Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 655 ErsteErste ... 11415159606162637181111161561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    BJ-Einsteiger

AW: Locken-Club :-D

@black beauty: war heute beim dm schaun, obs dieses Jojobaöl gibt. Habs nicht gefunden. Aber ich bin auch manchmal einfach nur ein blindes Hendl Fallst es du doch entdeckst, kannst mir bitte bescheid geben?

Dann war ich noch Neobio Honigspülung kaufen und beim Shampoo konnt ich mich nicht entscheiden.

@LaJoel: supi, dass du was dagegen gefunden hast.

Forengöttin Avatar von Lady

@Alandria

Das Jojobaöl steht beim dm bei den Gesichtspflegemitteln...habe es auch nicht gleich gefunden...aber Resi sagte mir dann wo ich es suchen muss

BJ-Einsteiger

@ Lady: ja, bin mir aber nicht sicher, ob es das in Österreich auch gibt. Ich habs auf jeden Fall nicht gesehen. Hab auch bei Gesichtspflege geschaut. Aber war ein kleinerer dm und ich kanns auch einfach übersehen haben.
    Wobei es mich nicht wundern würd, wenns es in Ö nicht gibt.

Experte Avatar von LaJoel

Ich hab Jojobaöl vom Reformhaus, ist wahrscheinlich viel teurer als das bei euch wie bei allem Man kann es sich auch in Apotheken abfüllen lassen.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

BJ-Einsteiger

Beim Reformhaus wo ich heut war, hats auch eins gegeben, aber ziemlich teuer.

Vielleicht geh ich auch einfach zur Apotheke, Sheabutter bräucht ich ja auch und Glycerin.....

Sheabutter wollte ich mir auch schon lange zulegen Meines war leider auch sehr teuer, weil wir hier in der Schweiz ja nicht mit einem DM ausgestatten sind
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

BJ-Einsteiger Avatar von elfe75

@vivianna: habe auch einen pony (bis ca mund und dann schräg länger) und es sieht auch unmöglich aus, wenn ich alles lockig mache. im moment kämme ich die pony-partie nach dem waschen (den rest nicht) und wenn sie trocken sind, glätte ich sie mit dem glätteisen. sie werden eh nicht steckerl-gerade und fügen sich, finde ich, ganz gut ins gesamtbild ein. falls deine haare schon lange genug sind, kannst du sie auch leicht feucht ums ohr rumwickeln. dadurch werden sie ja auch langgestreckt, aber haben dann nach ner zeit so eine schöne welle.

@chicka:
    mit pflegeprogramm kann ich dir leider nicht dienen, weil ich meins auch noch nicht gefunden habe...
    Liebe Grüße
    ***elfe75***
    Haartyp 3aMi

Fortgeschritten Avatar von salmi

Hallo Ihr Lieben,

bin auch mal wieder da und eigentlich immernoch zufrieden, bis auf das Gekrüssele, das kommt aber bestimmt durch das feuchte Wetter (hoff' ich mal).

Habe gelesen, dass einige von Euch auch Blütenpollen nehmen, wisst Ihr vielleicht wie das bei Allergikern ist? Bin eigentlich nur gegen Frühblüher allergisch, hab' aber etwas Bammel, dass das dann vlt. war ausmacht.
    Liebe Grüße Salmi

Huhu salmi

also bei manchen geht es wohl trotz Allergie (wirkt unter Umständen immunisierend)...und bei manchen gehts nicht

...bitte ganz vorsichtig probieren
    Geändert von Lady (13.06.2007 um 22:02 Uhr)

@Lady

Ich denke ich versuch's dann mal vorsichtig. Vlt. habe ich dann in ungefähr 10 Jahren auch so tolle lange Haare wie du
    Liebe Grüße Salmi

