Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 637 von 655 ErsteErste ... 137537587617627635636637638639647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.441 bis 25.480
    Experte Avatar von Cayenne

AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥

Kennt jemand von Euch von Schwarzkopf Professional die Serie für Locken BC Bonacure Curl Bounce und kann etwas dazu berichten wie die so ist und ob da Silikone drin sind. Ich habe nur Inhaltsstoffe zu diese Sprühkur gefunden, da sind Silis drin. Mich interessieren Shampoo, Spülung und Kur.

BJ-Einsteiger Avatar von sternwanderin

Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Ups, sorry .....
    Aber mal ernsthaft, die verwendeten Zutaten sind
    echt spottbillig und man braucht nur kleine Mengen (1 ML=2,5 ml).

Ich bestelle immer bei Behawe, die sind günstig und echt fix ...
    behawe ist furchtbar. da könnte ich mich tot kaufen. ich glaube sogar, dass selber rühren billiger ist. ich habe blos sorge, dass ich ewig brauche um mein rezept zu finden. und im prozess haufenweise zutaten ansammle, die dann ungenutzt vor sich hn gammeln. ich kenne mich doch.

ich bin gerade dabei meinen haushalt zu minimalsiere. ich will nichts mehr haben, was keinen zweck erfüllt.
    trotzdem liebe ich es selbst produkte herzustellen. das ist so befriedigend. nur sollten de zutaten halt mehrere funktionen erfüllen können, damit ich sie auch aufbrauche.

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Vor ein paar Wochen habe ich mir von Fekkai (ja komischer Name ) ,,Luscious Curls´´ gegönnt und damit sehen meine Locken richtig schön aus. Es beschwert die Locken nicht und danach sind sie schön weich. Aber das hat auch seinen Preis. -.-
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

BJ-Einsteiger Avatar von SchickeyMickey

@tchacoli83

https://www.beautyjunkies.de/for...=85948&page=43

sind nur ein paar kurze Sätze!

Fortgeschritten Avatar von tchacoli83

Zitat Zitat von SchickeyMickey Beitrag anzeigen
    @tchacoli83

https://www.beautyjunkies.de/for...=85948&page=43

sind nur ein paar kurze Sätze!
    @SchickeyMickey: Danke

Fortgeschritten

Wie macht ih das eigentlich mit dem Kämmen bzw. Nicht-Kämmen? Ich hab total viele kleine Knoten in den Haaren, meine Locken drehen sich immer ineinander. Im Moment entwirre ich sie einfach mit viel Conditioner unter der Dusche, das ist aber auch noch keine optimale Lösung. Am Tag des Waschens hab ich immer ziemlich tolle Locken, aber sobald ich mal drauf geschlafen hab (ich mache mir einen französischen Zopf) ist alles dahin - fühlen sich trocken an und sind verknotet. Böh.
    Wenn ich Mousse verwende bleiben die Haare zwar länger in Form, fühlen sich aber nicht mehr so weich an..

Experte Avatar von julisa

Auch meine Locken sind frisch gewaschen anders als nach zweimal drauf schlafen. Es kommt automatisch mehr Frizz und im Nackenbereich wirkt es verfilzt.

Ich kämme oder bürste nie, nehme nur die Finger. Auch immer erst unter der Dusche, wenn die Haare patschnass sind und schon mal einshampooniert waren oder wie bei Dir nach Condi, gehe ich mit meinen Fingern durch die Haare und entwirre sie. Das klappt ganz gut. Es hängen dann natürlich immer viele Haare zwischen den Fingern, aber das ist ja normal, da täglich viele ausfallen.

Insgesamt hilft mir dabei unglaublich der Giovanni Leave In. Seitdem ich diesen verwende, habe ich mit echten Knoten kein Thema. Auch wenn am dritten Tag die Haare verfilzt wirken, sind sie nass, lassen sie sich gut entwirren, weil durch den G LI eine weiche Schicht auf den Haaren ist.

Kein anderes Produkt hatte bisher so eine Wirkung, daher ist das mein absoluter Favorit und wird nach jeder Wäsche verwendet.
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Mal wieder eine Art Statement von mir.*gg*

Nun hab ich seit Wochen all meine neuen Errungenschaften zum Thema Locken und Anti-Frizz getestet.

