Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 513 von 655 ErsteErste ... 13413463493503511512513514515523533563613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.481 bis 20.520
    Forengöttin Avatar von Lady

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen

verwirrung auf der ganzen linie. also mit dem link von dir komm ich auch auf die seite, die dein screenshot zeigte. da finde ich dann auch die abkürzung c/o, die ich heut früh eingegeben hatte. also ist die verlinkung da oben *hochzeig* irgendwie falsch und ich doch nich ganz so doof, wie ich schon fast zu glauben bereit war. hm, was nun, die technik müßte unterrichtet werden oder?

wenn wir nicht die richtige wiki-seite finden, finden die newbies die auch nicht und es ist völlig sinn- und zwecklos, dort irgendetwas neues einzutragen.

machst du das lady oder soll ich es in den strang im technik-forum schreiben? ich frag nur, weil du vielleicht nen direkteren draht nach oben hast.

ich muß immer noch grinsen ... bis später mädels

achso, suzie: nee, eine überprüfung und dann hochladen findet nicht statt, danach hatte ich neff bereits gefragt.
    Ich kümmere mich darum

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Ich hab's, ich hab's!

Man muß auf der economy-Seite in der Abkürzungs-Liste auf das Wort Abkürzungen klicken, und schwupps öffnet sich "Ladys Seite"!
    Mein Gott bin ich froh....ich dachte jetzt schon ich habe Fieberwahnvorstellungen

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Pah, gibt es denn von Euch allen Ringsherumbilder?!
    Ich erinner mich nur an Lady und resi von vorne wie rück. Lussuria postet immer schöne Gesichtsfotos - den Rest kenne ich ausschnittsweise oder nur von rück.
    Ich bin bei von-vorne-fotos immer zu faul, mich unkenntlich zu machen...

Äh, wo ist denn diese economy-Seite....?
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin Avatar von Lussuria

Ich erinner mich nur an Lady und resi von vorne wie rück. Lussuria postet immer schöne Gesichtsfotos - den Rest kenne ich ausschnittsweise oder nur von rück.
    oh danke

Lussuria A/H-Kur habe ich Dir schon öfter empfohlen, oder? fand ich das durchgängig tollste in der untersten (oder zweituntersten nach Balea und so) Produktklasse.
    ja aber mit alverde komm ich einfach nicht klar, egal ob spülung oder kur
    werde aber nochmal alterra testen und vielleicht noch nature friends

Inventar Avatar von Julsen

hast ja recht....vieleicht poste ich mal ein von vorn Bild.... (nicht das ihr mich dann doof findet )
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

[...Suzi Ich habe mehr die technischen Mühen gescheut, als daß ich zu schüchtern war. Wobei, vielleicht hätte ich bei völligem auch die Mühen nicht gescheut.
    Aber ich bin definitiv eine bessere Labertante als eine Was meinst Du, wie lang es trotz Forum bis zu meiner ersten online-Bestellung gedauert hat!
    Liebe Freifall,
    ich sage da einfach dazu oder würde dich so einschätzen, daß du eben eine vorsichtige Frau bist! Ist doch auch keine schlechte Eigenschaft. Ich stehe öfters mal mit beiden Beinen voll in den Fettnäpfen drin!
    Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    ja und das recht heftig und null bündelung
    Liebe Lussuria,
    ich glaube, daß ich den ultimativen Frizzkiller (zumindest für mich) gefunden habe. Hast du meine Ölsession von vor 2 Tagen mit verfolgt? Ich habe mir also Öl mit einer Pipette auf die Kopfhaut gepackt, weil ich mir eben dachte, dein Gesicht cremst du dir auch ein (oft mehrmals im Winter) und was ist mit der Kopfhaut - ist ja auch irgendwie "Haut". Nach dem Auftragen habe ich dann noch etwas massiert und 2x nur mit Wasser gewaschen. Das Öl wanderte dann automatisch auch in die Längen, was ich nicht wollte (aber kein Frizz). Heute morgen - nochmals Öl auf die Kopfhaut, danach ein wenig gewartet, Haare ordentlich mit Wasser geflutet und danach für 5 Minuten den Condi in den Haaren gelassen (C/O) und ordentlich ausgespült. Leave-In und Stylinggel sind obligatorisch und ich glaube, es wird auch egal sein, was du da benutzt. Haare nochmals durchgeknetet und als an einer ganz kleinen Stelle Frizz auftrat nochmals mit einem Tropfen Öl nachgebessert. Nach dem Trocknen war ich wirklich begeistert. Null komma nix Frizz und die Längen sind auch nicht fettig oder strähnig und bündeln sich. Das werde ich jetzt IMMER so machen. Ich bin bisher davon ausgegangen, daß die Ursache von Frizz ein Feuchtigkeitsmangel der Haare ist - für mich ist es jetzt ein Kopfhautproblem. Lockenköpfe haben ja sowieso ein Feuchtigkeitsproblem. Bei mir kommt noch die Färberei dazu - letzte Woche erst der Ansatz. Da ist es absolut kein Wunder, daß meine eh schon trockene Kopfhaut noch mehr spinnt und sich zusammenzieht - Folge Frizz! Probier das evt. mal aus. Es ist auch egal, was du für Öl nimmst. Aber es darf definitiv nur auf die Kopfhaut und nicht in die Längen und ich würde es auch nur VOR der C/O machen (oder Shampoowäsche). Ich drücke dir die Daumen!
    Geändert von Suzi46 (05.01.2010 um 22:56 Uhr)
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    hast ja recht....vieleicht poste ich mal ein von vorn Bild.... (nicht das ihr mich dann doof findet )
    Ich habe schon eine Vorderansicht von dir gesehen und zwar im CurlSys-Fred. Kannst du dich nicht mehr erinnern? Außerdem machen wir alle FIX und FERTICH, die uns optisch nicht gefallen! Da sind wir konsequent!
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Ich kümmere mich darum
    danke lady, ich denke, da ist irgendwie eine unnötige umleitung in dem link, der müßte eigentlich direkt auf die übersichtsseite führen.

ich fang dann schon mal an, die abkürzungen weiter einzutragen.

Wir sollten dann aber einig sein welche Seite wir aktualisieren

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    das prob ist natürlich auch das ich nix bestellen mag aus amiland oder ähnliches also bin ich auf heimische produkte angewiesen, bin daher für produktempfehlungen also immer dankbar, bin nur immer noch nicht bereit unmengen für haarpflege auszugeben, vielleicht ist das mein fehler
    hast du denn schon die balea lockenspülung ausprobiert? ich benutze sie seit einiger zeit für c/o und finde sie sehr gut

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon eine Vorderansicht von dir gesehen und zwar im CurlSys-Fred. Kannst du dich nicht mehr erinnern? Außerdem machen wir alle FIX und FERTICH, die uns optisch nicht gefallen! Da sind wir konsequent!
    aber nur ohne Gesicht nicht das ihr mich dann nimmer wollt

die balea lockenspülung muss ich auch mal wieder vorkramen. liebäugel grade mit der kahdi spülung, kennt die jemand?
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Meine Laune...
    Happy

Ich hab's, ich hab's!

Man muß auf der economy-Seite in der Abkürzungs-Liste auf das Wort Abkürzungen klicken, und schwupps öffnet sich "Ladys Seite"!
    Ich bin wahrscheinlich zu doof, die Economy- Seite zu finden! Bitte mal für die "Anfänger" - wie komme ich dort auf normalem Weg hin?
    Liebe Grüße von Suzi

mit der kahdi spülung, kennt die jemand?
    Die Shikakai? -
    Geruch: göttlich
    Wirkung bei mir: bad hair day garantiert!
    - Andere lieben sie, aber bei mir hat die überhaupt nicht funktioniert
    Flüchtling 2. Generation

Ich liebe die Shikakai Spülung

Geruch göttlich - schöne Wellen garantiert.

Auch nach einer Khadi Färbung locken/wellen sich meine (sonst glatten) Haare viel viel viel besser.

Wenn ich jede Woche färben würde wäre ich sicher schon ein richtiges Lockenköpfchen

also wie immer: ausprobieren

danke für eure antworten
    LG Julsen

Meine Laune...
    Fine

suzie, der weg ist

beauty-wiki - links in der navigationsleiste *abkürzungen* anklicken - es öffnet sich die seite mit den alphabetischen geordneten abkürzungen. dort unter *a* noch mal auf *abkürzungen* klicken, dann kommt die alphabetische sortierung mit erläuterungen.

die economy-seite hab ich jetzt auch nicht wiedergefunden.

es ist dort auf jeden fall irgendwie ein umweg eingebaut.

ich hab jetzt alles eingegeben, was freifall mir gepostet hattet, wenn euch noch was fehlt, kurze meldung, ich weiß jetzt, wie es geht.

...schwebt...

Nur um ganz sicher zu gehen, daß wir uns nicht missverstehen: Mit "economy" meinte ich die Seite mit den wenigeren Abkürzungen - die Suzi schon "für Arme" betitelte.
    auf BJ-WIKI klicken (zweites von rechts in der obersten Leiste auf jeder Seite)
    dort links, unterstes im Kästchen "themen", "Abkürzungen" anklicken
    und wenn man bis zur business/first class ,-) weiter will, dort nochmal direkt in der Abk.-Liste auf Abkürzungen klicken.

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Wir sollten dann aber einig sein welche Seite wir aktualisieren
    Kannst Du nicht eine löschen?

aber nur ohne Gesicht nicht das ihr mich dann nimmer wollt
    Aaaach was, wir lieben doch Deine Seele!
    Hm, ich erinnere mich auch an Fotos, aber die sind nicht mehr online, weil Du 90 Tage nicht mehr bei photobucket warst!
    Wiederposten? Hier?

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Die Shikakai? - Geruch: göttlich - Wirkung bei mir: bad hair day garantiert! - Andere lieben sie, aber bei mir hat die überhaupt nicht funktioniert
    Ohoh, mit der hat resi mich neulich erfolgreich angefixt, als ich nciht nur das Amla Haaröl kaufen wollte.
    habe sie im AO-Wahn noch gar nicht probiert...
    Bei der Honigmenge steht und fällt sie aber bestimmt mit der eigenen Honigverträglichkeit. (Und Lady liebt ja Honig. )

Auch da sollten ich wissen auf welche Seite wir uns einigen wollen

Nur um ganz sicher zu gehen, daß wir uns nicht missverstehen: Mit "economy" meinte ich die Seite mit den wenigeren Abkürzungen - die Suzi schon "für Arme" betitelte.
    auf BJ-WIKI klicken (zweites von rechts in der obersten Leiste auf jeder Seite)
    dort links, unterstes im Kästchen "themen", "Abkürzungen" anklicken
    und wenn man bis zur business/first class ,-) weiter will, dort nochmal direkt in der Abk.-Liste auf Abkürzungen klicken.

Kannst Du nicht eine löschen?

Aaaach was, wir lieben doch Deine Seele!
    Hm, ich erinnere mich auch an Fotos, aber die sind nicht mehr online, weil Du 90 Tage nicht mehr bei photobucket warst!
    Wiederposten? Hier?

wenns mal wieder was akzeptables gibt, dann lad ich was hoch...bin grade etwas im Abschlussarbeitschreibenstress. und das merken meine Haare

Ohoh, mit der hat resi mich neulich erfolgreich angefixt, als ich nciht nur das Amla Haaröl kaufen wollte.
    habe sie im AO-Wahn noch gar nicht probiert...
    Bei der Honigmenge steht und fällt sie aber bestimmt mit der eigenen Honigverträglichkeit. (Und Lady liebt ja Honig. )
    hach ja, das khadi zeug fixt mich schon SEHR an
    LG Julsen

...schwebt...

Die zweite sieht inzwischen schöner aus, aber es ist ja doppelt gemoppelt. Von der Navigation ist die erste viel logischer: man klickt eben links auf Abkürzungen und ist da.

Meine Laune...
    Fine

ich glaube fast, es gibt nur eine liste, nur unterschiedlich wege dorthin.

ich hab nun den genommen, den ich suzie oben beschrieb, also:

bj-wiki - abkürzungen - abkürzungen (unter *A*)

...schwebt...

Nein, es gibt doch auch nur den ersten Teil. (bj-wiki - abkürzungen)
    Mehr hatten wir doch alle nicht gefunden, außer Lady, und die nur per alter Speicherung, udn ich dann dank Recherche.

Insofern fände ich es doof, diese Seite weiter aufzumotzen. Lieber die andere komplettieren, die bislang tollere Seite findet eh keiner.
    Und - unter Abkürzungen nochmal auf Abkürzungen klicken?! Was soll denn das, da streikt mein Verstand.

Blöderweise bleiben es aber auf der direkten Seite https://www.beautyjunkies.de/w/i...k%C3%BCrzungen

aber weitherhin nur 53 Abkürzungen, obwohl ich was hinzugefügt habe

Meine Laune...
    Fine

tut mir leid, schalt ihn mal bitte kurz aus, dann findeste, was ich alles inzwischen eingegeben hab.

die verlinkung ist nicht korrekt, da muß die technik noch mal dran, so dass man da direkt drauf kommt wenn man auf abkürzungen klickt.

...schwebt...

wenns mal wieder was akzeptables gibt, dann lad ich was hoch...bin grade etwas im Abschlussarbeitschreibenstress. und das merken meine Haare
    Ich habe fest vor, auch bad hair days-Fotos zu posten (nur noch nicht heute ), um die Spannbreite zu zeigen.
    Ich finde Fotos vonm schlechten Locken viel spannender, da kann man die Struktur schön erkennen und mit guten Fotos dann vergleichen, was so möglich ist.
    Ich habe nämlich das Problem, daß ich mir ein realistisches Ziel setzen muß.

Ich glaube, ich mache ein Haar-KTB. Den Titel weiß schon lange.

Meine Laune...
    Fine

also, ich komme von hier https://www.beautyjunkies.de/w/i...tle=Hauptseite

mit dem klick auf abkürzungen nach dort https://www.beautyjunkies.de/w/i...k%C3%BCrzungen

und mit einem weiteren klick auf *Abkürzungen* unter *A* dann hierhin
    https://www.beautyjunkies.de/w/i...k%C3%BCrzungen

das ist ein schritt zuviel, eben ein fehler in der verlinkung, ein fall für die technik.

Ja, so weit war ich auch schon ist jetzt aber nicht böse gemeint einspluszehn

Wie gesagt, ich kümmere mich darum, denn die Codes können wir selber nicht umschreiben.

Ich habe fest vor, auch bad hair days-Fotos zu posten (nur noch nicht heute ), um die Spannbreite zu zeigen.
    Ich hab mal ein Foto gemacht, nachdem ich meine Haare gekämmt habe - was nur alle 3 Monate, vor'm Färben, passiert. DAS sieht vielleicht aus

Flüchtling 2. Generation

"Freifall's freifallende Freifallerlocken"

Bad-Hair-Day-Fotos? Dazu habe ich nicht den Mut

...schwebt...

- - nur "freifallende Locken", denn das ist ja (neben gutem Aussehen in zusammengesteckter Form ) mein Primärziel: einfach mit offenen Haaren 'rumwatscheln können, immer.

Auch Lady's Ziel ist klappt nur nicht immer so wie ich will.

...schwebt...

Naja, Haarschnitt statt ausgefranste Spitzen hat bei mir schon geholfen, auch mit unperfektem Haar 'rauszugehen, im Gedenken "Locken sind immer schön".
    Naja, bin bei offenen Locken viel perfektionistischer als bei Frisuren - an denen kann ich irgendwann eh immer nix mehr ändern...

Bei Deinen tollen Locken dürfte es ja wohl keine Probleme geben...einfach göttlich.

@Suzi: vielleicht sollte ich das mit dem öl wirklich mal testen, mach ich mal am we wenn ich nicht mehr rausmuss und erstmal ne pipette besorgen
    habe nur angst das ich das nicht nur auf der kopfhaut verteile sondern auch in den längen
    und das muss ich auch zwingend wieder auswaschen?

Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    hast du denn schon die balea lockenspülung ausprobiert? ich benutze sie seit einiger zeit für c/o und finde sie sehr gut
    hatte ich schonmal, vielleicht teste ich sie aber nochmal

...schwebt...

Lady Das ist so lieb, aber wenn ich mir deine Fotos angucke, verstehe ich auch nicht, daß Du nicht immer mit offenen Haaren 'rumläufst!!

Lussuria Ich lasse das Öl drauf.
    In den Längen landet's bei mir nicht, aber wenn es viel vom Ansatz erwischt, ist das unschön... - Ein WE-Experiment - oder zur Not die Längen auch einfetten und Dutt machen (was Dir aber mit Suzis Emperiment nicht hilft...).

Meine Laune...
    Happy

Sorry Lussuria,
    jetzt habe ich dir eine PM geschickt. Kannst du dann löschen! Mit der Pipette klappt das ganz ausgezeichnet. Dadurch, daß du das Öl ja auch VOR der C/O aufträgst, wäschst du es aus den Längen ja gleich wieder aus. Da wäre es ja nicht dramatisch, wenn ein paar kleine Spritzer auf den Längen landen. Es geht mir ja auch überhaupt nicht um die Längen, sondern um die Kopfhaut - da braucht das Öl schon so ca. 10 Minuten bis eine 1/4 Stunde zum "einziehen" - wenn du dich im Gesicht eincremst, dann ist die Creme ja auch nicht gleich weg. Natürlich habe ich bei der C/O auch nicht hartnäckig auf meiner Kopf rumgerubbelt. Aber es bleibt Öl an genau der richtigen Stelle hängen.

Edit: Wenn du Öl in den Längen vertragen solltest (bei mir ist das nicht so, dann hängen sie sich sehr schnell aus), dann kannst du auch ein wenig Öl in die Längen geben. Aber ich hatte in den Längen auch etwas Frizz, zwar weniger als im Scheitelbereich, aber es war auch dort Frizz - der ist ebenfalls weg. Allerdings habe ich auf der gesamten Kopfhaut das Öl verteilt - vorne, hinten, links rechts, über den Ohren usw. - also relativ gleichmäßig.
    Liebe Grüße von Suzi

ich glaub ich teste es erstmal nach Suzis art
    machst du denn condi auch auf den ansatz? und wie viel öl nimmst du? fragen über fragen

loveliness
    Besucher

@rin-tin-tin, ich habe heute den lockenschaum von nivea gekauft u. muss sagen der ist echt haare verkleben nicht, werden schön weich. Habe ne Frage, der schaum war eher flüssig hat mich gewundert kann es sein das der abgelaufen ist, gibts eigentlich bei schaumfestiger ein verfallsdatum?

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    @rin-tin-tin, ich habe heute den lockenschaum von nivea gekauft u. muss sagen der ist echt haare verkleben nicht, werden schön weich. Habe ne Frage, der schaum war eher flüssig hat mich gewundert kann es sein das der abgelaufen ist, gibts eigentlich bei schaumfestiger ein verfallsdatum?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schaum ein Verfallsdatum hat. Hab zumindest auf meiner Dose nix gefunden.
    Ich hab mein Schaum bestimmt schon seit 9 Monaten und der ist immer noch ok.
    Einfach mal die Dose beim nächsten Gebrauch richtig kräftig schütteln.
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl

ich komme etwas später aber: Freifall tolle locken!

ich habe gerade einen test durchgeführt ich hab mir meine haare vor einer woche geglättet, heute wäre eigentlich waschtag gewesen, aber ich hatte keine lust und es sind eh (noch ) ferien. also dacht ich mir, hau ich heute ordentlich pflege in die vom glätten strapazierten haare, damit sie es über nacht schön aufsaugen können. ich wollte meiner haare vorher mit meinem selbt gemixte pflegespray anfeuchten, habe also überall gleichmäßig spray reingesprüht und hab bemerkt, dass sich die vorderen haare erst ganz langsam locken (nach ca. 5 minten), das sind auch die locken die immer am schönsten glänzen und am schönsten aussehen und die hinteren haare sich sofort eindrehen und total kräuseln (das sind die haare in denen sich am meisten frizz bildet ) .. was könnte das nun für mich heißen ? (sind die haare porös, ... )
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    ich komme etwas später aber: Freifall tolle locken!

ich habe gerade einen test durchgeführt ich hab mir meine haare vor einer woche geglättet, heute wäre eigentlich waschtag gewesen, aber ich hatte keine lust und es sind eh (noch ) ferien. also dacht ich mir, hau ich heute ordentlich pflege in die vom glätten strapazierten haare, damit sie es über nacht schön aufsaugen können. ich wollte meiner haare vorher mit meinem selbt gemixte pflegespray anfeuchten, habe also überall gleichmäßig spray reingesprüht und hab bemerkt, dass sich die vorderen haare erst ganz langsam locken (nach ca. 5 minten), das sind auch die locken die immer am schönsten glänzen und am schönsten aussehen und die hinteren haare sich sofort eindrehen und total kräuseln (das sind die haare in denen sich am meisten frizz bildet ) .. was könnte das nun für mich heißen ? (sind die haare porös, ... )
    porös oder sehr trocken.

Die hinteren Haare sind meisten viel mehr strapaziert als die Vorderen z.B. durch Reibung auf dem Kopfkissen.
    Grüßle rin-tin-tin