Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 654 von 655 ErsteErste ... 154554604634644652653654655 LetzteLetzte
Ergebnis 26.121 bis 26.160
    Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

AW: ♥ Der Locken-Club - "Pflichtlektüre" für alle Lockenköpfe ♥

Also Mädels, der Tipp mit dem Microfaser-Handtuch für die Löckchen ist echt gold wert. Ich hab in einen Microfaser-Turban investiert und das war super gut angelegtes Geld! Mein Haare sind wesentlich glücklicher als mit einem Frottee-Handtuch, deutlich weniger Frizz, alles wunderprächtig!
    Ich hab jetzt verschiedene Kombinationen beim Haare waschen ausprobiert. Frottee, Microfaser, altes T-Shirt, Pre-wash Ölkuren, Oil rinsing, honey rinse, KK-Spülung, KK-Kur, NK-Shampoo, ploppen....und den größten Unterschied hab ich immer je nach Handtuch gemerkt. Mein Fazit: Frottee bäh, Microfaser yeah!
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Fortgeschritten Avatar von tchacoli83

hallo ihr lieben,
    wisst ihr, welcher gruppe (wasserlöslich, bedingt wasserlöslich etc.) dieses silikon angehört: dimethicone bisamino hydroxypropyl copolyol. dimethicone sind ja nicht wasserlöslich, irgendwo hab ich aber gelesen, dass die, die copolyol im namen haben, wasserlöslich seien. das ist in einem UV-schutz drin, der auch meine locken gut zusammenhält, aber ich will mir meine haare dadurch nicht wieder versauen........
    Ich hasse Verschlimmbesserungen. Warum sind die eigentlich immer die Regel?!

Zitat Zitat von julisa Beitrag anzeigen
    Also ich habe inzwischen ein Seidenkissen, ein richtig gutes. Damit gibts viel weniger Frizz als mit Baumwollbezug. Ich lasse meine Haare offen und lege sie über den Kopf so weit das geht.

Früh aber gibts immer dieses Ritual: Wasser sprühen und GLI rein, dann ist der Frizz weg. Bin so echt zufrieden. Ich stehe dafür eben früher auf, weil mir das wichtig ist, ebenso wie ein gutes Frühstück.

Am schlimmsten war der Frizz letztens nach 2 Tagen Motorradtour.
    hab sowas ähnliches mit einem bestimmten kopfkissenbezug auch erlebt. ist zwar bestimmt keine seide, fühlt sich aber sehr glatt an und man bleibt auch nicht mit den fingern hängen (wie es zb bei satin ja oft der fall ist)....aber meine haare kann ich trotzdem keine 2 tage offen tragen

Fortgeschritten

@Tchacoli: Mir geht es leider genauso. Ich mache einen Zopf damit sich meine Haare nicht verknoten, aber am nächsten Tag sind sie trotzdem nicht mehr schön :(

Experte Avatar von julisa

Zitat Zitat von Usagi85 Beitrag anzeigen
    Also Mädels, der Tipp mit dem Microfaser-Handtuch für die Löckchen ist echt gold wert.
    Wo hast Du denn den Turban gekauft? So einen hätte ich auch gerne.
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Um den Stylingo schleich ich auch schon länger rum. Auch beim meinem Lockenschnitt wurde damit geföhnt.
    Ich wollte warten, bis mein Föhn den Geist aufgibt, aber der föhnt und föhnt und föhnt
    Ich hab mir den Stylingo mittlerweile bestellt und bin bös enttäuscht.
    Durch den kurzen Abstand von Diffusor und Rückseite passiert es ständig, dass Haare in die Rückseite geraten. Den kann ich so nicht verwenden.
    Das klappte wohl nur, wenn man kürzere Locken hat und/oder verdammt gut aufpassen kann.
    Falls ihn jemand mag, bitte PN an mich - geb ihn günstig ab.

Ich nehm jetzt wieder meinen Uralt Braun Creation (oder so ähnlich) ... muss mal gucken, ob es für den einen Nachfolger gibt.

