Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 655 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560
    Miez1983
    Besucher

AW: Locken-Club :-D

hmmm ich kenn mich mit DW nicht aus, aber ich hätte angst, dass sie durch die DW so mitgenommen werden, dass du sie abschneiden musst.

ich würde mir evtl. vornehmen die haare erstmal gesund zu pflegen und die strähnchen usw. rauswachsen zu lassen und dann über eine DW nachzudenken.

ich weiss nicht ob henna/phf pflegend ist, aber wenn es dort helle töne geben würde, würde dir das evtl. auch etwas volumen bringen. damit kennt sich lady gut aus.

ich hatte auch mal so ganz krisselige und franzige haare. hab leider die bilder nicht auf diesem pc, aber hatte sie mal bei den haarfotos gepostet. der unterschied zu jetzt ist mehr als heftig..

Forengöttin Avatar von Lady

@Xena25

Deine Locken....WAHNSINN

Experte Avatar von RGeee

@marina: Wenn ich Deine Haare so sehe denke ich das Du einfach noch nicht die richtige Haarpflege gefunden hast. Meine Haare sind auch gesträhnt sehen aber lange nicht so aus wie Deine. Welche Haarpflege benutzt Du denn? Hier solltest Du vielleicht erst mal ansetzen. Erzähl uns doch einfach mal.

Fortgeschritten Avatar von +Franzi+

@miss.ammunition: Ja! ich was möchtest du denn wissen?

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Wenn ich Deine Haare so sehe denke ich das Du einfach noch nicht die richtige Haarpflege gefunden hast. Hier solltest Du vielleicht erst mal ansetzen. Erzähl uns doch einfach mal.
    ich finde auch, dass du nichts anstrengendes (vorallem keine DW) mit deinen Haare anstellen solltest, bevor sie nicht einwandfrei gesund sind. Sonst ärgerst du dich später nur und musst die Haare abschneiden
    Liebe Grüße

Länge: 48 cm
    Farbe: braun
    Typ: 3bMii

-----------------------------
    1. Ziel: bsl (~65 cm)
    2. Ziel: Pony rauswachsen lassen
    3. Ziel: mid back (~70 - 75 cm)

marina
    Besucher

Also... ich hab vorher erstmal gepennt. War voll müd. Jetz bin ich wieder da und find das so süß, dass euch mein leid so interessiert!!!!!
    Danke!!!!!!

also... bin voll von sili-shampoos auf lavaerde umgestiegen. fand ich aber irgendwann nervig. wasch meine haare nun alle drei bis vier tage, entweder mit lava oder mit "lifetex nutri care Silberglanz" von wella. Das is toll bei blonden Strähnen.
    Olivenöl lass ich ein mal pro woche ins haar paar stunden einwirken bevor ichs haar wasch. Glänzen hinterher super.
    In die Spitzen kommt nach dem waschen und mal zwischendurch swissopar Haarsp.fluid.
    Zum Stylen nachm Waschen nehm ich in den Ansatz shockwaves von wella, ne nuss groß knet ichs in die übrigen haare. Die Ansätze toupiere ich mir meistens zur Fülle und fixier das noch mit Taft-spray.
    So. Glaub das wars. Spülung nehm ich keine. Beschwert bloß mein Haar und lässts hängen. Ab und zu kuren hab ich gelesen ist besser.
    Seid ihr jetzt geschockt? Oder denkt: kein wunder?

also marina, um ehrlich zu sein.......ich bin geschockt UND denke "kein Wunder"
    aber nimm das jetzt bloss nicht persönlich!

