Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 655 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138168218618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von binoletta Beitrag anzeigen
    resi: ich nehm den anti-haarbruch condi auch gern für c/o,ich machs immer so das ich zuerst wasche+dann noch gut einmasiere+ mindestens 10 minuten einwirken lasse,das ist so toll weil es reinigt+pflegt zugleich
    ...
    also du machst ihn als erstes zum waschen rein, spülst ihn wieder aus und machst ihn dann nochmal in die längen und lässt ihn einwirken und spülst ihn wieder aus?

ich mache es nämlich ähnlich, allerdings nehme ich immer 2 verschiedene, warum weiß ich auch nicht

ich glaub ich mach das auch mal mit demselben (außer der feuchtigkeitsspülung, die find ich nicht so toll).

Experte Avatar von binoletta

nein chaotica,ich nehme einen condi+davon sehr viel,massiere ihn in die kopfhaut ein,währenddessen gebe ich immer noch wasser dazu.
    dann massiere ich ihn in die längen,geb ne duschhaube drauf+lass es so 10 minuten manchmal auch länger einwirken,so werden sie sauber,aber nicht ausgetrocknet+auch gepflegt.....

danke resi,ich schau mir das mal im dm an....

ah so ok

ich mach das in 2 schritten, laß aber das 1. mal 10 min einwirken, spül dann sehr gründlich aus, und dann mach ich in die längen nochmal einen ganz kleinen klacks und spül es aber nur kurz aus

durch das längere ausspülen der 1. runde hab ich immer den eindruck daß aus den längen wieder einiges an pflege rausgespült ist

ich muß auch sagen, ich liebe inzwischen das gefühl den condi aufs haupt zu schmotzen und zu schmieren ist so schön glitschig

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    "...irgendwie hat der zopf sich verlegt, denn wellen sind (obwohl ich den zopg in der mitte vom kopf gemacht habe) nur in den unteren 10 cm, und das ziemlich wirr und undefiniert. ..."
    *loooll* klar, die Haare, die nicht gewickelt sind (die cm, die nicht über den Kopf hinausreichen um geflochten oder gewickelt zu werden), kriegen natürlich keine Wellen ab...

"...aber halten tuts bisher sehr gut trotz bürsten grade sind die noch drin , aber sieht natürlich auch nicht grad toll aus. zum glück ist heute feiertag ..."
    Woooas... Du hast sogar gebürstet ?! Na das ist ja klasse! Ich traue mich da nie mit Bürste oder Lockenkamm dran.

"...an die honigrinse trau ich mich momentan irgendwie nicht so recht hin, ich hab angst seit meiner letzten kur daß sie komplett meine haare verklebt, selbst wenn ich nur sehr wenig nehme..."
    Keine Angst! Es klebt üüüüberhaupt nicht! Versprochen!!! Trau' Dich ruhig!

"...ich dachte daß ich es eher so versuche, daß ich mal nach dem waschen, wenn die haare fast trocken sind, den alverdeschaum großzügig reinknete und dann den zopf mache, da sind sie ja auche erst wieder etwas feucht. im trockenem haar angewant hat er bei mir eine gute leicht festigende wirkung ohne pappig zu werden..."
    Ja, das käme auf einen Test an. Habe es selbst noch nicht so probiert. Hoffentlich macht's die Haare nicht filzig-strohig... Bin gespannt, was Du bald dazu schreibst!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    *loooll* klar, die Haare, die nicht gewickelt sind (die cm, die nicht über den Kopf hinausreichen um geflochten oder gewickelt zu werden), kriegen natürlich keine Wellen ab...

Woooas... Du hast sogar gebürstet ?! Na das ist ja klasse! Ich traue mich da nie mit Bürste oder Lockenkamm dran.