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von julisa Beitrag anzeigen
    Wo hast Du denn den Turban gekauft? So einen hätte ich auch gerne.
    Von Primark. Gabs in weiß, pink und türkis für den unglaublichen Betrag von 1,50. Mag jetzt sein, dass es da qualitativ bessere Alternativen gibt, aber für mich erfüllt er seinen Zweck und ich bin echt begeistert davon
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~

Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Meine Laune...
    Tired

Bei Primark??? Echt? Cool! Wie schade, dass ich morgen arbeite keine Zeit hab, hinzufahren, aber Freitag
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

BJ-Einsteiger Avatar von Fea

Huhu

Ich bin neu hier (hab mir aber schon vorher viele Tipps geklaut)
    Habe auch Locken und will nur das beste für sie.

Ich habe nur ein Problem. Zwischen den Wäschen würde ich meine Spitzen gerne pflegen,da sie extrem kaputt sind, allerdings habe ich das Gefühl,dass sich die Pflege nur auf das Haar legt und nicht einzieht, dadurch fühlen sie sich recht komisch an. Ich benutze keine Silikone und als Stylingmittel benutze ich nur das Body& Soul Gel von Müller.
    Woran kann das liegen?

Nachdem ich so viel positives über den Curl Ceeper und das Giovanni LI gelesen habe, würde ich das gerne mal testen. Kann es aber sein, dass man den Ceeper momentan in Dtld. nicht bekommt?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten

Hallo Fea :)

Bin leider kein Produktspezialist, da wissen die anderen Beauties im Forum besser Bescheid :)
    Ich hab dafür eine Frage: Wie bringt ihr Volumen in die Haare, wenn ihr sie lufttrocknet? Mit Diffuser hab ich eine wunderbare Wallemähne, ohne hängen einfach nur ein paar platte Locken runter, da ist weder am Ansatz noch sonstwo was von Mähne zu sehen. Gibts da einen Geheimtrick?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Fea-ich kenne das auch, wenn die Produkte ehr aufliegen als pflegen und die Spitzen womöglich noch trocken bleiben. Deshalb verwende ich kein Öl mehr.

Scheinbar wird es mit den Giovanni-Produkten besser. Bin da noch beim Testen. Normalerweise müßte ich mir aber erstmal die Spitzen abschneiden lassen, dann könnte ich es wirklich sehen.

So sind meine Spitzen aber sowieso schon trocken durch die Dauerwelle und bevor ich diese Produkte nahm. Trotzdem stelle ich eine Verbesserung fest. Insgesamt sind meine Haare nun nicht mehr so trocken, aber auch nicht fettig.

Dass die die Pflege dann nicht einzieht, habe ich nicht nur bei Öl, sondern auch bei anderen Produkten, wie zb Phyto 7 oder die Brustw.Salbe...

@ Remedios: Da geht es mir exakt auch so wie dir! Wenn ich lufttrockne, dann stecke ich mir die Haare ganz locker mit Klammern hoch,besonders am Ansatz und das dann bis sie (fast) trocken sind...das gibt dann wunderbarste Locken

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Remedios Beitrag anzeigen
    Ich hab dafür eine Frage: Wie bringt ihr Volumen in die Haare, wenn ihr sie lufttrocknet? Mit Diffuser hab ich eine wunderbare Wallemähne, ohne hängen einfach nur ein paar platte Locken runter, da ist weder am Ansatz noch sonstwo was von Mähne zu sehen. Gibts da einen Geheimtrick?

Mir gehts auch so, grad, wenn ich Gel reingetan hab (meist B&S von Müller), aber dann hängen sie komisch runter, bis ich irgendwann, wenn sie fast trocken sind, anfange, kopfüber meine Locken zu schütteln, dann fallen die Strähnen etwas auseinander und sie haben mehr Volumen

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Fea Beitrag anzeigen
    Kann es aber sein, dass man den Ceeper momentan in Dtld. nicht bekommt?
    Ja, den Curl Keeper gab's in D nur bei Lexies Curls und dort ist er seit ein paar Monaten leider nicht mehr gelistet.

Curls In A Bottle von Curl Junkie soll aber wohl ein ähnliches Produkt sein - ist bei Lexie zwar gelistet, aber zur Zeit nicht auf Lager.
    Flüchtling 2. Generation

Kann ich denn den Curl Keeper und das Giovanni LI irgendwo günstig in England bekommen?

