Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 646 von 655 ErsteErste ... 146546596626636644645646647648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.801 bis 25.840
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥

Ja ok, wenn sie hinten länger sind als oben klappen die Frisuren nicht ganz so gut, aber Bänder sind als Übergangslösung ja auch nicht schlecht.

Tröste dich damit, dass du nicht lange ausharren musst: Bei den kurzen Haaren fallen weniger cm mehr viel schneller auf als bei langen Haaren. In 3 bis spätestens 6 Wochen wirst du ein anderer Mensch sein!

Fortgeschritten Avatar von tchacoli83

hat jemand von euch schon diesen conditioner mit arganöl von acure ausprobiert: http://www.vitacost.com/acure-organi...ll-12-fl-oz-1#

meine haare lieben ja zb den stinke-white camellia condi von AO, es kann also nicht reichhaltig genug sein und somit bin ich grad totaaaal angefixt ...die incis und reviews hören sich übrigens sehr gut an:

Organic euterpe oleracea (acai) berry, organic rubus fruticosus (blackberry), organic rosa canina (rosehips), organic punica granatum (pomegranate), organic fair trade certified rooibos, cetearyl alcohol, behentrimonium chloride, stearylkonium chloride, vegetable glycerin, glucono delta lactone (fermented sugar), organic argania spinosa (argan) oil, cetearyl glucoside (from corn and glucose), guar hydroxypropyltrimonium chloride (guar gum conditioner), glyceryl stearate (vegetable-derived), L-arginine (amino acid), organic fair trade certified theobroma cacao (cocoa) seed butter, sorbitan olivate (from olives + sugar), panthenol (pro-vitamin B5), cellulose (plant derived), d-alpha tocopherol acetate (vitamin E), lactic acid (vegetable derived), hippophae rhamnoides (sea buckthorn) seed oil, organic curcubita pepo (pumpkin) seed oil, ubiquinone (CoQ10), argania spinosa (argan) stem cells, glycerophosphoinositol lysine (from sunflower), prunus dulcis (almond) extract, cinnamomum aromaticum (cassia bark) oil.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich kopier mal rein, was ich bestellt habe.

Vielleicht kennen das ja einige und können mir sagen, was das eigentlich ist.*loool*
    Ich hab zwar mit Übersetzer gearbeitet, aber so wirklich hilft das nicht.

-Giovanni Conditioner Smooth As Silk Deeper
    -Giovanni Smooth As Silk™ Deep Moisture
    -Giovanni Nutrafix Hair Reconstructor Eco Chic
    -Giovanni Direct Leave-In™ Conditioner
    -Giovanni Magnetic Energizing Shampoo
    -Giovanni Conditioner Tea Tree Triple Treat
    -Giovanni 2chic™ Ultra-Sleek Conditioner with Brazilian Keratin and Argan Oil
    -Giovanni Conditioner Root 66 Max Volume

3 Sachen davon sind kleine Größen. Erstmal testen, ob das was taugt.
    Wow, du hast ja zugeschlagen!! Ich würde mich auch riiiesig freuen, wenn du vom Ultra-Sleek Condi berichten würdest

Zitat Zitat von tchacoli83 Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch schon diesen conditioner mit arganöl von acure ausprobiert: http://www.vitacost.com/acure-organi...ll-12-fl-oz-1#

meine haare lieben ja zb den stinke-white camellia condi von AO, es kann also nicht reichhaltig genug sein und somit bin ich grad totaaaal angefixt ...die incis und reviews hören sich übrigens sehr gut an:

Organic euterpe oleracea (acai) berry, organic rubus fruticosus (blackberry), organic rosa canina (rosehips), organic punica granatum (pomegranate), organic fair trade certified rooibos, cetearyl alcohol, behentrimonium chloride, stearylkonium chloride, vegetable glycerin, glucono delta lactone (fermented sugar), organic argania spinosa (argan) oil, cetearyl glucoside (from corn and glucose), guar hydroxypropyltrimonium chloride (guar gum conditioner), glyceryl stearate (vegetable-derived), L-arginine (amino acid), organic fair trade certified theobroma cacao (cocoa) seed butter, sorbitan olivate (from olives + sugar), panthenol (pro-vitamin B5), cellulose (plant derived), d-alpha tocopherol acetate (vitamin E), lactic acid (vegetable derived), hippophae rhamnoides (sea buckthorn) seed oil, organic curcubita pepo (pumpkin) seed oil, ubiquinone (CoQ10), argania spinosa (argan) stem cells, glycerophosphoinositol lysine (from sunflower), prunus dulcis (almond) extract, cinnamomum aromaticum (cassia bark) oil.

