Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 582 von 655 ErsteErste ... 82482532562572580581582583584592602632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.241 bis 23.280
    pati
    Besucher

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, werde gleich mal bei youtube paar videos dazu anschauen.

Deine Locken sind ja wunderschön...hach

Ich schlafe nachts immer mit Dutt, Zopf allein wird bei mir nie so schön.
    Das richtige Leave in hab ich leider immer noch nicht gefunden...bins langsam leid soviel auszuprobieren, geht ja auch ordentlich ins Geld sowas.
    Manchmal meine ich meine Haare wollen gar kein Leave in haben....
    Dankeschön

Ich habe auch superviele Leave Ins ausprobiert aber nach ner Zeit bin ich dann beim Monoi Öl hängengeblieben und danach tue ich noch etwas haltmachendes wie die Korres Creme rein, dann bin ich fast immer zufrieden mit ihnen

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

@Pati
    ich finde deine Haare auch ganz toll- dich aber überhaupt hübsch!!
    Ist das deine NHF? Ich glaub ich muss mal dein Haar TB durchlesen

Inventar Avatar von Julsen

@Pati, machst Du quasi einfach einen Pferdeschwanz auf dem Kopf?
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

So ich habe jetzt auch mal die Korres Lockencreme in Griechenland bestellt
    Bin gespannt, wie lange es dauert!
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Experte Avatar von phili

Die Korres Styling-Creme werd ich in Kürze ins Seksi einstellen (wenn ich mich denn mal dort registriert habe)
    Meine Haare mögen sie nämlich gar nicht
    2c F/M ii

Verdammt - das hättest du eher sagen sollen

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

pati
    Besucher

Zitat Zitat von MangoBlüte Beitrag anzeigen
    @Pati
    ich finde deine Haare auch ganz toll- dich aber überhaupt hübsch!!
    Ist das deine NHF? Ich glaub ich muss mal dein Haar TB durchlesen
    Dankeschön
    Ja, das ist meine NHF, in das Haar-TB habe ich auch schon sehr lange nicht mehr reingeschrieben

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    @Pati, machst Du quasi einfach einen Pferdeschwanz auf dem Kopf?
    Nicht mitten auf dem Kopf, da dadurch mein Absatz immer so platt wurde, ich mache ihn einfach hinten auf dem Kopf ziemlich hoch.

ah, ok. Danke!
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

BJ-Einsteiger Avatar von Nike81

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich gern bei euch einreihen. Denn: ich habe blonde (Strähnchen), BH-Verschluss lange, gestufte Naturlocken, die sich im Moment aber seeeehr zickig anstellen. Soll heißen, sie sind sowas von strohig und filzen im Grunde schon während des ersten Tages nach dem Waschen. Nach einer Nacht ist es dann schon ganz schlimm, so dass ich im Moment ums kämmen nicht herumkomme, was natürlich sehr kontraproduktiv ist. Mittlerweile denke ich schon daran sie abzuschneiden, weil ich eh die Strähnchen raushaben will und komplett zu meiner NHF zurück will. Aber da stellt sich mein Mann quer und im Grunde auch ich. Denn ich bin übergewichtig und habe ein rundes Gesicht... Andererseits trage ich die Haare eh fast nie offen, weil sie mich nerven, wenn sie mir ständig nach vorne und ins Gesicht fallen.

Als Pflege benutze ich die Avocado-Traube Serie von Alverde. Vorher hatte ich die Pfirsich-Zitrone (?) Serie. Was mir auffällt, ist das seit dem Serienwechsel die Haare sich schon bei der Spülung auswaschen nicht mehr so anfühlen wie früher. Als Leave in hatte ich immer von Nivea so ne Lockencreme, die hab ich aber entsorgt, weil ich nur noch NK machen möchte.

Vielleicht habt ihr ja mal ein paar Tips für mich. Vor allem welches Aloe Vera Gel von alverde nehmt ihr? Ich kenne das gar nicht. Ist das speziell fürs Haar oder ist das aus der Gesichtspflege?

