Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 629 von 655 ErsteErste ... 129529579609619627628629630631639649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.121 bis 25.160
    BJ-Einsteiger Avatar von Duront

AW: Locken-Club :-D

ich hab jetzt mal die bonsai-methode ausprobiert. haare sind zwar noch nicht trocken, aber es scheint leider nix für mich zu sein.
    meine haare sind zwar unglaublich weich, wirken aber irgendwie filzig, trotz intensiven ausspülens. ich musste sie nach dem handtuchtrocknen auch nochmal durchkämmen, weil alles durch die gegend frizzte.
    lasst ihr die macadamiabutter kurz einwirken oder wird sie sofort rausgespült?

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Duront, ich lasse sie kurz einwirken und Kämme sie dann klatschnass durch. Dann knete ich sie mit dem Handtuch. Danach nicht mehr kämmen und nur vorsichtig mit Diffusor Fönen, sodass die Bündelung nicht flöten geht.

Heute habe ich sie auch nur kurz gespült, ging auch gut.
    Gruß

Bieni

danke bieni, werds morgen nochmal testen....das ergebnis war im trockenen zustand übrigens gar nicht so schlecht, wie zunächst vermutet

Experte Avatar von Bonsai

Ich hab doch geahnt, dass irgendwas an meiner Methode auf Dauer nicht funktioniert.
    Also Locken sind immer noch super (zumindest EIN dauerhafter Erfolg), aber jetzt hab ich auf einmal Schuppen .Hatte ich noch nie !!!

Wahrscheinlich geht bei mir Seifenwäsche so ganz ohne Rinse auf Dauer wohl doch nicht.
    Blöderweise werden meine Löckies mit Rinse zu weich und wuschelig (egal mit welcher Säure).
    Jetzt muss ich austesten ob es reicht alle paar Wäschen eine zu machen oder ob´s jedesmal sein muss, ausspülen oder nicht, klappt das dann weiterhin mit der Körperbutter und und und.....
    Boah, ich bin voll genervt, warum kann nicht einfach mal was langfristig funtionieren ???????
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Mit der Sheabutter von Sante funktioniert es nicht. Dieses klebrige Haargefühl ist einfach nur eklig. Und mit NK-Shampoo auch nicht wegzubekommen.
    Ausgesehen haben sie aber relativ gut. Zumindest insgesamt. Vorne waren einige Strähnen arg aufgeplustert, die dann auch nicht mehr zu bündeln waren. Lag vielleicht am Handtuch oder am Föhn.

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen

Wahrscheinlich geht bei mir Seifenwäsche so ganz ohne Rinse auf Dauer wohl doch nicht.
    Blöderweise werden meine Löckies mit Rinse zu weich und wuschelig (egal mit welcher Säure).
    ???????
    bonsai, ich mix immer einen esslöffel honig in die saure rinse, der festigt ein bisschen. taste dich aber bitte vorsichtig an die menge ran, nicht, dass es dir zu doll klebt. erst den honig in wenig heissem wasser auflösen, essig oder zitronensaft dazu und mit kaltem wasser auffüllen. viel erfolg
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Experte Avatar von Madame Chauchat

Hm, Macadamia-Butter in den Haaren klingt nett... aber spült ihr die nun wieder aus, oder lasst ihr sie einfach als LI drinnen?

Ich hab doch geahnt, dass irgendwas an meiner Methode auf Dauer nicht funktioniert.
    Also Locken sind immer noch super (zumindest EIN dauerhafter Erfolg), aber jetzt hab ich auf einmal Schuppen .Hatte ich noch nie !!!

Jetzt muss ich austesten ob es reicht alle paar Wäschen eine zu machen oder ob´s jedesmal sein muss, ausspülen oder nicht, klappt das dann weiterhin mit der Körperbutter und und und.....
    Boah, ich bin voll genervt, warum kann nicht einfach mal was langfristig funtionieren ???????
    bei mir war das leider genauso bonsai. mit seifenwäsche wurden meine haare echt toll, aber die kopfhaut hat sich trotz rinse, versch. seifen und haarwasser auf kräuterbasis zunehmend verschlechtert. fettige schuppen, jucken und leichter haarausfall waren dann das ergebniss.
    bin jetzt wieder bei mildem shampoo (eubos) gelandet. die schuppen habe ich übrigens mit rene furterer super wegbekommen.
    hatte die letzten drei tage nochmal mit seife (aegyptus) rumprobiert, aber sofort wieder leichte schüppchen und jucken bekommen.
    offenbar vertrag ich es leider nicht.

