Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 636 von 655 ErsteErste ... 136536586616626634635636637638646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.401 bis 25.440
    Inventar Avatar von Julsen

AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥

Ich finde auch, dass der CHS besser als Gel Frizz vermeidet - neulich hatte ich eine Kombi aus Gel und CHS und das war auch gut.
    Gel nehme ich eigentlich fast immer, da meine Locken den Halt brauchen.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    neulich hatte ich eine Kombi aus Gel und CHS und das war auch gut.
    Wie hast du das gemacht? erst CK und dann Gel?
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Inventar Avatar von Julsen

Nee umgekehrt. Erst Gel und den Chs darüber.
    Ich muss auf jeden Fall das Li und das Gel gut einkneten, um schöne Locken zu bekommen.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Meine Laune...
    Cheerful

Ok, Danke. Ich probiers.
    Vielleicht kann ich so etwas am CK sparen. Der ist ja nicht sooo billig...

BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit

Ich musste auch einige male mit dem Curl Keeper rumprobieren bis ich die richtige Methode für mich gefunden habe. Habe 2c Haare und brauche extra halt also tu ich erst etwas Gel in die nasse Haare kneten und dann etwas Curl Keeper drüber und einkneten. Meine Haare werden dann sofort "geploppt" im Microfaserhandtuch...manchmal ne halbe Stunde, meistens aber eher ne Stunde. Danach Lufttrocknen aber meistens nur ein paar Minuten mit mein Diffusor rangehen.

P.S. Wer kein guten Diffusor schon hat, kann ich den "Stylingo" von Efalock nur empfehlen. Es ist kein Fön mit Aufsatz, sondern das Gerät selbst ist ein großer Diffusor...hat den Form von ein Tischtennisschläger

Inventar

Den Stylingo habe ich gerade bestellt und warte ganz ungeduldig darauf Benutzt Du nur den Stylingo oder hast Du auch noch einen anderen Fön? Ich habe noch einen normalen Fön bestellt, bin aber nicht sicher, ob ich wirklich beides brauche...

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥

guten morgen,
    mein englisch ist nicht so gut
    verstehe kein wort

http://www.youtube.com/watch?v=WTMGg...ature=youtu.be

lg schnuffi

Meine Laune...
    Cheerful

Also sie empfiehlt verschiede Möglichkeiten "die Nacht zu verbringen" um die Locken über Nacht zu schonen:
    1)Seidenkissenbezug statt einem Baumwollkissenbezug
    2) Abends Haare waschen und über Nacht ploppen (also schlafen mit Handtuch auf dem Kopf)
    3) Abends Haare waschen, trocknen und den Crunch am nächsten Morgen herauskneten
    4) Haare zur Ananas (=Assi-Palme) hochbinden (hat sie aber nie ausprobiert)

Am nächsten Morgen empfielt sie eine erbsengroße Portion Confident Coils (Jessicurls) zwischen den Händen zu verreiben und von unten in die Spitzen einzukneten. Den Rest dann oben auf den Ansatz streichen um den Frizz zu bekämpfen.

BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Den Stylingo habe ich gerade bestellt und warte ganz ungeduldig darauf Benutzt Du nur den Stylingo oder hast Du auch noch einen anderen Fön? Ich habe noch einen normalen Fön bestellt, bin aber nicht sicher, ob ich wirklich beides brauche...
    Der Stylingo ist ein Fön...nur eben im Form eines Diffusors. Es hat ein Gebläse mit 2 Wärmestufen und einen "Kaltknopf" um die Locken abzukühlen. Ich habe auch ein normalen Fön, aber das benutzen nur meine Männer. Ich benutze nur den Stylingo auf meine Locken.

Wenn man nicht lufttrocknen kann und Fönen muss, sollte man eh nur ein Díffusor auf Locken benutzen. Dieser hat eben so ein handlicher Form. Ich finde, bei manch ein normaler Fön wird das ganze Gerät einfach "zu lang" und unhandlich wenn man noch ein Diffusor draufsteckt.

