Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 496 von 655 ErsteErste ... 396446476486494495496497498506516546596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.801 bis 19.840
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl

AW: Locken-Club :-D

danke glänzen tuen die einzelnen locken eigentlich schon immer, aber ich muss sagen, druch die seife ist es noch schöner geworden ich entdecke aber jetzt langsam, wo sie trocknen ein wenig frizz, ich werde wohl um ein bisschen aloe vera gel nicht herum kommen
    demnächst probiere ich sie ganz zum abschluss nochmal mit dest. wasser durchzuspühlen, damit keine reste mehr von meinem sehr harten wasser in den haaren bleiben, soll ja auch nicht besonders gut für die haare sein.
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Nachdem ich mich dran mach ein paar Haargele und Lockenzeug aufzubrauchen was nicht zu meinen HGs gehört hab ich etwas mit mixen und testen angefangen und hab mich jetzt heute zu folgendem vorgearbeitet:
    1 kleiner Klecks Alverde Gel, 1 kleiner Klecks Nivea Lockenbalsam , ganz wenig SBC und das alles mit Gesichtswasser auffüllen, gut durchschütteln und dann in die gewaschenen Haare kneten.

Red Savina: Mich interessiert vorallem wie du das mit dem entwirren hinkriegst, ich hab bei gut 70cm schon das Problem daß das immer schwerer wird. Ich hab einfach den Eindruck daß Locken in der Länge nicht so easy zu sein scheinen, da es wie gesagt wesentlich seltener ist als richtig lange glatte Haare.

Gedanke dahinter war der, daß mir das Gel an sich zu hart ist und ich das nie richtig verteilt bekomme und ich glaub heute hab ich endlich die richtige Mischung hinbekommen. Bisher sehen die Locken gut aus und fühlen sich richtig toll an, sind weich aber gut in Form. Leider musste ich sie anföhnen und da werden sie immer fizzig, aber ansonsten gefällts mir gut!

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    es ist kaum zu glauben, aber mit der haarseife + ein teil der TC methode bin ich meine 4a locken losgeworden
    was war noch gleich die TC-methode?

Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    weil alle meine haare noch nich trocken sind, habe ich jetzt nur die trockenen spitzen fotografiert. die qualität usw. is nicht so gut, aber macht ja nix
    wow das sieht ja toll aus

danke! B]Lussuria[/B] die methode is im Curly Girl thread erklärt
    über nacht sind meine locken jetzt ganz verdrückt geworden und hängen zu so strängen runter, sieht aus als hätte ich nur ganz wenige haare durch das seidentuch über meinem kopfkissen konnte ich aber so weit es geht, frizz vermeiden ich werde meine haare später mit dest. wasser einsprühen und dann nochmal etwas mit meinem geliebten henna balsam druchkneten. ich hatte früher immer mit GW wasser spray aufgefrischt, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass dieses spray meine haare austrocknet und es entsteht auch frizz dadruch, mal schauen wie es heute mit dem dest. wasser wird

