Es tut mir leid,irgendwie geht alles schief.
Haltet mich für verrückt,daß ich dieses doofe Bild so oft einstelle,aber ich wollte es nur 1 mal in groß und nicht 10 mal![]()
Hallo Sonnenschein,
nein, du bist nicht verrückt, kann doch jedem mal passieren.
Unten, am Ende deines Eintrages, steht vor dem Absenden "Vorschau", da könntest du beim nächsten Bildeinstellen gucken, wie es aussehen wird. Oder aber, du kannst jeder Zeit deine eigenen Beiträger ändern. "Ändern" steht auch unten am Ende deiner Einträge.![]()
Supertolle Locken hast du, richtig wild und elendig dicht.![]()
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@sonnenschein 69
Wow, sehen Deine Haare hammermäßig aus!!!![]()
![]()
Hattest Du Dein Pflegeprogramm bereits erwähnt?![]()
Bin schon seit einigen Monaten am überlegen ob ich meine Haare nicht ein bischen kürzen sollte. Deine Länge gefällt mir sehr sehr gut.![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
@aurelia: hatte ein foto von meinen haaren auf seite 211 eingestellt, und auf seite 213 von meinem "ausserirdischem-oberkopf-haar". (also ca bh-verschluss)
nein, also dass du noch vor kurzem haarausfall hattest, kann man wirklich nicht vermuten... da haben sie sich ja enorm schnell regeneriert!! :staun: ich kann dir das nachempfinden, wie schrecklich das ist: hatte mit 17 schuppenflechte und auch haarausfall. meine haare haben sich seit dem total gewandelt. früher: stroh trocken - heute: fettiger ansatz, früher: viele, dicke, dichte haare - heute: dünne, wenige haare usw. aber bei dir hat sichs ja zum positiven gewandeltund bei mir (sag ich jetzt einfach mal so) wird jetzt auch alles wieder besser :hoff:, durch die vielen, tollen tips hier im forum
![]()
@sonnenschein: wunderschöne haare mit tollen highlights. hast du strähnchen? also entweder bist du kein 3er mit deinen tollen lockis, oder ich nicht, denn du hast ja viel mehr locken, als ich. glaub, ich muss mir nochmal die beispiel fotos anschauen! vielleicht bin ich doch nur ein 2er...![]()
Liebe Grüße
***elfe75***
Haartyp 3aMi
@elfe
Ah, hab sie gefunden, deine Fotos. Wunderschöne Haare, tolle Länge.![]()
Die paar Häärchen, die da abstehen, sind doch normal. Finde ich. Das sind doch die nachwachsenden Haare, die noch nicht so lang sind und bei lockigen Haaren kringeln die sich halt und stehen ab. Mich nerven die auch, weshalb ich ja letztens einfach mal so ... tüdeldü ... nach dem Gesichteincremen mit den Händen den Rest vorsichtig auf die abstehenden Haare gestrichen habe. Sie lagen dann platt an. Allerdings hätte der nächste Windstoß die Häärchen wieder auferstehen lassen.Es sei denn, man quält seine Haare wieder mit Haarspray, aber das mache ich ja nicht mehr.
(Mein Haarausfall war eine Hormongeschichte. Schilddrüse.)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast so schöne, dichte und kringelige Locken. Wünschte meine wären auch so.![]()
Meine Haare lieben das Glycerin Spray auch. Das pflegt echt super und gibt neue Schwungkraft.
Ich würde Sonnenscheins Locken auch eher als 3b oder 3c einschätzen.
Hier sieht man noch mal die Bilder zu den Haartypen und hier die Beschreibungen.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
@sonnenschein: Haaaaammermäßig...ich wünschte ich hätte auch sowelche( :five @resi)...
aber resi du hast doch auch voll die Traumhaare!!!
hab jetzt die Gruppe Haarzüchter gefunden... da gibts ja sooo viel neues *gestresst, aber trotzdem erfreut* ..muss mich da erstmal zurecht finden, hab mich aber schon vorgestellt
![]()
![]()
![]()
@sonnenschein 69
Wow...das sind ja Wahnsinns Locken
OT: alles andere werde ich heute Abend in RUHE durchlesen und beantworten
..war gestern erst sehr spät daheim und bin heute wieder den ganzen Tag unterwegs.
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
@schupfy
Ich nehme im Moment echt alles,was ich in diesem Mega-Forum hier so aufgeschnappt habe,d.h. SBC,Alverde Condis, Kokosöl, Haarwachs und selbstgemachte Sprays,die mir resi empfohlen hat (danke noch mal dafür,resi).
@elfe 75
ich hatte noch nie Strähnchen,das sind ,denke ich mal,ausgeblichene Strähnen.
Denke,ich werde auch bald mal mit Phf dran gehen.
