Ja, sieht so aus *nervösbin*
Ja, sieht so aus *nervösbin*
Jetzt wird meine Probesträhne ausgespült *aufgeregt* sie war etwas weniger als eine Stunde drin, anand von ihr werde ich entscheiden wie lange es drin bleibt.
So, die Farbe sieht nicht schlecht aus, werde den Matsch aber etwa 2h auf dem Kopf behalten.
Hoffentlich wirds schön LaJoel!
Hab heut wieder ein paar Haarkomplimente bekommen. Haate meine Haare schon seit ca. 3 Wochen nicht mehr offen getragen und heute sehen sie echt schön aus. *freu*
Ich war gestern nämlich ganz böse und hab mir ne swiss o par Vitaminhaarkur Kiwi (die nebenbei gesagt geanu die selben INCIs wie die Maracuja hat) gekauft und sie 10 min einwirken lassen. Meine haare sind total weich (aber schön weich) und glänzend und fisseln nicht mehr so. Ich galub die Kur werd ich mir öfter kaufen
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich hoffe auch dass es schön wird Der Matsch (der dieses Mal übrigens wirklich ein Matsch war *freu*) ist jetzt auf dem Kopf Habe es auf die trockenen Haare gegeben- geht viel besser weil es jetzt nicht so tropft.
@Black Beauty: Freut mich dass deine Haare so toll sind. Swiss-o-par kenne ich gar nicht.. Kauft man da einzelne Portionen Kuren oder wie?
Ich hab heute übrigens einen Kiehl's Laden entdeckt *freu* Ich werde mir nächsten Monat wahrscheinlich einen Condi von dort kaufen- hat jemand Erfahrungen mit einem? Ausserdem habe ich einen "Cabtree&Evelyn Naturals" Laden gefunden (http://store.crabtree-evelyn.com/bat...body-hair.html) und bin leicht angefixt worden von diesen Produkten mit ihren schönen Designs Kennt die vielleicht auch jemand?
ich würd ja auch so gern mal phfen, aber mit meinen grauen...Heute ist der Tag der Färberinnen, hm?!
im "Der Mit-PHF-gegen-graue-Haare-Thread" hab ich auch noch nichts zufriedenstellendes entdeckt. da meine grauen nicht schön verteilt sind, sondern fast nur vorne spriessen (ausgerechnet!), sieht das sicher doof aus, wenn nur die dann heller oder rötlich sind...
also, ich werde mich den färberinnen anschliessen, aber leider nicht mit phf, sondern mit kk
@laJoel:
Liebe Grüße
***elfe75***
Haartyp 3aMi
Nur noch 1h 15min... Wieso bin ich bloss so ungeduldig
und wir fiebern alle mit...
You are my life now...
Ich freu mich schon so wenn du die Pampe runtergibsts LaJoel. *neugiriegbin*
Ja die Kuren gibts in solchen kleinen prall gefüllten Päckchen... Aber ich weiß nicht obs die auch in der Schweiz gibt. Hier ist ein Link zu den Kuren vllt. findest du sie ja irgendwo : http://www.swissopar.de/index2.php?m...roduct&cat=2nd
-Victor Hugo
Danke Black Beauty, mal sehen ob ich die irgendwo finde. Und noch 59 Minuten Ich hab so den leichten Verdacht dass ich am Schluss keinen Unterschied sehen werde und wütend werde
Wann ist es denn endlich so weit...
Na lieber KEINE Farbe als die FALSCHE!!
Als ich das 1. mal gefärbt habe, sah man auch keinen großen Unterschied...
Aber bei Rot ist das bestimmt anders!
Ich hab auch noch ca. ne Stunde die Pampe aufm Kopf....Heute ist es wenigstens nicht sooo heiß, letztes mal bin ich fast vergangen vor Hitze mit dem Turban auf dem Kopf!!!
lg Floh
Noch 53 Minuten Das halte ich nicht aus *rumhoppel* Ich bin extrem ungeduldig und gelangweilt die Zeit vergeht sooo langsam
floh Du färbst heute auch?? ich auch...heute färbe viele
Ja, ich wollte schon länger - heute hats endlich mal geklappt. Hab übrigens heute 3 EL statt 2 EL Schwarz ins Braun Umbra gemischt!
Sag mal, wie lange hats bei Dir gedauert, bis die Farbe richtig fest saß? Ich machs heute ja zum 4. Mal und die letzten Male war die Farbe nach ein paar Tagen wieder ziemlich draußen?!
lg Floh
http://img107.imageshack.us/img107/6...74pg18lbu5.jpg
Die hat eine Traumhaarfarbe Als Beschäftigung für die Turbanhockerinnen Noch 45 Minuten (eine Schulstunde )
@floh
Ab dem zweiten mal wurde es viel intensiver und so ab dem dem 3. - 4 . mal würd ich sagen...
@LaJoel
Wirst sehen...Deine Farbe wird viel viel schöner
Ja, bei mir vergeht die Zeit heute auch so schnell, hab nur noch ein halbes Stündchen.
LaJoel...Dein Öl ist auf dem Weg zu Dir
Die halbe Stunde brauch ich dich noch und dann ist die Zeit schon um Danke viieeelmal! Ich melde mich dann wenn es angekommen ist
Ich werde heute - wie schon beim letzten mal - danach NICHT shampoonieren!!
Wie spülst du dann aus? C/O?
w/o nur mit Wasser!!
Dann werde ich das auch machen Noch 25 Minuten langsam werde ich nervös
Meine Zeit ist schon rum...ich lass noch a bissele...heute gehts ja raaadend schnell.
Naja...weil ich durch Euch abgelenkt bin
Noch 20 Minuten. Es geht bei mir auch extrem schnell dank euch
Achja Lady, dürfen wir nachher wieder ein Foto sehen *hoff* ?
Na meine Fotos habt Ihr ja schon zig mal gesehen...sieht ja doch immer gleich aus...ich würde sagen heute bist DU erst mal dran
@ Lady
wie lange läßt Du die Farbe denn einwirken?
@ Lady und la Joel
ich will von Euch beiden Fotos sehen....
lg Floh
Noch 10 Minuten Ich glaube ich wasch aber jetzt schon langsam aus. Keine Geduld mehr
Normalerweise 2 Stunden...danach geht bei schwarz wohl eh kaum noch was...aber ich hab ja noch mahagoni drin..also mach ich so 2,5 Stunden...weil ich auch noch keine Lust zum auspülen habe..meine Zeit ist eigentlich schon rum.
Wie lange musst Du noch, floh? Ich wasch heut wieder nur mit Wasser aus.
Komm LaJoel...die 10 Minuten packst Du nun auch noch.
Bis jetzt sieht's nicht schlecht aus, sind aber noch nass. Dafür wird meine Haut immer schlimmer
Egal was ich mache, es wird immer schlimmer. Mit was hast du denn Probleme?
FOTOS :habenwill:
-Victor Hugo