Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 167 von 655 ErsteErste ... 67117147157165166167168169177187217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.680
    Experte Avatar von Ninsch

AW: Locken-Club :-D

Nach dem Roman noch ne kurze Frage. Wo tragt ihr euren Scheitel ? Mittig oder seitlich hab eig. einen Seitenscheitel (wg meiner hohen stirn) aber wenn ich das Bild sehe überlege ich ob n Zickzackscheitel nicht ideal wäre (wenn man auch den Pony an der seite so lockig hinkrieg

KLICK

@ Betty soo geändert, nein das bin (leider) nicht ich aber die Haare sind mein absoluter Traum

--> wie krieg ich dass denn hin, dass nur ein wort da steht auf das man draufklicken kann anstelle eines ganzen Links??
    Geändert von Ninsch (06.02.2008 um 16:43 Uhr)
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Miez1983
    Besucher

ich hatte früher immer einen mittelscheitel, jetzt aber seitenscheitel. aber ich schmeiss meine haare eh den ganzen tag hin und her...ich bin so eine, die sich ständig in den haaren rumfummelt und reingreifen muss

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ninsch: erledigt
    Geändert von Betty Blue (06.02.2008 um 16:21 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

erledigt
    Geändert von Betty Blue (07.02.2008 um 22:25 Uhr)

Inventar Avatar von Sunnivah

@ marina: ich kann dir auch noch das BJ-Wiki empfehlen, da sind viele Abkürzungen mit Bedeutung aufgelistet und auch u.a. verschiedene Waschtechniken für die Haare beschrieben, das hat mir am Anfang besonders gut geholfen und ab und zu schaue ich da immer mal wieder rein um etwas nach zu lesen...

@ resi: Das Shampoo sieht ja mal sehr interessant aus...
    Ich glaube gerade bei schnell fettendem Haar könnte das gut gegensteuern...
    Mal wieder eine interessante Seite... ich sage nur Wunschliste
    Haartyp: 3aMii

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Nach dem Roman noch ne kurze Frage. Wo tragt ihr euren Scheitel ? Mittig oder seitlich hab eig. einen Seitenscheitel (wg meiner hohen stirn) aber wenn ich das Bild sehe überlege ich ob n Zickzackscheitel nicht ideal wäre (wenn man auch den Pony an der seite so lockig hinkriegt)
    ich find bei nem zickzackscheitel fallen locken besonders toll.
    weil mir das gefummel mit dem kamm aber zu umständlich war hab ich mir dafür vor kurzem so nen zickzackscheitel-kamm zugelegt. funktioniert echt gut.
    trag aber auch öfter seitenscheitel.
    pony hab ich aber nicht.

marina
    Besucher

@sunnivah : Merci!!! Hab ich auch schon reingekuckt. Is echt toll!
    @claudi : Wo kauft man einen zick-zack -kamm?
    @all : Alle schreiben hier von BB - haha!!!! Bobbi Brown ...richtig?
    Was isn so wahnsinnig toll an dem Zeugs, dass das fast schon in den status einer dauerzutat wie 'Öl' oder 'GW' oder 'Honig' kommt?

Allwissend Avatar von sunflower123

BB = Body Butter

meistens geht es um die selbstgemachte von BJ lioara
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    BB = Body Butter

meistens geht es um die selbstgemachte von BJ lioara
    *unterschreib*

Die habe ich mal als Bodybutter bei lioara angefordert... auf meinem Körper wurde sie mir aber zu reichhaltig und ich habe sie in den Haaren ausprobiert .

Dann musste ich hier schwärmen und habe Lady ein Stück zum Probieren geschickt...

Und nun macht diese selbstgemachte BB hier auf unseren Köpfen (und Bodies und Lippen und Füssen und sogar Lederschuhen) die Runde!

marina
    Besucher

Oh...f..... ähm... das war jetzt kein fettnapf, sondern ein BB-eimer oder?
    Das war aba die abkürzung in dem Beautywiki...

Übrigens: Bei mir wars heut das 1. Mal......mit der Handtuchwickelmethode. Das ist doch HEXEREI oder? Platte haare, schlaff und dann ein bißchen honigwasserspray, ab ins handtuch und WUSCH!!!!!! Voll die tollen wellen!!!!

Forengöttin Avatar von resi

@Marina
    ist nicht schlimm, ich glaube, dass überwigend wir die Abkürzung BB für Bodybutter nehmen. Im Schminkthreat steht das wohl auch eher für Boby Brown.