@salmi

Ach was, das geht schneller als Du denkst

habe grad sbc als kur aufm kopf. und gerade beim muffin backen fällt mir ein, dass ich ja meinen haaren eigentlich eine anti-fön-zeit gönnen wollte. da ich aber nicht bis 1 oder 2h aufbleiben will, und ich morgen auch nicht wie eine hexe rumlaufen will (wenn ich mit nassen haaren ins bette gehe) wollte ich mal fragen, ob die nachtfrisur da vielleicht auch was bringen könnte?? sonst muss ich hald doch nochmal fönen...
    war schon kurz davor dein rezept lady, mit sbc, milch und honig auszuprobieren, dachte aber ich muss endlich anfangen die sachen so weit wie möglich einzeln auszuprobieren. sonst weiss ich ja nie, von was welche wirkung kam. das ist aber so schwierig, weil ich so viele neue sachen da stehen habe und so viele tolle tips von euch gelesen habe, daß ich mir am liebsten gleich alles drauf klatschen möchte...
    Liebe Grüße
    ***elfe75***
    Haartyp 3aMi

@elfe

Die Kur von Lady habe ich auch schon öfter gemacht. Ich kann dir nur sagen die ist einfach toll!!! Habe SBC noch nicht alleine ausprobiert, macht das die Haare nicht zu schwer?
    Liebe Grüße Salmi

Zitat Zitat von salmi
    Habe SBC noch nicht alleine ausprobiert, macht das die Haare nicht zu schwer?
    ich meine ich hab irgendwo gelesen, dass das manche beauties so machen!? aber ganz bald, möchte ich auch die "lady-kur" ausprobieren.

habe sie danach mit bergamotte shampoo gewaschen, dann honig-rinse und dann doch mit diffusor trocken gefönt. sie fühlen sich gut an und sehen voluminös aus. nur: diese abstehenden haare am oberkopf, über die ich letztens so geschimpft habe, habe ich nun auf dem ganzen deckhaar. die stehen natürlich nicht so zu berge, wie die oben, aber es sind viele haare, die sich nicht in die restlichen locken mit hinein gefügt haben. dadurch siehts etwas strohig aus (als hätte ich schon eine nacht drauf geschlafen) und das nimmt etwas von dem glanz, der darunter echt schön wäre...
    hat jmd eine idee, woran das liegen könnte? vielleicht nehme ich beim nächsten mal etwas mehr honig (heute 1 gr EL)?!
    Geändert von elfe75 (14.06.2007 um 01:21 Uhr)
    Liebe Grüße
    ***elfe75***
    Haartyp 3aMi

BJ-Einsteiger

danke ^^
    naja eig. mach ich ziemlich wenig
    ich wasch mir die haare jeden 2ten tag..manchmal auch jeden im mom mit paul mitchell cleanser und danach halt durchkaemmen und lufttrocknen lassen (ich hab seit 2 jahren nicht gefoehnt) und manchmal halt noch ein bisschen g el rein oder Phytodefrisant Relaxing Balm ^^
    haare sind eig sehr gesund... hab kein problem mit spliss oder so.
    und lady o.o
    deine haare sind 2,5 cm in EINEM monat gewachsen *neidisch bin*

aber ich hab sie mir vor 1 1/2 jahren mal richtig zerstoert...hab sie mir mit dem glaetteeisen glaetten lassen und irgendwie sind sie nach dem waschen nicht mehr lockig geworden... ansatz war lockig und dann wurden sie grad -.-
    musste sie also abschneiden lassen... und jetzt sind sie wieder so lockig wie davor...hatte naemlich noch ne ganze zeit lang noch so straehenn die glatt waren -.-
    seitdem meide ich glaetteeisen
    Geändert von Chica (14.06.2007 um 04:26 Uhr)

Elfe: Ich würde eher weniger Honig nehmen, so sehen die Haare bei mir nach Honig nämlich auch aus.
    Chica: Das hört sich ja nicht gut an. Wie lange sind sie denn jetzz?
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

@elfe75

Wie LaJoel schon schreibe würde ich es erstmal mit etwas weniger Honig probieren.

Vielleicht ist Honig auch gar nix für Deine Haare...einfach noch ein wenig testen.