Am schlimmsten finde ich das toupieren das ist das schlimmste, was man seinen Haaren antun kann! Du musst dir nur mal vorstellen: du kämmst ja gegen den Strich und raust damit alle Schuppen auf. Und haare glänzen nunmal nur, wenn sich die Schuppen glatt anlegen (wie bei einem Tannenzapfen). außerdem finde ich toupierte Haare sehen immer ungepflegt aus

wie das mit Olivenöl als Kur aussieht weiß ich nich Lady benutzt immer folgendes Rezept:
    250ml Milch + 2 EL SBC + 2 EL Honig (bitte berichtigen,wenn es nich stimmt)

ich würde an deiner Stelle einen Condi benutzen. Wie wäre es mit Shampoo am ansatz und condi in den Längen? Wenn du das ausspülst dürften die Haare eigentlich nicht hängen

Die Anderen werden bestimmt auch noch ein paar Tipps geben!
    Geändert von +Franzi+ (03.02.2008 um 18:08 Uhr)
    Liebe Grüße

marina
    Besucher

Danke erstmal für deine prompte antwort.
    shampoo mach ich nie in die längen. Ja... ich weiß... toupieren is nich so toll. Ich bürst ja hinterher nochmal drüber damits nich ungepflegt aussieht. Ich mach das ja auch nur am Ansatz da sind die haare eh immer n bißchen fettig. Wasch ja nich so oft. Aber ob ich das durchhalte so ganz ohne toupieren?
    Naja. Vielleicht hast recht und ich nehm doch mal wieder spülung. Probier das rezept mal aus. Was isn gleich noch mal SBC? Ne spülung, gelle? und wo krieg ichs her?

SBC = Sante Brilliant Care, kriegste in der Drogerie, DM/Müller, Reformhaus vielleicht auch.
    Ich denke schon, dass du es ohne toupieren aushältst was ist denn mit deinem ansatz? das du ihn immer toupierst?
    Liebe Grüße

marina
    Besucher

ja die haare sind auf der oberen partie nich so dicht wie in den übrigen kopfregionen. nich sooo auffällig ... aber mir fällts auf. war schon immer so. für ne schöne kopfform muß die obere mittelpartie immer etwas angehoben sein.
    dacht mir echt: käme mal ne fee und sagte: du hast nur 1 wunsch frei was du an deinem äußeren ändern könntest.... ich würd immer die haare wählen. das ist das einzige wo man nich viel machen kann.
    Am liebsten hätte ich viel widerstandsfähigere, mitteldicke und vor allem meeeeehr! Und Locken sowieso!!!! Große weiche wellen... hach... wär das was
    träum
    weißt, ich hab früher schon viel ausprobiert mit allen möglichen kuren (v.a.swiss o par) und allem anderen was voluminiert... hat nix gebracht außer spülung weglassen. hab früher auch viel gefärbt, bis auf strähnen (die ja optisch auch mehr volumen machen) hab ichs dann gelassen.
    möcht nun halt nich wieder ewig umeinandersuchen bis ich meinen HG endlich gefunden hab, der meine haare pflegt und gleichzeitig fülliger macht. Ob das überhaupt geht?
    Also vom Dauerwellemachenlassen bin ich dank euch nun abgekommen und sag: ihr habt recht. Erstmal gesundpflegen und dann: Welle.
    Was soll ich nun machen? Nutri gloss lichtreflexe oder sante brilliant care mit honig?

Zitat Zitat von marina Beitrag anzeigen
    möcht nun halt nich wieder ewig umeinandersuchen bis ich meinen HG endlich gefunden hab, der meine haare pflegt und gleichzeitig fülliger macht. Ob das überhaupt geht?
    was anderes bleibt dir wohl nicht übrig, wenn du deine Haare so pflegen möchtest, dass sie dir gefallen

Erstmal gesundpflegen und dann: Welle.
    so ist es am besten. Habe ne allgemeine Frage dazu: Kann man sich eigentlich Wellen machen lassen? Also das sie genauso halten wie eine "richtige" DW. Ich verbinde mit DW halt immer richtige Locken und keine Wellen

