Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 156 von 655 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
    Inventar Avatar von Sunnivah

AW: Locken-Club :-D

@ Zimtsternmaus: kein Problem!

@ shuga: Danke für den Hinweis, das hab' ich bei uns auch gesehen, aber ist das denn auch ohne Silis???
    Meine Stufen sind auch ohne einen harten übergang, deshalb fällt es beim Glätten auch nicht ganz so doll auf, ich möchte meine mal mit den Stufen drin lang wachsen lassen und ich schau einfach mal was passiert...

@ Franzi: ich könnte mir schon vorstellen, dass es mit langen Haaren und vielen Stufen gut aussieht...
    Haartyp: 3aMii

Fortgeschritten Avatar von +Franzi+

Danke, Sunnivah, das wollte ich hören JETZT WIRD GEZÜCHTET
    Liebe Grüße

Länge: 48 cm
    Farbe: braun
    Typ: 3bMii

-----------------------------
    1. Ziel: bsl (~65 cm)
    2. Ziel: Pony rauswachsen lassen
    3. Ziel: mid back (~70 - 75 cm)

shuga
    Besucher

da ich ja noch nicht so der sili-profi bin, hier mal die inhaltstoffe vom kokoswachs (swiss-o-par)...

Petrolatum, Cocos Nucifera Oil, Cera Alba, Parfum, Tocopherol, Coumarin, Benzyl Benzoate, Ascorbyl Palmitate, Hydroxycitronellal, Asorbic Acid, Citric Acid

ich habs gekauft weil ich dachte es wäre ohne.... aber es gibt ja auch versteckte silis und die kann ich leider noch nicht "erkennen"...

was meinst du denn?? sind da silis drin??

Inventar Avatar von Sunnivah

bin auch kein Sili-Profi, also die INCIS, die ich im Lexikon gefunden haben waren schlimmsten Falls mit Geht so bewertet, Silis habe ich soweit keine gefunden, also alles ok
    Glaub ich werde mir den auch mal ansehen,
    werd ihn mir zwar nicht direkt kaufen, da ich noch aufbrauchen muss, sonst kann ich bald nen Haar-Kaufladen aufmachen...
    Haartyp: 3aMii

shuga
    Besucher

ja so nen kaufladen könnt ich auch eröffnen ich muss regelmässig ausmisten, weil ich 1. immer an platzmangel leide und 2. manchmal dann schon gar keinen überblick darüber hab was da rumsteht und wie das nun gewirkt hat

heut hab ich dieses lockenbalm von nivea ausprobiert... überzeugt mich noch nicht so ganz. mit schaumfestiger hab ich nach dem waschen immer bessere ergebnisse gehabt aber ich muss sagen die haare sind von dem balm wirklich superweich... werd das morgen nochmal zum auffrischen einkneten und dann gucken...

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    da ich ja noch nicht so der sili-profi bin, hier mal die inhaltstoffe vom kokoswachs (swiss-o-par)...

Petrolatum, Cocos Nucifera Oil, Cera Alba, Parfum, Tocopherol, Coumarin, Benzyl Benzoate, Ascorbyl Palmitate, Hydroxycitronellal, Asorbic Acid, Citric Acid

ich habs gekauft weil ich dachte es wäre ohne.... aber es gibt ja auch versteckte silis und die kann ich leider noch nicht "erkennen"...

was meinst du denn?? sind da silis drin??
    Schau mal, ein Auszug aus meinem HAAR-Kosmetikbuch:

Silikone werden unterschiedlich bezeichnet, hier zunächst eine Übersicht, die ich (gekürzt*) beim Einkaufen mit mir rumschleppe:
    * gekürzt deshalb, weil alle, ausser die unterstrichenen, die Buchstabefolge "icon" beinhalten... das kann ich mir gerade noch ohne Zettel merken.

