Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 600 von 655 ErsteErste ... 100500550580590598599600601602610620650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.961 bis 24.000
    BJ-Einsteiger

AW: Locken-Club :-D

@ Bonsai
    Etwas Alverde Bodybutter (Macadamia
    DAnke,getestet habe ich es auch schon,allerdings hatte ich vorher schon Schaum im Haar...Irgendwie habe ich das Gefühl,meine Haare müßen trotz trockenheit,aufgehärtet werden,damit die Locken schön Bündeln..Dann bekomme ich auch zum Teil Korkenzieher..Meine Haare sehe in etwa so aus ,wie Girli 1980 ihr Avatar hat..Die Frisur ist in der länge Identisch,die locken sind ab und an mal mehr,und ab und an Korkenzieher..
    Ich bin schon wieder kurz davor mir KK zu kaufen...

Je mehr bei mir die Haare Nass knirschen,um so besser kommen die Locken durch...Gekämmt wird nach dem Waschen gar nicht,Und die Haare auf niedriger Stufe,nicht zu heiß geknetet..Irgendwie habe ich das GEfühl,die Haare passen nicht ganz zusammen,weil sie auf der einen Seite viel zu Weich sind,und dann fliegen,auf der nächsten aber trotzem trocken sind...

und bin auf Pflanzenhaarfarbe umgestiegen
    Welche Farbe hast du denn ??Ich hatte bis jetzt Lagona,aber irgendwie reicht das nicht aus..Sanotint hatte ich als letztes,Trotz Braun wurden meine Haare nach und nach leicht Kupfer,und eigenlich bin ich Hellbraun von Natur aus..Den Rest davon habe ich ja auch noch drin...

Viele grüße

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    @Nara
    Ich würde mal versuchen zum Bündeln was anderes als Schaum zu testen.Bei mir wird`s mit Schaum besonders krisselig und die Haare "knirschen" richtig.(Gerade beim "verlockenden Mousse" war`s besonders schlimm)

Ich habe ja auch im Moment mit trockenem Gestrubbel zu kämpfen, aber heute morgen was neues getestet und bin ganz zufrieden:
    Etwas Alverde Bodybutter (Macadamia) in den Händen verteilt und in die trockenen Haare eingeknetet Jetzt sehen die Löckies gleich ganz anders aus:
    Viel gebündelter, glänzend und fühlen sich auch nicht mehr trocken an.

Also werde ich weiterhin so verfahren:
    Nach dem Waschen Sundance Aloe-Vera-Gel in die nassen Haare vorsichtig einkneten,
    halbe Stunde ploppen, trocknen (Luft oder Diffusor) und am Schluss mit Bodybutter vorsichtig aufkneten.

Ich hoffe, so komme ich über die kalte Jahreszeit , im Sommer klappt`s auch mit weniger Aufwand
    Wird Zeit, dass der Frühling kommt....
    Das probier ich auch aus.

Ich habe auch das Gefühl, dass KK und Schaum meine Locken ganz schlimm macht. NK, Aloe Gel, Spitzenfluid - alles viel besser und saftig gebündelt.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Bonsai

@Nara
    Ich färbe mit Khadi Nussbraun.
    Inzwischen habe ich ziemlich grauen Nachwuchs (Ich werde aaalt ), und die Khadi PHF schafft es in einem Färbegang das Grau abzudecken.
    Ist auch nicht allzu rotstichig, eigentlich schimmern die Haare immer erst rötlich wenn es Zeit ist nachzufärben (wegen nachwachsendem Ansatz).

Übrigens bin ich eben mit meinen Bodybutter-Locken durch den Sprühregen gelaufen.Bis jetzt war das immer (Optik wie aufgeplatztes Sofakissen), aber die sehen immer noch gut aus...
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    hm ja, rintintin. vielleicht sollte ihc mal ein oder zwei von den ölen ausprobieren die du a erwähnt hast. ojoba hab ich auch, aber das ght nur sehr schwer raus mit c/o.. naja, werd schon was finden..
    Mein Favorit von den Ölen ist z. Zt. Pflaumenkernöl, das riecht superlecker marzipanig zieht sehr gut ein bei mir und macht die Spitzen richtig schön weich!!!
    Grüßle rin-tin-tin

BJ-Einsteiger

@ Bonsai

Khadi hatte ich noch nicht...Und es deckt wirklich Graue ab??
    Auch ich werde langsam Alt..

Aloe Vera Gel,werde ich mir noch besorgen..Und werde dann einmal Berichten...
    Ich bin gespannt,wie es ohne Schaum klappt...