Was soll ich nun machen? Nutri gloss lichtreflexe oder sante brilliant care mit honig?
    Ich wäre für die SBC mit Honig und Milch. Aber auch nur weil ich das Nutri Gloss nicht kenne. Sind da Silikone drin? Hast du die vorher schonmal ausprobiert? Hast du SBC jetzt überhaupt da?
    Liebe Grüße

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Danke Ihr Lieben, aber Lady hat recht, ich lasse sie nicht mehr abschneiden, bin eigentlich am Züchten. Und entweder sie werden dann wieder lockiger oder glatter, so ist das kein Zustand. Die Haare wirken oft ungepflegt, obwohl ich sie dann gerade frisch gewaschen habe oder "gestylt". Sie sind einfach nix Halbes und nix Ganzes momentan. Bin am überlegen, ob ich mir eine Lockenserie oder eine Glatt-Serie zulege (und dann immer ganz glatt föhne) oder doch mal zum Friseur ()? Bin gerade echt ratlos und traurig...
    Alles Liebe Sommi

Lass dich mal ich weiß da leider auch nicht weiter
    Aber ich würde mir keine Lockenserie anschaffen die zielt ja auch nur darauf ab, die Haare lockiger zu machen, aber das hast du doch schon mit unseren Methoden probiert (Handtuchwickelmethode etc.) wieso sollte so ein simples Shampoo dann da helfen? Die Haarstruktur können die sowieso nicht verändern.

Ich finde leichte wellen eigentlich auch ganz schön

Aber warscheinlich locken sich deine Locken einfach ab einer bestimmten Länge nicht mehr...oder sind deine Haare immoment kurz?
    Liebe Grüße

marina
    Besucher

SBC...ne hab ich nich. Noch nich. wie gesagt.. es ist sonntag. morgen wird geshoppt.
    Freu mich schon!
    mit wellen meinte ich dauerwelle, dauerlocken oder was auch immer... hauptsache es kringelt sich ein bißchen!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Aber warscheinlich locken sich deine Locken einfach ab einer bestimmten Länge nicht mehr...oder sind deine Haare immoment kurz?
    Eher kurz, gut kinnlang. Aber daran liegt es wohl nicht, denn die Locken sind ja kurz nach der Wäsche etwas vorhanden und verschwinden dann. Am nächsten Tag sind sie nahezu glatt .
    Alles Liebe Sommi

Bahia, willst du denn unbedingt Locken? Ich meine glatte Haare sind auch hübsch ansonsten würde ja nur noch DW gehen.

Marina, ich denke, wenn du eine DW machen lässt, hast du schon einen richtigen Wuschelkopf...nicht diese leichten Wellen ab Kinn, die man immer im Fernsehen sieht...
    Liebe Grüße

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Hallo Lockies,

ich hatte mir letzten Mittwoch das Alterra GW gekauft. Ich bin begeistert. Bei mir ist es viel besser als das Alverde. Gestern Abend habe ich es wieder draufgesprüht und heute morgen habe ich schöne Lockies.
    Und der Geruch ist auch himmlisch. Da kann Alverde leider nicht mithalten.
    ...und bei mir ist genau umgedreht...
    Ich mag den Duft von ALTERRA nicht und meine Haare mögen's auch nicht .

Aber ALVERDE lieben sie und ich mag den Duft sehr gerne.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

marina
    Besucher

na hauptsache meine haare werden wieder schön...
    und da muss ich wohl auf nen anderen thread. extrem strohige haare... war da nich was?
    Ach ja... honig auflösen und in die haare sprühen is echt nich blöd. Hab ich vorher ausprobiert.... also wenn das schon so toll funktioniert, dann bin ich guter dinge.
    Grins!!!!
    Danke nochmal franzi und der rest der lockenbande!!!
    Vielleicht lesen wir uns ja in nem jahr wieder hier zu diesem thema.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Eher kurz, gut kinnlang. Aber daran liegt es wohl nicht, denn die Locken sind ja kurz nach der Wäsche etwas vorhanden und verschwinden dann. Am nächsten Tag sind sie nahezu glatt .
    ist bei mir ähnlich außer ich nehm (nicht nk-) lockenzeugs wie frizzease traumlocken ringelspray oder freeman papaya moisture plus curl enhancing spray. kämmen, zeugs reinsprühn, mit dem diffusor über kopf föhnen und kneten, nicht mehr kämmen, wachs reinkneten, haarspray rein -> lockenkopf. ansonsten hab ich mehr wellen als locken.
    ist ab und zu ganz nett aber nix falls du nur nk nimmst halt. ich selbst werds auch nicht nachkaufen, weil ich grad auf nk umsteig.

