Nach dem Haarwax hab ich auch schon geschaut find ich auch absolut nicht
Verstehe ich das richtig ,dass die Shampoo's von Reele auch Sili-frei sind?
Ich hab jetz gestern das erste mal mit NK's gewaschen, gekurt, und die Honigrinse gemacht Haare waren schööööööööööööön weich
Bin dann mit Handtuchwicklermethode eingeschlafen bzw mit meiner abgeänderten Seidentuchwicklermethode aber die ist definitiv noch verbesserungs- Übungsbedürfnis
Die haare waren noch ziemlich nass beim wickeln und war dann damit auch im Bett weils auch recht spät war
heut morgen hatte ich schöne locken nur ein wenig wuschelig ich also mit den Fingern ein bisschen entwirrt und dann wars hin mit der pracht
Nix mehr mit schönen Locken- ich glaub ich brauch echt ein Wax zum definieren und Festhalten der locken weil sie sonst zu fluffig sind.
Oder mehr Honig in der Rinse
(Verhältnis 1.5 l wasser- 1 1/2 löffel honig)
Meine Frag an alle Handtuchwickler: wann fangt ihr an zu wickeln im trockenen feuchten klammen oder nassen Zustand ?
Ich hab im Dm ein Kokoswax gesehn mir will partout die marke nicht einfallen evtl. Swiss o pair ist das "böses sili wax" oder i. o
Grüße an alle
Dank euch geb ich meinen Locken nochma ne chance und lass das glätten mim Fön jetzt öfter