WASSERLÖSLICHE:
    Cetrimonium Chloride, Dimethicone Copolyo, Dimethicone copolyol, Hydroxypropyl[/U], Lauryl methicone copolyol, Polysiloxane, Trideceth-12

BEDINGT WASSERLÖSLICHE:
    Amodimethicone, Behenoxy Dimethicone, Stearoxy Dimethicone

NICHT WASSERLÖSLICH:
    Cetearyl methicone, Cetyl Dimethicone, Cyclomethicone, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Dimethiconol, Stearyl Dimethicone, Trimethylsilylamodimethicone

Demnach sind keine Silikone in Deinem Kokoswax.
    Geändert von Betty Blue (25.01.2008 um 01:20 Uhr) Grund: Hydrolyzed Wheat Protein ist KEIN Silikon!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

shuga
    Besucher

danke bettyblue... deine liste hab ich seit gestern auch *merci*..... was mir aufgefallen ist, die reelle sachen sollen ja ohne silis sein und da ist dann auf den shampoos und condis auch extra so nen babber drauf "ohne silikone"... hab mir deshalb vor 2 wochen (glaub ich) die sachen gekauft und jetzt hab ich heut nochmal *dank deiner liste* geguckt... in dem condi ist zum beispiel "cetrimonium chloride" drinne

versteh das nicht so ganz ich dachte das wäre dann sili-frei... cetrimonium chloride ist ja dann wasserlöslich, aber trotzdem ein silikon können die dann so einfach die produkte als silikonfrei anpreisen?!

shuga:
    Nun hast Du mich ertappt...
    Darauf weiss ich keine Antwort!

Anscheinend dürfen sie das...

Bestimmte "böse" INCI's sind ja auch beispielsweise in Babypflege erlaubt, wenn sie eine gewisse Menge / Konzentration nicht überschreiten.

Andere INCI's sind nicht deklarationspflichtig, so lange sie eine bestimmte Menge nicht überschreiten...

Forengöttin Avatar von Lady

@Zimtsernmaus

Hast Du denn schon mal eine Kur mit Milch, Honig und SBC probiert?

Für meine Dauerwellenlockis wirklich die reinste Feuchtigkeitsbombe

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Zimtsternmaus Beitrag anzeigen
    Hallo Ladys!

Meine Lockies bessern sich zur Zeit von Woche zu Woche mehr, auch dank eurer Hilfe, DANKE!!

Zur Zeit pflege ich so:

-Alle zwei bis drei Tage waschen
    -lau warmes Wasser
    -Urtekam Tea Tree Shampoo
    -Logona Jojobaöl Condi- Honigmimix kurz einwirken lassen-mit viel Wasser ausspülen
    -Haare gründlich ausspülen, überschüssiges Wasser ausdrücken
    -Logona Kokosöl kopfüber einkneten
    -in's feuchte Haar einen Klecks Honig mit Wasser gemischt einkneten
    -Haare über dem Kopf trocken föhnen dabei weiter aufkneten
    -Sind die Haare trocken wende ich die Handtuchlockenwickler-methode an
    -danach mache ich mir einen Nachtzopf

Ergebnis am nächsten Morgen: wunderschüne Dauerwelle ohne Makel nach nochmaliger kurzer Handtuchwicklermethode!

ABER:

Am übernachsten Tag sind die Haare schon wieder ohne große Elastizität, (Sprungkraft) und vor allem Glanz.
    Ganz schlimm ist es nach zwei Tagen, da sind meine Haare nur noch stähnig.

Einmal die Woche mache ich eine Kur aus SBC Honig Quark und Olivenöl!

Meine Vermutung ist dass meine Haare mehr Feuchtigkeit brauchen, nur wie ihnen geben??
    Sonst könnte ich noch eine Saure Rinse probieren, evtl. hilft dass?
    Ich bin echt ratlos.
    An einem Tag hui am andern Pfui!!

Dauerwelle ist gestuft, BHverschluss-lang und leider Chemie gesträhnt, und maximal etwas über ein Jahr alt!

Bei mir wirken selbstgemixtes Glycerinspray, Gesichtswasser und vor allen Aloe Vera Gel Feuchtigkeitsspendend. Das Gel gibt sogar noch ein bisschen Halt. Du kannst es auch mit einer Gesichtsfeuchtigkeitscreme versuchen - wenn du etwas reichhaltigeres suchst. Da würde ich dann aus Kostengründen zu Alterra oder Alverde greifen. Meine Haare mögen auf jeden Fall gerne Cremes.

