Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 655 ErsteErste ... 89101112203060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forengöttin Avatar von Lady

AW: Locken-Club :-D

Hallo Ihr lieben Beauties,

wollte Euch nur kurz berichten, wie fix das mit der Kombination Clipping-Methode und Handtuchlockenwickelmethode geht.

Heute morgen bevor ich ins Büro bin:
    • 6.50 Uhr aufgestanden
    • Hongrinse vorbereitet
    • Haare gewaschen
    • Haare mit Diffusor über Kopf trocken gefönt
    • Krabben für Ansatz in den Scheitel verteilt
    • Handtuch nach Lockenwickelmethode drauf
    • inzwischen geschminkt, angezogen usw.
    • 07.30 Uhr Handtuch runter, Krabben raus...geschüttelt...fertig
    • 07.40 Uhr Haus verlassen
    Es ist wirklich eine schnelle Sache!

Und glaubt mir, ich bin überhaupt keine Morgenmensch, aber selbst ICH bekomme das morgens super gebacken.
    Geändert von Lady (08.03.2007 um 12:42 Uhr)

Experte Avatar von binoletta

hey lady,

funkt die clipping methode auch bei kürzerem haar,oder müssen die strähnen dazu schon lang sein??

ich kapier das nicht in deinem link......
    magst du nicht mal ne fotostory zu deinem ritual rein stellen????
    und könntest du mir kurz den sinn+die technik erklären(Nur clipping interessiert)

das wäre groooooooßartig,

die neugierige binoletta

Forengöttin Avatar von resi

@Lady: bei mir funktioniert die Handtuchwickelmethode nicht im trockenen Haar, oder fönst du die Haare nur an?
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@Binolette: ich bin zwar nicht Lady, aber ich kann dir trotzdem wohl was über die Clippingmethode was erzählen (mache sie seit ca. 6 Monaten). Wie kurz ist denn dein Haar? So bis Ohrlänge sollte Haare glaub ich schon sein. Hier sieht du Fotos mit Clipsen im Haar: http://ylcf.org/gotcurl/curlyclipping.htm Ich mache es immer so wie auf dem ersten Bild. Du nimmst einfach von beiden seiten des Scheitels jeweils eine kleine Strähne und clippst sie mit einen Krebs fest.
    Der Sinn des ganzen ist, dass dein Ansatz nicht platt sondern viel Volumen hat anliegt u. sich schön wellt.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@Resi

Ich föne sie richtig trocken.

Wahrscheinlich gehts durch die starke Honigrinse bei mir auch im trockenen Haar.

Nass bzw. feucht habe ich noch nie probiert...das dauert bei mir eeeewig.

Hatte mal angefangen sie feucht mit der Wickelmethode zu trocknen,

hatte aber das Gefühl, dass das Handtuch mir die ganze Honigrinse rauszieht und aufsaugt,

Haare waren dann ganz weich.

Ich wasch mir immer die Haare wenn ich spätschicht habe (muss dann erst mittags anfangen), oder abends. Dann habe ich immer viel Zeit die Haare mit dem Tuch trocken zu bekommen, dauert dann manchmal aber auch 3 Std.

@binoletta

Ja, wie Resi schon schrieb sollten die Haare nicht zu kurz sein und es dient dem Ansatzvolumen.

Ich z.B. habe ja nur eine Dauerwelle, diese ist inzwischen 13 Monate alt...

...der rausgewachsene Ansatz ist natürlich glatt...aber mit der Clipping Methode ist er wie frische dauergewellt.

Ich schau mal, vielleicht mach ich mal Fotos....aber nicht lachen!!!!!

@Resi

Ich wasche sonst auch lieber Abends oder am Wochenende und habe oft genug Zeit aber leider keine Geduld.

Miez1983
    Besucher

ich hab mir ja geschworen, DIESEN trend mache ich wirklich nicht mit und habe mir gestern im rossmann doch neue krabben mitgenommen gehabt

Miez1983
    Besucher

könnte man die nicht einfach auch mit den krabben in den haaren fönen??? ich fön zwar eigentlich über kopf, aber ich kann es so ja mal versuchen

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Abends waschen klappt bei mir gar nicht - dann bin ich ganz komisch verdrückt und platt auf dem Kopf... aber ich mag morgens waschen eigentlich auch lieber, da ich dann ganz gemütlich unter der Dusche wach werde.
    Ich bin allerdings irgendwann mal morgens zu früh aufgestanden und hab`s erst gemerkt, als ich schon kurz geföhnt hatte
    Bin dann mit halbnassen Haaren wieder zurück ins Bett und nach zwei Stunden mehr Schlaf hatte ich absolute Traumlocken
    Bislang konnte ich das aber nicht rekonstruieren... leider!

