Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 520 von 655 ErsteErste ... 20420470500510518519520521522530540570620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.761 bis 20.800
    Inventar Avatar von rin-tin-tin

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich heute fertsch! Jetzt noch rin-tin-tins schöne Locken. Ich glaube ich sollte mich langsam aus dem Lockenclub schleichen. Aber es sieht toll aus und so dolle gelb sehen deine Locken ja nun auch wieder nicht aus. Ich finde sie super schön.
    Nix da, du bleibst hier!!!!!!!
    ...und danke

Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    @ rin-tin-tin
    ich finde deine locken herrlich die gefallen mir und deine haare sehen so schön voluminös aus mit solchen locken brauchst du dich nicht zu schämen wie lange machst du eigentlich schon cg?
    vielen Dank , leider bleiben sie nicht so voluminös, mit der Zeit hängen sich die Locken auch aus

Ich mach nicht nur CG, das heißt ich benutze auch ab und zu mal Shampoo bzw. Haarseife so alle 7-10 Tage (hab ein staubiges Hobby). Aber C/O wasch ich seit ungefähr Mitte April 2009.

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Toll , rin-tin-tin, so möchte ich meine auch.

Danke und ich hätte gern bisschen mehr Stufen so wie du, aber das sieht bei mir an den unteren Haaren gleich wieder so mega-dünn aus.

(Wg. Farbe: das ganze Bild ist ja etwas gelblastig - meine Augen rechnen da Deine Haarfarbe automatisch etwas um, also keine Sorge. )

Das ist echt der Witz, mein neues Handy hat 5 MP und macht schlechtere Bilder als mein altes mit 3 MP.

Danke Lady, Pelikanusgirl und Suzi

Wir könnten mit dem Verwöhnen gleich weitermachen (jetzt bin ich in Schwung ): Jede postet und dann machen wir uns reihum Komplimente!

Ich muß mich aber doch noch beklagen, wie lange ich nun 'rumgeknipst habe und wie oft ich die halbe Wand dabei scharf getroffen hatte (irgendwo in der Ekce tauchten den ein paar Haare auf ) - und wie oft meine Haare unscharf - und so weiter.
    so geht´s mir auch immer, 50 Fotos bis eins mal einigermaße ordentlich ist.
    Ich konnte mindestens noch 10 Fotos von meinem Badschrank einstellen.
    Grüßle rin-tin-tin

Allwissend Avatar von Scrubs

@ rin-tin-tin:
    Kann ich bitte deine Haare haben
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@rin-tin-tin: Nicht scharf??? die sind ja wohl RATTENSCHARF so schöööne Locken

...schwebt...

Ich könnte mindestens noch 10 Fotos von meinem Badschrank einstellen.
    Na, das beruhigt mich!

ich hätte gern bisschen mehr Stufen so wie du
    Ich finde ja, das hat die Friseurin ein bißchen verbockt, da sie meine Haare nicht richtig einschätzen konnte (oben lockiger, unten gewellter) - die Stufen sollten eher ineinander übergehen als so richtige "Terrassen" dazwischen lassen. Die obersten sind zu kurz und vor allem die alleruntersten sind viel zu lang.

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Freifall: du hast soooo schöne Locken wie konntest du sie uns nur so lange vorenthalten bitte öfter Fotos von deinen Löckchen

rin-tin-tin: :dickeauge: tolle Locken! eine Engelsmähne!
    Danke!!

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    rin-tin-tin........ So schöne Locken hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!!! Toll toll toll!! Glückwunsch!
    oh, vielen Dank phili

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    rin-tin-tin

Du hättest mich ja wenigstens vorwarnen können - Deine Locken sind ja nur noch
    Danke Lady, von dir (meinem Haar-Idol) so ein Kompliment zu bekommen ist wirklich eine Ehre für mich!!!

