Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 655 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184234634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki

AW: Locken-Club :-D

LAdy

Uppssss.... sorry hab mir das nicht richitg durchgelesen

hab vielleicht gedacht das es eventuell im türkischen laden zu kaufen gibt oder ähnliches,mal nicht im online shop :leider

Liebe grüsse

Wünsche euch allen ein wunder schönes weihnachtsfest

Forengöttin Avatar von Lady

Kein Problem

ich habe mal in der Apotheke nach Rotöl gefragt, aber die wollen mir immer Johanniskrautöl anbieten, das ist aber was anderes.

Aber ich denke sie könnten auch richtiges Rotöl bestellen.

Fortgeschritten Avatar von Zimtsternmaus

Frohe Weihnachten an alle BJ's!

Auch von mir gibt es mal wieder einen Post, wohl aber mit einer leisen spur Scham, und Säuernis!
    Ich war letzte Woche beim Friseur, und habe meine Dauergewellten Haare auf Ihr (Friseurin) anraten, erst stufen, und dann strähnen lassen. Die Strähnchen sind wirklich gut gelungen aber mit den Stufen bin ich absolut nicht zufrieden. Zum einem sind die Haare jetzt ungleichmäßig lang, zum anderen bekomme ich so wirklch keine akzeptable Frisur hin- denn offen tragen ist absolutes NO-GO!
    Ein Pluspunkt ist, dass meine DW einen leisen tick mehr DW ist als vorher.

Meine Ziele sind in jedem Fall:

DW wieder zu einer gesunden Welle werden lassen und wieder nur mit NK arbeiten

Haare wieder auf meine geliebte Steiß-länge zu züchten, inkl. Dauerwelle

Vermehrt mit Ölen arbeiten

Meine TO-DO Liste:

+ Shampoo besorgen
    (Bisher Urtekam Aloevera, aber 100%ig war ich nicht damit zufrieden, anfangs griffige DW, dann nur noch platt hängende Haare)

+Kokosöl besorgen
    (Was ich ja schon ewig vorhabe, aber nicht klappt aus Zeitmangel)

Pflege:
    +Honigrinse à la Lady wie immer
    +Handtuchlockenwicklermethode
    -\+ Alverde Gesichtswasser 1.Alle und 2.glaube ich zu Alokoholhaltig, da die Lockies zu strohig werden
    + Kokosöl

Ich glaube und hoffe dass wenn ich wieder lieb bin zu meiner DW, sie dann auch wieder zu mir lieb ist.

Weiss eine BJ villewicht ob es meiner DW helfen würde mit Henna-Cassia über meine Caramell-Blonden Strähnchen zu phf-en???
    Ich habe da so meine bedenken...

Frohe Weihnachten, Eure Katastrophen-Zimtsternmaus
    Wie oft am Tag machst Du Dinge die schlecht sind für Dich und deine Gesundheit? Oft? Dann frage Dich wie jetzt wie oft Du etwas für Dich selbst macht, von dem Du weisst es tut Dir gut?! Mit lieben Grüßen, eure Zimtsternmaus

Zitat Zitat von Zimtsternmaus Beitrag anzeigen
    -\+ Alverde Gesichtswasser 1.Alle und 2.glaube ich zu Alokoholhaltig, da die Lockies zu strohig werden
    Im alverde GW ist kein Alkohol, verausgesetzt Du benutzt das Wildrose.

Kann jedoch trotzdem sein, dass Deine Lockis das GW nicht mögen.

Vielleicht magst Du mal das alterra Orchidee probieren, ist noch reichhaltiger wie das Wildrose,

ich verdünne es immer zur Hälfte mit Wasser und gebe noch einen Klecks pures Aloe Vera Gel dazu.

Mit dem Cassia sollest Du auf jeden Fall eine Probesträhne machen - wegen Deiner Strähnchen!!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass meine Dauerwelle Pflanzenhaarfarben liebt.

Experte Avatar von RGeee

Ich wollte mich auch noch mal melden zwischen den Jahren,

also mein HG ist mittlerweile nach mehrwöchigem Test folgendes:

Dr. Hauschka Shampoo Aprikose Sanddorn danach
    Dr. Hauschka Spülung Jojoba Eibisch (nur kurz einwirken lassen)
    dann ins Handtuchtrockene Haar Logona Kokosöl und danach
    Alverde Haargel. Dann mit Fön und Diffusor trocken kneten.