ooooh. Nein, ich kannte den noch nicht, meine Haare lieben es aber auch reichhaltig. Die Incis fixen an. Hast du ihn schon bestellt?

BJ-Einsteiger Avatar von Purplelike

Hallo,

ich hab da schon wieder mal ne Frage.... Es geht darum, dass ich meinen Ansatz nachfärben will.

Habe zuerst überlegt, über das Rot-Blonde was dunkles zu färben, aber das wird wahrscheinlich nicht gut sein und da ich nicht mehr sooo radikal mit meinen Haaren umgehen wollte, wäre eine Ansatzfärbung wahrscheinlich am geschicktesten....

nun, welche Marke sollte ich da benutzen?
    Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond, welches im Winter in Richtung hellbraun geht.... Und drauf habe ich, wie erwähnt, ein rot-blond (Das wurde anfang des Jahres vom Friseur zusammengemixt und ein enstprechendes "Rezept", aus welchen Farbkompinenten die Farbe nun entstanden ist, gibts leider auch nicht, und zudem wars ein billig Friseur, den ich auch nicht mehr besuchen möchte.... )

Was nehm ich da am besten? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Wow, du hast ja zugeschlagen!! Ich würde mich auch riiiesig freuen, wenn du vom Ultra-Sleek Condi berichten würdest

ooooh. Nein, ich kannte den noch nicht, meine Haare lieben es aber auch reichhaltig. Die Incis fixen an. Hast du ihn schon bestellt?
    nee, aber mein finger schwebt über der bestelltaste ;).
    habe übrigens das haarpotion von giovanni aus der sleekserie: http://www.vitacost.com/giovanni-2ch...il-1-8-fl-oz-1. habs gestern zum ersten mal drin gehabt, kann also noch nicht so viel berichten. riecht dezent nach kokos oder sowas in der richtung. positiv ist schonmal, dass die haare nicht - wie im fall meiner haare sonst bei öl (auch kokos) üblich - nach einer kurzen zeit anfangen zu stinken. man darf nur wenig nehmen, weils sie sonst fettig aussehen (hab da aber immer das problem, dass ich "nur ein tropfen" ja wohl kaum im ganzen haar verteilt bekomme, vll. gebe ich es heute deshalb mal in mein giovanni LI), obwohl ich anderes öl (zb brokkolisamenöl) höher dosieren kann. liegt vll. aber auch daran, dass ich ein klein bisschen honesuckle rose condi gestern als LI zweckentfremdet habe. entgegen meinen befürchtungen macht das keratin auch keine rauhen haare. hatte das in letzter zeit immer, wenn ich proteinhaltige sache/keratin bzw. seidenproteine in die haare geschmiert hatte. dachte dann, dass ich eben keine proteine mehr vertrage. aber damit scheints zug ehen. also, wie gesagt, habs noch nicht so richtig testen können, aber wollte euch den ersten eindruck natürlich nicht vorenthalten...werde vermutlich auch noch den kondi bestellen.....

achso: (der/die/das..was auch immer) potion ist beim versand übrigens trotz diesem tesa über dem verschluss (ist so ein ding zum drehen und draufdrücken)n bisschen ausgelaufen. war nicht viel, die artikel waren halt alle n bisschen schmierig. aber wer bestellt sollte da vll. vorher nochmal drauf hinweisen....

Zitat Zitat von Purplelike Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hab da schon wieder mal ne Frage.... Es geht darum, dass ich meinen Ansatz nachfärben will.