Bin mit der Honigrinse auch nicht klar gekommen. Waren danach total strohig, obwohl ich extra wenig Honig genommen hatte und auch nur eingesprüht hatte. Also, für mich ist das auch nichts.
    Liebe Grüße Salmi

Honig hat bei mir nur in Mischung mit Joghurt gut gewirkt
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Experte Avatar von perlenfee

AAAAAH!

Jetzt hatte ich gerade meine Antwort fertiggetippt und dann drücke ich Torfkopp auf den falschen Knopf und alles ist weg! Zum aus der Haut fahren!

Naja, eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich weiterhin begeistert bin von Honigrinse und Co und meine Haare sich jetzt wesentlich besser anfühlen und ich sie auch länger offen tragen kann als bisher.

Ich habe gestern auch mal Curly-Clipping über Nacht ausprobiert, nachdem ich die Haare mit GW Rose und etwas Honigrinse eingesprüht hatte. Wenn man ganz kleine Krebsklammern nimmt merkt man beim Liegen garnichts davon, weil ja ohnehin das große Haarknäuel obendrüber ist, wenn man die Schlaffrisur macht. Hat prima funktioniert, der Ansatz war nicht mehr platt! Hurra!

Und endlich habe ich auch die versprochenen Fotos: auf dem ersten sieht man leider die Haarfarbe nicht so gut, dafür auf dem zweiten.
    Vielleicht könnt ihr mir jetzt auch nochmal mit meinem Haartyp helfen? Ich bin mir nicht mehr so sicher, wie ich mich einteilen soll.

@Lady: danke für den Motorrad-Tip, mit einem Tuch unter den Haaren könnte es klappen. Ich finde es nur fürchterlich, wenn die Haarspitzen nach einer Zeit unter der Jacke zu pieksen anfangen. Mal sehen, ob ich noch irgendwo ein Seidentuch habe.

Liebe Grüße!
    Perlenfee

ach mensch jetzt geht das wieder nicht mit den fotos....moment

jetzt sollte es gehen:
    http://steffiwin.piranho.com
    Geändert von perlenfee (14.06.2007 um 11:43 Uhr)

Wow... hast Du schööööööööne Locken!!!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

moin moin

ich muss mal über den hbp schwärmen hatte gestern nen kleinen leave-in "unfall" - zu viel jojobaöl erwischt. also nochma schnell haare gewaschen (sicherheitshalber mit c/o, damits öl auch echt raus ist) und dann den hbp in die klatschnassen haare. und ich hab einmal mehr gemerkt, warum das zeug bei mir ein absolutes ist. die locken springen danach immer richtig schön
    heut durft er dann einfach direkt rein. was mich gewundert hat: normalerweise nehm ich nie zu viel öl... ob das am wetter liegt kann mich nimmer dran erinnern, ob sich letztes jahr im sommer auch die leave-ins anders ausgewirkt haben. naja, egal - hauptsache sie bündeln und springen heut wieder schön

@perlenfee
    3a sehen gut aus, was für produkte haste denn benutzt?
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Und ich habe meinen HBP bei Sekond Skin vertauscht...und kann ihn nicht mehr testen

Ne, ne, war nur Spaß, denn ich habe ja nun meine Heiligen Grale (Gräle, Grals ) - Honig und Rotöl

Bei mir springen die Locken grad mit dem Rotöl (geschwefeltes Rizinus) wie verrückt...

Perlenfee die Locken sind ja allertollstens! Wie lange sind die? *neeeid*
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Forengöttin Avatar von resi

@Perlenfee: Deine Locken sehen total klasse aus!!
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Perlenfee: Super Locken! Wow total schön! Wie lang sind die wenn sie glatt wären? QWie lang hast du gebraucht um sie so lange zu kriegen?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von Chocolate

perlenfee: die sind echt wunderschön !!!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    und dann den hbp in die klatschnassen haare. und ich hab einmal mehr gemerkt, warum das zeug bei mir ein absolutes ist. die locken springen danach immer richtig schön
    Ich mag den HBP auch sehe gerne im nassen Haare, ich massiere mir immer etwas in die Deckhaare und die Spitzen. Leider ist der Geruch soooo ... speziell. Er ist ja nicht wirklich schlecht, aber er ist intensiv (übertönt jeden Duft von Shampoo und Spülung) und hält auch noch ewig an ... Ich hatte schon mal versucht, auf die Honigspülung als Leave-In umzusteigen, aber die bringt bei mir nicht annäherend die Wirkung des HBP ...

Allwissend Avatar von floh

@ Perlenfee

Wow, Du hast total schöne Haare, die Locken - einfach genial! Und die Länge erst....

lg Floh

BJ-Einsteiger

omg

sind deine locken tooooooooooooooollllllll

und die laenge O.o
    *auch wiiiiilllllllllll*

wie lang meine haare sind weiss ich nicht genau xD sind durchgestuft ziemlich
    gehen mir zu den schultern ^^ im lockigen zustand und im nassen zustand gehen sie mir zu den achseln

BJ-Einsteiger Avatar von sonnenschein 69

perlenfee,toooooollllle Haare!

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

soo. Ihc glaube das Jojobaöl gibts nicht in Österreich. Ich war in 3 dms und habs nicht gefunden.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Hallo ihr lieben Leute!

Dankeschön für Eure Komplimente das tut gut und freut mich ehrlich, gerade von Euch, die alle selber so tolle Haare haben!

@LaJoel und Black Beauty: ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau wie lange die sind gibt's da eine offizielle Messmethode? Kopfüber und dann das längste oder von oben weg oder ganz anders?

Also so "am weitesten runter" hängen die Haare hinten am Nacken (bis auf die, die ich vor zwei Jahren mal abrasiert hatte in der wahnsinnigen Idee, sie würden dann nicht mehr abstehen ) weil sie nicht so sehr gelockt sind. Wenn sie nass sind oder ich sie glattziehe gehen sie etwa bis zur Mitte der Strecke zwischen BH-Verschluss und Steißbein. Was für eine tolle Angabe...

Ich hatte sie vor ca. 10 Jahren mal knapp kinnlang nach einem Freundin-frisiert-mich-Unfall. Also so wie Floh nur leider bei weitem nicht so schön. Seitdem habe ich sie mal mehr oder weniger wachsen lassen. Meist hat's mich irgendwann genervt, wenn ich mit den Haaren hängengeblieben bin oder sie andauernd an der Stuhllehne eingezwickt habe (dafür habe ich ein unglaubliches Talent). Dann habe ich sie wieder gerade überschulterlang schneiden lassen. Aber momentan komme ich mit Stuhllehnen recht gut klar und mag sie daher noch ein bisschen länger wachsen lassen

@l'orchidée: also auf den Fotos hatte ich sie noch mit Nivea-Shampoo für Locken gewaschen, das habe ich jetzt aber getauscht gegen alverde Aloe/Hibiskus. Nach dem Waschen habe ich die zugehörige Nivea-Locken-Spülung rein (erst am Ansatz, auswaschen, dann in die Spitzen, einwirken lassen, raus damit). Anschließend die Honigrinse und mit dem Diffusor geföhnt. Für die Spitzen habe ich derzeit noch so ein Anti-Spliss-Serum von reelle. Nach dem Föhnen habe ich dann die leicht feuchten Haare noch ein bisschen mit alverde Rosengesichtswasser eingesprüht und handtuchgewickelt. Das war's

Übrigens habe ich beim örtlichen Reformhaus leider kein Rotöl gefunden aber dafür beim dm das Jojobaöl gekauft. Werde später gleich mal schauen, ob man da nicht auch ein bisschen was einfach so in die trockenen Haare kneten kann...ich bin einfach immer so neugierig
    Und - was soll ich sagen - auf der Suche nach dem Öl habe ich festgestellt, dass das Reformhaus auch Lavera UND Logona im Sortiment hat: jetzt weiß ich, wo mein Geld demnächst hinwandert
    Sante Brilliant Care habe ich auch gleich noch gekauft und würde am liebsten gleich wieder die Haare waschen; "schade", dass sie frühestens morgen wieder dran sind!

@Black Beauty nochmal: Wegen dem Jojobaöl schau' doch einfach mal in einer anderen Drogerie, das gibt es ja von ganz verschiedenen Firmen. Oder gibt es da große Unterschiede? Vielleicht gibt's ja noch mehr Österreicher hier, die das Öl benutzen?

Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Abend,
    Perlenfee

@perlenfee

Am besten Du machst es so:
    • Maßband vorne am Haaransatz anlegen.
    • Maßband gerade (am Mittelscheitel entlang) nach hinten legen
    • oder Maßband am Haarende festhalten und dann selber ablesen
    • Maßband hinten gerade runter hängen lassen und von irgendwem die Länge ablesen lassen

@Lady: dankeschön! Gibt's eigentlich auch etwas, was Du nicht weißt?

Also so gemessen sind es ziemlich genau 70 cm. Mit glattgezogenen Haaren ziemlich genau 75 cm.
    Den "Pony", also quasi die kürzeste Stufe in meinen Haaren, habe ich auch mal gemessen, das sind etwa 30 cm und langgezogen 38 cm.

Jetzt aber auf und Jojobaöl ausprobiert

Liebe Grüße,
    Perlenfee

edit: so, Öl ist drin und glänzt schööön
    Aber den Geruch finde ich irgendwie nicht so dolle...ob man da ein wenig ätherisches Öl mit reinmischen kann?
    Geändert von perlenfee (14.06.2007 um 18:44 Uhr)

Den Geruch von Jojobaöl mag ich auch überhaupt nicht Mit ätherischen Ölen hab ich noch keine Erfahrung gemacht.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Klar, kannst Deinen Lieblingsduft reinmischen...ich will mir in mein Rotöl auch ein äth. Öl mixen.

Ich weiß sehr viel NICHT...und WAS ich weiß, weiß ich meistens aus diesem Forum

BJ-Einsteiger Avatar von BelleNoir

Mädels, ich muss euch mal schnell gaaaaaaaaaaanz doll loben: ihr könnt einem wirklich die Frisur retten. Nachdem ich eine weile in diesem Thread gestöbert habe besitze ich seit einiger Zeit die SBC und meine Haare glänzen wie blöd, es ist wahnsinn *strahl*

Und dann hat Ladys Nachtfrisur mein Leben verändert. Meine Locken sahen früh morgens noch nie so schön aus! Ich muß im Grunde nix mehr machen und sie fallen als hätte ein 50er Jahre-Friseur stundenlang daran gearbeitet, dass sie so toll fallen und definiert sind und glänzen.

Ach, ich bin sooo happy. Morgen hol ich mir erstmal das Bier&Honig Shampoo und vielleicht bin ich demnächst noch so mutig die Lavera-Rosenmilche auszuprobieren.

Jetzt bräuchte ich noch einen Tipp in Sachen GW (also für meine Locken) Was sollte ich mir da denn zu legen?

Und, weil ihr im anfixen so toll seid: wer oder was ist HBP?

Vielen vielen lieben Dank

@BelleNoir

Oh das freut mich sehr, dass es auch bei Dir so gut funzt.

ICH nehme gerne das alverde Gesichtswasser Wildrose und sprühe mir die Haare vor dem schlafen gehen damit ein...dann Nachtzöpfle...fertig.

Mit dem Henna Balsam Plus kamen meine Haare leider nicht klar, darum kann ich Dir dazu nichts schreiben.

Hier findest Du noch einen Thread dazu: Neobio Henna Balsam Plus
    Geändert von Lady (14.06.2007 um 20:58 Uhr)

Ich finde den HBP toll! Er spendet super Feuchtigkeit und wirkt im trockenen sowie im nassen Haar. Leider hat er bei mir nicht sehr lange gehalten weil ich nicht sehr sparsam bin Ich habe immer sehr viel über Nacht einmassiert, ich mag den Duft und die Konistenz und das Gefühl, welches er mir gerade nach dem Einmassieren beschert. Die Haare sind dann spürbar durchfeuchtet und toll definiert glänzend. Ich hab mich gerade selber angefixt und muss ihn wieder holen Obwohl meine Handcreme im Moment ein guter Ersatz ist
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein