ich das denn auf der Homepage oder steht es da noch nicht (die Sets)

interessant gell!!!?!?!?!!!!

@rin-tin-tin: bin schon gespannt auf deine, hab meine schon gepostet.
    hab sie schon gesehen, die sind auch sehr schön!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Sagt mal, verknoten bei euch allen die Haare?
    @Whistle,
    bei mir verknotet absolut gar nichts. Es kann natürlich sein, daß da die Haarlänge, wie LaFeltrinelli meint, schon eine gewissen Rolle spielt - meine Haare sind momentan im "gelockten Zustand" etwas länger als kinnlang. Selbst wenn ich nur W/O mache verknotet und verheddert sich nichts.

@Bea,
    der Dutt sieht super schön aus! Was hast du denn da "rumgewickelt" und hast du ein Duttkissen benutzt? So ein Teil habe ich nämlich auch noch. Gestern habe ich mir "Hair Scroos" (Kurai hatte die glaube ich mal erwähnt) *klick* gekauft. Damit kann man z. B. Hochsteckfrisuren, Bananen und Pferdeschwänze zaubern. Die Dinger halten wie Mist - man soll sie in die Haare drehen. Aber ich muß das leider noch etwas üben - bei mir entsteht nicht mal annährend eine Frisur!

@rin-tin-tin,
    sagst du uns mal Bescheid, wenn du im Flexi Fred was gepostet hast? Ich schaue dort nämlich nicht immer rein, weil dort ganz böse Anfixgefahr besteht. Neugierig bin ich aber trotzdem!

@Seesternchen,
    deine Flexis habe ich schon bewundert. Die rote, welche du zu Weihnachten verschenken willst, ist die vielleicht als Geschenk für mich gedacht? Aber es wäre wirklich nicht unbedingt notwendig! Aber Spaß mal beiseite - ob du diese Spange wirklich verschenken kannst? Ich könnte mich wahrscheinlich von keiner mehr trennen.
    Liebe Grüße von Suzi

@suzi

das ist ein ganz einfaches haargummiband wie die dinger die es auch aus samt gibt. hat mir gefallen weils so gestrickt ist und schön dick... ich habe duttkissen wie auch socken komme mit beiden klar. das breite band brauche ich um die ganzen haare zuverstecken das wird immer schwieriger... die spiralklemmen werde ich mir auch mal kaufen damit könnte ich beim dutt den haufen überflüssiger haare feststecken....
    LG Beate

BJ-Einsteiger Avatar von jenna2806

@Suzi: Wenn du das mit den Lockenklammern rausgefunden hast, freue ich mich über ein "tutorial". Ich bin TOTAL schlecht mit sämtlichen Haarklammern, obwohl ich gerne viel öfter "Haare wachsen lassen"-Hochsteckfrisuren machen würde.

@Bea: Ich find die Frisur und das Haarband auch total gut. Wo bekommt man denn gestrickte Teile? Die mit Samt mag ich nämlich nicht so gern.

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @Whistle,
    bei mir verknotet absolut gar nichts. Es kann natürlich sein, daß da die Haarlänge, wie LaFeltrinelli meint, schon eine gewissen Rolle spielt - meine Haare sind momentan im "gelockten Zustand" etwas länger als kinnlang. Selbst wenn ich nur W/O mache verknotet und verheddert sich nichts.

@Bea,
    der Dutt sieht super schön aus! Was hast du denn da "rumgewickelt" und hast du ein Duttkissen benutzt? So ein Teil habe ich nämlich auch noch. Gestern habe ich mir "Hair Scroos" (Kurai hatte die glaube ich mal erwähnt) *klick* gekauft. Damit kann man z. B. Hochsteckfrisuren, Bananen und Pferdeschwänze zaubern. Die Dinger halten wie Mist - man soll sie in die Haare drehen. Aber ich muß das leider noch etwas üben - bei mir entsteht nicht mal annährend eine Frisur!

@rin-tin-tin,
    sagst du uns mal Bescheid, wenn du im Flexi Fred was gepostet hast? Ich schaue dort nämlich nicht immer rein, weil dort ganz böse Anfixgefahr besteht. Neugierig bin ich aber trotzdem!

@Seesternchen,
    deine Flexis habe ich schon bewundert. Die rote, welche du zu Weihnachten verschenken willst, ist die vielleicht als Geschenk für mich gedacht? Aber es wäre wirklich nicht unbedingt notwendig! Aber Spaß mal beiseite - ob du diese Spange wirklich verschenken kannst? Ich könnte mich wahrscheinlich von keiner mehr trennen.
    Suzi, jetzt hast dus erraten.

Ich weiß auch noch nicht, ob ich sie verschenken kann.....naja meine Ausrede ist, dass ich ja eine mini, eine s und eine m dann in rot hätte und das wäre ja auch doof. Die Mini ist soooo klasse zum Haare zurückstecken, hab ich jeden Tag im Haar. Aber allerliebsten mag ich aber die Blauen meine Lieblingsfarbe ist blau in aller Varianten. Hach ich könnte auch 20 Flexis haben und es würde nicht reichen. Mein Freund meinte neulich, ob ich denn jetzt 8 hätte? Ich: Ja. Und er: und die brauchst du alle?

Ja, natürlich, was denkt er denn
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Suzi, jetzt hast dus erraten.

Ich weiß auch noch nicht, ob ich sie verschenken kann.....naja meine Ausrede ist, dass ich ja eine mini, eine s und eine m dann in rot hätte und das wäre ja auch doof. Die Mini ist soooo klasse zum Haare zurückstecken, hab ich jeden Tag im Haar. Aber allerliebsten mag ich aber die Blauen meine Lieblingsfarbe ist blau in aller Varianten. Hach ich könnte auch 20 Flexis haben und es würde nicht reichen. Mein Freund meinte neulich, ob ich denn jetzt 8 hätte? Ich: Ja. Und er: und die brauchst du alle?

Ja, natürlich, was denkt er denn
    was für eine frage...
    LG Beate

Danke! sieht interessant aus, mein armes Konto
    LG Julsen

Zitat Zitat von jenna2806 Beitrag anzeigen
    @Bea: Ich find die Frisur und das Haarband auch total gut. Wo bekommt man denn gestrickte Teile? Die mit Samt mag ich nämlich nicht so gern.
    das habe ich bei rossmann der drogerie gekauft...
    LG Beate

Meine Laune...
    Happy

@Seesternchen,
    ALLE behalten - Männer verstehen davon nichts!

@Bea,
    na dann muß ich eben auch mal beim Rossi den Haarschmuck "durchschnarchen". Hast du bei deinem Dutt eigentlich vorher gekämmt? So ordentlich bekomme ich es nämlich ohne Bürste oder Kamm nicht hin.

@Jenna,
    wenn ich es mal irgendwann hinbekomme, dann schreibe ich gerne was dazu.

@Alle,
    ich habe mir letzte Woche auch eine Haarseife zugelegt - es ist die Sheabassu aus dem Seifenparadies geworden. Gestern habe ich damit das erste Mal gewaschen. Dazu habe ich die Haare in der Dusche nass gemacht und anschließend mit der Seife über den Kopf gerubbelt bis ich das Gefühl hatte, das es reicht. Danach habe ich ordentlich "aufgeschäumt". Nach fast einem 3/4 Jahr Condiwäsche war das Schaumgefühl gestern als wenn Ostern, Weihnachten und Geburtstag auf ein und denselben Tag fallen würden - traumhaft. Nach dem Ausspülen war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich die Frage: "Magst du die Haarseife?" mit "ja" oder "nein" beantworten sollte. Normalerweise sind meine Haare überhaupt nie verheddert - nach dem Ausspülen waren sie es schon. Damit ich überhaupt mit dem Kamm durchkommen konnte, habe ich noch eine saure Rinse mit Apfelessig gemacht. Normalerweise brauche ich das nicht, weil wir ganz weiches Wasser haben. Aber ohne die Rinse hätte ich Angst um meine Haare gehabt. Zur Sicherheit habe ich noch meinen Mann mit der Seife waschen lassen (ohne Rinse). Er meinte, daß sich die Haare stumpf anfühlen und das wäre auch meine Beschreibung gewesen. Die Haare fühlten sich auch den ganzen Tag richtig trocken an und heute sind sie außerdem noch krisselig. Das nächste Mal muß ich nach der Seifenwäsche auf jeden Fall Condi benutzen - ohne geht es bei mir wahrscheinlich gar nicht. Ich habe auf Grund von Resis Seifenerfahrungen eigentlich gedacht, daß ich bei gerader dieser Seife, weil sie etwas höher überfettet ist als die Seidenshampooseife, meine Haare fettig herunterhängen (damit hatte ich fest gerechnet) - aber es war definitiv nicht so. Die Locken waren genau so wie immer - nur etwas griffiger und eben leider auch trockener. Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden. Das Haargefühl danach mag ich schon mal überhaupt nicht.
    Liebe Grüße von Suzi

