Hab ich mir doch fast gedacht - Danke Toffee!
Mal die Incis anschauen geh...
Edit: Da ist ja gar kein Alkohol drin - wie cool ist das denn! Wieviel kostet das denn in etwa?
Hab ich mir doch fast gedacht - Danke Toffee!
Mal die Incis anschauen geh...
Edit: Da ist ja gar kein Alkohol drin - wie cool ist das denn! Wieviel kostet das denn in etwa?
You are my life now...
Genau das ist es
Ich benutze das jetzt schon seit dem Sommer:
Waschen mit Seife, saure Rinse mit Limettensaft, nass mit besagtem Aloegel ankneten, 30 Minuten ploppen, lufttrocknen und fertig sind tolle "unkaputtbare"Locken
...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/
Da nich für, Amaryllis
Ich benutz es und es ist eigentlich ganz gut
Incis:
Aqua, Aloe Barbadensis leaf juice, glycerin, panthenol, hydroxyethylcellulose, phenoxyethanol, benzyl alcohol, parfum, benzoic acid, allantoin, sodium hydroxide, tetrasodium edta, dehydroacetic acid, citric acid, potassium sorbate, sodium benzoate, ci 47005, ci 42051
insgesamt 98% Aloe
Hab was neues tolles gefunden - diese Feuchtigkeitsmilch von dm balea in 'nem orangenen Bottich . Hatte selten so weiche (und tatsächlich irgendwie griffigere, "unsplissigere") Haare.
nach was riecht die denn?
sind da silis drin?
und benutzt du die im trockenen oder nassen haar?
Jap, sind Silis drin, soweit ich das beurteilen kann... Aber ohne komme ich leider nicht mehr aus, habs mehrfach versucht und es hat sich auch nach Monaten silifrei nichts gebessert, sondern eher noch verschlechter...
Ich knete das nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar ein und lasse dann lufttrocknen.
sag mal ihr lieben, habe gestern bei rossmann zufällig gesehen, dass die auch ein aloe vera gel haben.
hat das jemand von euch zufällig schon mal ausprobiert???
Bin jetzt auch stolze Besitzerin des Sundance Aloe Gels - morgens wirds in den Haaren getestet
Meine Arme hat es jedenfalls schonmal sehr weich gemacht
You are my life now...
ich liebe das sundance noch ins feuchte haar einkneten und langsam mitm diffusor föhnen und ich habe richtig schöne,saftige und gebündelte locken
Klingt gut - ich hoffe nur, das Zeug ist nicht zuviel für meine feinen Haare
You are my life now...
aber ich darf nur ganz wenig nehmen,max. 3 erbsen und meine haare sind über-schulter-lang
ich habe auch feines haar-also lieber mit wenig anfangen!! das erste mal hatte ich zu viel und es sah total blöd aus,dann habe ich das gel ein paar monate (!) ignoriert und nun neu für mich entdeckt!!
Danke für den Tipp, flauschi!
@Toffee: Wahrscheinlich passen in eins deiner Haare 3-4 von meinen
Ich schau einfach mal, wie es morgen wird. An sich mögen meine Haut und meine Haare Aloe Vera sehr gerne
You are my life now...
bei mir wurden die haare-wie soll es anders sein- total strubbig vom sundance gel..
oh Lenchen, ich dachte ich bin die einzige die werder leinsamengel noch Aloegel veträgt, meine Haare werden dadurch extrem strohig!!
ja, meine haare vertragen ncihts, was sonst allen haaren hier gt ut. zum beispiel auch das b5 gel von AO... naja, aber shirihane DUUU hast wenigstens trotzdem WAHNSINNS haare!! also darfst du dich ja garnicht beschweren
meine haare werden von sachen mit aloe auch total starr und trocken. wenn ich das dann versuche sachte rauszukneten, dann werden sie strubbig. im sommer hat mal eine kombi aus kokosöl und ganz wenig b5-gel ins nasse haar gut funktioniert. jetzt funzt das aber nicht mehr.
chow chow
sagt mal, ich dachte das wildrosengesichtswasser sei ohne alkohol? weil ich dachte, ich gib dem mal wieder ne chance und schau grad so auf codecheck und überall und das hat ja sehr wohl alkohol?!
edit hab im andern thread gelesen, dass das erst jetzt eklariert wird, hat sich alo erledigt
Geändert von lenchen1987 (19.11.2010 um 13:06 Uhr)
ich nehme immer so wenig wie möglich und gebe das b5-gel in die nassen haare. gel in die feuchten haare geben ist bei meinen locken nicht so ideal. wenn ich gel verwende, dann nehme ich auch immer (kokos)öl, gel alleine ist bei mir nicht so der bringer.
chow chow
Ich habe mir gerade meine halben Haare weggebrannt und damit ist 1 Jahr Zucht dahin ich mag sterben
Oh nein! Was ist passiert!
You are my life now...
Ich saß bei meinem Bruder und dessen Freunden, die Shisha geraucht haben. Die Shisha ist umgekippt und die Kohle auf meine Schulter.
Bis ich gesehen habe dass die Kohle auf mir gelandet ist hatte die schon ein Loch gebrannt.
