Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 655 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151181231631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von Beauty_LoCki Beitrag anzeigen
    Hallo Betty Blue,erst einmal vielen dank für die antwort. Was ist Thread? nd c/O-wäsche? ja mit den nk produkten hört sich echt gut an...habe das Urtekram shamphoo bestellt und will das mal ausprobieren.hab es niergends gefunden aussen im i-net.
    Bitte gerne geschehen!
    Entschuldigung! Hier die Erklärungen: Thread sind die fortlaufenden Postings unter einer bestimmten Überschrift - also dieser Thread hier, setzt sich ja aus vielen Postings zusammen, die sich alle auf das erste Posting beziehen, welches die Überschrift hat "Locken-Club ".
    Und so gibt es in diesem Forum viele Threads (manche schreiben auch spasseshalber "Fred").

C/O-Wäsche heisst "Conditioner only", genau gesagt: eine Wäsche nur mit Haarspülung - also vorher oder nachher kein Shampoo verwenden.
    Shampoo enthält viele Tenside, die ja das Haar sauber machen - aber sie können das Haar auf Dauer auch austrocknen. Deshalb habe ich Dir geraten, ab und zu mal das Shampoo weg zu lassen.

Urte Kram gibt es - glaube ich - auch im Bioladen und ist für Deine Belange schon mal sehr gut.

Vorher habe ich immer das von nivea ausprobiert und am ende panten pro für locken,bin da aber nicht so begeistert von....Finde die seite so tooollll das es über haupt sowas gibt echt hammer
    Nivea hat meines Wissens nicht so tolle INCI's (=Inhaltsstoffe) und Pantene schon gar nicht.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki

ja supi,dann habe ich schonmal das richtige samphoo. und das alverda gesichtiswasser benute ich jetzt auch zum auffrischen..aba der geruch ist nicht so besonders und habe das gefühl das meine haare am ächsten tag trockener wirken.vielleicht liegt es ja am gesichtswassen

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    danke lady aber das jojobaöl brauch ich doch damit die haare gut aussehen und das von dm war noch erschwinglich, weiß gar nicht wo ich das jetzt kaufen soll
    Beim mir im dm ist das Jojobaöl auch ständig ausverkauft.

Herzlich Beauty_LoCki

In unserem Lockenthread stehen ja wirklich unglaublich viele Tipps drin.

Das Urtekram Aloe vera kann ich Dir auch empfehlen, es gibt tolle Feuchtigkeit, da es auch ohne Alkohol ist.

Ansonsten gibt es unglaublich viel was man mit den Locken anstellen kann.

Vielleicht magst Du mal schön kuren, z.B. mit Milch, Honig und Deiner Lieblingspülung.

Inventar Avatar von Sunnivah

Hallo ihr Lieben!

Habe momentan echt mit meinen Haaren ein bisschen zu Kämpfen... wegen dem kalten Wetter und Heizungsluft habe ich mich diese Woche nur mit Dutt rausgetraut (da Haare total trocken und am fliegen...) und da sind mir fast die Ohren abgefroren...

Habe deshalb gestern schön mit alverde Olive/ Henna -Shampoo gewaschen und danach die tolle SBC-Kur von Lady gemacht... danach Kokosöl als Leave-in mit Diffusor geföhnt und noch etwas Birkenhaarwasser in den Haaransatz... dann statt Handtuch mit Haarnetz (war echt ein toller Tipp weiss leider nicht mehr wer es hier geschrieben hatte aber ) und danach noch mal Clipping-Methode mit Haarnetz.. leider bin ich damit eingeschlafen und die Locken sind nicht mehr ganz sooo toll wie gestern Abend aber ich bin noch nie mit sooo vielen Locken morgens aufgewacht...

Wie oft macht ihr denn jetzt eine Haarkur oder macht besondere Pflege damit die haare sich schön Locken??? und macht ihr immer euer "Standartprogramm"
    mit Honigrinse oder saurer Rinse?