@Betty Blue und Sunnivah
    interessant wären jetzt noch die INCIS von dem Rotöl Schampoo. Vielleicht kann uns da ja Ulriki weiterhelfen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

BJ-Einsteiger Avatar von Lisita

hallo !

ich bin ganz neu hier und würde so gerne bei euch mitmachen
    ich habe versucht alle 660 Seiten durchzulesen habe es aber nicht geschafft deshalb bringt mich bitte nicht um, aber ich verstehe nicht ganz wie das mit der Handtuchwickelmethode geht Werden dadurch die Locken mehr definiert ? Weil meine sind ziemlich strohig und haben am Ansatz kaum Volumen

Danke schonmal !

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    "...http://="http://wwwimage.cbs.com/day...e_mmauzy_2.jpg...
    --> wie krieg ich dass denn hin, dass nur ein wort da steht auf das man draufklicken kann anstelle eines ganzen Links??..."
    Ganz einfach
    • nimm nur die http-adresse in Deinen Zwischenspeicher (anklicken, kopieren)
    • dann schreib' Deinen Text - ich schreibe oft -> klick
    • markiere dieses Wort/Deinen Text
    • klicke auf die Weltkugel mit dem Verknüpfungszeichen
    • in das Festerchen, dass sich öffnet, fügst Du den Inhalt des Zwischenspeichers ein (einfügen)
    • ok anklicken
    • feddisch

(klick)

in love Avatar von Rapunzel2280

Zitat Zitat von Ulriki Beitrag anzeigen
    Kennt einer das hier bei www.kleinplunder.de und dann Monoi Tiare eingeben. Ein irre gut riechendes Kokosöl, das hab ich mir auch bestellt.

Uli
    Ich liiiebe das. Ich kanns zwar auf dem link nicht finden, aber es wird das selbe sein, wie ich es kenne. Gibts in vier Duftrichtungen, am Besten finde ich Ylang-Ylang. Könnt ich mich nach dem duschen immer reinsetzen. Und die Klamotten und Haare und die Haut, alles duftet so schön zart
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Inventar Avatar von Sunnivah

Das Kokosöl klingt ja nach einem
    aber es dauert bestimmt noch mind. ein halbe Jahr bis ich mein Kokosöl aufgebraucht habe...
    Aber der Tipp ist super!!!
    Haartyp: 3aMii

Das Monoii Tiare ist klasse, wie gesagt. So aufwendig ist es nicht, das flüssig zu bekommen. Entweder legt mans vor dem Duschen auf die Heizung, oder man stellt es in ne Tasse heißen Wassers, oder man legt es sich in den Duschabfluss, da wird es ja auch ständig von Warmwasser umspült - jedenfalls sind bei mir immer ausreichende Mengen flüssig, wenn ich mich nach dem Duschen eincremen will.

Wegen dem Manufactum Öl-Shampoo auf Türkisch-Rotöl-Basis, das habe ich mir letzen Herbst in Berlin im Manufactum-Laden gekauft, nachdem ich das Türkisch-Rotöl noch von den Diskussionen hier im Kopf hatte.
    Ich fand es aber nicht so prickelnd, eher austrocknend, nicht pflegend und für meine Begriffe zu wenig Feuchtigkeit spendend.
    Jetzt nehm ich es halt um Wollsachen zu waschen.

Obwohl, vielleicht sollt ich ihm noch ne Chance geben, mit dem großen Programm, SBC-Kur und Honig-Rinse?!

Zitat Zitat von Lisita Beitrag anzeigen
    hallo !

ich bin ganz neu hier und würde so gerne bei euch mitmachen
    ich habe versucht alle 660 Seiten durchzulesen habe es aber nicht geschafft deshalb bringt mich bitte nicht um, aber ich verstehe nicht ganz wie das mit der Handtuchwickelmethode geht Werden dadurch die Locken mehr definiert ? Weil meine sind ziemlich strohig und haben am Ansatz kaum Volumen

Danke schonmal !
    Grüss' Dich !
    Wir benutzen die Handtuchwickelmethode hauptsächlich um alte Dauerwellen aufzupeppen oder in Naturlocken etwas mehr Schwung reinzukriegen.

