Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 522 von 655 ErsteErste ... 22422472502512520521522523524532542572622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.841 bis 20.880
    pati
    Besucher

AW: Locken-Club :-D

resi gut das ich jetzt reingschaut habe.

Deine Locken werden ja immer kordeliger, das sind nun schon richtige kleine Kordeln

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Ich danke euch allen für eure lieben Zusprüche. Zufrieden bin ich mit meinen Haaren/Locken überhaupt nicht - sie sind eben einfach zu trocken. Ja ich gebe zu, daß sich der Zustand meiner Haare seit März vergangenen Jahres schon merklich verbessert hat. Aber ich will eben mehr. Vielleicht sollte ich mich einfach mal mit dem zufrieden geben, was ich habe? Aber wenn ich von euch allen - und Lussuria deine Haare sind 1000x schöner als meine - so sehe, dann will ich das eben auch. Aber ich habe echt zuviel ausprobiert. Ich setze mir jetzt einfach mal eben das Ziel, ein halbes Jahr durchzuziehen - basta. Dann sind die Haare ja auch hoffentlich länger geworden und ich werde ja sehen, was rauskommen wird. Zu meiner Schande muß ich aber gestehen, daß ich mich heute vor dem Fotografieren auf meiner Couch rumgelümmelt habe - die Locken waren also nicht mehr taufrisch. Dabei dachte ich - jetzt zeigst du einfach deine Fotos.

@Resi,
    nein, meine Haare sind nicht dunkler gefärbt - sie haben noch genau die gleiche Farbe wie am Anfang. Meine ersten Fotos wurden immer bei Tageslicht und mit Blitz fotografiert - die neuen nur mit Blitz und mein Fotoapparat ist so lala. Übrigens "hängst" du schon in meinem Bad - als Vorbild. Als Erstes sage ich jetzt morgens zu dir "hallo".
    Liebe Grüße von Suzi

Fortgeschritten Avatar von flauschi

wow ich find beide lockenköpflis schööön!!!
    meine locken sind im moment ziemlich unlockig,ausser der untere teil lockt sich ein wenig...liegt auch am winter: kapuze tragen und so...und auf der arbeit trage ich immer einen zopf...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

@suzi46
    deine haare sehen toll aus, du hast ja so ein schönes volumen wie kriegst du das hin? ich weiß nicht warum, aber ich dachte immer, dass du eher blonde oder hellbraune haare hast habe ja vor 4 wochen mit der cg methode angefangen und bin begeistert, mir kommt ein shampoo mit sulfaten oder eine seife nicht so schnell in die haare

Meine Laune...
    Happy

Ich habe auch hellbraune (goldblonder Schimmer) Haare - die Kamera hats dunkler gemacht.
    Liebe Grüße von Suzi

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo zusammen,

resi schrieb daß sie die Haare zum trocknen und auch auch so gern mit Krabben zusammensteckt.

Aber sind die Teile nicht furchtbar schädlich für die Haare weil sie aus Plastik oder mit Glück Metall gegossen und nicht entgratet sind?

Ich verkneife mir die Teile aus genau diesem Grund ständig und ordentliche ohne Kanten und Nähte hab ich noch nirgends gefunden

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    rin-tin-tin ich komme etwas spät, aber ich finde deine haare auch total
    Dankeschön

Zitat Zitat von Dodo69 Beitrag anzeigen
    Da habt ihr ja Glück, jemanden in eurer Nähe zu haben, der den Curl Sys Schnitt macht. In ganz München oder Umgebung scheint es nichts zu geben, bin auch schon die mal hier gepostete Liste durch

Leider weiß ich immer noch nciht, wo ich hingehen soll und meine Haare brauchen unbedingt einen Schnitt, weil sie immer zipfeliger und ausgehängter werden...Resi, merkt man wirklich einen Unterschied zwischen normalem Stufenschnitt und dem Curl Sys?

Dodo69
    Ich hab den hier in Augsburg gefunden *klick* ist ja nicht allzuweit von München weg.

so, jetzt muss ich erst noch die restlichen 5 Seiten nachlesen
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von hellogoodbye

Hui, resi, vielen vielen lieben Dank - jetzt hab ich's sogar verstanden ( die ganze Mühe... ich hab ein schlechtes Gewissen ).
    Ich werds morgen dann direkt mal ausprobieren und berichten!

