Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 655 ErsteErste ... 28586876777879808898128178578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

AW: Locken-Club :-D

@Leoba
    Vielen vielen Dank. Hab mir gleich mal die Zutaten bestellt und versuche mich dann mal als Selbstrüherin.

Hätte nur nur nochmal zwei kleine Fragen. Ich habe glaube ich ein paar Seiten vorher gelesen, dass man für die Haltbarkeit Heliozimt beimischen könnte. Riecht die Creme dann auch nach Zimt? Und könnte ich statt des destillierten Wassers auch Orangenblütenwasser nehmen?

Oder soll ich die Fragen lieber bei den Selbstrüheren stellen?
    Liebe Grüße, schnurbel

Inventar Avatar von Kallima

der glanz von ein paar tropfen ist ja schon mal gigantisch
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

rotöl meinte ich übrigens
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Miez1983
    Besucher

leoba: danke für die anleitung!!! das ist soooo lieb von dir!!! und das mit dem spitzen schneiden werde ich evtl. echt mal ausprobieren.

ich mag es gerne sehr gestuft und hab hinten so ein V-schnitt...

*Pia*
    Besucher

Habe jetzt endlich die Honigrinse ausprobiert.
    Also Haare gewaschen, 2x Honigrinse drüber, mit Diffusor getrocknet.
    Na ja, weiß gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Das Ergebnis ist eigentlich genauso, wie mit dem Haarschaum, den ich normal immer nehme.
    Meine Locken sind wie immer, aber leider nicht so schön gebündelt, wie ihr immer beschreibt. Irgendwie immer noch teilweise so "fusselig" und einige Härchen stehen immer so ab. Weiß gar nicht, wie ich euch das beschreiben soll. Meine Haare sind plööööööd.

Mache gleich mal ein Foto....

Experte Avatar von LaJoel

Ich warte schon neugierig auf das Foto
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

*Pia*
    Besucher

Ööööhhm, kenne mich noch nicht so gut aus hier.
    Scheinbar ist das Foto noch zu groß. Muss mal sehen, wie ich das kleiner kriege....

Allwissend Avatar von floh

Huhu, ich bin auch mal wieder da!

Hab mir gestern die Glanzkur Mango von Sante gekauft und natürlich gleich ausprobiert!
    Schlecht ist sie nicht - obwohl sie nicht ganz so pflegt wie die SBC! Aber meine Haare sahen toll aus danach!

Jetzt sitzt ich grad mal wieder mit dem Turban aufm Kopf da.
    Hab mir vorhin die Logona Color Creme Teak gekauft und mußte sie natürlich gleich ausprobieren....
    Ne Stunde noch ca., dann spül ich aus. Bin mega gespannt!
    Von der Handhabung her, ist die Creme schon einfacher als das Pulver, auch der Geruch ist nicht so streng!
    Jetzt muß es nur noch gut werden, dann werd ich das immer so machen!!!

lg Floh

*Pia*
    Besucher

Soooo, mal sehen, ob das jetzt klappt....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

hi Floh, schön das du wieder da bist
    Wenn dir die Farbe Teak gefällt, kannst du von mir noch eine fast volle Tube haben. Für mich isse nix,wird zu rot

@pia: uuiihh, das sieht ja toll aus

@ Abendsternchen

WWWWWAAAAAASASSSSS???????????????
    Die wird zu rot???
    Oh mein Gott - ich geh sofort ausspülen !!!!

Ich dachte, die Farbe wird nicht rot!

lg Floh

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Und floh wie is es geworden??? Zu rot???

Oh ich mekre gerade das du deine Nachricht vor einer min. gesndet hast, allso wirst du das jetzt wohl noch nicht wissen...
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Und jetzt? Floh? Hast du schon einen Bericht? Ich hoffe dass die Farbe ganz toll und überhaupt nicht rot ist genau so wie du willst
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Und ob die Farbe Rot ist...
    Schei..!!!!
    Die blöde Kuh (Sorry, aber is doch wahr!) im Reformhaus hat gesagt, daß es nicht rot wird!!!!

Was mach ich denn jetzt? Soll ich morgen mit einer Mischung aus Braun Umbra und schwarz nochmal drüber?