Zitat Zitat von +Franzi+ Beitrag anzeigen
    also ich habe das kokoswachs von logona nur im reformhaus gefunden. Das Sante Wax stand genau danben. Wir hatten auch im Budni einen Sante Ständer. Da habe ich nicht nach dem Wax geguckt, aber ich denke, dass sie das dort auch haben. Hätte aber auch nicht damit gerechnet, dass sie überaupt Sante führen.

Wollte noch kurz was zu meinen "neuen" Haaren sagen Sie fielen wirklich toll heute morgen die Stufen sind zwar nicht zu sehen, aber dadurch fallen meine Haare einfach fiel toller
    Aber nochmal eine Frage an euch: Ich will ja unbedingt solche langen Haare haben, wie z.B. Kallima. Meint ihr meine Haare würden sich noch schön locken, wenn ich Stufen in den langen Haaren hätte? Dann würd ich sie nämlich gerne lang wachsen lassen

Also Stufen lassen die Locken auf jeden Fall schon nach "mehr" aussehen, das liegt daran, dass die Stufen ja kürzer sind, und kürzere Locken mehr Sprungkraft haben. Viele/Stärkere Stufen (was ja bei Locken durchaus sinnvoll ist) sehen bei langen Locken sicherlich gut aus (siehe mein Avatar, da waren meine Haare noch mehr durchgestuft, habe die aber leider wieder fast auf eine Länge bringen lassen). Bei glatten langen Haaren sehen viele Stufen allerdings nicht gut aus: die Haare wirken dann fisselig und ausgedünnt. Wenn du deine Haare also oft glättest würde ich eher keine Stufen empfehlen, sonst schon. Sag dem Frisör aber, dass du die Gesamtlänge beibehalten willst. Das heißt, die untereste Stufe bleibt so lang wie deine Haare jetzt sind, und die oberen Haare werden dann deutchlich gekürzt, sieht aber danach nicht kürzer aus.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Experte Avatar von RGeee

Hallo Ihr lieben Lockies,

Hat jemand von Euch schon mal das Aloe-Vera Gel (was eigentlich ein Spray ist) von Aubrey Organics für die Haare zweckentfremdet? Ich meine pur auf die Haare zum auffrischen gesprüht? Meins steht jetzt schon seit einem halben Jahr im Bad und da dachte ich, bevor es umkippt schmier ich es mir doch lieber in die Haare.

Fortgeschritten

@shuga; hast du den balsam im trockenen Zustand benutzt oder im nassen Haar? hat bei mir schon nen Unterschied gemacht

shuga
    Besucher

@livia: hab den ins handtuchtrockene haar rein und beim fönen haben die locken auch super ausgesehen, viel schöner als mit schaum.... das hat aber dann nicht sehr lang gehalten, vllt 2 oder 3 stunden...

heut morgen hab den balm dann einfach ins trockene haar und das hat gar nichts gebracht. aber es steht ja auch drauf, dass man es in feuchte haar kneten soll von daher...
    was mir aber schon mal super gefällt... die haare macht der wirklich superweich bei mir und diese fliegenden frizzigen haare sind auch verschwunden

werd den auf jedenfall weiterhin benutzen weil sich die haare einfach so schön anfühlen... aber wenn ich mal wieder lust auf locken und keine wellen hab, dann brauch ich schaumfestiger... oder ich wag mich mal an die honigrinse oder das honig/wasser-spray

wie hast du den balm den angewendet??

Fortgeschritten

Hm komisch bei mir wirkt der Balsam viel stärker als Schaumfestiger und ich habe beide Varianten ausprobiert, sowohl im nassen Haar vorm Föhnen, als auch einfach nach dem Föhnen ins trockene Haar zum definieren... Bei mir ist der Kontrast zum Schaumfestiger so stark, dass der Unterschied sogar meinem Freund aufgefallen ist. Bei mir wirkt der Balsam im nassen Haar wie extremer Schaumfestiger und im trockenen Haar so wie die Honigrinse, die Haare werden also etwas "härter" (kann den Effekt so schwer beschreiben), aber auf jedenfall wirken die Locken besser.
    Und im Gegensatz zu dir sind meine Haare danach nicht weich*g*, hab ja schon geschrieben, dass ich wenn ich ihn benutze auch was für die Feuchtigkeit brauche

shuga
    Besucher

da sieht man mal wieder wie unterschiedlich haare sein können... bei dir werden sie härter und bei mir weicher... wahrscheinlich haben sich die locken auch deshalb so schnell bei mir verabschiedet...