Als ich in Oktober mein erster "Lockenhaarschnitt" im Salon bekam hat die Stylistin auch den Stylingo auf meine Haare benutzt...
    Geändert von Spacebizkit (16.02.2012 um 14:55 Uhr)

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Um den Stylingo schleich ich auch schon länger rum. Auch beim meinem Lockenschnitt wurde damit geföhnt.
    Ich wollte warten, bis mein Föhn den Geist aufgibt, aber der föhnt und föhnt und föhnt

BJ-Einsteiger Avatar von Ann-Kristin78
    Meine Laune...
    Sleepy

Könnt ihr mir Produkte empfehlen, die ich z.B. im dm bekommen kann? Was ginge als leave in? Welches Shampoo ist zu empfehlen?

Ich bin schon ganz begeistert von der sauren Rinse. Dann hab ich mir noch einen grobzinkigen Kamm bestellt und das Buch Gurly Girls. Da bin ich aber noch nicht durch mit lesen.

Ich hab bislang mit NK Shampoos immer total trockene Haare gehabt und bin deshalb zu KK zurück. Dann Schaumfestiger und mit Diffusor föhnen. Aber das scheint ja nicht das Wahre zu sein. Ich wünsche mir auch schöne, glänzende Locken.

Fortgeschritten Avatar von Steffi116

ich benutze die feuchtigkeits sprühkur und bin total begeistert^^

Meine Laune...
    Busy

ich habs gewagt und mir die jessicurls light proben bestellt
    lg schnuffi

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Steffi116 Beitrag anzeigen
    ich benutze die feuchtigkeits sprühkur und bin total begeistert^^
    welche sprühkur?

Inventar

Zitat Zitat von Spacebizkit Beitrag anzeigen
    Der Stylingo ist ein Fön...nur eben im Form eines Diffusors. Es hat ein Gebläse mit 2 Wärmestufen und einen "Kaltknopf" um die Locken abzukühlen. Ich habe auch ein normalen Fön, aber das benutzen nur meine Männer. Ich benutze nur den Stylingo auf meine Locken.

Wenn man nicht lufttrocknen kann und Fönen muss, sollte man eh nur ein Díffusor auf Locken benutzen. Dieser hat eben so ein handlicher Form. Ich finde, bei manch ein normaler Fön wird das ganze Gerät einfach "zu lang" und unhandlich wenn man noch ein Diffusor draufsteckt.

Als ich in Oktober mein erster "Lockenhaarschnitt" im Salon bekam hat die Stylistin auch den Stylingo auf meine Haare benutzt...
    Meiner ist jetzt auch da, ich habe die alte Bestellung storniert und woanders bestellt, so war er dann innerhalb von 2 Tagen bei mir Der ist ja riesig So groß hatte ich mir den Diffusor gar nicht vorgestellt! Heute werde ich ihn dann mal als erstes ausprobieren, bin gespannt.

Einen normalen Fön finde ich mit Diffusor meistens auch zu lang Deshalb habe ich nach einem kürzeren und leichteren gesucht und habe mich für den BaByliss SL Ionic entschieden. Der ist auch wirklich nicht so riesig und schön leicht, den werde ich dann beim nächsten Mal testen.

Sehr interessant, daß der Stylingo in Salons, die Lockenschnitte machen, benutzt wird.

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen

ich habs gewagt und mir die jessicurls light proben bestellt
    Hast Du noch mal angerufen, oder hast Du jetzt einfach so bestellt? Ich schleiche noch immer um die Proben rum, bitte berichte

Hat schon jemand die Deva Curl Produkte getestet?

Meine Laune...
    Busy

hallo baggins,
    habe per mail mal gefragt und auf der jessicurl seite mir die videos angesehen und mich dann für die light proben entschieden.
    sind eben gekommen und morgen wird gewaschen
    lg schnuffi

BJ-Einsteiger Avatar von SchickeyMickey

@Schnuffi

berichte bitte, wenn Du gewaschen hast. Ich will mir die light Proben schon die ganze Zeit bestellen, lass es aber dann doch immer wieder

Meine Laune...
    Busy

mein erster tag jessicurl
    gewaschen mit gentle lather geschäumt hat es gar nicht kopfhaut fühlt sich sauber an,
    dann tönung von wella ausgewaschen
    dann too shea spülung (haare waren glaub ich zu nass spülung war dann etwas flüssig ausgewaschen
    in den microfaser turban, nur kurz 2 min war glaub ich zu kurz haare haben ewig gebraucht eh die trocken waren ( und das bei dem wetter bei uns)
    dann cofident coils
    seh auch nicht anders aus als sonst fühlen sich aber gut durchfeuchtet an.
    lg schnuffi

Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Meine Laune...
    Fine

@Schnuffi: Hab mir auch die jessicurl light probeserie bestellt. Sag mal da sind bei mir so zwei kleine Päckchen mit so Duft drin... Muss ich die irgendwie in das Schampoo rein mischen oder wie macht man das? Habe leider in der Anleitung nix dazu gefunden... Die ganzen Produkte riechen ja so nach gar nix... Das hat mich schon ein wenig iritiert.