Hab mir für solche Fälle extra Paypal angeschafft

Bekommen: ja - Günstig:

http://www.britishcurlies.co.uk/stor...eeper-8oz.html

Versandkosten sind dort aber ziemlich hoch - so ca. 11 Pfund
    Flüchtling 2. Generation

Experte

Liebe Haarzüchter-Lockies,

wie macht ihr das denn, um Eure Haare längenmäßig über die Schultern zu kriegen? Wie ich aus diesem Forum weiß, soll man ja viel die Haare hochstecken o.ä., damit die Spitzen nicht strapaziert werden durch das dauernde Aufstoßen auf die Schultern.
    Ich hab da so ein paar Dinge ausprobiert, die ich mit meiner Haarlänge machen kann (muß da demnächst mal ein paar Bilder reinstellen), aber das sind halt irgendwelche Dutts usw., die man auch mit glatten Haaren machen kann. Und wenn ich so nen Dutt aufgemacht hab, sind die Haare viel glatter als vorher. Hab jetzt so ein bisschen die Befürchtung, dass ich durch das viele Hochstecken Locken verliere. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Steckt ihr überhaupt hoch? Und gibt es Hochsteckfrisuren, die für lockiges Haar besonders gut geeignet sind, wo die Locken vielleicht auch ein bißchen zur Geltung kommen?

Meine Laune...
    Tired

Hallo Maiglöckchen
    Zum Hochstecken stecke ich meist Locke für Locke (oder fast) einzeln hinten am Hinterkopf fest. Manche weiter oben, sodass ich eher am Lockenende feststecke, bei manchen achte ich darauf, dass ich sie so feststecke, dass noch etwas von der Locke herunterhängen kann, damit man sie auch sieht. Das sieht meist gar nicht so schlecht aus

Experte

Danke
    Ups, auf die Idee wäre ich nie gekommen...
    Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie das aussieht. Gibts da irgendwo ein Bild davon? Und ist das nicht tierisch viel Aufwand? Und sind soviele Bobbypins nicht auch wieder eine Belastung für die Haare?

Die Idee erinnert mich an ein Video zu einem Fake-Bobby für bis ca. schulterlange Haare, das ich neulich mal gesehen hab. Vielleicht könnt ich das auch mal ausprobieren... Da kämmt man das Deckhaar hinten weg und nimmt die darunterliegenden Haare und fasst diese am Ende zusammen, ich glaub mit nem Minigummi, und steckt das Ende mit 2 Bobbypins unter ihre Anfänge. Dann kämmt oder legt man das Deckhaar wieder drüber. Könnte man ja für einzelne Strähnen an der Seite (die nicht ganz so lang sind) mit Deiner Methode kombinieren.

Hat noch wer andere Ideen?

Zitat Zitat von Maigloeckchen Beitrag anzeigen
    Steckt ihr überhaupt hoch? Und gibt es Hochsteckfrisuren, die für lockiges Haar besonders gut geeignet sind, wo die Locken vielleicht auch ein bißchen zur Geltung kommen?
    Also ich stecke echt selten hoch, weil ich mir damit nicht gefalle. Am liebsten trage ich offene Haare. Bei mir müssen sie da durch und werden zudem auch noch gefönt. Bisher sind sie gesund (ich pflege auch echt viel) und es ist gerade die kritische Phase. Ich hoffe, sie überstehen es, ohne kaputt zu gehen.
    Start Mai 2010 mit 2cm

Experte

Ja, das geht mir eigentlich wie Dir, ich mag sie am liebsten auch offen. Aber ich hatte ja auch schon mal längere Haare, aber da war halt schon einiges an Spliss drin und richtig lang geworden sind sie nicht... Diesmal will ich aaaaalles richtig machen