Miez1983
    Besucher

amaryillis: und wenn du abends mit halbnassen haaren ins bett gehst?

Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    ich hab mir ja geschworen, DIESEN trend mache ich wirklich nicht mit und habe mir gestern im rossmann doch neue krabben mitgenommen gehabt
    kommt mir irgendwie bekannt vor

könnte man die nicht einfach auch mit den krabben in den haaren fönen??? ich fön zwar eigentlich über kopf, aber ich kann es so ja mal versuchen
    Klar, müsste auch über Kopf gehen. Einfach die Dinger eine Weile im Haar lassen...auch nach dem fönen.

Experte Avatar von binoletta

merci resi!!

das heisst von jeder seite eine strähne und am scheitel dann die beiden in der mitte clippsen, oder über kreuz??

lady: lachen werd ich ganz sicher nicht,ich kann mri das nur nach den bildern im link nicht wirklich vorstellen+dann noch beauty-englisch

Forengöttin Avatar von Amaryllis

@xena: Hab ich schon mehrfach ausprobiert - aber scheinbar ist eine komplette Nacht zuviel. Bin eben ein Wusel-Schläfer

@binoletta

Vielleicht hilft Dir das bis zu den Fotos etwas weiter.

Ich mache es mit Krabben...etwas größere.

Dazu hole ich mir mit der einen Seite der Kralle Haare von der rechten Seite vom Scheitel und mit der zweiten Hälfte der Krabbe Haare von der linken Seite des Scheitels....ich setzte die Krabben etwa 5 cm vom Scheitelpunkt an und ziehe die Haare dann mit Hilfe der Krabbe nach oben.
    Ich hoffe Du verstehst wie ich meine?

Miez1983
    Besucher

ich würde glaub ich jetzt einfach einen mittelscheitel machen. links eine strähne nehmen und hochheben, rechts dasselbe und diese überkreuzen so, dass die linke strähne nach rechts liegt und die rechts nach links. dann krabbe rein und nächste strähne...

Miez1983
    Besucher

schaut mal was es neues von logona gibt: ich liebe solche shine sachen ja . ob das was ist für uns? ich war früher immer so zufrieden mit pearl-stylern.

http://www.naturkosmetik-deutschland...oducts_id=2954

@Xena25

Ich schau einfach nicht hin

Ich war früher nämlich auch so eine Pearlfanatikerin.

Zitat Zitat von binoletta Beitrag anzeigen
    merci resi!!

das heisst von jeder seite eine strähne und am scheitel dann die beiden in der mitte clippsen, oder über kreuz??

lady: lachen werd ich ganz sicher nicht,ich kann mri das nur nach den bildern im link nicht wirklich vorstellen+dann noch beauty-englisch

Hi,
    bei mir funktioniert das wenn ich sie einfach in der Mitte zusammen nehme oder überkreuze. Habe da keinen so großen Unterschied festgestellt.

BJ-Einsteiger Avatar von pearl*beauty

ich hätt auch gern locken,hab aber leider keine -nur wenn ich sie mir selber eindrehe
    Warum sich mit Neid befassen,wenn man auch bewundern kann

@pearl*beauty

...ich hab doch auch nur Dauerwelle und leider keine Naturlöckchen.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Xena25

Ich schau einfach nicht hin

Ich war früher nämlich auch so eine Pearlfanatikerin.
    ach komm, irgendwann guckst du doch eh

ach komm, irgendwann guckst du doch eh
    Hat es denn überhaupt schon jemand von Euch getestet??? Nicht, dass ich Interesse hätt...frage nur mal so

Miez1983
    Besucher

nope habs bei neuheiten gestern im shop entdeckt und dachte ich fix hier erst einen an, damit ich es nicht testen muss

Miez1983
    Besucher

Hat es denn überhaupt schon jemand von Euch getestet??? Nicht, dass ich Interesse hätt...frage nur mal so
    sagmal warst du echt so standhaft und hast nichtmal drauf geklickt??? nichtmal ein klein wenig gelunzt?

Natürlich habe ich geschmult....gestern Abend schon ABER noch nicht bestellt

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

jaja lady, mit der betonung auf NOCH nicht
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Miez1983
    Besucher

also bei meiner nächsten bestellung ist das dabei, aber die dauert noch, ich hab erst so viel phyto zeugs gekauft.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    weil mein Laptop zur Reparatur ist, bin ich ja nicht so ganz auf dem laufenden. Vielleicht wurde es ja auch schon angesprochen.
    Ich bin total begeistert von den Lavera Styling Produkten. Nach meinen Wasser-Honig-Sanddorn-Gemisch stehen die Sachen zum Locken stylen ganz oben.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

@lady
    yaa das hab ich mir auch mal überlegt dauerwelle reinzumachen,aber was macht man dann,wenn man mal glatte haare möchte;) darf man die dann einfach so glätten? gehen die dann nicht kaputt, deine haarstruktur sieht aber auch ziemlich dick aus.ich hab zwar viele haare aber leider sehr dünne, ist das nicht sehr schädlich:( ich weiss hab ich dich jetzt durchlöchert*hihi*

@pearl*beauty

Naja, ich will niemanden direkt zur Dauerwelle raten, da man da schon einen Fachmann braucht der das verdammt gut drauf hat.

Ich könnte meine Haare glatt fönen...aber das tut den Haaren natürlich nicht so gut.

Da ich meine Haare jedoch immer lockig oder wellig will ist glatt fönen bei mir kein Thema.

Gesund ist DW nicht, ich habe jedoch das Glück, dass meine Haare ne Menge aushalten.

du hast echt glück mit deinen haaren, naja das thema ist leider auch schon abgeschafft bei mir..... darf keine DW machen,also meine ma rätt es mir stark ab und ich weiss ,wenn ichs dann doch mache,und probleme auftauchen wird sie immer wieder sagen:ich habs dir doch gesagt
    von daher täum ich nur davon
    aber trotzdem danke LADY

@Xena25

Ich habe das neue Shine-Gel von Logona heute gesehen bei mir im Biomarkt....

habe es aber NICHT gekauft (dafür Dr. Hauschka Seidenpuder als Trockenshampoo und Logona Haarspray).

Eine neue Fönlotion gibt es auch von Logona!

Experte Avatar von Bienchen92

ich hab heute mal bisschen ausprobiert, weil meine haare so trocken waren.
    zuerst mit sante kur-shampoo gewaschen, SBC einwirken gelassen und gründlich ausgespült.
    hab sie danach einbisschen trocknen lassen bis sie nur noch feucht waren und dann großzügig alverde wildrose GW rein, sante wachs in die längen und besonders die spitzen und zu guter letzt noch ne halbe oder dreiviertel alverde wildrosenöl-kapsel verteilt.
    im moment sind die haare noch etwas feucht, ich berichte dann morgen weiter, wies geworden ist.
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

Miez1983
    Besucher

@Xena25

Ich habe das neue Shine-Gel von Logona heute gesehen bei mir im Biomarkt....

habe es aber NICHT gekauft (dafür Dr. Hauschka Seidenpuder als Trockenshampoo und Logona Haarspray).

Eine neue Fönlotion gibt es auch von Logona!
    mensch du bist ja standhaft

mensch du bist ja standhaft
    Ja...soooo standhaft, dass ich ein Logona Haarspray kaufen musste obwohl mein Sante Haarspray noch fast voll ist

Miez1983
    Besucher

mein freund meinte letztens - als er unser regal mit duschgel, shampoo etc. im vorratsraum gesehen hatte - ob ich angst vor einem nuklearkrieg hätte, weil ich so bunkern würde. er versteht das gar nicht, warum ich mir nicht immer eins nach dem anderen kaufe *LOOOOOOOL

Ich kann Deinen Freund verstehen...ich versteh mich ja manchmal selbst nicht!!!

Warum kann ich nicht erst ein Haarspray aufbrauchen bevor ich das nächste kaufe?

Warum kaufe ich Logona Kokosöl wenn ich doch noch Sante Wachs habe....welches ich jedoch auch nicht mehr verwende bzw. gaaaanz selten...

Naja...und so könnte ich noch vieles aufzählen.

Aber DU solltest das Shinegel mal testen....falls Du so etwas magst.

Meine Locken sind grad (leider) viel schöner ohne irgendwelche leave ins.
    Geändert von Lady (10.03.2007 um 23:08 Uhr)

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    mein Badezimmer sieht aus, als würde ich mit dem Zeug handeln. Leider sammel ich nicht nur Shampoos etc. sondern auch Cremes, Bodylotions usw. Parfums und dekorative Kosmetik sind auch meins. Ist mal gut, dass ich 5 Söhne habe. Bei 5 Töchtern mit dem gleichen Suchtfaktor würde mein Mann vermutlich ausziehen. Aber irgendeiner muss ja die Konkunktur ankurbeln.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Das tröstet mich, dass ich nicht alleine so einen Tick habe...

...und darum habe ich mich auch bei Second Skin freischalten lassen