Experte Avatar von wasabinuss

Zitat Zitat von Ann-Kristin78 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir Produkte empfehlen, die ich z.B. im dm bekommen kann? Was ginge als leave in? Welches Shampoo ist zu empfehlen?

Ich bin schon ganz begeistert von der sauren Rinse. Dann hab ich mir noch einen grobzinkigen Kamm bestellt und das Buch Gurly Girls. Da bin ich aber noch nicht durch mit lesen.

Ich hab bislang mit NK Shampoos immer total trockene Haare gehabt und bin deshalb zu KK zurück. Dann Schaumfestiger und mit Diffusor föhnen. Aber das scheint ja nicht das Wahre zu sein. Ich wünsche mir auch schöne, glänzende Locken.
    Ist zwar schon drei Tage her aber vielleicht liest du das ja noch.

Meine Haare mögen das neue Haaröl von Alverde sehr gerne. Ich knete das immer nach dem Duschen in die noch feuchten Haare. Die Menge ist da glaub ich sehr individuell, ich nehme zwei Pumpstöße für meine überschulterlangen Haare, aber es gibt auch Beautys, die nur einen Pumpstoß für hüftlanges Haar brauchen. Ich hab das Gefühl, dass das Öl die Locken nochmal sehr schön bündelt. Mit der Amaranthserie von Alverde komme ich auch sehr gut klar.

So, und jetzt geh ich erstmal ein bisschen hier schmökern, irgendwie hab ich es bisher geschafft, diesen Thread zu übersehen

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sunshinegirl83 Beitrag anzeigen
    @Schnuffi: Hab mir auch die jessicurl light probeserie bestellt. Sag mal da sind bei mir so zwei kleine Päckchen mit so Duft drin... Muss ich die irgendwie in das Schampoo rein mischen oder wie macht man das? Habe leider in der Anleitung nix dazu gefunden... Die ganzen Produkte riechen ja so nach gar nix... Das hat mich schon ein wenig iritiert.
    hallo sunshinegilr,
    den duft kannst du in die flaschen mischen, ich lass es erst mal, wg allergie risiko hatte ja haarausfall.
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Busy

guten morgen,
    2. tag jessicurl
    zum entwirren Awe Inspiraling Spray
    dann
    Gelebration Spray+too shea
    war zufiel sieht eher fettig aus
    die kombi ist für mein haar nix
    lg schnuffi

BJ-Einsteiger Avatar von sternwanderin

ich mach dann auch mal mit

eigentlich war ich mit meinen haaren ganz zu frieden. sie sind gesund und glänzen auch schön dank nhf. aber je länger sie werden, desto öfter habe ich tage an denen sie einfach nach nichts aussehen (bin bei bhl): oben platt und nur in den spitzen wirklich lockig. dazwischen habe ich komische wellen. und frizzig sind sie während des winters auch geworden

das erste mal richtg unzufrieden war ich, nachdem ich mein erstes video für youtube gedreht habe. da war von hübschen spirallocken, wie ich sie früher hatte, garnichts mehr zu sehen. es sah einfach nur zauselig aus. nicht fisch, nicht fleisch

naja. heute versuche ich meine haare beim trocknen nicht anzufassen und schaue mal, ob der frizz sich dadurch etwas legt. außerdem habe ich den 2-tages-volumenschaum von wella (?) und aloevera spray benutzt.
    ich werde sehen...

zum schluss wollte all denen danken die hier fotos posten. das motiviert wirklich ungemein und macht mir wieder hoffnung

Meine Laune...
    Busy

guten morgen,
    die produkte von jessicurl funktionieren, nur leider habe ich ein problem
    Diazolidinyl Urea, was sagt ihr geht gar nicht oder kommt auf die konzentration an.
    lg schnuffi

Fortgeschritten Avatar von tchacoli83

sagt mal, ich glaube, bisher wurde das noch nicht diskutiert, aber ich frage mich jedes mal, wenn ich über bilder der dame stolpere, ob die locken echt sind. die rede ist von annalynne mccord. irgendwo habe ich mal gelesen, dass sie naturlocken hätte und deswegen - so ihre aussage - es am set bei ihr am schnellsten gehen würde. davon könnte ich ja nur träumen (nicht vom set, sondern von den unkomplizierten haaren ;)). was meint ihr? oder gibts da etwa jemand, der auch solche perfekten locken hat?

Zitat Zitat von sternwanderin Beitrag anzeigen
    ich mach dann auch mal mit

eigentlich war ich mit meinen haaren ganz zu frieden. sie sind gesund und glänzen auch schön dank nhf. aber je länger sie werden, desto öfter habe ich tage an denen sie einfach nach nichts aussehen (bin bei bhl): oben platt und nur in den spitzen wirklich lockig. dazwischen habe ich komische wellen. und frizzig sind sie während des winters auch geworden

das erste mal richtg unzufrieden war ich, nachdem ich mein erstes video für youtube gedreht habe. da war von hübschen spirallocken, wie ich sie früher hatte, garnichts mehr zu sehen. es sah einfach nur zauselig aus. nicht fisch, nicht fleisch

naja. heute versuche ich meine haare beim trocknen nicht anzufassen und schaue mal, ob der frizz sich dadurch etwas legt. außerdem habe ich den 2-tages-volumenschaum von wella (?) und aloevera spray benutzt.
    ich werde sehen...

zum schluss wollte all denen danken die hier fotos posten. das motiviert wirklich ungemein und macht mir wieder hoffnung
    hast du denn (außer bezügl. der länge) etwas anders gemacht? also andere produkte verwendet als früher, neuen waschrhythmus, umgezogen (die wasserhärte kann manchmal viel ausmachen...) oder so?

BJ-Einsteiger Avatar von Ann-Kristin78
    Meine Laune...
    Sleepy

So, nachdem ich hier ein paar Seiten nachgelesen habe, war ich Anfang der Woche nochmal im dm shoppen.

Im Bad gelandent sind dann:
    Sundance Aloe Spray
    Alverde Glanz Kur
    Balea Lockencreme (wobei die ja Alkohol behinhaltet)

Mein erster Test mit Haare ploppen und dann trocknen lassen ist nicht zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Leider ist der Ansatz dann ganz platt und das gefällt mir gar nicht.

Zweiter Test heute mit: Glanzkur als Leave In, dann etwas Lockencreme und ein wenig Haarschaum, ploppen und danach 3/4 trocken föhnen mit Diffusor hat ein recht ansehnliches Ergebnis gebracht. Zumindest was die Locken und den Ansatz betrifft. Ein wenig Frizz ist da noch zu beseitigen.

Ich sollte mal ein paar Fotos von meinen Locken machen und hier reinstellen. Ich fand das super, das einige von Euch hier Fotos ihrer Locken gepostet haben.

@tchacoli83
    nein, da hat sich nichts geändert. leider. mein hauptverdächtiger ist die länge. aber an der will ich ungern etwas ändern. also muss ich wohl lernen mit ihr umzugehen.

bei meinem versuch ist das untere 2/3 meiner haare zwar ganz schön geworden, aber den ansatz war viel zu platt. beim nächsten mal werde ich meine haare in einem hohen pferdeschwanz trocknen lassen.

@tchacoli83
    nein, da hat sich nichts geändert. leider. mein hauptverdächtiger ist die länge. aber an der will ich ungern etwas ändern. also muss ich wohl lernen mit ihr umzugehen.

bei meinem versuch ist das untere 2/3 meiner haare zwar ganz schön geworden, aber den ansatz war viel zu platt. beim nächsten mal werde ich meine haare in einem hohen pferdeschwanz trocknen lassen.
    @ sternwanderin:
    mhm, das kenne ich. Hast Du mal einen CurlSys-Haarschnitt ausprobiert? Vll. hilft der ja, ohne zu viel von der Länge zu nehmen...

Hallo zusammen,
    ich bin gerade über folgendes Produkt gestolpert:
    Alcina Sauer-Spülung http://www.alcina.de/haar/haarpflege...-spuelung.html.
    In Anbetracht der Essigrinsen wäre das vll. ja für den einen oder anderen eine Alternative. Wer hat denn schonmal davon gehört oder sie sogar benutzt?

Meine Laune...
    Busy

guten morgen,

ich mag jessicurl nicht, meine haare fühlen sich so weich an und ich habe ein problem mit dem Diazolidinyl Urea nach meinem haarausfall kein bedarf.

bleibe bei margot schmitt kombiniert mit aloe gel mit m. asam t/n creme.
    lg schnuffi

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von tchacoli83 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    In Anbetracht der Essigrinsen wäre das vll. ja für den einen oder anderen eine Alternative. Wer hat denn schonmal davon gehört oder sie sogar benutzt?
    Die gibt's schon ewig - ich erinnere mich, dass die schon vor 30 Jahren bei meinem Onkel im Bad herumstand, mein Bruder hatte die auch mal (beide weiß Gott keine Beautyjunkies). Anscheinend wird die Männern ganz gerne beim Friseur aufgeschwatzt. - Schlecht kann sie ja fast nicht sein, wenn sie sich so lange hält. Ich wollte sie eigentlich auch schon lange mal probieren, hab aber keinen Alcina-Friseur und war dann wohl doch immer zu faul, sie online zu bestellen.
    Flüchtling 2. Generation

Experte Avatar von Bonsai

Zitat Zitat von tchacoli83 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich habe gerade mal nach den INCI geschaut, der Säuregeber ist Zitronensäure (Citric acid).
    Ansonsten sind da noch 2 Emulgatoren die auch filmbildend wirken :
    CETYL ALCOHOL und
    BEHENTRIMONIUM CHLORIDE ->das ist übrigens Incroquat (die Selbstrührer kennen das z.B. in der "heiligen Incro-Spülung"), der "Flutschig-Macher" der auch im Henna Balsam Plus ist.
    Der Rest ist Wasser,Weizenkeimextrakt und Parfum.

Ist also nix besonders Spektakuläres drin, dafür aber relativ teuer (bei Amazon z.B. 9,45 Euro für 250 ml).

Die Zusammensetzung ist aber ziemlich effektiv, eine Spülung mit diesen Inhaltsstoffen (noch etwas gepimt mit BSÖ) rühre ich mir schon seit ein paar Monaten selbst und bin super zufrieden ....
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Hui, Bonsai, danke für die Infos. Ja, Incroquat sagt mir was (von Behawe). BSÖ = Brokkolisamenöl? Das habe ich auch...Die Spülung, die Du machst, ist das die Incro-Spülung? Vll. rühre ich mir auchmal so ne Mischung an, wenn die so effektiv ist. Muss mal gucken, obs die bei den Rezepten gibt....

Jepp, BSÖ=Brokkolisamenöl .
    Als Grundrezept habe ich das hier genaommen : https://www.beautyjunkies.de/ind...y_view&iden=80.
    Statt Jojobaöl nehme ich BSÖ, und statt Seidenprotein nehme ich
    Chitin liquid (Haarchitin).Das hatte ich irgendwann mal bei Behawe aus Neugier mitbestellt.Es glättet meine ziemlich krause Haarstruktur zusätzlich etwas, ohne hab ich´s noch nicht probiert (das Zeug muss ja
    auch mal weg ).
    Seidenprotein ist bestimmt auch cool, aber meine Haare stehen nicht so auf Protein, also habe ich das auch noch nicht getestet...

Und wie man das beduftet ist Geschmackssache, ich habe kein Rosmarinöl drin, sondern z.Zt. Neroli.Damit riecht die "Gesamtkomposition" fast wie der Honeysuckle-Condi von AO ....

vergessen :
    Den PH-Wert stelle ich mit Zitronensäure (Pulver) auf ca.5 ein (mit Indikatorpapier gemessen, also nix supergenaues)

BJ-Einsteiger Avatar von SchickeyMickey

@tchacoli83

habe in einem anderen Thread gerade darüber geschrieben(Alcina). Also wenn man sie als Rinse nach Haarkur oder was auch immer anwendet hat sie definitiv andere Auswirkungen als eine Rinse mit Apfelessig. Haare glänzen viel mehr und fühlen sich gut druchfeuchtet an. Ich mische immer eine Erbsen große Menge mit Wasser. Also hält die Flasche ewig und ist deswegen auch nicht teuer. Wenn man allerdings sehr feine Haare hat kann es sein, dass das Volumen drunter leidet. Dann würde ich es eher immer nur in die Längen geben.

@ tchacoli83
    den schnitt hatte ich auch schon. das ist aber bestimmt schon 2 jahre her. die friseurin war auch nicht sehr kompetent und ich habe keinen unterschied gemerkt. damals waren meine haare noch relativ kurz und dementsprechend lockiger. vielleicht würde ich ja jetzt mehr von so einem schnitt profitieren

danke für die idee, die behalte ich mal im hinterkopf.

heute stellen sich meine haare überraschend gut an: kein frizz dafür leichtes volumen. ich habe mal wieder mit seife gewaschen und gerinst. das dumme ist nur, dass diese methode bei mir sehr unzuverlässig ist. ich hatte schon vorher super ergebnisse damit- nur um bei der nächsten wäsche das totale desaster auf dem kopf zu haben.

na toll, und jetzt habe ich dank bonsai lust aufs rühren bekommen. aber ich muss doch sparen dieses jahr

Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    vergessen :
    Den PH-Wert stelle ich mit Zitronensäure (Pulver) auf ca.5 ein (mit Indikatorpapier gemessen, also nix supergenaues)
    ah, gut zu wissen. vll. kann ich damit auch meine friseurspülung mit ph-wert 5,5 in bisschen runterregulieren.....

Zitat Zitat von SchickeyMickey Beitrag anzeigen
    @tchacoli83

habe in einem anderen Thread gerade darüber geschrieben(Alcina). Also wenn man sie als Rinse nach Haarkur oder was auch immer anwendet hat sie definitiv andere Auswirkungen als eine Rinse mit Apfelessig. Haare glänzen viel mehr und fühlen sich gut druchfeuchtet an. Ich mische immer eine Erbsen große Menge mit Wasser. Also hält die Flasche ewig und ist deswegen auch nicht teuer. Wenn man allerdings sehr feine Haare hat kann es sein, dass das Volumen drunter leidet. Dann würde ich es eher immer nur in die Längen geben.
    dann werde ich da auch mal nachlesen (ähem, kannst du mal den link posten, ich finde irgendwie keinen alcina-thread). hört sich schon mal vielversprechend an und bis ich alle zutaten zum selberrühren habe, machts preislich vermutlich auch keinen unterschied mehr....

@ tchacoli83
    den schnitt hatte ich auch schon. das ist aber bestimmt schon 2 jahre her. die friseurin war auch nicht sehr kompetent und ich habe keinen unterschied gemerkt. damals waren meine haare noch relativ kurz und dementsprechend lockiger. vielleicht würde ich ja jetzt mehr von so einem schnitt profitieren

danke für die idee, die behalte ich mal im hinterkopf.

heute stellen sich meine haare überraschend gut an: kein frizz dafür leichtes volumen. ich habe mal wieder mit seife gewaschen und gerinst. das dumme ist nur, dass diese methode bei mir sehr unzuverlässig ist. ich hatte schon vorher super ergebnisse damit- nur um bei der nächsten wäsche das totale desaster auf dem kopf zu haben.

na toll, und jetzt habe ich dank bonsai lust aufs rühren bekommen. aber ich muss doch sparen dieses jahr
    ich würde ja gerne mal zu dem typen von curlkeeper zum haare schneiden gehen, in einem blog hat ein mädchen (mit krassen naturlocken) voller begeisterung darüber gesprochen (link:http://meghandidit.wordpress.com/2011/12/04/curly-hair/) achja (seufz), die machen immer was sie wollen und wenn eine sache funktioniert, klappt sie beim nächsten mal nicht mehr, dann gehts wieder, dann nicht.......
    Geändert von tchacoli83 (27.02.2012 um 11:14 Uhr)

.....na toll, und jetzt habe ich dank bonsai lust aufs rühren bekommen. aber ich muss doch sparen dieses jahr
    Ups, sorry .....
    Aber mal ernsthaft, die verwendeten Zutaten sind
    echt spottbillig und man braucht nur kleine Mengen (1 ML=2,5 ml).

Ich bestelle immer bei Behawe, die sind günstig und echt fix ...