Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 655 ErsteErste ... 346474828384858694104134184584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Strickliesel Avatar von sanddorn

AW: Locken-Club :-D

Huhu,

Hat irgend jemand Erfahrung mit dem Aloe Vera Gel von Lidl gemacht??? Meines von Spinnrad ist leer und heute habe ich im Lidl zufällig ein Aloe Vera Gel in einer Tube für 1,99 Euro gefunden und habs mitgenommen.

Wollte es mir so in etwa 5 Minuten mal in die feuchten Haare klatschen, wenn ich meinen Lockenwickelmethodenturban lüfte .... also falls jemand eine ausdrückliche Warnung für dieses Gel ausspricht bitte schnell )

LG Sanddorn

Forengöttin Avatar von Lady

@sanddorn

Ich weiss nur, dass es kein pures aloe gel ist sondern noch ein Haufen andere Incis drin sind...und ich glaube aloe steht noch nicht mal an erster Stelle.

Ne, Aloe steht leider an 8 (!) Stelle, oh je, da hat mich wohl der tolle Preis geblendet. Naja, ich werde es mir trotzdem jetzt in die Haare klatschen, es ist immerhin kein Silikon und auch kein Mineralöl enthalten.

Auf meiner Haut hat es aber sehr gut getan, habe mir vorhin nach dem Duschen dien Körper damit eingegelt. Es ist sofort eingezogen und die Haut ist gut durchfeuchtet.

LG Sanddorn

Klar, einfach mal ausprobieren

BJ-Einsteiger Avatar von elfe75

@Rapunzel: Schön, dass Du so schnell was passendes gefunden hast! Ich les jetzt auch schon ne Weile mit, bin aber immer noch auf der Suche. Darum interessiert mich auch Dein Leave-In-Spray: in welchem Verhältnis mischt Du das ca.? Mit Wasser?

@Flo: habe mir gestern endlich das Aloe VeraGel besorgt (das gleiche wie Du, mir fällt der Name grad nicht ein). Auf klatsch-nasses Haar, das weiss ich noch. Wieviel nimmst du ca.? Nur in die Spitzen oder auf die ganze Länge?

Was ist denn eigentlich mit LaJoel??? Schon lange nichts mehr von Ihr gelesen!
    Liebe Grüße
    ***elfe75***
    Haartyp 3aMi

Zitat Zitat von elfe75 Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich mit LaJoel??? Schon lange nichts mehr von Ihr gelesen!
    Gedankenübertragung...das wollt ich heute auch schon fragen...wo ist sie???

Inventar Avatar von Chocolate

ich hab ihr neulich ne PN geschrieben, hab was wegen dem Arganöl gefragt, darauf hat sie auch noch nicht geantwortet ...schade das sie kein TB hat, dann wüssten wir jetzt was los ist

Hmmm... sie war das letzte mal am 15.07. online. Hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihr.

So, habe das Aloe Vera Gel jetzt reingemacht, Haare fühlen sich ganz gut an. Bin mal gespannt, wie sie damit trocknen. Habe jetzt aber auf mein GW-Glycerin-Spray und den Henna Balsam verzichtet um die Wirkung pur zu testen.

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Hmmm... sie war das letzte mal am 15.07. online. Hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihr.
    ja, das hoffe ich auch...kann aber auch sein, das sie im Urlaub ist, oder so

Aber dann hätte sie sich doch bei uns abgemeldet...da bin ich mir sicher.

Experte Avatar von perlenfee

Hm....ich "kenne" LaJoel ja nicht, weiß also nicht, ob sie arbeitet oder zur Uni geht oder was auch immer - jedenfalls sind an der Uni gerade Klausurwochen, da verschwinden bei uns regelmäßig die Leute. Andere (wie ich..tüdelü) sind dagegen viel häufiger vor dem Rechner als vor ihren Büchern.

Vielleicht steht in den "geschlossenen" Foren was? Da bin ich noch nicht drin und kenne mich daher nicht aus.
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

Sie ist erst 16. Im -nicht online sein können-thread steht auch nichts

Allwissend Avatar von floh

Zitat Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Huhu,

Hat irgend jemand Erfahrung mit dem Aloe Vera Gel von Lidl gemacht??? Meines von Spinnrad ist leer und heute habe ich im Lidl zufällig ein Aloe Vera Gel in einer Tube für 1,99 Euro gefunden und habs mitgenommen.

Wollte es mir so in etwa 5 Minuten mal in die feuchten Haare klatschen, wenn ich meinen Lockenwickelmethodenturban lüfte .... also falls jemand eine ausdrückliche Warnung für dieses Gel ausspricht bitte schnell )

LG Sanddorn
    Hey Sanddorn,

also ich hab damit gar keine guten Erfahrungen gemacht.
    Ich benutzte sehr oft Aloe Vera Gel - das von Hübner. Als ich mal das vom Lidl ausprobiert habe, waren meine Haare eine echte Katastrophe....
    Muß wohl an den vielen anderen Incis liegen!

@ elfe 75

Ich mach mir immer einen Klecks auf die Hände und streich mir damit die Haare ein.
    Aber wieviel das genau ist??? Vielleicht so ca. Walnußgröße!

@ la Joel

Wo bist Du???????????
    Vielleicht ist Sie in Urlaub gefahren?!
    Geändert von floh (20.07.2007 um 07:28 Uhr)

lg Floh

BJ-Einsteiger

@schnurbel

ohhh das tut mir leid .
    Hast Du mehr Glycerin rein als auf dem Rezept stand?

Ich bemerke bei meinen Haaren auch, wenn es zuviel Glycerin ist, dann trocknen sie aus.

Die Menge kann ich Dir nicht so genau sagen, so Haselnußgroß, aber es ist unterschiedlich, je nach dem wie meine Haare sind ist´s auch mal mehr.

Du kannst vorsichtig versuchen die Creme noch ein bischen zu verdünnen, ein wenig Wasser einrühren, aber ganz vorsichtig, wenn es zuviel ist, fällt sie auseinander.

Aber vielleicht mögen es deine Haare wirklich nicht, tut mir leid.

Leoba

@ Floh
    Danke für die Info, habe es gestern Abend mal drauf getan und meine Haare haben es gut vertragen, Locken schön definiert, recht weiche Haare, war mit den ersten Effekten zufrieden.... Auch heute morgen sehen die ganz gut aus. Dachte mir, dass es wohl am Glycerin liegen könnte, da es an zweiter Inci-Stelle steht und ich ja ansonsten zusätzlich sowieso GW-Glycerin-Spray benutze.
    Aber Du hast recht, die vielen Incis sind schon nicht so dolle. Das Aloe Vera Gel von Spinnrad, welches ich sonst benutze, hat deutlich weniger.
    Werde das Lidl-Gel wohl wegen der vielen Incis keiner Langzeittestung unterziehen. Werde mit statt dessen das Gel von Hübner mir heute mal anschauen, zwecks Alternative zum Spinnrad-Aloe.

LG Sanddorn

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

@Leoba
    Also eigentlich habe ich gar kein Glycerin genommen sonder Glycerinstearat Und zusätzlich war die Waage so ungenau...

Ich versuche einfach nochmal die Creme ein bisschen warm zu machen und verdünne sie etwas... Wenn es nicht klappt auch gut. Dann wage ich den zweiten Versuch.
    Liebe Grüße, schnurbel

Inventar Avatar von Skrölle

Wo gibt's denn das Aloe Vera Gel von Hübner zu kaufen? Hab das noch nie im Laden gesehen oder ich bin immer dran vorbei gegangen
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Ich hol mir das Gel immer im Reformhaus.
    Früher hatte Hübner immer Direktverkauf ( die sind ca. 10 km von mir entfernt!!!)
    aber jetzt verkaufen sie nur noch an Mitarbeiter...
    Schade, sonst hätte ich für Euch alle einkaufen können!

lg Floh

Inventar Avatar von Skrölle

Aha, Reformhaus. Danke, liebe Floh

Klar, dann kann ich das noch nicht gesehen haben, gehe so gut wie nie ins Reformhaus; kaufe alles was ich an NK brauche im Bioladen "Alnatura".
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Experte Avatar von LaJoel

Ach ihr seit so süss. Das tut mir sehr leid, dass ich mich nicht abgmeldet habe, ich war wirklich in den Ferien. Zuerst war ich an einem Openair über's Wochenende und wurde dort spontan ins Tessin eingeladen, konnte ich natürlich nicht abschlagen Jetzt bin ich aber erstmal wieder hier, ihr habt ja schön viel gepostet
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Gott sei Dank...Du bist gesund!!!

und wir haben uns schon Sorgen gemacht!!! Mach das nicht nochmal mit uns

Aber beim nächsten mal sagst Du uns Bescheid, ja???

Hey la Joel,

schön das Du wieder da bist!

lg Floh

Ja, das nächste Mal sage ich bestimmt Bescheid. Es war eben, wie gesagt, ein kurzfristiger Entschluss. Danke dass ihr euch gesorgt habt das finde ich wirklich süss Vorallem dass es überhaupt aufgefallen ist Ich bin ja noch nicht soooo lange hier.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich hab da mal eine doofe Frage. Ich bin für längere Zeit in USA und hab doch völlig vergessen, mich mit diversen Mittelchen einzudecken
    Weiß jemand zufällig, ob es sowas wie Henna Balsam Plus gibt und (wichtig!!!) wie das hier heißt und wo man es bekommt? Gesichtswasser habe ich natürlich auch nicht mit , muss ich also auch noch suchen.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, der auch schon hier war????

Wenn du für längere Zeit dort bist könntest du es doch theoretisch auch über's Internet bestellen? Oder willst du das nicht? Sonst kann ich dir leider keine Auskunft geben
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Forengöttin Avatar von Lussuria

Hallo lockies

habe gestern abend meine füße mit melkfett eingecremt und da ich noch einiges an den händen hatte, habe ich das in meine haare geschmiert
    hier mal das ergebnis von heute morgen, bitte entschuldigt meine dreckige brille und den überaus dämlichen gesichtsausdruck
    meint ihr das melkfett schadet meinen haaren?

Experte Avatar von Bienchen92

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Huhu Bienchen, wie ist es geworden???
    gut
    ich muss den pony zwar immer glatt föhnen und klammern dabei haben, falls es mal regnet oder so, aber ich find, dass es mit pony besser aussieht.
    da wirkt auch ein pferdeschwanz nicht mehr so langweilig
    es ist echt merkwürdig, wie schön glänzend und lockig die haare nach bisschen spitzen schneiden werden

seit ich hier in dem thread mitlese(- und schreibe) sind meine locken echt viel schöner geworden.
    ich wasche meine haare alle zwei tage und benutze im wechsel neobio und sante henna shampoo, als spülung neobio (weiß grad nich welche genau) und dann sprüh ich noch wildrose GW rein und verteil neobio henna balsam plus in den haaren wenn sie noch feucht sind.
    ganz zum schluss geb ich noch großzügig kerastase öl rein (aber erst wenn sie trocken sind).
    und meine haare sind wirklich soo schön geworden sie glänzen richtig traumhaft
    ohne euch wäre ich nie auf diese ganzen produkte gekommen.
    also hier mal ein ganz dickes fettes DANKESCHÖN
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

in love Avatar von Rapunzel2280

Hallo ihrs,
    und daaaanke für den lieben Empfang - auch wenns schon wieder drei "Seiten" her ist. War die letzten Tage viel arbeiten und kam nicht zum Antworten ... was ich hiermit nachholen will:

@perlenfee, die wissen wollte, inwiefern meine Haare nach der Umstellung auf NK schwierig geworden sind, welche Inhaltstoffe das Thermalwasser hat, und wie ich es verwende:

Na ja, meine Haare wirkten nach Silikon- Entzug insgesamt schon strohiger und spröder. Ich habe im Winter schon mal einen Versuch der Umstellung gemacht, allerdings mit Culum Natura Produkten. Die sind von den Inhaltsstoffen zwar suuuper, aber mein Haar hat total rebelliert. Man kurt ja nicht, noch nimmt man ne Spülung, sondern setzt darauf, dass das natürliche Haarfett alles nach und nach regelt. Dazu muss man immer mit der Wildsau- bürste das Kopfhautfett in die Spitzen verteilen. Was mögen Leute mit Locken nicht so gerne, wenn sie die Locken einmal schön bekommen haben? Richtig, sich diese wieder rauszubürsten. Meine Haare waren die Katastrophe. Grundsätzlich will ich Culum nicht verteufeln, aber für mich war´s nix ... mein Friseur war gar so entsetzt, dass er mir ne Flasche Shampoo und ne Flasche Conditioner geschenkt hat (bin allerdings jahrelange treue Stammkundin). Das ging ne Weile gut, aber das Zeug hatte soviel Silikon, dass meine Haare immer spaghetti- mäßig waren.

Also noch ein Umstellungsversuch, aber diesmal mit Pflege, gell ?

Das Thermalwasserspray enthält nur Thermalwasser. Und ein Treibgas, sonst würde es ja nicht aus der Tube kommen. Ich finde den Preis ja immer happig, aber es wirkt gut. Ich nutze es zwischendurch zum auffrischen der Locken.

@ elfe75: Ich habe mir nicht genau gemerkt, in welchem Verhältnis ich das Leave- In gemixt habe, einfach frei Schnauze. Von dem Monoi- Öl nicht zu viel, ansonsten als rein.

Das Lidl- Aloe- Vera- Gel habe ich auch ausprobiert, fand auch, dass es mein Haar strohiger macht. Beim Alnatura gibt´s auch n Aloe- Gel, sollte aber 15€ die kleine Tube kosten. Nee...

Zu dem Melkfett- Experiment: Ich kenne Melkfett auch als tollen Fussweichmacher, aber in die Haare würde ich es nicht machen, zum einen würden dann meine rasch fettig aussehen, zum anderen ist doch Melkfett ein Erdölprodukt, ich weiß nicht, ob das in der Form die pflegendsten EIgenschaften hat?! Eher nicht ...
    Aber berichte ruhig mal, wie dir das weiter bekommen hat *gespannt bin*
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

OT: ICH HABS GETAN!!!!
    Habe gestern zum 1.mal gePHFt!! Habe anschliessend das Aloe Vera Gel reingeknetet, und.... die Haare sahen toll aus (Foto hab ich leider keins gemacht, da es schon so spät war. Und von der Farbe sieht man bei meinen dunkelbraunen Haaren eh kaum was) Sie fühlten sich auch super an und Locken waren toll definiert und voluminös. Weiss jetzt natürlich nicht, obs am PHF oder am A.V.G. lag, aber das wird sich zeigen... Wollte sie wiedermal lufttrocknen lassen, da es aber schon so spät war, musste ich sie zum Schluss doch noch fönen. Hab mir noch kurz überlegt, ob die Handtuch-Wickel-Methode für solche Fälle nicht was wäre, hab mich aber doch nicht getraut. Hat das schonmal jmd. über Nacht probiert?

Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder etwas optimistischer gestimmt

Vielen Dank liebe Floh für den super A.V.G-Tip
    Liebe Grüße
    ***elfe75***
    Haartyp 3aMi

wir wollen Fooodoooos ich mag A.V.G. auch total

@ elfe 75

Freut mich total für Dich, das es so gut gefunzt hat!!!!

lg Floh

@elfe75

Toll, dass es so gut gefunzt hat!!! Ich freue mich auch schon auf Fotos.

Die Handtuchwickelmethode habe ich über Nacht noch nicht getestet....

aber an mir selber merke ich beim wickeln immer: je länger um so besser

Das freut mich auch, dass du so gute PHF Erfahrungen gemacht hast. Für mich wirds auch wiedermal Zeit aber ich getrau mich nicht Und weiss vorallem nicht was ich jetzt machen soll
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Also hier nun die Fotos von meiner 1. Phf-Aktion. Allerdings waren sie am 1. Tag viel schöner und voluminöser. Die Fotos sind von heute, also nachdem ich schon 2 x drauf geschlafen habe, einfach nach öffnen von Dutt, ohne nochmaliges Auf- oder Einkneten:

Die Haare sind leider nicht so lang + nicht so rötlich, wie man auf dem 2. Foto meinen könnte (und das Popöchen leider auch nicht so klein...)
    Von der Farbe sieht man so gut wie gar nichts, auch nicht bei Tageslicht, aber das macht nichts... Ich wills auf jeden Fall in paar Wochen wieder machen!

(keine Ahnung, warum man die Fotos bei Anklicken nicht vergrössern kann??!! Habe bei ImageShack einfach das unterste genommen, war das falsch?)
    Liebe Grüße
    ***elfe75***
    Haartyp 3aMi

@elfe75

Wow, Deine Haare sehen toll aus...und so glänzend. Mega schöne Farbe

Tolle Farbe und tolle Haare. Der Glanz ist so schööön
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Experte Avatar von perlenfee

Mmmmh bei dem Glanz bekomme ich auch schon wieder Lust, die noch übrige Tube Nougatbraun heute noch draufzuklatschen
    Elfe, die sind wirklich schön geworden, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

Vielleicht könnte ich hier auch noch fragen Färbt jemand seine Haare mit KK? Ich bin mir am überlegen die wieder so zu färben...
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

*Pia*
    Besucher

Ich lasse mir meine Haare beim Frisör mit KK tönen (+ Strähnchen)
    Bin sehr zufrieden damit. Denke mal, da hat man auch ein bisschen mehr Möglichkeiten, was die verschiedenen Farben betrifft.
    Bei den PHF gibt es doch nicht so viel Auswahl, oder ?
    Und Strähnchen kann man damit auch nicht färben..

Habe meine Haare auch mal mit Naturhaarfarbe (beim Frisör) färben lassen, aber das ist ja s..teuer.