Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 587 von 655 ErsteErste ... 87487537567577585586587588589597607637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.441 bis 23.480
    Inventar Avatar von rin-tin-tin

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    rin tin tin danke für die antwort, obwohl ich gemerkt habe, dass ich das in den falschen thread gepostet habe, ich wollte das eigentlich in den scheren thread packen
    passende öle hab ich schon: jojoba, avocado und teebaum..
    ja, das kann schon sein, dass ich hin und wieder schräg schneide... aber das ist schon auch kompliziert beim selber schneiden naja... weißt du ob nass besser ist?
    Wenn ich Spliss raus schneide mach ich das immer wenn die Haare trocken sind.
    Wenn du insgesamt deine Haare ein paar Millimeter kürzen willst würde ich nass schneiden.

Lenchen, du kannst es ja noch im Scheren-Thread posten, die Mädels kennen sich da bestimmt besser aus als ich.
    Grüßle rin-tin-tin

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ombia med, ja. Mit Urea. Ist eigentlich Aktionsware. Aber bei mir gabs noch ganz viele, auch Bodybutter, -lotion und Gesichtscreme.
    habe ich mir fast gedacht das es aldi süd ist
    habe hier aldi nord

BJ-Einsteiger Avatar von SaMi

danke für die netten tips rin-tin-tin...
    werde mal im frisörbedarf nachfragen, was das silikon angeht.

habe letztens die seite lexies-curls gefunden, mit ganz interessanten produkten... hat da jemand schon erfahrungen damit gemacht???

ach ja und LUSH.....kennt das jemand und hat da gute erfahrungen mit dem lockenshampoo gemacht??? der mit den kokosstückchen drin??

liebe grüße und schönes WE

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich möchte euch mal um Rat fragen.
    Meine Haare sind sehr fein und lockig. Jedenfalls waren sie es. Dann bin ich vor ein paar Wochen auf die Idee gekommen sie zu färben. Mit Pflanzenfarbe. Jetzt sind meine Haare wesentlich dicker und schwerer, aber fast glatt.
    Wie bekomm ich meine Locken wieder???????
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

angeschlagen Avatar von Lockilicious

meggy kannst ja mal hier dein anliegen beschreiben:
    https://www.beautyjunkies.de/for...8265&page=1511

ich wüsste jetzt nicht was man da tun kann
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

BJ-Einsteiger Avatar von rubina76

Ich hab mir jetzt ne Dauerwelle machen lassen und bin mir jetzt nicht sicher, wie ich meine Haare pflegen soll. Kann mir jemand ein paar tips geben ?

lg
    Melli

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Zitat Zitat von rubina76 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt ne Dauerwelle machen lassen und bin mir jetzt nicht sicher, wie ich meine Haare pflegen soll. Kann mir jemand ein paar tips geben ?

lg
    Melli

hab zwar keine saure Dauerwelle sondern eine alkalische, also ne sogenannte Headline, aber glaub bei der Pflege ist das nur dasselbe.

Mach mir jedes Wochenende ne Haarmaske für lockiges Haar drauf, aber verwende nur ab und zu extra Shampo für lockiges Haar (meist nur wenn die 3-4 Monate um sind und meine Locken nachlassen, meine hängen ja aus).

Nachdem sie Handtuchtrocken sind, gebe ich extra Lockencreme oder Lockenöl drauf, damit die Locken noch mehr locken (kleben mehr zusammen und sind schöner deffiniert) und weil sie so auch nicht kraus werden. Danach noch ne ganze Hand voll Schaumfestiger und Kopfüber mitn Diffusor trocken föhnen - und schon ist die schöne Lockenmähne fertig.
    Ums nach ein paar Tagen nochmal aufzufrischen nehem ich ne kleine Menge der Lockencreme und knete es ein.

ach ja du kannst die Haare natürlich auch Lufttrocknen lassen, aber dann werden sie, zumindest bei mir, nicht so schön und haben vorallem auch nicht so ein schönes Volumen.

