Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 655 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146156186236636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
    BJ-Einsteiger Avatar von schwerdi

AW: Locken-Club :-D

das sind aber wirklich hübsche Locken !!!!

Eine Freundin von mir hat auch Naturlocken und hat auch einen etwas glätteren Ansatz und dann gehen ihre schönen "Spirallocken" los
    GIB NIEMANDEN DER DICH BELEIDIGT HAT DIE GENUGTUUNG ZU SEHEN WIE SCHLIMM ES FÜR DICH IST!

Forengöttin Avatar von Lady

Vielen Dank

Ich habe mir grad etwas Jojobaöl in die Kopfhaut massiert und werde gegen später waschen.

Experte Avatar von Saturnalis

@schwerdi: Genau solche glatten Strähnen hab ich auch! Du lugen immer unten raus und sehen aus wie Extensions in der falschen Form. Da ist nix zu machen, die locken sich nie so wie die anderen Haare.
    Ganz dumm ist es immer, wenn mir ein wohlmeinender Friseur Stufen schneidet. Da kann ich dreimal sagen, daß die untersten Haare glatt sind, auf diesem Ohr waren bis jetzt alle taub. Am Ende springen alle Haare hoch wegen der Locken und unten schauen zehn Zentimeter glatte Haare raus.

BJ-Einsteiger Avatar von schwerdi

wow..ich bin nicht die einzigste mit diesem Problemchen

naja aber wirklich was dagegen machen kann man ja nicht..bei mir ist es aber sehr komisch, weil einige Strähnen die genauso lang sind wie die Glatten, sich trotzdem locken...soll einer das verstehen
    GIB NIEMANDEN DER DICH BELEIDIGT HAT DIE GENUGTUUNG ZU SEHEN WIE SCHLIMM ES FÜR DICH IST!

Experte Avatar von Saturnalis

Bei mir liegt es nicht an der Länge, sondern an der Struktur. Meine untersten Haare sind glatt, während der Rest lockig bis sehr wellig ist, je nach Tagesform. Die glatten Haare sind auch dicker als der Rest, es ist einfach ein ganz anderer Haartyp.

Inventar Avatar von Chocolate

heute abend sind meine Haare schon wieder fettig obwohl ich erst an Silvester(Montag) gewaschen hab..entweder es liegt an dem Palmin oder daran das ich mit dem sehr milden urtekramshampoo gewaschen hab

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Hi Chocolate,
    es KANN am Palmin liegen... ich meine, vielleicht war es ein Hauch zuviel...?!

Wo fetten denn die Haare nach - oben, auf dem Kopf?
    Da soll möglichst kein Fett/Öl hin (jedenfalls nicht, wenn man keine Schuppen hat). Öle sollten nur etwas in die Längen und ein bischen mehr in die Spitzen geknetet werden.

Das mit der Wäsche verstehe ich nicht...
    Sind die Haare nach dem Waschen mit Shampoo immer noch fettig - oder hattest Du erst gewaschen und dann "palminiert"?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Hi Chocolate,
    es KANN am Palmin liegen... ich meine, vielleicht war es ein Hauch zuviel...?!

Wo fetten denn die Haare nach - oben, auf dem Kopf?
    Da soll möglichst kein Fett/Öl hin (jedenfalls nicht, wenn man keine Schuppen hat). Öle sollten nur etwas in die Längen und ein bischen mehr in die Spitzen geknetet werden.

Das mit der Wäsche verstehe ich nicht...
    Sind die Haare nach dem Waschen mit Shampoo immer noch fettig - oder hattest Du erst gewaschen und dann "palminiert"?
    nee, ich hab die natürlich nur in die längen geschmiert, aber ich dachte, das vllt Fett aus den Enden wärend ich geschlafen hab(das Zopfgummi rutscht mir öfters raus und dann hab ich nurn großes Büschel Haare aufm' Kopp ) an die Kopfhaut gelangt ist.. naja die Theorie ist schon ein bisschen komisch aber möglich ist alles.. wahrscheinlich liegt es doch eher an dem milden Shampoo

Erklär' mir noch mal bitte - wie war das mit dem Shampoo gemeint?