Habe zuerst überlegt, über das Rot-Blonde was dunkles zu färben, aber das wird wahrscheinlich nicht gut sein und da ich nicht mehr sooo radikal mit meinen Haaren umgehen wollte, wäre eine Ansatzfärbung wahrscheinlich am geschicktesten....

nun, welche Marke sollte ich da benutzen?
    Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond, welches im Winter in Richtung hellbraun geht.... Und drauf habe ich, wie erwähnt, ein rot-blond (Das wurde anfang des Jahres vom Friseur zusammengemixt und ein enstprechendes "Rezept", aus welchen Farbkompinenten die Farbe nun entstanden ist, gibts leider auch nicht, und zudem wars ein billig Friseur, den ich auch nicht mehr besuchen möchte.... )

Was nehm ich da am besten? Kann mir da jemand weiterhelfen?
    hm, am besten wendest du dich da an threads, die sich speziell mit färbemittel und -techniken befassen. da gibts bestimmt n paar leute, die auf fachwissen zurückgreifen können. aus curlygirl-sicht oder ganz allgemein betrachtet werden hier die meisten eher abraten, irgendwas mit farbe zu machen...oder aber pflanzliche farben zu nehmen (aber da kanns sein, dass du mti den gefärbten haaren probleme der farbaufnahme usw. hast und außerdem ists glaub ich u.u. auch nicht soo schonend fürs haar). aber ich hab da ehrlich gesagt auch nicht viel ahnung von...sorry, dass ich dir nicht sonderlich weiterhelfen kann

BJ-Einsteiger Avatar von Purplelike

tchacoli83,

upsala, dann suche ich mal weiter.... Aber hast schon Recht, gut aussehen ist nicht alles......

Aber danke, für deine Antwort. Vielleicht find ich ja ne gesunde Alternative....

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Meine Sendung von Vitacost liegt beim Zoll, weil die Stiesel da keine Rechnung außen drauf haben. Machen die das etwa immer so?

Ich muß extra von der Insel runter nach Wolgast zum Zoll, das ist jetzt im Sommer eine Katastrophe.

Inventar Avatar von Julsen

Ruf doch mal an und sag, was drin ist und dass sie das Paket öffnen können. Und dann sollen sie es dir schicken. Bei einer Freundin hat das mal geklappt.
    Geändert von Julsen (07.07.2012 um 21:08 Uhr)
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Ach, ich schick meinen Mann hin.*gg* Der ist beim Zoll bekannt wie ein bunter Hund. *loool*
    Dann kann er gleich noch sonstwas in Wolgast erledigen. War zwar eigentlich nicht geplant, aber wenn er schon einen Grund hat, dahin zu fahren...*gg*

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Hallo

ich hab mal ne Frage oder auch mehr an Euch Lockenexperten

Also meine Haare sind fein, empfindlich, bereits schneeweiß mit schwarzen Strähnen, also auch trocken und spröde und - lockig, aber größere dezente Wellen/ Locken. Jetzt ist das zuviel, den ganzen Thread durchzulesen, was ist denn an Produkten generell empfehlenswert, ohne zu beschweren? Und leicht zu bekommen, ich sitze hier auf dem Dorf, also gerne etwas, was bestellt werden kann. Wie ist das mit den Devacurlssachen, die haben mich spontan angesprochen und wären über Amazon leicht bestellbar, muß ich da zum Zoll dann, weil aus den USA? Oder Tigi oder Kerastase?Sind die Sachen für feine Haare überhaupt geeignet? Und wenn nicht, was hilft bei solchen "Engelshaar", um schöne definierte Locken zu bekommen? Es gibt soviel auf dem Markt. Ich habe jetzteinen kinnlangen ausgefransten Bob, glatt ist mit Glätteisen kein Problem, aber wie bekomme ich einen schönen definierten Lockenkopf? Einige Anregungen habe ich mir hier schon geholt, habe etwas Thermalspray und Öl reingegeben, sieht schon besser aus aber da geht bestimmt noch was

Bin für gute Tips sehr dankbarso recht zufrieden bin ich nämlich nicht es sind auch ganz neue Haarverhältnisse für mich,denn ich habe die gefärbten rauswachsen lassen und nun eben einen noch ungepflegten weißen Lockenkopf was fang ich mit dem an?
    Ganz liebe Grüße Queeny

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

@ Queeny: Die Deva Curl Sachen sind meine absoluten Lieblingsprodukte. Ich habe auch eher feine, trockene und spröde Haare und sie werden auch langsam grau, aber ich färbe. Ich merke aber auch, dass die grauen im Naturzustand ziemlich widerspenstig sind....

