Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 655 ErsteErste ... 4474849293949596104114144194594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    BJ-Einsteiger Avatar von smile-empty-soul

AW: Locken-Club :-D

So, spät aber doch ein herzliches Dankeschön für die liebe Begrüßung. Ich war jetzt ständig unterwegs, und hab mir auch ein paar Tage einen Aufenthalt in einer Therme gegönnt...eine Wohltat für die Seele aber leider nicht für meine Locken also her mit euren Tipps, wie man Locken nach Salz, Chlor und Sonne wieder auf Vordermann bringt

Lg smile-empty-soul
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    so kill me with the love
    that you won't give to me
    and pack the wound with salt
    I want to feel it bleed
    you wanted me to crawl
    so now I'm on my knees

~ smile empty soul "for you"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Zimtsternmaus Beitrag anzeigen
    Huch, das ging aber schnell mit den Antworten , dankeschön!

@ resi:

Bisher habe ich als Shampoo Alverde Olive Henna benutzt.

Als Condi: Alverde Zitrone Melisse und Alverde Wildrose.?
    ( Das mit der Rosakappe)

Ansonsten habe ich noch ein geruchsneutrales Shampoo von Spinnrad probiert, und die Sante Brillsnt Care.
    ABER: danach waren meine Haare komplett trocken und strohig.
    Hi, als besonders pflegend finde ich das Urtekram Aloe Vera Schampoo, sowie die neuen Schampoos von Lavera (das Mangomilch z.B.). Die Aloe/Hibiskus Spülung von Alverde (die mit dem rosa Deckel) ist eigentlich schon recht pflegend, aber vielleicht mögen deine Haare sie auch nicht. Du kannst die Alverde Spülungen aber mal für C/O ausprobieren: Hier ist der C/O Threat und hier habe ich beschrieben wie ich es mache. C/O hilft echt wunder gegen trockene Haare. Mit der SBC kommen auch viele nicht zurecht.
    Was ich auch toll finde, ist das Apfelschampoo von Neobio, aber eher weil es schön Volumen macht (die Lavera Schampoos sowie das Urtekram Schampoo sind aber viel reichhaltiger), sowie die Spülungen von Neobio, da könnten die Honigspülung sowie der Henna Balsam Plus was für dich sein. Beide kann man sowohl als Spülung als auch als Leave In nehmen.
    Eventuell sind die Produkte von Aubrey Organics auch was für dich. Ich habe das GBP Schampoo mit der Spülung. Die Produkte sind zwar recht teuer, aber sehr sparsam im Verbrauch (die Flaschen sind zudem noch etwas größer). Könnte mir vorstellen, dass die Spülung evtl. auch was für dich ist. Bei Aubrey kann man auch kostenlose Proben bestellen: http://www.aubrey-organics.de/ (im Shop unter Gratismuster gucken).
    Kämmen muss ich meine Haare schon, da sie immer stark verknoten. Ich kämme sie immer mit einem grobzinkigen Kamm, wenn gerade die Spülung einwirkt. Im trockenen Zustand kämme oder bürste ich die Haare nicht.
    Als Leave In würde ich dir auch das Gesichtswasser, und dazu dann Aloe Vera Gel oder wenn es reichhaltiger sein darf etwas Öl, eine NK Creme (z.B. eine Erbsengröße Bodylotion, Hand- oder Gesichtscreme) oder Öl empfehlen.

Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    So, nun muß ich Euch von meinem Rotöl-Versuch berichten!
    Lady war ja so lieb und hat mir ein bißchen abgefüllt.

Wie ich mir schon dachte, funzt es bei mir nicht!

Ich habs mir in die handtuchtrockenen Haare geknetet und als sie trockneten haben sie schon so komisch geknistert?!:leiderja:

Als die Haare dann trocken waren, hab ich so richtige Nester aufm Kopf gehabt. Da war gar nix mehr definiert und total fisselig...