@ Rin-tin-tin
    Pflaumenkernöl,hört sich gut an..Wo kaufst du es??...

Viele grüße
    Nara

Nachdem ich jetzt soviel über meine Löckies geschrieben habe, will ich die auch mal zeigen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Bonsai (12.01.2011 um 17:42 Uhr) Grund: Foto eingebunden

Oh Mann, das war ne schwere Geburt mit dem Foto
    Ich bin der totale Computer-Volltrottel

Ich hoffe, der Link funtioniert, und man kann was erkennen...

Hab auch gleich mal mein Profilbild geändert (ääähm, ändern lassen )

pati
    Besucher

@Bonsai

Ich finde deinen Schnitt ganz toll , zu welchem Friseur gehst du denn?

Öh, mach ich selber.
    Zopf oben auf dem Kopf und Spitzen abschneiden...

Bronzingkätzchen Avatar von shirihane

Bonsai dir fehlt nur die Feuchtigkeit, lass eine NK Spülung sehr lange einwirken, schon sind die Löckies gut durchfeuchtet.

Macadamia Körperbutter ins trockene Haar und kokosöl in die Spitzen, das sollte Wunder bringen.

Ich hoffe du hast das alles nicht schon ausprobiert?

Start: 69 cm, 3 b-c mii

Forengöttin Avatar von Lussuria

shirihane gibst du die körperbutter nach dem waschen in die trockenen haare oder wie wendest du die an?
    und nimmst du richtiges kokosöl oder palmin?

@shirihane

Ja, mit Condi sollte ich mal wieder arbeiten.Das Problem ist nur, dass die Haare davon schnell zu weich werden, so wie Watte.
    Fühlt sich gut an, sieht aber bescheiden aus

Körperbutter teste ich seit ein paar Tagen, das kommt ganz gut hin

Öl habe ich schon in vielen Variationen getestet (verschiedene Öle, im nassen Haar, im trockenen Haar; wenig oder viel usw.)
    Gibt IMMER Mega-Frizz, da habe ich keine Chance

angeschlagen Avatar von Lockilicious

vllt hilft es wenn du nur wenig und leichte kondis nimmst, die deine haare nicht zu weich machen.
    und dann evtl zu dem aloe gel noch ein "festigeres" gel verwendest.

ich hab jetzt das volume-spray von balea gekauft. am dritten tag zum auffrischen verwendet und meine locken sahen wieder gut aus nach der nacht. bei mir scheint es zu fkt.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Allwissend Avatar von lenchen1987

wieviel macht ihr denn vn dieser macadamia creme in die trockenen haare? nur eine klecks oder ordentlich was? @bonsai, shirihane

Bronzingkätzchen Avatar von shirihane

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    shirihane gibst du die körperbutter nach dem waschen in die trockenen haare oder wie wendest du die an?
    und nimmst du richtiges kokosöl oder palmin?
    wieviel macht ihr denn vn dieser macadamia creme in die trockenen haare? nur eine klecks oder ordentlich was? @bonsai, shirihane
    Ich mache es immer nach dem Waschen wenn die Haare trocken sind.
    Dafür nehme ich immer 2 haselnussgroße Kleckse und kenete damit die Locken durch, wichtig ist die Bündelung nicht zu zerstören.
    Ich nehme Das Kokosöl von Logona, Palmin soll auch gut sein, habe ich leider noch nicht getestet.

Start: 69 cm, 3 b-c mii

ja, bündelung gibts bei mir eh keine, drum kann ich da nciht viel zerstören ... ich muss mal wieder ien bild rein stellen, es ist echt kaum vorstellbar wie meine haare mittlerweile ausschauen ... langsam befürchte ich schon fast, dass sich meine haarstruktur am verändern ist... warum auch immer... aber sicherlich nicht zum guten

hast mal den nivea balm getestet?

vllt bekommst ja mehr locken und deine haare wissen noch nicht so genau wie zusammen...oder denkst sie werden eher glatter?
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.

ja, den hab ich auch daheim. bringt nichts. ich weiß auch nicht, sie wrden schon eher glatt, aber das auf eine sehr wollig/fluffige art und weiße. ich kann meine haare nicht mal mehr flechten, weil nach spätestens zehn minuten hab ich nen richtigen flaum um den zopf, weil sich alle haare selbstständig machen. ich hatte auch NIE elektrische haare, aber mittlerweile kleben sie mir regelrecht im gesicht. und auch wenn ich nen dudd mach etc werden die haare aufm kopf oben und im nacken richtig wollig. es bleibt eifnach ncihts mehr in den frisuren drinnen, sondern die haare bahnen sich innerhalb von minuten ihren weg raus un stehen gekräuselt weg... ich weiß auch nicht. ich fotografier die tage mal. am besten mit vershciedenen frisuren, damit ihr seht, was ich meine..