Forengöttin Avatar von resi

@Rapunzel
    hast du zufälligerweise noch die INCIS von dem Ölschampoo mit Rotöl?
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@ Betty Blue : Danke zunächst mal für deine Antwort ! Wie wendet man diese Methode genau an ?

marina
    Besucher

@lisita:handtuchwickeln:
    :http://www.youtube.com/watch?v=O2qD38ZYX6A
    hab den tip auch eben vorgestern oder so bekommen. Ist ein video. Danach gibts keine fragen mehr! Klappt übrigens super...sogar bei fast glatten haaren... ok mitn bißchen nutri gloss drin!

Forengöttin Avatar von Lussuria

erstmal an alle neuen lockenköpfe (oder die die es werden wollen ) hier

ich bin mal wieder auf der suche nach der erleuchtung für meine haare
    brauche ein neues shampoo und evtl ne neue Spülung aber ich habe keine ahnung was, benutze momentan das schauma frucht & vitamin und die balea feuchtigkeitsspülung
    die alverde a/h spülung war von der wirkung toll aber davon bekomme ich nach einiger zeit kopfhautjucken
    sollte ohne silikone sein und im dm & co zu bekommen sein

marina
    Besucher

So ihr miesen anfixer...
    einkaufen gewesen. Puh! Endlich sante gefunden. Dacht schon ich muß um die halbe erdkugel fliegen!
    Beute muss präsentiert werden:
    - Sante Brilliant Care Condi (wer hätts gedacht)
    - Sante Brilliant Jojoba (woh. das riiiecht!!!! Fetzt voll!)
    - Jojoba Öl vom Müller
    - Logona Gesichtswasser Wildrose kleines Probefläschchen (mein Schatz kommt morgen beim dm vorbei, hoff ich ..und bringt mir das Alverde mit)
    - Schüssler Salz Nr.9 zum Säure Basen Ausgleich (ich trau dem Frieden nicht...
    - Blütenpollen pur im Glas von Biohophar (ähm..wer hat denn so darüber geschimpft... also ich find so schlimm ist das doch gar nicht!)

Hatte ja noch nutri in den haaren und wellig waren se nach der HW-Methode auch noch...aber jetzt mußt ich doch unbedingt mal testen, ob mein haar sich über die neue pflege freut.

Zuerst mal die SBJojoba (DUft!!!!), einmassieren, einwirken, ausspülen. Dann Condi:Brav Honig mit SBC gemischt, 3 Tropfen Jojobaöl.
    Wirken lassen (vielleicht etwas zu kurz: Stunde...), ausspülen. Danach süß-saure Rinse und nachm Antrocknen zum Abschluss ne Haselnuss nutri-gloss reingeknetet.
    HW-Methode. Und da sitz ich nun. Kaum zeit, das T-Shirt aufm Kopf zu lassen, weil mein schatz in ner stunde vom training wiederkommt. Ihr wisst, ich hab das nich so gerne.
    Ich bin ja sooooo gespannt. Platz!!!

Experte Avatar von RGeee

Hallo Lussuria,

schau doch mal im DM bei den Reelle Produkten nach. Die sollen doch auch sehr gut sein. Sind aber kein NK, aber ohne Silis.

Vielen Dank marina für das Video !! Jetzt weiß ich endlich wie es geht !!
    Wie viel hat dich denn das Jojobaöl gekostet ? Es ist nicht 100%iges Öl oder ?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Probier's doch mal mit Öl gemischt, vielleicht funktioniert das besser. Hat bei mir auch geklappt.

hab ich auch schon anfangs hab ich das GW noch pur reingesprüht... effekt war als hätt ich mir einfach nur wasser reingesprüht und wenn ich mir wirklich nur wasser reinmach dann sind meine haare so krisselig... hab dann also mal eine rosenölkapsel rein... konnte keinen unterschied sehen, dann also noch ne kapsel.... immer noch nicht besser, haare waren immernoch krisselig!

GW (auch mit öl ) ist für mich anscheinend nix solang ich das noch da hab werd ich mir weiterhin die haare zum auffrischen damit besprühen und tu dann aber eben noch kokoswachs oder lockenbalm rein...vlt bin ich einfach auch zu blöd dafür, aber bei mir will das einfach nicht so funktionieren

marina
    Besucher

100ml reines jojobaöl für glaub ich 7 euro oder so. die flasche von primavera hat 6,50 gekostet oder so, war aber viel weniger!

marina
    Besucher

So... haare offen, trocken, alles fertig (was in der zeit möglich war).