Schön definierte Locken kriege ich so: Shampoo und Spülung, danach das überschüssige Wasser ausdrücken (mit Microfasertuch oder altem T-Shirt - kein Frotteehandtuch), in die nassen (!) Haare Leave-In und gleich danach Gel reinkneten. Warten, bis sie trocken sind und dann nochmal mit Microfaserhandtuch die harten Gel-Strähnen durchkneten.

Zu reichhaltig sind die Deva Curl Sachen nicht Vor allem das Gel ist ein Traum! Das leichteste Gel, das ich je zwischen den Fingern hatte!
    Wie ich sehe, werden die Sachen bei Amazon.de zur Zeit nur von Cosmetic Solutions angeboten und die versenden aus den USA. Zoll ist also möglich. Ich kucke öfter bei Amazon.co.uk nach. Dort gibt's oft Händler, die von Amazon verschicken lassen. Also dann kein Zoll und die Versandkosten halten sich auch einigermaßen in Grenzen. Zur Zeit ist auf die Art und Weise aber nur die große Flasche No Poo, die normale Größe Conditioner und die Haarkur (die ich nicht kenne) erhältlich.
    Flüchtling 2. Generation

BeeGirl danke für die Tips werde ich mal beherzigen, nur ausdrücken und lufttrocknen lassen Microfasertuch hab ich irgendwo - das mit Deva Curl und dem Zoll ist ja doof die Sachen haben sich gut gelesen, und dann noch deine Meinung, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen, aber wenn ich das noch verzollen mußich warte mal, was noch so an Tips kommt, ich hab schon soviel Geld für Haarprodukte ausgegeben, also da bremse ich mich jetzt wirklich mal aus. Shampoo werd ich auch weiter mein Silbershampoo nehmen,hab ich mal beschlossen, also konzentrier ich mich auf Condi, Kur und Leave-Ins. Was käme denn da noch in Frage?

Und weiße/graue können ganz schön störrisch sein, ohja, so fein wie sie sind ich habe ihnen einen Klacks Creme gegönnt und bin überrascht: statt zusammzufallen machen sie sich recht nett hätte ich so nicht mit gerechnet. Also etwas Fett mögen sie scheinbar und viel Feuchtigkeit
    Geändert von Queeny (08.07.2012 um 18:32 Uhr)
    Ganz liebe Grüße Queeny

Experte Avatar von Bonsai

Also, ich hab schon mehrmals über Amazon (also Cosmetic Solutions) Deva-Curl-Produkte bestellt, und bisher noch nie Probleme mit Zoll gehabt.Die Lieferzeit beträgt ca. eine Woche und kommt als
    normales Amazon-Päckchen....
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Ah gut zu wissen Bonsai dann überleg ich mirs nochmal
    Ganz liebe Grüße Queeny

Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Also, ich hab schon mehrmals über Amazon (also Cosmetic Solutions) Deva-Curl-Produkte bestellt, und bisher noch nie Probleme mit Zoll gehabt.Die Lieferzeit beträgt ca. eine Woche und kommt als
    normales Amazon-Päckchen
    ....
    Achtung: Es ist gut möglich, dass Cosmetic Solutions eine Zeit lang direkt über Amazon hat versenden lassen. Ich erinnere mich, dass die Sachen mal für ca 24 EUR je normale Flasche angeboten waren. Ich habe dann bei Amazon.co.uk bestellt, weil's dort günstiger war. Momentan verschickt Cosmetic Solutions allerdings selbst, aus den USA.
    Flüchtling 2. Generation

