Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 655 ErsteErste ... 24546472737475768494124174574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    BJ-Einsteiger Avatar von dreamy1982

AW: Locken-Club :-D

also ich muss euch jetzt auch mal ein dickes Lob aussprechen und ganz doll DANKE sagen. Ich hätte nicht mehr geglaubt, dass sich meine Haare noch jemals bessern. Es dauert zwar ewig, aber es wirkt. Wasche jetzt nur noch mit Nivea, als Kur nehme ich

1.etwas Avocadoöl
    2. etwas Jojobaol
    3. etwas Neobio Henna Balsam Plus
    4. Lavera Rosenmilch Haarkur

von allem ein bisschen mischen, Alufolie drum und einwirken lassen.

Als leave in probiere ich ja noch. Entweder Schaum von Nivea und fönen oder Gesichtswasser oder Keratinspray rein und lufttrocknen lassen. Werde mich wohl auch mal an das Rotöl ranwagen, auch wenn mich die hohen Versandkosten stören....aber man kann eben doch nicht wiederstehen

Forengöttin Avatar von Lady

@dreamy

Toll, dann scheinst Du ja einen HG gefunden zu haben, freut mich sehr.

@LaJoel

Ist denn dein Rotöl schon leer??

Experte Avatar von LaJoel

Neinein, es ist noch lange nicht leer Aber es wäre ein bisschen verschwenderisch wenn ich von der Probe soviel für eine Rinse benutzen würde, meinst du nicht auch ? Verbindet sich Jojobaöl mit Wasser?
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Auch ins Wasser darfst Du nur höchstens 2 - 3 Tropfen machen...nicht mehr...denke ich, aber das muss man erst wieder ausprobieren.

Ich dachte eben vermischt mit der sauren Rinse (Essig). Naja mal sehen, bis zum nächsten Mal waschen kanns noch dauern
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

@LaJoel

Ja, das meine ich ja, in die saure rinse würde ich es auch höchstens mit 2-3 Tropfen probieren...mehr nicht.

Allwissend Avatar von sunflower123

welche produkte habt ihr eigentlich schon von "aveda - be curly" ausprobiert? sind die zu empfehlen, oder - wieder mal - rausgeschmissenes geld? sind das naturkosmetik sachen?

Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Ich glaube sie sind nicht ganz NK, aber so halb
    Ich kenne nur das Shampoo und liebe es.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Forengöttin Avatar von Lussuria

huhu ihr lieben,

habe schon wieder eine frage
    eine kokusmilchkur bringt die feuchtigkeit in die haare und wie kann ich die varieren?

LG
    Lussi

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

hallo lussuria, auf dieser Seite http://home.arcor.de/lukbuk/fizisHP/...hair/kuren.htm findest du bissl weiter unten eine Kur mit Kokosmilch. ich werde die evtl. heute noch ausprobieren. Aber anstatt Avocadoöl nem ich Mandelöl

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Hallo Lockenköpfe,

seit ich nur noch Schauma und Balea nehme, sind meine Haare so trocken geworden Sante-Gel hab ich schon verbannt wg. dem Alkohol darin. Ich glaube auch, die neuen Balea-Spülungen pflegen viel weniger als die alten. Dass die immer was ändern müssen an ihren Rezepturen...

Woran könnte diese Trockenheit denn liegen? An den scharfen Tensiden? Ich hab ja nicht mal chemisch behandelte Haare. Ich sollte womöglich wieder auf ausschließlich NK umsteigen, da waren meine behandelten Haare weicher als mein Naturhaar jetzt. Ich wollte Geld sparen, aber das lohnt sich wohl in diesem Fall nicht

Wie ist denn das Urtekram Aloe Shampoo? Pflegt das gut? Das reizt mich schon so lange. Und von Lavera ist Rose am pflegendsten, oder? Bitte um Tips...
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