Ich wasche ja jetzt schon seit über 1,5 Jahren ausschließlich mit Seife und hatte noch nie Kopfhautprobleme.Auch an meine restliche Haut kommt nur Seife und vielleicht mal ein Tropfen Öl (also keine Cremes, Lotions o.ä.) und meiner Haut geht´s supergut.
    Das Einzige was ich in letzter Zeit geändert habe war das Weglassen der Rinse, also vermute ich doch da ganz stark die Ursache.

@einspluszehn
    Honig hatte ich irgendwann schon mal probiert.Da ich das nie weiterverfolgt habe, war wohl das Ergebnis nicht so toll - ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr,
    was mir nicht gefallen hat (Alterserscheinungen).
    Also werde ich das nochmal in mein Testprogramm aufnehmen, danke für den Tip.
    Gewaschen wird allerdings erst wieder Freitag, da bin ich
    jetzt stur (Die Locken sind ja sehr schön, jucken tut´s auch nicht und die Schuppen sieht man nur wenn man genau auf meine Kopfhaut guckt)

Meine Laune...
    Fine

ja, aber wie gesagt, bitte vorsichtig an die dosis rantasten, zu wenig wird ohne ergebnis bleiben, zuviel könnt aber kleben. ich nehme einen guten schuss aus diesen honig-drückflaschen, weißt? ich schätze, das ist sicher ein guter esslöffel voll und meine haare sind nicht lang.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Irgendeinen bestimmten Honig? Bei uns wird kein Honig gegessen, daher muss ich mir sowieso erstmal welchen besorgen...

Meine Laune...
    Fine

ne, da kannste einfach irgendeinen billigen tonnensau ... ähm ... sonnentauhonig oder sowas nehmen.

Forengöttin Avatar von Lady

Irgendeinen bestimmten Honig? Bei uns wird kein Honig gegessen, daher muss ich mir sowieso erstmal welchen besorgen...
    Bei mir funzten früher immer die günstigsten Honigsorten (Lidl, irgendwas Cremiges) am besten.

Lag sicher am hohen Zuckergehalt.

Fortgeschritten Avatar von Kassiopaya

Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    ja, aber wie gesagt, bitte vorsichtig an die dosis rantasten, zu wenig wird ohne ergebnis bleiben, zuviel könnt aber kleben. ich nehme einen guten schuss aus diesen honig-drückflaschen, weißt? ich schätze, das ist sicher ein guter esslöffel voll und meine haare sind nicht lang.
    Spülst du dies dann nochmal aus oder nach?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kassiopaya Beitrag anzeigen
    Spülst du dies dann nochmal aus oder nach?
    nein, das bleibt drinnen, ist der letzte spülgang (verdünnt mit wasser auf ungefähr einen liter), deshalb ja mein rat, sich an die dosis ranzutasten.

ah ok, dank dir! das probier ich demnächst mal aus.

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Bonsai,

leider wurden meine Haare nach mehrmaligem Gebrauch der KÖ Butter ( ich muss ja leider alle 2 Tage waschen) wieder strähnig und auch stumpf.
    Grrrmpf, wäre ja auch zu schön gewesen.
    Ohne Rinse geht es bei mir auch nicht, da fehlt der Glanz irgendwie. Kopfhaut macht GSD keine Probleme mehr seit der Seifenwäsche. Muss wohl doch noch hinterher auch LI nehmen, um die Locken besser zu bündeln. Ich probiere jetzt noch mal LI mit Alverde Gel aus, ich mag dieses harte Gefühl beim Decrunchen ja nicht so. Aber mal sehen, vielleicht finde ich ja noch die richtige Mischung.
    Gruß

Bieni

Also, das hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen, deshalb hab ich heute morgen Honig bei der Nachbarin geschnorrt und doch noch gewaschen.
    Die gute Nachricht:
    Mit Rinse (Zitrone und 1 Tl Honig) sind die Schuppen weg !!!!

