Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 655 ErsteErste ... 6364654555657586676106156556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Träumerin Avatar von miss.ammunition

AW: Locken-Club :-D

@floh, ich glaub wir verstehen uns..

Seit ich keine Sulftattenside benutze,hauptsächlich NK und CO waren jetzt meine Haare ab und zu mal fettig, und ich fands auch eher gut, besser als immer so trocken.. Ich finds gar nicht schlimm und kommt aber auch so gut wie nie vor...
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Experte Avatar von LaJoel

Aaaach die Hitze und Luftfeuchtigkeit und alles geht mir gewaltig auf die Nerven. Meine Haare werden buschiger und buschiger von Minute zu Minute draussen. Ob ich wohl eine stärkere Kur brauche? Ein Kureffekt hab ich nach der Joghurtkur nicht wirklich bemerkt
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von sonnenschein 69 Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch doch mal zeigen,wie meine Locken heute nach dem reinsprühen von "Resi`s Entwirrungsspray" springen.
    Leider bekomme ich das Foto nicht in groß auf den Bildschirm. Kann mir einer helfen?
    Hi,
    du musst das Foto zunächst uploaden, dass kannst du hier: http://www.imageshack.us/
    Dafür gehst du auf "durchsuchen, wählst die entsprechende Foto-Datei aus und den Hacken auf "rezise Image" setzen und auf "Host It" drücken. Dann erscheinen 4 Links von denen 2 funktionieren: thumpnail for forums (1) und Hotlink for forums (1)
    Einer von den Links macht das Bild riesig das andere nicht so groß (würde das kleinere empfehlen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher welches das ist, musst du mal ausprobieren. Dann den entsprechenden Link ausschneiden und ins Textfeld hier einfügen.

Gefällt dir denn das Spray? Was ist denn deine genaue Zusammensetzung?
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von LaJoel Beitrag anzeigen
    Aaaach die Hitze und Luftfeuchtigkeit und alles geht mir gewaltig auf die Nerven. Meine Haare werden buschiger und buschiger von Minute zu Minute draussen. Ob ich wohl eine stärkere Kur brauche? Ein Kureffekt hab ich nach der Joghurtkur nicht wirklich bemerkt
    Meine Haare sind derzeit auch extrem voluminös, störrisch und trocken, obwohl ich sie heute morgen dick mit meinem Gesichtswasser+HBP-Spray eingenebelt habe, was sonst immer hilft, wenn sie einen trockenen Tag haben. Vermutlich werde ich sie heute abend mal für ein paar Stunden dick mit einer Lavera-Kur (Rose oder Mango) einmanschen ...

Allwissend Avatar von floh

@ la Joel

hast Du das Aloe Gel schon probiert?
    Hilft es Dir nicht, wenn Du an solchen Tagen wie heute, den Honigcondi als Leave in benutzt?

lg Floh

Allwissend Avatar von sunflower123

hat wer von euch eigentlich schon erfahrungen mit den shampoos von lavera gemacht? wenn ja, wie seid ihr damit zurechtgekommen und wie haben eure locken reagiert?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

also das mandel-shampoo liebe ich über alles. die haare werden davon richtig seidig und fluffig
    die anderen will ich mir nach und nach auch noch kaufen - wenn ich denn endlich das logona daily care aufgebraucht habe (was irgendwie nicht klappt, da ich andauernd zum lavera greif )
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

sind die locken trotzdem schön definiert und gebündelt? und werden die haare auch kräftig? oder ist das ergebnis nur so weich und flauschig?

- Leo Tolstoi -

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von elfe75 Beitrag anzeigen
    @lady: türkische Rotöl... das hört sich ja gut an...! aber ich hab schon zu viel auf meiner haben-will-liste und noch nicht mal alles aus meinem fmk paket ausprobiert! also ich hör einfach nicht hin
    Genau....ich will ja auch niemanden anfixen

Ich muss ja nun auch erstmal schauen wie meine Haare nach der Wäsche sind.

Habe das Rotöl heute den ganzen Tag in den Haaren gelassen...hinten einen Zopf zusammen getüdelt...fertig.

Haare glänzen wie doof. Ich hatte heute bei der Hitze auch keine Lust zu waschen...und bin froh wenn sie mir bei der Wärme nicht im Weg sind.

Ab und zu trage ich gerne so eine "unkomplizierte" Frisur wie auf den Fotos von gestern.

Ich werde auf jeden Fall Euch auf dem laufenden halten und berichten

Honigcondi hab ich schon probiert, hilft aber auch nicht sehr viel. Ich merke eben morgens gar nicht wann ich "diesen Tag" habe, es liegt einfach am Wetter
    Ich brauche unbedingt eine gute Kur, was könnt ihr mir empfehlen? Und eine Spülung brauche ich auch neu. Im Sommer sind meine Haare einfach viieeel trockener als im Winter.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    sind die locken trotzdem schön definiert und gebündelt? und werden die haare auch kräftig? oder ist das ergebnis nur so weich und flauschig?
    ich brauch momentan sogar weniger leave-ins als sonst. gehe nach denm lavera shampoo oft sogar ganz ohne ausm haus, also echt nur gewaschen, ein bisschen aufgelockert mit den fingern damit sie am ansatz nicht zu platt aufm kopf liegen - und dann nur noch lufttrocknen lassen und die bündelung ist damit echt schön. kann die shampoos also echt nur empfehlen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Zitat Zitat von LaJoel Beitrag anzeigen
    Ich brauche unbedingt eine gute Kur, was könnt ihr mir empfehlen? Und eine Spülung brauche ich auch neu. Im Sommer sind meine Haare einfach viieeel trockener als im Winter.
    Was hast Du denn als Kur u. Spülung schon alles ausprobiert?

Hattest Du die alverde Zitrone/Melisse schon? Die kannst Du ja auch zum kuren und als Spülung nehmen.

So wie ich das Rotöl ausgespült habe melde ich mich gleich und werde Dir berichten wie die Haare danach sind.

Habe das Öl gestern abend auch nochmal in die Haare geknetet, es ist über Nacht super eingzogen und die Haare sind jetzt

schön "schwer"...und super durchfeuchtet...irgendwie mag ich gar nicht waschen.
    Geändert von Lady (09.06.2007 um 11:08 Uhr)

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Hattest Du die alverde Zitrone/Melisse schon? Die kannst Du ja auch zum kuren und als Spülung nehmen.
    ich glaub, in der schweiz gibt es keinen dm... deswegen hab ich lajoel ja damals das haarwasser von balea extra aus österreich zugeschickt

- Leo Tolstoi -

da habe ich natürlich wieder nicht dran gedacht.

macht ja nichts, lady

und, schon gewaschen? du musst dann unbedingt berichten, wie das ergebnis ist...

ich hab gestern nacht auch ein öl drin gehabt. zuerst hab ich die haare mit aloe vera saft eingesprüht, und dann das öl in die haare geknetet. dann noch ein bisschen birkenhaarwasser in die kopfhaut einmassiert. und dann noch deine nachtfrisur

heute hab ich auch vor der wäsche etwas birkenhaarwasser einmassiert. jetzt hab ich in den längen das öl mit ein bisschen logona brennessel ausgewaschen, aber wirklich nur kurz. dann hab ich mit alverde zitrone/melisse condi gewaschen, hab auch noch kamillenkonzentrat dazugemischt (bin ja blond ) und das ganze dann einige minuten einwirken lassen. dann ausgespült, und als leave-in noch etwas honigcondi eingeknetet. jetzt lasse ich grade lufttrocknen.

