.
.
Geändert von Nadinini (17.02.2010 um 00:31 Uhr)
ach da bin ich mir ganz sicher bin auch schon gespannt.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
.
Geändert von Nadinini (17.02.2010 um 00:31 Uhr)
also die granatapfel kur von alterra is sehr gut! die haare waren weich und die spitzen haben sich richtig dick und stark angefühlt danach, weil ich meinen hals mal wieder nicht voll kriegen konnte habe ich dann die YUNG seiden.. (..diese rosane) spülung nochmal reingetan und ich kann nur sagen schrecklich die haare haben sich schon beim ausspühlen total trocken angefühlt und viel zu fluffig, man konnte nichts von locken erkennen, besonders das deckhaar war total frizzig (zwar weicher frizz aber eben frizz) ich hab dann, um meine haare zu retten, die repair spülung von alverde drauf getan und kruz einwirken lassen (nur in die längen, weil meine kopfhaut sonst vollkommen durcheinander gekommen wäre ) hat dann gut geholfen.. also ich konnte sie noch retten, kann sie jetzt zwar nicht als locken tragen aber gesund sehen sie jetzt wieder aus also: YUNG seidenblabla spülung
habe wirklich festgestellt, dass meine locken schöner aussehen mit NK, vieeel vieel schöner!
Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos
ich hatte zwei yung shampoos vor meiner curly girl zeit und die haben meine haare ausgetrocknet, bereits beim auswaschen hat man gefühlt, dass die haare trockener wurden. die yung asia 2-minuten-intensiv-kur habe ich zuhause und die finde ich wirklich gut
mit nk kann ich mich leider überhaupt nicht anfreunden...
.
Geändert von Nadinini (17.02.2010 um 00:32 Uhr)
.
Geändert von Nadinini (17.02.2010 um 00:32 Uhr)
mist ich habe die fotos schon wieder verpasst
als du sie nochmal reingestellt hattest für rin-tin-tin konnte ich sie (trotz neuem PC ) nicht sehen
wünsche dir viel erfolg bei deinem frisörbesuch, vielleicht bekommen wir danach ja nochmal ein foto
Pelikanusgirl ich glaube die asia kur werd ich mir auch mal holen
Suzi: habe mir gestern eine Pipette gekauft, wenn alles mal so günstig wäre
Geändert von Lussuria (08.01.2010 um 09:16 Uhr)
Hallo zusammen!
Ich schau hier auch mal rein... ich schleich schon eine Weile im Curly Girl Thread rum.
Ich habe gerade einen Termin zum Haare schneiden gemacht. Dafür fahre ich extra nach Köln - Haarschnitt nach der CurlSys Methode. Die Dame sagte allerdings schon, dass wahrscheinlich was von der Länge weg muss damit der Schnitt funktioniert und danach kann ich gesund wachsen lassen. Hm. Mal sehen. Ich hör mir das mal an und entscheide vor Ort. ich bin jetzt schon aufgeregt.
... im Zumba - Fieber!
Huhu Glitter
Davon, dass oft etwas Länge verloren geht, habe ich auch schon gelesen.
Am besten lässt Du Dir vorhab zeigen wieviel Länge denn weggeht, nicht, dass Du nachher vom Stuhl fällst
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen und freue mich schon auf Deinen Bericht.
Danke dir!
Ja, ich will das auch wissen, denn meine Haare wachsen sowieso so langsam und dann wird das mit dem Schnitt ja erstmal ungewohnt sein und dann auch noch kürzer. Oje.
Aber gesagt wurde: man kann dann die Haare zu Hause gaaanz einfach stylen. Mal sehen. Erstmal muss sie sich wohl sowieso meine Haarstruktur ansehen.
... im Zumba - Fieber!
hallo!
hat einer von euch erfahrungen gemacht mit den suave condis? wie ich sehe schwören viele amis auf diese condis. ist dass eigentlich kk oder nk?
lg
Suave ist KK - Resi glaube ich hatte den mal benutzt und war recht angetan davon.
Flüchtling 2. Generation
Die Suave Natural Condis sind total toll! Hatte bisher 3 davon.
Allerdings sind sie bei Ebay wirklich sehr überteuert.
In den USA kosten sie so 2-4 Dollar und bei Ebay werden sie für 10-15 Euro bzw. vrü 4-5Euro plus 10 Euro Versand verkauft, dass ist schon etwas unverschämt.
Kenne aber nur die Condis aus der Natural Serie. Die Serie ist auch silifrei. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher - könnte auch Silikon drin sein.
Bei Lexies gibt es leider keine Suave Condis mehr.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
bin ziemlich angefixt von den condis naja, wenn ich sie kaufen will, dann bleibt mir ja leider nichts übrig, als sie über ebay zu kaufen. ich würde einen condi von der naturals serie kaufen. der cocos condi lächelt mich schon an doch der könnte möglicherweise bisschen reichhaltig sein, oder? welche condis von suave hattest du denn schon?
Hatte den Juicy Apple, den Ocean Breeze und einen mit Aloe Vera (davon weiß ich den Namen nicht mehr).
Fand sie alle gleich pflegend. So richtig reichhaltig sind die nicht gewesen (eher so mittel von der Reichhaltigkeit her). Wuschen gut sauber und durchfeuchteten die Haare. Für C/O recht gut!.
Die Düfte sind recht stark und auch künstlich (nur zur Vorwarnung).
Aber bevor du so viel Geld dafür ausgibst, würde ich an deiner Stelle noch mal den Alverde Birke/Salbei Condi testen, der reinigt wirklich sehr stark (stärker als Balea!).
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Bei eBay gibt's für den Suave Condi reichlich Angebote aus USA für etwas über 1 Euro, nur um die Versandkosten von knapp 10 Euro kommst du halt nicht herum
Flüchtling 2. Generation
ja, das hab ich schon gesehen. ich glaube, dass ich mir einen der condis heute bestellen werde wenn ich mir etwas in den kopf gesetzt habe, dann muss es so sein und ich habe mir in den kopf gesetzt einen suave condi zu testen jetzt kommt die qual der wahl, welchen ich bestellen soll...
Mal ehrlich gesagt Pelikanusgirl - willst du wirklich für 10 € Versandkosten nur 1 Condi bestellen und dann auch noch ein Drogerieprodukt?
Liebe Grüße von Suzi
naja, was bleibt mir anderes übrig hab keinen in amerika, der mir einen suave condi kaufen und schicken könnte. und wenn der wirklich gut ist, dann finde ich lohnt sich das geld. so eine flasche hält ja auch lange. bevor ich jetzt hier für alle möglichen condis viel geld ausgebe und dort und hier mal was ausprobiere, kann ich mir gleich einen suave condi bestellen und hoffen, dass ich mit dem zufrieden sein werde
Es geht hier um Flaschen mit ca. 660 ml Inhalt - das sind also umgerechnet 3 Flaschen deutsche KK-Condis.
Flüchtling 2. Generation
Ach so.
Liebe Grüße von Suzi
genau, die flaschengröße hab ich vergessen zu erwähnen
Huhu Nadinini
Bist Du schon vom Friseur zurück????
mädels wenn ich mir bei ebay ein paypal konto anlege, das funktioniert doch gleich, oder? ist der dienst eigentlich zahlungspflichtig?
Puh, ich hab mein Paypal-Konto schon so lange - ich weiß es nicht mehr. Wenn du eine Kreditkarte hast, wahrscheinlich schon. Wenn du per Bankeinzug zahlen willst, eher NEIN: Die machen da nämlich so klitzekleine Testüberweisung zur Verifizierung. Du kriegst dann erstmal zwei Mini-Überweisungen und dann wirst du gefragt, welchen Betrag du erhalten hast....
Flüchtling 2. Generation
Als ich mein Konto noch nicht verfiziert hatte, da mußte ich immer das Geld überweisen, was so ca. 2 Tage gedauert hat bis es bei Paypal verbucht wurde. Aber nach der Verbuchung kann der Händler sofort an das Geld ran und somit die Ware verschicken.
Bezahlen mußt du nichts!
Liebe Grüße von Suzi
@Pelikanusgirl
das kommt drauf an. Es gibt Paypal Gebühren. Meist bezahlt die der Verkäufer - wenn nicht musst du die zahlen.
Steht meistens beim Ebay Artikel irgendwo drin (bzw. wenn da nichts drüber steht kann es sein dass du zahlen musst).
Meistens zahlt der Verkäufer die. Aber mir ist das schon einmal passiert dass ich die tragen musste (hatte da nicht vorher nachgelesen was der Verkäufer geschrieben hat).
ohne paypal kann ich den condi nicht bestellen. kenn mich bei paypal nicht so gut aus, hab mir da paar sachen durchgelesen, die sich gut anhören. seid ihr denn alle zufrieden mit paypal?
Ich hatte mit paypal noch nie Probleme.
Wenn ich bei ebay kaufe: gerne paypal.
Wenn ich bei ebay VERkaufe: kein paypal, da dann gebühren anfallen.