Zu meinen Fakten.
    An der Spitze und für sehr gut befunden ist das berühmte Giovanni Leave in, welches ich nach jeder Wäsche und auch mal zwischendurch benutze. Befeuchtet das Haar ausgezeichnet, macht es geschmeidig und hilft, Frizz zu vermeiden.

Ebenfalls auf Platz 1 steht das Tigi Catwalk Amplifier, welches nach dem Giovanni leave in ins Haar kommt.
    Bündelt die Locken, gibt ihnen Halt ohne sie steif zu machen, macht das Haar weich und griffig und hilft super gegen Frizz. Auch zwischen den Wäschen gut zu benutzen.

Der Curl Keeper ist auch recht gut, aber nicht so gut wie das Tigi Amplifier. Bei dem CK sehen meine Haare manchmal fettig und strähnig aus, ohne das sie es natürlich sind. Die Optik finde ich damit nicht immer so gut. Die Bündelung und Definierung der Locken ist mal gut, mal weniger gut. Das kommt aber wohl auch drauf an, wie man es einknetet.

Der Blended Beauty Curly Frizz Pudding ist ziemlich unnötig. Weiß nicht, wozu man den braucht. Der macht nichts wirklich was. Vielleicht zum Befeuchten ganz gut.

Und wie haltet ihr eure Locken über Nacht in Schwung??
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Meine Laune...
    Tired

Ich find, manchmal hilft eine Strumpfhose auf dem Kopf Also hilft immer, dann verfilzt und verfrizzt es nicht so, und dann muss man am morgen wieder ein wenig nass machen und dann Gel rein, zumindest bei mir kommt immer das Mandarin Magic von AO rein und dann siehts wieder nett aus =) Fast besser, als nach dem Waschen. Nachteil der Strumphose kann sein, dass man den Abdruck der Strumpfhose auf der Stirn hat, am nächsten Morgen ;)
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

Inventar Avatar von hellogoodbye

Eine Strumphose? Das muss ich auch mal probieren .

Ich bin momentan total am Verzweifeln. Meine Locken nehmen irgendwie gar nix mehr von der Pflege an, mit der ich bisher immer gut gefahren bin (seit knapp einem Jahr nur noch NK, Macadamianussbutter von alverde als LI und gut wars), sind strohig, werden wieder brüchig und wollen sich einfach nicht mehr so schön und nett kringeln, sondern lieber widerborstig in alle Richtungen abstehen und ich kann machen, was ich will - spätestens zwei Stunden später hab ich wieder 'ne Frizzhaube .
    Ich bin soooo kurz davor, wieder KK / silihaltiges zu kaufen... weil ichs einfach Leid bin, mit so 'ner Matte herumzulaufen, aber auf der anderen Seite meldet sich dann mein Gewissen und argumentiert, wie lang die Umstellung jetzt doch gedauert hat und wenn ich das dann in 'nem Frustanfall durch Silikonbomben alles "vernichte", kann ich wieder bei Null starten .
    Ach Mensch.
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

Strumpfhose?? Haha Ich probiere es mal mit einem Schal. Ich bin morgens einfach zu faul, um mir meine Haare anzufeuchten.

@hellogoodbye

Ich war von NK Produkten für die Haare auch nicht so begeistert. Das hat meinen Locken alles andere als gut getan. Hinzu kam der enorme Haarverlust. Ich hab das direkt aufgegeben und bin wieder zu Pantene zurück gekehrt. Ja, ist eine reine Silikonbombe aber meinen Locken "tut es gut".
    Vielleicht solltest eine andere Marke ausprobieren. Gliss Kur hat, soweit ich mich erinnere, auch NK Shampoos.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan total am Verzweifeln. Meine Locken nehmen irgendwie gar nix mehr von der Pflege an, mit der ich bisher immer gut gefahren bin (seit knapp einem Jahr nur noch NK, Macadamianussbutter von alverde als LI und gut wars), sind strohig, werden wieder brüchig und wollen sich einfach nicht mehr so schön und nett kringeln, sondern lieber widerborstig in alle Richtungen abstehen und ich kann machen, was ich will - spätestens zwei Stunden später hab ich wieder 'ne Frizzhaube .
    Ich bin soooo kurz davor, wieder KK / silihaltiges zu kaufen... weil ichs einfach Leid bin, mit so 'ner Matte herumzulaufen, aber auf der anderen Seite meldet sich dann mein Gewissen und argumentiert, wie lang die Umstellung jetzt doch gedauert hat und wenn ich das dann in 'nem Frustanfall durch Silikonbomben alles "vernichte", kann ich wieder bei Null starten .
    Ach Mensch.