Und beim Föhnen immer schön kneten, dadurch werden sie noch viel schöner und locken mehr.

BJ-Einsteiger

Meggy1954 ich färbe auch immer mit pflanzenhaarfarbe und hab danach genau wie du dickeres haar was aber leider auch glatter wird. ich hab die erfahrung gemacht das sich das mit der zeit wieder legt und deine haare wieder ihre normale struktur zurück bekommen

Zitat Zitat von SaMi Beitrag anzeigen
    danke für die netten tips rin-tin-tin...
    werde mal im frisörbedarf nachfragen, was das silikon angeht.

beim Friseurbedarf würd ich nicht nachfragen, auch nicht beim Friseur,
    die wenigsten kennen sich damit aus - leider!!!

habe letztens die seite lexies-curls gefunden, mit ganz interessanten produkten... hat da jemand schon erfahrungen damit gemacht???

ich hab ein paar Sachen von Blended Beauty, ist nicht schlecht nehm es aber viel zu selten, das ich jetzt mehr sagen könnte.

ach ja und LUSH.....kennt das jemand und hat da gute erfahrungen mit dem lockenshampoo gemacht??? der mit den kokosstückchen drin??

liebe grüße und schönes WE
    LUSH kenn ich leider (noch) nicht, mich reizen da allerdings mehr die Haargele als die Shampoos
    Grüßle rin-tin-tin

Allwissend Avatar von lenchen1987

wow rintintin hab gleich mal auf die lush seite geschaut und mir die haargels angeschaut... kennst du jemnden, der mal eins probiert hat und weißt daher wie die wohl sind? denn die sehen vielversprechend aus... aber sind ja schon ziemlich teuer

lenchen
    ja, ich wusste das noch weil ich doch so ein schlechtes gewissen hatte. immerhin hatte ich dir das empfohlen und dann auf einmal waren deine haare furchtbar. das tat mir richtig leid.

ich habe heute bei Müller übrigens das Body&Soul angetroffen. scheint neu zu sein. es gibt aloe vera duschgel und aloe vera bodygel.auserdem peeling und handcreme. ich wusste jetzt aber nicht weches gel wohl besser ist für die haare. was denkt ihr?
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.

ja da konntest du doch nichts dafür, lockilicious... meine haare werden von allem furchtbar

ich muss sagen seit ich wieder das taft lockenmousse verwende gefallen mir meine haare wieder besser. bei balea blieb immer was in den haaren und die waren dann teilweise so hart. das gefiel mir nicht. aber bei taft ist das anders. die werden weich und normal. dann der L´oreal am morgen und alles ist toll. :D
    den neuen L´oreal werd ich übrigens wahrscheinlich am samstag ausprobieren. mal sehen wie der mit dem anderen protein so ist.

BJ-Einsteiger Avatar von mimikrii*

rin-tin-tin, also ich benutze das "big tease" und bis auf leinsamengel ist es das beste, das ich bisher hatte. mache es ins feuchte haar; es bündelt gut, halt ist auch gut und zum schluss decrunchen bilde mir aber ein, dass es ein wenig austrocknet mit der zeit, daher sorge ich immer für viel feuchtigkeitsnachschub und nehme, wenn ich die haare sowieso zusammen trage, das ao gel
    sei realist, bleibe träumer*

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    wow rintintin hab gleich mal auf die lush seite geschaut und mir die haargels angeschaut... kennst du jemnden, der mal eins probiert hat und weißt daher wie die wohl sind? denn die sehen vielversprechend aus... aber sind ja schon ziemlich teuer
    Mimikrii hat ein Lush Gel (siehe unten) und ich glaub Resi und Seesternchen hatten auch mal von Lush Gelen erzählt.