Ich bin jetzt echt bald soweit, daß ich zum Friseur gehe und meine Haare mit KK schön dunkelbraun färben lasse!!!

lg Floh

Ja, ich würde mit dieser Mischung drüber. du Arme! Das kommt bestimmt wieder gut!
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

BJ-Einsteiger Avatar von dreamy1982

@Leoba: also bei mir werden keine speziellen Wickler genommen, nur nach der Methode gewickelt, da sie sich dann angeblich nicht so schnell aushängen. Ich hatte allerdings auch noch nie die normale Methode, daher kann ich es nicht vergleichen. Das Wickeln dauert so 1-2 Stunden (das ist aber der Extremfall) und bei mir sind es auch die blauen oder Orangen Wickler (Farbe hat mit Größe zutun ). Rekord waren bei mir 170 Wickler auf dem Kopf.....Foto habe ich momentan leider nicht, kommt aber. Vielleicht lasse ich sie sie mir dann auch mal normal wickeln, wenn du damit mehr zufrieden bist. Man kann es ja mal ausprobieren.

Forengöttin Avatar von Lady

@floh

Ich könnte wetten, dass das rot gut aussieht...aber da Du keins möchtest würde ich morgen nochmal mit braun/schwarz drüber gehen...dann hält es sogar besser wenn Du Glück hast.

Auf keinen Fall KK-Farbe!!!!

@ Floh: Ist es so schlimm??? Vllt. steht dir rot ja auch gut??? Poste mal ein bild!! Und sonst würd ich mir BraunUmbra un Schwarz wie du geschrieben hast drüber gehen
    -Victor Hugo

Ich könnte mir auch vorstellen dass rot dir total gut steht, aber wenn du es nicht magst würde ich auch drüberfärben. Wahrscheinlich wachst du morgen auf und denktst dass es ja eigentlich gar nicht soo schlecht aussieht
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Oje, arme Floh
    Ich dachte auch, daß es ein schönes dunkles Braun wird. Hab extra noch die Farbkarte dazu angeschaut. Aber nix war´s. Echt schade, ich hatte mich schon gefreut, daß ich endlich wie so drauflosmatschen kann und es nicht so ne Sauerei gibt, wie beim PHF. Naja, ich muss auch wieder back to Pulver

Ja, poste doch mal ein Foti, vielleicht ist es wirklich nicht so schlimm. Aber wenn´s einem selber nicht gefällt, können noch 10 andere Leutz sagen: Sieht gut aus.

Lady hat recht: Vielleicht hält das Umbra dann besser, weil ja jetz mit rot sozusagen vorpigmentiert, wenn auch ungewollt

wollte nur gerade mal von meinem rotöl-projekt berichten...
    hab es gerade ausgewaschen (ca. 12 stunden dringelassen) und jetzt getrocknet und noch 3 tropfen als leave-in ge3nommen...
    die haare sind wieder richtig lockig und glänzen so toll! und dabei musste ich sogar auf die honigrinse verzichten, weil ich keinen honig hier habe (bin gerade im ausland)!
    zu doof, dass ich die haare jetzt hochstecken muss fürs arbeiten!
    dabei fällt mir ein, habt ihr ein paar schöne tipps für lockige hochsteckfrisuren?
    trage privat eigentlich immer offen, aber zum arbeiten muss ich sie mir aus dem gesicht machen...

natürlich ist jetzt keiner wach wegen des zeitunterschieds... so was doofes

Guten Morgen,

hab gestern Abend noch die volle Aktion gestartet!
    Es war wirklich rot - aber kein schönes dunkles rot (das wär ja noch gegangen), sondern ein helles rot! Bäh - das sah wirklich scheiße aus!
    Ich habs nicht ausgehalten und hab mir gleich noch das restliche Pulver von Umbra und schwarz gemischt. Das war 2/3 schwarz und 1/3 Umbra.
    Soviel schwarz hätte ich normal nie genommen, aber ich hatte nicht mehr da vom Umbra.

Habs mir dann für 2 Stunden drauf gelassen und siehe da:

Meine Haare sind zum ersten mal richtig dunkel geworden!
    Sieht schön aus - obwohl sie vielleicht ein bißchen zuuu schwarz sind....

Nächstes mal färbe ich nochmal mir nur Braun Umbra und dann müßte es passen!