Ich hasse mein Leben ich hasse den Freund meines Bruders der das Ding umgekippt hat ich hasse Kohle und ich hasse Raucher
Ich trag sie jetzt im Dutt werde mich am Montag bei der Friseuse ausheulen. Als ich im Bad gesehen hab wie schlimm es ist hab ich direkt geheult
Oh nein, du Arme! Das ist ja mal ätzend.
Das ist ja fürchterlich!
Ich hoffe, die Friseuse kann dir morgen helfen. Aber selbst wenn sie jetzt ein bisschen gekürzt werden müssen - bei deinen tollen Haaren sieht das ganz sicher genauso hübsch aus
You are my life now...
Hey Süße, keine Bange, Dietke schafft das sicher weg. Fühl dich gedrückt, kann dich gut verstehen
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ohh, Toffee, fühl dich gedrückt !!
oh je toffee ich fühle mit dir
ich drücke die daumen das der frisör es soweit wie möglich retten kann
oh, Haare abgebrannt, doof....
Ich wollte grad mal von meinem 2xmaligen Erfolg mit einer neuen Kombi berichten. Wenn die Locken einmal von etwas schön werden, dann berichte ich nicht, das hatte ich schon öfter, war ganz begeistert und beim nächsten Mal hat es nicht mehr geklappt. Aber wenn es zweimal hintereinander klappt...
Hatte in den letzten Wochen echt doofe Locken, entweder von der PHF oder (was ich eher glaube) vom Haarschnitt. Die Locken bündelten sich schlecht und waren sehr frizzig, die Spitzen wie abgefressen. Vorletzte Woche hatte ich sie mit dem Instyler geglättet, da waren die Haare mir zwar zu glatt, der Schnitt hat auch glatt nicht gesessen, aber die Spitzen waren wieder schön glatt.
Dann habe ich sie letzten Sonntag mit Sante brillant jojoba gewaschen, dann die Balealockenspülung rein und gut ausgespült. Dann die nassen Haare glatt gekämmt und einen Handtuchturban mit dem Microfaserhandtuch gemacht. Nach so 20 min Turban runter und ein paar leichte Pumpstöße von Aubrey Organics Sea Buckthorn Leave-In Conditioner& curl activator drauf, wieder glatt gekämmt, danach in den Händen AO B5-Gel und Mandarin magic gel gemischt und in die Haare geknetet. Wieder glatt gekämmt, dann aufgeknetet und mit dem Diffusor getrocknet.
Tolle Kringellocken! Haben die ganze Woche gut gehalten und sich sogar mit dem groben Lockenkamm gut kämmen lassen.
Heute das gleiche Prozedere wieder, wieder gut geworden! Die Locken bleiben weich, aber definiert und haben leichten Halt.
Hatte ja schon mit der Kombi Haarseife und B5-Gel tolle Löckchen, aber da ließen sich die Haare nicht gut durchkämmen, wurden vom Kämmen frizzig.
Da ist die Kombi jetzt besser.
Dass Glattkämmen zwischendurch tut wohl meinen Haarspitzen gut, die werden dadurch irgendwie geglättet. Und Sprungkraft haben meine Locken genügend, die springen wieder auf. Hab lange versucht, die Stylingprodukte ins tropfnasse Haar zu geben, das bringt meinen Locken gar nichts.
Hoffe, dass es so bleibt....
Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!
wie? du musst deine haare nur 1x die woche waschen?
chow chow
Ja, die fetten gar nicht! Aber öfter waschen wär besser, dann würden sich die Löckchen immer frisch kringeln. Aber da bin ich zu faul zu....
aber was du dir zeit sparst!! waschen, ploppen, lufttrocken, das ganze prozedere dauert bei mir schon bis zu 4 stunden.
hattest du schon immer eine so langsam fettende kopfhaut oder hilfst du mit irgendwas nach?
hast du schon versucht, die löckchen zwischendurch anzufeuchten, damit sie sich wieder etwas frischer kringeln?
chow chow
tja, waschen und lufttrocknen dauert bei mir auch so lange. Aber ich hab festgestellt, dass meine Locken mit der richtigen Diffusortechnik noch schöner werden als luftgetrocknet. Das Föhnen dauert dann 20 min!
Hatte schon immer so ne trockene Kopfhaut. Kann meine Haare auch großlockig föhnen, also glatter als Natur. Dann morgens nur Durchbürsten, hält auch fast ne Woche.
Anfeuchten hab ich auch schon mit den verschiedensten Produkten oder einfach nur Wasser probiert. Das geht auch nur ein paar Tage, dann werden die Haare immer krauser. Also 2x die Woche waschen wäre bei mir optimal, aber wie gesagt, die Faulheit siegt... Ich mag auch Haare waschen nicht gerne... Ist immer so kalt am Kopf danach...
Aber heute morgen waren meine Löckis nicht ganz so schön wie letzte Woche am ersten Morgen danach.... Waren unten irgendwie struppig. Hab sie dann angefeuchtet und noch mal mit dem Diffusor nachgeföhnt.
Irgendwie sind die Locken zur Zeit so unordentlich, liegt es am Schnitt oder an der PHF???
@Toffee
du Arme ich hoffe deine Friseurin konnte das wieder richten!!!
Grüßle rin-tin-tin