Inventar

So, und ich bin heute mit meinen komisch explodierten Haaren auf den Kinderfasching. Hatte sie extra gekämmt, damit es nach Frisur aussieht, komplett erfolglos. Ergebnis war, dass ich ein Kompliment für meine wilden Haare bekam, von einem Mädel, das sich mittels Toupierkamm und Chemie eine "Hexenfrisur" zaubern wollte. Sah aber ich Vergleich zu mir ziemlich "brav" aus.

Ich denke das Zauberwort die nächsten Tage wird wirklich "Hochsteckfrisur" sein, bäh, wie fad. Und eine Ladung Alverde-Gesichtswasser, damit wenigstens das hoch gesteckte was gleich schaut. Oder lieber Glyzerinspray?

@ Ninsch

3 wochen nicht waschen ????
    Das geht. Diesbezüglich bin ich eine harte Sau. Und ich kenne viele Frisuren, um den Haarzustand zu vertuschen, abgesehen davon, dass die witzigerweise nach drei Wochen nicht mal so schlimm aussehen. Ich glaube, Mitte der zweiten Woche ist es bei mir am schlimmsten, dann wird es wieder herzeigbarer. Im übrigen ist ja mein Durchschnittswaschrhythmus ein Mal wöchentlich, da fallen so ein paar Tage mehr oder weniger nicht auf.

Ok, um ehrlich zu sein, ich hatte die Wahl zwischen gar nicht waschen und mit eiskaltem Wasser waschen. Sonst wäre ich spätestens nach eineinhalb Wochen mit den Worten "es reicht" ins Bad gestürmt. Und in Woche drei war ich krank zu Hause, also auch egal.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Miez1983
    Besucher

@marina: ich hab mit der loreal nutri gloss weitaus bessere ergebnisse erzielt als mit der SBC - das muss aber jeder hier selber ausprobieren. die NK produkte haben bei übermässigem gebrauch meine haare stark ausgetrocknet. das problem hab ich mit KK bzw. KK und ab und an mal ne NK spülung nicht.

aber probier es aus!!! sei aber nicht enttäuscht, wenn es nicht gleich klappt so wie du es gerne möchtest. das ist ein langer weg bis man findet, was zu einem passt

Experte Avatar von RGeee

@marina: Die SBC wird wahrscheinlich nichts für Dich sein. Ich habe ja auch feine und dünne Haare. Mit der SBC waren sie einfach nur glatt und superdünn. Allerdings auch supergepflegt. Aber ich konnte nicht mit offenen Haaren aus dem Haus gehen.

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Zitat Zitat von +Franzi+ Beitrag anzeigen
    @miss.ammunition: Ja! ich was möchtest du denn wissen?
    Wie kommst du so mim stylen etc zurecht??
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Fortgeschritten

Gehöre auch zur Locken mit Pony Fraktion, daher antworte ich auch einfach mal:

Stylen ist so eine Sache für sich. Da ich die Haare des Öfteren auc zusammenbinde/hochstecke und einen seitlichen Pony habe, wird der normalerweise etwas glatter geföhnt, so dass er sich schön über die Stirn legt. Das macht er natürlich nicht freiwillig daher wird er dann morgens einfach nochmal angefeuchtet und über die Rundbürste kurz geföhnt. Wenn ich sie offen/ oder etwas wuscheliger hochsteck, föhn ich sie einfach wie alle anderen Haare auch mit dem Aufsatz und dann sieht der Pony halt lockiger aus und fügt sich an die anderen Haare an. Ist aber schon insgesamt mit Pony mehr Aufwand, da er, zumindest bei mir, immer so sein Eigenleben führt. Aber ohne steht mir leider nicht, find ich zu "nackt"