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    hihi, was für ne Mähne so schlimm siehts gar nicht aus.
    find ich auch Resi, das hat echt was!!!!
    Erinnert mich an 70-er Jahre!!!

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Finde deine schönen großen Locken auch so toll. Meine waren ja bis vor ca. 6-8 Monaten auch noch so.
    Ich habs mir eben gedacht als ich die zweiten Fotos nach dem Friseur gesehen hatte. Deine Haare sind echt sooooo schön Resi und locken sich echt immer mehr!!!!!!

Suzi

jetzt muss ich aber auch mal schimpfen - du kannst dich wirklich nicht beklagen mit deinen Haaren, die sehen echt toll aus und es ist umwerfend, was sich in dem 3/4 Jahr bei dir getan hat!!!!
    Du hast wirklich sehr schöne kräftige Haare die sich auch schön locken und musst dir wahrscheinlich nie Sorgen machen mangels Volumen!!!
    Und das bisschen Frizz was ich da sehe ist ja nur nachwachsendes Haar am Oberkopf - da kann ich locker mit dir mithalten!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    I...und Lussuria deine Haare sind 1000x schöner als meine - so sehe, dann will ich das eben auch.
    oh danke
    wir beiden kriegen das schon hin das wir unsere haare auch toll finden

@resi
    ich habe mir grad nochmal deine fotos von heute angeguckt deine haare sind einfach der traum, will auch so schön gebündelte locken haben hoffentlich gelingt mir das mit der curly girl methode.

hab ich euch eigentlich gesagt, dass mein suave coconut condi gestern verschickt wurde ich kann es kaum erwarten ihn zuhause zu haben und auszuprobieren

Forengöttin Avatar von resi

Danke noch mal an alle. Ich kann nur die Komplimente zurückgeben.

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @Resi,
    Übrigens "hängst" du schon in meinem Bad - als Vorbild. Als Erstes sage ich jetzt morgens zu dir "hallo".

Zitat Zitat von noreia Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

resi schrieb daß sie die Haare zum trocknen und auch auch so gern mit Krabben zusammensteckt.

Aber sind die Teile nicht furchtbar schädlich für die Haare weil sie aus Plastik oder mit Glück Metall gegossen und nicht entgratet sind?

Ich verkneife mir die Teile aus genau diesem Grund ständig und ordentliche ohne Kanten und Nähte hab ich noch nirgends gefunden
    Ich klippe oben den Ansatz zusammen, damit ich mehr Volumen bekomme. So meine ich das: http://ylcf.org/gotcurl/curlyclipping/
    Die Krabben die ich benutze (sowas in etwa: http://www.dreadheadhq.com/german/im...ocks/clips.gif Finde leider kein besseres Bild) sind aus Plastik und haben keine scharfen Kannten. Mache bestimmt schon seit 2-2,5 Jahren Curly Clipping bei mir ist nichts davon kaputt gegangen.
    Stecke meine Haare auch Nacht mit größeren Krabben hoch, damit sie nicht verheddern.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@Pelikanusgirl
    welchen hast du denn bestellt?
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Pelikanusgirl
    welchen hast du denn bestellt?
    den suave coconut condi

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Suzi, du hast so schöne dicke Haare, du brauchst dich echt nicht beschweren!!!
    Liebe Grüße, Claudi

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Ui vielen lieben Dank resi!

Dann guck ich mal ob ich hier oder im Internet irgendwo ordentliche Clips krieg - bisher hab ich nur so Haarschlächter die alle ganz ganz tief unter den Haargummis und -Nadeln verbuddelt wurden weil sie so fies aussehn

Krabben in allen möglichen Größen gibt es z.B. beim Rossmann oder DM.

mädels hilfe, ich habe bei mir zwei graue haare gefunden ich bin doch noch viel zu jung für graue haare...

BJ-Einsteiger Avatar von Dodo69

Vielen Dank für die Augsburger Curl Sys Adresse, mal sehen, ob ich irgendwann den Weg auf mich nehme. Trotzdem komisch, dass sich die Methode in München noch nicht etabliert hat...

