Zu viel habe ich bestellt

Ich hatte die Hoffnung auf den CK ja für's Erste aufgegeben, deshalb habe ich ne ganze Menge bestellt. Als der CK dann doch zu haben war, habe ich noch mehr bestellt um keinen Versand zahlen zu müssen. Das habe ich jetzt alles hier
Giovanni Direct LI
Blended Beauty Soy Cream Shampoo
BB Curly Frizz Pudding
BB Kick for Curls
BB Styling Lotion
CHS Curl Keeper
Coconut Sublime Moisturizing Conditioner
Type 3 Hair Creme
Joah, damit werde ich jetzt wohl erst mal ein paar Monate auskommen

Gestern habe ich gleich mal das Shampoo, den Pudding und die Lotion getestet. Zum Shampoo kann ich noch nicht viel sagen, ich habe aber schon schlechteres gehabt. Leider habe ich mich vergriffen und den Pudding vor der Lotion benutzt

eigentlich macht man es andersrum... Heute morgen habe ich noch den Kick for Curls benutzt - ich hatte heute doch etwas schmierige Haare und mußte sie immer wieder aufschütteln, weil es sonst so aussah als hätte ich nur 5 Strähnen auf dem Kopf

Beim nächsten Mal werde ich also einiges weniger nehmen.
Den Giovanni werde ich erst testen, wenn der CK da ist. Heute ist leider noch nichts angekommen, obwohl das Päckchen gestern schon verschickt wurde.
Von AO habe ich auch noch einige Proben hier, die Shampoos mochte ich gar nicht, aber die Condis fand ich bis jetzt eigentlich alle recht gut. Außerdem habe ich meistens auch viel weniger gebraucht, als von den günstigeren Condis.