Bin auf jeden Fall Gott froh, daß das Rot weg ist!!!!!

lg Floh

@Kallima

Toll, dass das Rotöl bei Dir auch so gut funzt.

Mach doch im Geschäft den Nachtdutt aber nicht oben am Kopf sondern hinten, dann holst Du ein paar Strähnchen raus,

dann sieht es schön locker und nicht so streng aus.

Somit sind Deine Haare aus dem Weg aber die Locken sind trotzdem nicht hinüber wenn Du den Zopf wieder aufmachst.

@floh

Ich habe es mir schon gedacht, dass Du gestern noch färben wirst

Nun hast Du wenigstens gut vorpigmentiert freu mich schon auf Fotos

*Fotossehenwill*
    -Victor Hugo

DANKE,liebe Flo du hast mich auf eine idee gebracht und zwar:

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich meine Haare rot (am liebsten hätt ich ja so ein leuchtends Orange-rot aber dafür sind meine Haare zu dunkel nämlich dunkelbraun) mit mahagonie oder dunkelbraun mit Braun Umbra (ich habe mir einmal die Haare mittelbraun gefärbt, und das sieht jetzt merkwürdig aus weil die Farbeca. bei den Ohren ist, und der Ansatz wieder duneklbraun ist. Es ist aber nicht besonders krass) färben soll. Jetzt werde ich sie einfach mahagonie färben und wenn mir nicht gefällt kann ich einfach mit braun umbra drübergehen. dass hält dann ja sogar besser! Und wenn mir rot gefällt dann is auch gut dann färb ich nicht braun sondern lasse sie rot!
    -Victor Hugo

Ich habe auch noch eine 3/4 Packung mahagoni daheim, damit könnte ich vorpigmentieren und dann mit Müller schwarz drüber

Aber heute ist das nicht zu schaffen...da bin ich ja dann 6 Stunden entschärft

Ach Ihr immer mit Eurer Anfixerei

Ach Ihr immer mit Eurer Anfixerei
    dazu sind wir ja da
    -Victor Hugo

Uff dann bin ich froh dass das nochmal gut gegangen ist @floh. Ich freue mich auch auf ein Foto
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

So, jetzt war ich grad nochmal im Reformhaus und hab der Verkäuferin erzählt, was gestern passiert ist. Sie ist immer noch der festen Überzeugung, daß im Teak keine Rotanteile sind!!!
    Dann hab ich gestern abend wohl geträumt, daß meine Haare orange-rot sind!"!!

Jedenfalls hab ich mir vorhin ein Braun Umbra mitgenommen und das hab ich jetzt grad drauf.

Meld mich nachher nochmal - ich hoffe, das das jetzt klappt!!!

lg Floh

Inventar Avatar von Skrölle

@floh: Nee, das hast du mit Sicherheit nicht geträumt - die Mitarbeiterin im Reformhaus hat keine Ahnung

Hier noch ein Beitrag von Janne aus dem "Logona Color-Creme-Thread":
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=278, der aussagt, dass Teak definitv mehr Rotanteile hat, als nougat.
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

@floh

Ich dachte das Ergebnis von gestern Abend war dann letztendlich gut?

Meinst Du es wird jetzt wieder etwas bräuner, brauner wenn Du nochmal drüber gehst?

Ich dachte auch bei Teak an dunkles Teakholz...aber scheinbar ist dem nicht so.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    So, jetzt war ich grad nochmal im Reformhaus und hab der Verkäuferin erzählt, was gestern passiert ist. Sie ist immer noch der festen Überzeugung, daß im Teak keine Rotanteile sind!!!
    Also wenn ich mir die Logona-Farbtonkarte ansehe, ist Teak etwa in der Ecke von Maronenbraun - und Maronenbraun machte bei mir noch reichlich rot! Was mich aber nicht gestört hat, weil ich Rotfärberin bin. Tut mir leid, dass Du so falsch beraten wurdest ... hoffentlich halten die Braun-Schwarz-Sachen bei Dir gut, nicht, dass da nach ein paar Wäschen das Rot zurückkommt ...
    Geändert von laureley (07.07.2007 um 14:13 Uhr) Grund: Typo