Fazit: Welch Glanz umkrönt mein haupt!!!!
    was is das denn nun? Der Honig? Das Shampoo? Das nutri? Das jojoba? Die Spülung?
    Auf jeden fall hab ich extrem weiche haare, die aber (noch nicht?) herabhängen, dazu noch leichte wellen..
    Schööön

wie sieht deine süß saure rinse denn aus??

und was für ein Nutri gloss produkt benutzt du (sind die silikonfrei ??)
    Nutri gloss leave in zeugs
    Geändert von Ninsch (06.02.2008 um 22:25 Uhr)

shuga
    Besucher

gestern hab ich mal wieder meine locken eine chance gegeben und sie nicht mit dem glätteisen verjagt

nach waschen und kur hab ich mir wieder diesen lockenbalsam von nivea reingeknetet, danach (zum 1. Mal) Handtuchwickelmethode versucht, aber nur für ne halbe stunde etwa.. musst leider weg, dann haare geföhnt, bissl kokoswachs....

ergebnis: nach langer zeit konnte ich meine locken mal wieder gern haben
    meine haare waren wieder so weich von dem balsam... aber diesmal haben sich die locken nicht ausgehängt
    eine bekannte war gestern dann noch zu besuch und die hat mich sogar gefragt ob ich ne dauerwelle hätte sie kennt mich halt nur mit geglätteten haaren...

also meine locken hab ich wieder lieb aber mein problem ist... nach einem tag verknoten sich die haare bei mir schon, ich komm noch nicht mal mit den fingern richtig durch ohne dabei hängenzubleiben! das problem hab ich schon immer, deshalb muss ich mir auch die haare (wenn ich sie lockig lass) alle 2 tage waschen jemand ne idee was ich da machen könnte?? habs mit öl versucht aber das lässt die haare so fettig glänzend aussehen...

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Rapunzel
    hast du zufälligerweise noch die INCIS von dem Ölschampoo mit Rotöl?
    Jaaa klar, hab mal eben die paar INCIS in den INCI-Tester gegeben:

AQUA Wasser
    Herkunft: Überwiegend mineralischen Ursprungs
    Verwendung: Lösungsmittel, Verdünnungsmittel, Feuchtigkeitsspender

SULFATED CASTOR OIL
    Herkunft: Syntetischer Inhaltsstoff
    Wirkung: entfettend, reinigend
    Das erste synthetisch hergestellte Tensid.
    Verwendung: Emulgatoren, Tenside, Feuchtigkeitsspender, Waschaktive Substanzen
    Kann allergisierende Rüchstände enthalten.

SODIUM LAURETH SULFATE
    Herkunft: Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
    Wirkung: entfettend, reinigend
    Die alkoholische Form des Sodium-Lauryl-Sulfats
    Verwendung: Tenside, Waschaktive Substanzen
    Kann stark allergisierend, reizend und stark austrocknend wirken.
    Sodium-Laureth-Sulfat kann in Shampoos und Reinigungsmitteln durch Reaktion mit anderen Inhaltsstoffen möglicherweise zur Bildung von krebserregenden Nitraten und Dioxinen beitragen.
    Schon durch eine einzige Shampoobehandlung können größere Nitratmengen in den Blutkreislauf gelangen.

SODIUM C12-15 PARETH SULFATE

COCAMIDOPROPYL HYDROXYSULTAINE
    Herkunft: Überwiegend pflanzlichen Ursprungs

PEG-5 COCOMONIUM METHOSULFATE
    Verwendung: Antistatika, Kämmbarkeitshilfen

OLEIC ACID Ölsäure, Fettsäure
    Herkunft: Überwiegend pflanzlichen Ursprungs
    Wirkung: rückfettend
    Verwendung: Emollentien, Emulgatoren
    Kann komedogen wirken.

@ Lussuria: ich kann Dir die Réelle-Sachen vom dm auch echt empfehlen. Auf den meisten klebt ein extra-Sticker "Silikonfreie Formel" (o.ä.)
    Nachdem ich jetzt seit zwei-drei Wochen die Repair-Serie habe, bin ich schon wieder schwer angefixt von der Locken-Serie
    Ich kam zumindest auf Dauer icht mit NK-Shampoos klar. Einzigst die SBC nutze ich noch ergänzend.

@ Ninsch: Die LÓreal Nutri-Gloss-Kur zum Drinlassen. In ner rose Flasche die so aussieht wie ne Miniatur-Sportler-Trinkflasche. Das ist ohne Silis, ich liiiebe es (finds noch besser als henna-Balsam plus von Neobio) und für meine Haare ist es geradezu ein Lebenselixier.
    Aber Achtung, die anderen Sachen aus der Serie enthalten meist Silis.

Experte Avatar von LaJoel

Meine Süssen Ich bin wieder da! Hab euch total vermisst! Und ein herzliches Wilkommen an alle Neuen! Freu mich schon total darauf die 200 Seiten, die ich verpasst habe, nachzulesen!
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Miez1983
    Besucher

@rapunzel: vorsicht, bei der lockenserie ist leider silikon drin find ich total doof, hätte die auch gerne mal gehabt. die glanzserie kann ich noch empfehlen.

Mmh, habe nur auf das Locken-Shampoo von reélle geguckt, aber da stand eindeutig der Sticker "silikonfreie Formel". vielleicht haben die das neustens geändert?

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Zitat Zitat von LaJoel Beitrag anzeigen
    Meine Süssen Ich bin wieder da! Hab euch total vermisst! Und ein herzliches Wilkommen an alle Neuen! Freu mich schon total darauf die 200 Seiten, die ich verpasst habe, nachzulesen!
    hab viel von dir gelesen Und ich freue mich, dass die schweizer Lockenfraktion jetzt wieder stärker vertreten ist.
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Rapunzel2280 Beitrag anzeigen
    Mmh, habe nur auf das Locken-Shampoo von reélle geguckt, aber da stand eindeutig der Sticker "silikonfreie Formel". vielleicht haben die das neustens geändert?
    @rapunzel: Schau mal hier:

http://www.reelle.de/cgi-bin/produkt...&hp=1202371131

echt doof...

Oh wie gemein klar steht das da. Ich habe nur den kleinen Sticker gesehen...und was steht auf dem drauf? Innovative Formel mit Anti-Frizz.

Sorry Xena *Tomaten von den Augen reib*

Forengöttin Avatar von Lady

Huhu Ihr Süßen

nur ganz kurz von mir:

Habe gestern Abend Haare gewaschen, gefönt und dann an Stelle der Handtuchmethode einen Kruschelzopf gemacht.

Etwa 3 Stunden so auf dem Sofa verbracht und dann aufgemacht, Locken waren super.

Anschließend gleich Nachtzopf - und heut morgen waren Haare auch wieder super.

Ich hingegen bin leicht gerädert, weil ich gestern abend unbedingt, von dem you-tube-video-tip von Marina total angefixt, mit einem T-Shirt schlafen gehen musste - nicht am Körper, um meinen Kopf drapiert. Ständig hat es wo gedrückt oder geziept...das Ergebnis ist aber ganz ok - aber nochmal ne Nacht mach ich das nicht mit

marina
    Besucher

@Rapunzel: Moin!!! Bedank dich bei miss.ammunition, die hat mir den link gelinkt... von wem die den hat, weiß ich auch nich... aber wahrsch. is das wieder auf ladys mist gewachsen...oder doch nich
    Ich konnt ja so nich schlafen trau mich ja nich... aber jetzt is mein schatz bei arbeit... und nu sitz ich wieder mit Handtuch da (vorher mit Honigwasser eingesprüht). Die fiesen Ansätze oben, die mir immer im Seitenscheitel auseinanderfallen, hab ich über (auf's) Kreuz gelegt, bevor ich das Handtuch gefaltet hab.
    @Lady: Danke nochmals, vielen Dank für deine tollen Leitfäden in Sachen Haarpflege. Bin ne ganz willige Schülerin. Wenn ich mir denke, wie meine Haare noch vor einer Woche aussahen... und jetzt glänzen die wie toll!!!
    Bin ein völlig neuer Mensch, echt!
    Ach ja und die oberen Haareansätze über Kreuz legen und mit kleinen Klämmerchen feststecken ist auch supi!!! denn das kann ich auch so über Tag trocknen lassen UND außer Haus gehen, weil so blöd siehts nich mal aus!
    Vielleicht kann ich auch mal so schlafen gehn...
    Uija... Thema Blütenpollen: hat einer von euch, die ihr hier seid, schon durchschlagende Erfolge erzielt, sodass ihr sagt, da kommt (außer Zink vielleicht) kein Nahr.ergä.mittel mit?
    Bierhefe hab ich noch gelesen. Aber da ich als gschtandane Bayerin sowieso gern Bier trink, müsst ich das ja sozusagen über selbige "muttermilch" eh aufnehmen, oder gibts da'n Unterschied?