AAAAAAber:
    Jetzt weiß ich wieder was bei mir das Honig-Problem war.Ich
    hab "Barbie-Haare", die fühlen sich total künstlich an und knistern richtig.Jetzt habe ich noch mal gründlich ausgespült (wollte nicht nochmal richtig waschen,hoffe das reicht) und etwas Körperbutter und B5 eingeknetet.
    Das muss jetzt bis Freitag reichen, dann werde ich nochmal saure Rinse ohne Honig versuchen und die gründlich ausspülen.Alles andere nach "Bonsai-Methode" () wie gehabt, bis auf die Schuppen war ja alles super.

Am Besten schreibe ich mir mal auf, dass ich die Finger besser vom Honig lasse , trotzdem danke für den gutgemeinten Tip .....

Meine Laune...
    Fine

sehr seltsam, echt. wie die einzelnen sachen bei den leuten so total unterschiedliche reaktionen hervorrufen können ist mir unbegreiflich.

Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    sehr seltsam, echt. wie die einzelnen sachen bei den leuten so total unterschiedliche reaktionen hervorrufen können ist mir unbegreiflich.
    Das stimmt wohl .
    Ich habe letztens einer langhaarigen (allerdings glatt) Freundin ein Stück Haarseife zum ausprobieren gegeben, weil sie wissen wollte wie ich meine Haare immer so füllig und glänzend bekomme.
    Nach ihrem Versuch hat sie mir bald den Kopf abgerissen, weil die über Po langen Haare trotz Rinse total verknotet und ausgetrocknet waren (Sah auch echt böse aus ).
    Das hab ich auch nicht kapiert ......

Fortgeschritten

Wie verleiht ihr euren Locken denn Halt? Wenn ich Schaumfestiger oä. verwende werden meine Haare total pappig und hart. Meine Locken sind am Schönsten, wenn ich sie einfach nur mit dem Diffuser föhne und nachher etwas Kokosfett reinknete - aber bis zum nächsten Tag bleiben sie natürlich nicht so schön. Hab ich evtl. einfach das falsche Produkt oder gibts Geheimtricks?

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich streiche immer etwas Alverde Körperbutter in die Haare, das pflegt sie und gibt den Locken halt. Aber am nächsten Tag muss ich dann doch wieder "auffrischen". Also Haare etwas anfeuchten und Leave-In einarbeiten. Ohne das werden sie ganz trocken...
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Am Besten schreibe ich mir mal auf, dass ich die Finger besser vom Honig lasse , trotzdem danke für den gutgemeinten Tip .....
    Vielleicht war es auch für deine Haare der "falsche" Honig...

Meine Haare mögen z. B. nur Waldhonig, mit normalem Blütenhonig werden
    sie total frizzig.
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es auch für deine Haare der "falsche" Honig...
    Das kann natürlich sein.Ich weiß auch nicht, was meine Nachbarin mir da abgefüllt hat, war irgendeine
    Sqeeze-Flasche vom Discounter .
    Nach dem "Karnevalsperücken-Gefühl" habe ich allerdings z.Zt. keine große Lust auf weitere Honigexperimente .

Nach gründlichem Ausspülen der Zitonen-Honig-Katastrophe und anschließender Behandlung mit Körperbutter und B5-Gel sehen die Löckies jetzt einigermaßen annehmbar aus.Sie sind struppiger als gewohnt, aber hochgesteckt geht´s .
    Schuppen sind zum Glück keine mehr da .

Vielleicht reicht saure Rinse mit gründlichem Ausspülen ja aus, geht ja nur um die Schuppen, den Rest habe ich im Griff ......

Vielleicht reicht saure Rinse mit gründlichem Ausspülen ja aus, geht ja nur um die Schuppen, den Rest habe ich im Griff ......
    vielleicht wars ja zuviel des Guten, Honig ist tatsächlich auch sauer. (ph zwischen 3,5 und 5,5, je nach Sorte)

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde Gel wesentlich besser als Schaum zum Halt geben. Mit Schaum werden meine Haare auch total hart und irgendwie auch struppig.

Meine Laune...
    Cheerful

Die letzten drei Haarwäschen hab ich mal eine neue Leave-In Methode versucht:
    1) Wasser aus den Haaren streichen (benutze ja kein Handtuch)
    2) Giovanni Direct Leave-In einarbeiten bis alle Haarpartien glitschig sind
    3) CHS Curl Keeper darüber geben
    4) lufttrockenen oder Ansatz anföhnen (falls föhnen, 15 Minuten warten)
    5) Alverde Körperbutter ins trockene Haar (ein muss bei mir, weil sonst die Locken nach und nach auseinanderfallen. die KB konserviert meine Locken schön.)

Den Curl Keeper hab ich schon eine Weile. Der wird bei naturallycurly.com so angepriesen. Alleine konnte der bei mir nichts. Hat auch nicht gebündelt. Also war er in der Schublade verschwunden. Jetzt wollt ich ihn aufbrauchen und hab ihm doch noch eine Chance gegeben. Also hab ich mich nochmal eingelesen und viele verwenden ihn in Kombination mit anderen Leave-ins. Wichtig ist wohl auch nach dem Auftragen vom Curl Keeper noch 10-15 Minuten die Haare nicht zu föhnen, damit sich die Locken besser bündeln.
    Also hab ich das auch versucht und es hat geklappt!! Das Ergebnis bekommt von mir 10 von 10 Punkten!
    Hier gibt's mehr Infos zum Curl Keeper: *klick*

Jetzt will ich nach und nach mal versuchen ob das auch mit einem anderen (günstigeren ) Gel klappt. Weg muss noch das AO B5 Gel und das SunDance Aloe Vera Gel. Die werd ich auch mal so anwenden.

Experte Avatar von julisa

Terra, ist es egal, welche der beiden Körperbuttern von Alverde man nimmt?
    Und, wie machst Du die Butter ins Haar? Über Kopf? Nur in die Enden? Wieviel nimmst Du in die Hand, so dass kaum etwas sichtbar ist?

Denn das mit dem Auseinanderfallen kenn ich auch ...

Hast Du außer Deinem Avatar schon mal andere Bilder in BJ gezeigt? Wo Deine Locken näher zu sehen sind?
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von julisa Beitrag anzeigen
    Terra, ist es egal, welche der beiden Körperbuttern von Alverde man nimmt?
    Und, wie machst Du die Butter ins Haar? Über Kopf? Nur in die Enden? Wieviel nimmst Du in die Hand, so dass kaum etwas sichtbar ist?

Denn das mit dem Auseinanderfallen kenn ich auch ...

Hast Du außer Deinem Avatar schon mal andere Bilder in BJ gezeigt? Wo Deine Locken näher zu sehen sind?
    Hi Julisa

bei mir funktionieren bei Körperbuttern von Alverde. Von der Macadamianussbutter gefällt mir aber der Duft besser.

Ich verteile erst eine haselnussgroße Portion der KB zwischen meinen Händflächen. (Zwischen den Handflächen verteilt ist immernoch etwas “weiß” von der KB zu sehen. Ist also nicht gerade wenig.)
    Dann neige ich meinen Kopf etwas zur Seite, so dass die Haare nicht mehr an der Backe anliegen und die gut an die Längen ran komme.
    Dann nehme ich die komplette Seitenpartie zwischen die Handflächen und fahre von oben nach unten über die Haare. So bekommen das Deckhaar und das Unterhaar gleichmäßig die KB ab.
    (Beim ersten Mal ansetzen fahre ich nur ganz leicht über die Haare damit nicht zuviel KB an die erste Stelle kommt, sondern die gesamte Länge gleichmäßig eingeschmiert wird. Auch achte ich drauf, dass beim ersten mal aufsetzen weiter unten anfange, also die Spitzen die größere Portion KB abbekommen. Die können sowieso immer mehr Pflege gebrauchen. Nachdem ich die KB somit grob verteilt habe wiederhole ich jetzt das noch so 4-5 Mal. Also wieder die Haare zwischen die Handflächen nehmen und von oben Richtung Spitzen durch die Haare fahren.
    Das Gleiche wiederhole ich dann auf der anderen Seite und hinten. Dann nehme ich noch eine kleinere (!) Portion KB und fahre über meinen Ansatz. Da müssen die Locken ja auch konserviert werden.
    Klingt jetzt kompliziert, ist es aber nicht.

Bei deiner Länge würde ich mit einer kleineren Menge anfangen.

Es gibt noch ein Foto von meinen Locken in der Nahaufnahme bei den Haartypen unter 3c: *hier*
    Das ist allerdings schon etwas älter und meine Locken sind jetzt etwas enger. Teilweise eher 4a...
    Ich wollt schon lange mal ein neues machen, aber irgendwie bin ich zu faul...

Vielen Dank Terra für Deine genaue Beschreibung.

Mmh, werden die Haare da nicht so "speckig" und sehen wie nass aus?

Jedenfalls habe ich gerade die andere fruchtig riechende Körperbutter von Alverde da, das werde ich zumindest mal ausprobieren.

Heute habe ich sie jedenfalls mal den 3. Tag nicht gewaschen und sie gehen noch, passiert bei mir eher selten, weil sie sich beim Schlafen so hochziehen, das schaut total komisch aus und geht gar nicht für draußen. Da nutzt dann auch kein Anfeuchten und kneten mehr. Ist echt angenehm, nicht jeden Tag waschen zu müssen, da geht so viel Zeit drauf. (Was waren da meine kurzen Haare praktisch, aber ich möchte trotzdem nicht mehr tauschen. )

Mich würde mal so ein Komplettbild von Dir von hinten interessieren. Wie lang sind Deine inzwischen nass?

Nachtrag:
    Habe gerade in Dein Tagebuch geschaut und kenne nun Deine Länge.
    Wie steckst Du Deine Haare nachts hoch?
    Von wann ist denn Dein Avatar?

Meine sind nicht ganz so viel gedreht wie Deine Haare (vor allem am Hinterkopf weniger Drill als an den Seiten), aber auch hier dauert es echt lange bis ein Wachstumsfortschritt erkennbar ist.

Wie messe ich jetzt noch mal die Haarlänge? Gehe ich dann von den kürzesten oder längsten Stellen aus?
    Geändert von julisa (13.12.2011 um 11:39 Uhr)
    Start Mai 2010 mit 2cm

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von julisa Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Terra für Deine genaue Beschreibung.

Mmh, werden die Haare da nicht so "speckig" und sehen wie nass aus?

Jedenfalls habe ich gerade die andere fruchtig riechende Körperbutter von Alverde da, das werde ich zumindest mal ausprobieren.

Heute habe ich sie jedenfalls mal den 3. Tag nicht gewaschen und sie gehen noch, passiert bei mir eher selten, weil sie sich beim Schlafen so hochziehen, das schaut total komisch aus und geht gar nicht für draußen. Da nutzt dann auch kein Anfeuchten und kneten mehr. Ist echt angenehm, nicht jeden Tag waschen zu müssen, da geht so viel Zeit drauf. (Was waren da meine kurzen Haare praktisch, aber ich möchte trotzdem nicht mehr tauschen. )

Mich würde mal so ein Komplettbild von Dir von hinten interessieren. Wie lang sind Deine inzwischen nass?

Nachtrag:
    Habe gerade in Dein Tagebuch geschaut und kenne nun Deine Länge.
    Wie steckst Du Deine Haare nachts hoch?
    Von wann ist denn Dein Avatar?

Meine sind nicht ganz so viel gedreht wie Deine Haare (vor allem am Hinterkopf weniger Drill als an den Seiten), aber auch hier dauert es echt lange bis ein Wachstumsfortschritt erkennbar ist.

Wie messe ich jetzt noch mal die Haarlänge? Gehe ich dann von den kürzesten oder längsten Stellen aus?
    Hi Julisa

Also speckig werden sie nur, wenn ich zuviel erwische. Dann sehen sie auch etwas nass aus. Bei der richtigen Menge hingegen bekommen sie nur ein schönes saftiges Aussehen.
    Nimm nur wenig, wenn du es auch mal versuchst. Sicher ist sicher.

Auffrischen tu ich jeden Morgen: kurz anfeuchten und eins der folgenden Produkte einarbeiten: Alverde Glanzkur, Alverde Körperbutter (nur wenig) Giovanni Haarkur, Blended Beauty Frizz Pudding.

Das Avatar ist von Anfang September. Seitdem sind sie ein kleines Stück gewachsen
    Klatschnass gehen meine Haare so bis zum BH-Verschluss, mit Leave-In nur noch bis Armpitlength und trocken gehen die Locken knapp über die Schultern. Vielleicht schaff ich es Freitag ein Foto zu machen.

Zum nächtlichen Hochstecken verdreh ich die Haare wie zu einem Dutt, nur dass ich die Spitzen nach innen klappe. Das ähnelt optisch sehr einer Banane.

Die übliche Messmethode geht so: Massband am Stirnansatz ansetzen und dann hinten über deinen Kopf hängen lassen und dann die längste Stelle nachmessen.

Hallo Terra,

inzwischen habe ich im Mikrotrimmthread übrigens noch ein Bild von Dir entdeckt, das Deine Haare von hinten zeigt.

Schöööne Locken hast Du !

Wow, deine gehen schon bis BHV ... ich weiß es ehrlich gesagt jetzt nicht wie es bei mir ist, ist eine schwierige Länge (komme nicht gscheit dran zum Gradeziehen , da brauche ich mal eine Freundin. Auch fürs Messen, dann sind meine nämlich auch schon länger. Ich habe bisher mein längstes Haar gemessen, war also falsch. Na, da bin ich ja mal gespannt.

Das werde ich dann morgen mal ausprobieren mit der KB.

Wie feuchtest Du an, mit Sprüher oder Hände nass machen oder ...?

Wo sitzt dann der Bananendutt, weil Du musst ja auf dem Kopfkissen liegen können ... wie nimmst Du die Haare dafür, gibt es dafür auch ein Video?

Jetzt bin ich aber gespannt wie lange meine Haare sind nach dieser Methode ...
    Start Mai 2010 mit 2cm

Meine Laune...
    Cheerful

Oh, Danke für das Kompliment!!

Zum Anfeuchten wende ich die gleiche Methode an wie zum KB einarbeiten: Hände anfeuchten, die Haare zwischen die Handflächen nehmen und drüber streichen.

Der Banaendutt sitzt recht hoch. Am obersten Hinterkopf. Stört also nicht beim Schlafen.
    Ich nehme dazu die Haare zu einem tiefen Pferdeschwanz, verdrehe sie 2x, schlage sie nach oben, so das es aussieht wie ne Palme und dann schlage ich die Spitzen unter den Rest drunter und pinne den “Umschlagspunkt” fest.
    Video kenne ich leider keins

Stimmt - Deine Locken sind wirkliche ein absoluter Traum liebe Terra

Experte Avatar von Cayenne

Ich habe seit einer gefühlten halben Ewigkeit die Korres Bamboo Styling Cream und immer mal wieder verwendet. Momentan benutze ich sie wieder sehr gerne und sie neigt sich dem Ende zu. Jetzt wollte ich sie wieder kaufen und finde sie nicht mehr. Bitte sagt mir, dass es nicht an mir vorbeigegangen ist und sie wirklich aus dem Sortiment genommen wurde? Da ich aber schlimmstes befürchte, frage ich gleich mal, ob jemand von Euch eine Alternative dafür hat? Am besten natürlich jemand, der die Creme von Korres auch gut fand.

Meine Laune...
    Cheerful

Danke Lady!

Bin nach wie vor von der Kombination Giovanni DLI und CHS Curl Keeper begeistert!!
    Hab es jetzt noch 2x abends nach dem Sport angewendet und über Nacht lufttrocknen lassen. Auch ein fast perfektes Ergebnis (abgesehen vom üblichen plattliegen). Soooooo tolle definierte und saftige Locken und kein Fizz!!

Das wird glaub mein Heiliger Gral!

So, habe heute früh mal Fotos gemacht nach Giovanni LI und etwas Alverde Körperbutter.

Habe heute früh auch mal gemessen (so gut das geht bei der Kürze), es sind inzwischen 47cm. Und verglichen mit dem Avatar ist wieder ein Unterschied sichtbar im Wachstum (freu).
    Geändert von julisa (20.04.2012 um 13:21 Uhr)
    Start Mai 2010 mit 2cm

Meine Laune...
    Cheerful

Da sieht man doch deutliche Unterschiede Julisa!!
    Und einfach tolle Locken!!

Und was meinst du zu der Alverde KB als Finisher?

julisa - was für wunderschöne Locken

Ihr seid ja süß.

Heute war ich noch vorsichtig Terra, habe nicht zu viel genommen, weil ich Sorge hatte, dass es dann zu batschig aussieht. Werde mich langsam weitertasten.

Wieviel cm haben Deine Haare aktuell?

Nach dem Fotomachen, sind meine dann innerhalb der nächsten Stunde gleich noch mal ein paar cm nach oben gekringelt und schauen jetzt wieder viel kürzer aus. Dieser Drall ist unglaublich. Das sind locker 10cm.
    Geändert von julisa (14.12.2011 um 11:52 Uhr)
    Start Mai 2010 mit 2cm