Zitat Zitat von mimikrii* Beitrag anzeigen
    rin-tin-tin, also ich benutze das "big tease" und bis auf leinsamengel ist es das beste, das ich bisher hatte. mache es ins feuchte haar; es bündelt gut, halt ist auch gut und zum schluss decrunchen bilde mir aber ein, dass es ein wenig austrocknet mit der zeit, daher sorge ich immer für viel feuchtigkeitsnachschub und nehme, wenn ich die haare sowieso zusammen trage, das ao gel
    Mimikrii

kennst du die anderen Gele von Lush auch? Oder nur das Big Tease?
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo
    Vielleicht könnt ihr mir helfen oder habt bereits Erfahrungen...
    Also ich habe von Natur aus Locken, die mir jedoch zu ausgeprägt sind Ich hätte gerne: http://i35.tinypic.com/2qx42sm.jpg

Und habe: http://yfrog.com/5glockenuj

Wie schaffe ich das? Das Ergebnis wenn ich sie nass flechte oder zum Dutt drehe und so trockenen lasse begeistert mich nicht. Die Locken sind dann weg aber die Haare sind dann glatt.
    Meint ihr dass es mit einer Dauerwelle möglich wäre? Stimmt es, dass die "neuen" Methoden kaum schädigend sind?

eruptiv Avatar von yamina

Hast Du schon Bee Butt Buns ausprobiert, also mehrere eingedrehte Dutts? Bei mir funktioniert das ganz gut. Manchmal wird das Ergebnis richtig toll, manchmal eher ausreichend. So ungefähr sieht's das dann aus bei mir, habe aber auch schwächere Locken als Du. Ach, ich mache nur 3 Dutts, bei mehr geht's schon wieder zu sehr Richtung Locken.

Hier im Forum gibt's auch einen Thread dazu.

Mit Dauerwelle kenne ich mich nicht aus- also keine Ahnung.

P.S.: Ich finde Deine Locken wunderschön!

wow toffee was für tolle locken
    wenn du sie nicht willst ich nehm sie

ich werde mit meinen haaren immer unzufriedener, erstmal mag ich die kurzen haare nicht mehr so aber wachsen lassen macht noch keinen sinn solange ich nicht komplett natur bin
    und mit der pflege der haare bin ich auch überfordert, bekomme die bedürfnisse meiner naturhaare und den restlichen gefärbten längen nicht zusammen
    nehme für den ansatz den balea feuchtigkeitscondi und für die längen von alterra den feuchtigkeits- oder glanzcondi

BJ-Einsteiger Avatar von mimikrii*

rin-tin-tin , die anderen gele kenne ich nicht ich habe nach viel recherche das "big tease" gewählt, da ich es am passensten fand; habe feine haare und meine wellen und löckis hängen sich schnell aus. das eine gel hätte also nicht genug halt gegeben und das andere soll nach weihrauch oder patchouli riechen (mag ich nicht). ausserdem wollte ich etwas, was nicht allzu krasse inhaltsstoffe hat und bei denen mit mehr halt, war das "big tease" noch irgendwie akzeptabel
    sei realist, bleibe träumer*

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Hallo
    Also ich habe von Natur aus Locken, die mir jedoch zu ausgeprägt sind Ich hätte gerne: http://i35.tinypic.com/2qx42sm.jpg

Wie schaffe ich das? Das Ergebnis wenn ich sie nass flechte oder zum Dutt drehe und so trockenen lasse begeistert mich nicht. Die Locken sind dann weg aber die Haare sind dann glatt.
    Meint ihr dass es mit einer Dauerwelle möglich wäre? Stimmt es, dass die "neuen" Methoden kaum schädigend sind?
    falls du deine locken wirklich nicht willst, würde ich sie auf ganz dicke jumbowickler drehen, die dicksten, die du bekommen kannst und dann auch nur drei, maximal vier strähnen abteilen, also nur höchstens vier wickler.

es gibt auch noch eine technik, bei der man alle haare auf dem oberkopf um einen einzigen dicken wickler dreht und dann mit einem haarnetz fixiert, nennt sich irgendwas mit brasilianische rolle oder methode, ich hab dazu aber jetzt nix gefunden, was es ein bisschen erläutert.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Hallo