Inventar Avatar von Julsen

@CurlyCurl: dein Löcklis sehen toll aus!
    hast du schon mal eine Nachtfrisur versucht? Wobei ich es auch sehr selten schaffe meine Locken bis zum nächsten Tag zu retten.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von jenna2806 Beitrag anzeigen
    - Waschen mit Alverde H/A
    - Kur von La Biosthetique (2-Phasen-Kur), die fühlt sich sehr gut an, INCIs habe ich keine Ahnung und auch nichts gefunden
    - Leave-in hab ich mir selbst gemixt aus Alverde T/A, Florena Handkonzentrat (mit Sheabutter und Arganöl), Jojobaöl und Orchidee-Gesichtswasser, da mach ich einfach so eine Walnuss-Menge in die feuchten Haare
    - dann noch Proteinspray drüber von La Biosthetique
    - ins Handtuch einrollen, antrocken lassen
    - leicht warm trockenfönen
    @Suzie: Danke für die tröstenden Worte, ich werd gerade echt wahnsinnig mit meinen Haaren Heute hab ich mal eine Hochsteckfrisur ausprobiert, das sieht ganz schön aus und hilft mir glaub ich über diesen Tag.
    Liebe Jenna,
    ich wollte dich auf keinen Fall demotivieren und hoffe, daß du mir meine Direkheit nicht übel nimmst. Es war wirklich nicht böse gemeint. Ich habe mir noch mal deine Produktliste so angeschaut und was mir aufgefallen ist - benutzt du kein Stylinggel oder einen Stylingschaum? Das scheint mir aber wichtig zu sein. Außerdem würde ich wirklich die Leave-Ins etwas reduzieren - eigentlich reicht schon eins davon. Entweder was Öliges ODER was Cremiges ODER das Proteinspray und abschließend was zum Stylen. Das Gesichtswasserzeugs kannst du ja dann vielleicht am 2. oder 3. Tag nehmen. Evt. klappt es dann besser!?
    Zitat Zitat von Red Savina Beitrag anzeigen
    Meine sind aber 1m lang.
    Liebe Savina,
    1m lang - ein absoluter Traum und dazu noch diese Locken! Aber ich kann mir schon vorstellen, daß du bei diesen Locken schon evt. Probleme hast und wenn dann noch die Haarlänge hinzukommt - mein lieber Schollie! Aber schön sieht es auf jeden Fall aus!
    Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Wobei ich es auch sehr selten schaffe meine Locken bis zum nächsten Tag zu retten.
    Hallo liebes Seesternchen,
    man bin ich froh, daß ich nicht der einzige Troll bin, der seine Locken nicht über die Nacht "bringt". OT: Wie geht es denn eigentlich Hannamaus? Richte ihr doch mal liebe Grüße von mir aus!

@CurlyCurl,
    solche Locken wie du welche hast, die würden mir sicherlich auch gut stehen Da werde ich wirklich super neidisch. Das sieht wirklich sehr sehr schön aus und wenn du jetzt so halbwegs zufrieden damit bist, dann ist ja alles i. O. Auf jeden Fall sind deine Haare
    Liebe Grüße von Suzi

danke an suzi und seesternchen!
    eine nachtfrisur habe ich bisher noch nicht probiert, aber ich denke das klappt bei meinen haaren nicht, weil sie so stark formen annehmen, also wenn ich sie zum dutt zusammennehmen, dann sind danach keine locken mehr vorhanden sonder nur glatte bis wellige strähnen. wenn ich sie pflechte, dann sind es auch am ende nur noch wellige strähnen. das einzigste was ich noch probieren kann, ist ein ganz locker gepflochtener zopf, aber dazu sind meine haare leider noch zu kurz
    ja suzi ich bin jetzt mit meinen haaren im nicht gebürsteten zustand zufrieden aber auch nur am waschtag, am tag danach sind es keine gebündelten locken mehr, ein bisschen mehr frizz, naja sieht annehmbar aus. ich habe heute früh probiert, sie mit dest. wasser & panthenol und etwas hennabalsam wieder aufzufrischen, aber sobald ich das wasser in die haare sprühe, is die bündelung gleich 0, die über nacht zwar verdrückten locken "stähnen" - also die richtig schön gebündelten locken - teilen sich. ich muss irgendetwas in das dest. wasser geben, das die bündelung der locken fördert. das alverde rosengesichtwasser hab ich schon probiert, damit werden sie zwar etwas gebündelter, aber es entsteht mehr frizz, öl hab ich auch schon probiert, damit werden meine haare irgendwie struppig und ungebündelt ich hab mir überlegt glycerin zu kaufen und ein paar tropfen in das dest. wasser zu geben, aber ich glaub, dass wenn ich das GW nicht vertrage, ich das glycerin auch nich vertrag, kann das sein? oder kann es eventuell am panthenol liegen, dass die locken nicht gebündelt sind?

Inventar Avatar von Kurai

Ich mache es immer so, dass ich Abends wasche und nicht mehr decrunche.

