Ja, tchacoli, ich versuch heute Abend dran zu denken
ich hatte das ultimative lockenerlebnis und denke nun so langsam das es tatsächlich am wasser liegt.....ich habe mir in der schweiz beim klettern die haare mit gletscherwasser gewaschen und hatte noch nie so schöne locken obwohl die produkte die selben waren ....kaum zuhause wieder frizz und ungebündelte locken.....
bin nun echt am überlegen ob ich mir das hier bestelle.... oder ist das arg dekadent
http://www.wasserdepot.de/produkt.php?cPath=64
Hier die Inhaltsstoffe vom Curl-Spray. Eigentlich nix berühmtes, aber es funktioniert besser als alles, was ich besser hatte. Auch am zweiten Tag zum Auffrischen. Es trocknet bei mir auch nicht aus.
Alcohol Denat., Aqua, PVP/VA Copolymer, Polyquaternium-16, Hydroxethyl Cetyldimonium Phosphate, Polysorbate 20, Dimeticone Copolyol, Benzophenone-3, Perfume
Ich hasse Verschlimmbesserungen. Warum sind die eigentlich immer die Regel?!
Bin grad ganz begeistert von meinem heutigen W/O Ergebnis...
Danach kam dann AVG von body&soul gemischt mit Körperöl von Alverde rein und ich bin hocherfreut :) weich, kaum Frizz (also nicht mehr, als sonst auch) und viel sprungfreudigere Locken :D
Das muss ich nochmal probieren...
Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie
nach längerem testen habe ich mich für
http://www.aubrey-organics.de/4DCGI/...suchbegriff_3=
entschieden
lg schnuffi
Hallo
ich hoffe ich bin hier richtig wenn ich eine frage bezüglich haar mittelchen habe ??
also ich habe locken, und somit sehr sehr trockenes haar.
ich hab schon gelesen dass hier viele NK produkte verwenden, doch mein problem ist das ich meine lockenm einfach nicht mag und sie viel glätte.
jetzt ist meine frage, was kann ich statt einer spühlung verwenden damit die haare wirklich weich und geschmeidig werden ? brauche ja auch eines mit silikonen wegen dem glätten?? richtig ?
und diese haarmaske soll man ja angeblich nur einmal die woche verwenden aber damit werden sie schon eher glatt und weich!??
habt ihr viell noch tipps ??
vielen lieben Dank
Saphiera, je mehr du glättest, desto trockener werden sie.
Statt Spülung kannst du eher Leave ins verwenden, die bleiben im Haar, sind pflegender und schützhen.
Haarmasken kannst du so oft verwenden wie du willst. Das schlimmste was passieren kann ist, dass die Haare klätschig werden.
Hallo
ja ich weiß...aber viell. kann ich die haare ja trotzdem irgendwie schützen vor der hietze ??
vielen dank für den tipp werde ich mal schaun wo ich ein leave in herbekomme... wo ist denn da genau der unterschied zu spülung oder maske ?
und weiß irgend jemand zufällig wie ich die haare viell "leichter" glatt bekomme ??
also nicht nur mit glätten ?? gibts irgend einen trick ? auch wenn ich hier viell ein bisschen falsch bin für meine frage ? oder sollte ich die nochmal wo anders stellen??
lg
Was bin ich froh, dass vor 6 Tagen meine Literflasche Curl Keeper von British Curlies eingetrudelt ist: Jetzt gibt's denn dort für unbestimmte Zeit auch nicht mehr... So wie auch viele anderen Produkte
Heute einen Newsletter erhalten - es gab wohl eine anonyme Anzeige, Handelsbestimmungen etc.. Jedenfalls sind jetzt die ganzen Marken aus USA weg.