Ach ja Mädels, was ich noch sagen wollte,
    die IceQueen-Methode scheint zu funzen - aber es ist saukalt!!!
    Ich werd es auf alle Fälle noch ein paar mal testen.
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von Scrubs Beitrag anzeigen
    @ rin-tin-tin:
    Kann ich bitte deine Haare haben
    ach........mmmmmh.......
    trotzdem Dankeschön!!

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @rin-tin-tin: Nicht scharf??? die sind ja wohl RATTENSCHARF so schöööne Locken
    Ich meinte doch das Foto ist nicht richtig scharf geworden,
    aber vielen Dank Abendsternchen

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, das hat die Friseurin ein bißchen verbockt, da sie meine Haare nicht richtig einschätzen konnte (oben lockiger, unten gewellter) - die Stufen sollten eher ineinander übergehen als so richtige "Terrassen" dazwischen lassen. Die obersten sind zu kurz und vor allem die alleruntersten sind viel zu lang.
    Ich finde eh, dass es wenige Friseure gibt, die richtig gut Stufen schneiden können. Ich hatte bis jetzt leider erst einmal das Glück.
    Grüßle rin-tin-tin

...schwebt...

Ich hoffe ja auf meinen Zweitbesuch irgendwann, wenn ich ihr ihr Erstergebnis zeigen kann (nach dem Trockenkämmen beim ersten Besuch konnte man eh keine Haarstruktur mehr erkennen ). Aber besser als das Zelt vorher ist's.

Ja, wenn sie ein Stück nachgewachsen sind, kann sie dann auch besser angleichen, so dass es dann passt.
    Grüßle rin-tin-tin

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

...jetzt auch noch Freifall und rin-tin-tin!
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von Lussuria

@Freifall,
    man ihr habt mich ja heute richtig mit schönen Fotos verwöhnt! Erst Lady und jetzt du. Sieht wirklich sehr sehr schön aus.

das kannst du aber laut sagen Suzi

Ich habe mehr ein Aushäng- und ein damit verbundenes Entbündelungsproblem. Noch mehr aggro Styling - eher

so würde ich mein problem auch beschreiben
    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    So, hier meine "gelben" Haare nach der IceQueen-Methode...

... und richtig scharf ist es auch nicht.... :meno:

rin-tin-tin hast du (sorry) geile haare

Ihr macht mich heute fertsch! Jetzt noch rin-tin-tins schöne Locken. Ich glaube ich sollte mich langsam aus dem Lockenclub schleichen. Aber es sieht toll aus und so dolle gelb sehen deine Locken ja nun auch wieder nicht aus. Ich finde sie super schön.
    ach Suzi mir gehts doch immer ähnlich

Ach ja Mädels, was ich noch sagen wollte,
    die IceQueen-Methode scheint zu funzen - aber es ist saukalt!!!
    Ich werd es auf alle Fälle noch ein paar mal testen.

hm vielleicht sollte ich das doch mal testen aber ich friere doch immer so

Forengöttin Avatar von resi

@rin-tin-tin
    Super Geil!!!!!

@Plumpsi
    sehr, sehr schön. Habe dir das zwar schon im TB geschrieben aber gerne hier auch noch mal.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@Resi,
    kannst du uns mal bitte erklären, wie du dich vor dem Spiegel immer so schön fotografierst? Ähnlich wie Freifall und rin-tin-tin knipse ich immer mein Bad. Meine Haare sind ganz ganz selten auf dem Foto zu sehen. Jedesmal muß ich meine Familie mit forografischen Tätigkeiten quälen - die mögen nicht mehr! Machst du den Blitz vorm Spiegel an?
    Liebe Grüße von Suzi

Forengöttin Avatar von Lady

Mit einer guten Kamera klappt das gut wenn Du die Arme nach oben nimmst und dann rückwärts

Dich vor den Spiegel stellst, Kamera in die erhobenen Hände - und auf den Auflöser drücken.

@Suzi
    ich mache das so wie Lady gesagt hat: Stelle mich mit dem Rücke zum Spiegel und hebe dann die Arme übern Kopf und lichte das Spiegelbild ab.
    Das bedarf etwas Übung bis man raus hat, in welche Position die Arme sein müssen.