Forengöttin Avatar von Lussuria

suzi genau so ging es mir auch mit haarseife

@Bea,

so komische Haarschrauben hab ich auch. Bei mir hat das aber auch nicht so richtig gefunzt.
    Suzi wenn du den "Dreh" raus hast, bitte den Trick dann verraten.

@rin-tin-tin,

Jahwohl

@Alle,
    ich habe mir letzte Woche auch eine Haarseife zugelegt - es ist die Sheabassu aus dem Seifenparadies geworden. Gestern habe ich damit das erste Mal gewaschen. Dazu habe ich die Haare in der Dusche nass gemacht und anschließend mit der Seife über den Kopf gerubbelt bis ich das Gefühl hatte, das es reicht. Danach habe ich ordentlich "aufgeschäumt". Nach fast einem 3/4 Jahr Condiwäsche war das Schaumgefühl gestern als wenn Ostern, Weihnachten und Geburtstag auf ein und denselben Tag fallen würden - traumhaft. Nach dem Ausspülen war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich die Frage: "Magst du die Haarseife?" mit "ja" oder "nein" beantworten sollte. Normalerweise sind meine Haare überhaupt nie verheddert - nach dem Ausspülen waren sie es schon. Damit ich überhaupt mit dem Kamm durchkommen konnte, habe ich noch eine saure Rinse mit Apfelessig gemacht. Normalerweise brauche ich das nicht, weil wir ganz weiches Wasser haben. Aber ohne die Rinse hätte ich Angst um meine Haare gehabt. Zur Sicherheit habe ich noch meinen Mann mit der Seife waschen lassen (ohne Rinse). Er meinte, daß sich die Haare stumpf anfühlen und das wäre auch meine Beschreibung gewesen. Die Haare fühlten sich auch den ganzen Tag richtig trocken an und heute sind sie außerdem noch krisselig. Das nächste Mal muß ich nach der Seifenwäsche auf jeden Fall Condi benutzen - ohne geht es bei mir wahrscheinlich gar nicht. Ich habe auf Grund von Resis Seifenerfahrungen eigentlich gedacht, daß ich bei gerader dieser Seife, weil sie etwas höher überfettet ist als die Seidenshampooseife, meine Haare fettig herunterhängen (damit hatte ich fest gerechnet) - aber es war definitiv nicht so. Die Locken waren genau so wie immer - nur etwas griffiger und eben leider auch trockener. Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden. Das Haargefühl danach mag ich schon mal überhaupt nicht.
    oh, das hört sich nicht so gut an.
    Ich bin doch auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir Haarseife kaufe. So wie ich jetzt schon gelesen habe kann es sein, das eine Seife super klappt und andere garnicht. Deshalb möchte ich mir gerne das 3-er Set von Seifenparadies bestellen. Wenn es mit der Ersten dann nicht klappt hab ich ja noch 2 andere Seifen.
    Grüßle rin-tin-tin

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Also ich hab mehrere Haarseifen probiert und hatte immer das gleiche Ergebnis: Verfilzt, Trocken, Glanzlos, Undefiniert.
    Liebe Grüße, Claudi

@suzi

ich kämme nie... ich verreibe immer 2-3 tr. alma-öl in den handflächen und streiche die haare zurecht wie ich sie brauche... ich muss auch sagen das meine haare weder nass noch trocken ziepen oder kletten...

heute habe ich mit henna-seide gewaschen die hat ja nun nicht soviel pflege wie die sheabassu. meine haare sind top...sicher ist es so das mit condi die haare weicher werden sind ja auch weichmacher enthalten den seifen fehlen solche stoffe. wenn die seife nicht pflegend genug ist werden die haare trocken...das könnte bei dir der fall sein... die RHASSOUL finde ich pflegender die ist für trockene und strapazierte haare. ich handhabe das so wie mit der c/o, pflege und weniger pflege im wechsel. bis jetzt gingen bei mir nur zwei seifen nicht die neptun da waren die haare wachsig und die camilla die hatte zuwenig pflege. henna-seide und die seidenshampoo gehen bei mir gut wie auch die beiden pflegenderen seifen. testen muss ich noch die AEGYPTUS die kam heute... irgendwo habe ich mal gelesen das haarseifen bei chemie behandelten haaren nicht unbedingt empfehlendswert sind... auf jedenfall ist das haargefühl mit seifenwäsche ein völlig anderes als c/o oder shampoo und condi....ich finds aber viel schöner... ich hatte aber auch noch nie egal mit welcher haarlänge das problem das die haare nicht kämmbar waren...und das trotz der vielen locken...komisch... außer mal früher wo ich blondiert hatte da ging nix mehr...
    Geändert von Bea1968 (10.11.2009 um 23:28 Uhr)
    LG Beate

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Also ich hab mehrere Haarseifen probiert und hatte immer das gleiche Ergebnis: Verfilzt, Trocken, Glanzlos, Undefiniert.
    ...mach mich nicht unsicher

...bea hat mich so neugierig gemacht und resi hatte neulich auch wieder von Haarseife geschwärmt - ich muss das unbedingt testen.
    Werd die Aktion aber wahrscheinlich auf den Weihnachtsurlaub verschieben.
    Da ist es ja dann egal wenn ich mit klätschigen Haaren unterm Baum sitz.
    Das gut an Haarseife ist, wenn es nicht klappt, kann man sie immer noch zum duschen oder baden nehmen.
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    In Love

Man MUSS es selbst testen.
    Ich hab Seifenreste auch teilweise als Waschmittel aufgebraucht...
    Liebe Grüße, Claudi

bea du bekommst deine haare mit nur ein paar tropfen öl so schön glatt meine haare machen nur einmal schlürf und schon ist das öl weg aber nix mit glatten haaren danach

Meine Laune...
    Happy

... irgendwo habe ich mal gelesen das haarseifen bei chemie behandelten haaren nicht unbedingt empfehlendswert sind...
    Liebe Bea,
    vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Was du in deinem Post vermutest, daß chemisch behandeltes Haar nicht mit Haarseifen zurechtkommen, das habe ich auch vermutet. Deshalb habe ich meinen Mann (nix chemisches in den Haaren) "gegentesten" lassen und er hat genau die gleichen Ergebnisse gehabt - eben stumpfe Haare. Mein Mann hat noch nicht einmal Locken - was ja evt. auch noch ein "Hinderungsgrund" sein könnte. Was mir aufgefallen ist, daß die Seife irgendwie komisch (scharf) riecht. Nicht nach Chemie, da ist ja nun wirklich nichts chemisches drin, außer das verseife Natriumchlorid, ich weiß auch nicht so richtig. Heute habe ich mir wieder ordentlich Condi und mein Leinsamengel in die Haare geklatscht - das war gleich ein ganz anderes Gefühl. Andere Haarseifen möchte ich momentan nicht austesten, da sich bei mir noch die Condis zum testen stapeln.

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    bea du bekommst deine haare mit nur ein paar tropfen öl so schön glatt meine haare machen nur einmal schlürf und schon ist das öl weg aber nix mit glatten haaren danach
    Liebe Lussuria,
    bei mir ist das auch so - meine Haare sagen dann

Liebe Claudi & Lussuria,
    das mit der Haarseife ist wirklich komisch! Claudi, deine Haare sind doch nicht gefärbt, oder?
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

@Knibbesje,
    sorry, daß ich dich "überlesen" habe. Ich schreibe später noch etwas dazu. Jetzt habe ich leider keine Zeit mehr. Bis später!
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    In Love

Liebe Claudi & Lussuria,
    das mit der Haarseife ist wirklich komisch! Claudi, deine Haare sind doch nicht gefärbt, oder?
    Nein, ich hab nur einmal vor 1 oder 2 Jahren mit phf gefärbt aber man hat nichts gesehen. Ansonsten hab ich noch nie gefärbt.
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Man MUSS es selbst testen.
    Ich hab Seifenreste auch teilweise als Waschmittel aufgebraucht...
    ja sicher, da hast du echt vollkommen recht!!!
    Ich bin nur so hin und her gerissen. Aber ich denke ich werd es auf alle Fälle testen.
    Wie hast du die Seife als Waschmittel verwendet?
    Das ganze Stück in die Maschine oder Seifenraspel?

Suzi

was das chemisch behandelte Haar angeht, muss das trotzdem gehen.
    Ich hab in irgendeinem Seifenshop (ich glaub Seifenpradies) eine Bewertung gelesen, wo eine Dame schreibt, dass ihre blondierten Haare mit der Seife deutlich besser geworden sind.

Hast du die Seife einwirken lassen? Das soll man anscheinend nicht tun.
    So wie ich es verstanden habe, soll man die Haare gut einseifen und dann mir relativ "heißem" Wasser auch wieder gut ausspülen, damit keine Seifenrückstände im Haar bleiben.
    Ob das jetzt der ultimative Tipp war????

Hast du mal im "Haare-waschen-mit-Seife-Thread" nachgefragt?
    Die Mädels können bestimmt helfen
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    ... was das chemisch behandelte Haar angeht, muss das trotzdem gehen. Ich hab in irgendeinem Seifenshop (ich glaub Seifenpradies) eine Bewertung gelesen, wo eine Dame schreibt, dass ihre blondierten Haare mit der Seife deutlich besser geworden sind.

Hast du die Seife einwirken lassen? Das soll man anscheinend nicht tun.
    So wie ich es verstanden habe, soll man die Haare gut einseifen und dann mir relativ "heißem" Wasser auch wieder gut ausspülen, damit keine Seifenrückstände im Haar bleiben.
    Ob das jetzt der ultimative Tipp war????

Hast du mal im "Haare-waschen-mit-Seife-Thread" nachgefragt?
    Die Mädels können bestimmt helfen
    Ich habe alles so gemacht, wie du geschrieben hast. Ich habe die Haare sehr gut eingeseift, wie gesagt ich liebe Schaum , und mit relativ heißem Wasser wieder ausgespült - mein Mann ebenso! Die Rinse mit Apfelessig habe ich ja auch gemacht (mein Mann nicht), obwohl sie eigentlich nicht notwendig gewesen wäre. Spätestens dann sind alle Rückstände aus dem Haar. Im "Haare-waschen-mit-Seife"- Fred habe ich noch nicht gefragt. Das die Seife bei mir nicht funktioniert, das ist wirklich nicht weiter schlimm, denn ich hatte ja nur ein Stück gekauft und da entstehen finanziell nicht so große "Verluste". Außerdem habe ich wohl jetzt den HG Condi (Yalia) für mich gefunden, mit dem Leinsamengel bin ich auch mehr als zufrieden und mein Taftgel gebe ich auch nicht mehr her. Momentan bin ich mit meinen Haaren sehr zufrieden (hallo ich mecker mal nicht) - warum soll ich da etwas ändern. Damit sich längenmäßig endlich auch mal was bei mir tut, habe ich mir vorgenommen, bis Anfang August nächsten Jahres nicht zum Friseur zu gehen. Mal sehen, ob ich es so lange durchhalten werde. Mitte August muß ich dann allerdings ordentlich aussehen, denn dann heiratet meine Tochter und es wäre ja schlimm, wenn die Brautmutter zerzauselt aussieht! Ich warte jetzt mal ab, wie eure Seifentests so laufen werden. Dann kann ich ja immer noch mal probieren. Vielen Dank für deine Bemühungen.
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

An Alle,
    Mädels was machen wir denn mit den Fragen von "Knibbesje"? Mir fällt nichts anderes ein, als sie mal auf den Curly- Girl- Fred hinzuweisen. Habt ihr noch eine zündende Idee?
    Liebe Grüße von Suzi

An Alle,
    Mädels was machen wir denn mit den Fragen von "Knibbesje"? Mir fällt nichts anderes ein, als sie mal auf den Curly- Girl- Fred hinzuweisen. Habt ihr noch eine zündende Idee?
    Würd ich auch sagen Curly-Girl mal versuchen und vorerst KEINE Dauerwelle!!!!!
    Bis der Haarausfall vollständig weg ist.

Suzi

hast du von Yalia den Kokos/Brennnessel Condi oder den anderen?
    Grüßle rin-tin-tin

Würd ich auch sagen Curly-Girl mal versuchen und vorerst KEINE Dauerwelle!!!!!
    Bis der Haarausfall vollständig weg ist.
    Ich würde ein stück kürzen mal curly-girl versuchen und um himmelswillen keine dauerwelle...
    LG Beate

bloß keine dauerwelle

suzi wo bekomme ich denn den yalia condi nochmal?

BJ-Einsteiger Avatar von jenna2806

Hallo Knibbesje,

abwarten, Zink und ein paar andere Sachen nehmen, die gut für die Haare sein sollen (wenn Du nicht mehr stillst) und keinesfalls ne Dauerwelle machen. Das tut deinen armen Haaren jetzt bestimmt nicht gut. Hast du dich mal mit ein paar anderen "lockigen" Schwangeren bzw. Mamis ausgetauscht? Manchmal kann so ein Hormonwechsel ja auch eine generelle Veränderung in den Haaren bewirken...ich bin kein Experte, aber ich habe, als ich mit 13 meine Tage bekommen habe, auf einmal total viele Locken bekommen, wo ich vorher nur schöne Wellen hatte. Die hab ich leider bis heute (die krisseligen Locken).
    Aber wie gesagt: Da kenn ich mich nicht so gut aus.

Alles Gute!

bei uns gibts den im Bioladen.
    Der Kokos/Brennnessel ist echt toll
    Grüßle rin-tin-tin

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

bei uns gibts den im Bioladen.
    Der Kokos/Brennnessel ist echt toll
    Ja, den gibt's nur in Bioläden - und da auch nicht gerade in jedem....

Ich habe mittlerweile beide (Kokosnuss/Brennessel und Bambus/Lotusblüte) durch - der Kokosnuss ist hervorragend, der Bambus hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ist mir fast schon ein wenig zu leicht.
    Flüchtling 2. Generation

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen

Ich habe mittlerweile beide (Kokosnuss/Brennessel und Bambus/Lotusblüte) durch - der Kokosnuss ist hervorragend, der Bambus hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ist mir fast schon ein wenig zu leicht.

Ich finde den Kokos/Brennnessel schon relativ leicht, dann brauch ich den Bambus erst garnicht testen.

Übrigens Mädels
    hab meine Flexis im Flexi-Thread gepostet
    Grüßle rin-tin-tin

schon gesehen und kommentiert.
    LG Julsen

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen

@Lussuria,
    ich meine den Condi Yalia Bambus/ Lotusblüte. Wie BeeGirl schreibt, ist das ein "leichter" Condi, den ich mir aber bewußt so ausgesucht habe (leicht). Da ich mir ja nur mit Condi die Haare wasche kann es sein, daß reichhaltige Sachen meine eh zum Aushängen neigenden Locken noch mehr beschweren und da ich mir ja immer noch aller zwei Tage die Locken flute, kann das ganz schnell zu viel werden. Der Yalia Condi ist (würde ich so einschätzen) ein Mittelding zwischen dem Urtekram Aloe Condi (mir zu leicht) und dem Nature Friends Condi (reichhaltig).

Zitat von maxximer.de:
    Inhaltsstoffe: Gereinigtes Wasser, Alkohol, Fettalkohol, kation. Konditioner, Broccolisamenöl, d-Panthenol, Sheabutter*, Milchsäure, Natriumcetearylsulfat, Natriumlaurolssarcosintat, Bambusextrakt, Lotusblütenextrakt, Natriumlaktat, Vitamin C-Palminat, Lecithin, Vitamin E, Palmkern-Fettsäureester, Mischung ätherischer Öl, ätherische Ölinhaltsstoffe
    Die Inhaltsstoffe (ich habe mal die für mich wichtigsten markiert) waren für mich ausschlaggebend - vor allen Dingen habe ich einen Condi mit Sheabutter und dem von rin-tin-tin sehr geliebten Broccolisamenöl gesucht. Bei diesem Condi kann ich durch die Einwirkzeit die Resultate bestimmen - das heißt, wenn ich der Meinung bin, daß ich mehr Pflege brauche, dann lasse ich ihn einfach länger in den Haaren und wenn nicht, dann wird er eben sofort wieder ausgespült.

BeeGirl wäscht (so wie ich es verstanden habe) ja jeden Tag die Haare und auch mit Shampoo. Da gebe ich ihr Recht, wenn sie schreibt, daß er zu leicht ist. Aber für C/O ist er wunderbar geeignet. Den Yalia Kokosnuss/Brennessel kenne ich nicht und kann dazu nichts sagen. Die Yalia Sachen bekommst du, wie hier schon erwähnt, im Bioladen (ich habe meinen bei Biolino gekauft) oder wenn nicht, dann kann man die Sachen auch über maxximer.de bestellen.
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

@BeeGirl,
    ich habe gerade in deinem Kosmetiktagebuch gelesen, daß du als Leave-In Gleitgel benutzt oder es zumindest ausprobiert hast. Welches benutzt du und evt. wo hast du es gekauft? Ich finde die Idee sehr interessant - nur ist der Schämfaktor so hoch, wenn man die Incis im Drogeriemarkt "checkt".
    Liebe Grüße von Suzi

danke euch, muss ich mich mal auf die suche begeben oder ich probiere doch erstmal den nature friends condi

@BeeGirl,
    ich habe gerade in deinem Kosmetiktagebuch gelesen, daß du als Leave-In Gleitgel benutzt oder es zumindest ausprobiert hast. Welches benutzt du und evt. wo hast du es gekauft? Ich finde die Idee sehr interessant - nur ist der Schämfaktor so hoch, wenn man die Incis im Drogeriemarkt "checkt".

das ist ja mal ne interessante Variante. stell mir grade das Gesicht meines Freundes vor: Schatz ich brauche noch Gleitgel. Er: ok. Ich: Ja um es mir in die Haare zu tun.Er:

LG Julsen

@BeeGirl,

gibt´s da eine die besonders gut ist? Also ich mein jetzt für die Haare!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Happy

Ich habe mich heute mal (ganz verschämt) an das Regal mit den Kondomen und dem Gleitgel herangetraut - warum sind die Regale dafür eigentlich immer im Kassenbereich aufgestellt wo JEDER sehen kann, was man kauft? Gott sei Dank sind dort auch die Pflaster untergebracht! Aber ich habe mal die Incis studiert. Im Gleitgel sind wirklich nur gute Sachen drin - z. B. Aloe Vera - nichts chemisches. Was mich dann abgeschreckt hat, daß ist der Preis. Für 100 ml bezahlt man beim Rossi ca. 10 €. Bei Schlecker gab es ein Gel für 3,99 € (50 ml). Man sind das Preise - das hat mich fast umgehauen.
    Geändert von Suzi46 (12.11.2009 um 18:00 Uhr)
    Liebe Grüße von Suzi

Suzi, dass war sehr mutig von dir.

also, wenn wir das machen, dann denken unsere Männer endgültig, dass wir sie nicht mehr alle haben.

ich finde halt, dass das Zeug nicht so dolle riecht und wenn ich mir dann vorstelle, den ganzen Tag von diesem Duft umweht zu werden.

ich denke ich werde meinen Freund später mal schocken. ich werde berichten.
    LG Julsen