Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 655 ErsteErste ... 101819202122304070120520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Experte Avatar von Exotica

AW: Locken-Club :-D

Hallo,

hab hier nur mal ein bischen mitgelesen ein sehr interessanter Thread.
    Ich möchte gerne auf NK umsteigen.

Ich habe Natur-Stopsellocken (feines Haar) bis über zur Schulter. Keine kaputten aber trockene Spitzen.
    Sehr viel Volumen das gebändigt werden muss!!!

Mein bisheriges Pflegeprogramm.

Schuppenschampoo Head & Shoulders (seit einiger Zeit Schuppen) weiß auch nicht warum, hatte früher nie welche.
    Pantene Haarkur Repair&Care (die einzige wo ich die Haare danach im nassen Zustand richtig gut durchkämmen kann)(Alverde Hibiskus geht gar nicht)
    Pantene Schaumfestiger starker Halt für Locken (ohne Festiger würden meine Haare fürchterlich fliegen und so werden sie schön gebündelt).
    Zum Schluss noch ein Klecks Haargel in die Spitzen, hält alles noch ein bischen mehr zusammen. Aber trocknet die Spitzen so aus.
    Wasche meine Haare alle 2-3 Tage und laß sie auch zum größten Teil Lufttrocknen.

Hättet Ihr vielleicht einen Tipp für mich??
    Möchte aber eigentlich keine Rinsen machen.
    Welches Shampoo, Spülung und Festiger wären für meine Haare sinnvoll???

Danke & LG
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Allwissend Avatar von floh

Hallo Schupfy,

ich hatte eigentlich dasselbe Problem wie Du!
    Auch ich hab Pantene u.ä. verwendet - mit dem Ergebnis das meine Haare zwar kurzfristig schön waren, aber auf Dauer immer schlechter aussahen!

Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, hab ich einfach auch mal NK probiert. Also auf jeden Fall hab ich alles weggelassen, das Silikone enthält!
    Und ich kann nur sagen: So schöne Haare hatte ich wirklich noch nie!

Ich benutzte das Neobio Apfelshampoo oder das Aloe Vera von Urtekram.
    Spülung benutze ich auch von Neobio und zwar die Honigspülung.
    Oft mache ich auch nur eine C/o Wäsche, am liebsten mit Alverde Zitrone/Melisse.

Auch das Rosengesichtswasser von Alverde tut meinen Haaren sehr gut! (Da gibt es einen Thread dazu - muß mal gucken)

Alles in allem würde ich sagen, weniger ist mehr!!! Du mußt einfach rausfinden, welche Mittelchen Deinen Haaren guttun!

Warum willst Du keine Rinse machen? Ich mach oft die süß/saure Rinse und finde sie klasse!!!

lg Floh

Experte Avatar von LaJoel

Guten Morgen =)
    Ich habe mir gestern auch die Neobio Honigspülung gekauft und jetzt die Haare damit gewaschen (c/o). Wie ist das Apfelshampoo? Und für was für einen Haartyp soll das gut sein (also die Honigspülung soll ja für feines Haar gut sein..)
    *müdebin*
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Mir ist das mit der Rinse zu aufwändig. Mag nicht lange rummischen......!
    Hat das jemand zufällig jemand von Euch in Gebrauch???

SANTE Haarspray Natural Styling
    SANTE Schaumfestiger Styling Foam
    SANTE Styling Gel Natural Former

Können die Schuppen vielleicht eventuell von dem Silikon kommen???

Werde es jetzt als erstes mal mit dem Weizen & Ceramid Shampoo &
    Grüner Kaffee & Weizen-Ceramid-Spülung von Neobio versuchen.

LG
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Miez1983
    Besucher

das neobio apfelshampoo gibt unheimlich volumen und reinigt richtig richtig gut. bis jetzt das einzige nk shampoo, das für mich ein nachkaufkandidat ist. die neobio honig spülung ist auch super, aber mir zu teuer und ich verbrauch sehr viel von. die wird nur noch als leave in benutzt.

@schupfy: brauchst du denn unbedingt diese ganzen styling sachen? ich hab früher auch immer unmengen in meine haare geknetet und gesprüht, heute hab ich schönere locken als früher. aber es dauert am anfang halt. ich hab die besten ergebnisse erzielt, indem ich eine woche ohne spülung oder sonstwas erstmal ein schauma shampoo benutzt habe und das silikon runtergewaschen habe. dann nach einer woche gekurt mit sbc und dann mit alverde spülung gepflegt.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von schupfy Beitrag anzeigen
    Hat das jemand zufällig jemand von Euch in Gebrauch???

SANTE Haarspray Natural Styling
    SANTE Schaumfestiger Styling Foam
    SANTE Styling Gel Natural Former
    ja ich!!!

Das Haarspray finde ich super, gibt tollen Glanz und tolle Griffigkeit...benutze ich wenn die Honigrinse mal zu schwach war.

Den Schaumfestiger fand ich mies...hatte null Halt und keine definierten Locken.

Das Gel habe ich noch nicht benutzt dafür jedoch das Sante Wachs, das fand ich auch suuuper, brauche es jedoch nicht mehr.

Seitdem ich jedoch nach der Wäsche eine Honigrinse mache brauche ich GAR KEINE Stylingmittel mehr!!

Dafür sprühe ich mir jeden Abend das alverse Gesichtswasser Wildrose in die Haare...mache meine "Nachtfrisur"

und habe am nächsten morgen sehr schöne fallende Wellen und Locken.

Und der Waschrhythmus hat sich auch von 2-3 Tage auf 4-6 Tage verlängert.
    Geändert von Lady (03.04.2007 um 10:01 Uhr)

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Ich probiere auch, meine Haare nicht zu oft zu waschen. Nur leider sehen meine Haare am Morgen nicht sol toll lockig aus Kann ich die Honigrinse auch auf "nicht" gewaschenem Haar anwenden. Also einfach nur über die trockenen Haare schütten? Das müsste doch auch klappen, oder? Da ich morgens wenig Zeit habe, bin ich auf der Suche nach einer "schnellen" Methode, meine Haare in Form zu kriegen

Ich werds mal ausprobieren! Wenn schon jemand das ausprobiert hat, kann er ja hier berichten

Gruß,

Bibi
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

@Xena25
    Wenn ich nur mit Schampoo die Haare wasche, dann schaue ich aus wie ein Wuschel.

Die Haare haben dann zuviel Volumen, kitzeln und fliegen.

Meine Haare sehen eigentlich mit KK supi aus, aber ich möchte eigentlich lieber NK benutzen!

Gruss
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Kann ich die Honigrinse auch auf "nicht" gewaschenem Haar anwenden. Also einfach nur über die trockenen Haare schütten? Das müsste doch auch klappen, oder? Da ich morgens wenig Zeit habe, bin ich auf der Suche nach einer "schnellen" Methode, meine Haare in Form zu kriegen
    Hi Bibi...das müsste auch funktionieren. Ich würde jedoch mit einer leichten Dosierung anfangen...vielleicht 1 EL Honig auf 500 ml Wasser.

Zum auffrischen kannst Du Dir ja auch ein Honig/Mineralwasser-Spray basteln.

Zwischendurch Haare anfeuchten und damit ein wenig einsprühen.

BJ-Einsteiger Avatar von Zlatos Hrvatica

Hi, auch von mir gibt es verzweifelt-frohe Neuigkeiten!

@Lady: Die Honigrinse nach `Ladyart` habe ich gleich nach der letzten Haarwäsche probiert! Sie hat meinen Dauerwellen wunderschönen Glanz geschenkt, sodass mein Schatz ganz begeistert war! Auch waren sie super weich was Ihn echt begeistert hat. Danke Lady für den schönen -Efekt!!
    Nur die Locken hat es leider nicht so schön wie erhofft definiert!

Die Hantuch-Methode habe ich heute nur zur Hälfte probieren können.
    Da ich es wegen meinem Arzttermin etwas eilig hatte, habe ich das Hantuch nur gut eine Stunde auf dem Kopf gelassen,was mir aber nach einer C/O-wäsche jetzt schon eine strukturiertere Welle gezaubert hat. Hätte ich gewust das mein Termin erst heute nachmittag ist, hätte ich es noch länger drauf gelassen.Jetzt sind meine Haare trocken....Mist!

@all:

Was ich jetzt leider noch micht machen konnte, ist mein PHFgang, was mich ganz traurig macht. Bin nämlich ganz gespannt, wie sich das Maronenbraun von Sante in meinem Haar macht.
    Sobald es drauf ist, gibts dann auch die ersten Pics von meiner Dauerwelle.

Hat noch eine Beauty einen Tipp gegen fisselnde Locken? Einzelne Lockenpatien neigewn bei mir leider dazu Flügel zu bekommen....
    Gepflegtheit ist ein Lebensgefühl

@Zlatos Hrvatica

Toll, dass die Honigrinse so toll gefunzt hat

Mit der Handtuchmethode probierst Du einfach in Ruhe nochmal aus.

Vielleicht gibts Du in Deine Locken noch ein ganz klein wenig Wachs oder Du mixt Dir ein

Honig/Mineralwasserspray, das bändigt auch sehr gut (bei mir).

Ich nehme dazu 1 EL Honig + 200 ml stilles Mineralwasser (wegen der Haltbarkeit, es geht auch destilliertes Wasser).
    Geändert von Lady (03.04.2007 um 12:37 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Zlatos Hrvatica

Hi!

Ja, ich glaube auch, in die Hantuchmethode muss ich nur etwas mehr Zeit investieren, dann wirds super!!

Meint Ihr ich könnte auch 2 EL Honig auf 1 Liter Wasser verwenden, oder verpappt mir das dann die Haare?

LG
    Gepflegtheit ist ein Lebensgefühl

ICH nehme 2 EL und löse sie in 250 ml heissem Wasser auf, kurz vorm drüberschütten fülle ich

noch ca. 250 ml kaltes Wasser hinzu.

Aber ACHTUNG die Dosis ist recht hoch, daher denke ich Du kannst ruhig mal die Dosis auf 2 EL / 1 l Wasser erhöhen.

Sollte es doch zu klebrig sein dann sprühe Dir pures Wasser in die Haare, dass hebt den Klebeeffekt wieder ganz gut auf.

Ich muss die Handtuchmethode unbedingt auch mal probieren, aber ich brauche unbedingt so Krabben für den Ansatz, der ist bei mir nämlich immer total platt, die kaufe ich mir heute. Beim nächsten Mal waschen (DO) werde ich es probieren.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Hey La Joel,

hast Du eigentlich schon Farbe draufgemacht?

lg Floh

Schön dass du dich daran erinnerst ;) Ja ich habe es am Montag über Mittag gemacht, leider habe ich es aber falsch gemacht *dumm* Ein bisschen Farbe hat es schon angenommen aber nicht viel, ich mache es am Donnerstag nochmal richtig =)
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Oh schade. Aber was war mit den blonden Strähnen? Haben die die Farbe auch angenommen?

lg Floh

Nee im Moment seh ich keinen Unterschied, den dummen Ansatz sieht man auch noch. Ein bisschen schimmern sie shcon- aber was bringt mir ein bisschen =)
    Aber eben wie gesagt, ich habe es falsch gemacht. Am Donnerstag mach ich es nochmal richtig.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

O.K. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, daß es dann auch klappt.
    Du mußt dann aber undbedingt berichten.

lg Floh

Danke floh. Ich berichte dann sofort.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

EIN WUNDER IST PASSIERT
    Ich habe mir die Neobio Honigspülung gekauft und siehe da: Wunderschön definierte und glänzende Locken, super Volumen ohne "buschig" zu wirken. Ich bin so glücklich. Ich habe mir zwar erst das Logona Kamilleshampoo gekauft (hat das jemand und kann etwas dazu sagen??) aber ich möchte mir jetzt auch ein Neobio Shampoo kaufen. Welches könnt ihr mir empfehlen?
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Sag ich doch: Die Honigspülung ist suuuuper!
    Ich nehm die übrigens auch als Leave in.
    Das Apfelshampoo von Neobio finde ich auch klasse - macht quietsch saubere Haare und gibt schönes Volumen!

lg Floh

Miez1983
    Besucher

jap hier noch eine stimme für das apfel

Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    Sag ich doch: Die Honigspülung ist suuuuper!
    Ich nehm die übrigens auch als Leave in.
    Liebe Floh, wenn Du die Honigspülung als leave in benutzt...gibst Du die Spülung dann ins noch feuchte Haar oder ins trockene Haar?

Wie werden die Haare danach?

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Liebe Floh, wenn Du die Honigspülung als leave in benutzt...gibst Du die Spülung dann ins noch feuchte Haar oder ins trockene Haar?

Wie werden die Haare danach?
    Hallo Lady,

ich geb den Condi in die trockenen Haare! Manchmal sind sie auch noch feucht (weil ich mir ja auch morgens GW in die Haare sprüh) das geht auch!
    Du darfst nur nicht zu viel nehmen, sonst sieht es klatschig aus!

Meine Locken sind dann nicht mehr so krisselig (vor allem am Hinterkopf), sonder definierter!

lg Floh

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von LaJoel Beitrag anzeigen
    EIN WUNDER IST PASSIERT
    Ich habe mir die Neobio Honigspülung gekauft und siehe da: Wunderschön definierte und glänzende Locken, super Volumen ohne "buschig" zu wirken. Ich bin so glücklich. Ich habe mir zwar erst das Logona Kamilleshampoo gekauft (hat das jemand und kann etwas dazu sagen??) aber ich möchte mir jetzt auch ein Neobio Shampoo kaufen. Welches könnt ihr mir empfehlen?
    Ich würde dir auch das Apfelschampoo empfehlen. Es ist für feines und strapaziertes Haar. Nach der Anwendung glänzen deine Haare total schön u. haben viel Volumen. Zudem ist es das einzige NK Schampoo das richtig quitsch saubere Haare macht.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Zitat Zitat von Zlatos Hrvatica Beitrag anzeigen
    Hi, auch von mir gibt es verzweifelt-frohe Neuigkeiten!

@Lady: Die Honigrinse nach `Ladyart` habe ich gleich nach der letzten Haarwäsche probiert! Sie hat meinen Dauerwellen wunderschönen Glanz geschenkt, sodass mein Schatz ganz begeistert war! Auch waren sie super weich was Ihn echt begeistert hat. Danke Lady für den schönen -Efekt!!
    Nur die Locken hat es leider nicht so schön wie erhofft definiert!

Die Hantuch-Methode habe ich heute nur zur Hälfte probieren können.
    Da ich es wegen meinem Arzttermin etwas eilig hatte, habe ich das Hantuch nur gut eine Stunde auf dem Kopf gelassen,was mir aber nach einer C/O-wäsche jetzt schon eine strukturiertere Welle gezaubert hat. Hätte ich gewust das mein Termin erst heute nachmittag ist, hätte ich es noch länger drauf gelassen.Jetzt sind meine Haare trocken....Mist!

@all:

Was ich jetzt leider noch micht machen konnte, ist mein PHFgang, was mich ganz traurig macht. Bin nämlich ganz gespannt, wie sich das Maronenbraun von Sante in meinem Haar macht.
    Sobald es drauf ist, gibts dann auch die ersten Pics von meiner Dauerwelle.

Hat noch eine Beauty einen Tipp gegen fisselnde Locken? Einzelne Lockenpatien neigewn bei mir leider dazu Flügel zu bekommen....
    Hi,
    ich bekomme schöne definierte Locken entweder mit dem Sante Haarwachs oder einfach Creme. Da kannst du alle möglichen Cremes nehmen, am Besten NK da dann keine Silis usw. drin sind. Ich nehme am liebsten die Sante Natural Basis Handcreme u. die Avocado Gesichtspflegecreme von Alverde. Wenn du sie ins nasse Haar knetest wirds auch nicht fettig. Nimm einfach einen kleinen (!) Klecks in die Handfläche u. knete deine Haare richitg lange durch. Am Besten du fängst in den Spitzen an u. drückst sie nach oben. Dann lässt du die Haare trocknen (lufttrocknen, Curly Clipping (so wie auf dem ersten Bild), Locken - Handtuch - Wickelmethode oder halt fönen). Wenn danach noch einzelene Haare abstehen oder nicht gut gebündelt sind kannst du noch einmal nachcremen. Damit es nicht fettig wird Hände anfeuchten und dann die Haare mit Creme und den feuchten Händen bündeln.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Schade, dass ich keine Spülungen benutze...ihr fixt mich ja total an mit der Honigspülung

@Lady, du musst sie ja nicht als Spülung nehmen. Nehme sie doch als Leave In. Ich finde sie als Spülung (für den Sommer) und als Leave In super.

Aber meine Haar mögen grad gar kein leave in...und bei meinen DW Locken ist irgendwie alles anders wie bei Euren schönen

Naturlocken

Werden sie davon arg weich? *nurmalsonachgefragt*
    Geändert von Lady (03.04.2007 um 18:46 Uhr)

Ich will dich ja nicht anfixen, aber der Duft ist..........so nach Honig und Orangenblüten........

Und dabei mag ich gar keinen Honig
    Was kostet denn die Honigspülung?

Ne so weich werden sie nicht von der Spülung. Sie beschwert auch gar nicht. Deshalb benutze ich sie eher im Sommer wenn meine Haare nicht soviel Pflege brauchen. Im Moment sind sie echt trocken, da muss ich schwerere Geschütze auftragen......

Lady auch will schwere Geschütze auffahren

Lady die Honigspülung musst du haben :)
    Ich nehme eigentlich auch nicht viele Spülungen aber auf die werde ich nicht verzichten. Und jetzt hole ich mir noch das Apfelshampoo *freuu*
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Nachdem ich von den Gesichtsproben von Aubrey so begeistert war, bin ich heute übrigens die Haarpflege Proben von Aubrey Organics angefangen. http://www.aubrey-organics.de/430101...flege&WorldNr= Habe das GPB Schampoo mit der passenden Spülung genommen. Das Schampoo fand ich nicht so toll. Es schäumte überhaupt nicht, was dazu führte dass ich die gesamte Probe aufbrauchte. Zudem fühlten sich die Haare beim auswaschen total trocken an. Die Spülung hingegen war echt spitze. Abgesehen von der SBC ist das eine der reichhaltigsten Spülungen die ich je benutzt habe, und dass obwohl es die Produktlinie für normales und nicht trockenes Haar ist. Die Haare waren so gut kämmbar wie noch nie. Das einzige blöde war, dass die Haare danach richtig glatt waren. Beim trocknen kamen die Locken aber zum Glück wieder. Für die nächste Wäsche habe ich noch eine Probe von dem Rosa Mosqueta Schampoo (für coloriertes Haar) u. den Rest der GBP Spülung. Da ich mir die Rosa Mosqueta Gesichtsfeuchtigkeitscreme kaufen will bin echt am überlegen ob ich die Spülung mitbestellen soll aber wegen den Preis bin ich mir da noch nicht so sicher. Wobei mich aber auch die J.A.Y. Produkte für trockenes Haar interessieren, nur leider gab es keine da keine Probe.
    Ich muss mich auf jeden Fall noch mal bei Albrun bedanken, mir den Tipp mit Aubrey zu geben.

Was kostet denn die Honigspülung?

Miez1983
    Besucher

also ich nehm die honigspülung als leave in und ich finde die macht extremst weiche haare. ich glaube nicht unbedingt, dass das was für dich ist lady. du hast es ja lieber griffig.

Die Honigspülung kostet so um die 4-5 Euro. Ich finde nicht dass sie so weiche Haare macht. Die anderen Condis die ich habe machen weichere Haare. Aber wahrscheinlich reagiert jedes Haar anderes auf Produkte.

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Lady, du musst sie ja nicht als Spülung nehmen. Nehme sie doch als Leave In. Ich finde sie als Spülung (für den Sommer) und als Leave In super.
    Hi Resi,

wieso gerade für den Sommer?

lg Floh