Zitat Zitat von Nara Beitrag anzeigen
    @ Rin-tin-tin
    Pflaumenkernöl,hört sich gut an..Wo kaufst du es??...
    Ich habs bei Seifenparadies mitbestellt, behawe hat es aber auch.
    Ich find das Zeug so geil, meine Haare saugen das auf wie nix und
    sind dann ganz geschmeidig.
    Grüßle rin-tin-tin

@lenchen1987

Ich kann von der Körperbutter erstaunlicherweise ziemlich viel nehmen (gut 2-3 Haselnüsse) ohne das es fettig wird Cooles Zeug...

Kann mir bitte jemand mal erklären wie das mit dem Zitieren funktioniert ???
    Ich sollte die Finger vom PC lassen, ich bin einfach zu unbegabt

so meine lieben, nun bitte nicht erschrecken: so sehen meine haare mittlerwile aus:

Uploaded with ImageShack.us

ich habe sie gestern abend frisch gewaschen und im geflochtenen zopf trocknen lassen. einmal aufgemacht sehen sie so aus. und das schon seit einiger zeit. ich denke nicht, dass es proteinmangel ist, denn ich mache mir hin un wieder den curls milkshak rein, der hat ja proteine mit drinnen (soja protein, cocos milch,etc ). wenn ich egal welche art von stylingmittel nach dem waschen oder auch in die trockenen haare gebe, sieht das ganze NOCH schlimmer aus. also benutze ich eh schon keine mehr. ja und eine halbe stunde nachdem ich das foto gemacht habe hat sich das volmen nochmal verdoppelt und wurde noch krauser, denn wenn ich die haare offen trage werden sie von minute zu minute strubbeliger. mache ich sie in einen geflochtenen zopf stehen nach kurzer zeit mehr haare aus dem zopf raus, als das drinnen bleiben... es ist wirklich zum davon laufen... naja, hoffen wir, dass sich die bad hair phase von alleine irgendwann wiedr legt..
    Geändert von lenchen1987 (14.01.2011 um 11:55 Uhr)

Ui das sieht aber heftig aus...
    Meine werden allerdings so ähnlich wenn ich Öl in irgendeiner Form verwende, geht gar nicht

Wie wäschst und stylst du denn im Moment (sorry, falls ich das überlesen haben sollte) ?

ja, ich hab mir auch schon gedacht, dass meine haare vielleicht kein öl mehr mögen, aber irgendwie ist ja öl so gut wie überall drinnen- selbst in dieser macadamianussbutter oder in allen spülungen, kuren, etc... und eigentlich haben meine haare sonst öl sehr gerne gemocht... eine ahnung, was die jetzt so zicken.. mir würde ohne öl grad mal aloe vera gel einfallen und da hab ich auch zwei daheim di garnicht gehen...

also ich wasche zur zeit meistens mit shampoo (balea aprikose) und danach mti der spülung von balea (aprikose) und danach mach ich meist ne kur (balea repair)... und als leave in dann eine miniportion sheabutter und einen tropfen jojobaöl oder avocadoöl- abwechselnd.
    und nachdem die haare unterm trocknen dann jetzt schon immer so frizzeln krieg ich meistns nen anfall und mach mir meist noch etwas santé wachs rein oder curls milkshake oder phyto9. hilft aber auch beides nichts...
    Geändert von lenchen1987 (14.01.2011 um 13:49 Uhr)

ahja aber gestern abend (die bilder stammen von heut früh) hab ich sogar c/o wäsche gemacht mit der birke/salbei und der baelea aprikose... und danach keine sheabutter und nur einen tropfen avocadoöl.. also wie man sieht hilft auch c/o wäsche nichts...

edit: vllt mögen meine haare ja auch einfach genau diese zwei öle nicht mehr... vllt haben sie sich daran "sattgefuttert"... allerdings weiger ich mich zur zeit, wieder zu bestellen. allerdings hab ich letztens gesehen, dass es mandelöl im müller gibt... hoffe, dass ist natur belassen, dann hol ich mri das vllt mal... owohl das auch verdammt teuer ist... achja und das wildrosenöl von alverde hab ich auch schon ausprobiert. hilft auch nciht. man man man.. schade, dass es nur so wenig auswahl an ölen in den drogerien gibt
    Geändert von lenchen1987 (14.01.2011 um 13:50 Uhr)

Öl geht bei mir vor Allem nicht pur, die Macadamiabutter klappt dagegen echt gut .
    Ich finde allerdings, dass du sehr viele pflegende Produkte benutzt, vielleicht sind deine Haare einfach überpflegt?

