Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 553 von 655 ErsteErste ... 53453503533543551552553554555563573603653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.081 bis 22.120
    Inventar Avatar von Julsen

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von MinnieMouse84 Beitrag anzeigen
    @einspluszehn: wow, vielen lieben dank!
    Jetzt weiss ich schon mal einiges mehr... aber ich weiss immer noch nicht welche Produkte ich kaufen sollte...
    Die Spülungen von alverde sind ein guter Anfang, genauso, wie die Lockenspülung von Balea.

achso und

Zitat Zitat von Lockilicious Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ichs aber. werden wohl 2 posts. =D
    die ersten beiden sind trocken am abend nach dem waschen.
    die beiden letzteren am nächsten morgen unbehandelt. einmal mit und einmal ohne blitz. soll ich noch eine schicken, wie se am dritten tag aussahen?

durch draufklicken wirds größer
    wow tolle Locken!

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    hallöchen

ich bin wieder zurück vom CurlSys

hier ein paar Bilder, sonst glaubt ihr ja eh wieder nix

und wie immer siehts in echt viel viel besser aus
    wow Lussuria, da hat sich ja einiges getan! Sehen toll aus, deine Locken!!! Und nicht verzeifelm, ich kriege das allein auch nie so hin, wie beim Friseur. Und ich hab festgestellt, dass meine Haare nach dem CurlSyS immer ein/zwei wochen brauchen, bis sie richtig gut fallen.

Ich war ja gestern auch und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, leider hatte ich gestern keine Zeit um zu fotografieren. Ich mache am WE mal Bilder....muss erstmal ein Kur draufhauen, irgendwie werden meine Haare von dem Friseurzeug so trocken. Das was mich am Friseur stört ist, dass ich 70€ losgeworden sind und das finde ich schon heftig....so als armer Student. ich tröste mich damit, dass ich ja selten dahin gehe, aber trotzdem.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Forengöttin Avatar von Lussuria

danke dir Seesternchen
    Was für eine Kur nimmst du denn?

ich geb einfach nicht auf SO, irgendwann sind meine locken und ich schon eins

danke dir Seesternchen
    Was für eine Kur nimmst du denn?

ich geb einfach nicht auf SO, irgendwann sind meine locken und ich schon eins
    ich hab die Kur von AO und die beiden Kuren von Alverde und ich kure auch ab und an mit dem Honeysuckle Condi von AO.
    Lussuria, hast Du supersoaken schon mal getestet bzw. vieleicht fehlen deinen Haaren auch die Proteine.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

nehme ja normalerweise die repair oder lockenspülung von balea prof. da sind meines wissens proteine drin

supersoaken? wie war das nochmal

klick in dem Video wird es erklärt. Nimmst du nur die Balea Professionell Spülung, denn vieleicht sind auch zuviele Proteine.
    LG Julsen

danke dir schau ich mir mal an

edit: ich mache also ganz normal c/o, dann mache ich in die klitschnassen haare (oder kann ich die vorsichtig mit einem Handtuch ausdrücken?) mein LSG und Taft gel, kämme die haare durch und dann mache ich nochmal ordentlich wasser in die haare? und was macht sie als letztes in die haare? sorry aber meine boxen spinnen grade so dass ich keinen ton habe

ja nehme meistens nur die beiden spülungen nur für den ansatz nehm ich ne andere, die feuchtigkeit von balea die ich aber nicht in den längen nehmen will
    Geändert von Lussuria (29.04.2010 um 16:58 Uhr)

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Das was mich am Friseur stört ist, dass ich 70€ losgeworden sind und das finde ich schon heftig....so als armer Student. ich tröste mich damit, dass ich ja selten dahin gehe, aber trotzdem.
    Du gehst doch auch nach Fürth - 70 EUR jetzt schon????
    War da irgendwas spezielles dabei?
    Flüchtling 2. Generation

BJ-Einsteiger Avatar von Dodo69

Lussuria, war ja letzte Woche auch beim Curlsys, also meine Friseurin hat genau dieselben Revlon-Produkte verwendet...sah auch super aus, nur jetzt daheim bekomme ich´s natürlich nimmer so hin. Hatte nach der Föhnerei beim Friseur richtige Stopsellocken (Korkis). Sind die Revlonprodukte zu empfehlen (Incis)?

Kann mir jemand sagen, welche Produkte (Shampoo, sCondi, Kur) mit auswaschbaren Silis sind? Wie heißen die in der Fachsprache? Meine Friseurin sagte doch glatt, Silis sind völlig ok, wenn sie auswaschbar sind, denn einen gewissen Schutz braucht das Haar.

Dodo

Zitat Zitat von mimikrii* Beitrag anzeigen
    dodo 69, bei wem warst du denn zum curlsys? und wenn du jetzt korkis hast, wie waren sie vorher? bin neugierig
    Ich war hier http://www.salon-beate.de/?LEISTUNGEN:CURLSYS_%26reg%3B

Meine Haare drehen sich normalerweise an den Enden nicht so ein, doch nach dem Schnitt, den Produkten und dem Föhnen hatten sie eine Mega-Spannung wie eine Korkenzieherlocke. Leider habe ich´s daheim nicht wieder so hinbekommen. Vielleicht lags doch an den Revlonprodukten?

Hier ist noch eine Anleitung meines Friseures zur Pflege bzw. zum Trocknen des Haares:
    Goldene Regeln für schöne Locken:

- Haare waschen und pflegen, mit geeigneten Mitteln

- Das frisch gewaschene Haar nicht trockenrubbeln, ins Handtuch packen, oder Hochbinden

- Das nasse Haar mit einem grobzinkigem Kamm kämmen, mit den Fingern entwirren, oder wenn extrem verhäddert, erst Bürsten und dann auflockern

- Das Haar nun im natürlichen Fall (nicht über Kopf) mit einem Handtuch von unten nach oben drücken

- Lockenprodukt/Lockenverstärker benutzen und ebenfalls von unten nach oben ins Haar "schieben"

- Haare im natürlichen Fall in den Diffusor legen und auf leichter Stufe trocknen

- Wenn das Haar ca. 90 % trocken ist, kann Wachs, oder Feuchtigkeit hineingegeben werden, mit Föhn das Produkt aktivieren und fertig

- Das getrocknete, lockige Haar nicht bürsten

- Lockiges Haar nicht mit Messer, Effilierschere, oder Ausdünntechniken behandeln

Dodo

so hat meine frisörin mir das auch erklärt dodo
    leider habe ich bisher über die inhaltsstoffe der revlon produkte nichts gefunden und eigentlich sind mir die sachen auch zu teuer, wenn ich wüsste das die produkte so gut klappen wie beim frisör wäre mir das aber wert

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Du gehst doch auch nach Fürth - 70 EUR jetzt schon????
    War da irgendwas spezielles dabei?
    genau ich gehe auch nach Fürth.....so wie ich das verstanden habe, hängt der Preis auch von der Haarlänge und meine sind ja länger als deine. Meine sind inzwischen über schulterlang. Der Schnitt hat 45€ gekostet, die Kur 8€ und das Föhnen & Styling 17€. So müsste sich das zusammen gesetzt haben....nur wieso föhnen usw. so teuer ist? Ich fand es schon heftig, vorallem, weil ich im letzten Jahr "nur" 50€ gezahlt habe, gut die Haare waren da kürzer, aber trotzdem.

danke dir schau ich mir mal an

edit: ich mache also ganz normal c/o, dann mache ich in die klitschnassen haare (oder kann ich die vorsichtig mit einem Handtuch ausdrücken?) mein LSG und Taft gel, kämme die haare durch und dann mache ich nochmal ordentlich wasser in die haare? und was macht sie als letztes in die haare? sorry aber meine boxen spinnen grade so dass ich keinen ton habe

ja nehme meistens nur die beiden spülungen nur für den ansatz nehm ich ne andere, die feuchtigkeit von balea die ich aber nicht in den längen nehmen will
    genau c/o, dann das LI in die Haare, ich nehme das Giovanni LI, das knete ich in die klatschnassen Haare ein, dann richte ich mich auf und kämme vorsichtig mit den Fingern, dann geb ich das Wasser in die Haare und dann knete ich taftgel einige Zeit ein, dann ploppe ich und dann föhne ich oder lasse lufttrocknen.

Wegen deinem Condi: Vieleich solltest Du mal wechseln, denn bei mir werden die Haare von zuviel Proteinen komisch.
    LG Julsen

genau ich gehe auch nach Fürth.....so wie ich das verstanden habe, hängt der Preis auch von der Haarlänge und meine sind ja länger als deine. Meine sind inzwischen über schulterlang. Der Schnitt hat 45€ gekostet, die Kur 8€ und das Föhnen & Styling 17€. So müsste sich das zusammen gesetzt haben....nur wieso föhnen usw. so teuer ist? Ich fand es schon heftig, vorallem, weil ich im letzten Jahr "nur" 50€ gezahlt habe, gut die Haare waren da kürzer, aber trotzdem.
    Die muss die Preise aber ordentlich angezogen haben : Bei meinem ersten Schnitt vor 1 1/2 Jahren habe ich EUR 46 tutti completti bezahlt - inklusive der Kur für 8 EUR und föhnen. Im November dann für's gleiche EUR 55
    Flüchtling 2. Generation

oh, dass ist wirklich ein Unterschied.
    46€ alles in alle, fände ich ok, aber 70€ ist schon viel.
    LG Julsen

Ich sehe gerade, dass die Website auch geändert wurde: Der Curl Sys Schnitt ist jetzt in der Preisliste explizit mit aufgeführt - das war er vorher nicht. Mit 35-50 EUR Dazu dann noch 17-25 EUR für Waschen & Föhnen... Ich stelle mich dann beim nächsten Mal wohl auch besser auf einen Preis von EUR 60 aufwärts ein....
    Flüchtling 2. Generation

Herr im Himmel..... das sind Preise....wieso soll den waschen und föhnen 17-25€ kosten??? muss ich das verstehen....ich tröste mich damit, dass ich da selten hingehe, aber krass ist es trotzdem.
    LG Julsen

genau c/o, dann das LI in die Haare, ich nehme das Giovanni LI, das knete ich in die klatschnassen Haare ein, dann richte ich mich auf und kämme vorsichtig mit den Fingern, dann geb ich das Wasser in die Haare und dann knete ich taftgel einige Zeit ein, dann ploppe ich und dann föhne ich oder lasse lufttrocknen.

Wegen deinem Condi: Vieleich solltest Du mal wechseln, denn bei mir werden die Haare von zuviel Proteinen komisch.
    vielen dank werde ich das nächste mal beim haare waschen mal testen

hat jemand noch ne empfehlung für einen condi?

Herr im Himmel..... das sind Preise....wieso soll den waschen und föhnen 17-25€ kosten??? muss ich das verstehen....ich tröste mich damit, dass ich da selten hingehe, aber krass ist es trotzdem.
    Wenn ich jetzt nur zum Waschen & Föhnen hingehen würde, wäre der Preis schon ok. Aber wenn das tatsächlich voll zum Schnitt dazu addiert wird, ist es ein bißchen viel... Deinem Preis nach zu urteilen macht sie das jetzt aber so und früher wohl nicht. Wobei ich mich bei meinem ersten Besuch ziemlich gewundert habe, dass es so günstig ist. Hier in Regensburg zahle ich sogar für einen weniger zeitaufwändigen Normalschnitt - ausgeführt von Gesellin und nicht von Chefin - geringfügig mehr.
    Flüchtling 2. Generation

angeschlagen Avatar von Lockilicious

@lenchen: glänzen gefärbte haare nicht immer? xD
    @mimikrii: ich war nicht beim curlsys. is mir zu teuer und zu viel aufwand für so ein bisschen schnip schnapp. ich hab meine friseuse hier um die ecke, die auch selbst naturlocken hat. deswegen kann sie mit ihnen gut umgehen. und vorher sahen sie eigtl nicht viel anders aus, bis auf das sie am ende schon etwas dünner wurden, denn vor 4 monaten war ich das letzte mal schneiden.
    @suzi: ich find meine haare garnicht so lang. die von lenchen sind laaaang. xD
    @pati: deine locken sind schöner, weil du dickeres haar hast. meine feinen haare...da is kein volumen...

meine friseuse kriegt die haare nie so gut hin wie ich. xD als ich zu hause war hab ich als erstes einen zopfgummi genommen und die haare zum zopf gebunden. ich fand es sah furchtbar aus. und wir wollten ja noch weg. xD aber am selben tag wiollte ich meine haare auch nicht nochmal waschen...

bei mir hat alles zusammen 44,50 euro gekostet. (frise)

und danke an eure komplimente. da wird man ja rot und hat das gefühl, es gar nicht zu verdienen.

PS.: kennt ihr das auch, wenn ihr im alltag leute seht mit wunderschönen locken, die die aber immer zu zöpfen haben, wo man denkt "schade, und dabei sind die sooo schön! Lass sie doch raus spielen =D"
    Geändert von Lockilicious (29.04.2010 um 22:46 Uhr)
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

vielen dank werde ich das nächste mal beim haare waschen mal testen

hat jemand noch ne empfehlung für einen condi?
    Gern geschehen!

Wegen den Condis. Ich finde die von Alverde und Alterra gut. Mein Lieblingscondi ist der Honeysuckel von AO, ich die AO Condi sowieso.

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt nur zum Waschen & Föhnen hingehen würde, wäre der Preis schon ok. Aber wenn das tatsächlich voll zum Schnitt dazu addiert wird, ist es ein bißchen viel... Deinem Preis nach zu urteilen macht sie das jetzt aber so und früher wohl nicht. Wobei ich mich bei meinem ersten Besuch ziemlich gewundert habe, dass es so günstig ist. Hier in Regensburg zahle ich sogar für einen weniger zeitaufwändigen Normalschnitt - ausgeführt von Gesellin und nicht von Chefin - geringfügig mehr.
    Ja, stimmt. wenn 45€ der Normalpreis mit Föhenen usw. wäre, dann wärs ok, aber das extra zu berechnen finde ich echt blöd, auch wenn es die Chefin höchstpersönlich schneidet. Immerhin schneidet sie echt gut und daher gehe ich auch wieder hin, auch wenn ich die Preise nicht ok finde.
    LG Julsen

mit alverde komm ich überhaupt nicht klar
    alterra ist ganz in ordnung aber auch nicht der brüller

hat jemand von euch schon mal syoss ausprobiert?

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Wow Mädels was für tolle Locken Ihr alle habt.

Ich bin mittlerweile auch zufriedener: die Haare haben sich "gesetzt" in den letzten 4 Wochen und sind schön geschmeidig und haben schön Sprungkraft. Auch haben sie sich etwas ausgehängt und sehen jetzt nicht mehr so kurz aus.

Mit den Pomaden bin ich zufrieden, habe Mittwoch zuletzt gewaschen und sie sehen immer noch super aus, gar nicht frizzig.

Ich versuche mal, Fotos hinzubekommen.

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

... hat jemand von euch schon mal syoss ausprobiert?
    Nein, ich habe den noch nicht ausprobiert und werde es wahrscheinlich vorerst auch nicht tun. Ich würde aber an deiner Stelle versuchen, erst einmal eine Probe zu bekommen. Denn wenn man dann eine Monsterflasche zu hause stehen hat, dann ist das auch nicht so toll. Du glaubst gar nicht wieviel ich schon in der Tonne versenkt habe bzw. verschenkt.

Ich weiß, daß wir dich noch nie für AO Condis begeistern konnten - aber ich versuche es nochmal. Mein Favorit ist mittlerweile der Honeysuckle. Du kannst dir doch mal von AO ein paar Proben schicken lassen und dann entscheiden.
    Liebe Grüße von Suzi

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, daß wir dich noch nie für AO Condis begeistern konnten - aber ich versuche es nochmal. Mein Favorit ist mittlerweile der Honeysuckle. Du kannst dir doch mal von AO ein paar Proben schicken lassen und dann entscheiden.
    was letztendlich nur am preis liegt bin eigentlich nicht bereit soviel geld für eine spülung auszugeben wie lange kommst du mit einer flasche denn hin?

so habe bei ao mal ein paar proben angefordert
    Geändert von Lussuria (30.04.2010 um 12:09 Uhr)

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Den Honeysuckle und auch den GPB habe ich Ende Januar bekommen. Der GPB ist noch fast voll und der Honeysuckle zur Hälfte voll. Ab und zu habe ich schon mal zwischendurch einen anderen Condi benutzt - aber 1x wöchentlich mußte der HS schon daran glauben. Von den AO Sachen brauchst du viel weniger, da sie viel dicker sind als z. B. Alverde oder so. Meine Haare sind jetzt schulterlang und da reicht 2x eine ca. 2 € große Menge schon für meinen Kopf aus - ist eigentlich schon fast zu viel. Die AO Sachen haben auch 325 ml Inhalt und nicht 200 ml wie die meisten Condis in D.
    Liebe Grüße von Suzi

ich habe nur immer das problem das ich denke: viel hilft viel

BJ-Einsteiger Avatar von mimikrii*

ich finde den honeysuckle auch toll: er hat meine feinen haare gar nicht beschwert und mir im gegensatz zu allem anderen viel volumen geschenkt.
    ausserdem sind die bei ao immer total freundlich und ich habe schon mehrfach proben geordert (auch wenn ich manchmal was anderes bekomme, als das wonach ich gefragt habe); wirklich toller service!
    gerade probiere ich den island naturals condi. kann mir eine sagen, ob der proteine enthält?! warte, dass die haare trocknen

ich finde den honeysuckle auch toll: er hat meine feinen haare gar nicht beschwert und mir im gegensatz zu allem anderen viel volumen geschenkt.
    ausserdem sind die bei ao immer total freundlich und ich habe schon mehrfach proben geordert (auch wenn ich manchmal was anderes bekomme, als das wonach ich gefragt habe); wirklich toller service!
    gerade probiere ich den island naturals condi. kann mir eine sagen, ob der proteine enthält?! warte, dass die haare trocknen
    Guck mal hier sind die Incis:
    Bestandteile: Coconut Fatty Acid Cream Base, Organic Aloe Vera, Wheat Germ Oil, Almond Protein; Extracts of Fennel, Hops, Balm Mint, Mistletoe, Camomile and Yarrow; Organic Coconut Milk, Jojoba Butter, Organic Shea Butter, Horsetail Extract, Coltsfoot Extract, Aubrey's Preservative (Citrus Seed Extract, Vitamins A, C and E), Vegetable Glycerin, Organic Rosemary Oil, Pimenta Leaf Oil, Allspice Powder, Organic Sage Oil, Carrot Oil.
    *Aus kontrolliert biologischem Anbau

Bestandteile/INCI: Cetyl alcohol, alcohol denat. (38b, lavender*), triticum vulgare (wheat) germ oil, prunus amygdalus dulcis (almond) oil, glycerin, aloe barbadensis (aloe) leaf juice*, pimenta acris (bay) leaf oil, pimenta dioica fruit extract, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf oil*, citrus grandis (grapefruit) seed extract, jojoba esters (jojoba butter), butyrospermum parkii (shea butter)*, cocos nucifera (coconut) fruit juice*, salvia officinalis (sage) oil*, foeniculum vulgare (fennel) fruit extract, humulus lupulus (hops) extract, melissa officinalis (balm mint) leaf extract, viscum album (mistletoe) fruit extract, chamomilla recutita (matricaria-German camomile) extract, tocopheryl acetate, hamamelis virginiana (witch hazel) water, ascorbic acid, achillea millefolium (yarrow) extract, equisetum hyemale (horsetail) extract, tussilago farfara (coltsfoot) leaf extract, glycine soja (soybean) oil, daucus carota sativa (carrot) root extract, beta-carotene.
    LG Julsen

vielen dank, seesternchen

also proben gibts bei ao nur noch gegen bares

also proben gibts bei ao nur noch gegen bares
    Tatsächlich - Da haben es einige wohl übertrieben mit den Probenanforderungen
    Flüchtling 2. Generation

ich habe in den letzten paar wochen 2x wegen bestimmter proben angefragt und habe die immer kostenlos bekommen

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

ich habe in den letzten paar wochen 2x wegen bestimmter proben angefragt und habe die immer kostenlos bekommen
    da haben wir den salat: zweimal ist einmal zuviel, du bist schuld
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist mittlerweile der Honeysuckle.
    Meiner auch, ich liebe den Duft und die Konsistenz und das Ergebnis ist

Dodo

Zitat Zitat von Dodo69 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, welche Produkte (Shampoo, sCondi, Kur) mit auswaschbaren Silis sind? Wie heißen die in der Fachsprache?
    Weiß da keiner was?

Dodo

hm dann werd ich mir einfach 2 mal den honeysuckle als probe bestellen, macht dann 0,60 € das geht dann noch

wo bestellt ihr ao denn am günstigsten?

pati
    Besucher

Weiß da keiner was?

Dodo
    Guck mal hier, dort stehen die ganzen verschiedenen Silis.

Meiner auch, ich liebe den Duft und die Konsistenz und das Ergebnis ist

Dodo
    Der HS ist auch mein Liebling.

hm dann werd ich mir einfach 2 mal den honeysuckle als probe bestellen, macht dann 0,60 € das geht dann noch

wo bestellt ihr ao denn am günstigsten?
    Ich bestelle immer bei diesen Shops:
    USA: iherb und vitacost

England: hejhog
    LG Julsen

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich wollte nur kurz berichten, wie "gut" meine Locken noch am dritten Tag nach dem Waschen sind:

Meiner Meinung nach liegt das echt an der Locken Pomade die ich reinknete, denn wenn ich morgens aufstehe, dann sind die Haare am Hinterkopf fast noch so wie frisch gestylt.
    Ich muß ringsrum nur etwas anfeuchten, knete frische Pomade rein, kurz schütteln und fertig, dauert keine 5 Minuten.

wow, deine Löckchen sehen wirklich toll aus! welche Pomaden nimmst Du nochmal?
    LG Julsen