...mit so einer Haarbanane...
...mit so einer Haarbanane...
Oh mein Gott WUNDERSCHÖN! Hält so eine kleine Klammer denn die gesamten Haare hoch? Rutscht das nicht? Also wenn das Lady's Haare hält, dann meine auf jeden Fall
Hätt ich doch auch solche Haare wie du!
Geändert von +Franzi+ (20.01.2008 um 19:23 Uhr)
Liebe Grüße
Länge: 48 cm
Farbe: braun
Typ: 3bMii
-----------------------------
1. Ziel: bsl (~65 cm)
2. Ziel: Pony rauswachsen lassen
3. Ziel: mid back (~70 - 75 cm)
Du, das hält selbst bei mir bombenfest.
Aber ich gebe zu ich habe schon einige geschrottet
Aber gewußt wie....halten die Bananen jetzt bei mir sehr lange. Ich trage sie fast täglich.
Da ein normaler Pferdeschwanz bei mir recht langweilig aussieht und mir die Haare hinten so nach unten zieht, da bekomm ich Kopfweh.
Ich schiebe die Banane nur von unten nach oben hinten durch die Haare durch (am Hals) und mach sie zu...FERTIG.
Für mich Frisurentrottel ideal
@ Franzi; Stufen bei schulterlangen Haaren geht bei mir leider so gar nicht, da stehen die Haare bei mir waagerecht vom Kopf ab *g* das sieht aus wie explodiert, weil sie sich auch erst richtig locken wenn sie über die Schultern gehen.. Daher bleibt mir nur abwarten und Tee trinken
@ Lady; das sieht super aus mit der Banane! *auch wieder so lange Haare will* *beneid*
Ich träume auch immer von so langen Haaren wie Lady sie hat, aber wenn meine Haare nur 5 cm unter der Schulter sind hängen sie nur noch
Ich muss mir auch nochmal überlegen ob ich Haare nur kürzer machen lass oder Stufen reinmachen lass....habe natürlich auch angst vor explosionen wobei ich ja früher stufen drin hatte und keine explosion war...
@Lady: Genau das gleiche problem habe ich beim Pferdeschwanz auch! Ich muss den entweder extrem weit oben binden (und davon kopfschmerzen bekommen) oder aber er hängt da so auf der mitte rum (was total besch...eiden aussieht).
Die Haarbananae muss her!
Liebe Grüße
wo gibt es die denn überhaupt?
Ich würde mal auf Drogerie tippen. Schlecker,Budni, Rossmann, Müller,DM etc. sowas findet man ja eigentlich überall
Muss morgen gleich mal dahin
Liebe Grüße
hab solche bananen beim müller gesehen
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
jaaa morgen wird der Dm leer gekauft!
sag mal, cookies, bist du das da auf deinem avatar?
Wenn ja, dann bist du 1. sehr hübsch und hast 2. sooo tolle haare
Selbst wenn du das nicht bist, dann ist es so
Dito. (nur das es schlecker sein wird )Zitat von cookies:
jaaa morgen wird der Dm leer gekauft!
Liebe Grüße
ja das bin ich
dito: sclecker mag ich nicht...ich bin froh das wir jetzt endlich einen Dm haben!
Geändert von cookies (20.01.2008 um 19:45 Uhr)
Ich mag Schlecker auch nicht Aber es ist der einzige Laden, zu dem ich in 5 Minuten komme!
Wohnst du im Norden, nee ne?
Liebe Grüße
achso...
ne ich wohn ganz tief im Süden! du?
ohh! du hast aber auch tolle Haare!
cookies und franzi: ihr habt ja schöne haare
franzi, hast du den pony extra geglättet?
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
Dankeschön euch beiden
Ich föhn den Pony, aber will ihn jetzt rauswachsen lassen. Der führt sein eigenleben und braucht soviel Zeit zum stylen
Ich wohn ganz oben.Haben also keinen DM (muss mit Budni vorlieb nehmen). Und wie ist die Luft da unten so?
Liebe Grüße
deine locken sind echt ein traum. wunderschön.
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
dankeschön
deswegen lass ich sie mir auch wieder auf die Länge wie auf dem Foto kürzen. Immoment wollen sie nicht so richtig (was nicht heißen soll, das sie platt sind ich glaub das können meine Haare gar nicht ).
Aber deine Haare find ich auch sehr schön!! Vorallem die Länge
*wild mit komplimenten um mich werf*
Liebe Grüße
die Luft hier unten ist super
Nachdem ich durch diesen Thread den ganzen Tag aufgehalten wurde...gehe ich JETZT endlich duschen und probiere mein neues Shampoo und die SBC aus.
Berichte dann.
Liebe Grüße
Ich habe meine mal bei "Ihr Platz" gekauft.
Immer wenn ich mal irgendwo eine sehe dann kaufe ich ne schwarze.
Haber auch mal farbige im Second Skin verkauft, habe noch zwei, allerdings lila und apricot.
Muss mal schauen ob ich die noch irgendwo finde zum testen würden sie ja reichen.
hallo lussuria
wie gefällt dir deine BB von lioara?
ich find sie so toll!
@kallima: bisher gut kann aber noch nichts genaues sagen da ich momentan noch mit nassen haaren hier sitze, muss gleich erstmal föhnen
@lady: sag mal kann seit einiger zeit deine fotos gar nicht mehr sehen
Das ist ja blöd
Letztens konnte jemand auch die Fotos von www.666kb.com nicht sehen, da lags wohl an der Firewall.
Ich glaube es war sogar bei Betty Blue, bin mir aber nicht ganz sicher.
Hmm... das mit dem Ansatzföhnen hört sich ja immer wieder gut an
Hier nochmal - antrocknen, mit dem Föhn...
Und dabei habe ich meinen Föhn vor Monaten in den Keller verfrachtet... ihr schafft es noch, dass ich ihn wieder zurück hole...
Meine auch nicht . Deshalb mache ich mir in den Fällen einen Nachtzopf oder schlafe als 'Witwe Bolte'.
PS: Bezogen auf Deine Sig. - KOSMETIK-Tagebücher müsstest Du doch aber inzwischen lesen können, oder?
Das reicht bei mir nicht, ich muss sie entweder als Nachtzopf tragen oder schlafe als 'Witwe Bolte'.
Beneidenswert! Ich komme kaum mit den grossen Haarkrabben zurecht.
Regelmässig habe ich dann Knoten, entweder in den Armen oder die Haare sind in der Krabbe verknotet...
Das muss ich unbedingt üben!
So habe jetzt mit dem Sante Jojoba Shampoo gewaschen und danach SBC benutzt. Vom Geruch ist die SBC ja ein Traum das Shampoo riecht nicht schlecht, aber man muss sich an den Geruch gewöhnen...habe sowas noch nie zuvor gerochen
Habe jetzt noch nasse Haare, die kommen gleich ins Handtuch und morgen kann ich dann mehr dazu sagen
Aber bisher ist alles
@Betty Blue: Ich kann Tagebücher lesen??? Muss ich sofort ausprobieren Ich habe bisher auch nur auf Haartagebücher geklickt.
Die Anwendung der Banane hört sich für mich ganz einfach an. Du musst ja nur die Haare etwas zusammen fassen und dann die Klammer vom Nacken aus von unten nach oben an die Haare ranschieben und zuklappen lassen. So stell ich mir das zumindest vor.
Ich schlaf übrigens auch öfters als Witwe Bolte oder ich föhne
Geändert von +Franzi+ (20.01.2008 um 21:38 Uhr)
Liebe Grüße
Aber die Fotos (hier, die, mit der Banane) die siehst Du doch - oder?
Ich kann sie sehen.
Neee , ich habe ARCOR, aber die Bilder "halten" auch nicht lange als Posting...
Aber die "666kb-Bilder"... darüber haben sich einige in den Hilfe-Seiten hier, mokiert. Die sind wirklich nicht sehr stabil - in letzter Zeit.
Mein Föhn ist mein Heiligtum *g* ohne den wäre ich aufgeschmissen, alleine schon um meinen Pony halbwegs hinzubekommen brauch ich den und der ist super praktisch um einfach morgens nochmal Schwung in die Haare zu bringen;
Einfach mit einem (zugegebenermaßen zweckentfremdeten) Wasserzerstäuber (eigentlich für Blumen *g*) die Haare anzufeuchten, Stylingmittel (Schaumfestiger) oder Leave In ins Haar und kurz anföhnen. Sonst könnte ich manchmal morgens gar nicht ausm Haus *g* Vor allem wenns draußen feucht ist seh ich abends nämlich aus wie mein eigener Handfeger
GENAUSO ist es bei mir auchZitat von Livia:
Mein Föhn ist mein Heiligtum *g* ohne den wäre ich aufgeschmissen, alleine schon um meinen Pony halbwegs hinzubekommen brauch ich den und der ist super praktisch um einfach morgens nochmal Schwung in die Haare zu bringen;
*OT ein*: Ich kann kein einziges Tagebuch lesen *OT aus*
Liebe Grüße
Lady
Wow ich mach meine Haare meistens Morgens mit so einer Klammer () zu nem "Zopf" , aber das ist nichts wirklich wahres weil man die Klammer halt eben noch sehr sieht.. Also haarbanane wir ausprobiert
Ich hab schonmal mit Handtuchwicklermethode geschlafen aber da waren die Haare mir doch dann schon ein wenig zu unkontrolliert verwuschelt
Ich mach sowieso etwas falsch denk ich weil diese Methode bei mir immer total auf den Ansatz drückt dh n total platten Haaransatz macht
Übrigens : Nach meinem Frisör besuch und meiner Silikonsünde hab ich am nächsten Tag (nachdem die Haare total krisselig und fieß waren) mit Alverde Wildrose shampoo und SBC gewaschen Honigrinse gemacht und bin den ganzen Tag mim Nachtzopf durch die gegend gerannt
Am Abend war mein Freund bei mir und meinte nur das meine Haare heut doch wirklich außergewöhnlich schön sein
Ging runter wie öl
--> silikonfreie Produkte
just because i'm losing, doesn't mean I'm lost
@Betty Blue: wir haben ein bisschen aneinander vorbei geredet =) Ich wusste schon, dass du gesichts, seifen etc. Tagebücher meintest. Daraufhin habe ich nur erzählt, dass ich bisher nur auf Haartagebücher geklickt habe und deshalb nichts sehen konnte. Nachdem du mir gesagt hattest, dass ich schon einige TB lesen konnte habe ich erstmal auf dein Seifen und Gesichtstagebuch geklickt.
Leider nichts
Oder versteh ich das jetzt total falsch?
Bin eben nochmal ins bad gegangen um mich in Witwe Bolte zu verwandeln und es riecht wirklich herrlich Soo toll!!
Aber ich gucke in Spiegel und kriege erstmal den Megaschock Meine Haare frizzen sich ab Augenhöhe so schlimm wie noch nie! Ich habe nochmal mein Ölspray reingesprüht und dann T Shirt drauf gemacht. Hoffe das es morgen früh besser ist. Benutze dann auch die Nivea Creme, vielleicht rettet die noch einiges.
Da kann man mal sehen, was silikone so alles vertuscht haben
Aber ich will schließlich Haare, die gepflegt sind und nicht nur so aussehen
Liebe Grüße
Hmmm... das Problem liegt offensichtlich irgendwo an Deinen PC-Einstellungen.
Ich sehe die Bilder.
Aber frag mich jetzt nicht, wo.
Lies doch mal im Hilfe & Ankündigungen Thread nach, da wurde schon einigen, mit dem gleichen Problemen geholfen.
Okay das mach ich!
Hoffe, dass meine Haare auch nur wegen der Silikon "pflege" so schlimm und krisselig sind *hoff*Zitat von Ninsch
Nach meinem Frisör besuch und meiner Silikonsünde hab ich am nächsten Tag (nachdem die Haare total krisselig und fieß waren)
Liebe Grüße