Fortgeschritten

Das wäre möglich, hab aber von natur aus schon sehr trockenen Haar vielleicht verstärkt es das ganze bei mir ja noch ein bisschen..
    Na dann hoff ich das sich der Erfolg bei dir auch noch einstellt, zumal es bei dir ja sogar eine pflegende Wirkung hat (dafür brauch ich immer noch was anderes). Oder liegts vielleicht an der ganzen "Serie"? (hab vorher auch Nivea Lockenshampoo oder Neobio Apfelshampoo benutzt, seitdem ich auf die beiden Produkte ausgewischen bin, sind die Haare zwar etwas trockener, aber die Locken lassen sich halt besser stylen). Welches Shampoo benutzt du denn derzeit?

Daumen hoch AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen

Hat jemand von Euch schon mal das Aloe-Vera Gel (was eigentlich ein Spray ist) von Aubrey Organics für die Haare zweckentfremdet? Ich meine pur auf die Haare zum auffrischen gesprüht? Meins steht jetzt schon seit einem halben Jahr im Bad und da dachte ich, bevor es umkippt schmier ich es mir doch lieber in die Haare.
    Nein, habe ich noch noch nicht gemacht - ich habe das Aloe Vera-Gel von AO nämlich (noch) nicht.

Aber ich MUSS UNBEDINGT wissen, wie Dein Test ausgegangen ist (wenn Du Dich denn traust)!!!

Denn die Idee ist richtig gut, finde ich!

Bitte, bitte berichte mal!!!

shuga
    Besucher

@ livia: ich kann mich noch erinnern, als ich das lockenshampoo + spülung von nivea benutzt hab da waren meine haare auch sehr weich... hab normal auch eher trockene haare, aber wohl eher durch die blondierten strähnen
    zurzeit benutz ich das nivea aufbau protein shampoo... muss aber sagen mit dem lockenshampoo damals waren die locken viel schöner aber eben auch eher weich.

Forengöttin Avatar von Lady

@shuga

Sorry, falls ich es jetzt überlesen habe, aber WAS genau hast Du denn von reéll'e??

Ich weiß nämlich, dass die Lockenserie Silis hat.

Ansonsten meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass - so lange es sich um wasserlösliche Silis handelt

sie es wohl trotzdem als silifrei verkaufen (dürfen?).

Forengöttin Avatar von resi

Hier ich, ich das AO Aloe Vera Gel. Du kannst es aber auch noch in eine andere Sprühflasche umfüllen und mit Wasser strecken, dann hast du noch länger was davon. Für die Haare ist das Gel es auf jeden Fall toll.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Experte Avatar von Ninsch

Lady bei dem Reele lockenshampoo steht nciht wie bei allen anderen Produkten drauf, dass es ohne Silikone ist, sondern auf dem selben Zeichen steht "anti Frizz effekt"
    Also ist es wohl alles im Rahmen
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Inventar Avatar von Josili

Hey Leute, ich sprühe seit Ewigkeiten Aloe-Vera-Spray (eigentlich für'd Gesicht ) in meine Haare, das frischt besonders im Sommer schön auf. Zuviel ist aber nicht gut, dann wird's klebrig. Gut funktioniert es auch in die klatschnassen Haare, so als Feuchtigkeitsbombe direkt nach dem Waschen .
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Fortgeschritten Avatar von +Franzi+

Wisst ihr wo man Aloe Vera Spray herbekommt? Und relativ günstig? Das günstigste, das ich bis jetzt gefunden habe, war ein Aloe Vera Spray im Budni für 7€ aber ich glaube da waren noch andere Sachen drin
    Und das Rotöl, von dem Lady so schwärmt? Wo bekomme ich das?
    Liebe Grüße

Länge: 48 cm
    Farbe: braun
    Typ: 3bMii

-----------------------------
    1. Ziel: bsl (~65 cm)
    2. Ziel: Pony rauswachsen lassen
    3. Ziel: mid back (~70 - 75 cm)

Sparen AW: Locken-Club :-D

Ich habe gerade herausgefunden, dass "Dein" Aloe Vera-Gel von AUBREY ORGANICS sogar billiger ist, als das Gel von bspw. SPINNRAD...

@ all: Ich habe mal eine klitzekleine private Forschung betrieben, die Euch interessieren könnte

SPINNRAD hat ein ALOE VERA Hydrogel (wer sagt, dass das nicht auch für die Haare benutzt werden kann? Viele, viele bunte INCI's: Aqua, Aloe Barbadensis, Glycerin, Sorbitol, Panthenol, Propylene Glycol, Sodium Carbomer, Alcohol, Sodium Lactate, Lactic, Acid, Serine, Urea, Allantoin, Rosa Centifolia, Glycine, Glucose, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Potassium Sorbate) - umgerechnet, inklusive Portokosten, kostet 1 ml davon 0,393 Euro...

SPINNRAD hat ausserdem ein ALOE VERA 10-fach "was-auch-immer" (ausschliesslich Aloe Barbadensis) - umgerechnet, inklusive Portokosten, kostet 1 ml davon 0,108 Euro...

SPINNRAD hat auch ein ALOE VERA Getränk (da ist die Saure Rinse gleich mit eingebaut: Aloe Vera Saft 99, 7%, Stabilisierungsmittel: Natriumbenzoat und Kaliumsorbat, Säuerungsmittel: Citronensäure) - umgerechnet, inklusive Portokosten, kostet 1 ml davon 0,023 Euro...

BEHAWE bietet ein ALOE-VERA-1:10-Konzentrat für Haare an (Aloe Barbadensis Gel, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Sorbate) - umgerechnet, inklusive Portokosten, kostet 1 ml davon 0,525 Euro...

BEHAWE bietet auch ein ALOE-VERA-1:1-Gel für Haare an (Aloe Barbadensis Gel, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Sorbate ) - umgerechnet, inklusive Portokosten, kostet 1 ml davon 0,070 Euro...

und
    AUBREY ORGANICS ALOE-VERA-GEL (100% reines und geprüftes BIO-ALOE-VERA-GEL: Aloe Barbadensis*, Citrus Grandis, Tocopherol Acetate) - umgerechnet, inklusive Portokosten, kostet 1 ml davon 0,110 Euro...
    Resi's Stimme dazu: Für die Haare ist das Gel es auf jeden Fall toll. Es lässt sich mit Wasser verdünnen.

Hey Schönheiten - wär' doch gelacht, wenn wir uns nicht selbst ein Spray aus solchen Sachen basteln könnten, oder?!
    Geändert von Betty Blue (24.01.2008 um 18:21 Uhr)

Zitat Zitat von +Franzi+ Beitrag anzeigen
    Wisst ihr wo man Aloe Vera Spray herbekommt? Und relativ günstig? Das günstigste, das ich bis jetzt gefunden habe, war ein Aloe Vera Spray im Budni für 7€ aber ich glaube da waren noch andere Sachen drin
    Und das Rotöl, von dem Lady so schwärmt? Wo bekomme ich das?
    *looll* wie passend... schau mal ein Posting weiter oben... dass von AO ist ein Spray.

Das Rotöl, von dem nicht nur Lady so schwärmt (ich liebe es auch!!!), gibt es bei Maienfelser oder im Giraffenland.

Experte Avatar von RGeee

Aloe-Vera-Gel von AO: Ich werde es heute Abend mal probieren. Da wasche ich meine Haare nicht und sehe ja morgen wie das Ergebnis ist.

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    "...@ all: Ich habe mal eine klitzekleine private Forschung betrieben, die Euch interessieren könnte...

...