Bei mir gibt das ein super glänzender Lockenkopf und leichte nicht zugekleisterte Haare.

Ich hatte auch mal wieder das Sante Haargel benutzt, aber das geht bei mir gar nicht. Es ist als ob ich gar nichts verwendet habe und die Haare hängen einfach runter. Das wird wohl in die Tonne wandern. Schade, denn der Duft war so lecker.

Experte Avatar von Ninsch

mag sein dass das schonmal erwähnt wurde aber wo bekomm ich das Logona Kokosöl nochmal her ?

vom dm meines vertrauens?

@Ninsch

Logona Kokosöl gibts in Biomärkten oder online.

nonstop Avatar von 2espresso

@ Zimststernmaus : Tut mir Leid, dass die Stufen nicht so gut geworden sind.
    Steiß-Länge strebe ich übrigens auch an.
    Wünsche dir auf jeden Fall, dass du alles mit deinem Pflegeprogramm und, naja, Geduld bald schaffst!

Ich benutze im Moment das Kokosöl von Palmin, aus dem Supermarkt.
    Der Unterschied war doch, dass es raffiniert ist, nicht?
    Nun, jedenfalls bin ich im Moment von diesen ganzen schweren Ölen auch schwer begeistert!
    Olive, jetzt Kokos und Lanolin erst - ich dachte schon, meine Haare mögen einfach kein Öl. Aber tun sie doch!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Haare waren gestern sowas von blöd...und das schon am 1. Tag nach der Wäsche.

Hätte mir am liebsten ne Schere geschnappt und sie abgesäbelt.

Hab mich auch ständig im "Haare selber schneiden" Thread rumgetümmelt

Habe jetzt ein paar Wochen lang mir das Sante Haarwax in die Haare gegeben und ich hatte das Gefühl,

dass meine Haare das plötzlich nicht mehr mögen.

Passiert ab und zu bei meinen Haaren, erst funzt es super und plötzlich wollen sie was anderes.

Vielleicht hat das Sante Wax meine Haare überpflegt

Na jedenfalls habe ich sie heute wieder gewaschen und bin wieder auf Rotöl umgestiegen...

...nun ist Lady's Haarwelt wieder in Ordnung

Inventar Avatar von Chocolate

irgendwie mag ich meien Haare im Moment auch nicht so recht.. aber ich will sie UNBEDINGT bis zum BH-Verschluss oder nochn bissl länger.. werd wohl heute mit Chemie-Färben.. mal gucken wie es wird..

Experte Avatar von RGeee

@lady:

Bei mir ist das genauso gewesen. Ich lasse bei jeder 3. Haarwäsche das Kokosöl (bei Dir halt das Wax) weg und dann funzt es beim nächsten mal wieder. Auch beim Stylingzeug mache ich das so. Ich hatte mal nur das Alverdegel genutzt und da wurden die Haare ganz struppig. Die waren richtig zugekleistert. Deshalb hatte ich nach jeder 3. Wäsche kein Kokosöl aber dafür das Santegel benutzt. Leider funzt das Santegel aber überhaupt nicht bei mir. Also lieber ab und an mal was anderes benutzen, dann werden die Haare auch nicht zugekleistert.

@all: Ich suche noch eine Alternative zu dem Santegel. Weis jemand etwas von Euch was fast so guten Halt gibt wie das Alverdegel?

@RGeee

Ja, da hast Du wohl Recht, werde in Zukunft wieder mehr wechseln.

Mit Gel kenne ich mich nicht so aus, aber vielleicht erkundigst Du Dich mal nach dem Wellments Bamboo Styler.

Hier ist noch unser Testbericht dazu und die Beschreibung vom Gel.