@ sonnenschein 69
Deine Haare sind toll!!! Fast genau die selbe Farbe hatte ich auch (auch die Strähnen) bevor ich mich an die PHF getraut habe!
Unsere Haare sind sowieso fast gleich!
![]()
lg Floh
Entschuldigt die Frage, sie wurde bestimmt schon tausendmal in diesem Thread beantwortet, aber ich bin gerade zu beschäftigt zum Suchen. Schlagt mich nicht...![]()
Was stellt Ihr mit Jojobaöl an? Ich hatte heute im dm das Öl für ca. 5 Euro/100ml in der Hand. Hätte es gerne genommen, wußte aber nicht, was ich damit machen kann. Ist der Preis eigentlich o.k?
Alles Liebe Sommi
Ich glaube das von DM ist billiger! Weiß aber nicht mehr genau, wieviel es dort gekostet hat. (Ca. 4,00 Euro?)
Anstellen kannst Du folgendes damit:
- Geht ganz gut als Sonnenschutz für die Haare (hat soviel ich weiß einen natürlichen SPF),
- als Ölkur - falls Deine Haare das Öl mögen...
- zur Haarspitzenpflege
- zum pimpen von Condi oder Kur
Auch zur Hautpflege kann man es gut verwenden. Bei mir hilft es sehr gut gegen Unreinheiten!
![]()
lg Floh
Wo steht bei euch das Jojobaöl? Hab es in 3 dms noch nicht gesehen. Gibts das vllt. nicht in österreichischen dms, sondern nur in Deutschen???
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Danke, liebe Resi! Werde dass nächste mal noch ordentlich schauen!
-Victor Hugo
Sorry das ich die Frag hier stelle, aber ich wollte nicht nen sxtra Thread machen:
Wisst ihr weshalb die beiden Alverde Condis nicht das BDIH Siegel haben. Das B/S Shampoo z.B hat es ja, und in den Spülungen sind ja eigentlich eh nette INCIs drinnen, deshalb finde ich es merkwürdig dass sie das Siegel nicht haben. Ist doch irgendein böser Inhaltsstoff drinnen???
-Victor Hugo
Ich weiß jetzt die INCIS der Spülungen nicht so im Kopf - aber ich meinte, dass sie in Ordnung waren.
Die Richtilinien des BDIH stehen sonst hier: http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
schau mal black beauty, so sieht die jojobaöl-flasche aus:
ich musste beim ersten mal auch ziemlich suchen, aber wenn man dann erst mal weiss, wonach man schauen muss, isses einfacher![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Dankeschön l’orchidée! Jetzt fällt es mir sicher leichter die Flasche zu finden! Lieb von dir ein bild reinzustellen![]()
-Victor Hugo
Huhu perlenfee
bitte entschuldige, dass ich sooo spät antworte...aber ich war gestern und heute geschäftlich unterwegs und war gestern Abend so spät daheim, da war ich selbst für BJ's zu müde.
Das freut mich ja totaldass bei Dir die Sachen auch so super funzen.
Und eigentlich ganz easy...gell?Ich frag mich immer warum ich nicht schon viel früher zu den BJ's gestossen bin
Zur Motorradfrisur:
- ich binde mir einen Pferdeschwanz, ganz tief
- dann stecke ich alle Haare ins T-Shirt
- habe dann wie ne Art Sturmhabe drüber
- dann noch ein Tuch um den Hals Jacke drüber
- so rutsch bei mir nix raus
Letztes Jahr bin ich aus ner Kurve geflogen da waren ein paar Haare wie verbrannt, durch den Sturz und die dadurch entstandene Reibung![]()
...und ich BIN UMGEKIPPT
Du hast echt beneidenswerte Lochen...der blanke Wahnsinn.
Heyy ^^
ich bin ganz neu hier und habschon viel in diesem thread gelesen ^^
jetzt bin ich in bischen verwirrt und hab gedacht ich frag euch doch mal direkt
ihr habt so tolle haare.... so lang *schnief* und glaenzend
und ichwollte euch mal fragen wie ihr sie so glaenzend hinbekommt O.o
ich hab bis jetzt imer glanzspays von nivea oder so genommen , aber die haare fuehlen sich immer so trocken danach an und wenn man ueber sie trueber faehrt so hart und zusammen geklebt...selbe mit gel und wachs...
aber wenn ich sowas nicht benutzt stehen einzelne haare und straehnen ab
ich hoffe ihr versteht ^^
waer echt nett, wenn ihr mir helfen koennt
Chica: Ich glaube bei den meisten BJ's kommt der Glanz von alleine, durch gute Pflege (meist mit NK), regelmässigem Kuren und einige benutzen auch Öl als Leave-in, zum Beispiel Jojobaöl, über das einige Posts vorher diskutiert wurde. Ich zähle mich zu denenDu musst halt selber ein bisschen ausprobieren wieviel du benutzen kannst ohne dass die Haare zu fettig werden. Viel Glück!
Herzlichchica,
wiel LaJoel schon schreibt kommt bei den meisten wohl der Glanz durch "gezielte" Pflege, meistens durch Naturkosmetik (NK) - Produkte.
Ich gebe meinen Haaren Glanz durch das färben mit Pflanzenhaarfarben (PHF), durch kuren bei Bedarf, durch die Honigrinse und durch Öle.
Erläutere uns doch mal kurz Deine Pflegeroutine, dann können wir Dir sicher helfen.
Herzlich Willkommen Chica,
ich kann Ladys Post nur voll unterstreichen.
Außerdem gibts hier so viele Anregungen. Da findet sich schon das ideale Pflegeritual.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo ihr Lockis...
Ich habe ein Problem mit meinem "Pony".... Also vor über einem Jahr war es noch ein Pony (hatte damals richtig Lust drauf...), seitdem lasse ich wieder wachsen und jetzt ist er, wenn man langzieht, Kinnlänge oder etwas über Kinnlänge...
Aber durch die Locken sitzt es GAR NICHT mehr!!! Kennt das vielleicht jemand... Hat vielleicht noch jmd. hier ein Pony sich schneiden lassen und ist nun wieder am züchten???
Wenn ja... wie kann man diese vordere Partie am besten frisieren...
Wenn ich diesen "Pony" richtig lockig sein lasse... geht gar nicht!... sehe aus wie ein Schaf...
Habe auch den Pony auf Kinnlänge und lockig. Ich habe mir zur Abwechslung so ein Stirnband im dm gekauft, gab´s in verschiedenen Farben. Ich nehme den Pony zurück, schiebe das Band drüber bis ca. zum Haaransatz und halb über den Ohren. So sind die Haare aus dem Gesicht und hinter dem Band dürfen sie sich kringeln bis zum Umfallen.Ansonsten nehme ich den Pony einfach mit zurück und nudel die Haare mit so einer großen Klammer hoch.
Alles Liebe Sommi
Bahi, danke für den Tipp... Auf so Stirnbänder usw. bin ich schon gekommen und habe auch schon welche gekauft!... Aber bei mir sehen die nur gut aus, wenn das Haar insgesamt etwas glatter fällt (und das kriege ich selten hin). Wenn sie so lockig sind, dann kann ich mich mit so nem Stirnband nicht sehen...
Naja... denke da hilft nur Augen zu und züchten, züchten, züchten..
A pro pos (oder wie auch immer man das schreibt...) ... ZÜCHTEN - gibt es eine leckerere Alternative zu Blütenpollen, die aber einen genauso guten Effekt haben (dass Haare schön schnell wachsen!!). Biotin nehme ich schon! Gibt es noch etwas??
HerzlichChica!
-Victor Hugo
Heute habe ich die Haare wiedermal gewaschen *freu* Danach habe ich etwas Jojobaöl auf meinen Kamm gegeben (etwas viel
) und die Haare gekämmt (ich cleveres Mädchen *ironie*) Natürlich hab ich die Spülung wieder mal vergessen
So dass ich fast nicht durchgekommen bin, als ich es dann aber geschafft habe hab ich die Locken noch schön geknetet. Jetzt sind sie toll definiert und glänzend, und trotz der hohen Luftfeuchtigkeit *schwitz* viel weniger buschig als sonst. Kann ich jedem empfehlen, der dieses Buschproblem bei dem Wetter auch hat
![]()
sonnenbrille finde ich auch klasse!! Jetzt im Sommer ist es super! ... Aber auf der Arbeit, abends oder oder oder... ??
die Elvis-Locke werd ich mal probieren!!
... und kennt jemand ein wirksames Haarwuchsmittelchen?? außer blütenpollen?
Ich habe heute z.B. meine Sonnenbrille den ganzen Tag im Büro in den Haaren gehabt...aber es kommt natürlich auch drauf an WAS Du arbeitest.
Abends finde ich das auch keine Problem sie in den Haaren zu lassen...so lange es nicht grad eine weisse Riesenbrille ist...sondern eher eine kleinere dunkle unauffällige.
Ich nehme Zink plus von dm oder Haarkapseln vom Lidl, die Haare wachsen davon vermehrt...aber nicht schneller.
Wenn, dann wachsen sie eventuell von den Blütenpollen schneller, ich bin da noch am testen.
Hatte 2,5 cm Zuwachs im letzten Monat...sonst habe ich immer ca. 2 cm pro Monat, kann also auch Zufall sein.
Ich massiere meine Kopfhaut auch täglich mit Birkenhaarwasser...vielleicht regt das den Haarwachstum auch a bissel an...![]()