Viele Grüße von einer haarentnervten Nicole

Pirate Kitty

Hast du schon diesen Haartest gemacht, was dem Haar fehlen könnte? Je nachdem könnte es nämlich sein, dass deinem Haar Feuchtigkeit oder Proteine fehlt. Daran könnte das filzen liegen.

Außerdem, was benutzt du als Leave in?

Zitat Zitat von Nike81 Beitrag anzeigen

Vielleicht habt ihr ja mal ein paar Tips für mich. Vor allem welches Aloe Vera Gel von alverde nehmt ihr? Ich kenne das gar nicht. Ist das speziell fürs Haar oder ist das aus der Gesichtspflege?
    Also das Aloe Vera Gel von dm ist von sundance (also der Sonnenschutzmittel-Marke) und ein Fluid als AfterSun Pflege. Ich benutze es auch als Leave-In nach jeder Haarwäsche.

Würdest du dich denn an C/O rantrauen? Ich komme damit super klar, und obwohl meine Spitzen nicht so arg trocken waren, sind sie jetzt super weiche und glänzend. Ich kann mir vorstellen, dass du damit eine riesen Wende bewirken kannst Auch benutze ich als Shampoo-Ersatz in dem Fall, die Birke/Salbei-Spülung von alverde und habe keine fettigeren Haar damit. Vielleicht trau ich mich mal an andere Spülungen ran, die ich auf der Kopfhaut benutze, aber im Moment nehme ich nur B/S auf der Kopfhaut und diverse andere Spülungen in die Längen!

Frei nach dem Motto: Schlimmer gehts nimmer!

Also, den Haartest habe ich noch nicht gemacht, bzw. nicht richtig. Meine Haare sind elastisch und reißen erst bei Überdehnung (also soweit normal), allerdings fühlen sie sich oft nach der Wäsche rauh an und sind nicht bzw. kaum kämmbar. Also denk ich mal es fehlt ihnen an Feuchtigkeit?!

Was bedeutet C/O? Conditioner only? Ich hab's schonmal angedacht, aber so richtig trau ich mich noch nicht ran. Shampoo benutz ich eh immer nur auf der Kopfhaut und die Spülung nur in den Längen. Vielleicht sollte ich es aber mal probieren...

Ist denn das aloe vera gel dann nk?

Zitat Zitat von Nike81 Beitrag anzeigen
    Was bedeutet C/O? Conditioner only? Ich hab's schonmal angedacht, aber so richtig trau ich mich noch nicht ran. Shampoo benutz ich eh immer nur auf der Kopfhaut und die Spülung nur in den Längen. Vielleicht sollte ich es aber mal probieren...

Ist denn das aloe vera gel dann nk?
    Ja C/O ist nur Conditioner. Ich habe es auch immer so gemacht wie du, aber meine Haare sind durch C/O wesentlich besser geworden! Getrau dich einfach. Die B/S Spülung ist total leicht und man hat keine fettige Kopfhaut.

Das Aloe Gel ist keine Naturkosmetik, aber die Incis sind, soweit ich weiß, i.O. und günstig ist es außerdem!

Dann werde ich wohl morgen mal losziehen zu unserem dm und schauen, was sie dort im Angebot haben

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

@ nike: ich denk, da sind die blonden Strähnchen dran Schuld. Hab nämlich auch welche...
    Wenn du die Strähnen raushaben willst, lass dir doch einfach beim Friseur deine Naturhaarfarbe drüber färben. Das macht bei mir die Locken gleich viel schöner und gepflegter. Aber leider steht mir meine Naturhaarfarbe nicht, so dass ich viele helle Strähnchen hab und daher meine Haarpflege aufwändig ist.
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Heul ich war 4 Wochen in Griechenland und habe mir die Korres Creme nicht gekauft...hätte ich das gewusst...

Ich denk auch, dass das viele Haare färben dran Schuld ist. Ich hab auch schon mit meiner Friseurin telefoniert und wir haben besprochen, dass ich meine Naturhaarfarbe nicht drüberfärbe sondern nur tönen lasse. Dann werden die Strähnchen zwar immer noch leicht zu erkennen sein, aber das sieht bestimmt schick aus. Außerdem werde ich wohl bei der Gelegenheit auch gleich mal nach ner neuen Frisur schauen.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich melde mich hier auch mal wieder.

Benutzen eigentlich immer noch einige Pomade?

Ich hatte ja damals damit angefangen und bin immer noch zufrieden.

Hier mal Vergleichsbilder.

Frisch gewaschen, nur mit A. Organics B5 Gel und Balea Ansatzschaum drin.

Heute mit Balea Lockenschaum und etwas Pomade.

Also mit Pomade finde ich es viel besser. Sie sind definierter!

Vieleicht sollte ich mir doch mal eine zulegen.
    LG Julsen

~Melli~
    Besucher

was ist denn eine Pomade? Finde die Locken auf dem letzten Bild auch viel schöner.

Schau mal hier: klick. Im Prinzip ist Pomade für das Haarstyling.
    LG Julsen

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Chrisantiss

deine Pomade-Locken sehen echt toll aus!!!!!
    Von deinem Make-up ganz zu schweigen
    Ich bewundere dich wirklich für die zauberhaften AMU´s die du immer machst!!
    Grüßle rin-tin-tin

~Melli~
    Besucher

danke Seesternchen. Hab mir den link direkt gespeichert.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Also das Aloe Vera Gel von dm ist von sundance (also der Sonnenschutzmittel-Marke) und ein Fluid als AfterSun Pflege. Ich benutze es auch als Leave-In nach jeder Haarwäsche.
    Das Aloe Vera Gel vom DM nehme ich hin und wieder auch als Leave-in, aber ich finde es schade, dass es so furchtbar klebt.

Ich gehe gerne zwischendurch mit den Fingern durch die Haare, zum Entwirren der Verknotungen, die sich bei mir leider immer wieder bilden.

Nehmt Ihr es nur ins nasse Haar und verklebt es dann nicht so sehr?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Also ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass es verklebt. Aber ich nehme es auch nie in die trockenen Haare, sondern immer wenn sie angefeuchtet sind (beim Auffrischen) oder ins feuchte Haar (nach dem Waschen).

Ich werd mal aufpassen, wenn ich es benutze oder auch mal weglasse, wie es sich dann anfühlt...

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

ich empfinde es nicht als klebrig, mach es in die nassen haare, beim trocknen wirds hart. dann decrunche ich mit einem hand- oder seidentuch und es bleibt nix zurück, was sich unangenehm anfühlt.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    ich empfinde es nicht als klebrig, mach es in die nassen haare, beim trocknen wirds hart. dann decrunche ich mit einem hand- oder seidentuch und es bleibt nix zurück, was sich unangenehm anfühlt.
    Oh ja, das ist eine gute Idee! Danke, das werde ich mal ausprobieren.

Bis jetzt habe ich es auch nur zum Lockenauffrischen im trockenen Haar verwendet...

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von hellogoodbye

Testergebnisse:

Aloe Vera Gel --> ab in die Tonne.
    Pomade -->

angeschlagen Avatar von Lockilicious

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Testergebnisse:

Pomade -->
    warum findest du das aloe vera gel so schlecht?

Ich interessiere mich für die Pomade nicht, weil da Vaseline drin ist, also Sillis.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Mh...aber heute im Tagesverlauf ist mir auch aufgefallen, dass meine Löckis zu Beginn sehr weich waren und jetzt eher strohig und verknotet...
    Hab sie heut morgen gut mit Wasser geknetet, ein wenig Spülung rein und dann noch Aloe Gel...mh...

Pirate Kitty

Hmm, nicht jedes Haar mag das selbe Gel. Vielleicht könntet ihr ja mal Leinsamengel ausprobieren. Gibt hier im Thread irgendwo ein Rezept dazu.

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Testergebnisse:

Pomade -->
    Das hast Du bestimmt nicht wörtlich gemeint...

Ich nehme es auch abends zum Cremen am Hals und Dekolleté, mische es zu meiner RdL-Hydro-Creme und finde es dafür gut.
    (Aber selbst dann finde ich die Konsistenz etwas zu klebrig...)

Wenn der Test im nassen Haar auch nicht klappt, werde ich es so aufbrauchen.

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Das hast Du bestimmt nicht wörtlich gemeint...

Ich nehme es auch abends zum Cremen am Hals und Dekolleté, mische es zu meiner RdL-Hydro-Creme und finde es dafür gut.
    (Aber selbst dann finde ich die Konsistenz etwas zu klebrig...)

Wenn der Test im nassen Haar auch nicht klappt, werde ich es so aufbrauchen.
    aloe gel eignet sich auch wunderbar als erste hilfe bei verbrennungen, kleineren verletzungen und insektenstichen.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Danke Rin Tin Tin.

Ich interessiere mich für die Pomade nicht, weil da Vaseline drin ist, also Sillis.
    Es gibt auch genug Pomade ohne böse Stoffe drin.

Ich hab übrigens wieder frische Dauerwelle. Im Moment noch ziemlich kraus, aber nach paar Wochen legt sich das und die Locken werden wieder schön.
    Jetzt braucht das Haar wieder mehr Pflege und grad Pomade macht, daß es nicht so krisselig und strohig aussieht.

Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    So ich habe jetzt auch mal die Korres Lockencreme in Griechenland bestellt
    Bin gespannt, wie lange es dauert!
    Heute ist sie angekommen! Das ging sehr flott

Gerade ins Haar geschmiert und nun abwarten, wie das Ergebnis wird!

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Meine Korres Creme ist auch da! Hab sie heute morgen in die Hände geschmiert, die Hände dann unter Wasser gehalten und das Gemisch Korrescreme/Wasser in die trockene spröde Hexenkrause geknautscht und dann trocknen lassen. Ergebnis war ganz gut, Kollegin meinte, die Locken wären definiert und würden aussehen wie frisch gewaschen! Bin auf den Effekt nach der Wäsche gespannt!
    Nur die Creme im trockenen Haar hat nicht genügend Effekt bei mir.
    Man merkt auch, dass die Creme ganz gut Volumen gibt und festigt (Volumen bräuchte ich nicht noch zusätzlich, aber egal).
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Ja also meine Haare sind sehr weich. Heute morgen waren sie ein wenig geplättet, aber nur mit Wasser konnte ich sie gut auffrischen. Bei mir sind sie auch sehr gut definiert!
    Hab das Aloe Gel auch mal weggelassen und bin gespannt, ob sie im Laufe der Tage auch wieder so trocken werden -sonst hätte ich den Übeltäter gefunden

angeschlagen Avatar von Lockilicious

++++++++++++Testergebnisse++++++++++

Ich muss sagen, meinen Haaren gefällt es besser, wenn ich die spülung nicht beim waschen in die haare gebe, sondern erst beim supersoaken. sonst ist es denen zu viel. und das aloe vera gel hab ich auch schon länger nicht mehr benutzt. ich nehme den guten alten schaumfestiger. der balea tut seine sache echt gut. heute wollte ich nivea testen, aber da war der verschluss weg daher war ich vorhin umtauschen. gewaschen hab ich natürlich davor.

das gesichtswasser von rival de loop (gurke) ohne alkohol finde ich zu klebrig. der geruch ist gut aber es klebt wie gesagt bei mir zu sehr in den haaren. ich finde es wirklich eklig. so als hätte ich süße fanta in den haaren.
    daher muss noch die stinkende alverde herhalten...
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Hmm... war heute (naja, eigentlich gestern ) beim Dodenhof und siehe da, was hatten die da? Korres! Und alles war da... nur die Styling Cream war ausverkauft. Aber: Die hatten einen Tester. Ich muss sagen, dafür dass ich mir die Creme in die trockenen Haare geschmiert habe (was bei mir sonst meistens schiefläuft) war das Ergebnis wirklich gut! Meine Locken sahen gut aus und haben auch gleich viel schöner geglänzt...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Inventar Avatar von Kurai

Fia, deine Bilder haben mich so angefixt, dass ich jetzt erstmal das Towel und ein Probenset bei Lexies bestellt habe dabei muss ich doch eigentlich bissel sparen jetzt nach meinem Urlaub...
    LG
    Kurai