Habe eine Headline - also ne sogenannte alkalische Dauerwelle. Ist nicht so schädlich wie die sauere Dauerwelle, kann ja auch wärend einer Schwangerschaft angewendet werden.
    Die herkömmliche Dauerwelle, musste ja auswachsen, diese allerdings hängt sich mit der Zeit aus und muss somit alle 3-5 Monate neu gemacht werden. Dafür ist es für die Haare aber nicht so schädlich.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    Habe eine Headline - also ne sogenannte alkalische Dauerwelle. Ist nicht so schädlich wie die sauere Dauerwelle, kann ja auch wärend einer Schwangerschaft angewendet werden.
    Die herkömmliche Dauerwelle, musste ja auswachsen, diese allerdings hängt sich mit der Zeit aus und muss somit alle 3-5 Monate neu gemacht werden. Dafür ist es für die Haare aber nicht so schädlich.
    aber in toffee-mädchens locken eine dauerwelle zu machen, wäre wie eulen nach athen tragen oder tulpen nach holland. da würde nur eine chemische glättung gehen und ob man das seinen haaren antun will, laß ich mal dahingestellt.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Meine Laune...
    Inspired

für die lieben Komplimente....das Foto ist ein Jahr alt, meine Haare sind also etwas länger und ich würd gern etwas mehr rausholen^^

@Yamina
    Ja, ich hab meine Haare zu einem einzigen Bienenpopo gebunden, meine Spitzen verhaken und filzen dann immer irgendwie, sieht immer blöd aus, irgendwas mach ich wohl falsch

@Lassruria
    Weswegen macht es denn kein Sinn, die Haare wachsen zu lassen, solange sie nicht natur sind? Meinst du die Farbe? Stört dich der Ansatz oder was genau?
    Ja ich gebe sie dir gerne beim nächsten BJ-Treffen

@einspluszehn
    Hmmm das muss ich mal ausprobieren, danke für den Tip!

Du vernichtest nebenbei all meine Hoffnungen was die Dauerwelle angeht
    Nee da haste recht, chemisch geglättet waren meine Haare auch schon mal

Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    aber in toffee-mädchens locken eine dauerwelle zu machen, wäre wie eulen nach athen tragen oder tulpen nach holland. da würde nur eine chemische glättung gehen und ob man das seinen haaren antun will, laß ich mal dahingestellt.

hab ja nur geantwortet, weil sie nach den neuen Methoden der Dauerwelle gefragt hat. Hab ihr ja nicht geraten sich gleich eine zu machen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    hab ja nur geantwortet, weil sie nach den neuen Methoden der Dauerwelle gefragt hat. Hab ihr ja nicht geraten sich gleich eine zu machen
    sorry, falls das als kritik an deinem posting bei dir angekommen sein sollte, so hatte ich es gar nicht gemeint. ich meinte eher, dass bei der lockenpracht eine dauerwelle nicht das mittel der wahl sein kann, um die haare glattzubekommen.

@Lassruria
    Weswegen macht es denn kein Sinn, die Haare wachsen zu lassen, solange sie nicht natur sind? Meinst du die Farbe? Stört dich der Ansatz oder was genau?
    es gibt BJ treffen?

Meine Laune...
    Inspired

Joa, im "Treffpunkt", da haben sich ein paar BJs aus verschiedenen Städten und Regionen zusammen getan. Also treffen sich diejenigen, die mehr oder weniger in der gleichen Gegend leben.

Hallo

du hast tolle Locken!!

Ich würd mir da keine Dauerwelle bzw. in deinem Fall Glättung machen lassen. Wenn die Locken so stark sind, muss auch das "Gegenmittel" stark genug sein, um sie zu glätten, es würde deine Haare fürchterlich kaputt machen.
    Bei uns in der Firma rennt auch eine Löcki rum, die ihre Haare glätten lies.
    1. Ich fand nicht, dass es gut aussah.
    2. Nach 2-3 Monaten hatte sich der Ansatz gelockt - klar, wächst ja raus.
    3. Ihre Haare sahen nach ca. 9 Monaten wirklich nur noch kaputt aus!!! - Ganz schlimm!!

