Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 593 von 655 ErsteErste ... 93493543573583591592593594595603613643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.681 bis 23.720
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaetrinchen

AW: Locken-Club :-D

Fia, also ich find auch sowohl vorher als auch nachher sehn die Haare traumhaft aus Beides sieht super aus, und ein bisschen Veränderung schadet ja nicht... und wie Seesternchen sagt, sie wachsen ja wieder!!

Gesperrt

hey,
    ich habe nur kleine locken, eher wellen wenn ich nahc dem duschen die haare nicht kämme und föhne, ich finde das sieht schön aus aber etwas krisselig.
    kann man irgendwas machen dass sie defenierter sind und mehr lockig? danke

Experte Avatar von Cayenne

Meine Haare sind gerade mal wieder ein Horror. Die trockene Heizungsluft und die Kälat draußen, erfüllen ihren Zweck... Habe gestern 10 cm Spitzen geschnitten und mir heute seit langem mal wieder dei SBC gekauft und hoffe, dass es damit wieder besser wird. Will wieder vernünftige schön gebündelte Locken.

Inventar Avatar von hellogoodbye

Also ich kann nur Werbung fürs HBP machen

Experte Avatar von Cayenne

Hatte ich früher auch schonmal, aber ich mag den Geruch nicht so sehr... Hab hier auch noch Henna Hair Wonder, ist schön geruchsneutral.

angeschlagen Avatar von Lockilicious

Zitat Zitat von Lockilicious Beitrag anzeigen
    sind die haare in der nähe von meer/see/... nicht immer besser wegen der luftfeuchtigkeit?

sagt mal, dieses arganöl, ist das gut? es gibt davon ja ne probe bei behawe. ich hatte überlegt das mal zu bestellen. aber ich bin mir nicht sicher. ich hatte noch nie ein öl. kann man das zum auffrischen benutzen? oder wann macht man das rein?
    weiß keiner was?
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

pati
    Besucher

Arganöl ist ein ziemlich hochwertiges Öl, das auch ziemlich teuer ist, ob es gut ist kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht getestet habe.

Ich benutze Öl nach dem Waschen als Leave In und gebe es in die feuchten Spitzen und Längen, da Öl so die Feuchtigkeit im Haar speichert.

hat das also den gleichen effekt wie das aloe gel? das ist doch auch zur feuchtigkeitsspeicherung oder?

mich wundert nur, weil dort stand, dass es ein körperöl ist. oder sind das eigtl alle?
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Fia

deine Haare sehen eifach toll aus!!!!
    Mir persönlich gefallen die langen Haare besser, aber kürzer sehen sie trotzdem klasse aus!!!

hat das also den gleichen effekt wie das aloe gel? das ist doch auch zur feuchtigkeitsspeicherung oder?

nicht ganz, Aloe ist Feuchtigkeit pur und Öl ist Fett.
    Mit dem Öl kann man die Feuchtigkeit im Haar halten.
    Manchen Beautys kommen besser mit Öl ins nasse Haar klar und manche mit
    Öl ins trockene Haar, musst du austesten was deine Haare lieber mögen.

mich wundert nur, weil dort stand, dass es ein körperöl ist. oder sind das eigtl alle?
    man kann eigentlich jedes Öl für die Haare nehme wenn sie es mögen.
    Meine persönlichen Öl-Favoriten für die Haare sind

Kameliaöl, Brokkolisamenöl, Pflaumenkernöl, Macadamianussöl und Monoi Tiare
    Grüßle rin-tin-tin

pati
    Besucher

aloe gel ist eher freuchtigkeitsspendend, wenn du es auf die Haut gibst, dann kühlt es und du merkst die Feuchtgkeit (wie bei Wasser) aber das Öl schließt sozusagen die Wasserschicht auf den Haaren ein, ähnlich Öl in einer Schüssel mit Wasser.
    Das ist schwierig zu erklären aber die Haare brauchen Fett und Feuchtigkeit.
    Außerdem beschwehren Öle auch viel mehr als Aloe Gel.

Eigentlich sind alle Öle auch für den Körper geeignet, mit Sonnenblumenkernöl könnte man sich auch eincremen und daher sind sie auch für die Haare geeignet.

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    man kann eigentlich jedes Öl für die Haare nehme wenn sie es mögen.
    Meine persönlichen Öl-Favoriten für die Haare sind

Kameliaöl, Brokkolisamenöl, Pflaumenkernöl, Macadamianussöl und Monoi Tiare
    Das liebe ich auch für die Haare

Allwissend Avatar von lenchen1987

ich habe gestern mal wieder ein neues gel/wachs gekauft für meine haare, weil ich ja seit dem bübchen gel nichts mehr gefunden habe, womit meine haare stylingtechnisch klar kommen.
    das ist von der müller eigenmarke "aiko" und heißt "styling gel/wax". meine haare kommen damit gut zurecht, drum dachte ich mir, post ichs mal hier für diejenigen, die auch noch auf der suche sind nd mal einen neuen günstigen verushc starten wollen: kostet nur 1,39. soweit ich das sehe ists auch ohne alkohol. -ohne silikone sowieso.

