Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 655 ErsteErste ... 17475765666768697787117167567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Forengöttin Avatar von resi

AW: Locken-Club :-D

Ich würde eine Probesträhne machen und die ne Stunde einwirken lassen.
    Golblond lasse ich meist auch nur ne Stunde drauf, sonst wird das schon bei mir rötlich und Sahara hat ja doch einen deutlichen rotstich.
    Wenn dann die Stunde nicht ausreichte, kannst du es ja 2 Std. drin lassen.
    Ich möchte natürlich danach auch Fotos sehen...*schonganzgespanntbin*...
    Falls du mehr Pflege wünscht, kannst du auch einen Joghurt mit unterrühren.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Experte Avatar von LaJoel

Danke resi. Hach was würde ich nur ohne euch Morgen ists schon so weit, Sahara wird ausprobiert *freu* Wenns schön wird muss ich mir natürlich auch gerade das Logona Farbshampoo kaufen *kicher*
    Ich bin schon ganz aufgeregt Ich werde eine Probesträhne für eine Stunde drauflassen wie du gesagt hast, resi. Wahrscheinlich werde ich das gesamte aber ein bisschen länger einwirken lassen. Das wird wieder eine Sauerei.. Ich frage mich immernoch was ich bei Goldblond falsch gemacht habe, die Pampe war flüssig wie Wasser Ich möchte es gerne ein bisschen mit mehr Konsistenz haben, kann mir vielleicht jemand nochmal erklären wie ihr's genau macht *liebschau*
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Forengöttin Avatar von Lady

Mehr Konsistenz bekommst Du (glaube ich) mit Joghurt oder mit Gelantine.

Habe aber beides noch nicht probiert.

Kauf Dir ein Paket Watte, die Watte stopfst Du Dir dann in Streifen ringsum ums Häubchen...dann läuft kaum noch was raus.
    Geändert von Lady (21.06.2007 um 13:51 Uhr)

Aber ich bringe dann irgendwie nicht das ganze "PHF-Wasser" auf den Kopf, verstehst du wie ich meine? Also es hat ja dann kein Halt und die Hälfte davon bleibt im Schüsselchen (in das ich meine Haare tunke) Weiss nicht wie erklären Aber entzieht Joghurt nicht ein bisschen Farbe? Um die Konsistenz zu ändern bräuchte ich ja schon etwa 2?
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Nimm so viel Wasser, dass es schön cremig ist, mind. 300 ml.

Dann massierst Du Dir alles langsam über Kopf in die Haare, drunter lässt Du die Schüssel stehen, dann tropft der Überschuß dort rein und Du kannst das runtergekleckerte wieder in die Haare matschen.

Also wie beim Haare waschen, verstehst Du wie ich meine?

Ich weiß nicht so bescheid mit Joghurt & Co. Ich nehme immer nur Wasser.

Übrigens mein Schatz rief mich heute vormittag an und sagte: Du, da ist wieder ein Päckchen von den Beautyjunkies

gekommen mit einem Glas Honig und so...

Der "Honig" ist das Rotöl Ich schicke es morgen ab!

*freeu*
    Schickst du mir noch ne PM wegen dem Bezahlen und so
    Ich werde deine PHF Beschreibung morgen nochmal genauer lesen, Danke!

(Also kommt es schlussendlich nicht drauf an wieviel Wasser man nimmt bzw. muss man nicht genausoviel nehmen wie auf der Beilage steht?)
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Nö garnicht. Nur soviel, daß es cremig wird. Ich mess meine Wasser-Ration garnicht ab. Ich schütt einfach rein und rühr bis es die richtige Konsistenz hat.

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück und Spass bei deiner morgigen Färbe-Aktion. Bin schon sehr auf Bilder gespannt

Ach dann ist das ja super, ich tue die PHF "Flocken" einfach in eine Schüssel, koche Wasser auf und dann mache ich es so wie beschrieben. Kann ja fast nicht schief gehen
    Wie spült ihr aus? Mit Shampoo? Pflegende Sachen sollte man ja nicht gerade zuviel nehmen weil es Farbe entzieht? Wie lange nicht? Verändert sich die Farbe nach einigen Stunden noch sehr oder bleibt sie eher gleich wie das Resultat "gleich danach"? Was muss ich noch beachten ? Soll ich die Haare danach mal länger nicht waschen oder ist das egal usw.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

ICH nehme immer viel mehr Wasser, aber bei schwarz ist alles anders, da gilt um so mehr Wasser um so besser.

Bei blond, rot usw. weiß ich da nicht Bescheid da ist wieder Resi gefragt.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Oh, Lady, du hast das Rotöl bestellt? Ich habe die letzten Wochen nicht so viel mitbekommen, da ich familiär bedingt nicht soviel Zeit hatte hier reinzugucken.
    Bitte weiter über die Wirkung berichten - bin mämlich echt angfixt und kurz davor auch zu bestellen (nach DEN Bildern mit deinen Traumlocken)!

@LaJoel: Ich bin echt gespannt, wie sich Sahara bei dir auswirkt. Ich hab PHF ja noch nicht ausprobiert (habe auch noch nie anders gefärbt/tönt), aber ich würde ja gerne mal Goldblond ausprobieren, um meinen natürlichen Rotschimmer zu verstärken.
    Achja, gibt`s hier nicht einen PHF-Thread - da kann dir vielleicht auch geholfen werden wegen des Anmischens von PHF.

Liebe Grüße
    Amaryllis

@Amaryliss

Schön, dass Du wieder da bist

Klar, ich berichte weiter. Ich bin von dem Rotöl total begeistert.

Ich bin wieder hier
    Bin schon ein bisschen nervös Und habe Angst dass meine Haare zu kurz für Rot sind
    Hoffentlich werde ich danach nicht superschlimm aussehen
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Dann mach lieber vorher eine Probesträhne

SUPERschlimm kann das gar nicht aussehen - so hübsch wie du bist! Habe jetzt ein bisschen rückgeblättert und deine Fotos gefunden - du bist total hübsch! Wenn ich hier ein Foto von mir ungeschminkt einstellen würde, würdest du ganz bestimmt einen Schreck kriegen!
    Das rot steht dir ganz ganz sicher sehr gut - du hast ja auch recht helle Haut und das gibt bestimmt einen ganz schönen Kontrast. Habe so die Ahnung, dass du dann noch mehr wie eine Elfe aussehen könntest
    Lass es eben nicht zu lange einwirken - nachfärben kannst du ja immer wieder!

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Dann mach lieber vorher eine Probesträhne
    Das werde ich tun
    @Amaryllis: Dankeschön
    Aber in echt hab ich schlimmer ausgesehen als auf den Fotos *glaub* Morgen seht ihr ja dann noch mehr
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Experte Avatar von Exotica

Bin mal wieder am überlegen ob ich nicht doch wieder KK benutzen soll!????
    Innerlich sträubt es sich zwar und ich möchte eigentlich den KK Sch... nicht mehr nehmen, aber meine Locken waren früher viel viel schöner.
    Was soll ich blos tun???
    Hab mir das Lavera Rosen Schampoo und die Spülung gekauft, aber es ist für mich kein Nachkaufprodukt, meine Haare sind dadurch noch aufgebauschter.
    Ich brauch irgendein Zeug das bändigt, beschwert und bündelt.
    Honigrinse hat nicht wirklich gefunzt und ist mir ein bischen zu aufwendig.

Vielleicht wisst Ihr ja einen Tipp, wäre sehr dankbar.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Wenn die Locken früher schöner wären würde ich es tun (wieder KK benutzen). Manche Leute vertragen NK halt auch nicht so gut Und am wichtigsten ist immer noch dass du dir selber gefällst- meine Meinung.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Inventar Avatar von Skrölle

@schupfy: Hast du zufällig c/o oder nur w/o ausprobiert?

Meine dicken Wellen-Locken habe ich heute mal wieder mit Shampoo gewaschen und hatte nun heute auch eher so eine aufgebauschte Frisur. Wenn ich nur w/o oder c/o wasche, ist das lange nicht so schlimm. Ich geb seit neuestem auch immer reines Aloe-Vera-Gel auf die patschnassen Haare. Lasse sie lufttrocknen und danach noch ein ganz kleines bisschen von dem Sante Haarwachs. Sonst nix.

Ach so, meine Haare bekommen jeden Morgen eine Dusche und kämme sie auch nicht. So halte ich das Volumen so gering wie möglich.
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Experte Avatar von Exotica

@Skrölle
    c/o bedeutet doch mit Spülung waschen, aber was meinst Du w/o?
    Habe ich jedenfalss noch nicht ausprobiert, Danke für deinen Vorschlag
    Morgen wird gleich mal getestet.
    Kämme die Haare nur alle 2-3 Tage im nassen Zustand mit einen breiten Kamm.

@LaJoel
    Ja, Du hast schon auch recht....
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

@La Joel: Ich habe immer die Pampe mit heißen Kamillentee (für meine blonden Haare, kannst aber auch nur Wasser nehmen) angerührt und dann noch ein Becher Zimmerwarmen Joghurt dazu.
    Das ganze dann Strähne für Strähne ins Haar panschen, Haube drüber und öfters mal heiß anfönen - es sollte nämlich möglichst warm bleiben.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von Chocolate

Sooooo meine Lockis, ich war heute in der Apo und hab nach türkischen Rotöl gefragt und die lieben Leute da hatten davon gar keine Ahnung. Der Typ der da arbeitet hat sogar die zwei Lager oder Zentralen(oder sowas ) angerufen, aber kein Erfolg...die hatten nur normales Rotöl da ... ich hab ihm nochmal gesagt, das es "geschwefeltes Rizinusöl" sei, aber da hat er mich nur noch verständnisloser angeguckt und ich hab mich total Plemplem gefühlt ...

Inventar Avatar von Skrölle

Zitat Zitat von schupfy Beitrag anzeigen
    @Skrölle
    c/o bedeutet doch mit Spülung waschen, aber was meinst Du w/o?
    Habe ich jedenfalss noch nicht ausprobiert, Danke für deinen Vorschlag
    Morgen wird gleich mal getestet.
    Kämme die Haare nur alle 2-3 Tage im nassen Zustand mit einen breiten Kamm.
    c/o bedeutet "conditioner only" (also nur mit Spülung waschen), w/o "water only" (nur mit Wasser waschen).
    Also, ich mach jeden Tag w/o und dann wenn es nötig ist, wasche ich einmal mit Spülung, dann wieder nur w/o und das nächste Mal, wenn es nötig ist mit Shampoo dann wieder nur w/o usw.

Ich kämme meine Haare nur vor dem Waschen danach nicht mehr. Nur so bekomme ich in meine Haare einigermaßen definierte Wellen-Locken.

Ich würde der NK noch eine Chance geben; jetzt hast du schon so lange durchgehalten und bei manchen Haaren dauert die Umstellung bis zu 3 Monaten (hab ich glaub irgendwo mal gelesen).

Drück dir die Daumen für deine heutige Spülung-Wäsche. (Ich nehme hierfür etwas Spülung in eine alte Shampoo-Flasche, fülle diese dann mit Wasser auf, dann hast du mehr Schaum, und gebe dies auf die Haare).
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    Sooooo meine Lockis, ich war heute in der Apo und hab nach türkischen Rotöl gefragt und die lieben Leute da hatten davon gar keine Ahnung. Der Typ der da arbeitet hat sogar die zwei Lager oder Zentralen(oder sowas ) angerufen, aber kein Erfolg...die hatten nur normales Rotöl da ... ich hab ihm nochmal gesagt, das es "geschwefeltes Rizinusöl" sei, aber da hat er mich nur noch verständnisloser angeguckt und ich hab mich total Plemplem gefühlt ...
    Hmmm, sooo ungewöhnlich ist es doch nun auch wieder nicht, oder? Ich finde ein Apotheker sollte es wenigstens kennen...aber naja.

Ich habe gestern schon meine Lieferung von Maienfelser bekommen

Bei www.giraffenland.de gibts das Rotöl auch - zudem ist der Versand dort etwas günstiger wenn ich richtig gelesen habe (3 € - bei Maienfelser waren es 5,90 €)

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr lieben Lockenköpfchen,

seit zwei Tagen bin ich hier am lesen und lesen .

Ich sauge eure tollen Lockentips auf, wie meine Haare das GW von Alverde.

Schon am ersten Abend ging ich mit Alverde GW in den Haaren und Lady´s Nachtfrisur in´s Bett und bin begeistert, keine zerwusselten Locken nach dem aufstehen.

Dann morgens ab in den DM und gleich zwei Flaschen GW gekauft und die Dame an der Kasse, meinte "Ahhh so schöne Locken" .

Und nun sitze ich seit zwei tagen jede freie Minute hier und hab mich fast durch den ganzen Locken-Thread durchgelesen und würde am liebsten alles gleich und sofort ausprobieren.

Und heute morgen mußte ich mich jetzt einfach ganz spontan hier registrieren, einfach nur um Euch hier ein riesengroßes zu sagen, Euch zu Füßen zu legen Euch zu klatschen.

Und Lady für Ihre vielen vielen tollen Tip´s, ich bin begeistert .

Bin nämlich auch eine "Dauerwelle" .

Und wenn ich was ausprobieren will, dann gleich und sofort und darum werde ich jetzt sofort "Rotöl" bestellen....will das haben.

Ganz liebe Grüße einen wunderschönen lockigen Tag
    wünscht Euch eine begeisterte Leoba

Herzlich Willkommen Leoba

Oh das freut mich dass Du sooo viele Tipps für Dich verwenden kannst.

Und dieses ausprobieren macht ja irgendwie auch Spaß, oder?

Auch wenn mal was nicht funzt...da freut man sich doch schon wieder auf das nächste Experiment

...und Du wirst sehen...Du wirst Dich hier wohl fühlen.

Ich freu mich schon auf Deine nächsten Berichte

Experte Avatar von perlenfee

@Leoba: hihi, jetzt kann ich auch schon jemanden willkommen heißen, mir ging es vor wenigen Wochen ganz genau so wie Dir und ich fühle mich hier pudelwohl - genau wie meine Haare
    Ich glaube, schön langsam muss ich aufpassen, dass mich das Forum hier nicht süchtig macht

@LaJoel: gibt's schon was zu sehen? Ich bin so neugierig, wie die Farbe wird!
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

BJ-Einsteiger

Danke für Eure liebe Begrüßung.
    Nun will ich mal versuchen ob ich hier ein Bild rein bekomme .

Ist nicht so einfach die eigenen Haare von hinten zu fotografieren.

Meine Dauerwelle ist jetzt ca. 2 Monate alt, also noch ziemlich frisch, ich lasse auch alle 15 - 16 Monate eine neue machen und fühle mich dann immer wie neu geboren.

Und bin ganz hin und weg von Euren wundervollen Naturlocken.

Ich habe ohne Dauerwelle leider keine locken, nur knicke die sich dann in alle Himmelrichtungen verbiegen und abstehen und keine Frisur möglich ist.

So nun hoff ich mal es klappt mit dem Bild.

Liebe Grüße Leoba
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Wow...tolle Lockis hast Du!!!! - ich bin ja auch ne Dauergewellte

...und was für süße Krabben Du da rumfahren hast ja ja, wir sehen alles

@Leoba,
    deine Dauerwelle sieht total nach Naturlocken aus.
    Und das bei so langen Haaren.
    Wünschte ich könnte mir auch eine Dauerwelle machen lassen, denn bei so langen Haaren würden meine Locken wahrscheinlich nur noch leichte Wellen sein.

BJ-Einsteiger

auf dem Bild sehen meine Haare ein bischen länger aus als sie sind, weil ich mich so verbiegen musste für das Foto .

Ja und die Krabben hab ich mir erst gestern gekauft, für die Clipp Methode .

Die handtuchwickelmethode hab ich auch schon probiert, dafür bin ich aber viel zu wirbelig , daß dauert mir zu lange, und meine Tochter hat mich gefragt ob ich eine "Schneemütze" auf dem Kopf hätte .

@Leoba

...das wollte ich auch noch sagen Deine Locken sehen überhaubt nicht nach Dauerwelle aus,

sondern super schön natürlich

Inventar Avatar von Chocolate

@Leoba: super schööne Locke, sehen aus wie echt

Wow, echt schöne Haare, Leoba! Und mit Ladys Tipps bleiben die bestimmt die nächsten 15-16 Monate oder länger so

BJ-Einsteiger Avatar von elfe75

hallo liebe leoba! schön, dass du da bist!

Zitat Zitat von schnupfy
    Ich brauch irgendein Zeug das bändigt, beschwert und bündelt.
    also, ich bin ja wahrhaft kein profi, aber das hört sich für mich total nach honig an. du hast zwar geschrieben, dass es nicht gefunzt hat, aber vielleicht wärs nochmal einen versuch wert. bei mir hat ein anderer honig übrigens ein total anderes ergebnis gebracht. also vielleicht versuchst dus nochmal mit einem ANDEREN, mit MEHR oder WENIGER... aufwendig finde ichs eigentlich nicht: habe den honig, einen löffel und 2 schüsseln bei der badewanne stehen. mische vor dem waschen den honig mit schluck heissem wasser, kurz verrühren, nach dem waschen schluck kaltes wasser dazu, verrühren und dann ein paar mal übers haar kippen, fertig.
    Liebe Grüße
    ***elfe75***
    Haartyp 3aMi

Ganz kurze Frage wegen der PHF: Brauche ich wirklich eine ganze Packung für meine überschulterlangen Haare? Zu hüülf
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Allwissend Avatar von floh

@ Leoba

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Du hast tolle Haare!!!!

@ La Joel

ich würde schon die ganze Packung nehmen. Meine Haare sind ja nur ein klein bißchen länger als Deine und ich hab die ganze Packung gebraucht!

Färbst Du heute???? *sehrgespanntbin*

Ich färbe nachher übrigens auch!!!

lg Floh

Jep ich färbe heute, die Probesträhne ist schon in Bearbeitung Geht jetzt noch 45 Minuten und dann wird der ganze Kopf eingematscht
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

ich färbe heute auch - Logona schwarz mit 3 EL Logona mahagoni...das mahagoni: gesponsert von der lieben Skrölle

Ich bin schon ganz gespannt wie's wird... Noch 20 Minuten dann wirds ernst.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Heute ist der Tag der Färberinnen, hm?!