Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 655 ErsteErste ... 22324041424344526292142542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    BJ-Einsteiger Avatar von desertrose

AW: Locken-Club :-D

hab die fotos gesehen. ihr habt alle sooooo tolle haare. .
    hatte auch mal locken. also meine haare sind etwas zwischen wellen und locken. also undefinierbar. ich hatte ca bis vor 3 monaten solchne tolle locken. damals hab ich die gehasst (jetzt liebe ich meine nicht mehr vorhandenen locken). hab meine haare immer glatt geföhnt. ich glaube ihr könnt euch die folge davon vorstellen. hatte ganz viel spliss und meine haare sind abgebrochen. also musste ich die schneiden lassen. die haben mir mindestens 5-7 cm abgeschnitten. eigentlich müssten meine haare noch lockiger werden, weil die ja an schwerkarft verloren haben. aberrrrrr meine schönene löcken sind verschwunden. hab nur noch komische doofe wellen die in alle richtungen abstehen. hab mir nen lockenschaum von sante gekauft. wenn ich meine haare etwas knete werden die einbischen lockigmäßig. nur meine haare sehen so dick aus.

habt ihr vielleicht ein tipp für mich, wie ich meine haare wieder lockiger bekommen könnte??

BJ-Einsteiger Avatar von signice

Hallo Mädels!
    Also ich möchte auch unbedingt meine haare lang wachsen lassen!
    ich hätte sie geren bis zur Tailie(im lockigen zustand).......aber das kann bei mir ewig dauern, ich wollte iegentlich immer schon lange haare aber meine wachse so langsam
    und dann muss ich sie auch öfters schneiden weil sie sehr splissanfällig sind.

@lady: seid du die blütenpollen schluckst wachsen deine haare viel schneller?
    Ist jetzt vielleicht ne blöde frage, aber bezieht sich das nur auf die Kopfhaare (wäre ja wünschenswert). Wo kaufst du sie denn und wieviel kosten diese blütenpollen, hab die noch nirgends gesehen, bin ja aber auch erst ein beautyneuling

Hab heute übrigens einen neuen Rinsen verusch gestartet:
    diesmal mit 1,5 EL honig, 1 EL Essig, 4 tropfen jojobaöl , also quasi ne süß-saure rinse mit spitzenpflege
    jetzt sitze ich hier mit nassen haare und warte auf das fertige ergebniss *gespanntbin* .
    wenns diesmal was wird werde ich später ein foto reinstellen damit ihr euch mal ein bild von meinen löckis machen könnt.
    so...das wurde jetzt ganz schön lang

LG signice

BJ-Einsteiger Avatar von desertrose

Zitat Zitat von signice Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!
    ich hätte sie geren bis zur Tailie(im lockigen zustand).......aber das kann bei mir ewig dauern, ich wollte iegentlich immer schon lange haare aber meine wachse so langsam
    genau diese probleme hab ich auch

Allwissend Avatar von floh

Ich denke das unsere Haare genauso schnell wachsen, nur sieht man es bei Lockenköpfen halt nicht so...

lg Floh

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Und nochdazu müssen wir AUCH noch öfters schneiden da Locken zu Trockenheit + Spliss neigen, von natur aus.

Apropos Spitzen schneiden: Ich freu mich schon, muss nämlich nächstes Monat Spitzen schneiden, was zwar dumm ist weil sie dann wieder kürzer sind, aber dafür dann den Spliss (fast) komplet entfernt!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Forengöttin Avatar von Lady

@lady: seid du die blütenpollen schluckst wachsen deine haare viel schneller?
    Ist jetzt vielleicht ne blöde frage, aber bezieht sich das nur auf die Kopfhaare (wäre ja wünschenswert). Wo kaufst du sie denn und wieviel kosten diese blütenpollen, hab die noch nirgends gesehen, bin ja aber auch erst ein beautyneuling
    Seit dem 23.04.2007 nehme ich regelmässig 1 - 2 EL Blütenpollen täglich ein.

Resultat:
    • 23.04.2007 - 64 cm
    • 29.04.2007 - 64,5 cm - 0,5 cm in 6 Tagen
    • 04.05.2007 - 65 cm - 1 cm in 11 Tagen
    • 09.05.2007 - 65,5 cm - 1,5 cm in 16 Tagen

Leider wachsen bei mir nun ALLE Haare schneller...brauche nun mehr Rasieschaum , aber das nehme ich gerne in Kauf.

wow lady, das hört sich ja toll an!
    Und wo kaufst du sie, bzw. wie teuer ist dieses wundermittel denn?
    damit das alle haare schnell wachsen hätte ich nicht unbedingt ein problem, aber werden die an den beinen oder armen auch dichter oder so.....*g* möchte keinen pelz bekommen
    sind deine haare bevor du die blütenpollen eingenommen hast auch langsam gewachsen oder ging das bei dir immer schon recht flott?
    ich weiß.......fragen über fragen
    LG signice

wenn das bei mir auch so toll klappen würde hätte ich ja im null komma nichts lange haar *aufgeregtbin*

wow lady, das hört sich ja toll an!
    Und wo kaufst du sie, bzw. wie teuer ist dieses wundermittel denn?
    damit das alle haare schnell wachsen hätte ich nicht unbedingt ein problem, aber werden die an den beinen oder armen auch dichter oder so.....*g* möchte keinen pelz bekommen
    sind deine haare bevor du die blütenpollen eingenommen hast auch langsam gewachsen oder ging das bei dir immer schon recht flott?
    ich weiß.......fragen über fragen
    LG signice
    Ich kaufe sie im Biosupermarkt, da kosten 200 g - 7 €.

An den Beinen muss ich eh nicht rasieren (jahrelang epelliert, nun wächst da so gut wie nix mehr )

...alles andere wächst halt schneller, aber nicht dichter.

Meine Haare sind vorher ca. 2 cm im Monat gewachsen.

Wenn ich diesen Montat auf 3 cm komme...dann liegt das wahrscheinlich an den Blütenpollen.

verstehe.....das heißt du bist schon von natur aus mit relativ schnellem haarwuchs gesegnet. da werd ich gleich neidisch!
    Werd diese blütenpollen auf alle fälle ausprobieren (sofern ich sie hier in österreich irgendwo finde
    ich wäre schon froh über einen cm im monat, manchmal kommt es mir echt vor als würde die sich selbst sagen bis hierher und nicht weiter

meine haare sind jetzt fast trocken, diesmal wars gleub ich etwas zuviel honig *g* die locken sind zwar toll gebündelt, sehen jetzt aber etwas wenig aus.
    werde nachher mal versuchen ein foto reinzustellen.

Vielen dank lady!

LG signice

ähm sorry Lady du hast es sicher schon mal gesagt, aber wieviel gramm nimmst du ca. am Tag? 2 tellöffel? 2 esslöffel? Oder mehr oder weniger???? Wie lange kommst du mit nemm gals aus?? Weil wenn man damit nur kurz auskommt sind mir 5 euro schon zu teuer,bin ja noch schülerin....
    -Victor Hugo

so....hab jetzt mal versucht ein Foto von meinen Löckis anzuhängen
    ist ein bisschen unscharf aber ich hoffe es klappt trotzdem.
    LG signice
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von Black Beauty Beitrag anzeigen
    ähm sorry Lady du hast es sicher schon mal gesagt, aber wieviel gramm nimmst du ca. am Tag? 2 tellöffel? 2 esslöffel? Oder mehr oder weniger???? Wie lange kommst du mit nemm gals aus?? Weil wenn man damit nur kurz auskommt sind mir 5 euro schon zu teuer,bin ja noch schülerin....
    Ich nehme meistens 2 EL am Tag...aber nicht direkt hintereinander...sondern Stunden später erst den zweiten.

Ein Glas reicht so etwa 10 Tage würde ich sagen...ja, es ist recht teuer.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Und nochdazu müssen wir AUCH noch öfters schneiden da Locken zu Trockenheit + Spliss neigen, von natur aus.

Apropos Spitzen schneiden: Ich freu mich schon, muss nämlich nächstes Monat Spitzen schneiden, was zwar dumm ist weil sie dann wieder kürzer sind, aber dafür dann den Spliss (fast) komplet entfernt!
    DAS hab ich früher auch gesagt - inzwischen wurde ich eines besseren belehrt
    meine locken sind inzwischen an der grenze zum überpflegten ich benutz nu ja seit ca 1,5 jahren nk - und so seit einigen monaten muss ich meine c/o einschränken, muss öfters shampoos nehmen, darf nimmer so oft kuren usw. sonst werden sie direkt übelst strohig und total überpflegt. selbst wir lockenköpfe können also mit den richtigen mittelchen (ich hab davor echt immer das reichhaltigste draufgeklatscht was ich finden konnte) von dieser neigung zur trockenheit wegkommen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar Avatar von Chocolate

@signice: wooooow suuuper schöne Löckchen!!!! :

@signice: Toll!!!! Schöne Locken!!!
    @ lòrchidèe: wow!!! Ich habe es noch nie geschafft meine Haare zu überpflegen, besonders die Spitzen sind soooo trocken. Obwohl es seit Kokosöl besser ist! aber Haare sind ja bekanntlich verschieden.
    @Lady: nee das ist mir dann zu teuer. Das sind ja dann ca. 15 euro pro Monat!! Gibts die nicht vielleich in 1 kg, was dann vielleicht billiger ist als 5 mal 200 g?
    -Victor Hugo

@Black Beauty

Gibt es sicher auch als 1 kg - Packungen...musst Du mal im inet googeln...so bei Imkereien.

Ok werd ma lschaun.
    -Victor Hugo

Schau mal...hier hab ich was gefunden http://www.freeshophoster.de/shops/s000129/

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von desertrose Beitrag anzeigen
    hab die fotos gesehen. ihr habt alle sooooo tolle haare. .
    hatte auch mal locken. also meine haare sind etwas zwischen wellen und locken. also undefinierbar. ich hatte ca bis vor 3 monaten solchne tolle locken. damals hab ich die gehasst (jetzt liebe ich meine nicht mehr vorhandenen locken). hab meine haare immer glatt geföhnt. ich glaube ihr könnt euch die folge davon vorstellen. hatte ganz viel spliss und meine haare sind abgebrochen. also musste ich die schneiden lassen. die haben mir mindestens 5-7 cm abgeschnitten. eigentlich müssten meine haare noch lockiger werden, weil die ja an schwerkarft verloren haben. aberrrrrr meine schönene löcken sind verschwunden. hab nur noch komische doofe wellen die in alle richtungen abstehen. hab mir nen lockenschaum von sante gekauft. wenn ich meine haare etwas knete werden die einbischen lockigmäßig. nur meine haare sehen so dick aus.

habt ihr vielleicht ein tipp für mich, wie ich meine haare wieder lockiger bekommen könnte??
    Am Besten ist wenn du deine Haare jetzt erst mal wieder richtig gesundpflegst. Benutzt du nur Silikonfreie Pflege? Das würde ich auf jeden Fall empfehlen, da Silikon nicht nur das Haar von innen austrocknet sonder auch die Locken beschwert.
    Der Sante Haarschaum, hat bei mir auch nicht viel gebracht. Er trocknete die Haare auch total aus.
    Gute Leave Ins:
    - Honigrinse: 1-2 EL Honig in einen halben Liter Wasser lösen und den nach dem Waschen übern Kopf gießen (mit 2. Schüssel auffangen und wieder über den Kopf gießen bis nichts mehr da ist)
    - Sante Natural Haarwachs (pflegt, bündelt und gibt halt)
    - Neobio Honigspülung oder Henna Balsam Plus
    - alle möglichen NK Cremes (Handcremes, Bodylotions, Gesichtcremes usw) ind die Haare kneten
    - Falls du trockene Haare hast: Öle. Da kannst du z.B. Kokosöl, Mandelöl, Babyöl oder Jojobaöl nehmen (1-2 Tropfen in die nassen oder feuchten Haare kneten, bei den Spitzen anfangen)
    - Aloe Vera Gel (fettet nicht, gibt Feuchtigkeit)