Wellments BAMBOO Activating Styler
    Activating Styler ermöglicht Pflege und Styling in Einem! Der wertvolle Bambus-Extrakt gibt selbst feinem Haar Struktur und Halt. Orangenschalenwachs schützt und pflegt selbst strapazierte Haarspitzen. Speziell für kurzes bis mittellanges Haar geeignet. Bei Kurzhaar in die Haaransätze einarbeiten. Bei langem Haar, zum Schutz vor Austrocknung in die Spitzen einkneten oder einzelne Strähnen eindrucksvoll hervorheben.

achja Lady, vllt liegt es bei mir ja auch daran? Ich habs auch voller Begeisterung genommen und neulich sahen meine Haare trotz Sante Wax und Alverde Gel total flusig aus... ich werd das Sante Wax jtzt auch erstmal weglassen

Inventar Avatar von Skrölle

Ich hatte mal den Bamboo Activating Styler und war nicht begeistert. Hab das dann hier im Forum verkauft/verschenkt (weiß nicht mehr so genau). War eine ziemlich klebrige Angelegenheit und hat meine Haare auch nur kurz in die gewünschte Form gebracht.

Aber das ist nur meine Erfahrung

Ach so ja, ich nehme auch das Sante Wachs. Aber nur gaaanz wenig und auch nicht täglich, sonst machen meine Haare schlapp.
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

BJ-Einsteiger Avatar von Flori

Hallo Ihr alle!

Ich bin jetzt schon eine ganze Weile fleißig am mitlesen, und nun wollte ich mich auch mal vorstellen! Ich bin ja sooo froh, daß ich hier auf diese Seite und besonders den Thread hier gestossen bin! Ich war auf der Suche nach einem neuen Shampoo und Stylingsachen für meine Locken, und da bin ich dann über Euch gestolpert, und hab angefangen zu lesen, und zu staunen, und auszuprobieren...
    Also, ich hatte bis Oktober immer nur KK-Sachen benutzt, als letztes die Locken-Serie von Redken. Aber von allen Sachen wurden meine Haare immer komischer. Immer wenn ich was neues ausprobiert hatte, waren sie meistens erst mal besser, und dann aber noch schlimmer als vorher! Mein Problem ist, daß ich ziemlich feine Haare habe, die immer (auch ohne besondere Pflege) sehr weich sind, und daher hängen sich die Locken immer so schnell aus und das Volumen fällt in sich zusammen. Aber da sind Silikone natürlich genau das falsche Gegenmittel, wie ich jetzt weiß... Und so bin ich also zu NK gekommen! Obwohl ich noch nicht genau weiß, welches Shampoo am besten für mich ist. Aber die Honig-Spülung von Neobio werd ich mir jedenfalls wieder holen (schon wegen dem Duft ). Aber es gibt ja auch noch sooo viel zum Ausprobieren! Mein Freund schüttelt schon nur noch den Kopf , wenn ich sage, ich war heut wieder im Reformhaus/beim DM/im Basic . Aber es lohnt sich echt, auf NK umzusteigen! Ich finde, meinen Haaren geht es schon deutlich besser!
    Gestern hab ich die Seiden-Shampoo-Seife ausprobiert, ich glaub die ist super! Hab meinen Freund auch extra zum Fotos machen abkommandiert. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wie ich die hier reinstellen kann. Dann seht Ihr auch mal, wie ich so aussehe auf dem Kopp!
    Sooo, ich glaub das reicht erstmal für meinen ersten Beitrag ; jedenfalls sag ich nochmal vielen Dank an Euch alle, Ihr habt meine Locken gerettet!

Eure Flori

nonstop Avatar von 2espresso

Herzlich Flori !

Dieser Thread war auch einer der ersten, auf den ich in diesem Forum gestoßen bin.

Super, wenn die neue Pflege was für deine Haare ist.
    Wenn du die Bilder posten möchtest, gehst du am besten zuerst hierhin, das mache ich zumindest.
    Dann kann man das Bild vom eigenen Rechner suchen, hochladen lassen und hier über die graue Leiste über deinem Textfeld einfügen, oder als Link.

Viel Spaß hier Forum!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Herzlich Willkommen Flori

Schön, dass Du uns gefunden hast!!

2espresso hat Dir ja schon erklärt wie Du das mit den Fotos machst.

