Juhu,
meine Sachen von Lexies Curls, sind gerade angekommen. Die Samples von Blended Beauty haben die Größe eines Gesichtcremetopfs (sind ja 60ml ganz weiße, einfach mit Beschriftungsaufkleber, denke dass die Shopbesitzerin die abgefüllt hat), da kann man sich also gut dran austesten. Alle Produkte von Blendet Beauty haben den gleichen Duft: mega lecker nach Marzipan. So wie die Aubrey Organics Rosa Mosqueata Gesichtscreme.....
Da ich soviele Samples bestellt habe, weiß ich gar nicht wo ich morgen anfangen soll.....da wären 2 Schampoos, ein Condi, ein Condi der auch etwas reinigt (wendet man ohne Schampoo an), 4 pflegende (Styling) Leave Ins.
Der Condi und das Schampoo von Jessicurls riecht recht neutral und die Flaschen sind sehr hübsch.
Als Goodies lag ein 1 Condi und ein Leave In Condi (so Kissen wie die Swiss O Pair Kuren verpackt sind) von MIxed Chicks zum testen mit drin. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob ich das je testen werde, denn da ist jeweils ein Silikon drin (Amodimethicone) drin.
Hier noch mal der Shop Link:
http://www.lexies-curls.de/joomla/