Pirate Kitty

@Rin-Tin-Tin, Kaetrinchen, Seesternchen und Ilwy: Vielen Dank für den Zuspruch Mädls. Ihr seid klasse.

Ich hab mich langsam dran gewöhnt, dass sie jetzt nicht mehr so lang sind und werde einfach das Beste draus machen. Wird schon wieder. Evtl. geh ich mir mal den Teetrink Thread genauer ankucken.

@Pati: Darf ich noch fragen, wie lang es von den kurzen Haaren bis zu deiner jetzigen Länge gedauert hat?

Inventar Avatar von Julsen

@lenchen: Danke für den Tipp. Hat das Gel/Wax dieselben Konsistenz wie Gel oder ist es fester?
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @Pati: Darf ich noch fragen, wie lang es von den kurzen Haaren bis zu deiner jetzigen Länge gedauert hat?
    Von dem Bild das ich gepostet habe bis zur jetzigen Länge hat es etwa 2,5 - 3 Jahre gedauert.

seesternchen ich würde es eigentlich einfach nur für gel halten, wenn nicht noch wax mit drauf stehen würde. es ist halt in so einem tiegel wie wachse meistens sind und erinnert eher an gelee wenn mans so sieht aber wenn man etwas rausnimmt gehts ganz leicht und dann hat man eigentlich gel in de rhand

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @Rin-Tin-Tin, Kaetrinchen, Seesternchen und Ilwy: Vielen Dank für den Zuspruch Mädls. Ihr seid klasse.

Ich hab mich langsam dran gewöhnt, dass sie jetzt nicht mehr so lang sind und werde einfach das Beste draus machen. Wird schon wieder. Evtl. geh ich mir mal den Teetrink Thread genauer ankucken.
    also wenn ich regelmäßig Grüntee trinke, wachsen meine Haare wirklich schneller
    nur ich Idiot vergess es immer geh jetzt aber sofort einen Tee kochen.
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Muss ich ganz kurz los werden: Besser als Macadamianuss Körperbutter funktioniert bei mir Alterra Granatapfel Gesichtscreme

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    seesternchen ich würde es eigentlich einfach nur für gel halten, wenn nicht noch wax mit drauf stehen würde. es ist halt in so einem tiegel wie wachse meistens sind und erinnert eher an gelee wenn mans so sieht aber wenn man etwas rausnimmt gehts ganz leicht und dann hat man eigentlich gel in de rhand
    Danke für deine Antwort! Ich werde es mir anschauen. Nehme momentan immmer das Gel von Taft, aber mag ich die Verpackung nicht, da man das Gel am Schluss nur so blöd rausbekommt.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Forengöttin Avatar von resi

Hallo Mädels,
    dann melde ich mich mal wieder aus der Versenkung (komme einfach nicht so viel Online).

Pati & Seesternchen
    Wow, eure Haare sind ja echt schön gewachsen!
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

pati
    Besucher

@resi

schön, dass du dich wieder meldest.

Dankeschön

Resi

freu mich auch riesig, dass du dich mal wieder hier meldest
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    dann melde ich mich mal wieder aus der Versenkung (komme einfach nicht so viel Online).

Oh Resi, schön mal wieder von dir zu lesen!!!

Pati & Seesternchen
    Wow, eure Haare sind ja echt schön gewachsen!
    Danke!
    LG Julsen

Vielen Dank ihr Lieben.
    Tut mir leid, dass ich immer so wenig hier online bin.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

resi und seesternchen sehen aus wie haarschwestern. xD

resi und seesternchen sehen aus wie haarschwestern. xD
    ich hab´s mir auch gedacht!!! Musste echt 2 mal hinschaun
    Grüßle rin-tin-tin

pati
    Besucher

Das stimmt

Ihr seid ja süß! Danke!
    LG Julsen

Stimmt, die Fotos sind sich echt ähnlich.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

hallo ihr lieben
    ich meld mich auch mal wieder.
    ich muss grad mal meinen frust ablassen, meine haare machen momentan, was sie wollen. nach dem waschen sind die locken so einigermaßen gut, doch nach paar stunden ist das volumen weg und die locken fangen an sich auszuhängen, egal, was ich als stylingmittel verwenden.

hat jemand einen tipp für mich?

Fortgeschritten

@lenchen: danke für den tipp! meine haare mochten eigentlich auch nur das bübchen gel so richtig. das alverde gel war meine notlösung. aber vielleicht hklappt das aiko auch bei mir!

