hallo ihr hübschen lockenköpfe!
zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich nicht den ganzen thread gelesen hab
habe mit gutem willen angefangen, aber sooo viele seiten!!! ich würde eine halbe ewigkeit brauchen um mich hier komplett durchzukämpfen... bitte nicht böse sein, werd immer mal ein paar seiten lesen, nur alles auf einmal, das ist too much
naja gut, erst mal... ihr habt superschöne locken, zumindest die die ich schon erspäht habe
da fragt man sich wirklich warum man seine eigenen locken mal so hassen konnte
jaaaa, konnte die nämlich früher mal gar net leiden und hab die tag für tag mit bürste und föhn platt gemacht... irgendwann wurd mir das einfach zu viel, war ne mega arbeit und richtig schön haben die haare dann auch net grad ausgesehen
mittlerweile lasse ich meine haare meist lockig, aber glätte sie auch noch regelmäßig, weil ich einfach immer wieder mal ne abwechslung brauch.
wens interessiert, ich benutz KK, oft silifrei, aber auch gegen silis bin ich nicht abgeneigt... besonders was stylingprodukte anbelangt.
würd euch gern mal nen bildchen von meinen haaren zeigen, ist aber nicht so einfach.... ne digicam hab ich, nur leider kann ich die nicht mit meinem BS lesen und muss dafür dann immer wo anders hin, aber das kommt noch!
so ihr hübschen, wünsch euch dann mal süsse träume, ich denk ihr seid schon im bettchen! super forum übrigens, fühl mich hier sauwohl!
LG shuga