Edit: Dafür heute eine Benachrichtigung von Lexies Curls, dass der Curl Keeper dort jetzt wieder lieferbar ist. Vielleicht weil ein Abnehmer in UK weggefallen ist
Geändert von BeeGirl (25.08.2012 um 16:39 Uhr)
Flüchtling 2. Generation
Egal welches leave-in Produkt ich mir in die feuchten Haare packe, nach dem lufttrocknen ist es, als hätte ich Gel im haar. Die Haare sind einfach hart und sehen feucht aus. Mach ich was falsch?
Hast du schon mal versucht die Haare nach dem Trocknen durchzukneten? Das sogenannte "decrunchen" macht die Haare dann ganz weich.
Also einfach vorsichtig die Locken von unten in die Hand nehmen und Richtung Kopfhaut zusammendrücken. Versteht man das?
Edit: Also so wie sie das hier im Video mit den nassen Haaren kopfüber macht.
Hat irgendwer Erfahrung mit den CHS-Produkten ? Hab mir ein Proben-Package bestellt und werde diese Woche mit testen verbringen . Erster Testlauf war heute und irgendwie bin ich mir nicht sicher ob es mir gefällt : Haare sind zwar weich und haben Volumen aber es fehlt an Bündelung ...
Gibt es Tipps und Tricks zur Anwendung ?
http://www.flickr.com/photos/83719288@N03/7865538292/
Wenn ich mir das Bild so ansehe glaube ich dass ich zu wenig Leave-In drin habe...
Was meint ihr ?
Sieht doch wunderbar aus!
Man sieht es auf dem Foto nicht so gut aber die Spitzen der einzelnen Locken waren wie "aufgefedert" also haben sich irgendwie getrennt , keine Ahnung wie ich es beschreiben soll . Habe es jedenfalls heute mal mit mehr Curlkeeper und zusätzlich etwas Gel versucht. Mal sehen wie es wird ..
Finds auch super!
Falls deine Locken schnell auseinanderfallen würde ich im trockenen Haar noch Body&Soul Aloe Vera Körpergel drüber machen. Das "konserviert" die Bündelung. Einfach 2-3 haselnussgroße Portion zwischen den Handflächen verteilen und ins Haar streichen. Dann noch lufttrocknen lassen und evtl. decrunshen. Wenn die Haare hinterher trocken/knirschig sind war es zu viel Gel.
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Nochmal zu den Giovannis. Ich benutze nun sämtliche Conditioner, die man ja eigentlich ausspülen soll, als Leave In.
Das geht super. Es wird nichts fettig, nichts schlapp, Frizz wird verhindert und die Haare sehen gesund aus.
Ich hab das einfach mal probiert, weil die Condis die gleiche Konsistenz haben wie das normale Leave In. Also machen sich diese Condis besonders zwischen den Wäschen als Leave in sehr gut.
Condis als LI hab ich früher auch versucht und es hat bei mir leider nicht geklappt. Aber zum Auffrischen mit Kokosöl drüber war super. Z.B. Der SBC war mein Favorit. Dann bin ich drauf gekommen, dass ich gleich ne Kur nehmen kann zum Auffrischen. Klappte besser als mit den meisten Condis. Es gibt mehr Halt. Gut fand ich die Alverde Zitrone/Aprikose Kur und besser den Giovanni Nutrifix Hair Reconstructor...
Mittlerweile sind meine Haar länger und ich empfinde die Kuren manchmal als zu beschwerend, deshalb verwende ich jetzt auch gerne mal den Direct LI zum Auffrischen. Auch top Da ich aber gerne verschiedene Produkte verwende werde ich noch ein wenig weiter suchen
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Diese Condis, die ich meine, haben eine andere Konsistenz als üblich.
Dazu gehören:
Giovanni Conditioner Root 66
Giovanni Conditioner Smooth As Silk Deeper Moisture
Giovanni Nutrafix Hair Reconstructor Eco Chic Technology
Ich finde nämlich, als Condi zum Ausspülen sind die nicht so gut. Aber als Leave In.
Danke für die Tips. Das decrunshen scheint mir echt ne Art Geheimwaffe zu sein.
Erstmal : Danke !
Normalerweise fallen meine Locken nicht auseinander, daher meine Vermutung daß von irgendwas zu wenig drin war . Falls ich den Effekt mal wieder haben sollte werde ich aber auf jeden Fall an den Tipp mit dem AV-Gel denken ! Allerdings mögen meine Haare das B&S-Gel gar nicht , dafür aber das von Hübner , warum auch immer ...
Halloooo ... ich wende mich mal an die Profis
Ich hab 2c/3a Locken (denke ich) und befürchte, damit leben zu müssen
Ich finde meine Haare am schönsten, wenn ich sie mit dem "Rundbürstenföhn" ( wie heißt das Ding?) trockne, ich liebe große Wellen und Locken/ Wellen, die erst ab Ohrhöhe beginnen.
Ich will aber nicht regelmäßig föhnen (die Föhn-Rundbürsten Kombi besitze ich noch nicht, die teste ich immer nur bei meinen Eltern) und bin verzweifelt am züchten.
Binde ich die Haare nach dem Waschen so zusammen, dass sie fast glatt werden, bzw sich die Haare nur ganz leicht wellen, sehen sie irgendwie nicht besonders schön aus- irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt, etwas stumpf und erst am 2/3 Tag, siehts gut aus Ich glaub, dass mir dieses gebündelte fehlt.
Ich habe aber vor, meine Locken einfach durch Pflege zu beschweren.
Wichtig ist mir, dass meine Haare "flutschig" werden, also nicht stumpf, sondern schön gebündelt und glänzend.
Ich lese hier oft von den Giovanni Produkten. Meine Haare mögen keine Proteine, sind schon wirklich trocken.
Ich benutze mom AO Sachen.
Welche Giovanni Produkte würdet ihr mir zum beschweren und pflegen empfehle?
Was ich früher gemacht habe ist mir die Haare auf große Wickler zu drehen , das gibt dann so einen "Hollywood-Look" allerdings ist das ganze mörder-aufwändig und hält bei meinen Haaren nur bei 0% Luftfeuchtigkeit
Mit welchen Giovanni-Produkten du den gewünschten Effekt erzielen kannst weiss ich nicht aber von CHS gibt es ein Produkt das das "Schrumpfen" von Locken verhindern soll , also daß sie sich so "hochziehen" . Das Mittel heißt Extenzz.
Hallo )) ich habe eigentlich ein sehr schönes dunkel blondes Haar, und es ist glatt. Aber ab und zu möchte ich schöne locken haben und weiß nicht, wie. Die Lockenwickler funktionieren bei mir nicht. Ich brauche eher sowas wie glatteisen, das habe ich auch von Braun, aber halt für Locken. Welche Marke soll ich mir kaufen? Wer hat damit schon Erfahrung gemacht? LG Manu
Ja, das ist leider zu Aufwendig und ich bin super ungeschickt, weswegen das ganze bei mir sehr lange braucht, bis ich die Haare aufgewickelt habe. Meine Haare reichen zur Taille, das dürfte ja nicht zu lang für die Lockenwickler sein, ich hab sogar beheizte, aber für mal zwischendurch ist es zu aufwenidg und für bestimmte Anlässte sieht das Ergebnis mit der Föhn-Kamm Kombi um einiges besser aus. Leider.
Danke für den Tip mit Extenzz, werd das mal googeln!
Man kann auch mit dem Glatteisen Locken zaubern.
Große Locken mit dem Glatteisen
Oder hier etw kleinere Löckchen
Ansonsten kaufst du dir vielleicht einen Lockenstab
Locken pur- etw auwendiger
Große Wellen mit Lockenstab
Normale Locken mit Lockenstab
Super schöner Look "Victoria Secret Hair"
Habe meinen CHS-Test ( Condi , LI und Curlkeeper) abgebrochen . Die Sachen haben meine Haare total ausgetrocknet !
Mußte mich heute mit einer Öl-Kur und meinem geliebten HPO-Condi bei meinen Haaren für die Misshandlung entschuldigen .
@Toffee-Mädchen: nach meiner persönlichen Erfahrung mit CHS würde ich dir vom Extenzz abraten aber vielleicht kommen deine haare ja mit CHS-Produkten klar .
Wo kauft ihr eure Giovanni-Produkte? Von amerikanischen Seiten, oder gibt es auch deutsche Seite, die die vertreiben? Habe bisher nur so eine Ebay-Verkäufer-Seite gefunden, aber da bin ich immer sehr vorsichtig.
Liebe Grüße :)
Ich bestelle meine Giovanni Sachen immer bei skinnutrition.co.uk.
Sind zwar nicht die günstigsten, aber die Versandkosten sind ok, es geht schnell (dauert meist nicht länger als eine Woche) und man kann per paypal zahlen
Was macht ihr denn nachts mit euren Locken?
Ich hab bis jetzt immer einen ziemlich hohen Zopf gemacht und trotzdem sind die Locken am nächsten morgen irgendwie ausgehangen und leicht frizzig
Irgendwelche Tipps? Ach, morgens nochmal nassmachen geht bei mir nich wegen der Zeit...
So, bei mir ist es jetzt amtlich.
Ich peppe meine Haare zwischen den Wäschen nur noch mit Giovanni Conditioner auf. Egal welche. Die killen jeden Frizz und ich hab die Haare schön. Wenn ihr heute mal in mein Blog guckt, ich hab die Haare jetzt 3 Tage nicht gewaschen, nur mit den Condis bearbeitet.
Morgens nur kurz mit Wassersprüher anfeuchten und etwas Condi einkneten, dann ruhen lassen und so nach 15 min kurz durchkneten.
Muß noch paar Condis bestellen.
krass! Die Locken sehen voll toll aus! *will auch*
Wo bestellst du den Giovanni Condi? (Mist, ich glaub, ich fang schonmal an, an den Nahrungsmitteln für September zu sparen, sonst hab ich nicht genug Geld :D)
Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie
Letztens hatte ich bei Vitacost bestellt. Aber da werde ich wohl nicht mehr, denn die machen keine Rechnung auf das Päckchen und somit mußte ich zum Zoll.
Weiß noch nicht, wo ich das nächste mal bestelle. Erstmal hab ich ja noch Condis.
Chekatze schau mal hier ist ein Giovanni Thread:
https://www.beautyjunkies.de/for...70#post8884970
Ich habe nun das 3. Mal bei vitacost bestellt. Zum Zoll musste ich nur das erste Mal, die anderen beiden Male wurde direkt nach Hause geliefert.
Bei Vitacost kann man 4 Flaschen bestellen (damit das Porto und der Gesamtbetrag nicht zu hoch werden) und zahlt 21 Euro. Bei Lexicurles kostet eine Flasche GLI 10 Euro plus Porto.
Haartyp: 2c,M,ii
Start Mai 2010 mit 2cm
Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
Ziel: midback
Also ich habe inzwischen ein Seidenkissen, ein richtig gutes. Damit gibts viel weniger Frizz als mit Baumwollbezug. Ich lasse meine Haare offen und lege sie über den Kopf so weit das geht.
Früh aber gibts immer dieses Ritual: Wasser sprühen und GLI rein, dann ist der Frizz weg. Bin so echt zufrieden. Ich stehe dafür eben früher auf, weil mir das wichtig ist, ebenso wie ein gutes Frühstück.
Am schlimmsten war der Frizz letztens nach 2 Tagen Motorradtour.
Haartyp: 2c,M,ii
Start Mai 2010 mit 2cm
Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
Ziel: midback
Mhmm.. ich bin nicht mehr ganz glücklich mit meinen Haaren :( Manche Strähnen locken sich total schön, manche hängen einfach nur fusslig in der Gegend rum. Ich glaub die Haare sind generell schon ein bisschen hinüber.