Ich kenne das Gefühl... Das hab ich auch durchgemacht. Nix wollte mehr funktionieren, dafür sind meine Haare abgebrochen.

War auch kurz davor wieder auf silikonhaltig umzustellen. Hab auch das eine oder andere LI ausprobiert. Aber das hat auch nicht geholfen.

Erst als ich mein komplettes Pflegeprogramm umgestellt habe (immernoch NK) ging es wieder.

Was verwendest du denn gerade so?
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen

Ich kenne das Gefühl... Das hab ich auch durchgemacht. Nix wollte mehr funktionieren, dafür sind meine Haare abgebrochen.

War auch kurz davor wieder auf silikonhaltig umzustellen. Hab auch das eine oder andere LI ausprobiert. Aber das hat auch nicht geholfen.

Erst als ich mein komplettes Pflegeprogramm umgestellt habe (immernoch NK) ging es wieder.

Was verwendest du denn gerade so?
    Ach terra, dabei hast du sooooooooooooo wunderschöne Haare!

Ich benutze derzeit:
    Shampoo: Bodyshop Rainforest Shampoo
    Spülung: alverde Aloe-Hibiskus
    LI: alverde repair Spitzenfluid; alverde Macadamianussbutter

Hat immer gut gefunzt, nur auf einmal wollen sies nicht mehr .
    Auf was bist du denn umgestiegen damals?
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Ach terra, dabei hast du sooooooooooooo wunderschöne Haare!

Ich benutze derzeit:
    Shampoo: Bodyshop Rainforest Shampoo
    Spülung: alverde Aloe-Hibiskus
    LI: alverde repair Spitzenfluid; alverde Macadamianussbutter

Hat immer gut gefunzt, nur auf einmal wollen sies nicht mehr .
    Auf was bist du denn umgestiegen damals?
    Danke! Aber wie gesagt, ich hatte auch einen ziemlichen Durchhänger, der fast ein Jahr anhielt!

Shampoo verwende ich so gut wie nie. Wenn ich mal etwas stärker reinigen will nehme ich Jessicurl Hair cleansing Cream.

Ansonsten mache ich nur CO. Da funktioniert gerade ganz gut der Amareth-Condi von Alverde.
    Als Leave-In nehme ich den viel gehypten Giovanni Direct Leave-In. Den gibt es auch bei Lexies-curls. Aber ich bestelle ihn bei Vitacost. Da kostet er nur die Hälfte. Allerdings dauert der Versand so 3-4 Wochen.

Um Frizz zu reduzieren trag ich über das Leave-In noch den Curl Keeper von CHS auf.

Wie ich alles anwende und so kannst du in meinem Kosmetik-Tagebuch nachlesen. Den Link findest du in meiner Signatur.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Eine Strumphose? Das muss ich auch mal probieren .

Ach Mensch.
    An Deiner Stelle würde ich mich wg. der Silis nicht verrückt machen. Wenn Deine Haare dann schöner sind, besser fallen, die Locken definierter sind und sich schön kringeln, glänzen und nicht mehr brechen und Du dich wohlfühlst, das ist doch das Wichtigste.

Ich hab mir gerade erst wieder was silihaltiges zugelegt, weil meine Haare nicht aufhören zu brechen. Ich hab sie gepflegt und gehätschelt, aber sie werden immer dünner und dünner. Hinten fällt mir das schon richtig auf, sie sind seeeehr ausgedünnt. Ich muss jetzt einfach was umstellen und die Haare vor dem weiteren Brechen schützen und Silis schützen halt. Also ich hoffe zumindest.
    Leider fallen meine Locken viel schöner mit silikonfreier Pflege, mit Silis bauschen sie sich so komisch auf, das mag ich gar nicht. aber ich nehme es halt wg. dem Haarbruch.
    Wenn jemand noch ideen hat, immer her damit, ich bin echt dankbar!!!