@Bahia: Du könntest doch einfach Alverde nehmen oder? Das Alverde Birke Salbei Shampoo ist richtige NK und hat das BDIH-Siegel. Und die beiden Spülungen sind auch klasse. Ich Alverde!
    Mitdem Urtekram Aloe Shampoo habe ich leider keine Erfahrungen.
    Mit Lavera habe ich auch keine Erfahrungen aber ich glaube das Rose ist das pflegenste...
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von Chocolate

hier ich hab Erfahrungen mit dem Urtekram Aloe Shampoo...es pflegt echt toll und durchfeuchtet super... ist zwar nicht sehr stark reinigend aber das willst du ja auch nicht so

Inventar Avatar von Matilda

@ Bahia
    Noch ein sehr günstiges und sehr mildes NK-Shampoo ist das Alterra Parfümfrei Duschgel/Shampoo. Das hat dieselben Incis wie das um einiges teurere Logona PUR Shampoo. Ich mag es sehr gerne und vertrage es vor allem sehr gut.
    Zur Zeit mische ich es mit Lavera Apfel da ich von Lavera solo Schuppen bekomme.
    Das Alterra kann man außerdem schön mit ÄÖ beduften.

KK-Shampoo verwende ich zur Zeit auch so ca. jede 3. Wäsche da die NK-Shampoos einfach nicht so gut reinigen.

Bin garkein Alverde Fan. Mit Aloe/Hibiskus hab ich mir die Kopfhaut ruiniert und Birke/Salbei fand ich nicht sehr pflegend und der Geruch liegt mir auch nicht. Mit den Gerüchen der Spülungen kann ich mich auch nicht so anfreunden.

Auf jeden Fall hole ich mir wieder die SBC, die hat zwar meine Haare angeklatscht das letzte Mal, aber ich glaube, ich hab einfach zuviel genommen. Dafür pflegt sie super und die Locken sehen schön definiert aus. Nur beim Shampoo überlege ich halt jetzt. Mag nicht viel Geld ausgeben und dann isses wieder nix...

Ach, und wie sind denn die Spülungen von Urtekram?
    Alles Liebe Sommi

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, die neuen Balea-Spülungen pflegen viel weniger als die alten. Dass die immer was ändern müssen an ihren Rezepturen...
    Ich habe gestern - bis auf einer eiserne Reserve von drei alten Flaschen Seidenglanz-Spülung, die ich noch in einer Kiste habe - meine letzten Reste der alten Balea-Spülungen verbraucht (Kokos & Aprikose) und mir zwei der neuen an die Wanne gestellt (Aprikose & Seidenglanz). Bei diesen beiden weiss ich sicher, dass die INCI verändert sind, da ich die alten und neuen Flaschen gegeneinander gehalten habe; die Inhaltstoffe sind identisch, aber die Reihenfolge ist komplett anders, insbesondere die hochwertigen Sachen wie die Fruchtextrakte oder das Seidenprotein sind sehr weit nach hinten gewandert ... getestet habe ich die neuen Sachen aber noch nicht.

Hallo Lockenköpfe,

seit ich nur noch Schauma und Balea nehme, sind meine Haare so trocken geworden Sante-Gel hab ich schon verbannt wg. dem Alkohol darin. Ich glaube auch, die neuen Balea-Spülungen pflegen viel weniger als die alten. Dass die immer was ändern müssen an ihren Rezepturen...

Woran könnte diese Trockenheit denn liegen? An den scharfen Tensiden? Ich hab ja nicht mal chemisch behandelte Haare. Ich sollte womöglich wieder auf ausschließlich NK umsteigen, da waren meine behandelten Haare weicher als mein Naturhaar jetzt. Ich wollte Geld sparen, aber das lohnt sich wohl in diesem Fall nicht

Wie ist denn das Urtekram Aloe Shampoo? Pflegt das gut? Das reizt mich schon so lange. Und von Lavera ist Rose am pflegendsten, oder? Bitte um Tips...

hast du denn auch auf den glycerin gehalt der produkte geachtet? vielleicht tut dir ja in irgendwas das glycerin nicht gut...
    verwendest du leave-ins? wenn ja, welche?
    auch schon mal versucht, nur c/o wäsche zu machen? das ist ja dann extra pflege für die haare, ohne aggressiv zu reinigen...

föhnst du deine haare? oder lässt du lufttrocknen?
    hast du schon eine ölkur probiert?

- Leo Tolstoi -

Inventar Avatar von Kallima

ich hab von urtekram das aloe vera-shampoo + condi und das rose-shampoo + condi. finde beides gut, ich hab auch noch nie das problem gehabt, dass sie nicht richtig reinigen. aloe vera und rose sind fast identisch von den INCIs, also wenn du rosenduft magst, kann ich dir das rose-shampoo empfehlen. da ist auch aloe vera an 3. stelle der INCIs.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

@sunflower123:

hast du denn auch auf den glycerin gehalt der produkte geachtet? vielleicht tut dir ja in irgendwas das glycerin nicht gut...
    Bis jetzt dachte ich eigentlich, dass Glycerin meinen Haaren gut tut, aber vielleicht ist das ja jetzt ins Gegenteil umgeschlagen?

verwendest du leave-ins? wenn ja, welche? Sante Haarwachs ins feuchte Haar
    auch schon mal versucht, nur c/o wäsche zu machen? das ist ja dann extra pflege für die haare, ohne aggressiv zu reinigen... Da waren meine Haare angeklatscht. Sie sind fein und trocken z.Zt. Aber zwischendurch mache ich das.

föhnst du deine haare? oder lässt du lufttrocknen? Meistens lufttrocknen
    hast du schon eine ölkur probiert?
    Nur Öl ins Haar? Nein, noch nicht...
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    hallo lussuria, auf dieser Seite http://home.arcor.de/lukbuk/fizisHP/...hair/kuren.htm findest du bissl weiter unten eine Kur mit Kokosmilch. ich werde die evtl. heute noch ausprobieren. Aber anstatt Avocadoöl nem ich Mandelöl
    vielen dank, tolle seite
    wo bekomme ich den mandelöl oder andere öle her?

Hochwertige Speiseöle bekommt man im Bioladen oder auch bei manchen Supermärkten/Drogerien, die eigene Biomarken im Angebot haben. Preise vergleichen! Da kann man ´ne Menge Geld sparen...
    Alles Liebe Sommi

Da kann ich chocolate nur zustimmen...ich hatte mal eine Probe von Resi und muss sagen, ich fand das aloe suuuper!

Hat meine Haare super toll durchfeuchtet...das neobio Apfel übrigens auch!!

Kann mir noch irgendjemand welche Öle empfehlen Bin gerade auf dem Öltripp
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

also ich kann "monoi de tahiti" öl empfehlen
    ist eigentlich als basis kokosöl, aber in dieses kokosöl werden blüten eingelegt und die geben dann wirkstoffe ab. spendet auch viel feuchtigkeit!

http://www.sinnewerk.at/1002.0.html

habe ein kleines fläschchen (30ml um 2,20 euro) gekauft in einem laden, und da man wirklich nur ein paar tropfen braucht, ist es sehr ergiebig - und duftet himmlisch!

- Leo Tolstoi -

Inventar Avatar von Kallima

also ich kann "monoi de tahiti" öl empfehlen
    das find ich auch ganz toll... riecht einfach umwerfend. gibts bei spinnrad.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

hallo ihr lieben,

wollt meinen haaren morgen eine kur mit kokusmilch, olivenöl, jojobaöl und honig gönen, meint ihr das ist was für meine trockenen haare und wenn ja sollte ich die kur vor oder nach dem waschen machen?

