@resi:
Deine Locken sind wirklich toll! Sind deine Haare mit phf gefärbt? Hab gehört, dass man mit Pflanzenhaarfarbe nicht aufhellen kann. Ich bin Straßenkötermausgraudunkelblond mit hellen Strähnchen. Was könnte ich denn mit phf bei meiner Naturhaarfarbe erzielen?
Curlformers guckst du hier:
http://www.curlformers.com/curlformer-hair-products.htm
Da ich ja ständig versuche, meinen Frizz in engelsgleiche Locken zu verwandeln, hab ich sie mir bestellt. (wie schon so vieles davor...). Meistens probiere ich die Sachen 1-2mal aus, bin dann doch nicht so zufrieden oder der Aufwand ist mir zu hoch, dann liegt das Zeug im Schrank so vor sich hin....(wie Heißwickler, Heißpapilotten, Rowenta brush activ, papilotten, Klettwickler, Traumrollen, spin&curl föhn, Trockenhaube,... hab ich was vergessen, ach ja, den Deva fuser)
Die Curlformers hab ich erst ein mal getestet auf trockenem Haar. Die Locken werden wirklich so wie auf der Webseite dargestellt. Sehr gleichmäßige Korkenzieher. Waren mir halt zu künstlich. Hab sie dann mit dem grobzinkigen Kamm gekämmt, daraus wurden dann seidige große Locken. Leider hatte ich vorher meine Haare mit der Trockenhaube getrocknet, einfach so ohne Wickler, um auszuprobieren, wie das wird. Dadurch wurden meine Ansätze sehr platt. Das sah dann in Kombination mit den Curlformers sehr seltsam aus.
Wollte heute die Curlformers mal auf frisch gewaschenen leicht angeföhnten Haaren mit Haarschaum ausprobieren. Aber das Wetter ist so toll, könnte mich auch einfach in die Sonne setzen und Lufttrocknen lassen. Apropo Wetter: mein Frizz hat sich über Nacht fast in Luft aufgelöst. Das Wetter scheint wirklich eine große Rolle zu spielen.