Keine Angst! Es klebt üüüüberhaupt nicht! Versprochen!!! Trau' Dich ruhig!

gJa, das käme auf einen Test an. Habe es selbst noch nicht so probiert. Hoffentlich macht's die Haare nicht filzig-strohig... Bin gespannt, was Du bald dazu schreibst!

zu den wellen nur im ganz unterem bereich:

ich habe ja extra den zopf diesmal weiter oben gemacht, also weiter oben geflochten als zB bei dem beim letztem mal auf dem ava. und trotzdem muß der nachts irgendwie rausgerucht sein, vlt hab ich auch zu locker geflochten , denn die wellen waren da einiges weiter oben als heute morgen

und gebürstet hab ich weil sie ja nicht besonders schön ausgesehn haben und ich gedacht hab, daß sie sich mit einmal bürsten dann glätten kann. sie waren nicht schlimm zersaust oder so daß ich da nicht durchgekommen wäre.

hmm, ja dann probier ich die honigrinse nächstes mal, gestern als ich gerinst hatte bin ich danach ausgegangen und wollte kein risiko eingehn, denn meistens gehts ja gerade dann schief

daß der alverde schaum die haar strohig filzig macht glaub ich nicht, hab ihn ja schon öfter im ansatz auf trockenen haaren probiert und da war das ergebnis gut. ich könnte mir eher vorstellen, daß der festigungseffekt zu schwach ist um die wellen zu halten.

ich berichte dann weiter

leider sind die farbsachen mit silikonen,sonst würden sie mich auch anlachen...
    Wieso hab' ich die nicht gesehen? Muss ich sofort morgen nachlesen!
    Dann kommt's gleich weg, in die Tüte für böse Kolleginnen...
    Jetzt weiss ich, wieso ich die nicht gesehen habe...

Zitat Zitat von HanniiLein Beitrag anzeigen
    "...und Balea ist glaub ich nur die Farbschutz-Spülung mit Silikone..."
    Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    ja, Sante und Alverde ist beiden NK, da sind definitiv keine Silis, scharfen Tenside oder PEGs drin.. bei Balea sind manchmal schon Silis drin, musst du mal auf Inhaltsstoffe mit -cone am Ende achten, das sind dann Silis
    Diese alte Faustregel hatte ich im DM noch im Kopf... aber an xxxconol und xxxsiloxane hatte ich nicht gedacht.

Hier die restlichen INCI's (neben Wasser und Parfüm) der BALEA Farbglanz Spülung braun:
    die beiden roten sind auch Silikone!
    Cetearyl Alcohol
    Persea Gratissima Oil
    Isopropyl Palmitate
    Behentrimonium Chloride
    Dimethiconol
    Cyclopentasiloxane

Polyquanternium-44
    Isopropyl Alcohol
    Panthenyl Ethyl Ether
    Phenoxyethanol
    Panthenol
    Isoamyl p-Methoxycinnamate
    Benzylalcohol
    Juglans Regia shell Extract
    Potassium sorbate
    Citric acid
    CI 47005
    CI 16035
    CI 42090

Inventar Avatar von cookies

Hö? Jaaa... wie?
    Wie kann das denn sein? Klär' mich bitte auf?
    Hast Du eine Kopie davon gepostet bekommen?
    Denn mit 21 Beiträgen kann man doch noch nicht auf den privaten Bereich zugreifen... oder doch? Wenn ja, seit wann?
    hihi, tschuldigung das ich da so große Verwirrung ausgelößt hab!
    ich konnte auf das Ding da wirklich nicht zugreifen, aber ich bin dann halt einfach auf das Profil von Lady und da stand auch SBC+Honig+Milch. Später habe ich dann noch zufällig bei einem Beitrag die Mengenangaben dazu gesehen..
    noch Fragen?

Zitat Zitat von cookies Beitrag anzeigen
    hihi, tschuldigung das ich da so große Verwirrung ausgelößt hab!
    ich konnte auf das Ding da wirklich nicht zugreifen, aber ich bin dann halt einfach auf das Profil von Lady und da stand auch SBC+Honig+Milch. Später habe ich dann noch zufällig bei einem Beitrag die Mengenangaben dazu gesehen..
    noch Fragen?
    das kam nur zustande, weil Du geschrieben hattest "...doch, doch....das kann ich schon! ..."

Aber nu' ist die Verwirrung beseitigt.

Forengöttin Avatar von Lussuria

nabend ihr lieben,

komme auch mal wieder dazu hier reinzuschauen :)
    bin bin mit meinen haaren zurzeit echt mal zufrieden, bis auf die tatsache das sie sich langsam ein wenig aushängen (was aber an der länge liegt). mein größtes problem sind allerdings so fizzelhaare die immer so am oberkopf abstehen, so das meine haare total ungepflegt und zottelig aussehen. habt ihr da tipps wie ich das verhindern kann?

LG
    Lussi

BJ-Einsteiger Avatar von dreamy1982

was kann ich tun bzw was mache ich falsch, wenn nach der C/O meine Haare am Ansatz fettig sind? Habe es mit Alverde ausprobiert, unten sahen meine Haare auch super aus, aber oben am Ansatz waren sie fettig. Bei der nächsten Wäsche konnte ich kaum durch meine Haare kommen, obwohl ich kein Styling verwendet habe, was habe ich falsch gemacht? Wenn man nur mit C/O wäscht, müssten die Haare doch super leicht waschbar sein beim nächsten Mal.?

Forengöttin Avatar von Lady

Vielleicht zu viel condi an den Ansätzen oder nicht gut genug ausgespült?

ihr habt hier von einem balea schaum gesprochen, der gut sein soll (trend up???), welchen meint ihr da genau?

Fortgeschritten Avatar von Afglady

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @cookies

Ja, stimmt!! 200 ml Milch + 2 EL Honig + 2 EL Sante Brilliant Care

@afglady

Ich habe keine Ahnung was da bei Dir schief läuft.

Anscheinend mögen Deine Haare entweder die Honigrinse oder die Wickelmethode nicht.
    hmm ich glaube es liegt an der honigrinse das verhindert vllt das meine haare so volumen bekommen, weil ich eigenbtlich von natur aus total xxl voluemen habe und z.B wenn meine haare so platt sind und es kommt nur bissen regen rauf bekomme ich sone löwenmähne
    Sonderbar, das wir uns mehr Sorgen darüber machen, was andere Leute über uns denken als über das, was Gott über uns denkt..

dreamy,so sieht er aus:

http://s128.photobucket.com/albums/p...t=DSC00923.jpg

ganz liebe grüsse,die bino

Zitat Zitat von dreamy1982 Beitrag anzeigen
    was kann ich tun bzw was mache ich falsch, wenn nach der C/O meine Haare am Ansatz fettig sind? Habe es mit Alverde ausprobiert, unten sahen meine Haare auch super aus, aber oben am Ansatz waren sie fettig. Bei der nächsten Wäsche konnte ich kaum durch meine Haare kommen, obwohl ich kein Styling verwendet habe, was habe ich falsch gemacht? Wenn man nur mit C/O wäscht, müssten die Haare doch super leicht waschbar sein beim nächsten Mal.?
    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Vielleicht zu viel condi an den Ansätzen oder nicht gut genug ausgespült?
    Ich schliesse mich Lady an, tendiere aber eher zu "nicht genug ausgespült"...
    Das Ausspülen macht mich immer fix und fertig, ich brauche bestimmt 5 Minuten (wenn nicht, mehr) um alles restlos auszuwaschen! Ich stehe meisst vornübergebeugt vor der Badewanne und das geht ganz schön in's Kreuz, bis endlich nicht mehr das allerkleinste Schäumchen mehr in der Wanne zu finden ist.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Lockies ,

nachdem ich nun in den letzten Tagen einige Seiten aus diesem Thread durchgelesen habe melde ich mich auch mal hier. an euch, für die tollen Tipps!

Schon sehr lange suche ich nach einer NK Alternative für meinen Nivea Lockenschaum. Nach anfänglicher Skepsis probierte ich nun die Honigrinse - ich bin echt begeistert! Beim ersten Mal hatte ich etwas zuviel Honig erwischt (1,5 EL Honig auf 0,5 L Wasser). Danach habe ich es mit 1 EL Honig und 1 EL Essig auf 0,5 L Wasser versucht und es ist super geworden!!! Mega Volumen, toll definierte und griffige Locken . Und das bei meinen dünnen Fusseln!!!

Das Honigspray habe ich mir auch gemixt und GW Alverde Wildrose finde ich auch ganz toll. Ich kann's echt kaum glauben, mit so einfachen Mitteln so schöne Haare zu bekommen.

Bin soo froh, das hier entdeckt zu haben .

Inventar

Jetzt mal ganz blöd gefragt, im Prinzip ist doch die Honigrinse nichts anderes als eine Art Zuckerwasser. Und Zuckerwasser hat man doch früher auch zum Haare stärken verwendet. Klebt und gibt Stand. Schon mal wer Zuckerwasser ausprobiert? *g*

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Strickliesel Avatar von sanddorn

In letzter Zeit war öfter die Rede von einem Ölspray .... habe mir auch eins gebastelt und zwar aus ca 150 ml Wasser, einem Schuß Jojobaöl und einer Alverde Wildrosenkapsel.
    Nun meine Frage: Wie wird gewährleistet, dass auch das Öl an mein Haar kommt?? Habe das Gefühl, dass das Öl in der Flasche bleibt und nur Wassernebel aufs Haar kommt. Muss ich dem Gemisch etwas zusetzten, um das Öl zu lösen??

)
    LG Sanddorn

Zitat Zitat von chaos Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz blöd gefragt, im Prinzip ist doch die Honigrinse nichts anderes als eine Art Zuckerwasser. Und Zuckerwasser hat man doch früher auch zum Haare stärken verwendet. Klebt und gibt Stand. Schon mal wer Zuckerwasser ausprobiert? *g* Liebe Grüße, chaos
    Huhu chaos ,
    nööö, ich hab's noch nicht mit echtem, normalen Zucker probiert...

Möchtest Du das nicht mal für uns testen?
    Ich mache bis zu Deiner Veröffentlichung des Testergebnisses lieber mit 2 Teelöffeln Honig auf 1 Liter Wasser weiter.

Inventar

Ich getraue mich ja nicht mal mir Honigwasser reinzuschmieren weil ich so eine Angst vor klebrigen unfrisierbaren Haaren habe.

Für Öl-Experimente bin ich eher zu haben, auch wenn ich davon aus Prinzip immer zu viel erwische.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Nein wirklich, chaos...!

Glaube mir, da klebt nix, rein gar nichts! Nicht ein klitzekleines bischen!
    Ganz ehrlich! Ich schwör's Dir!

Probier' die Honig-Rinse! Los, gib' Dir einen Schubs.

Du wirst begeistert sein!

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von chaos Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz blöd gefragt, im Prinzip ist doch die Honigrinse nichts anderes als eine Art Zuckerwasser. Und Zuckerwasser hat man doch früher auch zum Haare stärken verwendet. Klebt und gibt Stand. Schon mal wer Zuckerwasser ausprobiert? *g*

Liebe Grüße,

chaos
    ja ich....zu meiner Punkzeit

Aber Zuckerwasser ist gaaaanz anders. Bei der Honigrinse sind die Haare (je nachdem wieviel Honig man nimmt) einfach nur glänzend, mega griffig, voluminös.

Mit kämmen ist dann allerdings nichts, jedenfalls bei mir.

Ich die Honigrinse und mach sie nun schon regelmäßig nach jeder Wäsche seit August 2006!!

hey mädels!

ich bin im moment so angetan von ölspray,ich nehm ihn super gerne zum auffrischen.
    jetzt wollt ich euch mal fragen wieviel öl auf wieviel wasser ihr nehmt,was für öle,....
    ich hab bis jetzt ungefähr einen halben liter wasser mit je 1 el oliven+jojobaöl genommen.
    jetzt möcht ich gerne auch mal rotöl dazumischen,das emulgiert ja mit awsser,würde man nur rotöl benutzen müsste man nicht mal mehr schütteln.
    bei mir ist das aber nicht besonders pflegend.
    hab so an einen dreiviertel liter awsser mit 2 tl rotöl+ 2 tl jojobaöl gedacht...

so+jetzt ihr

sanddorn: neeein,nur die flasche guuut schütteln so dass sich öl+wasser verbinden....

ohh man bei jedem klappt die Honigrinse nur bei mir nicht ... bin ich irgendiwe zu doof dafür
    Sonderbar, das wir uns mehr Sorgen darüber machen, was andere Leute über uns denken als über das, was Gott über uns denkt..

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von Afglady Beitrag anzeigen
    ohh man bei jedem klappt die Honigrinse nur bei mir nicht ... bin ich irgendiwe zu doof dafür
    tröste dich bei mir funktioniert die auch net

oh man ... wir machen bestimmt irgendwas falsch

für mich ist die Honigrinse auch nichts, habe danach nur extrem trockenen, strohige, fliegende Haare, die aussehen, als hätte ich in die Steckdose gepackt. Null Definition und Bündellung...einfach kaputt.

ja bei mir ist das was du beschrieben hast normal standart wenn meine Haare lufttrocknen

afglady: dann nimm mal weniger honig als bisher,oder versuche eine süß/saure rinse.
    dann hast du glaz+festigkeit in einem.
    probiers mal mit einem esslöffel honig+1 el zitronensaft auf 1 l wasser...

Forengöttin Avatar von resi

hey mädels!

ich bin im moment so angetan von ölspray,ich nehm ihn super gerne zum auffrischen.
    jetzt wollt ich euch mal fragen wieviel öl auf wieviel wasser ihr nehmt,was für öle,....
    ich hab bis jetzt ungefähr einen halben liter wasser mit je 1 el oliven+jojobaöl genommen.
    jetzt möcht ich gerne auch mal rotöl dazumischen,das emulgiert ja mit awsser,würde man nur rotöl benutzen müsste man nicht mal mehr schütteln.
    bei mir ist das aber nicht besonders pflegend.
    hab so an einen dreiviertel liter awsser mit 2 tl rotöl+ 2 tl jojobaöl gedacht...

so+jetzt ihr
    Ich habe mein Ölspray so gemischt:
    100ml Wasser mit ein TL Mandelöl und ein TL Jojobaöl
    Neuerdings hab ich noch ein TL Aloe Vera Gel mit drin.
    Finde es ziemlich pflegend und möchte das Spray nicht mehr missen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

afglady: dann nimm mal weniger honig als bisher,oder versuche eine süß/saure rinse.
    dann hast du glaz+festigkeit in einem.
    probiers mal mit einem esslöffel honig+1 el zitronensaft auf 1 l wasser...
    ok versuche ich mal also es glänzt schon bei mir aber z.B wenn ich es abends mache die Rinse sind meine Haare am nexten morgen wieder total strohig und trocken und wenn es trockent ist es so platt ....

aber nciht bei jedem funktioniert das gleiche,da wirdt du ums probieren nicht rumkommen.
    ich bin jetzt seit 1 jahr+ 4 monaten hier unterwegs+habe erst jetzt rausgefunden was meine haare wirklich mögen+was ihnen gut tut+auch was sie nicht abkönnen.
    was ich schon alles probiert habe
    aber klammer dich nicht so an die honigrinse,es gibt ja noch so viele andere sachen die du probieren kannst,die hab ich dir aber schon 2 mal alle aufgezählt,nochmal ist mir das zu mühsam(was bei meinen locken toll ist+auch bei einigen anderen beautys)

@Afglady
    es kann gut sein, dass deine Haare keine Honigrinse mögen. Bei mir endet die auch immer in eine Katastrophe: entweder die Haare werden strohig oder sie verkletten total.
    Hast du schon mal eine saure Rinse ausprobiert? Da nimmst du auf ein Liter kaltes Wasser ein EL Essig oder Zitronensaft. Einfach nach dem Waschen übers Haar kippen. Diese Rinse gibt jetzt keinen Halt, aber dafür macht sie weiches, glänzendes Haar.
    Oder vielleicht ist ja auch das Ölspray was Binoletta und ich verwenden was für dich.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

oki danke das mach ich mal ehm macht ihr danach dann die wickel methode?

Ich mache oft nach dem Waschen die Wickelmethode. Je nachdem wieviel Zeit ich habe, packe ich das Tuch für 30 - 60 Minuten auf die nassen Haare und lasse sie anschließend lufttrocknen.
    Wegen den platten Ansatz, versuch mal das: http://ylcf.org/gotcurl/curlyclipping.htm Am Besten du ziehst dir nach dem Waschen deinen Scheitel, so wie du ihn trägst und fängst von vorne an, immer jeweils 2 Strähnchen abzuteilen und diese mit jeweils mit einer Krabbe festzustecken (du kannst auch vorher die Strähnchen über Kreuz lecken), das machst du dann den gesamten Scheitel entlang, bis das so aussieht wie auf dem ersten Bild, von der Seite die ich dir geschrieben habe. Die Krabben lässt du im Haar bis es trocken ist, du kannst zusätzlich auch die Wickelmethode machen (klappt ganz gut).
    Auf jeden Falls bekommst du so viel Volumen am Ansatz.

Inventar

@ Betty Blue

Glaube mir, da klebt nix, rein gar nichts! Nicht ein klitzekleines bischen!
    Ganz ehrlich! Ich schwör's Dir!

Probier' die Honig-Rinse! Los, gib' Dir einen Schubs.

Du wirst begeistert sein!
    Lady sagt aber dass es pickt.

Aber ich kann das eh nicht ausprobieren weil ich keinen Honig zu Hause habe. Glück gehabt, gell?

Ausserdem frage ich mich ohnehin, was solche Leave-ins bei mir bringen sollen, wenn ich die Haare so gut wie immer hochgesteckt habe. Aber wie es aussieht würde mich halt schon interessieren...

@ Lady

ja ich....zu meiner Punkzeit
    Fooooootoooooooooos! *liebguck*

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ich mache oft nach dem Waschen die Wickelmethode. Je nachdem wieviel Zeit ich habe, packe ich das Tuch für 30 - 60 Minuten auf die nassen Haare und lasse sie anschließend lufttrocknen.
    Wegen den platten Ansatz, versuch mal das: http://ylcf.org/gotcurl/curlyclipping.htm Am Besten du ziehst dir nach dem Waschen deinen Scheitel, so wie du ihn trägst und fängst von vorne an, immer jeweils 2 Strähnchen abzuteilen und diese mit jeweils mit einer Krabbe festzustecken (du kannst auch vorher die Strähnchen über Kreuz lecken), das machst du dann den gesamten Scheitel entlang, bis das so aussieht wie auf dem ersten Bild, von der Seite die ich dir geschrieben habe. Die Krabben lässt du im Haar bis es trocken ist, du kannst zusätzlich auch die Wickelmethode machen (klappt ganz gut).
    Auf jeden Falls bekommst du so viel Volumen am Ansatz.
    oki danke mach ich :)

Experte Avatar von RGeee

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern zum ersten Mal eine C/O Wäsche gemacht mit dem Honeysuckle Condi von Aubreys nach Resis Anleitung. Die Haare werden sehr schön und das Gefussel ist auch weg. Aber meine Kopfhaut juckt etwas, obwohl sie sich nicht trocken anfühlt. Vielleicht mache ich es mogen noch mal mit dem Rosa Mosqueta Condi.

ich hab mal eine frage wie ihr eure locken stylt mit schaumfestiger und so?