Hier mal ein Foto mit Nivea Intense Repair Spülung, also Silis gepflegt, da sieht man, wie die Locken aufspringen (aber wie gesagt, ist mir wurscht wenn´s vor weiterem Bruch schützt) und man sieht hier auch gut, wie dünn sie geworden sind.
    Geändert von Sommernachtstraum (14.03.2012 um 18:06 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von die.maxi

Seit gegrüßt Lockenköpfe!

also ich bin neu hier und wie festgestellt habe schafft man es nicht dieses Forum komplett zu lesen ....

zu meine Haaren...ich habe ziemlich kleine locken,sehr kraus und trocken.
    habe schon viel versucht und probiert und gemacht und getan...ohne nennenswerten erfolg. verzweifelung pur!
    ich denke einige von euch kennen das.
    derzeit wasche ich mit der lockenserie von panthene pro v und pflege mit der sprühkur von alverde.
    so ganz zufrieden bin ich nicht.

vielleichz könnt ihr mir ja in kurzform tolle produkte / techniken nenne?
    so eine top 10 hitlist

ich bin gespannt!

bunte grüße

Danke, ihr beiden . Hmmm, mensch, jetzt bin ich doch wieder angefixt von allem möglichen...

@Sommernachtstraum
    - ohja, das mit dem "aufbauschen" durch Silis kenn ich... ich hab irgendwie den Eindruck, sie fühlen sich danach immer feiner bzw. dünner an, wenn ich durch die Haare fahre, aber auch elektrischer , also ich hab dann gern so einen Büschel Mopp aufm Kopf.
    Geändert von hellogoodbye (13.03.2012 um 14:02 Uhr)

Zitat Zitat von die.maxi Beitrag anzeigen
    Seit gegrüßt Lockenköpfe!

also ich bin neu hier und wie festgestellt habe schafft man es nicht dieses Forum komplett zu lesen ....

zu meine Haaren...ich habe ziemlich kleine locken,sehr kraus und trocken.
    habe schon viel versucht und probiert und gemacht und getan...ohne nennenswerten erfolg. verzweifelung pur!
    ich denke einige von euch kennen das.
    derzeit wasche ich mit der lockenserie von panthene pro v und pflege mit der sprühkur von alverde.
    so ganz zufrieden bin ich nicht.

vielleichz könnt ihr mir ja in kurzform tolle produkte / techniken nenne?
    so eine top 10 hitlist

ich bin gespannt!

bunte grüße

Wenn Du mit Silihaltigem wäschst und spülst bzw. kurst, wird die Sprühkur von Alverde wg. dem Silikonfilm nicht mehr viel bewirken, denke ich.

Silis können schützen, ja, meine Haare sehen aber einfach doof und aufgeplustert aus, wenn ich sie verwende (s.o.).

Meine Top-Liste:

Sante Kur Shampoo
    Alverde Braun Shampoo und Spülung
    Alverde Amaranth Shampoo und Spülung
    Balea Vitamin-Shampoo
    Balea Cocos Condi
    Balea Feuchtigkeits Condi
    Balea Pfirsich Glanz Kur
    Aloe Vera Bodygel vom Müller
    Alverde Haaröl
    Sante Haarwachs.

Mit diesen Produkten bekomme ich schön definierte und glänzende Locken. Viel Spass beim Ausprobieren!

Danke, ihr beiden . Hmmm, mensch, jetzt bin ich doch wieder angefixt von allem möglichen...

@Sommernachtstraum
    - ohja, das mit dem "aufbauschen" durch Silis kenn ich... ich hab irgendwie den Eindruck, sie fühlen sich danach immer feiner bzw. dünner an, wenn ich durch die Haare fahre, aber auch elektrischer , also ich hab dann gern nach so einen Büschel Mopp aufm Kopf.
    Absolut. Ich mag das gar nicht. Außerdem hat mir meine Kopfhaut angefangen zu jucken vom Nivea Condi.

Ich weiß echt nimmer, was ich gegen den Haarbruch machen kann. Irgendwann werde ich abschneiden müssen, dabei häng ich doch so an meinen Haaren, hab ewig gezüchtet...
    Alles Liebe Sommi

Marille
    Besucher

Auf das Aloe Vera Bodygel von Müller schwöre ich auch. In die Haare damit und mit Diffusor föhnen. Danach aufkneten, tata!!

Ich misch das Gel noch mit einen Tropfen Alverde Haaröl und knete es in die feuchten Haare. Dann lufttrocknen oder föhnen.
    Alles Liebe Sommi

@ sommernachtstraum

danke für die schnelle antwort.
    ich muss die tage eh mal in den dm starten und dann werd ich
    mir das shampoo regal nochmal genauer anschauen
    sind die balea produkte denn mit silis oder ohne?

Die Balea Produkte sind ohne Silis. Das steht auch vorne drauf. Aber noch nicht lange, die haben das gerade umgestellt. Finde ich .
    Alles Liebe Sommi

na das hört sich doch wunderbar an
    danke für den tipp.
    ich werde bestimmt was passendes finden...
    dann klappt das bestimmt auch besser mit dem alverde spray

Gerne. Und berichte, ja?
    Alles Liebe Sommi

Marille
    Besucher

Muß ich auch mal versuchen, das Öl habe ich auch da.

Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Muß ich auch mal versuchen, das Öl habe ich auch da.
    Ich pump ein Mal, also 1 Tröpfchen, max. zwei Mal. Bin gespannt, wie Du´s findest.

Terra, Du hast von einem 1jährigen Durchhänger gesprochen. Woran lag´s und wie hast Du Deine Haare wieder in den Griff bekommen?
    Ich nehme schon hochdosiertes Biotin und pfleg halt so gut es geht.

Wie steckt Ihr denn Eure langen Locken hoch? Mit ner Krabbe, macht Ihr einen Pferdeschwanz oder sowas? Ich nehme immer diese Krabben, bin aber nicht sicher, ob das nicht auch die Haare kaputt machen kann.

Im Endeffekt wird´s bei mir wohl die blöde Färbung gewesen sein (die eigentlich ne Tönung sein sollte ). Seitdem ging´s bergab.
    Alles Liebe Sommi

@ sommernachtstraum

mach ich auf jeden fall!

@ all : ich habe in einem anderen thread gelesen das auch haare waschen mit einem seifenstück wunder wirkt. hervorragend wohl von dove.
    hm hat jemand erfahrung?

@ all : ich habe in einem anderen thread gelesen das auch haare waschen mit einem seifenstück wunder wirkt. hervorragend wohl von dove.
    hm hat jemand erfahrung?
    Seife habe ich auch mal ausprobiert. Gegen meinen Haarausfall habe ich Knoblauch angewandt und um diesen Knoblauchgeruch loszuwerden Naturseife. Der Geruch war weg aber meine Haare waren danach so komisch quitisch. Sehr unangenehm.

Experte Avatar von Bonsai

@ sommernachtstraum

mach ich auf jeden fall!

hm hat jemand erfahrung?
    Mit Seife wasche ich schon seit 1,5 Jahren erfolgreich .
    Dove-Seife habe ich allerdings noch nicht probiert, ich nehme handgesiedete Naturseifen (Gibt hier im Forum auch einige Siederinnen )

Meine Kopfhaut ist glücklich, Locken sind haltbar und schön, waschen brauche ich nur 1-2 mal pro Woche .
    Für mich ist Seife perfekt (das geht allerdings nicht jeder BJ so )...
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich pump ein Mal, also 1 Tröpfchen, max. zwei Mal. Bin gespannt, wie Du´s findest.

Terra, Du hast von einem 1jährigen Durchhänger gesprochen. Woran lag´s und wie hast Du Deine Haare wieder in den Griff bekommen?
    Ich nehme schon hochdosiertes Biotin und pfleg halt so gut es geht.

Wie steckt Ihr denn Eure langen Locken hoch? Mit ner Krabbe, macht Ihr einen Pferdeschwanz oder sowas? Ich nehme immer diese Krabben, bin aber nicht sicher, ob das nicht auch die Haare kaputt machen kann.

Im Endeffekt wird´s bei mir wohl die blöde Färbung gewesen sein (die eigentlich ne Tönung sein sollte ). Seitdem ging´s bergab.
    Ich nehme 2 große Krabben, drehe die Haare zu einer Banane und stecke die Haare dann am Oberkopf fest. Allerdings hab ich noch keine Methode gefunden, dass die Locken am nächsten Tag noch richtig gut aussehen.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Ich nehme 2 große Krabben, drehe die Haare zu einer Banane und stecke die Haare dann am Oberkopf fest. Allerdings hab ich noch keine Methode gefunden, dass die Locken am nächsten Tag noch richtig gut aussehen.
    So mach ich´s auch, bloß reicht bei mir locker eine Krabbe. Naja, wenn ich Deine Traumhaare so ansehe ist das klar.