Decrunchen kommt dann am nächsten Morgen (hat sich aber über Nacht eh schon das meiste selbst getan) für den ersten Tag geht das ganz prima und am 2. Tag stecke ich die Haare dann bisschen hoch oder mache einen Zopf oder sowas.
    Nachtfrisuren gehen bei mir gar nicht, ich leg die Haare einfach nach oben übers Kissen damit ich nicht draufliege.
    LG
    Kurai

BJ-Einsteiger Avatar von jenna2806

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Liebe Jenna,
    ich wollte dich auf keinen Fall demotivieren und hoffe, daß du mir meine Direkheit nicht übel nimmst. Es war wirklich nicht böse gemeint. Ich habe mir noch mal deine Produktliste so angeschaut und was mir aufgefallen ist - benutzt du kein Stylinggel oder einen Stylingschaum? Das scheint mir aber wichtig zu sein. Außerdem würde ich wirklich die Leave-Ins etwas reduzieren - eigentlich reicht schon eins davon. Entweder was Öliges ODER was Cremiges ODER das Proteinspray und abschließend was zum Stylen. Das Gesichtswasserzeugs kannst du ja dann vielleicht am 2. oder 3. Tag nehmen. Evt. klappt es dann besser!?
    Liebe Suzie,
    ich bin keinesfalls demotiviert, und Direktheit finde ich immer gut deswegen bin ich ja hier...
    Ich dachte immer, Stylinggel/schaum ist nicht gut für die Haare, weil austrocknend etc. - ist das falsch? Was ist denn an Produkten so zu empfehlen?
    Und das mit den weniger leave-in-Produkten probier ich heute mal aus. UND ich bestell mir die Seife, mal sehen, was die hilft.

edit: Die gibt es doch eigentlich im Seifenparadies, oder? Da hab ich sie jetzt nicht gefunden Hilfe!

Ist schon lustig, dass jede Locke so verschieden ist (und auch die Lockenträgerin , die eine will mehr haben und die andere weniger...naja.
    Bin jedenfalls froh, ein paar Lockenköpfe gefunden zu haben, in meinem Umfeld gibts nämlich keine!

Meine Laune...
    Happy

... Ich dachte immer, Stylinggel/schaum ist nicht gut für die Haare, weil austrocknend etc. - ist das falsch? Was ist denn an Produkten so zu empfehlen?
    edit: Die gibt es doch eigentlich im Seifenparadies, oder? Da hab ich sie jetzt nicht gefunden Hilfe!

Ist schon lustig, dass jede Locke so verschieden ist (und auch die Lockenträgerin , die eine will mehr haben und die andere weniger...naja.
    Bin jedenfalls froh, ein paar Lockenköpfe gefunden zu haben, in meinem Umfeld gibts nämlich keine!
    Hallo liebe Jenna,
    da bin ich aber froh, daß du mir nicht böse bist! Betreffs des Stylinggels habe ich mal einen Post von mir rausgesucht. *klick* Austrocknend ist es nur, wenn Alkohol enthalten ist. Im Taftgel ist ein ganz klein wenig Alkohol enthalten, der aber ziemlich im letzten Drittel der Incis steht und somit nur zur Konservierung dient. Das ist in dem Fall nicht weiter tragisch. Mit Schaum habe ich nicht so gute Erfahren gemacht, weil die bei mir nicht genügend Halt geben.
    Was die Haarseife betrifft - ja es war das Seifenparadies. Ich war vorhin auch auf der Seite und habe nach den Probestücken gesucht, aber leider nichts gefunden. Die scheint es nicht mehr zu geben. Vor kurzer Zeit hatte ich mir die Sheabassu gekauft - Ergebnis bei mir wie schon beschrieben. Vielleicht fängt man wirklich mit einer weniger reichhaltigen Seife an, wie Resi schon mehrfach geschrieben hat. Leider habe ich wieder mal nicht auf sie gehört - sorry Resi, mich muß man zu meinem Glück leider zwingen - ich bin manchmal etwas begriffsstutzig. Welche von den Seifen noch so geht, da habe ich leider keine Ahnung. Vielleicht können unsere Seifenprofis noch mal was dazu schreiben?
    Ja, Locken sind sehr verschieden. Eigentlich wäre es viel einfacher, wenn alle die gleichen Locken hätten. Dann würde jemand eine Ansage machen nach dem Motto, heute waschen wir die Locken mit dem und dem, benutzen dieses Leave-In und nehmen das Stylinggel und keiner hätte mehr ein Problem - man wäre das toll. So muß leider jeder für sich allein nach dem HG suchen.
    Liebe Grüße von Suzi