Aha - bei Amazon.de steht nämlich, das Cosmetic Solutions aus dem USA verschicken. Ich hab mir schonmal was aus USA schicken lassen und mußte prompt zum Zoll und verzollen, und das ist ein Riesenaufwand, weil der Zoll ewig weit weg ist und völlig unmögliche Öffnungszeiten hat, also da bin ich nicht scharf drauf und war auch ordentlich teuer. Vielleicht versuch ichs mal bei Amazon.co.uk.
    Ganz liebe Grüße Queeny

Experte Avatar von K.O.O.K.
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    normales Amazon-Päckchen....
    War bei mir genau so

Also bei amazon.co.uk. haben sie sehr viel von Devacurl, ich hab mal ein bisschen bestelltjetzt bin ich gespannt
    Ganz liebe Grüße Queeny

Meine Sachen von Vitacost sind nun da.

Ich weiß nicht wirklich, was ich da eigentlich von Giovanni bestellt hatte.*gg*
    Außer natürlich das Leave In.

Weiterschreiben werde ich im Giovanni-Thread, damit es bißchen übersichtlich ist.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Kann jemand einen starken Schaumfestiger empfehlen, der nicht austrocknet?
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo ihr lieben,

eine frage- wenn ich das folgende produkt kaufe, ist das dann das richtige um locken zu bündeln und besser haltend zu machen - feuchtigkeit spendend und nicht austrocknend????
    C:EHKO - Energie Crazy Curls Leave-In Conditioner
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von Goldkirsche

Hallo zusammen,

bevor ich meine Haargesundheit durch Dauer- oder Volumenwelle riskiere hab ich nochmal ein bisschen mit Pappilotten experimentiert.
    Habe vorher gewaschen und dabei die Kur auf der rechten Seite versehentlich nicht ganz ausgewaschen, aber ich sehe öfter mal Locken, die so nach wet look aussehen.

Wirklich gut und haltbar ist beides jetzt nicht geworden, aber ich möchte einfach mal wissen, ob der Stil gut aussieht (könnte ich dann ggf mit stylingprodukten mal nachmachen) oder es wirklich nur nach fettig aussieht.
    Das erste ist das normale, das 2. das nicht ganz ausgewaschene.
    Bilder bitte nicht kopieren.
    Danke.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    @ Queeny: Die Deva Curl Sachen sind meine absoluten Lieblingsprodukte.
    hast du schon den mal den CHS-CurlKeeper ausprobiert und wenn ja: wie findest Du den dann im Vergleich zu den Deva-Curl-Sachen ?

Meine Sachen von Vitacost sind nun da.

Ich weiß nicht wirklich, was ich da eigentlich von Giovanni bestellt hatte.*gg*
    Außer natürlich das Leave In.

Weiterschreiben werde ich im Giovanni-Thread, damit es bißchen übersichtlich ist.

ooooooooh, dann muss ich da gleich reingucken - bin sehr gespannt!

Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

bevor ich meine Haargesundheit durch Dauer- oder Volumenwelle riskiere hab ich nochmal ein bisschen mit Pappilotten experimentiert.
    Habe vorher gewaschen und dabei die Kur auf der rechten Seite versehentlich nicht ganz ausgewaschen, aber ich sehe öfter mal Locken, die so nach wet look aussehen.

Wirklich gut und haltbar ist beides jetzt nicht geworden, aber ich möchte einfach mal wissen, ob der Stil gut aussieht (könnte ich dann ggf mit stylingprodukten mal nachmachen) oder es wirklich nur nach fettig aussieht.
    Das erste ist das normale, das 2. das nicht ganz ausgewaschene.
    Bilder bitte nicht kopieren.
    Danke.
    also, ich finde, dass die auf dem zweiten im vergleich zum ersten tatsächlich ein bisschen fettig/strähnig aussehen. das kann aber auch gut an der aufnahme liegen, das erste bild erscheint nämlich insgesamt z.b. viel heller. ich kann dir jetzt keine produkttips geben, weil ich ganz andere haare habe, aber ich denke, dass stylingmittel die haare nicht zwangsläufig fettig aussehen lassen würden und trotzdem die wellen betonen könnten (ich finde deine haare aber so, wie sie auf dem ersten bild sind so oder so bereits sehr schön, glänzen ohne ende, sind gesund, schön lang.....sieht doch super aus).