Meine Laune...
    Tired

Bitte, bitte
    Ich bin da mal drauf gekommen, weil mir das eine Friseurin bei ner Abi-Party so gesteckt hat (wir hatten die irgendwie zu Werbezwecken engagiert, so dass die uns für kostenlos Frisuren machten). Und dann wollte ich das selbst halt auch mal probieren und ich krieg das immer nur hin, wenn die Haare noch nass sind... oder jedenfalls noch nicht komplett trocken...
    Es geht dafür aber auch recht schnell, also nicht so aufwändig, je nachdem, 5 bis 10 Minuten, eher 5... mit der Übung dann halt irgendwann...
    Ja, es sind relativ viele Bobbpins, aber ich glaub, sie schaden nicht... jedenfalls hab ich irgendwann aufgehört, Haarspray zu sprühen und kam dann mit länger als schulterlang mit 13 Pins aus oder so...
    Bild hab ich immer nur welche von vorne gefunden und das bringts dann nicht wirklich

Aber ich hatte ja auch schon mal längere Haare, aber da war halt schon einiges an Spliss drin und richtig lang geworden sind sie nicht... Diesmal will ich aaaaalles richtig machen
    Das geht mir auch genauso wie Dir. Ich hatte früher auch lange Haare, die aber kaum gepflegt wurden (damals gab es kein Internet und ich wusste von nichts, die Friseure drehten mir die Silikonpflege an und ich nahm Lockenschaum, der total austrocknet), viel Spliss hatten und nicht bis BHV wuchsen, da war schon vorher Schluß. Dieses Mal dürfen sie länger werden.
    Start Mai 2010 mit 2cm

Experte

Ja, find ich auch
    Na ja, ich muss wohl echt schonen, sonst wirds nix. Hab grad mal wieder gemessen: sind jetzt 53-55 cm nach SSS, vor 2 Monaten waren es 52-54cm, meine Haare scheinen also sehr langsam zu wachsen. Ist grad nicht viel Spliss/Haarbruch drin, aber etwas, so dass ich EIGENTLICH schon zum Friseur wollte (Idee war erst, 1cm alle 8 Wochen runter, aber dann wachsen sie unterm Strich ja gar nicht).
    Die Ungenauigkeit der Messungen kommt daher, dass ich nicht so recht weiß, wie ich messen soll. Da fällt mir ein, dass ich Dich, julisa, das eh schon mal fragen wollte, wie Du misst (hatte mir irgendwer mal gesagt, ich solle Dich fragen, wie Du das machst). Finde es nämlich schwierig bei der Haarlänge, wenn man alleine misst.

@CheKatze: Na dann probiere ich das mal aus, wenn ich etwas Zeit habe. Da fängt man vermutlich am besten bei den oberen Haaren an und arbeitet sich dann zu den unteren Haaren durch, oder?

Inventar Avatar von Viveca

Hochstecken... das mach ich meistens so:
    mit mini-Krallenklammern (es gibt so durchsichtige bei Rossmann) alles locker hochstecken. ich nehm da einfach mit der ganzen hand (Hand auch so wie eine kralle formen und locker greifen, nicht die Haare ziehen, dann werden sie ja gerade) immer ein paar strähnenund stecke sie aus dem Gesicht. erst oben an der stirn/auf dem kopf, dann die seiten, zum schluss im nacken die strähnen.
    die haar-enden drehe ich meist etwas, weil ich nicht mag, wenn die spitzen rausschaun, aber kann man auch lassen.
    ich mag meine haare unordentlich, das ist keine "feine frisur" oder so, aber man hat das gesicht frei und die haare werden geschont.

Meine Laune...
    Tired

@CheKatze: Na dann probiere ich das mal aus, wenn ich etwas Zeit habe. Da fängt man vermutlich am besten bei den oberen Haaren an und arbeitet sich dann zu den unteren Haaren durch, oder?
    Ganz genau
    Viel Vergnügen dabei!