Hey Schönheiten - wär' doch gelacht, wenn wir uns nicht selbst ein Spray aus solchen Sachen basteln könnten, oder?!..."
    Wenn Ihr noch weitere Mittelchen und Preise habt, dann immer her damit! Oh, ja... und Eure Testergebnisse sind natürlich auch wichtig!!! Habe oben Resi's Aussage noch eingefügt.

Aloe-Vera-Gel von AO: Ich werde es heute Abend mal probieren. Da wasche ich meine Haare nicht und sehe ja morgen wie das Ergebnis ist.
    Ja, ja, jaaaa :dolfreu:

Ich nehme immer das "trinkbare" Aloe Vera und fülle das in einen Sprüher um. Vorher hatte ich mal das Konzentrat von Behawe, aber da hat mir die Konservierung nicht gefallen.
    Liebe Grüße Josili

Inventar Avatar von Kallima

ich hab mir heute das aloe vera gel von hübner aus dem reformhaus geholt, das wird jetzt auch getestet
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Inventar Avatar von Kurai

sagt mal habt ihr auch immer so eine "Filzmatte" im Nacken wenn ihr die Haare im Pferdeschwanz tragt?
    Das nervt mich totaaaal, aber es ist jedesmal das gleiche...
    LG
    Kurai

Mit oder ohne Läuse ? Neee, kenne ich nich, aber ich hab auch feines Haar.
    Liebe Grüße Josili

Experte Avatar von RGeee

Kleiner Zwischenbericht:

Ich habe vor 1 Stunde das AO Aloe draufgesprüht. Der Duft geht ja mal gar nicht in den Haaren. Ich werde es heute vor dem zu Bett gehen noch mal richtig sprühen. Mal sehen wie die Haare morgen aussehen. Aber ich denke, ich werde etwas von dem AO in meinen Rest Alverde GW mischen und das dann probieren. Aber heute wird erst noch pur gesprüht (obwohl ich es am liebsten gleich mischen würde)

Nächste Woche möchte ich mir mal das Alterra GW kaufen. Findet Ihr das besser als das Alverde?

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Kennt jemand etwas hilfreiches gegen trockene Spitzen bei Locken? Irgendwas wie ein Feuchtigkeitsspray o.ä
    Am ersten Tag nach dem Waschen sind sie eigentlich ganz okay, aber bereits am nächsten Tag sind die Spitzen ganz trocken.

Experte Avatar von RGeee

@miKi: Hast Du schon mal etwas Öl probiert? Einfach eine winzige Menge in die Haare kneten und die trockenen Spitzen sind passé. Ich persönlich bevorzuge das Logona Kokosöl. Aber eigentlich kann man fast jedes Öl benutzen. Manche finden auch Jojobaöl sehr gut.
    Ich nutze auch gerne am 2. Tag nach dem waschen vor dem zu Bett gehen das Alverde Gesichtswasser. Das sprühe ich mir in die Haare und knete es besonders an den Spitzen ein. Am nächsten Morgen hat man (meistens!) keine trockenen Haare mehr und schöne definierte Locken.
    Wenn Du ein schönes Hautöl zu Hause hast kannst Du das heute Abend zumindest schon mal ausprobieren.

"...Nächste Woche möchte ich mir mal das Alterra GW kaufen. Findet Ihr das besser als das Alverde?..."

Ich finde das ALVERDE besser.

Experte Avatar von RGeee

Betty findest Du das Alverde reichhaltiger? Oder warum findest Du es besser?

Der Duft und die INCI's.

War in Alterra auch Alkohol? Ich weiss, es nicht mehr... glaube aber auch nicht.

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Nein, kein Alkohol im Alterra GW. Aber der Duft ist gewöhnungsbedürftig...
    Liebe Grüße, schnurbel

Experte Avatar von RGeee

Oh, ich dachte gerade der Duft von dem Alterra wäre etwas angenehmer. Es sollte auch ohne Alkohol sein. Mein Traum wäre ja ein Gesichtswasser, was meine Haare pflegt und nach dem Duft von AO Rosa Mosqueta Bodylotion riecht. Mmmmmhhhhhh lecker. Aber das gibt es sicher nicht.

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Danke, werde ich probieren.