LG Lussi

Das ist bestimmt was für deine Haare und die Kur würde ich unbedingt vor dem Waschen machen! Damit du sie danach gut mit Shampoo auswaschen kannst.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hey lussuria willste die Kur machen, die ich verlinkt hab, ja? Ich hab sie gestern gemacht (vor dem waschen), 1 Std. drauflassen und dann mit Shampoo ausgewaschen. War echt toll, blos darf ich das nächste Mal nicht wiedr das SANTE Glanz-Shampoo nehmen. Danach haben meine Haare gequitscht und geknirscht. War aber wirklich vom Shampoo weil ich das kenne. Eigentlich tu ich dann nach diesem Shampoo eine Spülung drauf, aber da ich ja gekurt hatte, hielt ich es nicht mehr für nötig.Viel Spass beim Ausprobieren und gib Bescheid, wie du sie fandest, ja?

danke für die antworten
    ja abendsternchen nur halt mit den anderen ölen weil die angegebenen auf die schnelle nicht bekommen habe, berichte dann natürlich

ach ja die kur ins trockene oder feuchte haar?

Also ich hab heute mit Sante Henna Volumen gewaschen und noch den Honigcondi in mischung mit Balea Apikosenspülung benutzt und meine Locken sind tooooooll ...und ich sage das nicht oft von meinen Haare , also die Mischung mogen meine Haare wohl was mit am besten gefällt ist, dass das henna volumen so gut reinigt!!

@Lurussia

Ich bin mir FAST sicher ins angefeuchtete oder nasse Haar. Dann kann mehr Feuchtigkeit gespeichert werden.

@Chocolate

Das Sante Henna Volumen find ich auch echt super, ist inzwischen mein Lieblingsshampoo geworden...das Logona Bier & Honig finde ich genauso super, aber es ist auch teurer, darum habe ich es in letzter Zeit nicht mehr gekauft.

So ich hab jetzt bei Giraffenland bestellt...musste 9€ bezahlen, wie Lady schon gesagt hat muss man dafür bezahlen, dass man so wenig bestellt naja, immernoch weniger als bei maienfelser ...hoffentlich ist das Zeug gut, denn das ist das einzige was ich kaufen "darf" hab ja Sparmonat und mir vorgenommen nur 10€ für Beautyzeugs auszugeben...

@Chocolate

Was hast Du Dir denn bestellt? Das Rotöl?

jaah das endlich wieder ich hoffe es kommt bald

Oh da bin ich aber schon gespannt wie es Dir gefällt...kommt sicher gaaanz schnell

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von mir selbst Beitrag anzeigen
    und mir zwei der neuen [Balea-Spülungen] an die Wanne gestellt (Aprikose & Seidenglanz). Bei diesen beiden weiss ich sicher, dass die INCI verändert sind, da ich die alten und neuen Flaschen gegeneinander gehalten habe; die Inhaltstoffe sind identisch, aber die Reihenfolge ist komplett anders, insbesondere die hochwertigen Sachen wie die Fruchtextrakte oder das Seidenprotein sind sehr weit nach hinten gewandert ... getestet habe ich die neuen Sachen aber noch nicht.
    Heute habe ich zum ersten Mal die neue Seidenglanz-Spülung probiert - obwohl ich ein wirklich reichhaltiges Shampoo drunter hatte (Lavera Rosenmilch), was im Zusammenspiel mit der alten Seidenglanz immer megaweiche Haare gemacht hat, hatte ich nach der neuen Seidenglanz ziemlich garstige Haare, ich musste ewig von meinem Leave-In (SBC & HBP in Hamameliswasser) reinsprühen, damit sie sich wieder einigermaßen gut anfühlten ... ich werde das mal weiter testen, vielleicht hatten meine Haare heute ja nur einen schlechten Tag, aber das wäre wirklich, wirklich schade, wenn die Spülung jetzt nicht mehr bei mir funktioniert, obwohl ich es schon von den INCI her befürchtete ...

Wenn ich jetzt noch nebenan lese, dass das Alverde Wildrosen-Gesichtswasser offenbar auch zum Nachteil verändert wurde (*), könnte ich wirklich schlechte Laune bekommen ... es gibt so wenige Sachen, die mit meinen Haaren wirklich gut funktionieren - und dann sowas. Fehlt nur noch, dass sie auch die Alverde-Spülungen und die Calendula-Handcreme verschlimmbessern, dann hätte dm mir wirklich alle Lieblinge weggenommen ...