Aber ich war heute beim Gyn und er meinte, Haarverlust/-bruch käme von der Pille, würde aber wohl wieder vorbeigehen bzw. phasenweise auftreten. Ich soll Pantovigar N nehmen (kennt das jemand?). Hab´s mir heute geholt und wenn´s nicht hilft für den Wucherpreis, dann... Mit dem Biotin, das ich zusätzlich nehme, meinte die Apothekerin, würde das ganz sicher helfen. Es wirkt nicht nur bei Haarbruch, auch bei Strukturschäden. Enthält Aminosäuren und B-Vitamine. Jetzt bin ich ganz optimistisch.

Die silihaltigen Produkte hab ich zurückgegeben. Nachdem die Nivea Spülung meine Kopfhaut so hat jucken lassen und ich ausgesehen habe, wie ein geplatztes Sofakissen, wollte ich die anderen beiden Sachen gar nicht erst probieren. Glücklicherweise ist das bei dm ja kein Problem. Ich bleib bei Silikonfreiem. Das krieg ich so auch hin. Hab mir grad heute die Alverde Repair Kur mitgenommen, die hat viele Proteine und ich werde sie laaaaange und unter Wärme wirken lassen, so mind. 1x pro Woche. Tut bestimmt gut.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Julsen

danke!

Proteine sind bei mir auch immer gut, da mag ich v.a. den GBP Condi von AO.

Ich drück dir die Daumen, dass der Haarbruch bald ein Ende hat.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Danke, lieb von Dir.

Bei Aubrey hätten sie mir Jay oder GBP empfohlen.
    Alles Liebe Sommi

Marille
    Besucher

@Sommernachtstraum:
    Habe vorhin ins Müller Aloe Vera Gel 2 Tropfen Alverde-Öl gegeben, ins feuchte Haar geknetet, diffusorgeföhnt und aufgeknetet. Super Ergebnis. Weiche, aber trotzdem feste gebündelte Locken. Mach ich jetzt immer so. Hab das Öl sonst immer in die trockenen Haare rein, aber so ist's besser. Danke für den Tip.

Ahhhhhhhh mann!

Jetzt hatte ich mir soooo sehr vorgenommen, endlich mal das Giovanni-LI zu kaufen und was ist los? - "nicht im Sortiment"

Allwissend Avatar von lenchen1987

viel GLück, Sommernachtstraum! ich hab auch nur noch 3 Haare aufm Kopf... aber 80 euro hab ich leider im moment nicht so locker übrig. aber wer weiß, wenn es bei dir wunder wirkt, dann sollt ich das vllt auch mal probieren :/

Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    @Sommernachtstraum:
    Habe vorhin ins Müller Aloe Vera Gel 2 Tropfen Alverde-Öl gegeben, ins feuchte Haar geknetet, diffusorgeföhnt und aufgeknetet. Super Ergebnis. Weiche, aber trotzdem feste gebündelte Locken. Mach ich jetzt immer so. Hab das Öl sonst immer in die trockenen Haare rein, aber so ist's besser. Danke für den Tip.
    Hey super, das freut mich total für Dich!

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    viel GLück, Sommernachtstraum! ich hab auch nur noch 3 Haare aufm Kopf... aber 80 euro hab ich leider im moment nicht so locker übrig. aber wer weiß, wenn es bei dir wunder wirkt, dann sollt ich das vllt auch mal probieren :/
    80 Euro? Das Pantovigar hat 35 Euro gekostet. Ich werde definitiv berichten. Warum hast Du denn so Haarprobleme?

Und ich werde mal meine Haarlänge messen. Wie macht man das richtig?
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    Hast du Haarausfall? Probier mal Knoblauch aus.

Was genau ist denn dieses Aloe Vera Gel von Müller??

Zitat Zitat von orientsun Beitrag anzeigen
    Hast du Haarausfall? Probier mal Knoblauch aus.

Was genau ist denn dieses Aloe Vera Gel von Müller??
    Haarausfall, den ich aber gar nicht so krass sehe, außer eben an den Haaren selbst, aber ich hab jetzt keine Haare auf dem Kopfkissen oder so. Dafür brechen sie mir ab wie blöde und sind halt schon dementsprechend dünn.

Knofi stinkt doch... Den esse ich nur.
    Alles Liebe Sommi