Jetzt versuch ichs mir noch in die trockenen Haare zu sprühen - glaub aber nicht das das funzt! Meine Haare mögen einfach kein Öl - leider auch kein Rotöl!
    Bei mir trocknet das Rotöl pur viel zu sehr aus. Ich mische es immer mit was pflegenden, dann klappt es super. Dafür nehme ich entweder die Honigspülung (als Leave In), den HBP oder etwas Creme.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Hilfe!?!

Ich brauche mal ganz kurz Eure Hilfe.

Ich wollte gerade für mich und binoletta das rotöl bei maienfelser bestellen und kann es nicht finden. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die das rausgenommen haben oder ich mich gerade etwas unfähig anstelle.
    Liebe Grüße, schnurbel

Experte Avatar von binoletta

hey schnurbel!

guck mal:

http://www.maienfelser-naturkosmetik...dukte%20r.html

ganz liebe grüsse

Forengöttin Avatar von Lady

So findest Du es:
    • Pflanzenöle
    • R
    • ganz runter scrollen zu Rotöl

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Danke! Da war ich wohl blind oder zu faul zum ganz runter scrollen.
    Dann bestell ich jetzt mal.
    Liebe Grüße, schnurbel

Die Haare von unserer lieben floh mögen das Rotöl leider gar nicht

Ich habe es heute morgen wieder in die handtuchtrockenen Haare geknetet, nur 2 Tropfen

hey schnurbel+lockis!

ich hoffe unsere locken finden das rotöl gut.
    schade das es bei dir nicht funzt floh!
    das ist immer doppelt blöd wenn man sich soooviel erwartet+dann enttäuscht wird....

*rotölfunktionierensoll*

ich bin schon so gespannt,hat es denn einen starken eigengeruch lady?
    ich finde es auch toll das mans als badeöl mit ätherischen ölen verwenden kann ohne einen zusätzlichen emulgator

danke nochmal schnurbelein fürs mitbestellen....

ganz liebe grüsse

Das Rotöl riecht irgendwie ölig...eigentlich so wie Rizinusöl.

Aber mein Freund hat noch nie (weder nach dem PHFen, noch nach Rotöl oder Milchkur) was zu mir gesagt - und er riecht wirklich immer gleich alles!!

Ich habe mir viele Tropfen Vanilleöl (äth.) reingemacht, aber es riecht immer noch nicht richtig vanillig, finde ich.

Aber es stinkt nicht...würd ich sagen.

ich find das faszinierend das du mit 2 tropfen für deine walle-mähne
    auskommst.kann mri das garnicht vorstellen....

rizinusöl riecht ja auch nicht unangenehm.
    was mich noch interessieren würde,dadurch das es geschwefelt ist,worin unterscheidet es sich in der pflegewirkung,nur das es sich leichter löst vom haar oder?

Ob das Rotöl überhaupt pflegt... auf jeden Fall wirkt es bei mir nicht negativ.

Ja, durch das geschwefelte bekommst Du es wieder super abgewaschen weil es sich mit Wasser verbindet.

Merkst Du auch gleich wenn Du Dir die Hände nach dem Rotöl wäschst...geht sofort ab.

Wenn Du vor der Wäsche die Haare feucht machst und schon so 10 Tropfen in die Längen gibst (ca. 1 Std. einwirken lassen) kannst Du das Öl bei der Wäsche super auswaschen, die Haare quietschen dann richtig und werden super griffig.

Ich habe so eine Spitzenfluidflasche, da habe ich mir das Öl reingefüllt, dann nehme ich so 2 - 4 Hübe vom Rotöl und verreibe es in den feuchten Händen und knete es dann in die noch feuchten Haare.

Wenn sie trocken sind gebe ich nur nach Bedarf noch was rein...je nach Lust und Laune.

Das Rotöl klebt wirklich wie Honig, daher wird es wahrscheinlich bei vielen Lockis funktionieren.

Manchmal knete ich auch etwas Honig/Wasser (auf den Händen verrieben) in die Locken.