LG Sunnivah

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Beim mir im dm ist das Jojobaöl auch ständig ausverkauft.
    Huhu Lady!

Wenn du mal neues brauchst einfach 'ne PN an mich... ich glaube in unserem dm ist es immer da... Ansonsten bunker ich vorsichtshalber etwas...

das gilt auch für alle anderen hier...

BJ-Einsteiger

wo im dm soll denn das jojobaöl stehen ... ich habe mich schon tagelang durchgesucht dann hab ich einen azubi gefragt ( war eh schon skeptisch weil er männlich war.. männer im dm tztztz... ) und der hat gemeint dass haben die garnicht ?!? ich hab meins vom müller aber das hat fast 8 ocken gekostet für 150 ml... wo gibts das denn noch zu kaufen zu nem guten preis...?!?!? gruß *p*

also in unserem DM steht das in der Nähe von den Hautpflegeprodukten von alverde und weleda, da muss man aber schon ein wenig schauen, weil die Flasche eher "unscheinbar" aussieht.. ist weiss und in braun steht aber gross Jojoba drauf sehe ich grad... die Marke heisst Ledikos. hoffe ich konnte dir helfen...

ein männlicher Azubi weiss der denn überhaupt was Jojobaöl ist...? (wenn ich da an meinen Freund denke...)

Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    Wie oft macht ihr denn jetzt eine Haarkur oder macht besondere Pflege damit die haare sich schön Locken??? und macht ihr immer euer "Standartprogramm"
    mit Honigrinse oder saurer Rinse?

LG Sunnivah
    Oh das freut mich aber, dass es mit der Honigrinse und der Kur usw. so super geklappt hat

Ich mache relativ selten eine Kur, vielleicht 1 x im Monat, da ich alle 4 - 6 Wochen mit Pflanzenhaarfarbe

färbe kann ich mir die Kur fast sparen.

Färben mit PHF ist für mich immer noch die beste Kur - ich kann die Farbe auch mit Milch, Honig und SBC

anrühren dann werden die Haare noch schöner.

Die Honigrinse mache ich nach jeder Wäsche - ohne geht gar nicht mehr

Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    Huhu Lady!

Wenn du mal neues brauchst einfach 'ne PN an mich... ich glaube in unserem dm ist es immer da... Ansonsten bunker ich vorsichtshalber etwas...

das gilt auch für alle anderen hier...
    A bissele hab ich noch.

Falls ich Nachschub brauche und keine Jojoba mehr bei mir bekomme melde ich mich gerne bei Dir - vielen Dank

Zitat Zitat von platano Beitrag anzeigen
    wo im dm soll denn das jojobaöl stehen ... ich habe mich schon tagelang durchgesucht
    Bei uns im dm stand es immer bei den Gesichtspflegeprodukten.
    Geändert von Lady (13.12.2007 um 14:19 Uhr)

Ja mich freut es auch sehr!
    Ich habe auch schon überlegt mir mit Pflanzenhaarfarbe die Haare zu färben, da mir das letzte Mal von Wella "eos" in die Haare gemacht wurde eine 1:1 Mischung von Zimt und Kakao und ich diese Farbe und meine Haare haben noch nie so extram geglänzt und meine Lokis haben sich auch gefreut. Mir wurde auch gesagt, dass es Pflanzenfarbe ist und es riecht auch so, nur habe ich im Internet gelesen, dass da anscheinend doch sehr viele schlechte INCIS drin sein sollen... wollte mir schon die Farbe nachkaufen zum Färben...

Die Honigrinse muss ich wieder ein wenig ändern, da ich wieder viele Stufen rein bekommen habe, deshalb war es letzte mal zuviel Honig und ich sah fast aus als hätte ich Dreadlocks aber ich habe es locker gesehen und ein bisschen Rosen GW reingesprüht und am nächsten Tag gewaschen...