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Schau mal...hier hab ich was gefunden http://www.freeshophoster.de/shops/s000129/
    Das ist ja interessant: http://www.freeshophoster.de/shops/s000129/ Blütenpollenkapseln, da muss man diese wiederlichen Dinger nicht mehr kauen/schlucken......
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Hallo Mädels!
    Zitat Zitat von desertrose Beitrag anzeigen
    genau diese probleme hab ich auch

Genauso gehts mir auch,denke,aber dass es seit der silifreien Umstellung besser geworden ist *hoff*
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Experte Avatar von LaJoel

@Lady: Du nimmst 2 EL am Tag Ich nehm etwa 2 TL... Ob es etwas bringt weiss ich nicht, die Nägel wachsen jedenfalls total schnell.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

"Beim Dauergebrauch empfiehlt sich ein täglicher Verzehr von ca. 20 g Blütenpollen, d.h. zwei Esslöffel voll." - laut web

Inhaltsstoffe: Pollen enthalten 22 Aminosäuren, viele Vitamine und Mineralien.
    • Vitamine
    • Provitamin A (Beta-Carotin),
    • Vitamin B1,
    • Vitamin B2,
    • Vitamin B6,
    • Vitamin C,
    • Vitamin E,
    • Vitamin H (Biotin),
    • Vitamin P,
    • Carotin,
    • Querzetin,
    • Rutin,

Mineralstoffe
    • Chrom,
    • Kalium,
    • Kalzium,
    • Kobalt,
    • Kupfer,
    • Natrium,
    • Magnesium,
    • Mangan,
    • Molybdän,
    • Pb
    • Phosphor,
    • Zink,

bin soooo happy!!! Ich habe mir grad die Haare mit dem Alverde Birke Salbei Shampoo und der alverde A/H Spülung (10 min einwirkzeit) gewaschen. Danach süß/saure Kaffee Rinse. Jetzt sind die Haare so angenehm giffig-weich und Glänzen so toll und die Locken sind so schön definiert und nur ganz ganz wenig Trocken!!!!!!!! Auserdem wirkt die A/H Spülung bei mir ganz toll gegen Krause!! Ich freu mich grad volll!!!!!!!!

Ok- sorry, beachtet mich einfach nicht
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Das freut mich für dich, Black Beauty.

Ich würde auch gerne mal eine Kaffee-Rinse machen, aber ich bin blond.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Wie wärs vllt. mit Kamillentee? Hab schon öfters gehört das der toll für blondes Haar ist.
    -Victor Hugo

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Black Beauty

Gibt es sicher auch als 1 kg - Packungen...musst Du mal im inet googeln...so bei Imkereien.
    gibts
    in meinem reformhaus gibts 1kg packungen für 16 euro. und ich zahl beim müller auch immer nur 4 euro für ein 250g glas - was bei mir dann auch nen monat hält (bei 1 EL pro tag). das find ich dann auch ok
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Experte Avatar von binoletta

hey black beauty!

ich hab gerade gelesen das du aus nö bist...
    falls du nicht allzu weit weg von wien wohnst kannst du ja mal in der kaiserstrasse 33 1070 wien bei der firma IBZ bienenhof vorbeischaun oder dir welche mitbringen lassen?

diese blütenpollen sache hat mich auch unheimlich angefixt+ich werd sicher auch demnächst mal dort vorbeischaun

ganz liebe grüsse

Experte Avatar von Exotica

Hab noch etwas über Blütenpollen gefunden.

Blütenpollen unterstützt den Körper bei der Bewältigung von vielerlei gesundheitlichen Problemen:

* Altersbeschwerden,
    * brüchigen Fingernägeln,
    * Depressionen,
    * Durchblutungsfördernd,
    * Gedächtnis fördernd,
    * Konzentrationsschwäche,
    * Haarausfall,
    * Heuschnupfen,
    * Nervosität,
    * Prostataproblemen,
    * Rekonvaleszenz,
    * Verdauungsbeschwerden,
    * Vergesslichkeit durch Durchblutungsstörungen,
    * Verstopfung,
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Hört sich toll an, wenn es nicht fü den Haarwuchs hilft, dann tut es mir wenigstens sonst gut. Aber ich habe gerade beschlossen: Ich werde noch das Glas fertig machen (hält noch einige Tage, es waren 125g) und dann werde ich die Blütenpollen wahrscheinlich absetzten oder wenigstens eine Pause machen, ich kann sie jetzt schon nicht mehr sehen. Die Haare werden wohl auch ohne wachsen, vielleicht gibt es ja sogar einen besseren Effekt wenn man sie einen Monat lang nimmt und dann einen wieder nicht
    Geändert von LaJoel (14.05.2007 um 11:48 Uhr)
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Experte Avatar von Exotica

Neue Honigspülung
    3x benutzter Haarfestiger
    Honigschampoo fast halbvoll

suchen einen neuen Besitzer.

Wenn Interesse einfach PN.
    Geändert von Exotica (14.05.2007 um 17:59 Uhr)
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Zitat Zitat von LaJoel Beitrag anzeigen
    Hört sich toll an, wenn es nicht fü den Haarwuchs hilft, dann tut es mir wenigstens sonst gut. Aber ich habe gerade beschlossen: Ich werde noch das Glas fertig machen (hält noch einige Tage, es waren 125g) und dann werde ich die Blütenpollen wahrscheinlich absetzten oder wenigstens eine Pause machen, ich kann sie jetzt schon nicht mehr sehen. Die Haare werden wohl auch ohne wachsen, vielleicht gibt es ja sogar einen besseren Effekt wenn man sie einen Monat lang nimmt und dann einen wieder nicht
    Mein Glas ist jetzt auch schon seit ner Woche leer - und ich kann mich nicht überwinden mir ein neues zu kaufen....

lg Floh

Floh: Anfangs war ich ja begeistert davon, auch wenn sie nicht gut geschmeckt haben. Es war einfach ein gutes Gefühl zu denken man tue etwas gutes und unterstütze dadurch auch den Haarwachstum. Jetzt mag ich irgendwie schon wieder nicht, das ist bei mir immer so. Ich mag solche Sachen einfach nicht, die ich tagtäglich nehmen muss, weil ich mich nicht gerne auf einen bestimmten Rythmus festlege, wnen du weisst wie ich meine Ich werde es mal mit einem Haarwasser versuchen, hab irgendwie momentan auch das Gefühl dass es mehr helfen könnte, es leuchtet mir einfach mehr ein. Vielleicht hab ich ja wieder mal Lust auf Blütenpollen
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Forengöttin Avatar von resi

[QUOTE=resi;1682736]
    Das ist ja interessant: http://www.freeshophoster.de/shops/s000129/ Blütenpollenkapseln, da muss man diese wiederlichen Dinger nicht mehr kauen/schlucken......[/QUOTE]

Zitat Zitat von LaJoel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    Mein Glas ist jetzt auch schon seit ner Woche leer - und ich kann mich nicht überwinden mir ein neues zu kaufen....
    Vielleicht wären ja die Blütenpollenkapseln was für euch. Ich bin mir nicht sicher ob ich sie überhaupt noch mal nehmen werde, habe irgendwie Angst dass einige Pollen von Getreide stammen (also glutenhaltig sind - darf ich ja überhaupt nicht essen).
    Wenn ich mal Zeit habe schreibe ich diese Imkerei mal an, und frage die.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Ja, mal schauen. Die Idee ist gut! Dankeschön!

lg Floh

Forengöttin Avatar von Lussuria

bin soooo happy!!! Ich habe mir grad die Haare mit dem Alverde Birke Salbei Shampoo und der alverde A/H Spülung (10 min einwirkzeit) gewaschen. Danach süß/saure Kaffee Rinse. Jetzt sind die Haare so angenehm giffig-weich und Glänzen so toll und die Locken sind so schön definiert und nur ganz ganz wenig Trocken!!!!!!!! Auserdem wirkt die A/H Spülung bei mir ganz toll gegen Krause!! Ich freu mich grad volll!!!!!!!!

Ok- sorry, beachtet mich einfach nicht
    oh was ist denn die süß/saure kaffee rinse?

Folgendes habe ich am Samstag gemacht:

• Ich habe meine Haare morgens mit alverde GW + Kapsel Wildrosenöl gut angefeuchtet
    • die tolle Sheabutter von Holger in die Längen geknetet (hatte tagsüber Zopf und konnte die Kur sogar während
      des Motorrad fahrens einwirken lassen
    • erst am Abend gewaschen mit Logona Haselnuss
    • bis zum Abend war fast alles eingezogen
    • nach dem waschen, waren sie wunderschön durchfeuchtet und fühlten sich super an und liegen auch toll....und glänzen tun sie auch wie bekloppt

Ich hatte Samstag Abend Besuch...SIE fragte mich ob ich eine neue Dauerwelle habe...

Gesagt habe ich: NEIN

Gedacht habe ich: ich habe grad meine Haare mit Honigrinse behandelt und die Lockenwickelmethode angewendet,

vorher habe ich mir noch Gesichtswasser in die Haare gesprüht und Sheabutter in die Längen geknetet.

- habe ich ihr aber nicht gesagt...wahrscheinlich hätte sie gedacht
    Geändert von Lady (14.05.2007 um 21:34 Uhr)

@Lussuria: Ich glaub das es nicht nur an der süß-sauren Kaffee rinse lag sondern auch weil Alverde überhaupt so prima ist Aber die süß-saure Kaffe rinse hat sicher auch was dazu beigetragen!
    also die süß saure Kaffe Rinse besteht aus:
    1/2 Liter Kaffe
    1 teelöffel Essig (ich nehm nicht gerne so vie Essig und Honig, in diesem Fall ist bei mir: weniger = mehr!)
    1 Teelöffel Honig (s.o)
    und bleibt nach dem waschen im haar.
    Den Kaffe benutze ich deshalb weil er gegen Haarausfall wirkt. Nicht das ich Haarausfall hätte, aber Vorsorrgen ist besser als heilen und vllt. wachsen die Haare dann schneller. Ausserdem habe ich braune Haare und der Kaffe macht sehr schöne reflexte rein. Die Haare sind heute ziemlich weich, aber nich so komisch weich sondern angenehm weich. Ich weiß aber nicht ob das jetzt wegen der rinse ist.

@Lady: Die DW ist ja schon 14 Monate alt oder? Toll das sie trotzdem noch so schön ist das andere galuben sie sei neu!!! Ich muss mir auch immer irgenwelche beauty- Kommentare verkneifen. Z.B wenn wer sagt das Honig lecker ist würde ich am liebsten loslegen wie toll er nicht für die Haare ist und was man nicht alles damit machen kann und dass es eigentlich viel zu schade ist ihn zu essen und blablabla. Oder wen ich mit ner Freundin einkaufen gehe und sehe wie sei sili-Shampoo kauft... da drehts mir den Magen um....
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Wie wärs vllt. mit Kamillentee? Hab schon öfters gehört das der toll für blondes Haar ist.
    Kamillentee nehme ich auch oft, das ist super.
    Aber Kaffee würde ich trotzdem gerne testen, hat ja sicher eine andere Wirkung als Kamille.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Forengöttin Avatar von Lussuria

@Lussuria: Ich glaub das es nicht nur an der süß-sauren Kaffee rinse lag sondern auch weil Alverde überhaupt so prima ist Aber die süß-saure Kaffe rinse hat sicher auch was dazu beigetragen!
    also die süß saure Kaffe Rinse besteht aus:
    1/2 Liter Kaffe
    1 teelöffel Essig (ich nehm nicht gerne so vie Essig und Honig, in diesem Fall ist bei mir: weniger = mehr!)
    1 Teelöffel Honig (s.o)
    und bleibt nach dem waschen im haar.
    Den Kaffe benutze ich deshalb weil er gegen Haarausfall wirkt. Nicht das ich Haarausfall hätte, aber Vorsorrgen ist besser als heilen und vllt. wachsen die Haare dann schneller. Ausserdem habe ich braune Haare und der Kaffe macht sehr schöne reflexte rein. Die Haare sind heute ziemlich weich, aber nich so komisch weich sondern angenehm weich. Ich weiß aber nicht ob das jetzt wegen der rinse ist.
    vielen lieben dank, hört isch gut an, und ich wollte eh mal alverde testen :D