- Leo Tolstoi -

@sunflower123

Nein, ich habe noch nicht gewaschen...aber ich werde es gleich tun

Ja, leider gibt es hier keinen DM
    Kur habe ich eigentlich nur eine von Lush ausprobiert, weiss aber nicht mehr wie die hiess und so eine Sheabutter and Vitamines Kur von Korrés, die hab ich aber noch nie pur ausprobiert, knete ich aber immer vor dem Schlafen in die Haare, den Duft mag ich nicht weil er mich irgendwie an WC-Papier erinnert
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Ich habe auch eine Lush Kur. Genauer gesagt die The Strokes / Flying Stout. Sie riecht ganz lecker nach Bier und ist für feines und lockiges Haar. Ich liebe sie.
    Man gibt sie vor dem Waschen in die Haare (eigentlich soll sie ins trockene Haar und 20min einwirken). Ich gebe sie aber ins nasse Haar und lasse sie ca. 1 Stunde einwirken. Da ein Tensid drin ist, braucht ich nicht unbedingt hinterher ein Schampoo (vor allen wenn die Haare C/O mögen), man kann aber auch ein Schampoo zum auswaschen verwenden.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@LaJoel

Wie siehts denn mit Selbstmachkuren aus? Deine Lieblingsspülung etwas aufpeppen mit Honig, Joghurt, Ölen usw.??

Oder möchtest Du lieber eine ferige Kur?

Ich habe jetzt gewaschen
    • das türkische Rotöl ließ sich super mit Sante Henna Volumen auswaschen
    • meine Haare waren schon während der Wäsche schön griffig
    • dann Honigrinse
    • anschließend in die handtuchtrockenen Haare 2 Tropfen Rotöl geknetet
    • mit Diffusor über Kopf trocken gefönt
    • super tolle springende griffige Locken, selbst noch vor der Handtuchwickelmethode
    • nach der Handtuchwickelmethode nochmal zweit Tropfen Rotöl eingeknetet
    • super glänzende springende volumiöse griffige Locken - ich türkisches Rotöl

Super!!!!!!
    Das freut mich für Dich - ist doch immer klasse, wenn man was gefunden hat, das funzt!

lg Floh

das klingt ja wirklich super!

- Leo Tolstoi -

So...hier die Fotos von meiner Rotölaktion...und Farbe vom letzten PHFen ist auch super drin geblieben.

Von hinten kann ich mit meinem Handy via Spiegel leider keine brauchbaren Fotos machen...daher dirket von der Seite.

Aber Lockis und Farbe kann man ja ganz gut erkennen denke ich.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Laaaddyyyy, diese Looocken GENIAL

Wow, das sieht ja hammergeil aus!!!

Ich glaub, ich probier das doch mal aus....

lg Floh

Mensch...Ihr Lieben...und das trotz Dauerwelle...muss gestehen...bin selber ganz stolz

Hoffentlich hält sie noch gaaaanz lange.

Aber das wäre alles nicht so wenn ich Euch nicht hätte ich bin so glücklich, dass wir uns hier gefunden haben.

Oh Lady, sehen die geil aus. Würde echt alles tun um so schöne Haare wie du zu haben.
    Wenn du das Öl bestellst, kann ich dir dann eine Probe abkaufen?
    Wie teuer ist denn das Öl? Habe gerade bei Griraffenland 100ml für €5,35
    http://www.giraffenland.de/product_i...oducts_id=2133

Inventar Avatar von Skrölle

@Lady: Deine Haare sehen super schön aus!!! Kannst du wirklich stolz drauf sein!!!
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Bei Maienfels kosten 100 ml - 5,49 €

Ich werde demnächst bestellen und Ihr, liebe Resi und liebe LaJoel, bekommt natürlich Pröbchen.

Resi, Du kennst Dich doch auch mit äth. Ölen aus, oder?

Meinst Du ich kann mir dieses hier ins Rotöl reinmischen? ...aber bitte nicht lachen

...es ist halt günstiger als das andere äth. Öl: Maienfels - Liebesöle

...oder doch lieber ein richtiges äth. Öl?
    Geändert von Lady (09.06.2007 um 17:09 Uhr)

Experte Avatar von Bienchen92

ich nehm ja jetzt auch schon seit ner weile NK und muss sagen, meine haare sind jetzt echt viel schöner und glänzen richtig toll.
    http://img262.imageshack.us/img262/1762/haretp4.jpg
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

@Bienchen92

Deine Haare sehen toll aus...und wie die glänzen

Experte Avatar von Bienchen92

danke lady

aber wenn ich mir deine wunderschönen locken anschau, die sind echt traumhaft
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

BJ-Einsteiger

wow, also das sieht echt sowas von fantastisch aus Lady. Bin sprachlos. So hübsch.

Mal was anderes. Ich bin ja erst vor kurzem auf NK umgestiegen. Ich hab das Alverde A/H Shampoo. Sagt mal kann es sein, dass davon meine Kopfhaut anfängt zu jucken? Also ist kein extremes jucken, nur ab und zu. Aber ich bild mir ein, dass es mehr wird. Hmm...und ich wüsst nicht was sonst der Grund sein sollte.

Inventar Avatar von Skrölle

Zitat Zitat von Alandria Beitrag anzeigen
    Mal was anderes. Ich bin ja erst vor kurzem auf NK umgestiegen. Ich hab das Alverde A/H Shampoo. Sagt mal kann es sein, dass davon meine Kopfhaut anfängt zu jucken? Also ist kein extremes jucken, nur ab und zu. Aber ich bild mir ein, dass es mehr wird. Hmm...und ich wüsst nicht was sonst der Grund sein sollte.
    Hallo Alandria, laut Holgers Homepage, http://www.lhpa.info/, enthalten die Alverde Shampoos Olive Henna + Aloe Hibiskus ALS (ein aggressives Tensid). Vermutlich ist das für deine Kopfhaut nix.
    Geändert von Skrölle (09.06.2007 um 19:27 Uhr)
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Von alverde hatte ich noch kein Shampoo...da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen

@all

Dankeschön für die lieben Komplimente

BJ-Einsteiger

Ah, die Seite kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank Skrölle

Dann heißts wohl neues Shampoo kaufen gehen.

@lady: wirklich traumhafte locken!! wow!

@alandria: das jucken auf der kopfhaut kommt ziemlich sicher vom tensid. mir gings mit dem olive/henna von alverde auch nach einiger zeit so (obwohl ich das shampoo ansonsten super finde!) aber es gibt von alverde auch ein sehr mildes shampoo: birke/salbei. das habe ich eigentlich auch ganz gern. ein versuch lohnt sich! und es ist extra für empfindliche kopfhaut.

- Leo Tolstoi -

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

@Alandria :wie sunflower schon geschrieben hat, gibt es von Alverde ein mildes Shmapoo. Es ist wirklich mild und reine NK, es hat auch das BDIH-Siegel. Und, abgesehen davon, das mit dem A/H Shampoo von Alverde meine Kofphaut auch zum Jucken anfing, finde ich auch sonst das B/S viieeeel besser!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Lady, deine Haare sind wunderschön!

Aber was mich wundert.. bei diesem türkischen Rotöl steht als Inci "Ricinus communis", aber das ist doch Rizinusöl. Dann dürfte das doch ganz normales Rizinusöl sein und wird nur türkisches Rotöl genannt...
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich hab hier die Beschreibung von MF kopiert.
    Ricinus communis - „Pflanzlicher Emulgator“, Türkei - Ein sulfatiertes Rhizinusöl (mit Schwefel behandelt) welches schon in dieser Form im Altertum häufig benutzt wurde. Alte arab. Schriften erwähnen dieses Öl in vielerlei Anwendungsbereichen. Das besondere an Türkisch-Rotöl ist seine Wasseraufnahmefähigkeit, das es als natürlichen Emulgator ausweist. Man kann sein äth. Wunschöl dazu tun und dann problemlos als Badeöl benutzen, - es verbindet sich mit dem Wasser und hinterlässt einen feinen Ölfilm auf der Haut, der hervorragende Pflegeeigenschaften besitzt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Danke liebe Meggy1954

ja, es ist geschwefelt...daher etwas anders wie das "normale" Rizinusöl.

Ich habe schon vor langem immer super Erfahrungen mit Rizinus gemacht, jedoch hatte ich immer arge Probleme mit dem auswaschen.

Dieses ließ sich mühelos auswaschen...habe die Haare zwar nicht im Öl ertränkt...aber halt etliche Tropfen einmassiert.