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Erklär' mir noch mal bitte - wie war das mit dem Shampoo gemeint?
    gewaschen habe ich sie ja am Montag, aber sie sind heute schon wieder relativ fettig.. mitllerweile glaub ich wirklich fest, das es an dem Urtekramshampoo liegt, meine Haare fetten immer schnell nach, wenn ich das benutzt hab

Okay... dann habe ich das richtig verstanden - Du hast nicht erst gefettet und dann mit Urtekram gewaschen und wunderst Dich nun, dass es nachfettet?!

Sondern, erst war die Wäsche mit dem Shampoo und dann hast Du "palminiert" und jetzt fettet es nach?!

Wenn Deine Theorie wahr ist und die Haarspitzen den Oberkopf eingefettet haben könnten... dann probiere doch mal aus (wenn Du magst, beim nächsten mal und wiederhole alles genauso wie bei diesem mal), die Spitzen zu fetten, einen Zopf oben auf dem Kopf zu machen, die Längen und Spitzen in Frischhaltefolie einzuwickeln (der Länge nach) und die Folie so mit Haargummies zu fixieren, dass die Spitzen von den Längen mit einem Gummi getrennt sind.

Hier fehlt eine Freihandzeichnungsoption *ächtz*...

Ich stelle es mal so dar:
    O = Kopf
    x = Gummi
    I = Haare/Schweif

Von hinten gesehen

O
    x
    I <- Längen
    x
    I <- Spitzen

Wenn Du die Prozedur (Waschen dann Fetten) genauso wiederholst, auch mit den gleichen Produkten, aber diesmal mit der Folie... und dann die Haare wieder so schnell nachfetten, dann ist es sicher das Shampoo!
    Wenn nicht, dann ist wahrscheinlich der lose Zopf das Problem gewesen.
    Oder hormonelle oder andere stressbedingte Sachen.

EDIT 1:
    Hey, mir fällt gerade ein, dass manche Öle/Fette "kriechen" können... das bedeutet, sie wandern die Haare entlang hoch.
    Vielleicht baust Du in die Folie, um die Haare oben, ein Küchenkrepp oder soetwas ein, damit das kriechende Fett aufgesaugt werden kann, bevor es in den Scheitel gelangt.

EDIT 2:
    Oder Du findest, mit ein bischen Glück, hier ein paar Urtekram-Nutzer, die die Shampoo-Theorie sofort bestätigen.
    Ich habe es noch nie benutzt, deshalb kann ich Dir diesbezüglich leider nicht mit Erfahrungswerten dienen.
    Geändert von Betty Blue (03.01.2008 um 01:28 Uhr)

danke Betty Blue das ist wirklich lieb von dir.. also meinst du, dass ich die Folie in der Nacht über meine Haare machen sollte? hatte vorallem das Gefühl, dass das Fett in der Nacht von den Spitzen an meine Kopfhaut gelangt ist, weil mein Haargummi rausgerutscht ist und die Haare da durch kreuz und quer lagen, auch nahe an der Kopfhaut.. habe sie nur ein kleines bisschen eingefette, aber vllt könnte es auch an dem kriechen liegen, wie du beschrieben hast.. ich lasse einfach das Palmin weg und benutze das Urtekramshampoo weiter und gucke ob es immernoch schnell fettig wird.. dann benutze ich ein anderes Shampoo und Palmin und gucke ob es doch an dem Palmin liegt

Wieso komme ich nicht auf die einfachsten Sachen?!

Klar! Probier das!

@Chocolate

Ich würde auch erstmal das Palmin weglassen und dann nochmal das Urtekram probieren.

...und als nächsten Schritt Palmin + anderes Shampoo, falls sie wieder fettig sind.

Experte Avatar von Ninsch

ich denk es liegt am Palmin hab etwas überdosiert (passiert soooo schnell) am 1 tag gings noch und am 2. ist das fett wohl doch "gekrochen" und ich sah aus als hätt ich mich in der Nacht mit der Fritöse angefreundet
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Allwissend Avatar von Lexa

Hallo!

Ich hoffe mal auf eure Hilfe.
    Ich bin momentan total unzufrieden mit meinen Haaren und vor allem mit meiner Frisur.
    Ich habe eigentlich schon seit mehreren Jahren dieselbe Frisur und habe meine Haare immer mehr wachsen lassen.
    Jetzt ist es mal Zeit für einen Frisurenwechsel.Allerdings habe ich absolut keine Ahnung, was ich genau machen lassen könnte. Pony, ja oder nein? Ich glaube meine Haare sind einfach zu kompliziert für eine andere Frisur, außer der die ich jetzt grad habe .
    Ich habe mehrere Fotos, vielleicht fällt euch ja was an, was ihr euch an mir gut vorstellen könntet?

Mir ist klar, dass das hier vermutlich nicht ganz reingehört, aber da ich ja auch Locken habe und ich vermute das die Resonanz hier größer ist, stell ich das einfach mal hier in den Thread.

Anhang 6253 So sehen meine Haare aktuell aus, allerdings finde ich das Bild eher negativ, ich weiß auch nicht, mein Gesicht wirkt dort so seltsam und ich bin mir nicht sicher, ob das durch meine Haare kommt (zuviel Volumen lässt mein Gesicht breit erscheinen).

Anhang 6254 Auch ein aktuelles Bild, hier gefallen sie mir aber eigentlich ganz gut abgesehen von dem Drang nach was neuem.

Anhang 6255 So sahen meine Haare vor 3-4 Jahren aus.

Anhang 6256 So sehen sie aktuell aus wenn sie zusammen sind.

Anhang 6257 So sahen sie vor 3 Jahren offen aus, das Bild ist sehr schlecht, aber die Frisur an sich gefällt mir ziemlich gut, auch dass ich das Pony nicht hinter die Ohren weggesteckt habe, sondern es offen im Gesicht war gefällt mir sehr gut, nur leider krieg ich das irgendwie nicht mehr hin.

Bitte nicht auf den Gesichtsausdruck achten, sieht manchmal ziemlich bescheiden aus.
    Geändert von Lexa (13.04.2008 um 14:17 Uhr)
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

Huhu Lexi89

Mensch, Du hast sooooo schöne geile Haare (und so ein hübsches Gesicht), ich würde sie ja nicht schneiden.

WENN dann würde ich sie ganz ganz großzügig durchstufen lassen,

dass heisst kürzeste Stufe vielleicht so in Schulterhöhe

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Huhu Lexi89

Mensch, Du hast sooooo schöne geile Haare (und so ein hübsches Gesicht), ich würde sie ja nicht schneiden.

WENN dann würde ich sie ganz ganz großzügig durchstufen lassen,

dass heisst kürzeste Stufe vielleicht so in Schulterhöhe
    Vielen Dank!
    Das mit dem durchstufen habe ich auch überlegt, nämlich, dass ich sie von vorne durchstufen lasse, also so ab schulterlänge bis ganz nach hinten wo sie dann in der Mitte so lang bleiben wie sie jetzt sind. Ich hoffe, dass ich das halbwegs verständlich erklärt habe
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.

Ja genau, so meinte ich auch

Meine sind auch so, allerdings weil die Stufen rausgewachsen sind.

Aber ich finde so ein ganz klein wenig Stufen können oft einen großen Effekt haben, sie fallen dann etwas lockerer.

Und unter Umständen werden Deine schönen Lockis dann noch schöner springen!

Vor allen Dingen sind dann nicht mehr soviel Haare auf einer Stelle.
    Wenn ich sie jetzt richtig lockig machen will, haben sie viel zu viel Volumen.

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe Lady!

Nichts zu danken aber eventuell bekommst Du mehr Volumen durch Stufen!!

Experte Avatar von Ninsch

ich glaub auch das stufen toll wären, vielleicht erstmal den Pony schräg und lang machen lassen, dass du eine idee davon bekommst wie du mit pony aussiehst und falls es dir nicht gefällt er in ein paar wochen wieder lang ist.

Ich denk stufen bringen deine locken mehr zum kringeln fänd ich schön
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Experte Avatar von Lexi

@ Lady: Mensch vielen Dank für den Tip mit dem Rotöl!
    Ist heute angekommen, ich habs natürlich sofort versucht und finde es spitze! Das klebt ja echt Es macht meine feinen Haare zwar schon etwas schwer, bin gespannt was ich in ein paar Stunden dazu sage, aber so viel Volumen/Wellen einfach so in die trockenen Haare hat mir noch nichts! reingebracht.