Meistens fotografiere ich mit Blitz, da das einfach deutlicher wird. Allerdings vefälscht das meine Haarfarbe etwas (lässt sie rötlicher aussehen). Ohne Blitz geht nur wenn es richtig hell ist, sonst ist das Foto sehr dunkel und dadurch undeutlich.

Habe morgen früh einen Frisör Termin. Kommen aber nur Spitzen ab und die Stufen werden nachgeschnitten (evtl. vorne wieder Schrägpony). Wenn ich zufrieden bin mache ich ein Foto.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von Julsen

OT: Resi, dein Smily in der Sig. ist ja Zucker

Freu mich schon auf dein Lockenfoto!
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Den Smilie hat Lady () umgefärbt - passend zum Forum.
    Wollte eigentlich zum Curl Sys Schnitt, aber da war jetzt kurzfristig nichts frei. Kann also gut sein, dass ich wenn mir danach ist ich in 4-10 Wochen wieder zum Frisör gehe.
    Aber Spitzen müssen jetzt geschnitten werden, da Kämmen zu mühselig wird (hab leicht Spliss - zwar nicht viel aber dadurch verhaken sich die Haare einfach zu schnell und zu stark bei mir).

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@rin-tin-tin: Jaja, ich hab das schon richtig verstanden

Fortgeschritten

Das sind für mich perfekte Haare, besser geht's nicht rin-tin-tin!

Fortgeschritten Avatar von flauschi

@ resi Wegen dem CurlSys-Schnitt, ist bei Jeann Hair etwa ausgebucht? oder wolltest du zu einem anderen Friseur? ich wollte nämlich diese Woche bei Jeann anrufen zwecks CurlSys...hmmm

Blush-Süchtig

also erstmal: wooooow was für schöne locken ihr alle habt
    dann: danke liebe Lady für den tipp mit dem birlenhaarwasser, so bin ich nämlich endlich den klätschrigen ansatz nach dem über-nacht-plopping ohne viel mühe und frust los
    und als letztes: ich habe bis jetzt für meine locken nur schaum benutzt und würde jetzt auch gerne mal gel versuchen... könnt ihr mir tipps geben, mit welchen ihr gute erfahrungen gemacht habt?

Forengöttin Avatar von Lady

Das freut mich aber, dass das Birkenhaarwasser bei Dir auch so gut funzt

Ich finde das Bübchen Gel super - ist ohne Alkohol.

Blush-Süchtig

hey, danke für die schnelle antwort... muss ich dann mal ausprobieren..

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Mit einer guten Kamera klappt das gut wenn Du die Arme nach oben nimmst und dann rückwärts

Dich vor den Spiegel stellst, Kamera in die erhobenen Hände - und auf den Auflöser drücken.
    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Suzi
    ich mache das so wie Lady gesagt hat: Stelle mich mit dem Rücke zum Spiegel und hebe dann die Arme übern Kopf und lichte das Spiegelbild ab.
    Das bedarf etwas Übung bis man raus hat, in welche Position die Arme sein müssen.