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch bei Teak an dunkles Teakholz...aber scheinbar ist dem nicht so.
    Wenn man bei Google "Teak" eingibt und dann in die Bildersuche wechselt, bekommt man u.a. sowas hier:

http://www.rhtubs.com/images/hottubs/teak.jpg
    http://www.penningtonhardwoods.com/slidesho/ss_teak.jpg
    http://www.design-technology.org/teak.jpg

Also wenn ich mir das so anschaue, wäre Teak als Farbe ja richtig was für mich, sehr hübsch, vor allem das erste Bild mit dem "Badefass". Klar, das nützt Floh jetzt nichts, ihre Verkäuferin hatte schlicht keine Ahnung. Vermutlich ist auch die Frau auf der Verpackung (ich kenne die Teak-Verpackung nicht) wieder völlig irreführend eingefärbt (ich sag nur "Nussbraun-Kastanie", wer da nur vorne drauf guckt und denkt, er bekomme braune Haare, kriegt einen ähnlichen Herzinfarkt wie Floh, Nussbraun-Kastanie macht nämlich reichlich rot) ...

@ Lady

weiß auch nicht so recht - auf jeden Fall sah es besser aus, als das rot! Aber es ist schon arg schwarz geworden.
    Wahrscheinlich bringt das jetzt nicht wirklich viel, wenn ich mit Braun drüber färbe aber ich guck halt mal, wie es wird...

@ all

Die Dame war wirklich total aus dem Häuschen und konnte mir nicht glauben, daß es rot wurde mit dem Teak!
    Unter Teak hatte ich mir eigentlich auch ein schönes Dunkelbraun vorgestellt...

Naja egal jetzt, falls jemand mit ner ca. halbvollen Tube noch was anfangen kann, kann sie haben...
    Für meine Länge hab ich nur die halbe Tube gebraucht!

lg Floh

Ich hoffe für dich dass es nach der Färbung ein schönes Dunkelbraun gibt wie du wolltest. Das ist halt immer das Risiko am PHF färben Ich zittere auch jedesmal
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Floh: ich sehe gerade dass wir schon etwa gleichlang hier sind Aber du hast viel mehr Beiträge als ich
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Stimmt, aber ich glaube das kommt daher, daß ích am Anfang erst mal tausend Fragen gestellt habe....

Ich geh jetzt auswaschen...

lg Floh

Wir wollen dann Fotos sehen gell *daumendrück*
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

*Pia*
    Besucher

Hat denn keiner einen Tip für mich, was ich noch mit meinen Haaren anstellen kann, damit ich so tollle Locken bekomme wie ihr ?
    Hatte euch ja gestern mal ein Bild von meinen Haaren nach der 1. Honigrinse hier gelassen.....
    Ist leider nicht so toll geworden und die Haare kamen mir auch sehr trocken vor....

Experte Avatar von perlenfee

@Pia: vielleicht musst Du noch ein bisschen mit der Honigmenge experimentieren. Es kann sein, dass die Haare störrisch werden, wenn Du zu viel Honig genommen hast.

Was Du noch versuchen kannst: ein bisschen Öl bzw. Fetthaltiges in die Spitzen geben, dann sind sie auch weniger störrisch. Ich nehme nach der Honigrinse, wenn ich die Haare ein bisschen mit dem Handtuch ausgedrückt habe, ein paar Tropfen Jojobaöl, das gebe ich in die Spitzen und knete es ein wenig ein.

Dann die Haare trocknen - da gibt es auch wieder zig Varianten. Lady z.B. föhnt sie (glaube ich) immer mit dem Diffusor und das klappt prima, da würde bei mir aber alles "explodieren". Ich lasse sie daher möglichst an der Luft trocknen oder föhne nur ganz vorsichtig, damit die Locken gebündelt bleiben - wieder ein bisschen weniger störrisch!

Zum Schluss nehme ich dann noch einen Klecks Haarwachs. Damit kann man die Haare schön formen und es gibt zusätzlichen Glanz, ausserdem bekommst Du so auch einzelne fliegende Haare gebändigt.

Probier einfach ein bisschen rum, das wird auf jeden Fall etwas! Und die anderen Beauties haben sicher noch viel mehr Tips, teilweise stehen sie auch schon im Forum, ich finde auch andauernd noch was Neues
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon