Wir sind toll
Kann mir doch jemand sagen was die Schillerlockencreme ist
Wir sind toll
Kann mir doch jemand sagen was die Schillerlockencreme ist
Huhu LaJoel,http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=216
die liebe Leoba hat mir und ein paar anderen Beautie´s lieberweise ein Probe zukommen lassen, da sie die Creme für sich immer anrührt und so begeistert ist. *leoba nochmals ganz fest drück dafür*
Hallo ihr lieben,
also die kokusnuss/öl kur ist anscheinend nix für mich, schade aber naja
mal ne andere frage ist es besser meine haare mit einem kamm oder büste zu entwirren vor dem waschen?
Das ist bei jedem unterschiedlich denke ich. Bei mir geht weder noch.
Falls Du schwer durchkommst dann kämme sie doch während der Wäsche, z.B. wenn Du grad ne Spülung drin hast...falls Du eine benutzt.
Wenn deine Locken ne Bürste vertragen, ohne das sie aussehen, als ob du in die Steckdose gelangt hättest, würde ich sagen: Vor dem Waschen Bürsten
Da es aber generell bei Löcki´s schwierig ist mit dem Bürsten, würde ich dir eher zum Kämmen raten mit einem grobzickigen Kamm und vielleicht? noch mit einem kleineren hinterher. Ich weis blos, wenn ich mir mal Locken mache und danach bürste, geht garnüscht mehr. Sie stehen nach allen Seiten ab und sind voll elektrisch
Oh die Creme hört sich ja interessant an... Aber selberrühren schaff ich bestimmt nicht also NICHT ANFIXEN
Ich kämme/bürste nie. NIch mal während der wäsche. Ich mache ziemlich oft Kuren und benutze immer Haarspülung die etnwirren genug....
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
naja wenn ich die haare nach dem waschen kämmen würde sähe ich aus wie ein geplatzes sofakissen
verscuhe es mal mit bürsten vor dem waschen
freitag werde ich mir mal endlich die sbc holen, vielleicht gibt die mir ja genug feuchtigkeit :hoff:
würde ja auch gerne mal sheabutter ausprobieren aber habe ich bisher nohc nichts gefunden :(
Geändert von Lussuria (04.07.2007 um 20:50 Uhr)
Also ich hab da mal ne Fraaaage ich weiss gehört nicht hier her, tschuldigung aber euch bin ich so "vertraut" deswegen frag ich einfach mal. Ich möcht jetzt ja auch mal PHFen und überleg mir welche Farbe mir stehen könnte...kann jetzt doch mit Rotstich sein, nur nicht so krass manche hier PHFen ja auch und kennen die Farben, die man verwenden kann, also könntet ihr mir vllt beim Farbe aussuchen helfen? Würd mich freuen hier ein Foddo von mir:
@ Abendsternchen
ach wie mich das freut .
Und alle die sich nicht an´s rühren trauen, daß ist garnicht so wild.
Und gerade bei der Creme ist mir noch nie was schief gegangen, die klappt immer und ich nehm´s nicht so genau mit dem abwiegen, hab auch nur so ne olle Küchenwaage.
Das einzige sind die Zutaten, hab alles bei behawe bestellt und komme damit nun schon seit über einem Jahr aus.
Die Haltbarkeit der Creme ist auch ganz unterschiedlich, die längste war 10 Wochen gut, hatte aber auch schon eine die nach 2 Wochen schimmelte und nach Amoniak roch .
Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich den Alkohol aus dem Rezept ganz weg lasse.
Und mir macht das Cremrühren wirklich auch Spaß.
Leoba
.... Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und schon muss man sehen, dass man euch wieder einholt, soviel habt ihr geschrieben...
Hätte da noch mal so ne´Frage. Was für Honig nehmt ihr eigentlich immer für eure Rezepturen. Flüssigen oder Festen ? Und erwärmt ihr den immer, bevor ihr den in die Kuren mischt ?
also ich nehm immer flüssigen, direkt aus dem glas, ohne erwärmen oder sonst was!
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Ich nehm immer den festen und erwärme ihn
@Chocolate
Ohhh...bist Du ne Hübsche
Also ich wäre ja für ein gaaaanz tiefes schokoladenbraun...oder schwarzbraun.
so und nun hab ich definitiev fertig .
Ach ich bin sooooo begeistert, ich hab den Übeltäter gefunden, den absolut bösen "Volumen und Locken plattmacher" .
Ich hätte mir wohl noch wochenlang alles mögliche in die Haare schmieren können, erst begeistert sein und nach 3 Stunden Volumen weg, Locken platt .
Ich hab heute mal in diesem Thread gelesen:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...lber+schneiden
Und mir diesen Video mit der "Lee Stafford Methode" angeschaut.
Hab die Haare nass gemacht, Spülung rein damit ich sie glatt bekomme und durchkämmen kann, Zopf direkt auf der Stirn gemacht und , fetgestellt meine Haare sind völlig verschnitten.
Kann es aber leider nicht auf den Frisör schieben, schneide nämlich immer selbst, aber so sehr verschnitten hatte ich sie glaube ich selten.
Die Stufen waren so ungleich, daß sich die Haare selber platt gemacht haben alles nach vorne hing und dort Volumen gab und hinten war alles platt.
So ich hab dann Stück für Stück abgeschnitten, denn Zopf immer wieder auf gemacht und mich vergewissert, daß die eigetnliche Länge auch erhalten bleibt, hab dieser Zopf Methode erst nicht so ganz vertraut .
Aber ich bin begeister, so einfach und schön hab ich meine Haare noch nie geschnitten .
Und ich habe schon mit nassen Haare gemerkt, wie toll sich das anfühlt, so leicht und luftig.
An meiner Länge hat sich wirklich nicht´s verändert, aber das Deckhaar und die Seiten passen jetzt wieder zusammen.
Ich kann Euch garnicht sagen wie froh ich jetzt bin.
Mir war schon mit nassen Haaren klar jetzt passt´s.
Nun hab ich genau den wilden Kringelwuschellockenkopf, den ich haben wollte, selbst mit nassen Haaren sieht es schon schön gelockt aus.
Und trocken, ach ich bin begeistert und sooo froh, diesen pöööhsen, Volumen und Lockenkiller gefunden zu haben.
Kennt Ihr das wenn Ihr plötzlich wisst, so daß war´s, nun passt´s und heute bin ich mir sicher auch morgen noch begeistert zu sein .
Meine Haare fühlen sich einfach ganz anders an mit dem neuen Schnitt, herrlich.
Eure frisch geschnittene Leoba
@chocolate
ich kann Lady nur zustimmen, du bist eine ganz hübsche .
Die Haarfarben auf den Bildern sehen so unterschiedlich aus, also mir gefällt die Farbe auf dem unteren Bild ausgesprochen gut und ich finde sie passt wunderschön zu deinem Gesicht.
Auf dem oberen Bild finde ich sie fast ein bischen zu dunkel.
Wenn sie so sind wie auf dem unteren, dann würde ich sie so lassen, ich finde das sieht ganz toll aus.
Leoba
Huhu,
ich denke, dass du sie auch bei glatten Haaren als Sptizenpflege nehmen kannst (so wie die Cremes von Phyto).
Ich würde dir vielleicht das Braun Umbra von Logona empfehlen (evtl. mit 1-2 EL PHF rot z.B. das Flammenrot mischen). Aber bedenke, dass du mit PHF nicht aufhellen kannst. Hier sind die Farbkarten von Logona und Sante.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
@leoba: Mann, Süsse, sieh zu, daß du irgendwo ein Handy oder ne Digi auftreiben kannst. Ich bin sooo hibbelig von all deinen Erzählungen und Test´s das ich fast platze, wenn ich jetz net bald von dir und deinen Kringlie´s ein Foto seh
@creme: Wie lange halten denn die Proben, die du geschickt hast?
Gibt es wirklich alle Zutaten bei behawe? Das wäre ja wunderbar.Nimmst du auch den Alcohol, der ist ja nur zum Konservieren, oder?
@resi: Jaaa hab sie schon ausprobiert, wie du vielleicht in einem Beitrag weiter unten schon gelesen hast. Ich diese Creme
Hey ihr seid ja alle voll lieb meine Tönung wäscht sich ja langsam raus, deswegen wollte ich auch was anderes nehmen werd wahrscheinlich Braun Umbra versuchen mit bissl rot, weil einen sanften Rotschimmer mag ich bei mir ganz gerne...also werd ich mag morgen das Reformhaus plündern
Liebes Abendsternchen,
bevor es Dich verreißt , such ich dann mal nach meiner alten Card.
Und
bitte den offenen Klodeckel nicht beachten .
Sehe gerade da sind ein paar Häärchen noch zulange, aber das Loch ist normal nicht, nur auf dem Bild liegen wohl ein bischen komisch.
Und auch heute morgen ist die Lockenwelt in bester Ordnung, Nachtfrisur auf, kurz durchwuscheln, Frisur sitzt, mit dem Hund raus, Wind Frisur hält ach was bin ich glücklich heute .
Wegen der Haltbarkeit der Creme, hab ich weiter unten geschrieben, ist ganz unterschiedlich die längste hielt 10 Wochen eine war nach 2 Wochen schon schimmelig und roch nach Amoniak.
Im Kühlschrank hält sie länger.
Ich habe vor gut 1 Jahr alles bei behawe bekommen.
Ich lasse den Alcohol ganz weg und nehme immer Rizinusöl, wegen dem Glanz.
Ich bin soooo froh und zufrieden heute
Leoba
Wow LEOBAAAAAAA, jetz bin ich platt. Was für eine Mähne. Das ist ja gigantisch. Soooo schöööön
Danke
Aber ganz so lange wie sie auf dem Bild aussehen sind sie nicht, gehen bis BH-Verschluß.
Ach ich bin auch so glücklich, und hab jetzt nur die Haarcreme mit Honig nach dem Waschen rein gemacht, sonst nüscht
Leoba
Was für Haare...Hammer
Leoba, omg, *ganzneidischbin*
tolle haare hast du, leoba!
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Wie lang sind Deine Haare wenn Du eine Locke lang ziehst? bis zum Po?
Ich muss jetzt nochmal kurz fragen, das sind Naturlockis, stimmts?
Oh gott Leoba sind die Haare ECHT?????? Die sehen ja mässig aus. Wahnsinn!!!! *auchhabenwill*
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Danke, danke, danke
Ach Eure Ohnmachtsanfälle laufen mir runter wie Öl .
Das waren nun aber auch zwei Wochen im "Lockenausnahmezustand", was ich nicht alles Versucht habe und dann war´s wirklich nur der Schnitt.
@ Lady,
Die Haare sehen auf dem Bild länger aus als sie sind, hatte den Kopf wohl ein bischen hinten.
Gelockt gehen sie an der längsten Stelle bis BH-Verschluß.
Wenn ich die Locken lang ziehe ca. 5 - 8 cm unter BH-Verschluß.
Und es sind leider keine Naturlocken , ne ganz normale Dauerwelle, mit ganz ordinären alten Dauerwellwickel.
Aber meine Frisörin , wickelt ganz toll, mit gaaanz vielen Wickeln und senkrecht.
Leoba
@Leoba
Hast du geile Locken. Die sind echt ein Traum.
@all: heute habe ich mal die Schillerlockencreme mit etwas Rotöl gemischt. Das tolle ist, dass das Rotöl nicht wie sonst austrocknete (sonst sahen die Haare damit immer etwas strohig aus) und die Haare nicht ganz so weich sondern griffig sind ( das wäre doch was für Lady).
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
@Leoba
Ich kann nicht glauben, dass das eine Dauerwelle ist. Die sehen sowas von echt aus.
Ich wünschte ich könnte meine Locken auch durch ne Dauerwelle verstärken. Aber mein Frisör meinte, dass das nicht geht....
So lange sind sie mit geradem Kopf, vor den zwei Wochen Ausnahmezustand und ohne neuen Schnitt.
So sahen sie aus wenn ich sie frisch geknetet hatte und dann wurden sie immer platter und strähniger.
Ich war echt unzufrieden damit, weil ich es so nicht gewohnt war und wußte aus den Locken kann man viel mehr rausholen, darum mußte ich auch immer weiter probieren und nun stimmt´s wieder
Volumen, kringel, wild so wie ich es
und viele Kräbbchen am Körbchen
@Leoba
Da hat Deine Friseurin tolle Arbeit gemacht
Wieder ein Beweis dafür: Dauerwelle ist nicht gleich Dauerwelle...es kommt da soooo sehr auf das Können des Friseurs an!!!
Echt super geile Locken ich glaube so starke Locken hatte ich noch nie. Sieht aber echt phantastisch aus, total echt.
@Resi:
Geändert von Lady (05.07.2007 um 12:25 Uhr)
meine haare sind ohne Dauerwelle nicht ganz glatt, aber auch nicht lockig, auch nicht wellig, die haben eher knicke und stehen dann immer in alle Richtungen ab.
Da ich absolut keine Lust zum Fönen mit Bürsten usw. habe, sondern nur Lufttrocknen lasse auch ohne Dauerwelle, war an eine Frisur nicht zu denken.
Darum hab ich seit meinem 18 Lebensjahr, Dauerwelle, die hält bei mir aber ewig und ich lasse alle 15 -18 Monate eine neue machen, weil die Ansätze dann einfach nicht mehr zu den lockigen Enden passen.
und das ist schon lange her
Aber Resi, in Deine wunderschönen Naturlocken würde ich niiiiieeeeeee im Leben eine Dauerwelle rein machen, niiiieeeeeeee.
Die sind so schöööön.
Leoba
ohh, ich habs jetzt erst gesehen das sind ja Traumlocken!!! *auch-haben-will*