Meistens fotografiere ich mit Blitz, da das einfach deutlicher wird. Allerdings vefälscht das meine Haarfarbe etwas (lässt sie rötlicher aussehen). Ohne Blitz geht nur wenn es richtig hell ist, sonst ist das Foto sehr dunkel und dadurch undeutlich.
    Hallo ihr Beiden,
    vielen lieben Dank für eure Hilfe. Mein Mann meinte heute auch, daß man für so eine Technik eine Kamera mit verstellbarem Bildschirm braucht - hat meine nicht. Ich stand heute in meinem Bad und habe mindestens 50 Fotos von meinen Badschränken, meinen Handtüchern und meinem Rücken gemacht, die auch alle richtig beleuchtet und ziemlich gut waren - aber meine Handtücher interessieren euch wohl nicht? Dann hatte ich ein einziges Foto, wo der sogenannte goldene Schnitt (Bildaufbau) perfekt war und meine Haare waren genau mittig fotografiert. Allerdings hat sich gerade bei diesem Foto meine Kamera gedacht - diesmal ohne Blitz (ich habe keinen Bock mehr). Meine Haare waren fast schwarz! Danach habe ich es aufgegeben. Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, dann muß ich mich mal einen Tag lang dem Motto "Wie fotografiere ich mich am Besten von hintem im Spiegel?" widmen. Irgendwie scheint in diesem Bereich meine Feinmotorik jämmerlich zu versagen.
    Zitat Zitat von hb86 Beitrag anzeigen
    ...und als letztes: ich habe bis jetzt für meine locken nur schaum benutzt und würde jetzt auch gerne mal gel versuchen... könnt ihr mir tipps geben, mit welchen ihr gute erfahrungen gemacht habt?
    Hallo hb86,
    ich benutze von Taft das Ultimativ Stylinggel.
    Liebe Grüße von Suzi

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

hab mal eine frage an alle, die das giovanni leave in benutzen
    ist das eigentlich kk oder nk? beschwert es die haare sehr bzw. wie fühlen sich die haare nach der anwendung an? bestellt ihr das bei lexies oder irgendwo anders?

hab noch eine frage bezüglich paypal. habe letzten freitag über ebay den suave coconut condi bestellt und habe mich anschließend bei paypal angemeldet und gleich das geld am freitag überwiesen bis heute früh stand, dass ich mein konto verifizieren muss, indem ich die zwei kleine gutschriften im internet eingebe. heute früh hat paypal meine überweisung für den condi erhalten und ich habe ihre gutschriften erhalten. wollte jetzt mit den gutschriften das konto verifizieren, doch jetzt steht dort das dass konto bereits verifiziert wurde. ist jetzt alles ok? wie kann es denn jetzt aufeinmal verifiziert sein? hoffentlich kann mir da einer weiterhelfen

lg
    Geändert von Lovely Princess (12.01.2010 um 19:23 Uhr)

@Suzi
    ich glaube nicht, dass unsere Kamera einen verstellbaren Bildschirm hat. Aber ich weiß es auch nicht, weil ich mich damit nicht auskenne.

Zitat Zitat von flauschi Beitrag anzeigen
    @ resi Wegen dem CurlSys-Schnitt, ist bei Jeann Hair etwa ausgebucht? oder wolltest du zu einem anderen Friseur? ich wollte nämlich diese Woche bei Jeann anrufen zwecks CurlSys...hmmm
    Ja, meinte Jeann Hair. Das ich keinen Termin mehr bekommen habe liegt aber auch mit an mir, weil ich nicht an den Tagen konnte wo sie konnte.
    Also du kannst dein Glück versuchen. Wollte ja auch recht kurzfristig einen Termin.

Meine Laune...
    Happy

@Pelikanusgirl,

Giovanni Direct Leave-In
    Das o. g. Leave-In ist NK - steht zumindest bei Vitacost.com so. *klick*
    Certified organic in accordance with California Organic Foods Act of 1990.
    Es ist ein leichtes "schwereloses" Leave-In, was auch auf der Verpackung steht. Auf meiner Flasche ist eine Punkte- Skala von 1 bis 4, wobei 1 eine leichte Conditionierung ist und Punkt 4 eine Tiefenbehandlung (Haarkur). Das Giovanni liegt auf der Skala bei 2. Ich habe mir meine erste Flasche bei Lexies bestellt und weil ich zufrieden war, habe ich bei Vitacost nachbestellt. Dort brauchst du allerdings eine Kreditkarte, um zu bezahlen.

Paypal
    Als ich mich dort angemeldet habe mußte ich anfangs immer mein Geld überweisen. Später habe ich dann mein Konto verifiziert und ich mußte die komischen Beträge, die Paypal mir überwiesen hatte (Centkram), eingeben. Wenn ich jetzt, wie z. B. bei Lexies im Dezember 2009, auf Bezahlen mit Paypal gehe, dann wird eine Art Weiterleitung an Paypal aktiviert und ich muß mich nur noch in meinen Account dort einloggen - alles weitere macht Paypal automatisch. Aber das funktioniert eben nur mit einer Verifizierung und keinesfalls bei Paypal USA (bei Vitacost z. B. nicht). Aber Ebay scheint was anderes zu sein - da scheint es ja zu klappen. Wahrscheinlich müssen die (amerikanischen) Firmen das freischalten lassen, was manche aber nicht machen. Bei Paypal entstehen ja Gebühren für den Verkäufer (habe ich mal gehört) und das möchten viele Verkäufer nicht bezahlen - auch manche in D nicht.
    Warum dein Konto nun auf einmal von Paypal ohne dein Zutun "gecheckt" ist, da habe ich keine Ahnung. Aber wenn es dort steht, dann wird es wohl so stimmen und du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
    Liebe Grüße von Suzi

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen

hab noch eine frage bezüglich paypal. habe letzten freitag über ebay den suave coconut condi bestellt und habe mich anschließend bei paypal angemeldet und gleich das geld am freitag überwiesen bis heute früh stand, dass ich mein konto verifizieren muss, indem ich die zwei kleine gutschriften im internet eingebe. heute früh hat paypal meine überweisung für den condi erhalten und ich habe ihre gutschriften erhalten. wollte jetzt mit den gutschriften das konto verifizieren, doch jetzt steht dort das dass konto bereits verifiziert wurde. ist jetzt alles ok? wie kann es denn jetzt aufeinmal verifiziert sein? hoffentlich kann mir da einer weiterhelfen

lg
    Das ist das, was ich geschrieben hatte:
    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Puh, ich hab mein Paypal-Konto schon so lange - ich weiß es nicht mehr. Wenn du eine Kreditkarte hast, wahrscheinlich schon. Wenn du per Bankeinzug zahlen willst, eher NEIN: Die machen da nämlich so klitzekleine Testüberweisung zur Verifizierung. Du kriegst dann erstmal zwei Mini-Überweisungen und dann wirst du gefragt, welchen Betrag du erhalten hast....
    Bei Zahlung per Bankeinzug stellen die durch diese Kleinstüberweisungen erst mal sicher, dass es sich wirklich um dein Konto handelt.
    Nachdem sie jetzt von diesem Konto eine Überweisung erhalten haben, ist die Verifizierung ja erledigt.
    Flüchtling 2. Generation

...schwebt...

Lussuria und resi Danke!

Suzi Kannst Du nicht auch seitlich fotografieren? Kamera halten und freundlich 'reinlächeln, dann einfach 3/4 wegdrehen...
    Oder möchtest Du ein Avatar-Foto erstellen?

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

@rin-tin-tin: Wow - so sehen für mich die perfekten Naturlocken aus!
    @Freifall: Ja, ich glaube langsam, dass von allen Haaren hier deine den meinen wirklich am nächsten kommen - wenn man mal von der Menge und der stark unterschiedlichen Zuneigung zum HBP absieht
    Flüchtling 2. Generation

Experte Avatar von moni31254

oh man, deine haare sind ja echt der hammer
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

Meine Laune...
    Happy

@Freifall,
    ich möchte natürlich am Liebsten meine Schokiseite fotografieren! Nein, meine Kamera ist schon etwas älter und wie das bei älteren Modellen schon mal sein kann, sie mag manchmal nicht so wie ich will. Außerdem (wie ich schon schrieb) - meine Motorik läßt stark zu wünschen übrig. Heute: Arme hoch, Arme runter - man das war schon fast ein Fitnesstraining - vom Kopf richtig drehen mal ganz abgesehen. Aber ich werde das schon irgendwann mal richtig hinbekommen.
    Liebe Grüße von Suzi

...schwebt...

Gell, BeeGirl, ich finde Deine auf dem Ava meinen nämlich auch ähnlich. Frage mich ja, ob die unterschiedliche HBP-Neigung nur von der Haarmenge kommt - vermutlich willst Du ja mehr Volumen, während das auf den Bildern bei mir die oberste Schmerzgrenze ist.
    Hm, schade, ich würde mir gerne Zwillings-Anregungen holen.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

@ beegirl und suzi46
    danke für eure antworten bezüglich paypal
    dann bin ich beruhigt, dass alles in ordnung ist hab mich halt gewundert, dass ich die beiträge doch nicht eingeben musste

das giovanni leave in ist also nk, hmm weiß nicht, ob es was für mich wäre, da ich ja mit nk nicht so gute erfahrungen gemacht habe. ich werde jetzt voraussichtlich den balea feuchtigkeitscondi und den garnier vanille condi als leave in erstmal aufbrauchen dann sehe ich weiter. bin aber schon sehr gespannt auf meinen suave coconut condi

Inventar Avatar von Julsen

Hallo ihr Beiden,
    vielen lieben Dank für eure Hilfe. Mein Mann meinte heute auch, daß man für so eine Technik eine Kamera mit verstellbarem Bildschirm braucht - hat meine nicht. Ich stand heute in meinem Bad und habe mindestens 50 Fotos von meinen Badschränken, meinen Handtüchern und meinem Rücken gemacht, die auch alle richtig beleuchtet und ziemlich gut waren - aber meine Handtücher interessieren euch wohl nicht? Dann hatte ich ein einziges Foto, wo der sogenannte goldene Schnitt (Bildaufbau) perfekt war und meine Haare waren genau mittig fotografiert. Allerdings hat sich gerade bei diesem Foto meine Kamera gedacht - diesmal ohne Blitz (ich habe keinen Bock mehr). Meine Haare waren fast schwarz! Danach habe ich es aufgegeben. Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, dann muß ich mich mal einen Tag lang dem Motto "Wie fotografiere ich mich am Besten von hintem im Spiegel?" widmen. Irgendwie scheint in diesem Bereich meine Feinmotorik jämmerlich zu versagen.

Hallo hb86,
    ich benutze von Taft das Ultimativ Stylinggel.
    Suzi stell doch den Foto einfach auf ein Regal oder das Fensterbrett und mach dann per Selbstauslöser ein Foto, so mach ich das immer.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

@ resi danke für die info ich kann z.b. nur samstags,weil ich immer mitm zug nach hannover fahren muss und ich unter der woche in braunschweig bin. vielleicht hab ich ja glück

claudi_berlin, Resi, Lussuria, Kalem
    BeeGirl
    und Moni31254

vielen Dank

Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl

rin-tin-tin ich komme etwas spät, aber ich finde deine haare auch total
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

Zitat Zitat von flauschi Beitrag anzeigen
    @ resi danke für die info ich kann z.b. nur samstags,weil ich immer mitm zug nach hannover fahren muss und ich unter der woche in braunschweig bin. vielleicht hab ich ja glück
    Nach Samstags hatte ich nicht gefragt (da kann ich so gut wie nie).
    Warst du schon mal dort? Die Besitzerin macht den Curl Sys Schnitt.

BJ-Einsteiger Avatar von Dodo69

Da habt ihr ja Glück, jemanden in eurer Nähe zu haben, der den Curl Sys Schnitt macht. In ganz München oder Umgebung scheint es nichts zu geben, bin auch schon die mal hier gepostete Liste durch

Leider weiß ich immer noch nciht, wo ich hingehen soll und meine Haare brauchen unbedingt einen Schnitt, weil sie immer zipfeliger und ausgehängter werden...Resi, merkt man wirklich einen Unterschied zwischen normalem Stufenschnitt und dem Curl Sys?

Dodo69

@ resi ja,das erste mal zum CurlSys und dann nochmal zum normal schneiden. ich finde die chefin total gut und die frisur und die beratung ist immer sehr schön! ich trau mich schon gar net mehr zu einem anderen friseur zu gehen