Da fällt mir ein, dass ich Dich, julisa, das eh schon mal fragen wollte, wie Du misst (hatte mir irgendwer mal gesagt, ich solle Dich fragen, wie Du das machst). Finde es nämlich schwierig bei der Haarlänge, wenn man alleine misst.
    Genau deshalb siehst Du in meinem Avatar noch keine Aktualisierung. Denn alleine geht das nicht. Jedenfalls bekomme ich das nicht hin. Und ich habe erstens mein cm Maß verlegt und zweitens verdreht mein Freund immer genervt die Augen, wenn ich ihn darum bitte. Er kann nicht nachvollziehen, was daran so wichtig sein soll. Also könnte ich gerade bloß schätzen.
    Start Mai 2010 mit 2cm

Experte

Ach so, dasselbe Problem also Ich hab so ein Metallmaßband, was sich von selbst aufrollt, mit dem geh ich einmal über den Kopf drüber und aus den untersten Haaren halte ich mir einen Pferdeschwanz und messe den dann bis zum Ende, aber leider ist das (s. oben) nicht sehr genau (komme öfters zu verschiedenen Ergebnissen)

@Viveca: Und da gibts keine Probleme mit Graten an den Klammern? Ich find die für lockige Haare auch ungemein praktisch, auch die größeren, aber ich finde (bis auf eine größere Klammer) immer Grate darauf, wenn ich sie mir angucke. Deswegen trau ich mich die jetzt nicht mehr zu nehmen.

Na ja, mal sehen, letzte Woche hab ich die Haare gar nicht hochgesteckt, weil ich so gefroren habe. Da hab ich wieder die eigentliche Funktion der Haare (Schutz, Wärme) entdeckt

Von Primark. Gabs in weiß, pink und türkis für den unglaublichen Betrag von 1,50. Mag jetzt sein, dass es da qualitativ bessere Alternativen gibt, aber für mich erfüllt er seinen Zweck und ich bin echt begeistert davon
    aaaah, da hab ich mir auch n paar gekauft. irgendwie bleibe ich da aber immer mit meinen Händen hängen (also mit der Haut an den Händen), obwohl ich eigentlich keine rauhe Haut habe....geht Dir das auch so? Frage mich da echt, ob meine Haare dann nicht auch hängenbleiben

nach mehrwöchiger Nutzung des BWC-Leave In + AO Shinespray muss ich nach wie vor sagen: ich bin begeistert. Bislang habe ich mit keinen anderen Produkten solche Ergebnisse erzielt. Zusätzlich nehme ich von AO den WC-Condi und seit ein paar Tagen für Terras Öltopping Camellia-Öl von Behawe. Wenn ich die Haare an der Luft trocknen lasse, geht der Geruch auch so ziemlich vollständig weg. Ach und mein Friseur meinte, so gesund wären meine Haare noch nie gewesen

Hat von euch das jetzt mittlerweile mal jemand ausprobiert?

Habe egstern mal wieder Giovanni DLI benutzt, weil ich nicht groß aus dem Haus bin und deshalb meine HG-Produkte aus Spargründen verschont habe, aber das hat gar nicht funktioniert: Frizz, kein Glanz...absolut kein Vergleich zu meiner Traumkombi.....

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tchacoli83 Beitrag anzeigen
    aaaah, da hab ich mir auch n paar gekauft. irgendwie bleibe ich da aber immer mit meinen Händen hängen (also mit der Haut an den Händen), obwohl ich eigentlich keine rauhe Haut habe....geht Dir das auch so? Frage mich da echt, ob meine Haare dann nicht auch hängenbleiben
    Das "Problem" hab ich allgemein bei Micorfaser, egal ob Hand-, Geschirrtuch oder Putzlappen. Ich bleib da teilweise mit den Fingerspitzen dran hängen, pflege meine Händer aber auch zu gut um raue Hände zu haben. Aber diese Microfasern sind wohl so extrem fein, dass man da einfach mal hängen bleibt? Gibt bestimmt eine BJ, die uns das voll toll erklären könnte, wie sich das genau verhält ^^ Den Haaren tuts aber doch bestimmt nix....sonst würden die nich so toll werden davon...denk ich mal...oder?

BJ-Einsteiger Avatar von Easy79

Sagt mal , hat hier irgendjemand Langzeit-Erfahrung mit Jessicurl-Produkten ?

Inventar Avatar von Viveca

@Maiglöckchen: hm, meinst Du so "Kanten" und sowas? Ja, kann sein, ist mir aber bisher noch nicht aufgefallen bei den Kleinen.

Zitat Zitat von Easy79 Beitrag anzeigen
    Sagt mal , hat hier irgendjemand Langzeit-Erfahrung mit Jessicurl-Produkten ?
    Langzeit-Erfahrung würd' ich's nicht nennen, aber ich habe gerade die letzten Produkte aus einem 6-teiligem Trial-Kit aufgebraucht. Zum Glück hat mich davon nichts vom Hocker gehauen
    Flüchtling 2. Generation

Das "Problem" hab ich allgemein bei Micorfaser, egal ob Hand-, Geschirrtuch oder Putzlappen. Ich bleib da teilweise mit den Fingerspitzen dran hängen, pflege meine Händer aber auch zu gut um raue Hände zu haben. Aber diese Microfasern sind wohl so extrem fein, dass man da einfach mal hängen bleibt? Gibt bestimmt eine BJ, die uns das voll toll erklären könnte, wie sich das genau verhält ^^ Den Haaren tuts aber doch bestimmt nix....sonst würden die nich so toll werden davon...denk ich mal...oder?
    na, dann scheints ja echt an microfaser an sich zu hängen...hatte überlegt, ob das daran liegt, dass es ein billigding von primark ist....

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Langzeit-Erfahrung würd' ich's nicht nennen, aber ich habe gerade die letzten Produkte aus einem 6-teiligem Trial-Kit aufgebraucht. Zum Glück hat mich davon nichts vom Hocker gehauen
    Das Trial-Kit habe ich grad in Benutzung und ich komm super mit den Sachen klar , jetzt hätte mich interessiert ob der Effekt dauerhaft anhält ... Die produkte sind ja nicht grad billig ...

BJ-Einsteiger Avatar von SchickeyMickey

Meine Erfahrung mit Jessicurl : zuwenig Pflege! Awe inspiraling Spray sofort Locken, die aber total verklebt sind und IHr Volumen direkt verleieren. Eventuell auch Haarausfall, kann aber auch an etwas anderem gelegen haben

Zitat Zitat von SchickeyMickey Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung mit Jessicurl : zuwenig Pflege! Awe inspiraling Spray sofort Locken, die aber total verklebt sind und IHr Volumen direkt verleieren. Eventuell auch Haarausfall, kann aber auch an etwas anderem gelegen haben
    Ui , das klingt ja fies ! Welche Produkte hast du benutzt ? Und wie lange ?
    Hm , bei mir hat das Celebration Spray in Verbindung mit Confident Coils weiche , voluminöse Locken gemacht die auch am nächsten Tag noch gut aussahen , was bei mir ein Wunder ist
    Awe Inspiralling hab ich jetzt noch nicht probiert ...

Ach so, dasselbe Problem also Ich hab so ein Metallmaßband, was sich von selbst aufrollt, mit dem geh ich einmal über den Kopf drüber und aus den untersten Haaren halte ich mir einen Pferdeschwanz und messe den dann bis zum Ende, aber leider ist das (s. oben) nicht sehr genau (komme öfters zu verschiedenen Ergebnissen)
    So, habe nun einen aktuellen Wert dank Unterstützung meines Freundes (der diesmal nur gegrinst hat). Massband gefunden (so ein elastisches Schneiderband). Es sind nass 60cm trotz Friseur im Juni. Noch 6cm bis BVL.
    Start Mai 2010 mit 2cm

BJ-Einsteiger Avatar von SchickeyMickey

Also Confident Coils alleine,also nach Shampoo und Condi, fand ich auch ganz gut. Aber die Haare haben sich am nächsten Tag immer ziemlich trocken angefühlt. Habe die Sachen circa 3 Wochen benutzt und immer so zwischendurch. Hatte mir 2x das Probeset Light bestellt.
    Habe noch was vom Celebration und auch Confident Coils, werde es mal zusammen testen! Aber nach anderem Condi...

BJ-Einsteiger Avatar von Goldilocks

So, ich sage dann auch mal "hallo" und gestehe gleich: ich habe nicht alle 872 Beiträge dieses Thread gelesen ;) Ich mache seit dem 20.8. die Curly-Girl-Methode und bin absolut happy damit. Das Bild im Avatar ist noch ein uraltes, im Moment sehen meine Locken so aus:

Ich freue mich auf regen Austausch, meinen "heiligen Gral" habe ich nämlich noch nicht gefunden ;)