kurai auch wenn ich die locken am selben abend noch nicht decrunche, sind es am nächsten morgen nur noch zamgedrückte lockenstränge ich habe sie mir jetzt über den tag so seitwärts nach hinten weggespangerlt, sah eigentlich ganz gut aus, aber ich würde sie gern einfach mal offen tragen :D
    ich würde heute über nacht gerne eine richtig gute kur reinmachen, aber ich weiß nicht genau was meinen haaren am besten oder generell welches hausmittelchen am meisten feuchtigkeit spendet. ich hab jetzt an milch und der neuen alverde spühlung (die lilane weiß mal wieder den namen nicht) gedacht, aber so besonders ist dann die übernacht kur auch nicht, ich würd noch gern noch was dazu tun.. aber was? spenden eier feuchtigkeit, oder für was sind sie gut? welches hausmittelchen könnt ihr mir den empfehlen?

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

wasche ja schon ne ganze weile meine haare nur mit seife, vorallem die vom seifenparadis. ich versuche mal die seifchen nach pflegewirkung zuordnen (leicht als erstes):

Camilla-für locken zuwenig,
    Seiden-Shampoo-nicht schlecht wenn condi dazu sonst bei mir haare leicht trocken das gleiche bei henna und seide,
    ägyptus-sehr gut toll für die kopfhaut brauchte keinen condi,
    RHASSOUL und Sheabassu-beide sehr pflegend und ideal für locken

ich mache immer ne rinse und bei den meisten haarseifen brauche ich keinen condi. aber wie gesagt jedes haar ist anders man muss es testen.

bestellen werde ich noch die MOCCA und Cervisia die fehlen mir noch...
    LG Beate

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

CurylCurl: Honig bringt viel Feuchtigkeit.

Meine Laune...
    Happy

@Bea,
    vielen Dank - also für mich dann die Camilla! Gibt es die Probestückchen nicht mehr? Weißt du evt. Bescheid, ob die wiederkommen?
    Liebe Grüße von Suzi

@Bea,
    vielen Dank - also für mich dann die Camilla! Gibt es die Probestückchen nicht mehr? Weißt du evt. Bescheid, ob die wiederkommen?
    die camilla pflegt so gut wie garnicht, die hat ne gute reinigungswirkung durch das kokosöl. für schnell fettende haare ideal aber für lockenköpfe vorallem bei mir ging auf dauer überhaupt nicht. hatte dann richtig trockene kopfhaut plus haare...ist einfach kaum pflege für lockis...

Ab 15.12.2009 im Seifenparadis im Miniset:

Noch mehr "Haariges": Cervisia, Seiden-Shampoo, Rhassoul
    LG Beate

LaFeltrinelli danke, dann werde ich noch etwas honig dazugeben

suzi falls du das meinst, ich habe erst anfang dieser woche dort 2 seifen bestellt und sie hat mir als probestückchen die ägyptus mitgeschickt, die werde ich bald auch mal probieren, bin nur nicht sicher ob die auch reichhaltig genug ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Red Savina

Was ist denn descrunchen?
    3c C iii

Red Savina wenn die locken hart geworden sind, druch pflege bzw. stylingmittel und man sie dann anschließend - wenn sie ganz trocken sind - nochmal druchknetet, damit sie weich werden.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Bea1968 Beitrag anzeigen
    ...Ab 15.12.2009 im Seifenparadis im Miniset:
    @Bea,
    WO FINDE ICH DENN DIE MINISEIFEN??? Ich scheine blind zu sein...

@CurlyCurl,
    Liebe Grüße von Suzi

@Bea,
    WO FINDE ICH DENN DIE MINISEIFEN??? Ich scheine blind zu sein...
    unter "kleinigkeiten"...
    LG Beate

Inventar Avatar von rin-tin-tin

wasche ja schon ne ganze weile meine haare nur mit seife, vorallem die vom seifenparadis. ich versuche mal die seifchen nach pflegewirkung zuordnen (leicht als erstes):

Seiden-Shampoo-nicht schlecht wenn condi dazu sonst bei mir haare leicht trocken das gleiche bei henna und seide,

ich mache immer ne rinse und bei den meisten haarseifen brauche ich keinen condi. aber wie gesagt jedes haar ist anders man muss es testen.

hast du die Neptun auch getestet?

Die will ich mal am WE testen. Die hab ich von der Kaiserin als Goddie bekommen.
    Grüßle rin-tin-tin

Forengöttin Avatar von resi

@Suzi
    die Camilla kenne ich nicht. Aber wenn du wirklich eine total leichte Seife suchst (noch etwas leichter als das Seiden Schampoo), ist diese bestimmt was für dich (finde sie von der Pflege her ähnlich wie das Seidenschampoo aber sie reinigt noch mehr): http://shop.strato.de/epages/1538070...02/Products/90
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    hast du die Neptun auch getestet?

Die will ich mal am WE testen. Die hab ich von der Kaiserin als Goddie bekommen.
    ja...da hat ich richtig glätschige haare...und ich fand die prösselig die erste seife die bei mir versagt hat. aber vielleicht habe ich ja was falsch gemacht...
    LG Beate

Forengöttin Avatar von Lussuria

werde mir dann auch mal das ******set bestellen

Meine Laune...
    Happy

@Resi,
    vielen Dank für deinen Ratschlag. Ich werde mich aber erst einmal durchs Seifenparadies wurschteln. Das Schaumgefühl bei Shampooseifen ist einfach genial.

@Lussuria,
    ob du irgendwann mal deinen HG finden wirst??? Ich habe manchmal das Gefühl, daß bei uns beiden die Lockensachen irgendwie anders funktionieren als bei den anderen Lockenköpfen. Vielleicht sollten wir uns mal zusammentun und unseren eigenen Fred gründen. Titel: "Der ultimative TIPP -wie man garantiert jede Locke killt!!!"

@Alle,
    ich habe mal wieder eine Frage. Irgendwo im Universum dieses Forums habe ich mal einen Fred gefunden, wo so ein Teil für den Winter (ähnlich eines Strickbandes) gestrickt wurde (mit einem Knopf zu schließen). Der Fred fing irgendwie mit "Cali"irgendwas an. Es kann sein, daß es bei den Haarzüchtern war - aber ich weiß es echt nicht mehr und kann mich auch an die genaue Bezeichnung nicht mehr erinnern! Ich suche schon seit zwei Tagen und habe die Hoffnung langsam aufgegeben, den Fred wiederzufinden. Kann mir jemand helfen? Das Teil war echt genial.
    Liebe Grüße von Suzi

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Happy

@Claudi,
    - vielen lieben Dank! Ich habe mich fast zu tode gesucht. Vielen Dank für deine Hilfe - ich werde es gleich abspeichern!
    Liebe Grüße von Suzi

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Supi, freut mich, dass ich helfen konnte!
    Liebe Grüße, Claudi

Hallo liebes Seesternchen,
    man bin ich froh, daß ich nicht der einzige Troll bin, der seine Locken nicht über die Nacht "bringt". OT: Wie geht es denn eigentlich Hannamaus? Richte ihr doch mal liebe Grüße von mir aus!
    Hannamaus gehts gut, sie -soweit ich weiß- grade viel mit der Uni zu tun.

kriegst du die Locken gut entwirrt ohne Condi?

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    oh Calorimetries sind toll! hab mir auch schon eins gestrickt
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Meine Laune...
    Happy

@Seesternchen,
    jetzt mal ich -
    Liebe Grüße von Suzi

kriegst du die Locken gut entwirrt ohne Condi?
    wenns nur um`s entwirren geht, bräuchte ich keinen condi...ob nass oder trocken ich komme mit meinem holzkamm immer problemlos durch. nur einmal vor 10 jahren nach einer blondierung da ging kein kamm mehr durch. im grunde benutze ich condis nur um der trockenheit entgegen zuwirken und für c/o...
    LG Beate

@Seesternchen,
    jetzt mal ich -
    ok ich mach später mal ein Bild.
    LG Julsen

huhu Mädels,

bevor ich jetzt nachlese muss ich ganz schnell was los werden!!!
    Bei Lexies gibt es gerade 20% Rabatt, ich weis allerdings nicht wie lange.
    Hab schon bestellt!!!
    Grüßle rin-tin-tin

waaaaaaaahhhhh ich hab das auch schon gesehen und schnell verdrängt
    was ist denn in dein Körbchen gehüpft?
    LG Julsen

Meine Laune...
    Happy

Ich rate mal was rin-tin-tin gekauft hat - irgendetwas von Blended Beauty!
    Liebe Grüße von Suzi

Danke Bea für die Info, ich lass mich einfach mal von der Neptun überraschen!!

Hannamaus gehts gut, sie -soweit ich weiß- grade viel mit der Uni zu tun.
    Sag ihr mal nen lieben Gruß von uns und sie soll sich mal wieder hier blicken lassen!!!!!

ok ich mach später mal ein Bild.
    ... darauf freu ich mich schon!!

waaaaaaaahhhhh ich hab das auch schon gesehen und schnell verdrängt
    was ist denn in dein Körbchen gehüpft?
    Von BB den Kick for Curls, von Giovanni das Direkt-Leave in und von Curly Q´s den Custard.

Ich hätte mir so gern im NaturallyCurly-Shop von KinkyCurly was bestellt, aber die Vesandkosten waren mir mit etwas über 34 $ einfach zu hoch!!! Find das echt verrückt von denen!!
    Grüßle rin-tin-tin

Ich rate mal was rin-tin-tin gekauft hat - irgendetwas von Blended Beauty!
    hey Suzi, du bist je echt spitze!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Happy

Du hattest mal vor Urzeiten geschrieben, daß das auf deiner Wunschliste steht! Ich hätte mir gerne das "Tweek" Haarspray von Curly Hair Solutions gekauft - leider gibt es das momentan nicht.
    Liebe Grüße von Suzi

Du hattest mal vor Urzeiten geschrieben, daß das auf deiner Wunschliste steht! Ich hätte mir gerne das "Tweek" Haarspray von Curly Hair Solutions gekauft - leider gibt es das momentan nicht.
    Das hatte ich mir auch schon angeschaut und hin und her überlegt aber ich kann mir garnicht vorstellen, wie das funktionieren soll!!
    Grüßle rin-tin-tin

Forengöttin Avatar von resi

Bin auch am überlegen ob ich was bestellen soll. Diese Marken lachen mich ja doch irgendwie an: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=19740

@Alle,
    ich habe mal wieder eine Frage. Irgendwo im Universum dieses Forums habe ich mal einen Fred gefunden, wo so ein Teil für den Winter (ähnlich eines Strickbandes) gestrickt wurde (mit einem Knopf zu schließen). Der Fred fing irgendwie mit "Cali"irgendwas an. Es kann sein, daß es bei den Haarzüchtern war - aber ich weiß es echt nicht mehr und kann mich auch an die genaue Bezeichnung nicht mehr erinnern! Ich suche schon seit zwei Tagen und habe die Hoffnung langsam aufgegeben, den Fred wiederzufinden. Kann mir jemand helfen? Das Teil war echt genial.
    Habe auch drei davon: eins in hellblau, und zwei verschiedene dunklere rottöne. Sind wirklich praktisch und hübsch.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry