Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 510 von 655 ErsteErste ... 10410460490500508509510511512520530560610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.361 bis 20.400
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    wie weiß ich das ich poröse Haare hab?
    Fühlen sich deine Haare spröde an? "Explodieren" sie, sobald die Luftfeuchtigkeit ein wenig steigt?

Poröse Haare saugen alles an Feuchtigkeit auf, verlieren die Feuchtigkeit aber auch schnell wieder. Hab grad ein wenig nach "porosity" gegoogelt, weil das bei den Amis weit mehr thematisiert wird. Der erste Blog, der mir unterkam, war der hier, und hier wird doch tatsächlich bei porösem Haar explizit vor Seife gewarnt
    Flüchtling 2. Generation

...schwebt...

Ich empfinde meine Bauschehaare immer als porös, trotzdem fahren sie auf proteinhaltige Produkte nicht besonders ab...

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Ich empfinde meine Bauschehaare immer als porös, trotzdem fahren sie auf proteinhaltige Produkte nicht besonders ab...
    Vielleicht hast du "coarse hair":

"Individuals with coarse hair, however, must be cautious: putting additional protein on coarse hair can dry it out even more. For those with a coarse texture, acidic treatments such as apple cider vinegar rinses are likely a better alternative as your hair already manufactures an overabundance of protein naturally."

Meine Haare sind - immernoch - hochgradig proteinsüchtig: 1x die Woche Proteinkur und dazwischen Shampoos/Condis mit Protein. Und das seit einem Jahr. Überdosis ist hier wohl nicht mehr zu erwarten....
    Flüchtling 2. Generation

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Poröse Haare saugen alles an Feuchtigkeit auf, verlieren die Feuchtigkeit aber auch schnell wieder. Hab grad ein wenig nach "porosity" gegoogelt, weil das bei den Amis weit mehr thematisiert wird. Der erste Blog, der mir unterkam, war der hier, und hier wird doch tatsächlich bei porösem Haar explizit vor Seife gewarnt
    das ist ja interessant.

Bis jetzt komm ich echt gut mit Seife klar. Was mir im Ami-Forum aufgefallen ist, dass es da auch ein paar Mädels gibt, die Haarseife benutzten.

Ich werde mal abwarten, was der Langzeittest bringt.
    Grüßle rin-tin-tin

...schwebt...

Vielleicht hast du "coarse hair":
    Kann sein.
    Nur dann kann ich mir meinen Frizz nicht erklären (außer nach Proteingebrauch natürlich...).

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Kann sein.
    Nur dann kann ich mir meinen Frizz nicht erklären (außer nach Proteingebrauch natürlich...).
    manche Mädels im Ami-Forum raten von glycerinhaltigen Produkten ab, weil Glycerin Frizz verursachen kann. Vielleicht hängt es ja damit zusammen?!? Ich weis ja nicht, was du sonst so verwendest.
    Grüßle rin-tin-tin

...schwebt...

Ähm mache nur c/o, "früher" immer mit Alverde A/H-Kur, B/S, dann T/A, anfangs auch SBC. Habe zeitweise den Condi fast ganz dringelassen, wenn er reichhaltig war.
    Neuerdings gibt's AO, aber das hast Du ja schon mitbekommen.
    Als LI gab's früher Aloe Vera-Gel, dann Rotöl, dann Lockenbalm, jetzt beide AO-Gele.

Hm, am besten sahen sie echt nach c/o mit White Camellia aus.
    Nach allen anderen Condis sahen sie frisch trocken gut aus und plusterten sich dann mit den Stunden immer weiter auf...

Ich dachte auch schon an zu viel Pflege - aber dafür jammern meine Haare zu sehr bei geringer Pflege.
    Proteinaversion wäre komisch, da ich die A/H-Kur (mit Keratin) so geliebt habe.

Dachte nach Ami-Lektüre (s. an Suzi geposteten Link), ich müsse mehr Feuchtigkeit zuführen und die dick mit LI versiegeln...
    Hm.

Ich dachte jetzt auch eher an Styling-Produkte, was das Glycerin angeht.
    Aber das ist ja nicht der Fall.
    Grüßle rin-tin-tin

...schwebt...

Ja doof ne?!

Naja, jetzt gucke ich erstmal, was der AOWC anstellen kann.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

hallo ihr lieben!

bin jetzt das erste mal in dem jahr online
    ein frohes neues jahr wünsche ich euch allen!

ganz liebe grüße

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Fühlen sich deine Haare spröde an? "Explodieren" sie, sobald die Luftfeuchtigkeit ein wenig steigt?

ich nutze seife schon ne ganze weile, und kann auf keinen fall negatives feststellen. ganz im gegenteil meine locken waren noch nie so schön auch nicht mit c/o... meine haare sahen immer eher mit shampoo spröde aus und fritzig... das einzige wo ich warnen würde wäre vor seifen mit kokosnussöl an erster stelle und wenn die überfettung zu gering ist. weil hier ist die austrocknung die größte gefahr. lockis kommen im allgemeinen mit einer überfettung von 6-8% gut klar und können auf kokosöl gut verzichten. das sind mal so meine erfahrungen...
    LG Beate

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@Freifall,
    du weißt, daß ich immer über Frizz gejammert habe. Daran hat sich nicht wirklich was geändert - es ist eher noch schlimmer geworden. Ganz besonders schlimm ist es meiner Meinung nach nach dem Waschen. Ich gestern - Situation: Geburtstagsfeier - ich muß top aussehen. Haare C/O't mit dem Alverde Repair, ordentliche Portion Giovanni rein und mal wieder das Taftgel. Danach lauwarm mit dem Diffuser gefönt und trara - Frizz (wohin man auch sieht). Ich hatte die Faxen wirklich dicke, weil ich wirklich schon alles aber auch wirklich alles ausprobiert habe. Meine Überlegung - Frizz gleich Feuchtigkeitsmangel - aber könnte es nicht auch ein Fettmangel sein? Wir haben Winter und ... - erschien mir irgendwie logisch. Ich habe vorsichtig mit der Pipette Öl auf die Kopfhaut aufgetragen (wirklich nur gaaanz wenige Tropfen) und wirklich nur vorsichtig massiert - Ergebniss: Frizz vollständig weg! Das hat mich als "alte" Öl- Gegnerin doch wirklich sehr überrascht. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nur 1x wöchentlich C/O mache und für zwischendurch immer W/O - damit das Fett zumindest mal ein ganz klein wenig auf meiner Kopfhaut bleiben kann? Vielleicht ist der "Frizz" kein Haarproblem sondern vielmehr ein trockene Kopfhautproblem? Darum hat bei mir die Olivenöl-Ei-Haarkur auch immer so gut geholfen! Ich muß nur wirklich ganz sehr darauf achten, daß das Öl NUR auf die Kopfhaut kommt, denn auf die Längen der Haare verteilt, killt es meine Locken.
    Liebe Grüße von Suzi

Suzi

welches Öl nimmst du für die Kopfhaut?
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Happy

Ich habe Pfirsichkernöl genommen - aber das ist bestimmt egal. Dein Brokkolisamenöl (oder ein anderes) geht bestimmt auch.
    Liebe Grüße von Suzi

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Ich habe Pfirsichkernöl genommen - aber das ist bestimmt egal. Dein Brokkolisamenöl (oder ein anderes) geht bestimmt auch.
    muss ich mal testen, wenn wieder Frizz-Alarm ist!!
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Julsen

mädls wie frischt ihr morgens auf und klappt das?

bei mir haut das selten hin. Hab bisher immer mit einer Mischung aus Wasser und GW Alterra die Locken aufgefrischt und dann noch bissl Gel rein, aber es sieht einfach blöd aus. und mein Volumen geht auch immer flöten.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

bei mir haut das selten hin.
    Bei mir geht auffrischen auch nicht - das ist der Hauptgrund, wieso ich täglich wasche!
    Flüchtling 2. Generation

...schwebt...

Suzi Ich tippe bei mri auch ganz stark auf's Wetter. Habe ja am Di abend gewaschen und danach waren die haare erstmal nicht so toll - da war's aber auch immer feucht. Heute morgen (komme nicht vor heute abend zum Waschen) waren die Haare dann bei eisigem Wetter zwar noch nicht toll, aber besser als am Mi - obwohl ich seitdem (aus Trotz und wg. Ferien) nichts mit ihnen gemacht habe.

Öl auf Kopfhaut bewirkt bei mir dank dem hingebungsvollen Einmassieren eherviel Volumen, allerdings angenehm gleichmäßiges Volumen. Sieht dann eher wellig als lockig, aber nicht frizzig aus.

Meine Laune...
    Happy

@Freifall,
    tja, dem "hingebungsvolle Einmasieren" sollte ich mich auch mehr widmen. Aber mehr oder weniger (meistens mehr) habe ich schon die ganze Zeit über Frizz. Meine Kopfhaut spielt zwar nicht verrückt, aber etwas mehr Feuchtigkeit könnte sie, meiner Meinung nach, schon gebrauchen. Mehr Volumen habe ich durch das Öl nicht, weil... (siehe oben). Vielleicht würde es bei mir auch was bringen, wenn ich es irgendwie schaffen könnte, den Condi nicht mit der Kopfhaut in Berührung kommen zu lassen (wenn mehrmals C/O die Woche) bzw. wirklich nur 1x die Woche. Aber ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen könnte. Aber meine Kopfhaut ist ganz ganz trocken (keine Schuppen) und das ist bei mir die Ursache für Frizz.

@Seesternchen,
    ich habe es seit einem 3/4 Jahr nur 2x (oder so) einen 2. Lockentag gehabt. 1x mit dem Glycerinspray - danach hat es meine Haare einfach nur noch fettig gemacht und einmal habe ich meine Haare beim Schlafen einfach nach hinten über das Kopfkissen gelegt und wohl einen ausgesprochen ruhigen Schlaf dabei gehabt. Den nächsten Tag hat es schon nicht mehr so geklappt. Wenn die Locken einigermaßen aussehen sollen, dann muß ich sie richtig nass machen. Was wahrscheinlich auch der Grund für meine trockene Kopfhaut ist. Aber sollte jemand den ultimativen Auffrischtipp haben - bitte her damit!

@BeeGirl,
    hast du denn keine Probleme mit der Kopfhaut? Du wäschst ja auch noch jeden Tag mit Shampoo, oder?
    Liebe Grüße von Suzi

BJ-Einsteiger Avatar von Paula Sonne

Meistens: Gar nicht.
    Selbst wenn meine Locken glatt gelegen sind, springen sie meist schnell wieder in ihre normale "Position" zurück schon alleine wegen der normalen Raumfeuchte. Und sonst wird wenig Wasser mit einem Pflanzensprüher reingemacht.
    Oder mit ins Bad stellen wenn der Freund duscht, der heiße Wasserdampf tut sein übriges. :D
    der Blog: Wind & Wolken

...schwebt...

Suzi Wie sehen denn Deine Haare aus, wenn Du sie nur mit Wasser nassmachst? (Kenne einige Männer, die das machen...)

bei mir haut das selten hin. Hab bisher immer mit einer Mischung aus Wasser und GW Alterra die Locken aufgefrischt und dann noch bissl Gel rein, aber es sieht einfach blöd aus. und mein Volumen geht auch immer flöten.
    so einigermaßen klappt es schon.
    Ersmal etwirre ich meine Haare ein bisschen, sprüh sie mit dem GW-Spray ein (ist auch noch Panthenol, Seidenprotein, Keratin und Öl drin), dann nehme ich ein bisschen Bodybutter und etwas Haargel und ein paar Tropfen Öl und knete das in die unteren Längen und Spitzen. Dann lass ich meine Haare erstmal so ca. 20 Min. in Ruhe, dass sie wieder trocken werden und mach dann erst den Rest, also Styling.

Ergebnis ist ganz unterschiedlich, machnmal schöner als am Waschtag, manchmal muss ich auch beide Augen zudrücken um so aus dem Haus zu gehen. Im allgemeinen ist es aber ganz ok.
    Grüßle rin-tin-tin

Forengöttin Avatar von resi

Ich frische so auf: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=18454
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Meine Laune...
    Happy

@Paula Sonne,
    hallo Du Glückliche - so einfach hätte ich es auch gern mit meinen Haaren. Dann wäre ich wirklich (fast) alle meine "Haarsorgen" los!

@Freifall,
    habe heute, nachdem ich gestern nur ein paar Tropfen Öl genommen habe, nochmals Öl "nachgelegt", dann nur W/O gemacht und sie sind nur minimal strähnig (meine Ansicht) weil das Öl natürlich auch in die Längen "gewandert" ist, was es zwar nicht sollte - aber was will man machen. Mein Mann hat eine andere Meinung von strähnig. Jeden Tag eine Portion extra Öl ist bei mir wahrscheinlich zu viel. Ich müßte es irgendwie schaffen, daß das minimale eigene Kopfhautfett auch auf der Haut bleibt! Bei den Haarzüchtern gabe es mal einen Fred bzw. ein Projekt nur W/O (für mindestens 6 Wochen). Lizzy the Loony (auch Locken) hat das mal durchgezogen, macht es aber nicht mehr. Mein Problem ist eben, daß meine Locken am nächsten Tag nicht mehr schön aussehen und ich sie dann wieder fluten müßte, um ein erträgliches Ergebnis zu erhalten (mache ich aber nicht immer). Bei Männern, welche ja oftmals kurze Haare haben, da mag das gehen - jeden Tag nur Wasser. Aber jeden Tag nasse Haare nervt mich eben (zumindest während dieser Jahreszeit) und es dauert ja auch ewig, bis sie wieder richtig trocken sind. Aber ich werde jetzt einfach mal 2 Wochen probieren, immer nur aller 7 Tage mit Condi zu waschen und ansonsten nur zwischendurch mal mit Wasser. Aber Frizz habe ich definitiv keinen (durch das Öl) - auch nicht zwischen den Locken und sauber sind die Haare auch.
    Geändert von Suzi46 (04.03.2010 um 09:17 Uhr)
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

ich frische ganz ähnlich auf wie rin-tin-tin, allerdings knete ich die haare erst mit gut feuchten fingern durch, bevor ich das gw-spray (alverde gw, abtei haarkur mit seidenprotein und destilliertem wasser) aufsprühe und dann nochmals gut durchknete. danach mit LI durchkneten, bisschen gel rein und trocknen lassen, entweder per luft oder auch mal per föhn mit dem diffusor.

momentan hab ich das gefühl, dass ich nach dem föhnen mehr volumen habe und die locken kommen mir auch ein wenig haltbarer vor. da ich aber sowieso viele haare habe, ists mit dem volumen nicht ganz so wichtig, so dass ich es weiterhin nach zeit und lust entscheiden werde, ob ich föhne oder nicht, schaden scheints jedenfalls nicht.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Darf ich nochmal den Vorschlag mit ner Lockengruppe anbringen?
    Ich find das riesige Threadmonster so unübersichtlich, es werden x-mal die selben Sachen besprochen und was vor 3 Monaten dazu gesagt wurde ist bis dahin dann doch wieder verschollen, trotzdem haben wir viele verschiedene Themen die immer in einem Thread aufeinanderprallen.

Ja, mir wurde schon mal gesagt ich sei selbst schuld, ich müsste halt nur für jedes Thema nen neuen Thread aufmachen, aber ich bin nur ein Miniteil des Lockenclubs. Und neue User finden ja in dem Thread hier auch viele Infos und können fragen bevor sie freigeschalten werden, bei den Haarzüchtern funktioniert es ja auch.

Bei einem Lockenclub wäre ich dabei.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Bei einem Lockenclub wäre ich dabei.
    ein Lockenclub wie z. B. die Haarzüchter?

Wäre nicht schlecht. Es könnte dann aber auch allerdings so ein "Wirr-Warr" entstehen wie im Ami-Forum, wo man sich nur schwer zurecht findet.

Hier im Locken-Club finde ich es ganz spassig, weil doch immer wieder mal ein OT-Thema auftaucht über dass man sich köstlich amüsieren kann.
    Klar wiederholen sich alles immer wieder - auch wenn Neulinge dazu kommen, find ich persönlich jetzt aber nicht so tragisch.
    Grüßle rin-tin-tin

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

ich bin auch dabei. Lese zwar eher still mit, aber find es hier auch nicht so übersichtlich, so dass ich hier ungern nach Infos suche.. Würd mich sehr freuen.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    ein Lockenclub wie z. B. die Haarzüchter?

Wäre nicht schlecht. Es könnte dann aber auch allerdings so ein "Wirr-Warr" entstehen wie im Ami-Forum, wo man sich nur schwer zurecht findet.

Hier im Locken-Club finde ich es ganz spassig, weil doch immer wieder mal ein OT-Thema auftaucht über dass man sich köstlich amüsieren kann.
    Klar wiederholen sich alles immer wieder - auch wenn Neulinge dazu kommen, find ich persönlich jetzt aber nicht so tragisch.
    Man könnte einige Threats zu bestimmten Themen aufmachen und zusätzlich noch "Laber-Threats".
    Ein Unterforum würden wir nicht bekommen (das sagte Neff auch schon mal).
    Eine Gruppe ginge.
    Nachteil: neue Lockenköpfe würden hier im normalen Haarforum trotzdem Threats aufmachen, weil sie uns nicht kennen, das wäre bei einem Unterforum anders.
    Hat alles Vor-und Nachteile.

Meine Laune...
    Happy

Mmh, extra Lockenclub- Gruppe - ich bin mir da momentan nicht so sicher. Eine extra Gruppe braucht ja dann auch einen Gruppenleiter usw. und so fort. Wer soll die "Arbeit" machen? Unübersichtlich finde ich unser Babymonster Lockenclub allerdings auch. Ich hatte mir mal überlegt, ob man als Erstes vielleicht mal einen Abkürzungsfred, der immer "oben" angetackert ist für das gesamte Haarforum (Haare, Henna, hübsche Locken) anlegen könnte - ähnlich wie im amerikanischen Forum. Die Editierung des Post würde ich vielleicht sogar übernehmen. Zweitens wollte ich mir schon immer mal eine Signatur mit den von mir (momentan) benutzten Produkten, Haartyp usw. machen (auch ähnlich dem amerikanischen Forum). Wenn das evt. alle machen würden (eine geordnete Systematik müßte man sich ausdenken), dann wären die Produktanfragen auch schon mal "weg". Ich muß ehrlich zugeben, daß ich immer noch auf Seite 20 des Lockenclubs bin, weil ich es nie geschafft habe, alles zu lesen und ich glaube das macht keiner wirklich (außer Ollie). Ansonsten finde ich, wie rin-tin-tin, es lustig bzw. schön, wenn zwecks Auflockerung immer mal jemand Neues dazu kommt. In einer Gruppe hält man sich die Reihen "sauber" (im Normalfall), denn da melden sich nur wirklich Interessierte an. Wenn man die Anmeldung aber z.B. an eine bestimmte Anzahl von Posts bzw. die Dauer der Anmeldung koppelt, dann schließt man einige Personen aus. Ob das Sinn und Zweck ist - ich weiß nicht?
    Liebe Grüße von Suzi

Ich find das auch nett wenn zwischendrin jemand neues reinstolpert, das soll ja auch nicht wegfallen. Um nochmal den haarzüchtervergleich zu bringen, da gibt's doch hier auch den sehr netten "ich möchte meine Haare lang züchten" thread außerhalb. Es sagt ja auch keiner daß das Geplauder wegfallen soll. Mir geht's nur darum daß so viel Info quer verstreut ist und sehr schwer ganz zu erfassen, wenn man danach sucht. Und wir haben hier so viele verschiedene Themen, daß sich das rentiet. Für die Leitung findet sich sicher jemand, man kann sich das ja auch teilen.

