Bin schon zufrieden mit Paypal.
Musst nur drauf achten, dass der Verkäufer nicht die Gebühren auf dich abwälzt. Das kommt aber nur selten vor.
Bin schon zufrieden mit Paypal.
Musst nur drauf achten, dass der Verkäufer nicht die Gebühren auf dich abwälzt. Das kommt aber nur selten vor.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
@Nadinini: und wie wars beim Friseur?
@Resi & Lady: gute besserung!
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
.
Geändert von Nadinini (17.02.2010 um 00:33 Uhr)
Mhhh jetzt weiß ich gar nicht ob ich mich mit Dir freuen soll oder nicht.
Aber ich freue mich schon auf neue Fotos
.
Geändert von Nadinini (17.02.2010 um 00:33 Uhr)
Wie lang sind sie denn jetzt noch??
.
Geändert von Nadinini (17.02.2010 um 00:34 Uhr)
Wenn Du sie das nächste mal wäschst dann fallen sie bestimmt ganz toll
.
Nadini
ich bin Ende 2008 zum Frisör gegangen und habe mir die "Spitzen" schneiden lassen, daraus sind gut 10-15cm geworden und ich habe danach Rotz und Wasser geheult.
Letztendlich war es aber richtig so, weil es den Haaren "gesundheitlich" viel besser ging - und sie dann auch umso schöner nachwachsen.
Von daher mach dir mal keinen Kopf. Natürlich ist eine Längenreduktion erstmal ein "Schock", aber nicht, weil es nicht gut aussieht, sondern eben, weil es anders ist und man dieses "anders" (noch) nicht kennt .
.
Also deine Vorher-Frisur fand ich überhaupt nicht langweilig
Du musst dich an deine neue Frisur wahrscheinlich wirklich erstmal gewöhnen. Und dass die Haarfarbe jetzt wieder passt ist doch auf jeden Fall positiv. Und das Wichtigste: Haare wachsen wieder!
Liebe Grüße von Scrubs!
Mein Tagebuch
.
Auf die Fotos bin ich echt schon gespannt. Und lachen wird hier sicher niemand!
Liebe Grüße von Scrubs!
Mein Tagebuch
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
.
Lady,
wie kann ich den denn nutzen? Gibt es dafür auch ein Code?
Der ist echt passend für meine rote Nase.
Du kannst Ihr Dir runterladen und bei Dir abspeichern (wenn Du ihn brauchst hochladen)
oder aber den Grafiklink kopieren und
woanders einfügen - einen code gibt es dafür nicht.
Irgendwann werde ich aber alle Umgefärbten in einen post reinschreiben, dann sind sie einfacher zu finden.
Hat nicht geklappt.
Wie kann man den dann dann hier einfügen?
Wenn ich auf den Smilie klicke kommt nur eine Seite wo man Bilder hochladen kann.
Kann nur das Bild ansich auf meinen Computer abspeichern.
Firefox: Smilie rechts anklicken und auf: Grafikadresse kopieren.
Dann auf und den code einfügen.
Bei IE ist es rechts anklicken und auf Eigenschaften, bei Adresse - diesen link kopieren.
<-- Es klappt.
Wieder mal was neues gelernt. Danke.
.
Geändert von Nadinini (17.02.2010 um 00:35 Uhr)
@Nandini,
ich schäme mich zwar dafür - aber ich bekomme gerade furchtbaren Haarneid! Du hast wirklich tolle Haare und ich bin schon sehr auf die neuen Fotos gespannt.
Liebe Grüße von Suzi
.
Geändert von Nadinini (17.02.2010 um 00:35 Uhr)
In deiner Schule waren sie bestimmt nur neidisch auf dich! Was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen. Kinder (ich gehe mal davon aus, daß du da noch Kind warst) können wirklich manchmal sehr gemein sein. Aber wetten, daß JETZT manche froh wären, wenn sie solche traumhaften Haare hätten?
Liebe Grüße von Suzi
... im Zumba - Fieber!
Nadinini, und eine hübsche bist du erst. Bin bin sehr sehr auf deine Nachherbilder gespannt.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
.
Geändert von Nadinini (17.02.2010 um 00:36 Uhr)
.
Ohhhh, morgen schon
Da bin ich aber schon gespannt, wie schon gesagt, sie fallen sicher viel schöner als Du denkst.
Glatt und lockig sind ja wirklich zwei völlig unterschiedliche Haargefühle.
Liebe Grüße von Scrubs!
Mein Tagebuch
lt. Lady bitte SOFORT waschen! Ich bin ganz sicher, daß du nicht wie eine Oma aussehen wirst, denn mit Locken sieht man niemals so aus. Ich habe nur Angst vor mir selbst, daß ich morgen beim Betrachten deiner Fotos vom Stuhl fallen werde und mich dabei verletze! Aber um deine Locken mache ich mir keine Sorgen.
@Lady,
gibt es irgendwo ein Smiley- Tutorial wie man diese hübschen Teilchen neu einfärbt und zusammenstellt? Ich stelle mich da etwas dumm an.
Liebe Grüße von Suzi
@Suzi
Ich mache es mit dem Programm Jasc Animation Shop.
Dort hat man die Möglichkeit die Farben auszutauschen.
.