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo ihr lieben,

eine frage- wenn ich das folgende produkt kaufe, ist das dann das richtige um locken zu bündeln und besser haltend zu machen - feuchtigkeit spendend und nicht austrocknend????
    C:EHKO - Energie Crazy Curls Leave-In Conditioner
    meinst du den: http://www.cehko.de/de/for-customers...nditioner.html ? Also wenn es der ist: auf den ersten Blick hab ich da amodimethicone entdeckt, also auswaschbares Silikon. Außerdem enthält er Sodium Laurenth-40 Sulfate (weiß nicht, was das in einem leave In zu suchen hat), das reinigende Wirkung hat und somit die Haare ziemlich austrocknen kann. Letztendlich kommt das alles immer auch auf Dein persönliches Haar an (eine Bekannte wäscht z.B immer mit sulfathaltigen Shampoos, weil alles andere nicht geht), aber in den meisten Fällen von lockigen Haaren wirkt sich ein Verzicht auf Sulfate positiv aus (und in einem LI finde ich es, wie gesagt, sowieso befremdlich). Bei Silis ist halt das Problem gegeben, dass sie die Haare sozusagen "zukleistern" können, dadurch kommen keine Pflegestoffe an und ins Haar und die Haare können innendrin austrocknen. Natürlich lassen sich Silikone mit entsprechenden Shampoos auswaschen, aber wenn man nun CurlyCurl anwendet, dann geht das eben nicht so gut.
    Auch bei den anderen Inhaltsstoffen gibts sicher Kritik, ich achte aber hauptsächlich auf Silis und Sulfate...vll. kann da jemand anderes sein Wissen zu geben.

Als gutes LI empfinde ich von Giovanni das Direct Leave In (bestellbar in D bei Lexies Curls, wenn man größere Mengen an Produkten ebstellen möchte lohnt sich z.B. aber Vitacost)....

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo tchacoli,

danke für deine informative antwort. hm, dann lasse ich das lieber, denn trocken sind meine haare eh schon und ich suche einen leave-in der die haare gut bündelt aber auch feuchtigkeit spendet.
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Ich hab noch nix im Giovanni-Thread geschrieben.
    Muß erst noch bißchen testen.

Nur einen ersten Eindruck hab ich zu Giovanni Conditioner Root 66 Max Volume. Den hab statt des Leave in heute genommen.
    Der pusht die Haare auf und macht sie weich und griffig. Gibt auch viel Feuchtigkeit, hab ich den Eindruck. Die Haare brauchten lange zum Trocknen. Scheint sehr gut bei strohigen Locken zu sein. Gefällt mir beim ersten Mal sehr gut.

Ich hab noch nix im Giovanni-Thread geschrieben.
    Muß erst noch bißchen testen.

Nur einen ersten Eindruck hab ich zu Giovanni Conditioner Root 66 Max Volume. Den hab statt des Leave in heute genommen.
    Der pusht die Haare auf und macht sie weich und griffig. Gibt auch viel Feuchtigkeit, hab ich den Eindruck. Die Haare brauchten lange zum Trocknen. Scheint sehr gut bei strohigen Locken zu sein. Gefällt mir beim ersten Mal sehr gut.

ohman, das hört sich gut an.....und ich versuche doch gerade bei meiner Vitacost-Bestellung unter dem Zollwert zu bleiben - aber jetzt muss ich mir gleich mal die Inhaltsstoffe zu diesem Root6 66 angucken.....ich glaube, irgendwann fliege ich mal in die USA, bestelle/kaufe Unmengen an Haarprodukten und verschicke die in einem Riesengeburtagspaket an mich selbst zu Hause in D :D...