Versuch es lieber mit den Dutts oder dicken Wicklern, es wäre echt ewig schad um so schöne Locken!!!

Zitat Zitat von mimikrii* Beitrag anzeigen
    rin-tin-tin , die anderen gele kenne ich nicht ich habe nach viel recherche das "big tease" gewählt, da ich es am passensten fand; habe feine haare und meine wellen und löckis hängen sich schnell aus. das eine gel hätte also nicht genug halt gegeben und das andere soll nach weihrauch oder patchouli riechen (mag ich nicht). ausserdem wollte ich etwas, was nicht allzu krasse inhaltsstoffe hat und bei denen mit mehr halt, war das "big tease" noch irgendwie akzeptabel
    für die Info!!
    Ich muss mich demnächst mal im Lush-Shop umschauen!!
    Grüßle rin-tin-tin

@Lassruria
    oh ja

möchte meine naturhaarfarbe wieder haben und lasse daher seit über einem jahr das gefärbte raus wachsen und gleichzeitig raus und auf länge züchten macht nicht wirklich sinn

Ich hab big tease bestellt ein staubfänger mehr im bad

lenchen meinst das das gut bei deinen haaren ist, wenn das gel etwas austrocknend wirkt?

@toffee: OMG deine Haare sind ein wahrer Traum!!! Würde alles geben für solche Haare...das ist mein Ziel auf jeden Fall. So eine Fülle und so eine Bündelung davon kann man nur träumen...aber man ist ja immer unzufrieden mit dem was man hat....
    würde dir wirklich von dieser chemischen Glättung abraten...zerstör deine Haare nicht... *bettel* oder gib sie mir ab
    also wenn ich sie mal glatt möchte oder nur leichte wellen, dann wasche ich sie abends...bürste sie gut durch und mache mir einen ganz strengen dutt auf den oberkopf sozusagen, damit ich dann noch schlafen kann...
    morgens bevor ich den dutt öffne, föhne ich ihn noch leicht an...
    wenn ich den dutt dann öffne sind es nur leichte wellen...

vielleicht ist das ja eine alternative....

ach ja und ich habe mir gestern den condi von alverde coffein geholt...benutze ihn heute das erste mal und bin total gespannt.
    weiß nur noch nicht ob ich es gleich mit c/o versuche oder lieber den ansatz nochmal mit balea feutigkeitshampoo wasche, da sind ja auch keine silis drin...

und wenn ihr nur c/o macht, massiert ihr das richtig in den ansatz wie beim shampoo???

das wirkt austrocknend???? :-O

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    falls du deine locken wirklich nicht willst, würde ich sie auf ganz dicke jumbowickler drehen, die dicksten, die du bekommen kannst und dann auch nur drei, maximal vier strähnen abteilen, also nur höchstens vier wickler.

es gibt auch noch eine technik, bei der man alle haare auf dem oberkopf um einen einzigen dicken wickler dreht und dann mit einem haarnetz fixiert, nennt sich irgendwas mit brasilianische rolle oder methode, ich hab dazu aber jetzt nix gefunden, was es ein bisschen erläutert.
    Besteht da nicht die Gefahr, dass sich die Haare so verheddern, dass man die Wickler gar nicht mehr aus den Haaren bekommt?

Ich hatte das mal bei meinem ersten Versuch mit einer Rundbürste und war kurz vor dem Herzinfarkt.

Hätte mein Mann die Bürste (sie war GSD aus Plastik) nicht mit einer Zange vorsichtig zerschnitten, hätte ich meine Haare abschneiden müssen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Inspired

Oh man ich bin letzter Zeit irgendwie wahrscheinlich auch rundum-unzufrieden. Eure lieben Komplimente tun da echt gut weil ich meine Locken momentan hasse und grün vor Neid werde wenn ich Mädchen mit großen Locken oder tollen Wellen sehe!

Und so langsam geht das auch mit den Wellen, 100%ig bekomm ich das erwünschte Ziel wohl ohne vorheriges glätten der Haare nicht hin, aber zumindest gehen die Korkenzieher weg. Danke nochmal für die Tips.

@rin-tin-tin
    Dankeschön.
    Ja, Ich hab mir meine Haare im Ausland mal glätten lassen und erst war das Ergebnis ok (nur dass SO glatte Haare nicht so gut zu meinem Gesicht stehen), aber auch nach ca einem halben Jahr fing es an: KOpfhaut total kaputt, Haare brachen in der Mitte schon ab. Mach ich nie mehr.

@Lussuria
    (Verzeihung, ich hab ja deinen Nick bishe rimmer falsch geschrieben )
    Und du magst auch nicht in einer Farbe tönen, die deiner NHF nahe kommt?

@SaMi
    Ich hab den Condi auch, mir pflegt er zu wenig und ich gebe ihn auch auf den Ansatz, ansonsten kommt bei mir der Condi nicht in den Ansatz, das macht ihn zu schwer/platt und ich bin da empfindlich! Nur nach vorne auf die Kopfhaut darf er, da sind meine Haare manchmal eh frizzig.
    danke für dein Kompliment

Ich werd mal ein Foto reinstellen wie es aussieht wenn ich einen Dutt hatte (und danach die Haare mit Wasser besprühe damit die Deckhaare etwas welliger werden)

@toffee: sehr sehr gerne...das kompliment war auch wirklich ernst gemeint

probier lieber erst alternativen...ja den dutt würde ich gerne sehen...kann dir dann sagen, ob ich es genauso oder anders mache...aber meine haare sind leider auch nicht so schön dick wie deine...
    oder leider nicht mehr, durch die pille habe ich saumäßigen haarausfall bekommen, ja lässt sich nicht ändern. schmiere aber fast täglich klettenwurzelöl oder tee auf die kopfhaut, vllt. bringt das in einigen monaten die entscheidende änderung

danke für die info...da meine haare eher dünner sind, werde ich den wohl auch nicht in den ansatz geben oder besser gesagt erstmal noch nicht...schauen wie der meinem haar bekommt und in die spitzen tue ich dann SBC den finde ich auch sehr gut....

Meine Laune...
    Inspired

Ja ich beutze momentan die Aloe-Granatapfel Kur sehr gerne, ein Produkt von Lush oder die Yung-Produkte.
    Ab und zu wasche ich niht CO sondern halt nur mit einer Maske

Oh echt? Darf ich fragen welche Pille du denn nimmst? Und welchen Tee du benutzt? Weil ich versuch mom täglich 3l Tee zu trinken....

@toffee: klar ...damals habe ich die minisiston oder so ähnlich gehabt...ob es wirklich genau an der pille lag weiß ich nicht, da diese eine mikropille mit kaum hormonen drin ist...
    mein körper konnte sich an die umstellung kaum gewöhnen und hat mit haarausfall gekontert, andere nehmen zu o.ä. bei mir waren es die haare :(((

war damals soooo traurig und konnte es kaum glauben...gut die hälfte ist nun weg...nur noch zottel :((

jetzt versuche ich wenigstens die zottel die übrig sind gut zu pflegen...

also ich habe in der apothekenumschau gelesen, dass Grüner Tee und Brennnessel Tee den Haarwachstum fördern können...daher bin ich dabei das wirklich mal zu versuchen...

vielleicht hat ja hier jemand aus dem Forum schon Erfahrungen damit gemacht, was die Langzeitwirkung angeht...wäre auch seeehr interessiert

Meine Laune...
    Inspired

Jaaa guck mal hier https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=94333

Ah achso ich hätte jetzt auf die böse Valette gesetzt, ich hab vor sie auch abzusetzen, aber Angst vor den Folgen.

Aber dann wirst du deine Mähne doch sicher bald wieder haben, wenn dein Körper sich an die Umstellung gewöhnt hat!!

Ja ich trinke auch Bambustee, Brennessel, Grüntee und Weißen Tee. Ich galub fest an die Wirkung