Ich wünsche Dir mega viel Spaß hier im Forum und freu mich schon auf Fotos

Lady@

Hallo lady

Hab eine frage an dich. Und zwar kann ich das jobaöl mit gesichtswasser und wasser mischen. zum erfrischen der locken?

und wenn ja wieviel soll ich da rein tuen?

danke

Forengöttin Avatar von Lussuria

Herzlich Flori

@Beauty_LoCki

Klar, kannst Du, ich würde auf 100 ml höchstens 1 TL Jojobaöl nehmen und dann vor der Anwendung immer gut schütteln.

Probiere am Anfang aber lieber etwas weniger Öl und taste Dich langsam ran.

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Beauty_LoCki

Klar, kannst Du, ich würde auf 100 ml höchstens 1 TL Jojobaöl nehmen und dann vor der Anwendung immer gut schütteln.

Probiere am Anfang aber lieber etwas weniger Öl und taste Dich langsam ran.
    danke für die antwort. Hoffe das durch den öl meine haare nicht so trocken sind. Wenn ich GW alleine auf die haare sprühe wirken die nach einer zeit irgendwie trocken.

BJ-Einsteiger Avatar von Flori

Hallo an alle und danke schön für die nette Begrüßung!

@2espresso: danke für die Hilfe bei den Fotos!

Also, hier wie angekündigt meine Löckis: Auf dem ersten Foto direkt nach dem Föhnen (Waschen mit Shampoo-Seife, dann Henna Balsam Plus in die nassen Spitzen). Ungestylt sind sie halt immer so flusig , manche Strähnen sind gebündelt und lockig, andere aber schon ziemlich glatt... Dann hab ich mir den Redken Curl Boost Spray reingemacht; dafür hab ich noch keinen Ersatz gefunden. Ist zwar ohne Silikon, aber ich glaub schon mit anderen Filmbildnern drin. Außerdem wird der immer teurer. Ich hab schon die Honig-Rinse von Lady ausprobiert, aber da ist die Dosierung irgendwie noch nicht optimal, muß da noch was rumprobieren.
    Und das letzte Foto ist am Ende des Tages gemacht. Normalerweise sind meine Haare da halt immer schon recht unvoluminös und schlapp, aber hier sehen sie noch ganz okay aus, find ich.

Komischerweise sieht das auf den Fotos irgendwie anders aus als wenn ich mir das im Spiegel betrachte - ich war positiv überrascht!
    Im Redken-Lockenspray sind übrigens auch gute INCIs wie Honig und Kokosöl; vielleicht schaffe ich es ja, das ganze ungefähr nachzubasteln. Muß mal etwas experimentieren.
    Ich liebäugele schon eine Weile mit dem Rotöl, von dem hier ja die meisten so schwärmen. Aber ich weiß nicht, ob das meine Haare nicht zu sehr beschwert? Und ich hab auch ein bißchen Angst, daß das zu sehr austrocknet, denn meine Spitzen sind schon etwas trocken, auch von den Strähnchen.

@Beauty_LoCki: Das GW funktioniert bei mir auch nicht, irgendwie werden die Haare davon so strähnig, zusammengeklatscht und gleichzeitig trocken. Ich hab den Verdacht, daß zu viel Glycerin nix für mich ist. Öl ist aber ganz gut.

Ich muss grad mal meiner Begeisterung freien Lauf lassen:

Ich bin gestern in den Supermarkt und hab mir Palmin besorgt
    Mit der Dosierung lag ich gestern komplett daneben und hatte die fettigsten Haare die ich glaube ich jeh hatte.
    Heute hab ich es dann nicht so übertrieben :)

also nach probieren von:
    wax
    honigrinse
    handtuchwickelmethode
    KK
    silikonen
    gel
    ...

ist das mein absoluter Favorit und dazu noch so billig
    die Haare sind absolut weich und trotzdem definiert und nicht zusellig.
    Wusste eig immer dass meine Haare alles mögen was fettet habe mir oftmals nach dem Haarewaschen noch Spülung ins Handtuchtrockene Haar getan.

Aber das übertriffts auf jeden fall

Resultat nach Diskonacht (6 stunden durchtanzen) schwitzen, rauch ,hitze, feuchtigkeit,kälte und schlechter Luft: ein wenig wuschelig und ein bissl zerzaust aber sooooo schön weich und immernoch lockig

DANKE FÜR DEN SUPER TIP LIEBE BEAUTYS
    (fotos folgen..!!)

@Flori

Das Rotöl beschwert nicht, es klebt nur wie Honig

Natürlich musst Du es sehr sparsam anwenden, ich denke bei Deiner Länge höchstens 2 Tropfen ins handtuchtrockene Haar.

Pflegen tut es allerdings wenig oder gar nicht. Aber man kann es auch mit anderen Dingen mischen.

Vielleicht hast Du ja auch normales Rizinus daheim, das klebt ja auch ein ganz klein wenig - und pflegt auch sehr.

@Ninsch

Toll, dass Du so zufrieden bist!

Experte Avatar von RGeee

Ich finde schon dass das Rotöl etwas pflegt, aber wenn ich es jeden Tag anwende bekomme ich heftige Kletten ins Haar. Deshalb benutze ich es nur 1x in der Woche.
    Ich habe gestern mal den Alverde Schaumfestiger benutzt. Na ja, so berauschend finde ich den nicht wie viele andere aus dem Forum. Anscheinend brauche ich wirklich etwas mit starkem Halt, ansonsten werden die Lockis nicht so schön. Ich werde ihn nachher mal ins trockene Haar kneten und sehen wie er da so ist und dann natürlich berichten.

Experte Avatar von RGeee

@Ninsch: Freut mich für Dich das Palmin bei Dir funzt. Ich werde es nicht nehmen weil ich den Geruch absolut nicht haben kann. Früher beim kochen hat mich der Geruch schon geekelt.

@RGeee

Der alverde Schaum bringt bei mir - ausser mega Glanz - gar nichts, Locken sind viel zu weich.

Mir persönlich reicht die Pflege auch aus vom Rotöl, aber viele Beauties meinten schon, dass es wenig oder gar nicht pflegt

Aber ich brauche auch nicht all zu viel pflegendes, sonst hängen sie gleich wieder platt runter.

Experte Avatar von RGeee

Weist Du Lady, das ist ja das ägerliche. Da finde ich das absolut beste Stylingmittel, das Alverde Gel, und dann kann man es nicht immer benutzen weil Schellack drin ist und die Haare damit auf Dauer wie filzig werden. Da könnte man doch aus der Haut fahren. Kein Stylingmittel hat bisher so geile Locken bei mir produziert wenn ich fönen muss. Aber naja, dann muss man halt wieder nach etwas anderem suchen.

Das ist echt blöd. Verstehe ich...ist zum Mäuse melken.

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    @Ninsch: Freut mich für Dich das Palmin bei Dir funzt. Ich werde es nicht nehmen weil ich den Geruch absolut nicht haben kann. Früher beim kochen hat mich der Geruch schon geekelt.
    das mit den Kletten habe ich bei mir auch bemerkt

Experte Avatar von Lexi

Also Lady gerade hast du mich überzeugt. Das Rotöl hat mich ja schon ewig gereizt, ich dachte aber immer das wird wieder zu schwer, wenn das aber kaum pflegt...
    Naja jetzt hab ich es mal bestellt Bin gespannt wie es bei mir ist.

Wie schaffst du es eigentlich das Rotöl tröpfchenweise zu dosieren?
    Liebe Grüße
    Lexi

Wenn es nicht funzt hast Du hier schon einen Abnehmer

Ne im Ernst, es lässt die Locken wirklich schön springen, kein Vergleich zu anderen Ölen.

Da es ja so klebrig ist beschwert es auch nicht. Ist natürlich bei jedem anders.

Du darfst wirklich nicht viel verwenden, ich gebe in die handtuchtrockenen Haare höchstens 3 Tropfen.

Wenn Du es in die trockenen Haare gibst dann auch höchsten 2 - 3 Tropfen.

Ich gebe auch manchmal viel mehr rein, aber nur wenn ich weiß, dass ich sie gegen später wasche,

macht die Haare quietschsauber und sie sind danach so schön griffig und schwer (aber schön schwer),

sie haben dann bei mir so eine tolle Struktur...schwer zu beschreiben

Ich habe mir das Rotöl in eine Haarpitzenfluidpumpflasche umgefüllt, dann kommt wirklich immer nur ein Tropfen raus

Wo hast Du es bestellt? Bei Maienfelser?
    Geändert von Lady (29.12.2007 um 14:10 Uhr)

Experte Avatar von Lexi

Danke für deine schnelle Antwort! Bin ja mal sehr! gspannt, nach der Wäsche griffig klingt ja auch toll! Habe ja nur Wellen, schaue mir aber trotzdem ganz gerne die Tipps vom "Locken-Club" an, da mir das z.T. auch was bringt.
    Bestellt hab ich bei Maienfelser, ja, ich habe eh noch Mundspülöl gebraucht.