Toll toll toll ärgere mich schon fast es nicht früher probiert zu haben.
    Liebe Grüße
    Lexi

Toll Lexi, das freut mich jetzt aber total, dass es Dir so gut gefällt

BJ-Einsteiger

hi

habe naturlocken.
    nach dem waschen locken die sich total schön und ich bin mit meinen haaren eigentlich dan fast zu frieden nur wenn ich schlafen gehe und morgens aufstehe habe ich so zerzausten kopf
    hat jemand rat für mich?

und dann brauch ich noch mals eure hielfe hab trockene spitzen aber komischer weise nur auf der linken seite weiss jemand was ich da machen kann

DANKE SCHON MAL

Herzlich Willkommen bei uns, Selters1988!

Hast Du es schon mal mit einem Nachtzopf und Gesichtswasser-Wasser-Spray probiert - oder die Handtuchwickelmethode?
    Hier wurde schon einiges darüber geschrieben - auch ich frische meine Wellen so auf und halte sie in Form.

Hier das Rezept:
    "Haar-Gesichtswasser"

Mein ganz fix selbstgebasteltes Haar-GW benutze ich hauptsächlich für den Nacht- o. Effektzopf.
    Nur ab und zu nehme ich es auch, wenn ein Tag "zwei Halbzeiten" hat - nach einem Mittagsschlaf oder wenn ich am Nachmittag/Abend noch irgendwo mit "richtig tollen frischen Haaren" antanzen will, ohne eine komplette Wäsche vorzunehmen.

Das GRUNDREZEPT ist aus diesem Thread - ich variiere einfach durch Beigabe anderer Zutaten je nach Bedarf.
    Man braucht ganz gewöhnliches Gesichtswasser (für mich persönlich ist das Wildrose-GW von ALVERDE der Favorit) und Leitungswasser. Es darf auch abgekocht sein oder Sprudelwasser oder wer mag nimmt Quellwasser.

Für den Nacht- oder Effektzopf

nehme ich ein 1:1 Verhältnis,
    d.h. ein Teil GW und ein Teil Wasser (also z. B. 50ml GW plus 50ml Wasser).

Um die Haare nur mal schnell frisch zu machen habe ich gerne eine etwas dünnere Mischung,
    ungefähr 1:1,25 oder 1:1,50 (also bspw. 50ml GW plus 63ml oder 75ml Wasser).

Und wenn meine Mähne auf die Schnelle etwas mehr glänzen soll, mische ich jeweils ein paar Seidenproteine bei.

So, die Zutaten fülle ich in eine leere, zweckentfremdete und durchsichtige Sprühflasche - durchsichtig aus dem Grund, dass man gleich sieht, wieviel noch drinn ist und ob es nach ein paar Tagen noch "gut" aussieht, nicht flockt oder gar grünlich eintrübt.
    Vor Gebrauch schütteln!!!

Die Nachtzöpfe (oder Effektzöpfe) für Extra-Wellen und Extra-Volumen

Bei mir zuhause "juckt" so ein Zopf niemanden, ich kann also schamlos zu jeder Tags- und Nachtzeit einen der etwas ulkigen Zöpfe tragen. Ausserdem ist so ein Zopf für mich eine tolle Alternative zu Wicklern oder Papillotten (damit schläft es sich so schlecht).

Manchmal ist das Zopfergebnis (ich hatte derzeit noch keine Wellen) enttäuschend, meisst ist es aber sehr gut und ab und zu kommt eine Sensation dabei heraus.

Aber ich bin auf dem Weg, den "besten Dreh" herauszufinden und gleichzeitig, die besten Mittelchen zu verwenden.

Ein sehr guter, aber etwas aufwendigerer Zopf ist mit der handtuchtrockenen Honig-Rinse gelungen - mit Feuchtigkeit muss man aber sparsam sein, sonst sind die Haare am nächsten Morgen noch nass, wenn man ausser Haus muss...

Ab und zu mache ich mir auch einen Nachtzopf nur mit Haar-Gesichtswasser.

Zopf 1 - aufwendig:
    Ich habe ALLE Haare - vornübergebeugt, oben auf dem Kopf zusammengefasst - in zwei Strähnen aufgeteilt, diese beiden dann noch mal geteilt und umeinander gedreht. Also insgesamt aus je zwei Strähnen eine gewickelt.
    Dann werden diese beiden Strähnen erst um sich selbst gedreht, und anschliessend umeinander gewickelt. Danach macht "man sie zur Schnecke" oben auf dem Kopf mit einem metalllosen Haargummi (einem dicken, weichen, sowas frotteeartiges) fest.

Entweder macht man Nachts ein Haarnetz drüber und fixiert es mit einem weiteren Haargummi oder Haarnadeln man trägt den Zopf einfach so - ohne Haarnetz zuhause.

Das Haarnetz habe ich deshalb drum, damit die Längen oben auf dem Kopf locker festgehalten werden.
    Die Haarspitzen sollen NICHT unter dem Gummi festgeklemmt werden, weil sie sonst knicken. Sie werden durch das Netz oben gehalten.
    Der zweite Haargummi soll nur das Netz festhalten, und zwar indem man den zweiten Gummi dort festmacht, wo der erste Gummi sitzt.
    Quasi, Gummi auf Gummi und dazwischen ist das Haarnetz eingeklemmt.

Mit 3 oder 4 Haarnadeln kann man aber auch über Nacht das Haarnetz befestigen - ganz oben, so dass sie dicht am ersten Gummi sitzen - so kann man auch mit Haarnadeln schlafen und braucht den 2. Gummi gar nicht.

Morgens den ganzen Kopfputz vorsichtig wieder aufdröseln, die Haare NICHT wie wild kämmen, sondern nur mit den Fingern trennen, dann leicht antoupieren, Haarspray drunter, fertig.

Wer sehr lange Haare hat, sollte das Haarnetz auf jeden Fall nachts anwenden, weil sich sonst die ganze Maskerade in Wohlgefallen auflöst.

Zopf 2 - ganz einfach:

Wer nur etwas mehr Volumen oben auf dem Kopf - ohne Wellen - möchte, probiert diese Methode:
    Zuerst den Scheitel mit Haar-Gesichtswasser leicht benebeln,
    anschliessend einen normalen (nicht eingedrehten) Zopf mit einem Haargummi,
    oben auf dem Kopf mit ein, zwei Haargummi-Umdrehungen machen (wie ein ganz lockerer Pferdeschwanz - nur eben oben, mittig auf dem Haupte).
    Den Schweif wickelt man dann nur lose rund um den Haargummi (ähnlich wie bei einem Dutt) und stülpt dann ein Haarnetz darüber, dass man ebenfalls mit einem Haargummi befestigt.

Zopf 3 - einfach:
    Haare mit den beschriebenen Mittelchen anfeuchten,
    einen Zopf hoch oben auf dem Kopf machen und
    mit einem weichen Haargummi befestigen.
    Den Zopf in zwei Strähnen aufteilen,
    erst die eine Strähne um sich selbst drehen und
    irgendwie erst mal feststecken, so dass sie aus dem Weg ist.
    Die zweite Strähne um sich selbst drehen und dann die
    beiden Strähnenenden so in die Haargummimitte führen,
    dass es fast wie eine Brezel aussieht - besser, wie eine liegende 8!
    Nun die Strähnen in der Mitte (dort, wo sich die beiden Kringel der
    liegenden 8 berühren)
    mit einer kleinen "Krabbe" befestigen.
    Das war's schon!

Die Handtuchwickelmethode, die Clipping-Methode und die Honig-Rinse beschreibe ich Dir auch gerne, wenn Du möchtest. Aber ich denke, die beiden beschiebenen Dinge sind die einfachsten für den Anfang.
    Geändert von Betty Blue (05.01.2008 um 02:53 Uhr)

Herzlich Willkommen Selters1988

Die liebe Betty Blue hat Dir ja schon ganz viele Tipps gegeben.

Das mit dem Gesichtswasser kann ich nur bestätigen - toll für die Haare!!

Kann es sein, dass Du auf der linken Seite schläfst?

Hier beschreibe ich Dir auch mal kurz wie ich die Haare nachts trage:

Damit meine Haare am nächsten Morgen schön fallen und durchfeuchtet sind
    • sprühe ich mir jeden Abend vor dem schlafen gehen alterra Gesichtswasser Orchidee oder alverde Gesichtswasser Wildrose ins trockene Haar (beide ohne Alkohol)
    • alterra mische ich so: Mix: 50:50 GW und Wasser + 1 Klecks Aloe Vera Gel, alverde benutze ich pur
    • knete das GW dann etwas ein
    • dann mache ich meinen "Nachtzopf": oben, mitten auf dem Kopf mach ich einen Zopf mit einem dicken Haargummi
    • und ziehe den Zopf ein zweites mal - aber nicht ganz - durch, eine Art Dutt.
    • Am nächsten Morgen fallen meine Wellen/Locken total schön und locker UND es verlängert meinen Waschrhtythmus.

...und hier zwei Fotos, morgens, nach öffnen des berühmt berüchtigten Nachtzopfes

Sie sind dann etwas welliger und nicht mehr sooo lockig wie direkt nach der Handtuchwickelmethode Foto Nr. 1 und Foto Nr. 2

Gegen trockene Spitzen kann ich Dir wirklich das Logona Kokosöl empfehlen, die Spitzen aber vorher

unbedingt etwas anfeuchten damit das Öl die Feuchtigkeit schön einschließen kann.

@Betty Blue

Ich habe grad in Deinem Haartagebuch gelesen, dass Du nicht sooo zufrieden bist mit Deinen Lockis.

Hast Du schonmal das Rotöl probiert?

Wenn Du Deine Haare am zweiten Tag leicht anfeuchtest und etwas Rotöl hineingknetest könnt ich mir vorstellen,

dass sie wieder besser springen.

Lady,
    ich habe schon oft darüber nachgedacht, mir das Rotöl mal zuzulegen...

Aber wegen einem Fläschchen möchte ich bei Maienfelser nicht bestellen - wo ich nicht weiss, wie es bei mir wirkt...
    Öle darf ich nur ganz wenig benutzen, auch die Bodybutter darf bei mir wirklich nur ein Hauch sein - nur minimal zu viel und alles ist dahin, weil's dann fettig wird.

Seidenproteine führen die Maienfelser ja leider nicht, sonst hätte ich doch mal eine Bestellung aufgegeben.

Ich bin der Meinung, die Wellen, die gemacht wurden, sind einfach zu wenig intensiv. Auf einem der Bilder ist das auch zu sehen (dort, wo ich mich von hinten geknipst habe).

Ich kann Dir ja mal den Probe vom Rotöl schicken, wenn Du magst

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir ja mal den Probe vom Rotöl schicken, wenn Du magst
    DAS war es nicht, was ich mit dem Posting sagen wollte...

Doch die Idee ist nicht schlecht!
    Total lieb von Dir!
    Dann wären wir sozusagen quit.
    Aber überstürze nichts, nur wenn Du ein passendes Behältnis hast und Zeit und Lust ein Päcklein zu packen und zur Post zu bringen.

Hast Du meine Adresse noch?

So habe ich es auch nicht aufgefasst

Aber ich freue mich wenn ich auch Dir was Gutes tun kann, vielleicht ist es ja was für Dich.

Nein, ich habe Deine Adresse leider nicht mehr.

Du bist engelsgleich!

Ich danke Dir schon jetzt, ganz lieb!!!

Aber bitte nur eine Miniportion - wär' schade, wenn es nicht klappt und es dann hier vergammelt...

Meine Adresse kommt per PN...

achja, ich wollt nur sagen,dass es vermutlich doch an dem Urtekram Shampoo liegt .. aber ich werds trotzdem weiter benutzen, weil es einfach suuuper durchfeuchtet und vllt kann ich dadurch meinen Rythmus verlängern...

BJ-Einsteiger

Hi Betty Blue und Lady

vielen danke für eure tipss :) gesichtswasser habe ichmir schon besorgt *g* und die öl kapselen hoffe die helfen mir wo bekomme die seidenproteine und das rotöl?

BJ-Einsteiger

hab mir kokosöl schon besorgt ist zwar eigentlich zum braten gedacht aberist doch nicht schlimm oder? kann ich mir auch die haare flechten über nacht oder lieber ein dutt

Rotöl bekommst Du z.B. bei Maienfelser und Seidenproteine in der Apotheke oder z.B. bei behawe

BJ-Einsteiger

okay dankeeee werde ich mal ausprobieren :D
    lady du hast total schöne haare und so lang kann m an echt neidisch werden =)

BJ-Einsteiger

ach so noch ne frage zum gesichtswasser wenn es pur nicht so sein schnweck tuh lieber mit waaser mischen?

Dankeschön

Du kannst das Gesichtswasser erstmal pur versuchen und falls es Dir zu reichhaltig erscheint dann kannst Du es mit Wasser verdünnen.

Das alterra Ochidee empfinde ich als sehr reichhaltig, darum gebe ich da meistens noch Wasser dazu.