Resi, danke für deine immer sehr ausführlichen und gut verständlichen Anleitungen! Kannst mir (oder auch anderen) als Laien noch mal übersetzten, was die ganzen Abkürzungen bedeuten, z.B. W/O, C/O oder auch die Abkürzungen von Stylingprodukten ect.?
    Das wäre mir eine Hilfe, denn manchmal lese ich etwas und habe doch ncihts verstanden
    Danke schonmal!

Dodo69

Fortgeschritten Avatar von flauschi

W/O water only
    C/O conditioner only
    im BJ-WIKI werden alle abkürzungen erklärt:
    https://www.beautyjunkies.de/w/i...k%C3%BCrzungen

Forengöttin Avatar von Lady

Suzi - Du hast wunderwunderwunderschöne Locken

BJ-Einsteiger Avatar von Ladylockenlicht

Hallöchen,

hätte dann doch noch mal eine frage zum haargel.
    ich war immer der meinung, dass gel die locken so hart und dünn macht, also das gegenteil von schön weich und gepflegt und fließend.
    habe mir dann nach mehreren empfehlungen hier im forum zur probe das alverde haargel geholt und ausprobiert. ich habe nicht viel genommen: weniger als ein haselnussgroßer klecks. und trotzdem wurden die haare wie oben beschrieben, ganz schlimm. wie macht ihr das denn mit dem gel? ist die wirkung vom bspw. b5 Styling Gel und vom AO Druide Haargel so anders?

hoffe auf aufklärung

grüße, ladylockenlicht

Meine Laune...
    Happy

Hallo Mädels
    vielen lieben Dank - ihr wißt schon für was. Volumenprobleme werde ich wohl niemals haben. Ich habe enorm viele und zu allem Unglück auch noch sehr dicke Haare. Aber glaubt mir - ich verzweifel manchmal an der Menge und die Friseure meistens auch. Solche störrischen Haare sind ganz schwer handlebar (schreibt man das so?). Mit der Haarlänge verschwindet das Problem ein wenig. Ich bin wahrscheinlich so ein Typ, der die Haare länger tragen muß. Sonst wird das nichts. Warum ich sie mir habe immer abschneiden lassen,da habe ich keine Ahnung. Wahrscheinlich wollte ich immer schnell mit allem fertig sein - früher habe ich eine geschlagene Stunde fürs Trocknen unter der Haube gebraucht und das war noch ohne waschen und Lockenwickel eindrehen.

@Resi,
    gestern habe ich wieder mal mit Öl gepanscht - Mandelöl. Ich habe vier volle Pipetten auf die Kopfhaut geträufelt und danach wie d... massiert. Es ist alles eingezogen und war überhaupt nicht fettig. Man habe ich eine trockene Kopfhaut. Wieviel nimmst du von dem Aragon- oder Jojobaöl? Ehrlich gesagt, ich war schon etwas erschrocken über die Menge.
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

hallo ladylockenlicht,

ich knete das gel nach dem trocknen heraus, geht zwar ein wenig auf kosten der bündelung, aber ich mag dieses harte auch nicht auf dem kopf haben.

ich benutze auch entweder das alverde gel oder das ultimativ dings von taft, mit den anderen habe ich keine erfahrungen.

ps. ich bin noch ganz überwältigt von euren tollen lockenköpfen und geriet schon ernsthaft ins grübeln, ob ich nicht doch wieder ein wenig wachsen lassen sollte.
    Geändert von einspluszehn (14.01.2010 um 12:02 Uhr) Grund: noch etwas zugefügt

Blush-Süchtig

heute ist bei mir haare-wasch-tag und ich werde spätestens morgen abend auch mal fotos reinstellen mal sehen ob ich auch noch vorher bilder finde...

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von Ladylockenlicht Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

hätte dann doch noch mal eine frage zum haargel.
    ich war immer der meinung, dass gel die locken so hart und dünn macht, also das gegenteil von schön weich und gepflegt und fließend.
    habe mir dann nach mehreren empfehlungen hier im forum zur probe das alverde haargel geholt und ausprobiert. ich habe nicht viel genommen: weniger als ein haselnussgroßer klecks. und trotzdem wurden die haare wie oben beschrieben, ganz schlimm. wie macht ihr das denn mit dem gel? ist die wirkung vom bspw. b5 Styling Gel und vom AO Druide Haargel so anders?

hoffe auf aufklärung

grüße, ladylockenlicht
    also bei mir werden die Haare, wenn ich das Gel nach dem Waschen einknete nur dann hart, wenn ich zuviel nehme. Allerdings nehme ich auch nicht so wenig. Bei den AO Gelen hab ich hart werden kein Problem. Und wenn es doch mal hart wird, dann decrunche ich vorsichtig.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

willow
    Besucher

so, mit den löckis hier kann ich zwar nicht mithalten, aber zumindest wellen sie sich ganz nett seit ich am samstag beim friseur war.
    hier mal ein paar bilder bzw die links dazu

http://loebbi.net/judith-bilder/meinansatz/2135.JPG

http://loebbi.net/judith-bilder/meinansatz/2133.JPG

http://http://loebbi.net/judith-bilder/meinansatz/2132.JPG
    http://loebbi.net/judith-bilder/meinansatz/2131.JPG

http://loebbi.net/judith-bilder/meinansatz/2128.JPG

Meine Laune...
    Fine

oh willow, toller glanz und die wellen find ich auch total schön. hat das nicht ein bob werden sollen?

willow
    Besucher

Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    oh willow, toller glanz und die wellen find ich auch total schön. hat das nicht ein bob werden sollen?
    dankeschön!!!
    zum bob fehlt mir immer noch der mut :( aber momentan bin ich ganz glücklich mit der frisur. vielleicht wenn der ansatz groß genug ist (in nem halben jahr solltens so 12 cm sein) werde ich mich zum bob hinreißen lassen..

BJ-Einsteiger Avatar von Dodo69

@ Flauschi, danke für den Wiki-Link, nun ist mir einiges klarer

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Ladylockenlicht Beitrag anzeigen
    ...ich war immer der meinung, dass gel die locken so hart und dünn macht, also das gegenteil von schön weich und gepflegt und fließend.
    Hallo Ladylockenlicht,
    das Alverde Gel enthält Alkohol. Vor ca. einem halben Jahr habe ich das ebenfalls benutzt und es hatte bei mir genau die gleichen Auswirkungen. Die austrocknende Wirkung des Alkohols hilft hier beim Halt und der Stabilität des Haares (Konservierung) - was auch so gewollt ist. Ist schwer zu erklären - ich hoffe, daß du mein Kauderwelsch verstehst. Die beiden AO Gele enthalten keinen Alkohol. Sie festigen mit einer Mischung aus natürlichen "Zutaten". Der Halt ist dementsprechend nicht so hoch, wie bei "Alkoholgelen". Entweder du entscheidest dich für ein Gel ohne Alkohol (es gibt auch gute KK, z. B. das Taft Ultimativ Stylinggel) oder du versuchst mal unter das Alverde Gel viel mehr pflegendes Leave-In zu geben. Nach dem vollständigen trocknen der Haare kannst du sie dann ruhig nochmals durchkneten (decrunchen), wenn du immer noch der Meinung bist, daß die Haare zu hart sind. Viel Erfolg!

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    so, mit den löckis hier kann ich zwar nicht mithalten, aber zumindest wellen sie sich ganz nett seit ich am samstag beim friseur war.
    hier mal ein paar bilder bzw die links dazu
    Hallo liebe Willow,
    deine Haare sehen traumhaft gesund und wirklich sehr schön aus! Der Glanz ist zum werden. Offensichtlich gehörst du auch zu denjenigen, die erst ab einer bestimmten Haarlänge Locken bekommen (ich auch). Ich würde mir keinen Bob schneiden lassen, wenn du die Locken behalten willst. Vielleicht überlegst du dir das nochmal? Vielen Dank für die vielen Fotos.
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

@einspluszehn,
    habe gerade dein Avatarbild studiert - jetzt muß ich mal dumm fragen: Hast du auch dicke und viele Haare wie ich? Sieht für mich nämlich so aus. Mit kürzeren Haaren sehe ich von hinten auch so aus wie du.
    Liebe Grüße von Suzi

hallo

ich hab grad für morgen um 14 uhr einen curlsys termin bekommen
    habe jetzt am telefon nachgefragt bezüglich der shampoos und conditioner, ob ich meine von zuhause mitbringen kann. die frau am telefon meinte, dass ich das nicht brauche und ich meinte daraufhin, dass ich silis vermeide. sie hat mir dann gesagt, dass sie auch welche ohne silis da haben. was meint ihr? soll ihr ihr das glauben? am ende haben die shampoos von denen sls in den incis. soll ich meine sachen dennoch mitnehmen und insistieren, dass sie meine produkte benutzen?

lg

@willow: ich finde dein Haare auch sehr schön! sie glänzen wirklich toll!

@Pelikanusgirl: Ich wasche nach dem Firseur meine Haare mit einem Reiningungsshampoo und dann sind die Silis auch wieder draußen. Einmal beim Friseur macht es, denke ich, nichts.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

@Pelikanusgirl: Ich wasche nach dem Firseur meine Haare mit einem Reiningungsshampoo und dann sind die Silis auch wieder draußen. Einmal beim Friseur macht es, denke ich, nichts.
    habe angst, dass dadurch meine ganze curly girl routine wieder drucheinander kommt. man sagt ja, dass der kunde könig ist, sprich ich dürfte doch wohl selbst entscheiden, mit was ich meine haare gewaschen haben will. sie sparen ja letztendlich an mir, da ich ihre teuren produkte nicht verwenden will.

wie macht ihr andere das noch mit dem friseurbesuch? nimmt ihr eure eigenen produkte mit? bei resi weiß ich, dass sie das macht

dann nimm doch deine Sachen einfach mit und sag irgendwas von du befürchtest Unverträglichkeiten und daher hast du was eigenes dabei.

achso und für morgen gilt dann machen
    Wünsch dir viel Spaß morgen!
    LG Julsen

dann nimm doch deine Sachen einfach mit und sag irgendwas von du befürchtest Unverträglichkeiten und daher hast du was eigenes dabei.

achso und für morgen gilt dann machen
    Wünsch dir viel Spaß morgen!
    ja, so wird es wohl sein. ich werde ihr einfach sagen, dass meine kopfhaut sehr empflindlich ist und mein hautarzt mir geraten hat nur babyshampoos zu benutzen danke, ich werde berichten, wie es war und morgen oder spätestens übermorgen gibts dann fotos von mir

genau
    LG Julsen

Meine Laune...
    Fine

@suzie, ja, ich hab schon reichlich dicke und auch viele haare, von daher ja auch nie probleme mit zu wenig volumen, eher umgekehrt.

ich hab meine haare übrigens vor ein paar jahren abgeschnitten, weil ich dazu neige, sie dann immer hinten zusammengenommen zu tragen. als ich dann einmal ein foto von mir sah, fand ich es einfach nur furchtbar, viel zu streng und überhaupt. deshalb trag ich sie jetzt so kurz, dass ich auf jeden fall und nie nich niemals ein gummi reinbekomme.

aber wie gesagt, wenn ich eure bilder so sehe und nun den zustand meiner locken mit cg würd mich schon mal interessieren, wie die in länger aussehen würden.

heute nach erneuter anwendung der icequeen-methode lockte sich sogar mein pony und der ist nun wirklich kurz. hmm, mal sehen, ich denke noch drauf rum.

Meine Laune...
    Happy

@Einspluszehn
    da habe ich ja offensichtlich (hoffentlich) einen Haarzwilling in dir gefunden und was du geschrieben hast, Haare zusammenwurschteln und so weiter, das kenne ich auch von mir und deshalb habe ich mir die Haare immer relativ kurz schneiden lassen. Würde mich ebenso interessieren, wie deine Haare länger aussehen. Könnte ich dich evt. überreden, deine Haare zu züchten?

@Pelikanusgirl,
    ich wünsche dir beim CurlSys-Friseur viel Spaß und warte ganz ungeduldig auf Fotos! Frage mal nach, was der Friseur so für Produkte benutzt. Aber viele CurlSys- Friseure benutzen Redken Produkte und da sind (so viel ich weiß) definitiv Silikone drin. Aber erstens bekommst du, so wie Seesternchen bereits schrieb, alles wieder raus und zweitens kannst du schon deine eigenen Sachen mitnehmen (ich mache das meistens auch so). Wunder dich bitte nicht über die Art und Weise des Haare schneidens - sie ist ganz schön gewöhnungsbedürftig durch das viele Kämmen von rechts nach links und von hinten nach vorne usw. Ich sah danach aus wie eine Bettmatratze.
    Liebe Grüße von Suzi