Woher hast du dein Rotöl? 100ml sind natürlich sehr viel, da komm ich ja ewig mit hin aber man kann es wohl auch ins Badewasser geben, hast du das schon probiert?
    Liebe Grüße
    Lexi

Ich habe meins auch von Maienfelser, da klappt die Lieferung auch ratz fatz.

Habe leider keine Badewanne, aber das Gesicht habe ich mir damit schon gewaschen

BJ-Einsteiger Avatar von desertrose

ich hätte ne frage: hab auf der homepage von reele mal nach shampoos geschaut, da stand lockige haare bräuchten silikone. stimmt das ??

(steht auf der homepage von dm, dann reele)

In Haarpflegeprodukten, besonders in Spülungen, soll Silikon für einen schönen Glanz sorgen. Jedes Haar wird dabei mit einem leichten Film überzogen, brüchige Spitzen werden repariert. Inzwischen sind Haarexperten jedoch der Meinung, dass Silikon auf Dauer das Haar beschwert und die Aufnahme von Pflegeprodukten oder Haarfarben beeinträchtigt. In hochwertigen Pflegeprodukten wird deshalb auf Silikone so weit wie möglich verzichtet. Je nach Haarbedürfnis können dafür innovative Stoffe wie hochwertige Öl-Komponenten eingesetzt werden. Nur dort, wo sie sich optimal entfalten – beispielsweise bei der Pflege von Locken – empfehlen Experten weiterhin den Einsatz von hochwertigen Silikonen. Bei lockigem Haar legen sie sich um das einzelne Haar und geben ihm Struktur.

MEINE Locken springen viel besser seitdem ich Produkte ohne Silikon verwende.

Das ist aber sicher bei jedem anders. MIT Silis waren sie eher beschwert, überpflegt und hingen oft nur gelangweilt platt runter.

Inventar Avatar von Kallima

Meine Locken sind auch ohne Silikone schöner.
    Ich hab früher nie verstanden, warum meine Haare komplett glatt nach manchen Kuren oder Condis waren... Jetzt weiß ich es. Das waren vor allem Produkte mit sehr viel Silikonen.
    Ich knete meine Locken gerne mit Ölen oder natürlichen Wachsen auf, da springen die Locken viel mehr.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Experte Avatar von RGeee

Meine sind auch ohne Silikone viel schöner geworden. Mit Silikonen hingen sie meistens platt herunter. Da einzige wo ich Silikone gut finde ist nach der Blondierung beim Friseur. Dann sind die Haare schön geschmeidig aber dennoch griffig. Aber zu Hause verwende ich nur noch NK-Produkte.

@Lexi: aus meiner Rotölflasche von Maienfelser bekomme ich super die Tropfen raus. Ist zwar etwas zäh aber sehr gut dosierbar.
    Geändert von RGeee (29.12.2007 um 15:23 Uhr)

Ich bin ja noch nicht lang dabei NK ohne Silikone zu benutzen weiß also nicht ob und inwiefern dass was bringt.

Bei den letzten styling versuchen hab ich doch immer zum fructis öl gegriffen weil die Haare am Hinterkopf immer nur wuschig und nie schön lockig wurden.

Aber da ich jetz relativ Öl begeistert bin kann es auch gut sein, dass das am Öl und nicht am darin enthaltenen silikon liegt.

Ich hab mich nur immer über die Wirkung (die quasi nie da war) gewundert bei Kuren mit Silis die ich ca 2 stunden einwirken lassen hab.

Neugierige Avatar von carolina

ich höre nnichtmehr auf solche versprechen/empfehulgen von firmen die NUR ihren kram verkaufen wollen.. höre lieber auf das was deinen haaren passt!!!!!!!!
    braune, schulterlange 3bCii