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben
    ich meld mich auch mal wieder.
    ich muss grad mal meinen frust ablassen, meine haare machen momentan, was sie wollen. nach dem waschen sind die locken so einigermaßen gut, doch nach paar stunden ist das volumen weg und die locken fangen an sich auszuhängen, egal, was ich als stylingmittel verwenden.

hat jemand einen tipp für mich?
    hatte ich auch mal zwischendrin. was geholfen hat: weniger ist mehr, sprich mal LI weglassen oder einfach mal eine shampoowäsche ohne condi zwischendrin. meist beruhigt sich dann alles wieder.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Inventar Avatar von hellogoodbye

Mädels, wie kriegt ihr's eigentlich hin, dass die Haare auch einen Tag nach'm Waschen noch sitzen? Meine plätten über Nacht total und die Locken hängen sich aus,s odass ich letztlich nur noch einen Strohball auf dem Kopf habe ...

BJ-Einsteiger Avatar von SaMi

Also ich mache morgens immer meine Haare total nass, knete nen Tropfen Gel rein und ploppe für 15 Minuten, solange ich mich schminke, anziehe, etc.
    Das hilft sie wieder in Form zu bringen...
    Benutze zZ den Coffein Condi, finde aber mein Ansatz kommt damit nicht so klar...versuche jetzt die Tage einen Tag mit w/o zu waschen und sonst den Ansatz mit Balea feuchtigkeitsshampoo ohne silis...
    hat sonst jemand einen leichten condi zu empfehlen???

es gibt bei DM von wella ein spray zum auffrischen f volumen. denkt ihr dass wäre was zum auffrischen f die locken? sillis sind nicht drin wenn ich richtig gesehen hab.

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Mädels, wie kriegt ihr's eigentlich hin, dass die Haare auch einen Tag nach'm Waschen noch sitzen? Meine plätten über Nacht total und die Locken hängen sich aus,s odass ich letztlich nur noch einen Strohball auf dem Kopf habe ...
    Gar nicht. Bei mir klappt auffrischen nicht, daher trage ich meine Haare nur am Waschtag offen und sonst zu.

Zitat Zitat von SaMi Beitrag anzeigen
    Also ich mache morgens immer meine Haare total nass, knete nen Tropfen Gel rein und ploppe für 15 Minuten, solange ich mich schminke, anziehe, etc.
    Das hilft sie wieder in Form zu bringen...
    Benutze zZ den Coffein Condi, finde aber mein Ansatz kommt damit nicht so klar...versuche jetzt die Tage einen Tag mit w/o zu waschen und sonst den Ansatz mit Balea feuchtigkeitsshampoo ohne silis...
    hat sonst jemand einen leichten condi zu empfehlen???
    Birke/Salbei von Alverde und der Aloe Condi von Urtekram (eignet sich auch prima als LI).
    LG Julsen

used to be a fish! Avatar von jelly

als ich hier bei den bjs angefangen hab, waren meine haare 3a. damals waren sie gefärbt und strapaziert. jetzt bin ich alle farbe und alles strapazierte los. allerdings sind auch meine locken schwächer geworden. nur mein pony sind noch enge spirallocken.
    ich schätze mich jetzt auf 2c ein. hab heute extra nur mit shampoo gewaschen, nicht entwirrt oder gekämmt und luft trocknen lassen.
    hab gleich ein paar fotos gemacht für einen besseren eindruck.

hab ich recht mit 2c?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

jelly: Einschätzen kann ich Dich leider nicht. Damit kenne ich mich nicht aus.

Aber ich finde Deine Haare umwerfend schön und solche Locken wie Du hatte ich früher auch mal. Hast Du Stufen drin? Ich kann es nicht erkennen....

Und darf ich fragen, was Dein Pflegegeheimnis ist?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

belle_epoque
    Besucher

es gibt bei DM von wella ein spray zum auffrischen f volumen. denkt ihr dass wäre was zum auffrischen f die locken? sillis sind nicht drin wenn ich richtig gesehen hab.
    Ich hab das
    Und für meine Haare ist es recht gut. Ich benutze es allerdings nicht um Auffrischen, sondern als Lockenschaum-Ersatz nach dem Waschen. Der Effekt ist in etwa derselbe, nur finde ich, dass die Locken damit etwas besser halten als mit Schaum.
    Man muss nur aufpassen, dass man nicht zuviel davon verwendet und das Spray gut verteilt, sonst kleben die Haare etwas zusammen.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter... Ich kanns heute auch mal zum Auffrischen verwenden, mal schauen wie es sich dafür macht.

Wie heisst das spray genau?

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    jelly: Einschätzen kann ich Dich leider nicht. Damit kenne ich mich nicht aus.

Aber ich finde Deine Haare umwerfend schön und solche Locken wie Du hatte ich früher auch mal. Hast Du Stufen drin? Ich kann es nicht erkennen....

Und darf ich fragen, was Dein Pflegegeheimnis ist?
    hallo und
    ich hab noch stufen eines ausgewachsenen kurzhaarschnitts drin. auf dem bild hab ich gar keine pflege, sondern nur shampoo benutzt.

sonst pflege ich eigenltlich nach curly girl.

edit: vielleicht kommt ja noch wer und kann mir bei der haartypbestimmung helfen