(*) http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...51#post1876951

hatte ich nach der neuen Seidenglanz ziemlich garstige Haare,
    Ich leider auch. Und ebenso bei der neuen Aprikosenspülung. Meine Haare sind strohtrocken danach...

Wenn ich jetzt noch nebenan lese, dass das Alverde Wildrosen-Gesichtswasser offenbar auch zum Nachteil verändert wurde (*), könnte ich wirklich schlechte Laune bekommen ... es gibt so wenige Sachen, die mit meinen Haaren wirklich gut funktionieren - und dann sowas. Fehlt nur noch, dass sie auch die Alverde-Spülungen und die Calendula-Handcreme verschlimmbessern, dann hätte dm mir wirklich alle Lieblinge weggenommen ...
    Aha, also habe ich mir das nicht eingebildet. Es stinkt so erbärmlich, ich habe eine ganze Flasche für den Müll gekauft und mich echt geärgert.

Diese "Verbesserungen" gehen mir echt sowas von auf den Keks...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Confused

Ich leider auch. Und ebenso bei der neuen Aprikosenspülung. Meine Haare sind strohtrocken danach...
    Die neue Aprikose hatte ich mir auch gekauft, aber noch nicht getestet. Und besonders animiert dazu fühle ich mich nach dem Erlebnis heute auch nicht; ich glaube, morgen muss ich mich und meine Haare erst mal mit der leckeren Spülung von Nature Friends beruhigen. Meine schöne Seidenglanz ... dabei konnte ich den Pfirsichduft nicht mal übermäßig gut leiden, aber die Wirkung war halt klasse.

Aha, also habe ich mir das nicht eingebildet. Es stinkt so erbärmlich, ich habe eine ganze Flasche für den Müll gekauft und mich echt geärgert.
    Ich mag Wildrosenduft nicht besonders; da bei der alten Version der Duft aber bei mir sehr schnell verflog, war's ok. Wenn die neue Version wirklich massiv schlecht / stark / künstlich riecht, fällt sie für mich flach. Mal heute abend gucken gehen, ob die neue in meinem dm schon da ist (kann man die äusserlich an irgendwas erkennen?) und mal dran schnuppern ... aber mir schwant ja schon Übles. Ist nur der Geruch doof oder taugt auch die Wirkung nichts mehr?

Diese "Verbesserungen" gehen mir echt sowas von auf den Keks...
    Aber hallo.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ist nur der Geruch doof oder taugt auch die Wirkung nichts mehr?
    Mein GW wildrose riecht auch etwas strenger, meiner Meinung nach sind die Incis aber gleich geblieben, jedenfalls ist die Wirkung bei mir immer noch

genauso super wie da, wo es angenehmer gerochen hat.

Die neue Aprikose hatte ich mir auch gekauft, aber noch nicht getestet. Und besonders animiert dazu fühle ich mich nach dem Erlebnis heute auch nicht;
    Ich rate Dir, sie unbenutzt zurückzubringen. Bei dm sind die da echt kundenfreundlich.

Wenn die neue Version wirklich massiv schlecht / stark / künstlich riecht, fällt sie für mich flach. Mal heute abend gucken gehen, ob die neue in meinem dm schon da ist (kann man die äusserlich an irgendwas erkennen?) und mal dran schnuppern ...
    Es riecht einfach eklig, kaum zu beschreiben Als wäre es schlecht geworden, ich dachte, ich hätte einfach ein schlechtes erwischt. Und nein, leider erkennt man von der Änderung äußerlich nix . Wußte garnicht, dass die was geändert haben. Ich finde es echt eine Schweinerei, dass man Produktveränderungen einfach untergejubelt bekommt. Die meinen, sie können uns für blöd verkaufen.
    Alles Liebe Sommi