Ich bin inzwischen nur noch bei Aloe-Gel zum Bündeln und etwas Körperbutter zum aufkneten.
    Wenn ich zuviel mache komme ich auch nicht mehr klar...

ja, das könnte schon gut sein mit der überpflegung, aber das ist so ein teufelskreis: die haare sehen soooo schlimm aus, dass du dich kaum ncoh raus traust und was macht man da? man klatscht sich wieder was rein in der hoffnung, es wird besser... natürlich wird es das nicht, aber es ist so schwer zu widerstehen!! das gute ist, dass mein freund letzte woche weg ist und erst ende dezember wieder kommt (bzw eigentlich ist das ziemlich bescheiden, aber für mich und meine frunzelhaare ists gut), denn so kann ich eher mal hässlich rum laufen und da ich dieses wochenende eh nciht viel rausgehen werde, weil ich lernen muss, werd ich versuchen bis sonntag meine haare nicht mehr zu waschen und ncihts mehr rein zu machen, egal wie schlimm sie aussehen. DAS WIRD HART!!! und sonntag darf ich mir erst wieder die haare abends waschen - nur mit c/o wäsche(denn ich sollte wirklich mal wieder ganz auf c/o umsteigen) . und dann mach KEIN leave-in rein!! ich hoff, ich steh das durch... und dann darf ich erst wieder mittwoch meine haare waschen. und dann sonntag. Das klingt doch nach nem guten plan oder? also falls sie wirklich überpflegt sind, solte das ja wohl bitte helfen. dann werd ich mir aber auch erstmal noch nicht diese macadamianussbutter holen, denn das wäre wahrscheinlich wieder erstmal zu viel.

edit: oder sollte ichs vllt so versuchen: mit nem tiefenreinigungsshampoo von balea waschen (das nimmt angeblich auch alles silikonreste etc raus) und dann keine splung danach und auf leave-in verzichten und dann versuchen meine haare so lange es geht nicht mehr zu waschen? bekommt man überpflegung so raus? ich habe auch was von trockenshampoos gelesen... hat da jemand erfahrung?
    Geändert von lenchen1987 (14.01.2011 um 14:11 Uhr)

Inventar Avatar von hellogoodbye

Hmm, Lenchen, hast du mal Proteine bzw. Cholesterol probiert?

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Also ich finde nach Überpflegung sieht das nicht aus.... Ich kann mir daher auch nicht vorstellen, dass es besser wird, wenn man alles weg läßt, also Spülung, Leave-In.

So ähnlich wie deine Haare sehen meine dann aus, wenn ich sie im trockenen Zustand kämme.

Proteinkur wollte ich auch gerade vorschlagen - hast du mal diesen Test gemacht, bei dem man ein Haar dehnt und schaut was passiert?
    Ich kenne die Balea Shampoos nicht, nehme aber an, da ist Sulfat drin - das würde ich meiden. Reines Öl in die Haare würde ich auch meiden. Ich hab das eine Zeit lang mal abends in die Haare - die waren dann am nächsten Tag meistens auch zu fluffig.
    Flüchtling 2. Generation

edit: oder sollte ichs vllt so versuchen: mit nem tiefenreinigungsshampoo von balea waschen (das nimmt angeblich auch alles silikonreste etc raus) und dann keine splung danach und auf leave-in verzichten und dann versuchen meine haare so lange es geht nicht mehr zu waschen? bekommt man überpflegung so raus? ich habe auch was von trockenshampoos gelesen... hat da jemand erfahrung?
    Also die Variante finde ich auch ein bischen zu krass
    Ich würde an nem Tag an dem du nicht rausmusst einfach mal nur mild waschen (am besten CO), sanft vortrocknen (z.B. ploppen), und dann einfach lufttrocknen ohne drin rumzufummeln.
    Ich denke, da kannst du dann ganz gut beurteilen wo du stehst.
    Ein Experiment nach dem anderen bringt nix wenn nicht klar ist von welchem Grundzustand du überhaupt ausgehen kannst

Ach ja, Trockenshampoo hab ich mal im Urlaub versucht und hatte nachher total verklebte staubige Haare, echt fies

also ich hab mir grad die macadamianussbutter gekauft- hilft auch nicht, die haare fühlen sich jetzt nur trocken an

ansonsten habe ich gerade den test gemacht, ob das haar untergeht oder nicht. es geht aber nicht unter. weiß allerdings nicht mehr, was das bedeutet? das mit dem dehnungstest mach ich später, das soll man ja mit frisch shampoonierten haaren machen..

FALLS es proteinmangel ist, könnt ihr mir irgendwas empfehlen ausm müller, das etwas günstiger ist als die SBC spülung? obwohl, eigentlich könnt ich in dem fall ja auch joghurt kaufen.. sollte doch genauso wirken?!

ja und wenns feuchtigkeitsmangel ist, aber öl schlecht ist, was gitbs denn dann noch? also ich werd nacher nach dem haare waschen mal wieder aloe vera gel probieren ohne öl vorher drunter zu schmieren und ohne sheabutter. mal sehen, was meine haare da sagen. das habe ich das letzte mal vor etwa nem viertel jahr probiert, da waren meine haare auch sehr kruschelig. aber wer weiß, vllt klappts ja jetzt.

wo wäre denn dieses cholesterol drinnen, hellogoodbye?

bonsai es ist ausgechlossen meine haare ohne zopf zu trocknen. ich mein ich könnts schon machen, aber da seh ich dann aus wie jimmy hendrix- OHNE ÜBERTREIBUNG!!! die krieg ich dann nicht mal mehr in nen dud gewurschtelt, sieht ganz ganz shclimm aus... aber ich könnt halt wirklich im total nassen zustand gleich den zopf machen und muss mich dann irgendwie zamreisen danach nicht mehr ran zu fassen... ich probiers später. allerdings hab ich heut schon wieder zu viel rein geklatscht, drum werd ich doch nochmal mit dem balea shampoo waschen, damit alles raus ist und dann probier ich mal diesen proteintest aus und dann werd ich erstmal nur aloe vera gel reinmachen in die klitschnassen haare und sie dann flechten und in ruhe lassen. und falls ich proteinmangel hab hol ich morgen nen joghurt und mach den mal drauf. und dann versuch ich die nächsten mal wieder zu c/o-en. oh man, hoffentlich bringt das was.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Bei dem Wasserglas-Test geht's meines Wissens darum, ob es dem Haar an Feuchtigkeit fehlt. Falls ja, würde es untergehen, weil es sich sofort mit Wasser vollsaugt.

Kenne leider keine Protein-Kur aus der Drogerie. Ich benutze die Redken Extreme Rescue Force Kur. An der scheiden sich allerdings die Geister - wurde in den letzten Tagen erst in diesem Thread wieder heiß diskutiert. Für die einen ist sie DAS Wundermittel, andere kommen gar nicht damit klar.
    Mit den Proteinen ist das so eine Sache. Bei mir z.B. haben Joghurt-Kuren überhaupt nichts bewirkt. Meine Haare wollen Weizenprotein und davon reichlich.
    Flüchtling 2. Generation

Oh Mann, und ich dachte meine Haare wären zickig

Dann wünsche ich dir bei deinen Versuchen viel Glück ,
    aber ich würde echt nicht zuviel auf einmal testen, sonst weißt du ja nie was jetzt geholfen (oder geschadet) hat

Bin sehr gespannt auf deine Berichte

lenchen vllt ist es besser die SBC mal wegzulassen, denn die enthält noch zusätzlich sulfate. das mögen manche haare nicht. ein paar bekommen davon auch haarausfall.
    viel glück mit deinen haaren. ich kann dir wirklich gar nicht helfen. hatte sowas noch nie.

schönes wochenende.

Inventar Avatar von hellogoodbye

lenchen, wie geht es dir denn psychisch? hast du stress oder so?
    ich frage, weil meine haare recht stark darauf reagieren, wie es mir geht... in der klausurenphase bspw hab ich 'nen wischmopp auf dem kopf, bin ich ausgeglichen, sind auch die haare irgendwo mehr in der balance.
    ansonsten würd ich vielleicht mal 'ne untersuchung auf eisenmangel hin machen, kann auch zu sowas führen.

hellogoodbye psychisch gehts mir tatsächlich gerade nicht so gut, ich bin voll im prüfungsstress und nebenbei ist mein freund nun für 12 monate an die westküste der usa gegangen. ist alles bisschen sch*** zur zeit. hab auch nebenbei seit 4 monaten schon ne periorale dermatitis, die durch so psychischen stress auch noch begünstigt wird und der anblick davon verursacht bei mir auch noch regelmäßige krisen- und auch periodentechnisch spinnt mein körper zur zeit absolut.. ich hab noch nicht darüber nachgedacht, dass sich stress auch auf die haare auswirken kann. aber dagegen könnte man ja dann nciht mal was machen ansonsten wegam eisenmangel: kann mir ja mal eisentabletten besorgen, kann ja nicht schaden.

lockilicious die benutze ich auch garnicht, das wäre nur grad das einzige, was mir eingfallen ist, was wohl protein spendet. ich hatte das letztes jahr und dann hab ichs hergeschenkt, denn AUCH DAMIT kamen meine haare nicht so klar. danke aber trotzdem für den hinweis!

edit: jetzt sehe ich gerade, dass mein vorheriger text garnicht angekommen ist (oder ich ihn nicht abgeschickt habe): --> beegirl: das ist echt schlimm, dass die haare dann auch noch zwischen den verschiedenen proteinSORTEN unterscheiden! ich hatte zwar mal ein gläschen mit purem weizenprotein und meine haare mochten es nicht, aber kann natürlich sein, dass meine haare das gerade bräcuhten.. hmm.. ich werde mal bei meiner nächsten shoppingtour ausschau halten nach einer richtigen proteinbombe und vllt sind dann auch gleich mehrere proteinsorten drinnen und dann sollten meine haare ja wohl eine davon mögen - bis dahin probiere ich aber doch erstmal milch. ist ja ein günstiges experiment

Bonsai: ja, ich wer versuchen, mich in nächster zeit leave-in-technisch wirklich etwas einzuschränken. hast ja recht, dass ich sonst keine ahnung habe, was hilft- falls irgendwas hilft. und außerdem kann das ja auch nciht gut sein. muss ich mich halt wirklich schwer zusammenreißen
    Geändert von lenchen1987 (14.01.2011 um 19:58 Uhr)

Lenchen

Ich finde die Haare sehen aus, als würde ihnen alles fehlen, also Feuchtigkeit und Proteine.
    Hast du schonmal ein Gesichtswasserspray versucht?
    Mir ist aufgefallen, dass deine Leave Ins fast nur aus Fett sind und Aloe wohl auch nicht so richtig klappen mag. Vielleicht würde ein GWS mit Glycerin was bringen.

Übrigens die SBC hat keine Proteine drin.
    Grüßle rin-tin-tin

BJ-Einsteiger Avatar von momo76

hallo lenchen ,wenn ich meine haare wasche und einfach nur trocknen lasse sehen meine haare genau gleich aus teste dich mal durch folgende produkte auch in kombination

-neobio henna balsam
    -sbc
    -nivea lockenbalm
    -alverde gesichtscreme aloe vera
    -alverde traube avocado shampoo
    -leinsamengel

hier noch ein foto von meinen haaren mit oben genannten produkten

https://www.beautyjunkies.de/for...6&d=1249332330

das beste ergebnis bekomme ich wenn ich nach dem waschen und condi einen klecks aloe vera creme mit dem lockenbalm mische und mit dem diffuser föhne-luftrocknen geht bei mir überhaupt nicht
    Geändert von momo76 (15.01.2011 um 10:25 Uhr)

Jetzt weiß ich wieder, warum ich so selten Condi und Kur verwende

Da wollte ich meinen Haaren gestern nach Sport und Sauna was Gutes tun, und hab mal mit Alverde A/H gekurt, ausgespült und ohne Leave-in oder Gel lufttrocknen lassen.
    Gestern Abend sah es gar nicht so übel aus.

Als ich heute Morgen in den Spiegel gesehen habe, blickte mich ein dunkelbrauner Wattebausch an
    So besch....eiden haben die schon lange nicht mehr ausgesehen

Also lass ich das doch wieder sein, und bleibe bei meinen überfetteten Seifen

Da heute sowieso nix mehr zu retten ist gibt`s gleich PHF, dann sind die grauen Ansätze wieder weg.

Hoffentlich krieg ich die Locken dann zurück zum Normalzustand.Der ist zwar auch noch nicht optimal, aber 1000mal besser als die Watteoptik

Girly1980
    Besucher

momo was für eine mähne ich bin total hin und weg! Ist das Foto von hinten oder kopfüber?