Ich bin sowieso fasziniert wie gut das GW die Haarwäsche rauszögert!!!

A bissele hab ich noch.

Falls ich Nachschub brauche und keine Jojoba mehr bei mir bekomme melde ich mich gerne bei Dir - vielen Dank
    Nix zu danken!!! Für euch liebe Beauties mache ich das doch gerne!!!

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

@Lussuria
    Ich hab schon länger kein Bild mehr mit deinen Haaren gesehen, die sind ganz schön gewachsen und außerdem sehen sie wirklich toll aus.

hallo Lady,
    Das problem ist habe keine wirkliche lieblingsspülung,habe immer verschiedenes benutzt nivea,pantene....also nix tolles.ist ja alles mit silikon. Kannst du mir vielleicht eine gute empfehlen, die gesund ist für meine haare?

Was ist eigendlich honigrinse? Ist das honig mit wassen nur oder mehr? Würde das auch mal sehr gerne ausprobieren.

Hallo Kalinin
    Ich habe auch dasproblem das meine locken soooo langsam wachsen,oder besser gesagt immer nur bis zur schulter mehr nicht.
    hast du vielleicht ein tipp für mich das deine haare so gut gewachsen sind?

Sorry habe mich vertippt...meine frage habst du vielleicht was für dein haar wuchs gemacht? ( Kalinin)

hallo Lady,
    Das problem ist habe keine wirkliche lieblingsspülung,habe immer verschiedenes benutzt nivea,pantene....also nix tolles.ist ja alles mit silikon. Kannst du mir vielleicht eine gute empfehlen, die gesund ist für meine haare?
    Da kann ich Dir wirklich nur die Sante Brilliant Care empfehlen.

Du bekommst diese Spülung in Biomärkten und im dm.

Sie ist so reichhalteig, dass sie sehr gerne zum kuren genommen wird.

Was ist eigendlich honigrinse? Ist das honig mit wassen nur oder mehr? Würde das auch mal sehr gerne ausprobieren.
    Für schöne Locken mache ich nach jeder Wäsche eine Honigrinse:
    • 2 EL Honig in 250 ml heißem Wasser auflösen
    • dann mit 250 ml kaltem Wasser auffüllen
    • direkt nach der Wäsche mehrmals über die Haare kippen und NICHT ausspülen
    • manchmal gebe ich noch einen 1/2 EL Apfelessig dazu, um die Pflanzenhaarfarbe haltbarer zu machen
    • dann knete ich mir 2-3 Tropfen türkisches Rotöl (geschwefeltes Rizinus) von Maienfelser oder Sante Haarwax in die handtuchtrockenen Haare
    • dann föne ich über Kopf mit Diffusor, ich habe einen Ionen-Fön von Braun
    • dann massiere ich mir das Balea Birkenhaarwasser in die Kopfhaut
    • kombiniere anschließend die Clipping-Methode und die Handtuchlockenwickelmethode
    • dann massiere ich mir das Balea Birkenhaarwasser noch mal in die Kopfhaut, gibt super Ansatzvolumen
    • bei Bedarf knete ich noch mal 2 Tropfen türkisches Rotöl in die Haare

Wenn ich so vorgehe bekomme ich schöne definierte glänzende voluminöse und griffige Locken

...zumindest gelingt es mir so das bestmögliche aus meinen Dauerwellenhaaren rauszuholen.

Kleiner Tipp: wenn Du auf "ändern" klickst kannst Du Deine Beiträge auch ganz bequem ändern.

supiii. werde das auf jeden fall machen mitder hoigrinse. das hört sich gut an. richen dann die haare auh trotzdem noch gut? weil das mit dem gesichtswasser finde ich ein wenig unangehnemer geruch oder? LAdy@

Finda das Santa haarwax nirgend...sogar im dm nicht.... Wo bekomme ich das her?

supiii. werde das auf jeden fall machen mitder hoigrinse. das hört sich gut an. richen dann die haare auh trotzdem noch gut? weil das mit dem gesichtswasser finde ich ein wenig unangehnemer geruch oder? LAdy@
    Meine Haare riechen eigentlich nach gar nix nach der Honigrinse.

Wenn ich allerdings vorher den reelle black condi benutze dann riechen sie extremst nach dieser Spülung.

Finda das Santa haarwax nirgend...sogar im dm nicht.... Wo bekomme ich das her?
    Entweder in Biomärkten oder online z.B www.fmk-naturwaren.de

Sorry habe mich vertippt...meine frage habst du vielleicht was für dein haar wuchs gemacht? ( Kalinin)
    Ich kann Dir da Nahrungsergänzung empfehlen:

Bierhefetabletten mit Zink nehme ich täglich und Blütenpollen.

Experte Avatar von Ninsch

Nach dem Haarwax hab ich auch schon geschaut find ich auch absolut nicht
    Verstehe ich das richtig ,dass die Shampoo's von Reele auch Sili-frei sind?

Ich hab jetz gestern das erste mal mit NK's gewaschen, gekurt, und die Honigrinse gemacht Haare waren schööööööööööööön weich

Bin dann mit Handtuchwicklermethode eingeschlafen bzw mit meiner abgeänderten Seidentuchwicklermethode aber die ist definitiv noch verbesserungs- Übungsbedürfnis

Die haare waren noch ziemlich nass beim wickeln und war dann damit auch im Bett weils auch recht spät war

heut morgen hatte ich schöne locken nur ein wenig wuschelig ich also mit den Fingern ein bisschen entwirrt und dann wars hin mit der pracht

Nix mehr mit schönen Locken- ich glaub ich brauch echt ein Wax zum definieren und Festhalten der locken weil sie sonst zu fluffig sind.
    Oder mehr Honig in der Rinse (Verhältnis 1.5 l wasser- 1 1/2 löffel honig)

Meine Frag an alle Handtuchwickler: wann fangt ihr an zu wickeln im trockenen feuchten klammen oder nassen Zustand ?

Ich hab im Dm ein Kokoswax gesehn mir will partout die marke nicht einfallen evtl. Swiss o pair ist das "böses sili wax" oder i. o

Grüße an alle
    Dank euch geb ich meinen Locken nochma ne chance und lass das glätten mim Fön jetzt öfter

Inventar

Fallen Euch eigentlich ein paar billige Spülungen (NK oder KK egal, aber silikonfrei) ein, mit denen die Locken schön springen? Also so im Preisbereich bis maximal fünf Euro, wenns geht weniger.
    Meine Haare brauchen definitiv wieder mehr Abwechslung als nur Alverde und Nivea, die sehen momentan gar nicht gut aus.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar Avatar von Chocolate

Wie wärs mit Balea.. mir hat die alte Feuchtigkeitsspülung sooo super gefallen(HG) aber dann haben sie die INCIS geändert und seid dem hab ich sie nicht ausprobiert.. vllt sollte ich mal

Die NK shampoos sind,denke ich von den ganzen erzählungen und erfahrungen sehr gut. Natur ist immer beser wie chemie zeugs. Die kosten zwar 2 oder 3 euro mehr wie andere nivea,balea usw aber es lohnt sich bestimmt. Die Lockis werden dir danken ich habe mir jetzt da urtekram hampoo bestellt und werde es ausprobieren. das shamphoo kostet etwas mit 5 euro . ja dann noch die versandkosten....blöde versandkosten .....
    Geändert von Beauty_LoCki (13.12.2007 um 23:42 Uhr)

Ach ja wo bekommt man Blütenpollen und wie nimmt man sie einß Vielleicht hilft das ja das mein haare beser wachsen . momentan nehe ich biotherm tabletten. aber habe noch kein ergebniss, vielleicht wirken die bei mir nicht

wo bekomme ich haar seife und vorallem welche?Für natur locken.

Inventar

@ Chocolate

Balea werde ich sicher ausprobieren, nur derzeit hält mich irgendetwas davon ab. Frag nicht was, weiß ich auch nicht...
    Welches sollte man nehmen, damit es sich schön lockt?

@ Beauty_LoCki

Und was kostet die Spülung von Urtekram? Ich meine, ich nehme ja gerne NK, aber zu teuer darf es nicht sein, ich muss ja schauen, dass auch mein Kind etwas zu essen hat.

Liebe Grüße,

chaos
    Geändert von chaos (14.12.2007 um 01:10 Uhr)
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Chaos@

die kostet ca 5,50 eu. Die soll ganz gut sein. kaufe mir auch normalerweisse keine teuren shampoos aber meine locken brauchen jetzt unbedinkt gute plege und da mache ich mal eine ausnahme das ist ein shampoo , eine spülung. aber es soll davon auch spülungen geben. must mal im google unter Nk prdukte nach schauen oder am besten direkt den namen von dem shampoo oder spülung. aber das blöde ist das man versandkoten noc zusäzkich zahlen muss,glaube 4 euro... häte es lieber im geschäft gekauf,nur hab nix gefunden weder dm noch biogeschäft usw

Zitat Zitat von Ninsch

Die Lockenserie hat auf jeden Fall Silis, manch andere sind ohne Silis.

Ich nehme immer 2 EL auf 1/2 Liter Wasser

Meine Frag an alle Handtuchwickler: wann fangt ihr an zu wickeln im trockenen feuchten klammen oder nassen Zustand ?

Ich föne meine Haare erst über Kopf mit meinem Diffusorfön trocken und dann mach ich für einige Zeit die Wickelmethode.

Je nach Zeit, Lust und Laune: mindestens 20 Minuten...oder auch 1 - 2 Stunden.

Ich hab im Dm ein Kokoswax gesehn mir will partout die marke nicht einfallen evtl. Swiss o pair ist das "böses sili wax" oder i. o

Beim googeln findet man so einiges siehe homepage von swiss o par: http://www.swissopar.de/index2.php?m...0&temp=product

Inhaltsstoffe: Kokos-Haarwachs

Petrolatum, Cocos Nucifera, Cera Alba, Parfum, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid

Und hier hast Du ein Inci-Lexikon, da kannst Du die Inhaltsstoffe mal durch jagen.
    .
    Geändert von Lady (14.12.2007 um 10:17 Uhr)

Experte Avatar von Ninsch

danke lady

Forengöttin Avatar von resi

hallo Lady,
    Da kann ich dir die Aloe Hibiskus Spülung von Alverde empfehlen. Die kann man auch super als Kur nehmen. Zudem kostet sie echt nur wenig. Man bekommt sie im DM.

Klicke mal diesen Threat an. http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=20382 Da bekommst du viele Infos zu Haarseifen. Ich liebe ürbigens Haarseifen, da sie so schön pflegend sind. Am Besten finde ich die vom Seifenparadies.

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Nach dem Haarwax hab ich auch schon geschaut find ich auch absolut nicht

Ich hab jetz gestern das erste mal mit NK's gewaschen, gekurt, und die Honigrinse gemacht Haare waren schööööööööööööön weich

Bin dann mit Handtuchwicklermethode eingeschlafen bzw mit meiner abgeänderten Seidentuchwicklermethode aber die ist definitiv noch verbesserungs- Übungsbedürfnis

Die haare waren noch ziemlich nass beim wickeln und war dann damit auch im Bett weils auch recht spät war

heut morgen hatte ich schöne locken nur ein wenig wuschelig ich also mit den Fingern ein bisschen entwirrt und dann wars hin mit der pracht

Nix mehr mit schönen Locken- ich glaub ich brauch echt ein Wax zum definieren und Festhalten der locken weil sie sonst zu fluffig sind.