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

sehe ich ähnlich susi, ich wäre dann auf jeden fall schon mal draussen und ich bin nicht die einzige. es ist so schon schade genug, dass wir neuen die links auf die haartagebücher nicht öffnen und somit die bilder nicht ansehen können.

einen abkürzungsfred fänd ich fein, ich steh manchmal auch wie der ochs vorm berg und denk, was möchte mir der (haar-)künstler nun damit sagen?

gegen eine signatur mit den aktuellen pflegeprodukten hätte ich auch nix, das würde einige anfragen sicher entbehrlich machen.

übrigens hab ich mich nach entdecken des stranges an einem wochenende durchgearbeitet, hab immer mal zwischendrin ein paar seiten übersprungen und bin jetzt auf dem laufenden. wenn man regelmässig reinguckt, ist das auch dann kein problem mehr. außerdem glaube ich, dass man wegen der wiederkehrenden tipps gar nicht von anfang an lesen muß, wenn man neu dazukommt. vielleicht könnte man das als hinweis noch irgendwie ins erste posting basteln?

Ich weiß nicht warum alle automatisch von diversen aufnamebedingungen ausgehen und daß andere ausgeschlossen werden sollen, so ist das gar nicht gemeint.
    Das mit den abkürzungen kann man ja trotzdem machen; auch wenn's dafür ne eigene wiki Abteilung gibt, muss man halt reinschaun und pflegen.
    Das mit den signaturen - dafür hatten wir doch die Tagebücher?

Inventar Avatar von Julsen

Mädls für eure Tipps zwecks auffrischen! Muss mich da wohl noch mehr durchtesten.

eine Lockengruppe finde ich gar nicht schlecht, wenn dann allerdings der Lockenclub einschlafen würde wärs auch schade. im einer gruppe könnte man die Themen halt mehr splitten. Hm hat Vor- und Nachteile.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Inventar Avatar von Kurai

Ich fänd eine Gruppe auch schön!
    LG
    Kurai

Forengöttin Avatar von Lady

Zu Euren Überlegungen "Unterforum Locken":

Wir können doch auch im Haarforum Threads zu unterschiedlichen Locken-Themen aufmachen.

z.B.
    • Locken | Leave Ins
    • Locken | Shampoos
    • Locken | Spülungen

Wer diese Threads abonniert ist auch immer auf dem Laufenden.

Muss sich ja nicht alles im Lockenclub tümmeln. Dieser kann ja weiterhin zum plaudern genutzt werden.

Bitte bedenkt auch, dass dann auch (mit Recht) Glatthaarige, Wellige, Rothaarige, Schwarzhaarige usw.

einen eigenen Bereich/eigenes Unterforum wünschen.

Ach ja, wegen einer Gruppe: bitte lest Euch das hier kurz durch: https://www.beautyjunkies.de/for...0&postcount=17

Ja, nur daß das wieder keiner macht. Und daß es bei weitem nicht so viele rothaarige/glatthaarige/whatever Posts gibt wie hier.
    Aber mit der Gruppe hat sich das dann ja sowieso erledigt (oder versteh ich Privat da falsch?) und Forum gibt es auch keines (wobei ich mich dann frag was die Nagelpinsler angestellt haben und wozu das sein muss, genauso wie Gruppen wie Problematische Mutter/Tochterbeziehungen durchgehen, aber Locken in nem Beautyforum nicht).

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Ich glaube gerade kommt ein bisschen was durcheinander. Die "Nagelpinsler" haben ein Unterforum und das ist keine Gruppe mit Gruppenleiter und Zugangsbeschränkung...

Was gegen ein Unterforum spricht weiß ich allerdings auch nicht. Wäre tatsächlich etwas übersichtlicher. Finde ich.
    Liebe Grüße, schnurbel

Forengöttin Avatar von Lady

Naja, ich finde zwischen Gesicht und Fingernägeln gibts doch einen größeren Unterschied als

zwischen Haaren und Locken

Und bitte glaube mir, auch von anderen Haartypen (wie Glatthaarig, Rothaarig usw.) kamen

schon Anfragen bezüglich eines Unterforums.

Ansonsten gibts noch die Möglichkeit eines eigenen Forums, aber wollen wir das wirklich?

http://www.forumprofi.de/