Zitat Zitat von tchacoli83 Beitrag anzeigen
    hast du schon den mal den CHS-CurlKeeper ausprobiert und wenn ja: wie findest Du den dann im Vergleich zu den Deva-Curl-Sachen ?
    Ja, den habe ich auch - vergleichen würde ich aber nicht wollen. Der CurlKeeper ist ein anderes Produkt. Ich nehme normalerweise zum "stylen" Leave-In und Gel. Den CurlKeeper verwende ich statt Gel immer dann, wenn wetterbedingt extreme Frizz-Gefahr droht. Also wenn's schwülwarm ist oder wenn's im Winter neblig-feucht ist. Gibt halt nicht ganz soviel Halt wie Gel, wobei das dann auch wieder ein wenig vom verwendeten Leave-In abhängt.
    Flüchtling 2. Generation

Wenn ihr mal in mein Tagebuch oder in den Blog guckt, seht ihr meine Haare.

Gestern hatte ich ja den Root 66 Max Volume drin. Auf den Bildern sind die Haare noch feucht, weil es ja länger dauerte, bis sie trocken wurden.
    Heut über Nacht verfitzeln sich die Haare natürlich und ich hab heut morgen nochmal den Root 66 reingemacht.
    Er bündelt und macht eher dicke Locken. Dabei wirken die Haare schwerer, aber ohne beschwert zu sein.

BJ-Einsteiger

Ich hab auch eine, wie ich finde, schöne Naturlocke.. Hat nur lang gedauert bis ich es zu schätzen wussete. So richtig schön lockig wurden sie auch erst als ich mich von meinen langen Haaren getrennt habe, dann hab ich sie lange täglich geglättet. Und dann hab ich meine Locken einfacg nur noch geliebt.

Am besten kamen sie zur geltung, wenn mein Haar schulterlang war und etwas durchgestuft. Dann musste ich auch nicht mehr viel machen. Hab sie für den Halt nur mit Schaum und Diffusoraufsatz geföhnt und alles saß perfekt. I<3 Locken =)

Ja zu lang dürfen sie bei mir auch nicht sein, durchgestuft ist auch gut. jetzt hab ich einen kinnlangen Bob, noch so drei vier cm, dann dürften die Locken gut werden. Wenn die Haare zu lang sind, hängen sie sich wieder aus und sind nur wellig. So ausgeprägt sind meine Locken nicht, sind eher so große Schillerlocken

ich warte gespannt auf meine Deva Curls Bestellung. das Buch Curly Girl hab ich auch bestellt. Und Mikrofaserhandttücher und - turbanBisher habe ich mich mit meinen Locken noch gar nicht so auseinandergesetzt, sie waren halt da nun hätte ich sie gerne schöner und gepflegterGlätten tu ich sie auch erst seit neuestem mit einem kleinen Glätteisen, wenn der Bob glatt sein soll. Ehrlich gesagt hab ich mich bis jetzt noch nie so intensiv um meine Haare gekümmertdas soll besser werden.
    Ganz liebe Grüße Queeny

Inventar

Ich habe endlich den Giovanni DLI und den Curl Keeper benutzt Die Haare trocknen gerade, ich bin sehr gespannt.

Mittlerweile hatte ich es geschafft, daß sie doch sehr spröde, trocken, frizzig und gar nicht mehr lockig waren Deshalb habe ich heute ganz andere Produkte verwendet:

Gewaschen mit Shampoo von Blended Beauty
    Amaranth Condi von Alverde
    relativ kalt ausgespült und mit Lockenhandtuch getrocknet
    Giovanni und dann CK rein

Jetzt sollen sie ganz schnell trocknen

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich habe endlich den Giovanni DLI und den Curl Keeper benutzt Die Haare trocknen gerade, ich bin sehr gespannt.

Mittlerweile hatte ich es geschafft, daß sie doch sehr spröde, trocken, frizzig und gar nicht mehr lockig waren Deshalb habe ich heute ganz andere Produkte verwendet:

Gewaschen mit Shampoo von Blended Beauty
    Amaranth Condi von Alverde
    relativ kalt ausgespült und mit Lockenhandtuch getrocknet
    Giovanni und dann CK rein

Jetzt sollen sie ganz schnell trocknen
    Gibt es spezielle Lockenhandtücher?
    Alles Liebe Sommi

Inventar

Guck mal hier Mir war es zu blöd immer ein T-Shirt zu nehmen. Ich mag die Handtücher, ob man sie nun wirklich braucht - keine Ahnung. Es ist aber guter Stoff und die Schlauchform ist schon superpraktisch.

Ich habe wieder Locken Giovanni LI und CK werde ich jetzt weiter benutzen, das ist sicher noch ausbaufähig. Ich muß mich wahrscheinlich an die richtigen Menge rantasten. Aber der erste Eindruck ist durchaus sehr positiv. Der CK hat die Haare auch schön weich gelassen, da hatte ich in letzter Zeit doch so meine Probleme mit dem Sundance AVG, wahrscheinlich habe ich davon zu viel genommen und habe den Crunch kaum rausbekommen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

baggins, aber damit cruncht man ja dann nur durch. Ich wickel mir immer so nen Turban, das geht ja dann damit gar nicht. Ach, ich glaub, sowas brauch ich nich.
    Alles Liebe Sommi

Inventar

Einen Turban bekommt man damit nicht hin Aber zum Ploppen habe ich noch viel zu wenig Haare, da paßt das bei mir ganz gut.

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ja, den habe ich auch - vergleichen würde ich aber nicht wollen. Der CurlKeeper ist ein anderes Produkt. Ich nehme normalerweise zum "stylen" Leave-In und Gel. Den CurlKeeper verwende ich statt Gel immer dann, wenn wetterbedingt extreme Frizz-Gefahr droht. Also wenn's schwülwarm ist oder wenn's im Winter neblig-feucht ist. Gibt halt nicht ganz soviel Halt wie Gel, wobei das dann auch wieder ein wenig vom verwendeten Leave-In abhängt.
    @BeeGirl: danke für deine antwort ! wenn du so die Promovideos von Devacurl siehst, findest du die haare da "realistisch"? also ich finde, dass die oft so absolut perfekt und glänzend aussehen, dass es fast schon wie "mit silikon und lockenstab nachgeholfen" wirkt (nein, ich will denen auf keinen fall irgendwas unterstellen, ich wäre nur absolut begeistert, wenn man naturlocken tatsächlich so hinkriegt, wie es bei denen aussieht)..... weißte wie ich meine? wie ist denn deine haarroutine und welche produkte verwendest du genau? sorry für die vielen fragen

achja, hier mal der link zu einem beispielvideo. das sind, glaube ich, meine absoluten traumlocken....:http://www.youtube.com/watch?v=z21AQ...8&feature=plcp

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

@baggins:
    Toll dass du mit dem Giovanni DLI und dem CK zufrieden bist!
    Du schreibst, dass deine Haare "sehr spröde, trocken, frizzig" sind... Du könntest mal versuchen über deinen Condi noch etwas Öl aufzutragen. Ich mache das seit einer Weile (nur ca. von den Spitzen bis zu den Ohren) und dann ganz normal auswaschen. Das macht meine Locken noch saftiger.

Zum Sundance AVG: das hat bei mir auch ausgetrocknet... Besser ist das Aloe Vera Bodygel von Body & Soul. Das ist dünnflüssiger und trocknet nicht so aus. Das nehme ich auch gerne anstelle von dem CK.
    (Ich bin mir nicht mal sicher ob ich den CK nachkaufen soll, so gut funktioniert es. )
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Baggins, magst du mal ein Foto zeigen? Würde mich aus Neugier interessieren wie die Locken und ohne Giovanni DLI bei dir aussehen ;)

Bei mir lohnt sich das Giovanni wahrscheinlich noch nicht, aber vielleicht in ein paar Monaten... meine Haare sprießen und locken sich jetzt sogar schon im Nacken (der vor 3 Monaten ja noch raspelkurz rasiert war)

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Hier zwei aktuelle Lockenfotos von mir...
    Man sieht, dass sie ziemlich glatt nachwachsen...
    Der Vorteil ist aber, dass ich schneller Längenerfolge sehe.

Meine verwendeten Pflegeprodukte:
    - CO mit Alverde Amaranth und darüber Alverde Haar-Öl in die Längen (von den Ohren bis zu den Spitzen)
    - Giovanni Direct Leave-in
    - CHS Curl Keeper (das Body&Soul AVG liefert das gleiche Ergebnis)
    - lufttrocknen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken