@ Bonsai
Etwas Alverde Bodybutter (Macadamia
DAnke,getestet habe ich es auch schon,allerdings hatte ich vorher schon Schaum im Haar...Irgendwie habe ich das Gefühl,meine Haare müßen trotz trockenheit,aufgehärtet werden,damit die Locken schön Bündeln..Dann bekomme ich auch zum Teil Korkenzieher..Meine Haare sehe in etwa so aus ,wie Girli 1980 ihr Avatar hat..Die Frisur ist in der länge Identisch,die locken sind ab und an mal mehr,und ab und an Korkenzieher..
Ich bin schon wieder kurz davor mir KK zu kaufen...
Je mehr bei mir die Haare Nass knirschen,um so besser kommen die Locken durch...Gekämmt wird nach dem Waschen gar nicht,Und die Haare auf niedriger Stufe,nicht zu heiß geknetet..Irgendwie habe ich das GEfühl,die Haare passen nicht ganz zusammen,weil sie auf der einen Seite viel zu Weich sind,und dann fliegen,auf der nächsten aber trotzem trocken sind...
und bin auf Pflanzenhaarfarbe umgestiegen
Welche Farbe hast du denn ??Ich hatte bis jetzt Lagona,aber irgendwie reicht das nicht aus..Sanotint hatte ich als letztes,Trotz Braun wurden meine Haare nach und nach leicht Kupfer,und eigenlich bin ich Hellbraun von Natur aus..Den Rest davon habe ich ja auch noch drin...
Viele grüße