Inventar Avatar von Chocolate

Jaah, ich finde Rotöl auch supiii... meine Haare sind aber auch nicht ganz so Pflege bedürftig und streiken wenn sie zu reichhaltiges bekommen, vllt liegts daran naja... wenn ich Rotöl reinmache bekomm ich immer super locken

Ist bei mir genauso Chocolate vielleicht funzt es grad deshalb so gut bei uns weil es nicht so pflegt.

Na jedenfalls mag ich es nicht mehr missen.

ich auch nicht, es ist mein HG

Meins auch - habe grad nochmal 2 Tropfen in die Locken geknetet

BJ-Einsteiger Avatar von schoki

Hallo Lockis,

hab da mal ne evtl. dämliche Frage - habt Ihr schon immer Naturlocken???
    Ich frage nur weil ich meine erst seit der Pubertät habe
    Hatte mal als ich 12 Jahre alt war ne Dauerwelle machen lassen, so nach ca. 4 Jahren hab ich mal beim Friseur gefragt wie lange sowas eigentlich dauert bis die rausgewachsen ist
    Die Locken wurden dann auch mit der Zeit immer stärker. Jetzt hab ich seit ein paar Wochen immer mehr das Gefühl dass sich meine Haare nicht mehr so schön locken, kann es jetzt sein dass die wieder in den "glatten" Zustand übergehen??? Oder liegt das daran dass ich jetzt NK benutze und vorher nur KK?
    Liebe Grüße Schoki

Haartyp: 3aMiii

@SPN79

Da kann ich Dir leider gar nichts zu sagen, weil meine Haare schon von je her aalglatt sind und das wohl auch bis ans Lebensende bleiben werden

Ich wünschte mir es wäre so wie bei Dir, dass nach der Dauerwelle meine Haare lockig nachwachsen würden

Ich bete immer zum Lockengott

Inventar

@SPN79 - das kommt vor, dass Haare ihre Struktur verändern - häufig durch hormonelle Umstellungen wie Pubertät oder Schwangerschaft. Ich hatte als Kind nur Wellen, und urplötzlich über Nacht - da war ich 12 - hing mein Pony nicht mehr über der Stirn, sondern krauste sich oben auf dem Kopf Vom Rest der Haare ganz zu schweigen.

Und bisher konnt ich mich noch nicht dazu entschließen, den Krauswuchs mithilfe einer Schwangerschaft zu stoppen *g*

Fortgeschritten Avatar von Zimtsternmaus

Hallo Ihr Lieben,

nun zu meinen Versuchsergebnissen.......

@Lady: habe meine Haare gestern Abend noch gewaschen, ohne Condi.
    Und leider mit KK, aber da ich erkältet bin, wollte ich mir dann auch keine ewige Einwirkzeit ( Spülung) antun.

Aber das Alverde GW habe ich mir ins noch etwas feuchte Haar geknetet und fdann über Kopf geföhnt.
    Wahnsinn, hübsche Dauerwelle nur hier und da etwas undefieniert.Also in Richtung, fisselig...
    Den Versuch werde ich aber auch noch mal nach einer Honigrinse, und dann im trockenen Haar machen.

@Resi: Die Neobi Honigspülung und das Apfelshampoo haben mich schon mir angelacht.
    Nur duften die auch so schön nach Apfel und nach Honig?
    Gibts die im Allnatura? Denn meinen heißgeliebten DM haben sie einfach
    5 Km versetzt, und dass noch in der Nachbarstadt, sooo mies
    Und Jojobaöl und Aloeveragel werden auch in mein Körbchen wandern.
    Ansonsten werde ich es erstmal mit phf als Kur versuchen.
    Und dann evtl. C/O!

Eure Zimtsternmaus
    Wie oft am Tag machst Du Dinge die schlecht sind für Dich und deine Gesundheit? Oft? Dann frage Dich wie jetzt wie oft Du etwas für Dich selbst macht, von dem Du weisst es tut Dir gut?! Mit lieben Grüßen, eure Zimtsternmaus

@Zimtsternmaus

Das hört sich ja schonmal super an mit dem Gesichtswasser.

Ich denke, dass alterra Orchidee (von Rossmann) wäre noch besser - weil noch pflegender - für Dich.

Bitte unbedingt weiter berichten!!

ICH finde, dass neobio Apfel riecht nach reifer Banane und die Honigspülung riecht, wie das Honigshampoo, nach leckerem Kuchenteig

Aber ich bin hier so ziemlich die Einzigste die das SO riecht

Das neobio Apfel kann ich Dir wirklich empfehlen, super durchfeuchtete Locken!

Allwissend Avatar von floh

Hey Ihr Lieben,

ich werds nochmal versuchen mit Rotöl - das kann doch nicht sein, daß es nur bei mir nicht funzt!!!!
    Ich werde, wie Resi mir empfohlen hat, den Honigcondi dazunehmen - vielleicht wird das Ergebnis dann besser.

Momentan sitz ich grad mit nem gelben Sack aufm Kopf da (hatte keine Plastikhauben mehr) und färbe mit Logona color Creme Nougatbraun.

Melde mich nachher zurück, wenn ich fertig bin!

lg Floh

Forengöttin Avatar von resi

@Zimtsternmaus
    ich finde, dass das Apfelschampoo nach Apfelschorle und die Honigspülung nach Orange riecht. Neobio gibt es ausschließlich nur in Reformhäusern zu kaufen. Im DM oder Alnatura wirst du die Sachen nicht finden.

@Floh, ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Rotöl auch bei dir funktioniert. Freu mich schon auf dein PHF Ergebnis.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@floh

Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen und bin schon gespannt auf Deine neue Farbe

@resi

Ich habe am Dienstag durch Zufall etwas 20 km von mir entfernt einen Rossmann entdeckt und natülich gleich nochmal 2 Flaschen alterre Orchidee nachgekauft...ich finde es echt suuuper.

Ich verdünne es zur Hälfte mit Wasser und mach einen Klecks aloe vera Gel rein

Experte Avatar von perlenfee

@floh: oh da bin ich gespannt, wie das Ergebnis wird! Ich mag die Farbe sehr gerne, freu mich schon, zu sehen, wie sie auf dunkleren Haaren wirkt! Hoffentlich gibt's dann Fotos!
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

Experte Avatar von Exotica

@Sekretaerin
    Meine krausen Haare hatten sich in keinster Weise durch meine 2 Schwangerschaften verändert.
    Vielleicht klappt´s ja dann in den Wechseljahren bei mir.

@Floh
    Leider funzt das Rotöl bei mir auch nicht.
    Aber das normale Rizinusöl ist spitze.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Fortgeschritten Avatar von littleornella

@ spn ich bin mit einem krausköpfchen geboren, alle löckies waren am kopf festgeringelt. als ich älter wurde, waren sie glatt. in der pubertät dann (apfelshampoo war grade der renner und das war so basisch, dass man sogar eine leichte welle damit hätte wickeln können, hat mir ein friseur verraten), wurden die haare irgendwie jeden tag krauser, ein richtiger afro, echt. ich hatte die haare ganz lang, und bürsten war eine qual (drahtbürste damals noch).

so blieb das, bis nach der ersten schwangerschaft: das sah aus, als würde eine dauerwelle rauswachsen, die haare waren so aalglatt, das nicht einmal eine geföhnte welle drinblieb, und war ich draussen und es war feucht, zack hingen sie ganz doof runter. nix hat gehalten. seitdem weiss ich, das ganz glattes haar nicht wirklich ein spass ist.

langsam sind sie wieder so lockig geworden wie heute und das 2. kind hat auch nichts mehr daran geändert.

so, lebensgeschichte von nellas krause....

@ lady: 2. honig versuch: ich sitz hier grad mit deiner heissgeliebten sbc/milch/honig kur.... hoffentlich wird´s was....

l.g. nella

Hi ihr und einen schönen guten Abend,

@ Resi: ich finde das sich Pflegewirkung und Apfelshorle/Orangenduft super gut anhören.
    Ich hab die Neobiseite im Web aufgerufen, und gleich 2 Reformhäuser in meiner nähe gefunden.
    Morgen stiefel ich dann mal los meinen Großeinkauf starten.

@ Floh:Ich bin auch ganz gespannt auf deine Bilder, denn Nougatbraun klingt wirklich gut!
    Ich habe ja selbst braune Haare, allerdings mit vielen Reflexen.
    Viele beneiden mich drumm, aber ich suche die ganze Zeit einen dunkleren, aber warmen Braunton! Mal sehen wie deine Haare später aussehen.
    Viel Spaß beim pheffen!

Zimtsternmaus
    Wie oft am Tag machst Du Dinge die schlecht sind für Dich und deine Gesundheit? Oft? Dann frage Dich wie jetzt wie oft Du etwas für Dich selbst macht, von dem Du weisst es tut Dir gut?! Mit lieben Grüßen, eure Zimtsternmaus

BJ-Einsteiger Avatar von schoki

OK, dann kann sich das also wirklich alles nochmals ändern und ich lauf vielleicht bald mit glatten Haaren rum - muss schon sagen dass ich meine Locken mit der Zeit ins Herz geschlossen habe.
    Allerdings stecke ich momentan nicht gerade in der Familienplanung, und ansonsten hab ich auch nix verändert - vielleicht legt sich das ja alles wieder... abwarten
    Liebe Grüße Schoki

Haartyp: 3aMiii

Hi Ihr Süßen...
    @ Lady:
    ich freu mich wirklich auf Morgen.
    Shoppen, ein Beautytag, und dann meinen Schatz mit frisch phefften Haaren überraschen.
    Ich hoffe er freut sich!

Was das Alterra Orchidee angeht, gibts dass bei Müller auch?
    Denn Rossmann gibts hier glaube ich gar nicht. Schade.

Auf jeden Fall werde ich morgen mal die Logona Colorcreme Nougat testen.
    Denn damit hat Floh mich total angefixt.
    Ich liebe Nougattöne einfach, und überlege ob ich es nicht mit dem Logona Colorcreme Teak mischen soll.
    Das wären bestimmt interessante Braunreflexe.
    Aber ich glaube ich entscheide spontan ob ich beide Cremes anneme oder nur Nougat!!!
    Hast Du Erfahrung mit dem Mischen der Colorcremes?
    Stöbere jetzt etwas im Henna/PHFtread.

Zimtsternmaus

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

ch liebe Nougattöne einfach, und überlege ob ich es nicht mit dem Logona Colorcreme Teak mischen soll.
    Das wären bestimmt interessante Braunreflexe.
    Aber ich glaube ich entscheide spontan ob ich beide Cremes anneme oder nur Nougat!!!
    Hast Du Erfahrung mit dem Mischen der Colorcremes?
    Stöbere jetzt etwas im Henna/PHFtread.
    Ich bin zwar nicht Lady, und ich kenn mich nicht so aus, aber so weit ich weiß ist Nougat ein Braun Ton mit nur wenig rot anteil, und Teak ist eher Mittel- bis Dunkelbraun mit größerem Rotanteil. Ich weiß auch nicht ob Lady dir da eine Antwort geben kann, da sie mit schwarz färbt....
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von SPN79 Beitrag anzeigen
    "...Hallo Lockis,

... Jetzt hab ich seit ein paar Wochen immer mehr das Gefühl dass sich meine Haare nicht mehr so schön locken, kann es jetzt sein dass die wieder in den "glatten" Zustand übergehen??? Oder liegt das daran dass ich jetzt NK benutze und vorher nur KK? ..."
    Ich BIN KEIN Locki - werde aber einer !
    Es könnte an der Umstellung auf NK liegen, aber wie andere auch schon schrieben, auch an vielen anderen Sachen...

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    [B]"...Ich bete immer zum Lockengott ..."
    Du scheinst ja einen guten Draht zu ihm zu haben... könntest Du uns mal einander vorstellen, oder erzähl ihm mal in einem Gebet von meinem Lockenwunsch...

Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    "...@SPN79 - das kommt vor, dass Haare ihre Struktur verändern - häufig durch hormonelle Umstellungen wie Pubertät oder Schwangerschaft..."
    Ja, das kann ich durchaus bestätigen.

Zitat Zitat von schupfy Beitrag anzeigen
    "...@Sekretaerin
    Meine krausen Haare hatten sich in keinster Weise durch meine 2 Schwangerschaften verändert.
    Vielleicht klappt´s ja dann in den Wechseljahren bei mir..."
    Da würde ich nicht drauf hoffen, wenn sich bisher nie etwas getan hat, tut es das sehr wahrscheinlich auch in den Wechseljahren nicht - naja, vielleicht gibt es friedhofsblonde Lichtreflexe...

Ich hatte bis zur Pubertät hellblondes Haar,
    dann wurden sie goldblond,
    mit der Pille wurden sie strassenköter-blond,
    ohne Pille braun und die friedhofsblonden einzelnen Haare gab's genau am 30. Geburtstag,
    mit der Schwangerschaft fielen so viele Haare aus, dass ich mit Piraten- oder Kopftuch rumlief,
    nach der Schwangerschaft kamen die Haare wieder und in braun.

Zitat Zitat von SPN79 Beitrag anzeigen
    "...OK, dann kann sich das also wirklich alles nochmals ändern ... vielleicht legt sich das ja alles wieder... abwarten..."
    Ja, alles kann sich ändern UND es könnte auch so bleiben...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

ich hab mal was ganz komisches: seid ich NK benutze und auch nicht mehr so oft wasche bekomme ich so Locken am Ansatz, hinten am Hinterkopf...hängt das zusammen oder wie ist das? habt ihr das auch schon so erlebt?

Zitat Zitat von littleornella Beitrag anzeigen
    @ lady: 2. honig versuch: ich sitz hier grad mit deiner heissgeliebten sbc/milch/honig kur.... hoffentlich wird´s was....
    Und??? wie ist es geworden????

Zitat Zitat von Zimtsternmaus Beitrag anzeigen
    Was das Alterra Orchidee angeht, gibts dass bei Müller auch?
    Denn Rossmann gibts hier glaube ich gar nicht. Schade.
    Nein, das gibt es - so viel ich weiss - nur beim Rossmann. In unserem Müller habe ich es jedenfalls nicht gefunden.

Wie Chocolate schon schreibt, ich habe leider nur mit schwarz Erfahrungen.

Aber ich weiss, dass Du die Tubenfarben mischen kannst, auch mit Pulverfarben.

@Chocolate

Oh Du Glückliche. Ich bekomme nicht eine einzige Naturlocke ABER meine Ansätze sind seit NK nicht mehr so doof platt glatt, sondern lockerer glatt wenn Du verstehst wie ich meine.

Forengöttin Avatar von Lussuria

nabend ihr lieben,

ich brauche mal wieder hilfe von euch profis und zwar würde ich die sbc gerne über nacht einwirken lassen, meint ihr das geht?

LG Lussi

Ich habe schon von einigen Beauties gelesen, dass sie es machen und morgens tolle weiche gepflegte Haare hatten.

oh danke für die schnelle antwort lady
    meinst du ich sollte die haare vorher waschen?

Ich würde sie nur danach leicht shampoonieren.

ok dann teste ich das heute nacht mal
    bin schon voll neugierig
    aber was heißt eigentlich leicht shampoonieren?

Nicht waschen wie verrückt, am besten Shampoo verdünnen und nur kurz durchshampoonieren...nicht so lange und nur die Ansätze massieren.

oki vielen lieben dank lady
    so und nu geh ich kochen und danach