Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 525 von 655 ErsteErste ... 25425475505515523524525526527535545575625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.961 bis 21.000
    Forengöttin Avatar von Lady

AW: Locken-Club :-D

In welcher Nähe suchst Du denn was Bahia?

Ich denke trotzdem, dass Deine Wellen wieder schön vorkommen werden

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn Curlsys Friseure in der eigenen Umgebung finden? Wenn ich googel, werde ich bloß , was da alles ausgespuckt wird.
    hier sind soweit ich weiß, alle curlsys friseure aufgelistet
    https://www.beautyjunkies.de/for...curlsys&page=4

Forengöttin Avatar von Lussuria

der nächste curly sys frisör ist in hannover und das ist mir dann doch zu weit

Fortgeschritten Avatar von Yerathiel

Also ganz vollständig ist die Liste nicht, da fehlt z.B. der in Oldenburg (oder ich bin blind) . Lussuria, ich hoffe, du wirst doch noch fündig!

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    In welcher Nähe suchst Du denn was Bahia?

Ich denke trotzdem, dass Deine Wellen wieder schön vorkommen werden
    München und Münchner Norden wäre super, also bis Erding, Freising, Landshut...
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    @suzi46
    ich war in berlin beim curlsys friseur, hier gibts nur einen salon, der das macht
    *hier* ?
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von Julsen

@Bahia: oh, da gibt es glaube ich nix, der nächste ich in Augsburg, wenn ich mich nicht täusche.
    Den Fred kennst du: klick Da sind viele aufgelistet.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    München und Münchner Norden wäre super, also bis Erding, Freising, Landshut...
    Evt. Augsburg oder ist das zu weit?
    Liebe Grüße von Suzi

Kirchberg? http://www.salon-beate.de/?DIENSTLEI...LSYS_%26reg%3B

Ansonsten mal bei googel mclean curl sys eingeben.

loveliness
    Besucher

So Yerathiel, wie versprochen habe ich heute morgen foto gemacht. Zufrieden bin ich z.zt. mit meinen haaren überhaupt nicht. Habe auch noch Spliss endeckt, nä. woche gehts zum friseur.
    Geändert von loveliness (18.01.2010 um 10:46 Uhr)

Ich finde Deine Locken toll

Forengöttin Avatar von Lussuria

ich auch

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Kirchberg? http://www.salon-beate.de/?DIENSTLEI...LSYS_%26reg%3B

Ansonsten mal bei googel mclean curl sys eingeben.
    Den habe ich auch gerade gefunden. Ist aber ein ganzes Stück weit weg. Augsburg ist auch weit, aber man geht ja auch nicht jede Woche zum Curl Sys Schnitt.
    Alles Liebe Sommi

ich schließe mich!
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Ich finde Deine Locken toll
    Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    ich auch
    ich schließe mich!
    LG Julsen

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich muss auch 100 km fahren für Curl Sys, aber ist ja nur 2x im Jahr
    Flüchtling 2. Generation

Meine Laune...
    Happy

@Beauty82,
    ich finde deine Haare auch schön! Das wird alles noch so werden wie du es dir wünschst. Man wäre ich froh, wenn ich so schöne lange Haare wie du hättest.
    Liebe Grüße von Suzi

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    von dem friseursalon höre ich ja zum ersten mal. ich war bei dem http://www.kamm-schere-berlin.de/
    bei google kam bei mir zuerst der kamm & schere friseursalon, bei dem ich war. wusste gar nicht, dass noch ein salon in berlin den curlsys anbietet.

Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    So Yerathiel, wie versprochen habe ich heute morgen foto gemacht. Zufrieden bin ich z.zt. mit meinen haaren überhaupt nicht. Habe auch noch Spliss endeckt, nä. woche gehts zum friseur.

http://www.bilder-hochladen.net/files/dui8-3-jpg.html
    deine locken sind ja toll, gefallen mir sind auch noch so schön lang

Meine Laune...
    Happy

@Pelikanusgirl,
    den Friseur hatte ich mal von Frau McLean genannt bekommt, weil er wohl auch alle 3 Lehrgänge besucht hat. Ist mir aber persönlich viel zu weit - über 200 km!
    Zitat Zitat von http://www.die-pauls-sisters.de
    Das revolutionäre Haarschneidesystem für Locken und Wellen - Curlsys
    Die Pauls Sisters bieten seit Jahren sehr erfolgreich, das einzigartige und europaweit patentierte Haarschneide Konzept Curlsys an. Die von Brian McLean entwickelte Technik für Locken und Wellen wird in der Branche als ein Novum beschrieben. Sie ermöglicht aus krausen Haaren lockige Mähnen und bringt schlaffe Wellen wieder zu Hochform.
    Liebe Grüße von Suzi

loveliness
    Besucher

Oh vielen lieben dank @Lady, Lussuria, Seesternchen, Suzi46, Pelikanusgirl das Kompliment kann ich euch allen nur zurückgeben. Ihr habt alle HAMMERHAARE! Was meint ihr wegen dem Spliss soll ich zum Friseur gehen? Was anderes hilft ja nicht gegen Spliss oder?

Fortgeschritten Avatar von Yerathiel

Beauty82, deine Haare sind doch der ! Die sehen viel kräftiger aus als meine, sind doch wunderschön Und Spliss...der nervt halt immer wieder mal, das wird schon . Danke für das Bild

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

http://www.bilder-hochladen.net/files/dui8-3-jpg.html
    Wunderschön!!
    ... im Zumba - Fieber!

Inventar Avatar von hellogoodbye

Beauty, tolles Haar hast du !

Fortgeschritten

@lady,superschöne haare! sag mal,hast du irgendwo eine anleitung für den franzosen oder könntest du mir netterweise verraten wie du das gemachht hast?hab da keine ahnung von wäre superlieb von dir!

Dankeschön liebe mizzie

Schau mal, ich habe mir Fotos und Video immer wieder angeschaut bis es geklappt hat.

http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/...ischerZopf.htm

http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/Videos.htm

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Oh vielen lieben dank @Lady, Lussuria, Seesternchen, Suzi46, Pelikanusgirl das Kompliment kann ich euch allen nur zurückgeben. Ihr habt alle HAMMERHAARE! Was meint ihr wegen dem Spliss soll ich zum Friseur gehen? Was anderes hilft ja nicht gegen Spliss oder?
    wenn es viel ist, würde ich ein bisschen die Spitzen schneiden lassen.
    Wenn du nur einzelne Haare findest, dann mit einer Friseurschere abschneiden.

Übrigens, deine Locken sehen total hübsch aus, die kringeln sich an den Enden so schön.
    Grüßle rin-tin-tin

Allwissend Avatar von Amicella

Ich muss jetzt auch mal in diesen Thread posten, obwohl ich in den Längen glatte Haare habe, nur der Ansatz wächst lockig nach... Ich lasse nämlich meine Haare seit ca. 3-4 Jahren mit Chi glätten, hab meine Locken immer gehasst Mein Haartyp schätze ich auf 3c, also echt kleine Locken, die auch schon am Ansatz beginnen Hatte meine Haare jahrelang relative kurz und es hat ziemlich lang gedauert bis ich sie schulterlang hatte. Bin dann zum Friseur zum glätten gegangen, und plötzlich waren sie bis zum BH-Verschluß Das ewige nachglätten nervt aber und ist zudem teuer und schädigt auch etwas. Ich glaube hier haben nicht viele so kleine Löckchen, oder? Mich würden meine Locken so nerven, wenn sie nicht gar so spiralig wären, und nicht 2-3 cm nach dem Ansatz schon beginnen würden...

Edit: Hab mir die Haartypen-Fotos nochmal angeschaut. Vielleicht bin ich auch eine 3b, bin mir nicht sicher...

Willkommen in unserer Runde!

Du könntest versuchen, die Haare mit einem LI zu beschweren, so dass die Locken dann größer werden und wenn sie mehr Länge haben, dann müssten sie auch größer werde.

Ich würd einiges geben, spiraligere Locken und am Ansatz Locken zu haben. jaja man will immer das, was man ncht hat.
    LG Julsen

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Willkommen in unserer Runde!

Du könntest versuchen, die Haare mit einem LI zu beschweren, so dass die Locken dann größer werden und wenn sie mehr Länge haben, dann müssten sie auch größer werde.

Ich würd einiges geben, spiraligere Locken und am Ansatz Locken zu haben. jaja man will immer das, was man ncht hat.
    Na ja, noch werden sie ja alle 6 Monate geglättet (evtl. Haartyp 1b oder c), aber irgendwann will ich zurück. Welchen Haartyp hast du?
    Hellogoodbye hat, glaub ich, denselben Haartyp wie, zudem bin ich auch blond

ich hab Haartyp 3a. Und bin ganz froh, dass meine Haare inwischen wieder länger als Schulter sind, da sie sich jetzt in den Längen besser Locken.

Wenn du mal die Muße hast, dann kannst du dich mal mit der Locken-Fellpflege befassen. Bei mir hat es erstaunlich viel gebracht die Haare vorwiegend mit Condi zu waschen.
    LG Julsen

loveliness
    Besucher

Danke auch Yerathiel, Glitter, hellogoodbye, rin-tin-tin freut mich zu hören.

rin-tin-tin, danke für den Tipp
    Geändert von loveliness (18.01.2010 um 01:11 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl

Amicella .. ich habe sehr enge locken ..

jetzt aber mal eine frage zu chi, in wie fern schädigt es die haare denn? brechen sie ab, oder eher spliss, was konntest du feststellen? und werden die haare davon wirklich glatt und pflegeleichter? sorry für die vielen fragen
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

hallo ihr lieben
    ich wollte mal nachfragen, wie oft ihr im jahr den curlsys schnitt macht. meine friseurin meinte, dass man den so vielleicht alle drei monate machen sollte, früher nicht, da sonst die längen ausgedünnt werden. falls man gewöhnt ist alle 6 wochen die haare zu schneiden, dann sollten nur die spitzen geschnitten werden. ich schneide so 3-4 mal im jahr meine haare wenn ich aber so dreimal einen curlsys schnitt im jahr machen lasse, ist das ja nicht grad günstig. wie macht ihr das? geht ihr jedes zweite mal zum curlsys?

lg

ich war bisher nur einmal, hatte bzw. hab aber vor den Schnitt 2x pro Jahr machen zu lassen, nur hatte ich beim letzten schneiden keine Zeit tum CurlSyS Friseur zu fahren und außerdem lasse ich garde meine Haare wachsen, da gehe ich eh selten zum schneiden, so 2x pro Jahr.
    LG Julsen

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

@suzi46
    ich war in berlin beim curlsys friseur, hier gibts nur einen salon, der das macht[/QUOTE]

hallo pelikanusgirl
    bei wem in berlin warst du denn? ich habe einen termin bei kamm und schere und würde gern wissen wie das bei dir gelaufen ist? konntest du deine condis mitbringen?

Meine Laune...
    Happy

Hallo Glühwürmchen,
    nein - offensichtlich scheint es ja doch zwei zu gegeben. Kamm und Schere kenne ich nicht. Den Salon von den Paul Sisters zwar auch nicht - aber er wurde mir von Frau McLean (McLean "Erfinder" der Schnitttechnik CurlSys) genannt. *klick* Die Infos habe ich von deren Homepage. Der Salon ist wohl in Berlin Kreuzberg. Aber genaueres kann ich dir leider nicht darüber sagen, denn ich wohne in Sachsen und fahre höchsten mal durch Berlin, wenn ich in den Urlaub fahre. Berlin ist zwar eine sehr schöne Stadt, aber mir persönlich viel zu groß. Ich habe es lieber etwas übersichtlicher - eben provinziell.
    Geändert von Suzi46 (04.03.2010 um 09:16 Uhr)
    Liebe Grüße von Suzi

Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    Amicella .. ich habe sehr enge locken ..

jetzt aber mal eine frage zu chi, in wie fern schädigt es die haare denn? brechen sie ab, oder eher spliss, was konntest du feststellen? und werden die haare davon wirklich glatt und pflegeleichter? sorry für die vielen fragen
    Es schädigt die Haare nicht arg . Meine Haare werden zusätlich noch blond gefärbt, und mir wurde schon öfters gesagt, dass meine Haare ja dafür so gar nicht kaputt wären. Aber ich pflege auch sehr viel! Spliss habe ich gar keinen, bekomme aber auch nie welchen. Brüchiger sind sie natürlich schon, aber ich denke, dass wären sie durch´s färben auch. Und ja , die Haare sind wirklich glatt, und bleiben auch so Man muss aber immer den Ansatz nachglätten, was einfach nervig ist. Tja, und wenn ich wieder zurück zu meinen Locken möchte, muss ich wohl eine Dauerwelle im ganzen Haar machen
    Geändert von Amicella (18.01.2010 um 12:55 Uhr)

Experte Avatar von Exedra

Hey ihr,

ich möchte doch mal wieder mit CG anfangen.. Ich habe damit ja aufgehört, weil meine Kopfhaut furchtbar gejuckt hat und ich Schuppen bekommen habe

Ich hatte Alverde Condi benutzt.. Allerdings weiß ich nicht mehr welcher das war..

Welchen Condi könnt ihr denn empfehlen?

Im Moment verfahre ich so: Shampoo kommt nur auf den Ansatz, Condi in die Längen, dann werden die Haare ein bisschen entwirrt, Alverde-Haargel rein und ploppen..

Ich hab halt Angst, dass es wieder so unerträglich für mich wird..

Für den Anfang würde ich jeden Condi, der in den Ansatz kommt verdünnen. Birke/Salbei(reinigt sehrgut) und die Coffein Spüllung sind beide leicht und für den Einstieg geeignet.
    Die Kopfhaut könnte auch gejuckz haben, weil du etwas im Condi nicht vertragen hast.

Wenn es mit dem Condi auf der Kopfhaut gar nicht klappt, dann kannst du ja ein mildes Shampoo nehmen.
    LG Julsen