Grüße an alle
    Dank euch geb ich meinen Locken nochma ne chance und lass das glätten mim Fön jetzt öfter
    Wie Lady schon sagte, sind in einigen Reele Schampoos Silis drin.
    Wenn du das Sante Wax nicht findest, könntes du noch die neuen Haarstyling Produkte von Alverde ausprobieren. Die sollen ganz gut sein. Ich persönlich nehme für mehr Halt und Griffigkeit Haarschaum von Balea (aus der silbernen Flasche, ist ohne Alkohol und Silikon) und Haarspray von Sante bzw. Logona. Damit komme ich besser als mit der Honigrinse zurecht.

Zitat Zitat von chaos Beitrag anzeigen
    Fallen Euch eigentlich ein paar billige Spülungen (NK oder KK egal, aber silikonfrei) ein, mit denen die Locken schön springen? Also so im Preisbereich bis maximal fünf Euro, wenns geht weniger.
    Meine Haare brauchen definitiv wieder mehr Abwechslung als nur Alverde und Nivea, die sehen momentan gar nicht gut aus.

Liebe Grüße,

chaos
    Die Alverde Spülungen kennst du ja schon (meine Favoriten). Ansonsten finde ich die Balea Feuchtikeitsspülung (KK) ganz gut und meine neuste Lieblingsspülung: die NK Spülung für trockenes Haar vom Lidl. Die gabs leider nur im einmaligen Angebot. In einigen Läden findet man die aber noch (bei uns gibts die glaube ich noch). Die ist günstig, macht ganz fluffige Haare und eignet sich auch als Kur.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

"...Verstehe ich das richtig ,dass die Shampoo's von Reele auch Sili-frei sind?..."
    Nicht alle!
    Wenn Du bei den INCI's auf diese hier achtest - und weglässt!!! - hast Du silikonfreie Produkte:
    Silikone enden auf ...cone, hinzu kommen noch Dimethiconol und Cyclopentasiloxane, das sind auch Silikone. Achja, man findet sie auch manchmal ganz einfach unter "Silikone" (komplett deutsch und ausgeschrieben).

Für Spülungen und Kuren habe ich hier eine Liste mit silikonfreien Produkten:
    Liste silikonfreier Spülungen und Kuren:
    Alpecin Anti-Schuppen Kur
    Alpecin Sens. Shampoo S1 empfindliches Haar
    Alle Alverde Spülungen
    Alle Aubrey Organics Spülungen
    Balea Fresh Aufbau-Kur
    Balea Energie Haarkur
    Balea Pflege Aufbau-Kur
    Balea Feuchtigkeits-Aufbau-Kur
    I & M Naturkosmetik "Freistil" duftneutral Haarspülung
    LAVERA Mangomilch-Haarkur coloriertes Haar
    Nivea Aufbau Kur Fluid trockenes/strapaziertes Haar
    Nivea Aufbau Kur Fluid coloriertes/getöntes Haar
    Nivea Aufbau Tiefen-Pflege coloriertes/dauergewelltes Haar
    Nivea Aufbau Tiefen-Pflege trockenes/strapaziertes Haar
    reelle High-Color Intensive Kur
    reelle Repair-it-up Thermo Protect
    reelle Blond-up Effect Kur
    reelle Smooth-it-up Heat-Control
    SANTE Haarspülung Brilliant Care
    Ultra Beauty Intensiv-Kur Nussöl/Pfirsich

"...Oder mehr Honig in der Rinse (Verhältnis 1.5 l wasser- 1 1/2 löffel honig)..."
    Probier' es aus, das ist bei jedem etwas anders .

Ich wickle schon nass, muss aber stundenlang Zeit haben, damit sie richtig trocken werden.

"...Ich hab im Dm ein Kokoswax gesehn mir will partout die marke nicht einfallen evtl. Swiss o pair ist das "böses sili wax" oder i. o..."
    Gut! Aber andere Produkte von Swiss-o-Par sind nicht so gut.

Ach ja wo bekommt man Blütenpollen und wie nimmt man sie einß Vielleicht hilft das ja das mein haare beser wachsen . momentan nehe ich biotherm tabletten. aber habe noch kein ergebniss, vielleicht wirken die bei mir nicht
    Meine sind Blütenpollen von De Rit aus dem bio*laden (Reformhaus). 500 gr. kosten ca. 5 - 6 Euro. Pro Tag 1 Esslöffel. Sie schmecken pur etwa so wie sie riechen... aber ich mische sie mir anstelle von Zucker in meinen Tee oder über den Tag verteilt (2 Teelöffel) in einen Joghurt oder Müsli.

Bierhefetabletten muss man schon so 14 Tage mindestens einnehmen, bevor man merkt, dass Pickel aus der Haut kommen, Nägel einen Wachstumsschub bekommen und die Haare kräftiger werden. Die Pickelei hört übrigens wieder auf, aber die Nägel und Haare bleiben weiterhin kräftig und wachsen toll.

z.B. von http://www.pflegeseifen.de/ die Seite ist von unserer BJ autumnjoy

Ich habe nun an den letzten beiden Tagen mein göttliches Geschenk von der lieben Betty Blue benutzt

Diese Bodybutter ist sowas von toll, meine Haare fühlen sich wirklich toll an, schön dick und saftig

Ich zitiere mal die incis, es ist eine Bodybutter von unerer lieben lioara

INCI: Kakaobutter unraffiniert, Shea Butter, Mandelöl süß kbA, Kokosöl kaltgepreßt kbA, Arganöl kaltgepreßt Marokko, Avocadoöl kbA, Aprokosenkernöl kaltgepreßt, Bienenwachs gelb, Rapsöl, Vitamin E.

Duft: schokoladig (wer kennt Smores?), PS, Grannys Crust (Kuchen). Besteht aus 3 Schichten. Die Mitte ist etwas cremiger, da sie nur aus Arganöl, Sheabutter uns Kokosöl besteht.

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Lussuria, Deine Löckies sind 'ne Pracht!
    Nichts abschneiden - dran lassen bitte!
    oh danke betty

@kalinin auch dir vielen dank :knutsch:
    Geändert von Lussuria (14.12.2007 um 20:03 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Balea.. mir hat die alte Feuchtigkeitsspülung sooo super gefallen(HG) aber dann haben sie die INCIS geändert und seid dem hab ich sie nicht ausprobiert.. vllt sollte ich mal
    die ist sooo toll (hihi was heißt hg eigentlich)
    find ich echt klasse

HG = Heiliger Gral (oder meine Initialen )

An alle die mir paar tipps gegeben haben VIelen Dank habe übrigens heute die honig rinse ausprobiert,die ist super meine lockis sind viel weicher und difienierter wie sonst und der rest kommt noch habe mir eine gaaaanz lange liste gemacht die ich noch besorgen muss

Habe im i-net nach den haarseifen geschaut.Es gibt da soo viele weiss aber nicht welche ich nehmen soll. Könnt ihr mir vieleicht sagen welche,wer damit erfshrung gemacht hat für natur locken?

Inventar Avatar von Kurai

Also bei mir funktioniert es am besten mit den ganz normal überfetteten Seifen.
    In dem Shop von Autumn (pflegeseifen.de) soll es demnächst Ministücke geben - vielleicht wartest du noch so lange und bestellst dann eine kleine Auswahl zum probieren?
    LG
    Kurai

kuria@

Ja das ist doch mal was tolles,das es auch kleine seifen geben wird.dann kann man erst mal testen was zu eimal wirklch passt.Vieleicht klapp es schon bei der ersten seife

Inventar Avatar von Chocolate

ohh ja darauf freu ich mich auch