Inventar

Mal eine ganz andere Frage. Bei mir sind die ersten 20 cm Haar ziemlich lockig und voluminös, der Rest darunter aber relativ glatt und fisslig. Habe ich eine Chance, dass das nur beleidigte Haarereste aus Silikonzeiten sind, und das noch besser wird, wenn die durch neues Haar ersetzt werden, oder sollte ich mich mental lieber mal an die Kombi von lockigem Kopf und glatten Spitzen gewöhnen?

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

@livia: was hast du denn für nen pony, hast du n bild oder ein vgl bild ausm inet??

hab nen seitenscheitel und hätte gern so nen schrägpony

Zitat Zitat von Livia Beitrag anzeigen
    Stylen ist so eine Sache für sich. Da ich die Haare des Öfteren auc zusammenbinde/hochstecke und einen seitlichen Pony habe, wird der normalerweise etwas glatter geföhnt, so dass er sich schön über die Stirn legt. Das macht er natürlich nicht freiwillig daher wird er dann morgens einfach nochmal angefeuchtet und über die Rundbürste kurz geföhnt. Wenn ich sie offen/ oder etwas wuscheliger hochsteck, föhn ich sie einfach wie alle anderen Haare auch mit dem Aufsatz und dann sieht der Pony halt lockiger aus und fügt sich an die anderen Haare an. Ist aber schon insgesamt mit Pony mehr Aufwand, da er, zumindest bei mir, immer so sein Eigenleben führt. Aber ohne steht mir leider nicht, find ich zu "nackt"
    so ähnlich ist das bei mir auch! nur das ich meinen Pony entweder glatt föhne (manchmal auch zusätzlich glätte, aber geföhnt behält er seine Form besser) oder ihn hochstecke. Lockig geht der bei mir gar nicht hat warscheinlich die falsche Form dafür.

Es macht zwar einen riesen Aufwand, einen Pony bei lockigen Haaren zu haben, aber ich möchte ihn nicht mehr missen bei Hochsteckfrisuren, sieht man einfach nicht so streng aus und ich finde meine Gesichtsform sowieso nicht so schön. Außerdem verdeckt er auch gut die unreine Stirn
    Ich finde mich mit Pony einfach viel, viel hübscher. Und fühle mich auch nicht so "nackt".
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Leonie

Hallo Beauties,

ich lese seit einigen Tagen Eure Beiträge hier und habe mich dadurch jetzt (wieder) dazu motivieren lassen, auf NK Shampoos & Co. umzusteigen. Ich habe Naturlocken und hab es vor ca. 3 Jahren schon mal mit NK Produkten versucht, habe es aber nach 3-4 Monaten total verzweifelt wieder aufgegeben, weil meine Haare schrecklich geworden sind (hab wohl nicht lange genug durchgehalten). Mit Pantene, Gliss Kur usw. wurde es dann eine Zeitlang wieder besser, aber jetzt geht eigentlich gar nichts mehr. Strohtrockene Haare, fettige Kopfhaut, kaum noch Locken, Haarausfall.

Diesmal hab ich mir fest vorgenommen, bei NK zu bleiben und mir jetzt erst mal ein Peeling-Shampoo zum Sili-Loswerden gekauft, dann das Sante Brilliant Jojoba-Shampoo, die Sante Brilliant Care Spülung, Alverde Aloe-Hibiskus-Condi und das Alverde Wildrose-Gesichtswasser.

Heute morgen hab ich die Haare mit dem Peeling-Shampoo gewaschen, dann SBC eine halbe Stunde einwirken lassen, ausgespült und vor dem (lauwarmen) Fönen mit Diffuser ein bisschen Weleda-Haaröl eingeknetet, aber die Haare sind so schlimm wie immer. Da ist wohl noch Geduld angesagt, ist eigentlich auch klar.

Drei Fragen hätte ich noch und es wäre super, wenn mir da jemand von Euch helfen könnte:

1. Mich interessiert besonders die c/o Wäsche, das klingt super für meine strohigen Haare und dafür hab ich mir den Alverde Condi gekauft. Aber: wird das Haar davon richtig sauber und gehen auch Haarspray oder Schaumfestiger davon raus?

2. Bis jetzt hab ich zum Stylen immer Schaumfestiger benutzt und weiß auch nicht, wie ich ohne auskommen soll, sonst steht bei mir alles zu Berge. Kann mir jemand einen guten silifreien Schaum empfehlen, den ich möglichst auch bei DM kriege?

3. Ich hab schon seit längerem das Weleda-Haaröl, aber das mögen meine Haare irgendwie nicht, jedenfalls zeigt es keinerlei Wirkung. Da ich den Geruch supergern mag, hätte ich gerne Kokosöl, aber wo kriege ich das?

Die Fragen wurden bestimmt schon irgendwo beantwortet, sorry, aber alle 655 Seiten zu lesen hab ich nicht geschafft...

Liebe Grüße

Fortgeschritten

http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1618777.jpg
    So ungefähr sieht mein Pony im glattgföhnten Zustand aus, nur das er bei mir noch etwas mehr ins Gesicht hängt, eigenes Foto hab ich hier auf dem Rechner leider nicht

Ui, genausowas mag ich auch haben.. Hab leider keinen Drucker...wie erklär ich dem Friseur am besten was ich haben will??

http://www.tanjashairbox.ch/HBVDARfa...00x600+0+0.jpg

So in der Art hätt ich ihn gerne, nur wären meine Haare länger und lockiger :D

Miez1983
    Besucher

@leonie: silifreier schaumfestiger hab ich immer den nivea lockenschaum. der ist klasse. generell ist fast alles von nivea silifrei.

kokosöl kriegst du von logona (online oder im reformhaus) - ich nehm aber palmin. ich mache ein stück von dem block ab, gebe es in ein leeres haarwachsdöschen und es schmilzt von der warmen temperatur in meinem badezimmer von alleine. ich finde sogar, dass es genauso nach kokos riecht wie das von logona.

marina
    Besucher

guten morgen!
    Bin gleich unterwegs in die Stadt, shoppen....
    Jetzt muss ich aber doch noch ne entscheidende frage stellen. Ich hoffe, ich werde nicht gekillt!!!
    Angst!
    Ähm.... ich hab zum 100.Mal glaub ich beim durchforsten von der handtuchwickelmethode gelesen und sorry, checks immer noch nich. Bei einem mal bin ich auf ner englischsprachigen seite gelandet, die ham das nett erklärt, aber da waren keine bilder dabei.
    Blöd wie ich bin frag ich mich, ob das Handtuch nur um die Haare gewickelt wird, über Kopf, einfach ein Turban... oder ob da noch was anderes dahintersteckt. Weil Handtuchturban is für mich völlig normal, kenn das gar nich anders. also muss das noch was andres sein, dass ihr alle so begeistert davon seid, oder?
    Ich hol nachher übrigens SBC UND Nutri gloss. So teuer kann das nich sein. muß halt beides ausprobiern. Und dazu noch das hoch angepriesene alverde shampoo. Hoff. gibts das auch beim müller oder rossmann, weil einen dm ham wir hier in diesem kaff nicht.
    Wünscht mir glück!
    Übrigens fahr ich heut nachmittag ins wellness-hotel. hab ich noch nie gemacht. freu mich wie schnitzel!!!!!!
    Krieg ne 1 1/2 - stündige verwöhn- und energie-massage. Danach sauna und infrarot-kabine.
    Hach, toll!!!

Miez1983
    Besucher

Alverde gibt es leider nur bei DM (wobei stop - Müller könnte es auch haben glaub ich) - aber wenn es unbedingt NK sein soll könntest Du Sante Shampoo kaufen. Brilliant Jojoba soll ganz gut sein.

Ich mag am liebsten Nivea oder Schauma. Aber das musst Du einfach einmal ausprobieren.

Das mit der Handtuchwickelmethode hat Lady mal ganz nett in Bildern erklärt. Klick mal auf ihre Signatur, da sind einige Links drin. Ich glaub da ist auch ihr Haartagebuch dabei.

Miez1983
    Besucher

marina
    Besucher

du bist der HIT!!!! Danke!!!! Hier gibts aber auch keine blöde frage, die man nicht 10x stellen könnte! Supi!!!!
    Ähm... süße bilder. nur kurz: Sind die langen Haare dann in 2 Stränge geteilt, die je links und rechts in den Handtuchseiten drin sind? Geht näml. nich so draus hervor, was dann mit den haaren passiert, ob die einfach nur verwuschelt am kopf anliegen und das eindrehen rechts und links nich nur zum besseren halt des handtuchs dient.
    Nochmal antwort? Das war dann auch die letzte blöde frage hoff ich!

Zitat Zitat von Leonie Beitrag anzeigen
    "...1. Mich interessiert besonders die c/o Wäsche, das klingt super für meine strohigen Haare und dafür hab ich mir den Alverde Condi gekauft. Aber: wird das Haar davon richtig sauber und gehen auch Haarspray oder Schaumfestiger davon raus?

2. Bis jetzt hab ich zum Stylen immer Schaumfestiger benutzt und weiß auch nicht, wie ich ohne auskommen soll, sonst steht bei mir alles zu Berge. Kann mir jemand einen guten silifreien Schaum empfehlen, den ich möglichst auch bei DM kriege?

3. Ich hab schon seit längerem das Weleda-Haaröl, aber das mögen meine Haare irgendwie nicht, jedenfalls zeigt es keinerlei Wirkung. Da ich den Geruch supergern mag, hätte ich gerne Kokosöl, aber wo kriege ich das? ..."
    HERZLICH WILLKOMMEN hier
    1. Ja
    2. SANTE Balm Care Schaumkur und SANTE Föhnfestiger
    3. SANTE hat auch Kokosöl.

Hier gibts auch ein Video dazu von Jesssicurl :http://www.youtube.com/watch?v=O2qD38ZYX6A

du bist der HIT!!!! Danke!!!! Hier gibts aber auch keine blöde frage, die man nicht 10x stellen könnte! Supi!!!!
    Ähm... süße bilder. nur kurz: Sind die langen Haare dann in 2 Stränge geteilt, die je links und rechts in den Handtuchseiten drin sind? Geht näml. nich so draus hervor, was dann mit den haaren passiert, ob die einfach nur verwuschelt am kopf anliegen und das eindrehen rechts und links nich nur zum besseren halt des handtuchs dient.
    Nochmal antwort? Das war dann auch die letzte blöde frage hoff ich!
    Die Haare liegen praktisch zusammengefaltet... blöd ausgedrückt... aber wie diese Zeichen hier (nur von oben nach unten gesehen) ~~~~~ auf einem Haufen auf dem Kopf.

@ all:
    Die Wickler von Greta sind die Richtigen!!!
    Ich lasse sie mir nun schicken und dann mache ich einen Termin mit meiner FF.

marina
    Besucher

ich fass es nicht!!! video perfetto!!!
    Bussis an all!!!! Strahl!!! Ihr seid alle so,liiiiieeeb!!!!!!!!!!!

Ich fahr jetzt los zur königinbehandlung! vorher shoppen!
    Bis die tage!!!

Miez1983
    Besucher

Alles klaro - wir wollen dann genau wissen was Du gekauft hast